Top News

Vorschau Boxwochenende 18. und 19. Mai: Kessler vs. Green, Solis vs. Airich, Price vs. Sexton uvm.

Mikkel Kessler ©Team Sauerland.

Mikkel Kessler © Team Sauerland.

Freitag, 18. Mai

Franklin Lawrence vs. Mike Mollo

Obwohl Franklin Lawrence im unabhängigen Schwergewichtsranking den zehnten Platz belegt, ist der 36-jährige Amerikaner nur eingefleischten Fans ein Begriff. Ohne einflussreichen Promoter im Rücken boxt Lawrence zumeist auf kleineren Veranstaltungen im Mittleren Westen abseits der TV-Kameras. Auch sein Kampf gegen den ehemaligen Hoffnungsträger Mike Mollo wird nur auf gofightlive.com übertragen. Nachdem Lawrence nach seiner Punkteniederlage gegen Oliver McCall bereits von den meisten abgeschrieben wurde, gelang dem Mann aus Indiana mit seinem K.o.-Sieg gegen Lance “Goofy” Whitaker  2010 eine kleine Überraschung. Im nächsten Kampf konnte er Jason Estrada vorzeitig besiegen, was selbst Klasseleuten wie Alexander Povetkin und Tomasz Adamek nicht gelungen war. Der 32-jährige Mollo war in letzter Zeit sehr inaktiv, zuletzt reichte es im August 2010 gegen den Journeyman Gary Gomez nur zu einem Unentschieden. Auf dem Spiel steht die vakante Nordamerikanische Meisterschaft nach Version der NABA.

Karim Mayfield vs. Raymond Serrano

Für den ungeschlagenen Halbweltergewichtler Karim “Hard Hitta” Mayfield wird es im Alter von 31 Jahren langsam Zeit, seinen Angriff auf die Weltspitze vorzubereiten. In sechs Jahren als Profi hat Mayfield nur 16 Kämpfe absolviert, dabei hat der Mann aus San Francisco in seinen Siegen gegen Steve Forbes und Patrick Lopez aber durchaus sein Potential aufblitzen lassen. Bei Friday Night Fights bekommt es Mayfield mit dem ebenfalls unbesiegten Raymond Serrano zu tun, der es mit 22 Jahren immerhin schon auf 18 Kämpfe gebracht hat. Bekannte Leute wie Forbes oder Lopez waren aber nicht darunter.

Samstag, 19. Mai

Mikkel Kessler vs. Allan Green

Der ehemalige Supermittelgewichts-Weltmeister Mikkel Kessler macht für seinen Stallkollegen Arthur Abraham den Weg frei und versucht nun sein Glück im Halbschwergewicht, wo mit Allan Green ein Gegner auf ihn wartet, gegen den er eigentlich im Super Six hätte boxen sollen. Damals musste Kessler jedoch wegen einer Augenverletzung aus dem Turnier aussteigen. Seitdem hat der 33-jährige Däne jedoch nur einen Kampf absolviert (TKO-Sieg gegen Mehdi Bouadla im Juni 2011), die Sparringsleistungen stimmen Kessler jedoch positiv, auch im Halbschwergewicht etwas reißen zu können. Der um ein Jahr jüngere Green hat seine Karriere im Halbschwergewicht begonnen, hat sich aber zwischenzeitlich bis ans Mittelgewichtslimit heruntergehungert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Sollte Green, der gegen die großen Namen bislang stets den Kürzeren gezogen hat, erneut deutlich verlieren, droht dem Amerikaner das Karriereende. Dem Sieger winkt als neuem WBC-Silberchampion jedoch ein baldiger Kampf gegen Weltmeister Chad Dawson. Beim Kampf im Parken Stadion werden bis zu 30.000 Leute erwartet.

Mateusz Masternak vs. Hari Miles

Der ungeschlagene polnische Cruisergewichtler Mateusz Masternak geht in Kopenhagen ebenfalls an den Start und trifft dort auf den zähen Briten Hari Miles. Dieser war Oktober 2011 mit seiner beherzten Leistung gegen Enad Licina aufgefallen, mit einer K.o.-Quote von 18 Prozent geht von dem 26-Jährigen aber keine allzu große Gefahr aus. K.o. gegangen ist Miles allerdings noch nie, weswegen sich Masternak anstrengen muss, um seine K.o.-Quote von 76,92 Prozent auszubauen.

