Top News

Vorschau Boxwochenende 18. und 19. Oktober: Alvarado vs. Provodnikov, Stieglitz vs. Ekpo uvm.

Robert Stieglitz ©Peter Gercke.

Robert Stieglitz © Peter Gercke.

Freitag, 18. Oktober

Radivoje Kalajdzic vs. Otis Griffin

Der ungeschlagene amerikanische Halbschwergewichtler Radivoje Kalajdzic (11-0, 7 K.o.’s) trifft am Freitag mit Otis Griffin (24-13-2, 10 K.o.’s) auf seinen bislang bekanntesten Gegner. Griffin hat zwar sieben seiner letzten acht Kämpfe verloren, verfügt aber durch Fights gegen Danny Green, Jeff Lacy, Karo Murat, Enad Licina und Marcus Oliveira über Erfahrung an der Weltspitze. Wenn der aus Bosnien stammende Kalajdzic jedoch irgendwann ganz oben mitmischen will, muss er am Freitag klar siegen.

Samstag, 19. Oktober

Erik Skoglund vs. Lolenga Mock

Der schwedische Halbschwergewichtler Erik Skoglund (17-0, 9 K.o.’s) boxt auf der Nordic Fight Night im dänischen Kolding gegen den erfahrenen Dänen Lolenga Mock (31-13-1, 12 K.o.’s) um den vakanten EU-Titel. Mock kann trotz seinen 41 Jahren auf dem europäischen Level immer noch mitmischen, was zuletzt der Deutsche Patrick Dobroschi zu spüren bekam. 2010 konnte Mock auch Arthur Abrahams Gegner Giovanni De Carolis besiegen. Darüber hinaus ist Mock in seiner langen Karriere erst ein Mal K.o. gegangen, und zwar gegen David Haye, den er selbst am Boden hatte. Für den erst 22-jährigen Skoglund, der noch nie über 12 Runden gegangen ist, könnte es also der härteste Test seiner noch recht jungen Karriere werden.

Johann Duhaupas vs. Jarno Rosberg

Der französische Schwergewichtler Johann Duhaupas (29-1, 18 K.o.’s) musste in seinen bisherigen 30 Kämpfen nur eine Niederlage einstecken, nämlich 2008 gegen Francesco Pianeta. Nun bekommt der 32-Jährige die Chance gegen den Finnen Jarno Roberg (14-0, 4 K.o.’s) ein weiteres Mal um den EU-Titel zu boxen, der momentan vakant ist. Der ehemalige Trainingspartner von Robert Helenius Rosberg hat bislang, ähnlich wie Duhaupas, vor allem gegen Journeymen geboxt, weswegen sich über sein Potential noch nicht viel sagen lässt. Der Heimvorteil spricht aber für Duhaupas. Da beide Boxer 1,95 m groß sind, handelt es sich auf jeden Fall um ein Duell auf Augenhöhe.

Manuel Charr vs. Denis Bakhtov

Der Kölner Schwergewichtler Manuel Charr (24-1, 14 K.o.’s) steigt am Samstag im Rahmenprogramm von Stieglitz vs. Ekpo erstmals als Live-Kämpfer für Sat.1 in den Ring. Seinen Gegner, den Russen Denis Bakhtov, kennen die deutschen Fernsehzuschauer von seinen beiden Siegen gegen Steffen Kretschmann, wo er als Underdog die Überraschung schaffte. Die letzte vorzeitige Niederlage von Bakhtov liegt bereits acht Jahre zurück, seither ist der mittlerweile 33-Jährige gegen einige starke Leute über die volle Distanz gegangen (Juan Carlos Gomez, Vyacheslav Glazkov, Alexander Ustinov). Im Vergleich zu Charrs letzten drei Gegnern stellt Bakhtov mit Sicherheit eine Steigerung dar. Technischer Leckerbissen wird der Kampf in Leipzig mit Sicherheit keiner, da beide Boxer aber gut austeilen und einstecken können, erwartet die Zuschauer mit Sicherheit ein kurzweiliger Kampf. Sollte Charr gewinnen, will der “Diamond Boy”, solange die kleineren WBC-Titel einsammeln, bis er zum Pflichtherausforderer aufgestiegen ist und eine weitere WM-Chance bekommt.

Robert Stieglitz vs. Isaac Ekpo

Vor dem dritten Kampf gegen Arthur Abraham schiebt WBO-Supermittelgewichts-Champion Robert Stieglitz (45-3, 26 K.o.’s) noch eine freiwillige Verteidigung gegen den international recht unbekannten Nigerianer Isaac Ekpo (21-1, 16 K.o.’s) ein. Welches Risiko Stieglitz damit eingeht, ist nur schwer zu sagen, da Ekpo bisher nur auf einem regionalen afrikanischen Level geboxt und keine bekannten Namen im Kampfrekord hat. Immerhin hat es der Herausforderer aber trotz einer relativ kurzen Amateurzeit zu den Olympischen Spielen 2004 geschafft, wo er aber bereits in der Vorrunde gegen den späteren Bronzemedaillengewinner Utkirbek Haydarov ausschied. Der WBO-Afrika-Champion scheint aber über eine recht gute Schlagkraft zu verfügen und ist körperlich sehr fit. Sollte sich Ekpo als ähnlich stark wie Abrahams letzter Gegner Willbeforce Shihepo erweisen, könnte es für Stieglitz durchaus ein hartes Stück Arbeit werden. Sat. 1 überträgt live ab 22:20.

Dominic Bösel vs. Mirko Ricci

Ebenfalls gezeigt wird der Kampf von Halbschwergewichts-Nachwuchs Dominic Bösel (12-0, 4 K.o.’s), der seinen WBO-Junioren-Titel gegen den Italiener Mirko Ricci (10-1, 4 K.o.’s) verteidigt. Der 23-jährige Ricci hat 2012 um die Italienische Meisterschaft geboxt, dabei aber vorzeitig verloren. Bösel, der 2014 seinen Titel niederlegen wird, um bei den “Senioren” mitzumischen, sollte daher keine allzu großen Probleme haben.

Omar Chavez vs. Michael Oliveira

Das Boxen liegt bei der Familie Chavez im Blut: während Vater Julio und Bruder Julio Jr. jedoch Weltmeister waren, ist Omar Chavez (30-2-1, 22 K.o.’s) noch recht weit von einem WM-Fight entfernt. Nachdem zunächst der Kanadier Joachim Alcine als Gegner gehandelt worden war, trifft der 23-jährige Halbmittelgewichtler nun auf den Brasilianer Michael Oliveira (21-1, 16 K.o.’s), dessen einzige Niederlage aus einer Begegnung 2012 mit Ex-Weltmeister Acelino Freitas stammt. Da Oliveira in zwei Verbänden in den Top 10 gerankt ist, könnte Chavez mit einem Sieg einen ordentlichen Sprung nach vorne machen.

Carl Frampton vs. Jeremy Parodi

Der Brite Carl Frampton (16-0, 11 K.o.’s) gilt derzeit als stärkster Superbantamgewichtler ohne WM-Titel. Sein letzter Gegner Kiko Martinez, den Frampton eindrucksvoll bezwingen konnte, konnte zuletzt überraschenderweise Jhonatan Romero den IBF-Titel abnehmen, weswegen Framptons Team klarerweise sehr an einem Rückkampf interessiert ist. Zuvor absolviert Frampton aber eine freiwillige Verteidigung seines EM-Titels. Gegner ist der Franzose Jeremy Parodi (35-1-1, 9 K.o.’s), die #2 der EBU-Rangliste. Parodi gilt als recht guter Techniker, da Frampton aber sowohl über Technik und Schlagkraft verfügt, sollte der Mann aus Belfast keine allzu großen Probleme haben.

Mike Alvarado vs. Ruslan Provodnikov

Die mit Sicherheit spannendste Ansetzung dieses Wochenendes findet im amerikanischen Denver statt, wo die Halbweltergewichtler Mike Alvarado (34-1, 23 K.o.’s) und Ruslan Provodnikov (22-2, 15 K.o.’s) aufeinandertreffen. Alvarado konnte zuletzt im Rückkampf gegen Brandon Rios den WBO-Interims-Titel gewinnen und hat am Samstag Heimvorteil. Darüber hinaus gilt Alvarado als der technische bessere Boxer, der gegen den pyhsisch stärkeren Russen jedoch nicht zu oft den Schlagabtausch suchen sollte. Dass man Provodnikov ausboxen kann, haben die Kämpfe gegen Mauricio Herrera und Timothy Bradley zu einem gewissen Teil gezeigt, allerdings sollte man dabei aber keine Sekunde unachtsam sein, da es sonst gewaltig einschlagen kann. Da Alvarado aber sicherlich nicht den gesamten Kampfverlauf im Rückwärtsgang boxen wird, können sich die Zuschauer auf HBO mit Sicherheit auf ein actionreiches Gefecht einstellen. Auf dem Spiel steht der WBO-Titel im Halbweltergewicht, allerdings gibt es bei dem Puerto Ricanischen Verband mit Juan Manuel Marquez noch einen Superchampion.