Odlanier Solis vs. Konstantin Airich

Mit Spannung wird man sicher auch hierzulande auf das Comeback von Odlanier Solis blicken, der nach 14 Monaten verletzungsbedingter Auszeit zum ARENA-Stallduell gegen Konstantin Airich antritt. Auf Grund seiner boxerischen Klasse gilt der Olympiasieger von 2004 natürlich als klarer Favorit, allerdings weiß man nach einer so langen Pause natürlich nicht, wie es um die körperliche Fitness des ehemaligen WM-Herausforderers bestellt ist. Airich hat durch den Gewinn des IBF-Intercontinental-Titels seiner Karriere wieder neuen Schwung verliehen und konnte zuletzt, für viele überraschend, den Tschechen Ondrej Pala vorzeitig besiegen. Sollte Solis gewinnen, wäre er also zumindest in einem Weltverband in den Top 15 platziert, allerdings sollte Solis seinen Gegner nicht unterschätzen, denn über ausreichend Schlagkraft um ihn in Verlegenheit zu bringen, verfügt Airich allemal. Der in Pharr (Texas) stattfindende Kampf wird in Amerika vom spanischsprachigen Sender Telefutura ausgestrahlt.

David Price vs. Sam Sexton

Das auf der britischen Insel stattfindende Schwergewichts-Duell zwischen dem ungeschlagenen Puncher David Price und dem ehemaligen Commonwealth-Champion Sam Sexton verspricht ebenso spannend zu werden. Die Art, in der Price in seinem letzten Kampf den erfahrenen John McDermott in nur einer Runde zerlegt hat, war zweifellos sehr eindrucksvoll. Besonders, wenn man bedenkt, dass McDermott Tyson Fury zwei harte Kämpfe geliefert hat und im ersten Kampf beim Urteil klar benachteiligt wurde. Sexton ist jedoch ein zäher Brocken, der bei seinen vorzeitigen Niederlagen gegen Dereck Chisora eine Menge harter Treffer einsteckte, bevor er stehend aus dem Gefecht genommen wurde. Auf dem Spiel steht in Liverpool übrigens der von Tyson Fury niedergelegte Britische Schwergewichts-Titel. Sollte sich der 2,03 m große und 112 kg schwere Price am Samstag eindrucksvoll durchsetzen, könnten auf den Bronzemedaillengewinner von 2008 demnächst noch größere Aufgaben zukommen, beispielsweise ein EM-Kampf gegen Europameister Kubrat Pulev, mit dem Price in der Vorbereitung zwei Wochen in Berlin gesparrt hat.

Juan Carlos Sanchez Jr. vs. Juan Alberto Rosas

Der erst 21-jährige IBF-Superfliegengewichts-Weltmeister Juan Carlos Sanchez Jr., der im Februar überraschend den Titel gegen Rodrigo Guerrero holen konnte, trifft in seiner ersten Titelverteidigung mit Juan Alberto Rosas auf einen erfahrenen Mann. Der 27-jährige Rosas, der wie Sanchez ebenfalls aus Mexiko stammt, war 2010 selbst kurzzeitig IBF-Weltmeister, verlor seinen Titel aber bei der ersten Titelverteidigung gleich wieder an Cristian Mijares. Mit Rodrigo Guerrero haben Sanchez und Rosas einen gemeinsamen Gegner im Kampfrekord: während Sanchez jedoch einstimmig nach Punkten gewinnen konnte, verlor Rosas 2008 durch seine Split Decision. Mit knapp 65 Prozent hat Rosas aber klar die bessere K.o.-Quote.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Der lange Weg zurück nach oben: Lemieux am 8. Juni gegen Zepeda

Nächster Artikel

Vorschau: Will Tomlinson vs Daniel Ruiz

93 Kommentare

  1. 17. Mai 2012 at 13:59 —

    Boxen.de Prediction League KW20
    ____________________________

    Franklin Lawrence vs. Mike Mollo (10 Runden)
    Karim Mayfield vs. Raymond Serrano (10 Runden)
    Mikkel Kessler vs. Allan Green (12 Runden)
    Mateusz Masternak vs. Hari Miles (10 Runden)
    Odlanier Solis vs. Konstantin Airich (12 Runden)
    David Price vs. Sam Sexton (12 Runden)
    Juan Carlos Sanchez Jr. vs. Juan Alberto Rosas (12 Runden)

  2. ghetto obelix
    17. Mai 2012 at 14:06 —

    adrivo, weißt du wann solis airich ungefähr losgeht ??

  3. Ferenc H
    17. Mai 2012 at 14:12 —

    Lawrence TKO 9
    Mayfield TKO 10
    Kessler PTS.
    Masternak KO 8
    Solis PTS.
    Price TKO 5
    Sanchez Jr. PTS.

  4. johnny l.
    17. Mai 2012 at 14:14 —

    Franklin Lawrence WKO 9 Mike Mollo
    Karim Mayfield WPTS Raymond Serrano

  5. 17. Mai 2012 at 14:17 —

    @ghetto: leider nicht, irgendwann zwischen 3-5 Uhr schätze ich mal.