Voriger Artikel

WBA-Beschluss: Sieger von Golovkin-Stevens, Murray-Wood müssen gegeneinander boxen

Nächster Artikel

Positive Dopingprobe von Jones: Lebedev könnte Titel zurückbekommen

167 Kommentare

  1. iktpQ
    19. Oktober 2013 at 18:12 —

    Am Ende des Jahres wird eh der ganz oben stehen, der kein Risiko eingegangen ist bei den entscheidenden Tipps. Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich vom ersten Platz verabschieden kann, änder ich meinen Tipp: Provodnikov KO8 !

    Vielleicht hab ich Glück und das Risiko wird belohnt, aber ich bezweifel es fast. Dann können wir uns in den nächsten Wochen weiterhin angucken wie die ersten beiden ihre Tipps, wie fast jede Woche kurz hintereinander am Samstag Morgen abgeben mit nur geringen Unterschieden. Möge dann der “bessere” gewinnen.

  2. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Oktober 2013 at 18:19 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    19. Oktober 2013 um 17:45

    “Bei der beeindruckenden Risikofreude der Elite-Tipper kann man getrost davon ausgehen, dass es sich um Maske und Ottke-Fans handelt!”

    hahhaahhahaahhahhahhaa.grüße dich allerta…….

    El Demoledor + iktpQ

    guter tipp.kann sich für euch voll auszahlen und wenn nicht ,auch egal.

    und ich zitiere nochmal einen weisen alten mann,der mir mal sagte:
    “junge,wenn du schon untergehst,dann im meer und nicht in einer kleinen pfütze!”
    alles oder nichts………….

  3. El Demoledor
    19. Oktober 2013 at 18:39 —

    So isses.
    Und Christoph Daum sagte einmal:
    “Als graue Maus bin ich mir zu schade. Ich möchte Spuren hinterlassen!”
    Eine Haarprobe würde ich dennoch nicht freiwillig abgeben, obwohl ich ein absolut reines Gewissen habe 🙂

  4. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Oktober 2013 at 18:57 —

    El Demoledor

    hahahahaahhaahaa,ja der war gut.

  5. starkeFaust
    19. Oktober 2013 at 19:06 —

    Radivoje Kalajdzi PTS
    Erik Skoglund TKO5
    Johann Duhaupas PTS
    Manuel Charr KO6
    Robert Stieglitz TKO6
    Dominic Bösel KO7
    Omar Chavez PTS
    Carl Frampton KO8
    Mike Alvarado PTS

  6. angel espinosa
    19. Oktober 2013 at 20:02 —

    iktpQ sagt:

    19. Oktober 2013 um 18:12

    Am Ende des Jahres wird eh der ganz oben stehen, der kein Risiko eingegangen ist bei den entscheidenden Tipps. Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich vom ersten Platz verabschieden kann, änder ich meinen Tipp: Provodnikov KO8 !

    Vielleicht hab ich Glück und das Risiko wird belohnt, aber ich bezweifel es fast. Dann können wir uns in den nächsten Wochen weiterhin angucken wie die ersten beiden ihre Tipps, wie fast jede Woche kurz hintereinander am Samstag Morgen abgeben mit nur geringen Unterschieden. Möge dann der “bessere” gewinnen.
    ——————————————————————————-
    Wenn du deinem sogenannten”Bauchgefühl” in den letzten Wochen gefolgt wärest,hättest du das Problem nicht mehr,in den Top 3 zu sein.Also halte mal die Füsse still. Mister Bauchgefühl.:-)

  7. angel espinosa
    19. Oktober 2013 at 20:46 —

    iktpQ sagt:

    19. Oktober 2013 um 18:12

    Am Ende des Jahres wird eh der ganz oben stehen, der kein Risiko eingegangen ist bei den entscheidenden Tipps. Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich vom ersten Platz verabschieden kann, änder ich meinen Tipp: Provodnikov KO8 !

    Vielleicht hab ich Glück und das Risiko wird belohnt, aber ich bezweifel es fast. Dann können wir uns in den nächsten Wochen weiterhin angucken wie die ersten beiden ihre Tipps, wie fast jede Woche kurz hintereinander am Samstag Morgen abgeben mit nur geringen Unterschieden. Möge dann der “bessere” gewinnen.
    ————————————————————————
    Komm halte mal die Füsse still,wärest du die letzten Wochen nach deinem sogenannten Bauchgefühl gegangen ,wärest du nicht mehr unter den Top 10.Erstmal sind wir beide seit Wochen ganz vorn ,also wer sagt denn ,dass du nicht taktisch vorgehst . Ich glaube nur an meine Meinung und die vertrete ich hier auch . Glücklicherweise hatte ich die bei Megafight zB. bei Rigo ,Bradley,Alverado gegen Rios usw.ein goldenes Händchen.
    Von mir aus kann verdeckt getippt werden ,dass würde ich sehr begrüssen !

  8. Simon8965
    19. Oktober 2013 at 20:56 —

    Erik Skoglund UD
    Johann Duhaupas UD
    Manuel Charr KO8
    Robert Stieglitz KO7
    Dominic Bösel UD
    Omar Chavez UD
    Carl Frampton KO8
    Ruslan Provodnikov KO10

  9. iktpQ
    19. Oktober 2013 at 21:06 —

    @angelespinosa du musst nicht alles doppelt schreiben, einmal reicht 🙂
    Ich gehe nicht taktisch vor, weil ich in den letzten Wochen/Monaten zu 98% meine Tipps vor dir abgebe und auch danach nur ganz ganz selten was ändere, ganz einfach. Ich sehe nicht was du tippst, bevor ich selbst schon getippt habe.
    Wenn ich auf mein Bauchgefühl gehört hätte, hät ich einige Punkte verloren (zb Stevenson – Cloud), aber auch einige Punkte gewonnen (zb Chakhkiev -Wlodarczyk), von daher kommt das in etwa aufs gleiche raus.
    Ich hoffe Provodnikov prügelt heut Nacht die scheiße aus Alvarado raus, danach werd ich meine Tipps pünktlich Samstag Mittag abgeben. Nach dir, versteht sich 🙂 und wenns anders kommt, freu ich mich auch wenn ich unter den Top 3 bleibe. Im end effekt ist das ganze nur ein Spiel und ich hab (leider) andere, wichtigere Sorgen. Also viel Glück 🙂

  10. angel espinosa
    19. Oktober 2013 at 21:17 —

    iktpQ sagt:

    19. Oktober 2013 um 18:12

    Am Ende des Jahres wird eh der ganz oben stehen, der kein Risiko eingegangen ist bei den entscheidenden Tipps. Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich vom ersten Platz verabschieden kann, änder ich meinen Tipp: Provodnikov KO8 !

    Vielleicht hab ich Glück und das Risiko wird belohnt, aber ich bezweifel es fast. Dann können wir uns in den nächsten Wochen weiterhin angucken wie die ersten beiden ihre Tipps, wie fast jede Woche kurz hintereinander am Samstag Morgen abgeben mit nur geringen Unterschieden. Möge dann der “bessere” gewinnen.
    —————————————————————————–
    Halt mal die Füsse still,wenn es nach deinem Bauchgefühl gegangen wäre ,hast du nicht mehr die Top 10.Von mir aus gern verstecktes Tippen ,denke sowieso nur ,und mache mir mein Bild ,war zuletzt immer sehr enttäuscht ,dass andere die gleiche Meinung hatten.El Demo schöne Provakation …von Erfolg gekrönnt wie du liest lach.
    Also bitte adrivo lass alle Tipps bis zur Deadline versteckt.

  11. angel espinosa
    19. Oktober 2013 at 21:19 —

    Warum werden meine Komments immer so spät freigeschaltet. Ich hasse es….

  12. angel espinosa
    19. Oktober 2013 at 21:25 —

    iktpQ sagt:

    19. Oktober 2013 um 21:06

    @angelespinosa du musst nicht alles doppelt schreiben, einmal reicht 🙂
    Ich gehe nicht taktisch vor, weil ich in den letzten Wochen/Monaten zu 98% meine Tipps vor dir abgebe und auch danach nur ganz ganz selten was ändere, ganz einfach. Ich sehe nicht was du tippst, bevor ich selbst schon getippt habe.
    Wenn ich auf mein Bauchgefühl gehört hätte, hät ich einige Punkte verloren (zb Stevenson – Cloud), aber auch einige Punkte gewonnen (zb Chakhkiev -Wlodarczyk), von daher kommt das in etwa aufs gleiche raus.
    Ich hoffe Provodnikov prügelt heut Nacht die scheiße aus Alvarado raus, danach werd ich meine Tipps pünktlich Samstag Mittag abgeben. Nach dir, versteht sich 🙂 und wenns anders kommt, freu ich mich auch wenn ich unter den Top 3 bleibe. Im end effekt ist das ganze nur ein Spiel und ich hab (leider) andere, wichtigere Sorgen. Also viel Glück 🙂
    ——————————————————————————-
    El Demo hat dich provoziert und du bist drauf eingegangen,er hat sein Ziel erreicht .

  13. Allerta Antifascista!
    19. Oktober 2013 at 21:26 —

    Ich bin gegen verdeckte Tipps! Woche für Woche eigene Tipps zu bewerkstelligen würde Brennov auf Dauer überfordern! Danke für euer Verständnis!