  6. ghetto obelix
    17. Mai 2012 at 14:19 —

    Lawrence KO6
    Mayfield PTS
    Kessler KO7
    Masternak TKO9
    Solis TKO7
    Price KO8
    Sanchez PTS

  7. Santana
    17. Mai 2012 at 14:21 —

    Lawrence KO
    Mayfield TKO
    Kessler KO
    Masternak KO
    Solis KO
    Price PTS
    Sanchez PTS

  8. Tommyboy
    17. Mai 2012 at 14:30 —

    Santana sagt:
    17. Mai 2012 um 14:21

    Lawrence KO
    Mayfield TKO
    Kessler KO
    Masternak KO
    Solis KO
    Price PTS
    Sanchez PTS

    Ich denke du solltest schon auch schreiben welche runde die KO gehn, ist bestimmt besser. 😉

  9. Tommyboy
    17. Mai 2012 at 14:46 —

    Franklin Lawrence KO 8
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler UD
    Mateusz Masternak UD
    Odlanier Solis TKO 10
    David Price TKO 8
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

    TOM jetzt bist du dran 😉

  10. ghetto obelix
    17. Mai 2012 at 14:48 —

    tommyboy, so wird das nie was…

  11. Clem
    17. Mai 2012 at 14:52 —

    Franklin Lawrence PTS
    Karim Mayfield PTS
    Mikkel Kessler KO 9
    Mateusz Masternak KO 5
    Odlanier Solis PTS
    David Price KO 5
    Juan Carlos Sanchez PTS

  12. Allerta Antifascista!
    17. Mai 2012 at 15:02 —

    Lawrence KO6
    Mayfield KO9
    Kessler KO5
    Masternak PKT
    Solis KO8
    Price KO9
    Sanchez Jr PKT

  13. Sandro
    17. Mai 2012 at 15:31 —

    Franklin Lawrence KO 6
    Karim Mayfield PTS
    Mikkel Kessler KO 10
    Mateusz Masternak KO 3
    Odlanier Solis KO 5
    David Price KO 9
    Juan Carlos Sanchez PTS

  14. kikoroki
    17. Mai 2012 at 15:46 —

    lawrence ko9
    mayfield pts
    kessler ko7
    masternak ko3
    solis ko3
    price ko7
    sanchez pts

  15. Rodens
    17. Mai 2012 at 15:47 —

    price, the upcoming klitschko-hunter!

  16. Stonehigh
    17. Mai 2012 at 16:00 —

    Lawrence Pts
    Mayfield Pts
    Kessler TKO 10
    Masternak TKO 10
    Solis Pts
    Price Pts
    Sanchez Jr. Pts

  17. Carlos2012
    17. Mai 2012 at 16:13 —

    lawrence nach punkten
    mayfield nach punkten
    kessler unentschieden
    masternak k.o 5 runde
    solis nach punkten
    price nach punkten
    sanchez k.o 7 runde

  18. cuba style
    17. Mai 2012 at 16:31 —

    Lawrence ko7
    mayfield Pts
    Kessler Pts
    MASTERNAK Pts
    Solis ko 8
    Price ko 9
    Sanchez Pts

  19. Mancebo
    17. Mai 2012 at 16:41 —

    Franklin LawrenceKO7
    Karim Mayfield PTS.
    Mikkel Kessler PTS.
    Mateusz Masternak KO9
    Odlanier Solis Ko9
    David Price Ko6
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS

  20. TheIron
    17. Mai 2012 at 16:47 —

    Lawrence KO 7
    Mayfield KO 6
    Kessler KO 10
    Masternak KO 7
    Solis KO 3
    Price TKO 5
    Sanchez Jr. PTS.

  21. matthias
    17. Mai 2012 at 16:47 —

    Lawrence KO4
    Mayfield PTS
    Kessler KO4
    Masternak TKO7
    Solis TKO8
    Price KO6
    Sanchez PTS

  22. Ferenc H
    17. Mai 2012 at 16:49 —

    Ich schmeiss mich weg wenn Carlos mit sein Tip Unentschieden bei Kessler VS. Green richtg liegt scheint ja ein Trend zu werden das ein Unentschieden bei den Kämpfen passiert die man tippen kann

  23. Sugar
    17. Mai 2012 at 17:11 —

    Lawrence Tko 4
    Mayfield UD
    Green Tko 11
    Masternak Ko 5
    Solis Ko 7
    Price Ko9
    Sanchez Jr. UD

  24. Aua
    17. Mai 2012 at 17:14 —

    Franklin Lawrence UD
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler TKO10
    Mateusz Masternak KO4
    Odlanier Solis KO7
    David Price TKO11
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

  25. robbi
    17. Mai 2012 at 17:26 —

    Franklin Lawrence pts
    Karim Mayfield pts
    Mikkel Kessler tko 5
    Mateusz Masternak pts
    Odlanier Solis ko 1
    David Price tko 6
    Juan Carlos Sanchez Jr. pts