  14. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 21:44 —

    Was seid ihr alle für P.ussys?
    Hier geht’s um nichts, aber dennoch scheinen einige jetzt schon mit Paranoia zu kämpfen und vor lauter Angst den “sicheren Tipp” zu suchen und so spät wie möglich hier Preis zu geben.
    Die Leute die das machen, haben ohnehin kein Plan wie viele Tipps mancher User hier zu Stande kommen und fürchten noch kopiert zu werden oder kopieren bei Wochenenden wo die Klitschko’s, Sturm’s, Abraham’s nicht boxen.
    Ich hoffe denjenigen ist bewusst, dass sie sich hier vollkommen zum Ei machen und auch eher selten alleiniger Wochenendsieger werden, was nach meiner Einschätzung ohnehin mehr Spaß macht als Gesamtsieger zu sein, aber wahrscheinlich hat Allerta Recht, Ottke, Maske und Mayweather sind mehrfach unter uns und nur wenige Barrera’s & Marquez’s!

    Komischer Verein hier!
    Dazu och irgendwelche Mega-Triple-Tripper-Fights. Zum Ausrechnen sind sich die Paranoiden hier auch zu Schade oder müssen Sonntag’s erstmal nach Dubai wie Stürmchen um vom anstrengenden Wochenende zu relaxen. Waschlappen!

  15. brennov
    19. Oktober 2013 at 21:49 —

    @Allerta Antifascista!:

    ich habe das schon x mal vorgeschlagen!

  16. El Demoledor
    19. Oktober 2013 at 21:52 —

    angel espinosa sagt:
    19. Oktober 2013 um 21:25
    El Demo hat dich provoziert und du bist drauf eingegangen,er hat sein Ziel erreicht .

    ——————————————————–
    Leute, bleibt locker. Ist nur ein Spiel und sollte hier auch nicht solch eine Eigendynamik entwickeln. Dass oftmals ähnliche Tipps abgegeben werden ist doch logisch, da in den meisten Fällen die Favoritenrolle klar verteilt ist.
    Bei 50/50-Fights kommt es dann auch immer auf ein bisschen Glück und die Tagesform der Boxer an, manchmal sogar auf strittige Urteile.
    Von daher an Alle einen knallharten Boxabend und ansonsten harmonische WE!
    PS: Alvarado vs. Provodnikov ist imo auch so ein 50/50-Ding; nach Punkten wohl Alvarado, aber da er extrem abkochen musste glaube ich an Provo, der durch seinen letzten Fight trotz Niederlage Selbstvertrauen haben sollte und bei dem ich durchaus noch weiteres Potential sehe, was Freddie Roach hoffentlich zutage fördern kann/konnte. WAR PROVO!!

  17. The Dark Knight
    19. Oktober 2013 at 21:58 —

    @JohnnyWalker
    Richtig!!!

  18. Carlos2012
    19. Oktober 2013 at 22:05 —

    Leute.Was haltet ihr davon wenn wir nächstes jahr um ein Preisgeld spielen.Jeder der mitmachrn will spendiert
    in den Jackpot 5 Euro.Bei 30-40 Tippern komt einiges zusammen.Am Ende des Jahres bekommt der Gewinner
    das Preisgeld.

  19. 300
    19. Oktober 2013 at 22:27 —

    @Carlos

    Erhöhen wir auf zehn….die Harzler werden das auch noch schaffen

  20. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Oktober 2013 at 22:35 —

    Carlos+300

    hört sich gut an ,ein zehner kann ja wohl jeder entbehren.
    da kommt doch ein wenig action ins game.
    und die herzinfarktpatienten da oben an der spitze haben dann wenigstens einen grund..
    natürlich nur unter der voraussetzung,daß es für unseren high roller “lennoxtyson”
    ok ist……………

  21. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 22:45 —

    @ Carlos

    Ich bin für eine eigene externe Prediction League, sprich eigene Seite mit nem ordentlichen Regelwerk und keine Lil-Laune-Rgeln ala adrivo. Dort können wir gerne um Geld tippen, aber ohne den adrivo-Schei$ hier. Der hat doch die PL ohnehin nur zum Clickcounten und die Kämpfe die hier zum Teil ausgewählt werden sind auch grenzwertig. Rechnen tun dieser faule Verein schon lange nicht mehr.
    Lasst uns das extern machen, dort lassen sich auch Funktionen wie “verdreckte Tipps” einrichten.

  22. Ferenc H
    19. Oktober 2013 at 22:47 —

    Also wem das tippen nicht gefällt einfach aussteigen. Ich ärgere mich zwar schon das ich dieses Jahr so schlecht bin und hoffe es noch in die Top20 reinzukommen aber wenns nicht klappt pech ist nur ein Spiel^^

  23. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 23:06 —

    @ Ferenc

    Es geht hier nicht ums Tippen generell, sondern es geht hier schlicht darum der Willkür einen Riegel vorzuschieben. Wenn es um Geld gehen soll, muss das über Accounts laufen, anders geht es nicht!

    1. Feste Accounts
    2. keine willkürlich ausgewählten Frauen-Kämpfe oder Kämpfe die den Namen Scheinkämpfe verdienen
    3. die Möglichkeit die Tipps verdeckt abzugeben
    4. Deadlines bis unmittelbar vor den Kämpfen, ja so etwas ist tatsächlich möglich
    5. Fixe Kriterien für einen Topfight
    6. Keine Warterwi beim Rechnen oder wer macht die Tabelle, das macht dann ein Programm was im übrigen auch fehlerfrei arbeiten soll
    7. Kein Clickcounting von adrvo mehr möglich
    8. Soll es eine Prediction werden, wo auch Regeln bzw. Abläufe abgestimmt werden können

  24. Ferenc H
    19. Oktober 2013 at 23:16 —

    JohnnyWalker ja da hast du schon recht ich finde es auch schlimm das man lange auf ne Deadline warten muss (falls die überhaupt kommt) und auch was das rechnen angeht: ich mache das auch regelmässig und vertehe nicht was daran so schwer ist man findet eh jedes sein Rytmus drinne Bzw. erkennt ein gewisses Schema was die Sache einfacher macht kann auch sein das ich mit Zahlen nicht so ein Problem habe^^ am besten währe es wenn immer der WE Sieger ausrechnen und wenns mehrere Gibt dann teilen die sich das eben auf und die Tabelle macht Adrivo. Was die Kampfauswahl angeht: ich finde unbekannte Boxer nicht verkehrt (auch bei Frauenkämpfe) Kämpfe wie die von Javier Fortuna der auch gar nicht mehr boxt diesen Samstag muss man auch nicht umbedingt nehmen auch wenn man Boxrec nicht überbewerten sollte aber die Nr. 150 der Welt? da wird er doch eh jeder auf ihn setzen und die meisten wohl durch KO/TKO. Am wichtigsten sind feste Regeln da hast du auf jeden Fall recht vieleicht im neuen Jahr Adrivo??

    Mfg

  25. Carlos2012
    19. Oktober 2013 at 23:17 —

    @JohnnyWalker

    Wir Wetten hier doch um kleinere Beträge.Soviel Aufwand wegen einpaar Hundert Euro muss doch nicht sein.
    Statt 5 Euro können wir auch zehn Euro machen.Nur wer ins Pott bezahlt hat die Chance aufs Preisgeld.
    Es geht doch hier um Fun und Spass.

  26. angel espinosa
    19. Oktober 2013 at 23:18 —

    Wie schon gesagt hier gekauft der kampf

  27. angel espinosa
    19. Oktober 2013 at 23:23 —

    Charr meine ich

  28. OLYMPIAKOS GATE 7
    20. Oktober 2013 at 00:11 —

    johnny

    im zensieren sind die adrivos doch erste sahne.
    das geht ruckizucki…………..hahahaahahhaahaha….

    hast schon in einigen sachen recht…………

  29. OLYMPIAKOS GATE 7
    20. Oktober 2013 at 00:14 —

    gott sei dank ist dieses schw.uppenboxen in leipzig gleich vorbei und wir können uns auf echtes boxen heute nacht bereit machen.
    soviel kannst du gar nicht saufen,um dieses antispektakel zu ertragen…

  30. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 00:16 —

    @ Ferenc & Carlos

    adrivo löscht hier aus reiner Willkür Beiträge wie gerade eben mit meinem Beitrag geschehen, wir sollte da eine andere Plattform wählen um das zu diskutieren!

  31. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 00:19 —

    @ adrivo

    wie oft haben MCH, Ferenc, Alex und auch ich, hier schon unsere Freizeit dafür genutzt die Punkte auszurechnen, Verbesserungsvorschläge einzubringen und Tabellen möglichst fehlerfrei zu erstellen?
    Wenn er von denen keine Zeit hatte, dann stand das hier 2 Tage so drinnen!
    Und die Clicks zählt ihr trotzdem auf eure Domain!

  32. Alex
    20. Oktober 2013 at 00:25 —

    @ adrivo

    Ich muss jetzt mal sagen dass JohnnyWalker einer der wenigen ist die schon oft die Punkte ausgerechnet und die Tabelle erstellt haben, ihr zwar auch, aber trotzdem verstehe ich die Kritik nicht.

  33. OLYMPIAKOS GATE 7
    20. Oktober 2013 at 00:26 —

    weiß jemand wie Radivoje Kalajdzic vs. Otis Griffin ausgegangen ist???

    danke…

  34. 20. Oktober 2013 at 00:29 —

    Es wurde schon oft vorgeschlagen, dass der Wochensieger die Auswertung übernehmen soll. Das wurde aber nicht wirklich angenommen.

  35. Alex
    20. Oktober 2013 at 00:29 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Wollte ich eigentlich auch gerne mal wissen, ich rechne nach dem letzten Kampf nämlich die Punkte aus.

  36. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 00:29 —

    “Allgemeine Informationspflichten nach §6 Teledienstgesetz”

    Das Teledienstegesetz ist zum 1.3.2007 außer Kraft getreten. Siehe nun Telemediengesetz.

  37. Carlos2012
    20. Oktober 2013 at 00:51 —

    Leute hört doch auf zu streiten.Das hier ist ein Blog bzw ein Forum wo man über Boxen diskutiert.Wir
    streiten uns hier.Beleidigen die Boxer und schreiben Abartige kommentare.Hier kann man wenigstens seinen Gefühlen freien Lauf lassen. 😀

  38. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 00:56 —

    @ Carlos

    Na dann schreib doch mal was abartiges!

  39. Alex
    20. Oktober 2013 at 05:16 —

    1. Runde war für Provodnikov, die 2. gebe ich Alvarado, also 19-19

  40. Neutral
    20. Oktober 2013 at 05:20 —

    Spannend

  41. Neutral
    20. Oktober 2013 at 05:49 —

    Der arme alvarado, wurde so richtig zerstört!!!!

  42. OLYMPIAKOS GATE 7
    20. Oktober 2013 at 05:59 —

    provo ist ein monster.
    top fight von beiden.
    jetz das rematch gegen bradfake.

    El Demoledor + iktpQ

    no risk,no fun.
    so schnell zieht man am lehrer vorbei.
    so gewinnt man meisterschaften,glückwunsch………..

  43. Alex
    20. Oktober 2013 at 06:25 —

    1. Mayweather

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas KO6 ( 10 )
    Charr KO3 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Alvarado UD ( -10 )

    2. Ferenc H ( 81 Pkt ) ( 7-0,1* )

    Kalajdzic Pts.
    Skoglund Pts. ( 10 )
    Duhaupas TKO10 ( 10 )
    Charr Pts. ( 8 )
    Stieglitz Pts. ( 10 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton TKO6 ( 15 )
    Provodnikov TKO12 ( 20 )

    3. Milanista82 ( 35 Pkt ) ( 5-2 )

    Radivoje Kalajdzic UD
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Jarno Rosberg UD ( -5 )
    Manuel Charr KO 3 ( 10 )
    Robert Stieglitz UD ( 10 )
    Dominic Bösel UD ( 10 )
    Carl Frampton KO 8 ( 10 )
    Mike Alvarado UD ( -10 )

    4.Allerta Antifascista! ( 16 Pkt ) ( 4-3 )

    Kalajdzic KO5
    Skoglund KO7 ( 8 )
    Duhaupas KO8 ( 10 )
    Bakhtov KO6 ( -5 )
    Ekpo KO3 ( -5 )
    Bösel KO5 ( 8 )
    Frampton KO3 ( 10 )
    Alvarado KO9 ( -10 )

    5. theironfist ( 29 Pkt ) ( 5-2 )

    Radivoje Kalajdzic TKO 7
    Lolenga Mock PTS ( -5 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr PTS ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO 8 ( 8 )
    Dominic Bösel PTS ( 10 )
    Carl Frampton TKO 10 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    6. brennov ( 77 Pkt ) ( 7-0,1* )

    Kalajdzic Pts
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO6 ( 10 )
    Charr KO2 ( 10 )
    Stieglitz KO7 ( 8 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton TKO6 ( 15 )
    Provodnikov Pts ( 16 )

    7. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 78 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic KO 7
    Skoglund PKT ( 10 )
    Duhaupas KO 7 ( 10 )
    Charr “EL DIAMANTE” PKT ( 10 )
    Stieglitz PKT ( 10 )
    Bösel KO 7 ( 8 )
    Frampton KO 5 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    8. Albaner ( 48 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic KO 7
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas KO7 ( 10 )
    Manuel Charr KO7 ( 10 )
    Robert Stieglitz UD ( 10 )
    Dominic Bösel KO5 ( 8 )
    Carl Frampton KO7 ( 10 )
    Mike Alvarado UD ( -10 )

    9. Pascal ( 34 Pkt ) ( 5-1 )

    Kalajdzic KO 4
    Skoglund Pkt ( 10 )
    Duhaupas Pkt ( 8 )
    Charr Pkt ( 8 )
    Stieglitz Pkt ( 10 )
    Bösel KO 6 ( 8 )
    Alvaredo KO 9 ( -10 )

    10. Clemens ( 48 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD (könnte ne Robbery werden) ( 10 )
    Duhaupas UD (-//-) ( 8 )
    Charr TKO6 (Körpertreffer) ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton TKO5 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    11. El Demoledor ( 72 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic PTS
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz TKO 8 ( 8 )
    Bösel TKO 7 ( 8 )
    Frampton TKO 11 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    12. Tom ( 65 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic KO 5
    Mock PTS ( -5 )
    Duhaupas KO 8 ( 10 )
    Charr KO 10 ( 10 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO 9 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    13. Markus ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund MD ( 10 )
    Duhaupas MD ( 8 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Alvarado UD ( -10 )

    14. BOB ( 53 Pkt ) ( 6-1 )

    Ottis Griffin PTS
    Lolenga Mock PTS ( -5 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr PTS ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO 11 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 10 ( 8 )
    Carl Frampton TKO 9 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov PTS ( 16 )

    15. Tommyboy ( 72 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic KO8
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas KO7 ( 10 )
    Manuel Charr UD ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO9 ( 8 )
    Dominic Bösel KO9 ( 8 )
    Carl Frampton UD ( 8 )
    Ruslan Provodnikov TKO7 ( 20 )

    16. Sugar ( 38 Pkt ) ( 5-2,1* )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr Ko 3 ( 10 )
    Ekpo Ko 7 ( -5 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton Ko 6 ( 15 )
    Alvarado UD ( -10 )

    17. underdog-m ( 50 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic pts
    Skoglund pts ( 10 )
    duhaupas tko6 ( 10 )
    Charr ko 7 ( 10 )
    Stieglitz pts ( 10 )
    Bösel pts ( 10 )
    frampton tko4 ( 10 )
    alvarado pts ( -10 )

    18. simon_says ( 35 Pkt ) ( 5-2 )

    kalajdzic ud
    skoglund ud ( 10 )
    roberg ud ( -5 )
    charr ko2 ( 10 )
    stieglitz ud ( 10 )
    bösel ud ( 10 )
    frampton ko5 ( 10 )
    alvarado ud ( -10 )

    19. BronxBull ( 51 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Kalajdcik UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr Ko5 ( 15 )
    Stieglitz SD ( 10 )
    Bösel Ko6 ( 8 )
    Frampton Ko3 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    20. Stonehigh ( 51 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Kajajdzic KO 8
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO 10 ( 10 )
    Charr Pts ( 8 )
    Stieglitz Pts ( 10 )
    Bösel KO 5 ( 8 )
    Frampton KO 6 ( 15 )
    Alvarado Pts ( -10 )

    21. angel espinosa ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz TKO 9 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton TKO 9 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    22. ghetto obelix ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic KO8
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO5 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    23. Florian ( 61 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Rosberg UD ( -5 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz TKO8 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO4 ( 10 )
    Provodnikov KO9 ( 20 )

    24. Thomas, die kleine Lokomotive ( 59 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD. ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Bakhtov KO 11 ( -5 )
    Stieglitz KO 8 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Provodnikov KO 7 ( 20 )

    25. iktpQ ( 83 Pkt ) ( 7-0,1* )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr KO8 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO6 ( 15 )
    Provodnikov KO8 ( 20 )

    26. Grumpy ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic PTS
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas TKO 5 ( 10 )
    Manuel Charr TKO 8 ( 10 )
    Robert Stieglitz TKO9 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 7 ( 8 )
    Carl Frampton TKO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    27. Clem ( 53 Pkt ) ( 5-1 )

    Kalajdzic KO 4
    Rosberg Pts ( -5 )
    Charr KO 4 ( 10 )
    Stieglitz KO 6 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO4 ( 10 )
    Provodnikov KO 6 ( 20 )

    28. matthias ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic PTS
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas KO 3 ( 10 )
    Manuel Charr KO 6 ( 10 )
    Robert Stieglitz KO 5 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 4 ( 8 )
    Carl Frampton KO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    29. 300 ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic PTS
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO 5 ( 10 )
    Charr Pts ( 8 )
    Stieglitz KO 7 ( 8 )
    Bösel Pts ( 10 )
    Frampton KO 10 (Ringrichter wird aus Versehen ebenfalls ausgenockt) ( 10 )
    Alvarado Pts ( -10 )