  26. Santana
    17. Mai 2012 at 19:19 —

    Hier die Ergänzung:
    Lawrence KO 6
    Mayfield TKO 9
    Kessler KO 8
    Masternak KO 3
    Solis KO 3
    Price PTS
    Sanchez PTS

  27. JohnnyWalker
    17. Mai 2012 at 19:20 —

    Franklin Lawrence KO 7
    Raymond Serrano Pkt
    Mikkel Kessler KO 7
    Mateusz Masternak KO 4
    Odlanier Solis KO 4
    David Price KO 6
    Juan Carlos Sanchez Jr. Pkt

  28. Tommyboy
    17. Mai 2012 at 19:52 —

    ghetto obelix sagt:
    17. Mai 2012 um 14:48

    tommyboy, so wird das nie was…

    Das werden wir am So. abend sehn 😉

  29. Boxfreund
    17. Mai 2012 at 19:53 —

    Ist ja wie bei der Wettmafia hier. Na schau ma mal!

  30. Shlumpf!
    17. Mai 2012 at 20:36 —

    Lawrence KO 6
    Mayfield PTS
    Kessler KO 9
    Masternak KO 7
    Solis KO 10
    Price KO 4
    Sanchez PTS

  31. Dave
    17. Mai 2012 at 20:39 —

    M.Kessler K.o Sieg 10 Runde jedoch sollte er meiner Meinung nach die Hände von Dawson lassen.
    Masternak Tko Sieg 7 Runde
    Solis K.o Sieg 9 Runde
    Price Tko Sieg 6 Runde
    Sanchez Punktsieg
    Lawrence Punktsieg
    Mayfield Punktsieg

  32. Albaner
    17. Mai 2012 at 20:43 —

    Lawrence KO 4
    Mayfield KO 7
    Kessler KO 5
    Masternak KO 5
    Solis KO 5
    Price KO 2
    Sanchez PTS

  33. Lh
    17. Mai 2012 at 20:48 —

    Franklin Lawrence UD
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler vs. TKO11
    Mateusz Masternak TKO5
    Odlanier Solis KO6
    David Price UD
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

  34. Pascal
    17. Mai 2012 at 20:56 —

    Lawrence KO 7
    Mayfield Pkt
    Kessler Pkt
    Masternak KO 4
    Solis Pkt
    Price KO 8
    Sanchez PKt

  35. manillagorilla
    17. Mai 2012 at 21:06 —

    Lawrence ko7
    mayfield pts
    kessler tko9
    masternak ko8
    solis tko9
    price ko6
    sanchez pts

  36. Alonso Quijano
    17. Mai 2012 at 21:10 —

    Lawrence TKO 9
    Mayfield TKO 10
    Kessler KO 5.
    Masternak KO 8
    Solis PTS.
    Price TKO 5
    Sanchez Jr. PTS.

  37. Tom
    17. Mai 2012 at 21:31 —

    Hmm….man könnte sich jetzt der Mehrheit anschließen und die Favoriten tippen,da werden nicht viel Punkte gewonnen oder verloren,aber für mich stellen sich dann doch zwei Fragen,mit welchem Gewicht und in welcher Form tritt Solis an und auch ähnliches gilt auch für Kessler!?

  38. xyz187
    17. Mai 2012 at 21:34 —

    Franklin Lawrence KO 5
    Karim Mayfield PKT Sieg
    Kessler TKO 9
    Masternak KO 3
    Odlanier Solis KO 6
    David Price KO 4
    Sanchez Jr PKT Sieg

  39. robbi
    17. Mai 2012 at 21:37 —

    tom ich denke selbst wenn er mit dem gewicht seines pro debut kämpft..denn macht er airich fertig….airich hat einfach ne viel zu schlechte deckung und solis schlägt zu schnell für ihn.

  40. HamburgBuam
    17. Mai 2012 at 21:38 —

    Franklin Lawrence WKO 5 Mike Mollo (10 Runden)
    Karim Mayfield WPTS Raymond Serrano (10 Runden)
    Mikkel Kessler WKO 7 Allan Green (12 Runden)
    Mateusz Masternak WKO 8 Hari Miles (10 Runden)
    Odlanier Solis LKO 9 Konstantin Airich (12 Runden) (Wunschdenken ;))
    David Price WKO 3 Sam Sexton (12 Runden)
    Juan Carlos Sanchez WPTS Juan Alberto Rosas (12 Runden)

  41. Clemens
    17. Mai 2012 at 21:45 —

    Franklin Lawrence TKO7
    Karim Mayfield TKO5
    Mikkel Kessler TKO8
    Mateusz Masternak TKO6
    Odlanier Solis TKO4
    David Price TKO5
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