    30. Snoopy ( 79 Pkt ) ( 7-0,1* )

    Kalajdzic KO1
    Skoglund KO1 ( 8 )
    Duhaupas KO1 ( 10 )
    Charr KO5 ( 15 )
    Stieglitz KO8 ( 8 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton KO1 ( 10 )
    Provodnikov KO1 ( 20 )

    31. Klitschkonull ( 18 Pkt ) ( 4-3 )

    Kalajdzic KO 8
    Skoglund Punktsieg ( 10 )
    Roberg Punktsieg ( -5 )
    Charr PTS ( 8 )
    Ekpo TKO 8 ( -5 )
    Bösel Punktsieg ( 10 )
    Frampton KO 8 ( 10 )
    Alvarado Punktsieg ( -10 )

    32. Alex ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic KO 5
    Erik Skoglund Pkt ( 10 )
    Johann Duhaupas Pkt ( 8 )
    Manuel Charr Pkt ( 8 )
    Robert Stieglitz KO 8 ( 8 )
    Dominic Bösel Pkt ( 10 )
    Carl Frampton KO 3 ( 10 )
    Mike Alvarado Pkt ( -10 )

    33. liston ( 76 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic KO9
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO3 ( 10 )
    Provodnikov PTS ( 20 )

    34. DerDude ( 78 Pkt ) ( 7-0 )

    Radivoje Kalajdzic ko8
    Erik Skoglund pkt ( 10 )
    Johann Duhaupas pkt ( 8 )
    Manuel Charr ko10 ( 10 )
    Robert Stieglitz pkt ( 10 )
    Dominic Bösel pkt ( 10 )
    Carl Frampton ko10 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov ko9 ( 20 )

    35. Crooked187 ( 38 Pkt ) ( 5-2,1* )

    Kalajdzic KO 5
    Skoglund KO 8 ( 8 )
    Rosberg PTS ( -5 )
    Charr KO 4 ( 10 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    frampton KO 6 ( 15 )
    alvarado PTS ( -10 )

    36. SergioMartinez ( 51 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Kalajdzic Pts
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas Pts ( 8 )
    Charr KO 5 ( 15 )
    Stieglitz Pts ( 10 )
    Bösel Pts ( 10 )
    Frampton KO 9 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    37. The Dark Knight ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic PTS
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS( 10 0
    Frampton KO 7 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    38. johnny l. ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic PTS
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr KO 6 ( 10 )
    Robert Stieglitz PTS ( 10 )
    Dominic Bösel KO 8 ( 8 )
    Carl Frampton KO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    39. Marco Captain Huck ( 48 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas SD ( 8 )
    Charr KO 8 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO 10 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    40. Carlos2012 ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic nach punkten
    Skoglund knach punkten ( 10 )
    Duhaupas k.o 11 ( 10 )
    Charr nach punkten ( 8 )
    Stieglitz k.o9 ( 8 )
    Bösel nach punkten ( 10 )
    Frampton nach punkten ( 8 )
    Alvarado k.o10 ( -10 )

    41. starkeFaust ( 42 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzi PTS ( zu spät )
    Erik Skoglund TKO5 ( 8 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr KO6 ( 10 )
    Robert Stieglitz TKO6 ( 8 )
    Dominic Bösel KO7 ( 8 )
    Carl Frampton KO8 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    42. Simon8965 ( 86 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas UD ( 8 )
    Manuel Charr KO8 ( 10 )
    Robert Stieglitz KO7 ( 8 )
    Dominic Bösel UD ( 10 )
    Carl Frampton KO8 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov KO10 ( 30 )

    WE-Sieger ist Simon8965 mit 86 Punkten.

  44. Alex
    20. Oktober 2013 at 06:26 —

    @ alle

    Hat der Freitagskampf überhaupt stattgefunden? Ich kann nichts darüber finden.

  45. OLYMPIAKOS GATE 7
    20. Oktober 2013 at 06:37 —

    @ alex

    charr -el diamante- hat in der 6.rd durch tko gewonnen…

  46. Alex
    20. Oktober 2013 at 06:48 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Hast Recht, ich verändere das gleich.

  47. Alex
    20. Oktober 2013 at 06:51 —

    1. Mayweather

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas KO6 ( 10 )
    Charr KO3 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Alvarado UD ( -10 )

    2. Ferenc H ( 81 Pkt ) ( 7-0,1* )

    Kalajdzic Pts.
    Skoglund Pts. ( 10 )
    Duhaupas TKO10 ( 10 )
    Charr Pts. ( 8 )
    Stieglitz Pts. ( 10 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton TKO6 ( 15 )
    Provodnikov TKO12 ( 20 )

    3. Milanista82 ( 35 Pkt ) ( 5-2 )

    Radivoje Kalajdzic UD
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Jarno Rosberg UD ( -5 )
    Manuel Charr KO 3 ( 10 )
    Robert Stieglitz UD ( 10 )
    Dominic Bösel UD ( 10 )
    Carl Frampton KO 8 ( 10 )
    Mike Alvarado UD ( -10 )

    4.Allerta Antifascista! ( 16 Pkt ) ( 4-3 )

    Kalajdzic KO5
    Skoglund KO7 ( 8 )
    Duhaupas KO8 ( 10 )
    Bakhtov KO6 ( -5 )
    Ekpo KO3 ( -5 )
    Bösel KO5 ( 8 )
    Frampton KO3 ( 10 )
    Alvarado KO9 ( -10 )

    5. theironfist ( 29 Pkt ) ( 5-2 )

    Radivoje Kalajdzic TKO 7
    Lolenga Mock PTS ( -5 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr PTS ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO 8 ( 8 )
    Dominic Bösel PTS ( 10 )
    Carl Frampton TKO 10 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    6. brennov ( 77 Pkt ) ( 7-0,1* )

    Kalajdzic Pts
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO6 ( 10 )
    Charr KO2 ( 10 )
    Stieglitz KO7 ( 8 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton TKO6 ( 15 )
    Provodnikov Pts ( 16 )

    7. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 78 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic KO 7
    Skoglund PKT ( 10 )
    Duhaupas KO 7 ( 10 )
    Charr “EL DIAMANTE” PKT ( 10 )
    Stieglitz PKT ( 10 )
    Bösel KO 7 ( 8 )
    Frampton KO 5 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    8. Albaner ( 48 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic KO 7
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas KO7 ( 10 )
    Manuel Charr KO7 ( 10 )
    Robert Stieglitz UD ( 10 )
    Dominic Bösel KO5 ( 8 )
    Carl Frampton KO7 ( 10 )
    Mike Alvarado UD ( -10 )

    9. Pascal ( 34 Pkt ) ( 5-1 )

    Kalajdzic KO 4
    Skoglund Pkt ( 10 )
    Duhaupas Pkt ( 8 )
    Charr Pkt ( 8 )
    Stieglitz Pkt ( 10 )
    Bösel KO 6 ( 8 )
    Alvaredo KO 9 ( -10 )

    10. Clemens ( 53 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD (könnte ne Robbery werden) ( 10 )
    Duhaupas UD (-//-) ( 8 )
    Charr TKO6 (Körpertreffer) ( 15 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton TKO5 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    11. El Demoledor ( 72 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic PTS
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz TKO 8 ( 8 )
    Bösel TKO 7 ( 8 )
    Frampton TKO 11 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    12. Tom ( 65 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic KO 5
    Mock PTS ( -5 )
    Duhaupas KO 8 ( 10 )
    Charr KO 10 ( 10 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO 9 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    13. Markus ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund MD ( 10 )
    Duhaupas MD ( 8 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Alvarado UD ( -10 )

    14. BOB ( 53 Pkt ) ( 6-1 )

    Ottis Griffin PTS
    Lolenga Mock PTS ( -5 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr PTS ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO 11 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 10 ( 8 )
    Carl Frampton TKO 9 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov PTS ( 16 )

    15. Tommyboy ( 72 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic KO8
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas KO7 ( 10 )
    Manuel Charr UD ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO9 ( 8 )
    Dominic Bösel KO9 ( 8 )
    Carl Frampton UD ( 8 )
    Ruslan Provodnikov TKO7 ( 20 )

    16. Sugar ( 38 Pkt ) ( 5-2,1* )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr Ko 3 ( 10 )
    Ekpo Ko 7 ( -5 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton Ko 6 ( 15 )
    Alvarado UD ( -10 )

    17. underdog-m ( 50 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic pts
    Skoglund pts ( 10 )
    duhaupas tko6 ( 10 )
    Charr ko 7 ( 10 )
    Stieglitz pts ( 10 )
    Bösel pts ( 10 )
    frampton tko4 ( 10 )
    alvarado pts ( -10 )

    18. simon_says ( 35 Pkt ) ( 5-2 )

    kalajdzic ud
    skoglund ud ( 10 )
    roberg ud ( -5 )
    charr ko2 ( 10 )
    stieglitz ud ( 10 )
    bösel ud ( 10 )
    frampton ko5 ( 10 )
    alvarado ud ( -10 )