  42. Der Albaner aus...
    17. Mai 2012 at 21:50 —

    Franklin Lawrence KO 7
    Karim Mayfield PTS
    Mikkel Kessler KO 8
    Mateusz Masternak KO7
    Odlanier Solis KO 9
    David Price PTS
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS

  43. Marco Captain Huck
    18. Mai 2012 at 00:04 —

    Lawrence KO 8
    Mayfield UD
    Kessler KO 10
    Masternak KO 7
    Solis KO 6
    Price KO 7
    Sanchez UD

  44. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 09:10 —

    Marco Captain Huck sagt:
    18. Mai 2012 um 00:04

    Lawrence KO 8
    Mayfield UD
    Kessler KO 10
    Masternak KO 7
    Solis KO 6
    Price KO 7
    Sanchez UD

    Was glaust du, überholst du mich dieses WE = ) Wen ich falsch liege, ganz falsch dan bestimmt.

    Ich habe meine tipp´s heute mehr auf Puntsiege getippt, klare punktsiege.

    Tommyboy sagt:
    17. Mai 2012 um 14:46

    Franklin Lawrence KO 8
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler UD
    Mateusz Masternak UD
    Odlanier Solis TKO 10
    David Price TKO 8
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

    Wen das stimmt könnte ich WOCHENSieger werden 😉

  45. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 09:14 —

    AN ALLE…

    Mikkel Kessler vs. Allan Green – Mal ne frage wie kann man auf Kessler KO tippen wen Andre Ward VS Allen Green = A. Ward durch punkten gewann.

    A. Ward war im Super 6 T. top fit und schaffte keinen KO gegen Allen G. und er hatte auch keine lange pausen gehabt wie sie Kessler hatte.

    Aber das müsst ihr doch als Boxfans wissen. Damit meine ich Kessler hatte zu lange pausen um einen KO zu schaffen, aber wer weiss 😉 ICH GLAUBE NICHT!

  46. Bronx Bull
    18. Mai 2012 at 09:23 —

    Lawrence UD
    Mayfield TKO10
    Kessler Ko9
    Masternak Tko5
    Solis UD
    Price TKo7
    Sanchez UD

  47. Matten
    18. Mai 2012 at 09:23 —

    Weiss jemand wo die Kämpfe ausgestrahlt werden ???

    MFG new273

  48. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 09:52 —

    Matten sagt:
    18. Mai 2012 um 09:23

    Weiss jemand wo die Kämpfe ausgestrahlt werden ???

    MFG new273

    http://boxingguru.eu/

    Kessler & Price Sa. abend. und bestimmt die Fr. kämpfe wie z.b Solis auch.

  49. Tom
    18. Mai 2012 at 10:52 —

    @ Tommyboy

    Überkreuzvergleiche sind Schei.e,du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen!

  50. Nessa1978
    18. Mai 2012 at 11:14 —

    weiß jemand wo und wann Solis boxt

  51. Jeff
    18. Mai 2012 at 11:39 —

    Franklin Lawrence KO 4
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler UD
    Mateusz Masternak KO6
    Odlanier Solis KO5
    David Price KO2
    Juan Alberto Rosas UD

  52. Tom
    18. Mai 2012 at 11:49 —

    Lawrence KO 8
    Mayfield PTS
    Kessler KO 12
    Masternak KO 8
    Solis KO 5
    Price KO 10
    Sanchez Jr. PTS

  53. Mayweather
    18. Mai 2012 at 13:14 —

    Lawrence KO3
    Mayfield UD
    Kessler UD
    Masternak KO3
    Solis KO3
    Price KO3
    Sanchez Jr. UD

  54. robbi
    18. Mai 2012 at 13:18 —

    tommyboy weil guter boxer nicht gleich guter boxer ist…ward hat keine große schlagkraft ist dfür super schnell und sehr clever im ring…..kessler ist auf den beinen nicht so gut wie ward hat aber n härteren punch….denke daher das er wenn er ihn ordentlich trifft vorzeitig gewinnt

  55. Matten
    18. Mai 2012 at 13:20 —

    Danke @Tommyboy………….

    Sind die Zeiten auch schon fest????

  56. Tom
    18. Mai 2012 at 13:24 —

    @ Matten

    Hmmmm…..die Zeiten für den Beginn der Veranstaltung ist fest,kommt halt darauf an ob noch einige Vorkämpfe gezeigt werden……..

  57. Markus
    18. Mai 2012 at 13:26 —

    Lawrence KO8
    Mayfield KO8
    Kessler KO6
    Masternak KO4
    Solis KO3
    Price KO2
    Sanchez Jr. UD

  58. Grumpy
    18. Mai 2012 at 13:32 —

    Lawrence TKO 7
    Mayfield PTS
    Kessler TKO 10
    Masternak TKO 8
    Solis TKO 3
    Price TKO 10
    Rosas KO 6

  59. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 15:10 —

    robbi sagt:
    18. Mai 2012 um 13:18

    tommyboy weil guter boxer nicht gleich guter boxer ist…ward hat keine große schlagkraft ist dfür super schnell und sehr clever im ring…..kessler ist auf den beinen nicht so gut wie ward hat aber n härteren punch….denke daher das er wenn er ihn ordentlich trifft vorzeitig gewinnt

    Kessler vs Carl F. war aber auch kein KO sieg.
    Ich denke Allen G. wird sich über die runden retten und danach klar verlieren, aber mal sehn vieleicht kan es auch ganz anders kommen.

    Ich wollte mit meinem Tipp was Riskieren, Wenn´s klappt gut wen nicht pech. = )

  60. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 15:12 —

    Tom sagt:
    18. Mai 2012 um 10:52

    @ Tommyboy

    Überkreuzvergleiche sind Schei.e,du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen!

    Nein ich wollte nur was Tippen was in meinen augen gut ausgedacht ist, mal sehn ob ich recht hatte, wen ja bin ich bestimmt punkte mässig gaaaaaaaaanz nah neben dir 😉

  61. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 15:14 —

    Matten sagt:
    18. Mai 2012 um 13:20

    Danke @Tommyboy………….

    Sind die Zeiten auch schon fest????

    Im Boxen ist das fast nie fest, kommt drauf an wie die davor boxen.

  62. Marco Captain Huck
    18. Mai 2012 at 16:01 —

    @tommyboy mein allergrößtes ziel heist nicht dich zu überholen ich will einfach noch ganz weit nach vorne am besten mit dir 😉

  63. johnny l.
    18. Mai 2012 at 16:50 —

    Mikkel Kessler WPTS Allan Green
    Mateusz Masternak WKO 4 Hari Miles
    Odlanier Solis WPTS Konstantin Airich
    David Price WKO 6 Sam Sexton
    Juan Carlos Sanchez Jr. WPTS Juan Alberto Rosas

  64. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 17:31 —

    Marco Captain Huck sagt:
    18. Mai 2012 um 16:01

    @tommyboy mein allergrößtes ziel heist nicht dich zu überholen ich will einfach noch ganz weit nach vorne am besten mit dir 😉

    Allso lass uns mal alle hinter uns bringen 😉 Mein kleines ziel wär TOM den er meinte unter normalen umständen komm ich an ihn net vorbei, DAS WERDEN WIR JA NOCH SEHN 😉 Dr.Box war auch ein ziel aber der ist ja nicht mehr da 🙂

    HEY! Wen du mal rein schaust DR:BOX hätte dich schon gerne noch überholt aber so ist das halt jetzt kein tehma mehr.

  65. kevin22
    18. Mai 2012 at 17:35 —

    Tommyboy sagt:

    “HEY! Wen du mal rein schaust DR:BOX hätte dich schon gerne noch überholt aber so ist das halt jetzt kein tehma mehr.”

    Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal hier auftaucht! Er wurde wohl von adrivo diffamiert und hat rechtliche Schritte eingeleitet, von mir bekam er auf Anfrage noch ein paar Screenshots.

  66. The Dark Knight
    18. Mai 2012 at 18:09 —

    Lawrence KO 2
    Mayfield KO 9
    Kessler PTS
    Masternak KO 5
    Solis KO 3
    Price KO 3
    Sanchez Jr. PTS

  67. STEELhammer
    18. Mai 2012 at 18:14 —

    Kessler UD
    Masternak KO 5
    Solis UD
    Price KO 5
    Sanchez UD

  68. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 18:46 —

    kevin22 sagt:
    18. Mai 2012 um 17:35

    Tommyboy sagt:

    “HEY! Wen du mal rein schaust DR:BOX hätte dich schon gerne noch überholt aber so ist das halt jetzt kein tehma mehr.”

    Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal hier auftaucht! Er wurde wohl von adrivo diffamiert und hat rechtliche Schritte eingeleitet, von mir bekam er auf Anfrage noch ein paar Screenshots.

    Echt jetzt? vor gericht? wie heist der vorwurf? = ) Was bekamm er von dir, welche bilder? von der seite hier?

    Wieso bist du gegen oder mit ihm als zeuge?

    Was gehhhht hät ich nie gedacht das es so weit kommt, man hätte das wirklich regeln können, finde ich auch ausser gerichtlich.