    19. BronxBull ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdcik UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr Ko5 ( 10 )
    Stieglitz SD ( 10 )
    Bösel Ko6 ( 8 )
    Frampton Ko3 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    20. Stonehigh ( 51 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Kajajdzic KO 8
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO 10 ( 10 )
    Charr Pts ( 8 )
    Stieglitz Pts ( 10 )
    Bösel KO 5 ( 8 )
    Frampton KO 6 ( 15 )
    Alvarado Pts ( -10 )

    21. angel espinosa ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz TKO 9 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton TKO 9 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    22. ghetto obelix ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic KO8
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO5 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    23. Florian ( 61 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Rosberg UD ( -5 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz TKO8 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO4 ( 10 )
    Provodnikov KO9 ( 20 )

    24. Thomas, die kleine Lokomotive ( 59 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD. ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Bakhtov KO 11 ( -5 )
    Stieglitz KO 8 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Provodnikov KO 7 ( 20 )

    25. iktpQ ( 83 Pkt ) ( 7-0,1* )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr KO8 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO6 ( 15 )
    Provodnikov KO8 ( 20 )

    26. Grumpy ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic PTS
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas TKO 5 ( 10 )
    Manuel Charr TKO 8 ( 10 )
    Robert Stieglitz TKO9 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 7 ( 8 )
    Carl Frampton TKO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    27. Clem ( 53 Pkt ) ( 5-1 )

    Kalajdzic KO 4
    Rosberg Pts ( -5 )
    Charr KO 4 ( 10 )
    Stieglitz KO 6 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO4 ( 10 )
    Provodnikov KO 6 ( 20 )

    28. matthias ( 51 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Radivoje Kalajdzic PTS
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas KO 3 ( 10 )
    Manuel Charr KO 6 ( 15 )
    Robert Stieglitz KO 5 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 4 ( 8 )
    Carl Frampton KO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    29. 300 ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic PTS
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO 5 ( 10 )
    Charr Pts ( 8 )
    Stieglitz KO 7 ( 8 )
    Bösel Pts ( 10 )
    Frampton KO 10 (Ringrichter wird aus Versehen ebenfalls ausgenockt) ( 10 )
    Alvarado Pts ( -10 )

    30. Snoopy ( 74 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic KO1
    Skoglund KO1 ( 8 )
    Duhaupas KO1 ( 10 )
    Charr KO5 ( 10 )
    Stieglitz KO8 ( 8 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton KO1 ( 10 )
    Provodnikov KO1 ( 20 )

    31. Klitschkonull ( 18 Pkt ) ( 4-3 )

    Kalajdzic KO 8
    Skoglund Punktsieg ( 10 )
    Roberg Punktsieg ( -5 )
    Charr PTS ( 8 )
    Ekpo TKO 8 ( -5 )
    Bösel Punktsieg ( 10 )
    Frampton KO 8 ( 10 )
    Alvarado Punktsieg ( -10 )

    32. Alex ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Radivoje Kalajdzic KO 5
    Erik Skoglund Pkt ( 10 )
    Johann Duhaupas Pkt ( 8 )
    Manuel Charr Pkt ( 8 )
    Robert Stieglitz KO 8 ( 8 )
    Dominic Bösel Pkt ( 10 )
    Carl Frampton KO 3 ( 10 )
    Mike Alvarado Pkt ( -10 )

    33. liston ( 76 Pkt ) ( 7-0 )

    Kalajdzic KO9
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO3 ( 10 )
    Provodnikov PTS ( 20 )

    34. DerDude ( 78 Pkt ) ( 7-0 )

    Radivoje Kalajdzic ko8
    Erik Skoglund pkt ( 10 )
    Johann Duhaupas pkt ( 8 )
    Manuel Charr ko10 ( 10 )
    Robert Stieglitz pkt ( 10 )
    Dominic Bösel pkt ( 10 )
    Carl Frampton ko10 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov ko9 ( 20 )

    35. Crooked187 ( 38 Pkt ) ( 5-2,1* )

    Kalajdzic KO 5
    Skoglund KO 8 ( 8 )
    Rosberg PTS ( -5 )
    Charr KO 4 ( 10 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    frampton KO 6 ( 15 )
    alvarado PTS ( -10 )

    36. SergioMartinez ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic Pts
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas Pts ( 8 )
    Charr KO 5 ( 10 )
    Stieglitz Pts ( 10 )
    Bösel Pts ( 10 )
    Frampton KO 9 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    37. The Dark Knight ( 46 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic PTS
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS( 10 0
    Frampton KO 7 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    38. johnny l. ( 51 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Radivoje Kalajdzic PTS
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr KO 6 ( 15 )
    Robert Stieglitz PTS ( 10 )
    Dominic Bösel KO 8 ( 8 )
    Carl Frampton KO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    39. Marco Captain Huck ( 48 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic UD
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas SD ( 8 )
    Charr KO 8 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO 10 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    40. Carlos2012 ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic nach punkten
    Skoglund knach punkten ( 10 )
    Duhaupas k.o 11 ( 10 )
    Charr nach punkten ( 8 )
    Stieglitz k.o9 ( 8 )
    Bösel nach punkten ( 10 )
    Frampton nach punkten ( 8 )
    Alvarado k.o10 ( -10 )

    41. starkeFaust ( 47 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Radivoje Kalajdzi PTS ( zu spät )
    Erik Skoglund TKO5 ( 8 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr KO6 ( 15 )
    Robert Stieglitz TKO6 ( 8 )
    Dominic Bösel KO7 ( 8 )
    Carl Frampton KO8 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    42. Simon8965 ( 86 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas UD ( 8 )
    Manuel Charr KO8 ( 10 )
    Robert Stieglitz KO7 ( 8 )
    Dominic Bösel UD ( 10 )
    Carl Frampton KO8 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov KO10 ( 30 )

    WE-Sieger ist Simon8965 mit 86 Punkten.

  48. Simon8965
    20. Oktober 2013 at 10:09 —

    Zum Glück hat der Feitagskampf nicht stattgefunden, konnte zwecks Urlaub erst Samstags tippen 😉

  49. iktpQ
    20. Oktober 2013 at 10:56 —

    @Simon8965 Also ich finds schade das der Freitagskampf anscheinend nicht stattgefunden hat 😛 Glückwunsch zum Wochensieg!
    Und Danke an Alex fürs schnelle Rechnen.

  50. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 10:59 —

    @CARLOS

    SCHAU MAL HER 15. Tommyboy ( 72 Pkt ) ( 7-0 ) 😀
    Das wird nichts mehr mit Tommyboy einholen ;)in diesem Jahr.

    —-

    Danke an ALEX!!! fürs ausrechnen.

  51. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 11:01 —

    @Simon8965

    Glückwunsch zum Wochensieg!

  52. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 11:03 —

    Und für alle MMA Fans…

    Dos Santos hat durch punkten verloren.

  53. El Demoledor
    20. Oktober 2013 at 11:44 —

    https://www.facebook.com/pages/Latinbox-Sports/307316819372187
    Lt. Heavyweight Radivoje “Hot Rod” Kalajdric drops Otis Griffin in Rd1, Kalajdric waded in while delivering his patented hooks and uppercuts to Griffin who was punching back in the corner weres referee Dennis DeBon jumped in to stop the action infront of the arguing Griffin that protested the stoppage that appeared to look premature. Kalajdzic wins the IBU Lt. Heavyweight Title.

  54. angel espinosa
    20. Oktober 2013 at 12:31 —

    Vielen Dank an Alex für`s Ausrechnen aber bei Liston ist dir, glaub ich,ein Fehler unterlaufen.
    Glückwunsch an Simon8965 zum WE Sieg.
    Glückwunsch auch an iktpQ zur mit großen Abstand alleinigen Führung .Endlich bin ich nach neun Wochen nicht mehr der Gejagte.

  55. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 13:15 —

    @Alex ich glaube du hast paar fehler, kann das sein?

    Provodnikov TKO bekommt 20 P.
    Provodnikov KO bekommt 30 P.
    Provodnikov PTS bekommt 16 P.

    Oder wie läuft das?

    Aber wieso hat dan Simon8.. – Ruslan Provodnikov KO10 30 P. &
    DerDude Ruslan Provodnikov ko9 20 P.
    Liston hat Provodnikov PTS und bekommt auch 20 P.

    ???

  56. Ferenc H
    20. Oktober 2013 at 13:18 —

    Danke an Alex fürs schnelle rechnen 🙂 Glückwunsch an Simon8965 🙂 @The Dark Knight jaa einer wird sich freuen: Ich 😀 zwar nicht die richtige Runde aber dafür Frampton richtig wo du leider ne Runde verpasst hast wieder wie ein A…schtritt.

    Mfg

  57. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 13:21 —

    Okay Simon hat auch die Rundenzahl richtig aber was ist mit Liston?

  58. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 14:53 —

    @ an alle…

    Im MMA heute nacht floss mehr Blut um den WM tittel als in allen Boxkämpfen im Schwergewicht bis heute.

    Dos Santos hat echt üüüüübelst geblutet und verlor in der 5ten Runde durch abruch.
    HAMMER KAMPF!!! @AN ALLE SCHAUT EUCH DAS MAL AN, ÜBEL ECHT FEI.

  59. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 14:58 —

    http://de.ufc.com/

    Schaut euch den WM in der PK nach dem kampf an, und stellt euch vor wie dann der verlierer aussah 🙂

  60. Markus
    20. Oktober 2013 at 15:30 —

    @adrivo: Also von mir aus können wir das so bald wie möglich machen mit dem geheimen Tippen. Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen und weiß nicht, inwieweit das tatsächlich zur Debatte steht, aber ich bin prinzipiell dafür.

  61. The Dark Knight
    20. Oktober 2013 at 15:36 —

    @ Ferenc
    Ja, gestern haben wir noch darüber gesprochen und unsere Scherze gemacht…

  62. Ferenc H
    20. Oktober 2013 at 16:27 —

    @The Dark Knight hast den Kampf gesehen? ich habe den gerade gesehen und danach ist nicht zu scherzen, ab der 8ten Runde wird es brutal ohne Ende Alvarado sollte auch mindenstens ein Jahr Pause machen

  63. Alex
    20. Oktober 2013 at 16:36 —

    1. Mayweather ( 56 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas KO6 ( 10 )
    Charr KO3 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Alvarado UD ( -10 )

    2. Ferenc H ( 89 Pkt ) ( 8-0,1* )

    Kalajdzic Pts. ( 8 )
    Skoglund Pts. ( 10 )
    Duhaupas TKO10 ( 10 )
    Charr Pts. ( 8 )
    Stieglitz Pts. ( 10 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton TKO6 ( 15 )
    Provodnikov TKO12 ( 20 )

    3. Milanista82 ( 43 Pkt ) ( 6-2 )

    Radivoje Kalajdzic UD ( 8 )
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Jarno Rosberg UD ( -5 )
    Manuel Charr KO 3 ( 10 )
    Robert Stieglitz UD ( 10 )
    Dominic Bösel UD ( 10 )
    Carl Frampton KO 8 ( 10 )
    Mike Alvarado UD ( -10 )

    4.Allerta Antifascista! ( 26 Pkt ) ( 5-3 )

    Kalajdzic KO5 ( 10 )
    Skoglund KO7 ( 8 )
    Duhaupas KO8 ( 10 )
    Bakhtov KO6 ( -5 )
    Ekpo KO3 ( -5 )
    Bösel KO5 ( 8 )
    Frampton KO3 ( 10 )
    Alvarado KO9 ( -10 )

    5. theironfist ( 39 Pkt ) ( 6-2 )

    Radivoje Kalajdzic TKO 7 ( 10 )
    Lolenga Mock PTS ( -5 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr PTS ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO 8 ( 8 )
    Dominic Bösel PTS ( 10 )
    Carl Frampton TKO 10 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    6. brennov ( 85 Pkt ) ( 8-0,1* )

    Kalajdzic Pts ( 8 )
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO6 ( 10 )
    Charr KO2 ( 10 )
    Stieglitz KO7 ( 8 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton TKO6 ( 15 )
    Provodnikov Pts ( 16 )

    7. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 88 Pkt ) ( 8-0 )

    Kalajdzic KO 7 ( 10 )
    Skoglund PKT ( 10 )
    Duhaupas KO 7 ( 10 )
    Charr “EL DIAMANTE” PKT ( 10 )
    Stieglitz PKT ( 10 )
    Bösel KO 7 ( 8 )
    Frampton KO 5 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    8. Albaner ( 58 Pkt ) ( 7-1 )

    Radivoje Kalajdzic KO 7 ( 10 )
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas KO7 ( 10 )
    Manuel Charr KO7 ( 10 )
    Robert Stieglitz UD ( 10 )
    Dominic Bösel KO5 ( 8 )
    Carl Frampton KO7 ( 10 )
    Mike Alvarado UD ( -10 )

    9. Pascal ( 44 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic KO 4 ( 10 )
    Skoglund Pkt ( 10 )
    Duhaupas Pkt ( 8 )
    Charr Pkt ( 8 )
    Stieglitz Pkt ( 10 )
    Bösel KO 6 ( 8 )
    Alvaredo KO 9 ( -10 )

    10. Clemens ( 61 Pkt ) ( 7-1,1* )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD (könnte ne Robbery werden) ( 10 )
    Duhaupas UD (-//-) ( 8 )
    Charr TKO6 (Körpertreffer) ( 15 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton TKO5 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    11. El Demoledor ( 80 Pkt ) ( 8-0 )

    Kalajdzic PTS ( 8 )
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz TKO 8 ( 8 )
    Bösel TKO 7 ( 8 )
    Frampton TKO 11 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    12. Tom ( 75 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic KO 5 ( 10 )
    Mock PTS ( -5 )
    Duhaupas KO 8 ( 10 )
    Charr KO 10 ( 10 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO 9 ( 10 )
    Provodnikov KO 11 ( 20 )

    13. Markus ( 52 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund MD ( 10 )
    Duhaupas MD ( 8 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Alvarado UD ( -10 )

    14. BOB ( 48 Pkt ) ( 6-2 )

    Ottis Griffin PTS ( -5 )
    Lolenga Mock PTS ( -5 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr PTS ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO 11 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 10 ( 8 )
    Carl Frampton TKO 9 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov PTS ( 16 )

    15. Tommyboy ( 82 Pkt ) ( 8-0 )

    Kalajdzic KO8 ( 10 )
    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas KO7 ( 10 )
    Manuel Charr UD ( 8 )
    Robert Stieglitz TKO9 ( 8 )
    Dominic Bösel KO9 ( 8 )
    Carl Frampton UD ( 8 )
    Ruslan Provodnikov TKO7 ( 20 )

    16. Sugar ( 46 Pkt ) ( 6-2,1* )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr Ko 3 ( 10 )
    Ekpo Ko 7 ( -5 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton Ko 6 ( 15 )
    Alvarado UD ( -10 )

    17. underdog-m ( 58 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic pts ( 8 )
    Skoglund pts ( 10 )
    duhaupas tko6 ( 10 )
    Charr ko 7 ( 10 )
    Stieglitz pts ( 10 )
    Bösel pts ( 10 )
    frampton tko4 ( 10 )
    alvarado pts ( -10 )

    18. simon_says ( 43 Pkt ) ( 6-2 )

    kalajdzic ud ( 8 )
    skoglund ud ( 10 )
    roberg ud ( -5 )
    charr ko2 ( 10 )
    stieglitz ud ( 10 )
    bösel ud ( 10 )
    frampton ko5 ( 10 )
    alvarado ud ( -10 )

    19. BronxBull ( 54 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdcik UD ( 8 )
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr Ko5 ( 10 )
    Stieglitz SD ( 10 )
    Bösel Ko6 ( 8 )
    Frampton Ko3 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    20. Stonehigh ( 61 Pkt ) ( 7-1,1* )

    Kajajdzic KO 8 ( 10 )
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO 10 ( 10 )
    Charr Pts ( 8 )
    Stieglitz Pts ( 10 )
    Bösel KO 5 ( 8 )
    Frampton KO 6 ( 15 )
    Alvarado Pts ( -10 )

    21. angel espinosa ( 52 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz TKO 9 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton TKO 9 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    22. ghetto obelix ( 56 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic KO8 ( 10 )
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO5 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    23. Florian ( 69 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD ( 10 )
    Rosberg UD ( -5 )
    Charr UD ( 8 )
    Stieglitz TKO8 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO4 ( 10 )
    Provodnikov KO9 ( 20 )

    24. Thomas, die kleine Lokomotive ( 67 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD. ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Bakhtov KO 11 ( -5 )
    Stieglitz KO 8 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Provodnikov KO 7 ( 20 )

    25. iktpQ ( 91 Pkt ) ( 8-0,1* )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas UD ( 8 )
    Charr KO8 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO6 ( 15 )
    Provodnikov KO8 ( 20 )

    26. Grumpy ( 54 Pkt ) ( 7-1 )

    Radivoje Kalajdzic PTS ( 8 )
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas TKO 5 ( 10 )
    Manuel Charr TKO 8 ( 10 )
    Robert Stieglitz TKO9 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 7 ( 8 )
    Carl Frampton TKO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    27. Clem ( 63 Pkt ) ( 6-1 )

    Kalajdzic KO 4 ( 10 )
    Rosberg Pts ( -5 )
    Charr KO 4 ( 10 )
    Stieglitz KO 6 ( 8 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO4 ( 10 )
    Provodnikov KO 6 ( 20 )

    28. matthias ( 59 Pkt ) ( 7-1,1* )

    Radivoje Kalajdzic PTS ( 8 )
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas KO 3 ( 10 )
    Manuel Charr KO 6 ( 15 )
    Robert Stieglitz KO 5 ( 8 )
    Dominic Bösel TKO 4 ( 8 )
    Carl Frampton KO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    29. 300 ( 54 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic PTS ( 8 )
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas KO 5 ( 10 )
    Charr Pts ( 8 )
    Stieglitz KO 7 ( 8 )
    Bösel Pts ( 10 )
    Frampton KO 10 (Ringrichter wird aus Versehen ebenfalls ausgenockt) ( 10 )
    Alvarado Pts ( -10 )