  69. DerDude
    18. Mai 2012 at 19:51 —

    Lawrence ko9
    Mayfield pts
    Kessler pts
    Masternak ko 8
    Solis ko 6
    Price ko 5
    Rosas ko 3

  70. D-Train
    18. Mai 2012 at 20:02 —

    das andere kommentar das noch auf freischaltung wartet kann gestrichen werden hab den falschen benutzernamen eingegeben. hier nochmal mit dem richtigen benutzernamen:

    Lawrence KO 8
    Kessler KO 5
    Solis KO 7
    Price KO 2

  71. Hennel
    18. Mai 2012 at 20:32 —

    Lawrence KOn 7
    mayflied ko4
    kessler Tko 9
    Masternak KO6
    Solis KO5
    Price KO6
    Rosas UD

  72. kevin22
    18. Mai 2012 at 20:37 —

    D-Train sagt:

    “das andere kommentar das noch auf freischaltung wartet kann gestrichen werden hab den falschen benutzernamen eingegeben. hier nochmal mit dem richtigen benutzernamen:”

    Wieder so ein Held, der mehrere Benutzernamen braucht und weder E.i.e.r noch A.r.s.c.h. in seiner Hose hat!

  73. Clemens
    18. Mai 2012 at 20:40 —

    @Kevin22: aber dass DR_Box mit zig Nicks gleichzeitig unterwegs ist, stört dich nicht?

  74. kevin22
    18. Mai 2012 at 20:45 —

    Clemens sagt:

    “@Kevin22: aber dass DR_Box mit zig Nicks gleichzeitig unterwegs ist, stört dich nicht?”

    Was willst du mir damit sagen? Ich war nie ein Fan von ihm und ich hatte mit ihm auch nie irgendwelche Freundschaften!
    Wie sollte mich etwas stören, von dem ich nichts weis?

    Ich kann sicherlich ebenso feststellen wer hier ein Troll ist und ich kann die geloggten IP´s vergleichen und die aktuellen verfolgen, aber ich bin hier lediglich User und kein Knecht von adrivo 😉

  75. 18. Mai 2012 at 20:58 —

    User D-Train wurde gecheckt und für OK befunden.

  76. Bronx Bull
    18. Mai 2012 at 21:02 —

    Hier gibt’s wohl sowas wie ne Musterung? 😀

  77. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 21:12 —

    adrivo sagt:
    18. Mai 2012 um 20:58

    User D-Train wurde gecheckt und für OK befunden.

    Adrivo wie kannst du rausfinden das D-Train Okay ist?

    Ich meine nur: Wechselt einer sein leptop, standort und anbieter ist das schwer bis unmöglich rauszubekommen wer er ist, 🙂 oder?

  78. ghetto obelix
    18. Mai 2012 at 21:13 —

    @ tommyboy

    adrivo hat auch rausgefunden, dass dein gaytest positiv ist !!!

  79. 18. Mai 2012 at 21:14 —

    @Tommyboy: dann probier mal unter einem anderen Nick hier Tipps abzugeben. Wir kommen da zu 99% drauf.

  80. Bronx Bull
    18. Mai 2012 at 21:17 —

    @ Tommyboy

    wenn man will kann man sich jederzeit eine andere IP besorgen! Man muss nur sein Modem rebooten und zack.. hat man ne Neue! Man muss nur drauf achten, dass man keine statische IP hat!

    In so einem “Forum” kann sich jeder für jeden ausgeben. An der Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau merkt man erst “mit wem” man sich unterhält.

    Aber Tommy, dich erkennt man unter 1000 😉

  81. Alpha
    18. Mai 2012 at 22:17 —

    Franklin Lawrence PTS
    Karim Mayfield PTS

  82. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 23:03 —

    Bronx Bull sagt:
    18. Mai 2012 um 21:17

    @ Tommyboy

    wenn man will kann man sich jederzeit eine andere IP besorgen! Man muss nur sein Modem rebooten und zack.. hat man ne Neue! Man muss nur drauf achten, dass man keine statische IP hat!

    In so einem “Forum” kann sich jeder für jeden ausgeben. An der Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau merkt man erst “mit wem” man sich unterhält.

    Aber Tommy, dich erkennt man unter 1000 😉

    Ich meinte nicht mich ihr schlaumaier = )

    ghetto obelix sagt:
    18. Mai 2012 um 21:13

    @ tommyboy

    adrivo hat auch rausgefunden, dass dein gaytest positiv ist !!!

    Ja! aber das du mein partner bist auch 😉

  83. Tommyboy
    18. Mai 2012 at 23:05 —

    adrivo sagt:
    18. Mai 2012 um 21:14

    @Tommyboy: dann probier mal unter einem anderen Nick hier Tipps abzugeben. Wir kommen da zu 99% drauf.

    Sowas mach ich nie, wieso auch das sind die, die sich verstecken oder neue freunde suchen wollen 😉 Ich habs net nötig. Ich dachte nur mal gehört zu haben das es nicht geht.