    30. Snoopy ( 89 Pkt ) ( 8-0,1* )

    Kalajdzic KO1 ( 15 )
    Skoglund KO1 ( 8 )
    Duhaupas KO1 ( 10 )
    Charr KO5 ( 10 )
    Stieglitz KO8 ( 8 )
    Bösel KO7 ( 8 )
    Frampton KO1 ( 10 )
    Provodnikov KO1 ( 20 )

    31. Klitschkonull ( 28 Pkt ) ( 5-3 )

    Kalajdzic KO 8 ( 10 )
    Skoglund Punktsieg ( 10 )
    Roberg Punktsieg ( -5 )
    Charr PTS ( 8 )
    Ekpo TKO 8 ( -5 )
    Bösel Punktsieg ( 10 )
    Frampton KO 8 ( 10 )
    Alvarado Punktsieg ( -10 )

    32. Alex ( 54 Pkt ) ( 7-1 )

    Radivoje Kalajdzic KO 5 ( 10 )
    Erik Skoglund Pkt ( 10 )
    Johann Duhaupas Pkt ( 8 )
    Manuel Charr Pkt ( 8 )
    Robert Stieglitz KO 8 ( 8 )
    Dominic Bösel Pkt ( 10 )
    Carl Frampton KO 3 ( 10 )
    Mike Alvarado Pkt ( -10 )

    33. liston ( 82 Pkt ) ( 8-0 )

    Kalajdzic KO9 ( 10 )
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    Frampton KO3 ( 10 )
    Provodnikov PTS ( 16 )

    34. DerDude ( 88 Pkt ) ( 8-0 )

    Radivoje Kalajdzic ko8 ( 10 )
    Erik Skoglund pkt ( 10 )
    Johann Duhaupas pkt ( 8 )
    Manuel Charr ko10 ( 10 )
    Robert Stieglitz pkt ( 10 )
    Dominic Bösel pkt ( 10 )
    Carl Frampton ko10 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov ko9 ( 20 )

    35. Crooked187 ( 48 Pkt ) ( 6-2,1* )

    Kalajdzic KO 5 ( 10 )
    Skoglund KO 8 ( 8 )
    Rosberg PTS ( -5 )
    Charr KO 4 ( 10 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS ( 10 )
    frampton KO 6 ( 15 )
    alvarado PTS ( -10 )

    36. SergioMartinez ( 54 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic Pts ( 8 )
    Skoglund Pts ( 10 )
    Duhaupas Pts ( 8 )
    Charr KO 5 ( 10 )
    Stieglitz Pts ( 10 )
    Bösel Pts ( 10 )
    Frampton KO 9 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    37. The Dark Knight ( 54 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic PTS ( 8 )
    Skoglund PTS ( 10 )
    Duhaupas PTS ( 8 )
    Charr PTS ( 8 )
    Stieglitz PTS ( 10 )
    Bösel PTS( 10 0
    Frampton KO 7 ( 10 )
    Alvarado PTS ( -10 )

    38. johnny l. ( 59 Pkt ) ( 7-1,1* )

    Radivoje Kalajdzic PTS ( 8 )
    Erik Skoglund PTS ( 10 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr KO 6 ( 15 )
    Robert Stieglitz PTS ( 10 )
    Dominic Bösel KO 8 ( 8 )
    Carl Frampton KO 7 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    39. Marco Captain Huck ( 56 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic UD ( 8 )
    Skoglund UD ( 10 )
    Duhaupas SD ( 8 )
    Charr KO 8 ( 10 )
    Stieglitz UD ( 10 )
    Bösel UD ( 10 )
    Frampton KO 10 ( 10 )
    Alvarado UD ( -10 )

    40. Carlos2012 ( 52 Pkt ) ( 7-1 )

    Kalajdzic nach punkten ( 8 )
    Skoglund knach punkten ( 10 )
    Duhaupas k.o 11 ( 10 )
    Charr nach punkten ( 8 )
    Stieglitz k.o9 ( 8 )
    Bösel nach punkten ( 10 )
    Frampton nach punkten ( 8 )
    Alvarado k.o10 ( -10 )

    41. starkeFaust ( 47 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Radivoje Kalajdzi PTS ( zu spät )
    Erik Skoglund TKO5 ( 8 )
    Johann Duhaupas PTS ( 8 )
    Manuel Charr KO6 ( 15 )
    Robert Stieglitz TKO6 ( 8 )
    Dominic Bösel KO7 ( 8 )
    Carl Frampton KO8 ( 10 )
    Mike Alvarado PTS ( -10 )

    42. Simon8965 ( 86 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Erik Skoglund UD ( 10 )
    Johann Duhaupas UD ( 8 )
    Manuel Charr KO8 ( 10 )
    Robert Stieglitz KO7 ( 8 )
    Dominic Bösel UD ( 10 )
    Carl Frampton KO8 ( 10 )
    Ruslan Provodnikov KO10 ( 30 )

    WE-Sieger ist jetzt doch iktpQ mit 91 Punkten, sorry Simon8965

  64. Simon8965
    20. Oktober 2013 at 18:21 —

    Kein Problem, Danke für das Ausrechnen und Glückwunsch an iktpQ!

  65. Tommyboy
    21. Oktober 2013 at 10:11 —

    @Adrivo

    Wo isch die Rangliste, oder auf welchem platz bin ich jetzt?
    Ich will versuchen noch in diesem jahr, Obewix einzuholen 😀

  66. OLYMPIAKOS GATE 7
    22. Oktober 2013 at 08:13 —

    ich dachte es wird mal wieder zeit für eine alltime tabelle und da adrivo schwer beschäftigt ist,dachte ich ,machste mal.das ich aber 8 std mit dem sh.it beschäftigt bin,hätte ich nie gedacht.

    ALLTIME-TABELLE 22.10.2013

    1. Mayweather (6161 Pkt) (724-185- 31*)
    2. ghetto obelix (5954 Pkt) (713-209- 32*)
    3. Albaner (5867 Pkt) (715-204- 34*)
    4. Pascal (5807 Pkt) (694-202- 30*)
    5. Grumpy (5782 Pkt) (690-193- 17*)
    6. Ferenc H (5756 Pkt) (706-209- 23*)
    7. The Dark Knight (5673 Pkt) (670-187- 23*)
    8. Markus (5663 Pkt) (664-178- 22*)
    9. matthias (5614 Pkt) (679-205- 31*)
    10. DerDude (5602 Pkt) (667-191- 15*)
    11. Clemens (5597 Pkt) (662-183- 30*)
    12. Clem (5569 Pkt) (654-189- 24*)
    13. Bronx Bull (5412 Pkt) (673-225- 16*)
    14. Marco Captain Huck (5344 Pkt) (632-175- 25*)
    15. Stonehigh (5261 Pkt) (665-219- 13*)
    16. johnny l. (5170 Pkt) (615-178- 15*)
    17. Tom (4995 Pkt) (606-218- 20*)
    18. Tommyboy (4962 Pkt) (625-212- 22*)
    19. Carlos2012 (4771 Pkt) (617-223- 15*)
    20. manillagorilla (4680 Pkt) (577-189- 20*)
    21. Aua (4511 Pkt) (585-218- 11*)
    22. Allerta Antifascista! (4182 Pkt) (574-238- 35*)
    23. Jeff (4120 Pkt) (522-120- 22*)
    24. Mancebo (4051 Pkt) (476-144- 19*)
    25. liston (3880 Pkt) (473-153- 12*)
    26. JohnnyWalker (3688 Pkt) (456-152- 20*)
    27. simon_says (3590 Pkt) (447-144- 15*)
    28. iktpQ (3495 Pkt) (420-127- 18*)
    29. 300 (3480 Pkt) (435-145- 14*)
    30. Sugar (3447 Pkt) (413-138- 16*)
    31. Alex (3410 Pkt) (424-138- 14*)
    32. Brennov (3391 Pkt) (420-145- 21*)
    33. robbi (3362 Pkt) (418-131- 5*)
    34. Florian (3250 Pkt) (400-139- 9*)
    35. Bob (2905 Pkt) (357-113- 10*)
    36. SergioMartinez (2828 Pkt) (347-103- 15*)
    37. Shlumpf! (2761 Pkt) (316- 70- 12*)
    38. Simon8965 (2729 Pkt) (335-117- 20*)
    39. Milanista82 (2694 Pkt) (344-118- 10*)
    40. HamburgBuam (2664 Pkt) (329-108- 8*)
    41. OLYMPIAKOS GATE 7 (2625 Pkt) (336-114- 12*)
    42. angel espinosa (2478 Pkt) (303-100- 9*)
    43. El Demoledor (2430 Pkt) (303- 99- 8*)
    44. xyz187 (2362 Pkt) (289- 81- 10*)
    45. Alonso Quijano (2206 Pkt) (260- 73- 10*)
    46. Kikoroki (2070 Pkt) (239- 61- 9*)
    47. Crooked187 (2000 Pkt) (255-110- 11*)
    48. STEELhammer (1960 Pkt) (232- 45- 5*)
    49. Hennel (1860 Pkt) (212- 46- 5*)
    50. Alpha (1847 Pkt) (204- 40- 7*)
    51. Snoopy (1827 Pkt) (255-107- 5*)
    52. Thelron (1661 Pkt) (188- 40- 3*)
    53. Sandro (1609 Pkt) (199- 65- 6*)