  84. D-Train
    18. Mai 2012 at 23:58 —

    @kevin
    ich habe nicht mehrere benutzernamen hier. mir gehts hier nur um den spaß am tippen und nicht ums gewinnen nur musste ich meinen i-net browser neu installieren und da ich auf anderen seiten andere nicks benutze, hatte ich ausversehen den falschen hier eingegeben, hatte eh genau das selbe nocheinmal getippt also reg dich ab.

  85. JohnnyWalker
    19. Mai 2012 at 03:13 —

    Übrigens der K(r)ampf zwischen Mollo und Lawrence wurde abgesagt, weil Lawrence irgendwelche medizinischen Test’s nicht bestanden hatte.

  86. JohnnyWalker
    19. Mai 2012 at 04:53 —
  87. Bob
    19. Mai 2012 at 11:20 —

    Mikkel Kessler KO8
    Mateusz Masternak KO6
    Odlanier Solis PTS
    David Price KO9
    Juan Carlos Sanchez Jr.PTS

  88. Alpha
    19. Mai 2012 at 11:47 —

    Mikkel Kessler PTS
    Mateusz Masternak KO 7
    Odlanier Solis KO 5
    David Price KO 6
    Juan Alberto Rosas PTS

  89. 19. Mai 2012 at 17:12 —

    1. Ferenc H

    Lawrence TKO 9
    Mayfield TKO 10
    Kessler PTS.
    Masternak KO 8
    Solis PTS.
    Price TKO 5
    Sanchez Jr. PTS.

    2. johnny l.

    Franklin Lawrence WKO 9 Mike Mollo
    Karim Mayfield WPTS Raymond Serrano
    Mikkel Kessler WPTS Allan Green
    Mateusz Masternak WKO 4 Hari Miles
    Odlanier Solis WPTS Konstantin Airich
    David Price WKO 6 Sam Sexton
    Juan Carlos Sanchez Jr. WPTS Juan Alberto Rosas

    3. ghetto obelix

    Lawrence KO6
    Mayfield PTS
    Kessler KO7
    Masternak TKO9
    Solis TKO7
    Price KO8
    Sanchez PTS

    4. Santana

    Lawrence KO 6
    Mayfield TKO 9
    Kessler KO 8
    Masternak KO 3
    Solis KO 3
    Price PTS
    Sanchez PTS

    5. Tommyboy

    Franklin Lawrence KO 8
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler UD
    Mateusz Masternak UD
    Odlanier Solis TKO 10
    David Price TKO 8
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

    6. Clem

    Franklin Lawrence PTS
    Karim Mayfield PTS
    Mikkel Kessler KO 9
    Mateusz Masternak KO 5
    Odlanier Solis PTS
    David Price KO 5
    Juan Carlos Sanchez PTS

    7. Allerta Antifascista!

    Lawrence KO6
    Mayfield KO9
    Kessler KO5
    Masternak PKT
    Solis KO8
    Price KO9
    Sanchez Jr PKT

    8. Sandro

    Franklin Lawrence KO 6
    Karim Mayfield PTS
    Mikkel Kessler KO 10
    Mateusz Masternak KO 3
    Odlanier Solis KO 5
    David Price KO 9
    Juan Carlos Sanchez PTS

    9. kikoroki

    lawrence ko9
    mayfield pts
    kessler ko7
    masternak ko3
    solis ko3
    price ko7
    sanchez pts

    10. Stonehigh

    Lawrence Pts
    Mayfield Pts
    Kessler TKO 10
    Masternak TKO 10
    Solis Pts
    Price Pts
    Sanchez Jr. Pts

    11. Carlos2012

    lawrence nach punkten
    mayfield nach punkten
    kessler unentschieden
    masternak k.o 5 runde
    solis nach punkten
    price nach punkten
    sanchez k.o 7 runde

    12. cuba style

    Lawrence ko7
    mayfield Pts
    Kessler Pts
    MASTERNAK Pts
    Solis ko 8
    Price ko 9
    Sanchez Pts

    13. Mancebo

    Franklin LawrenceKO7
    Karim Mayfield PTS.
    Mikkel Kessler PTS.
    Mateusz Masternak KO9
    Odlanier Solis Ko9
    David Price Ko6
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS

    14. Mancebo

    Franklin LawrenceKO7
    Karim Mayfield PTS.
    Mikkel Kessler PTS.
    Mateusz Masternak KO9
    Odlanier Solis Ko9
    David Price Ko6
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS

    15. TheIron

    Lawrence KO 7
    Mayfield KO 6
    Kessler KO 10
    Masternak KO 7
    Solis KO 3
    Price TKO 5
    Sanchez Jr. PTS.

    16. matthias

    Lawrence KO4
    Mayfield PTS
    Kessler KO4
    Masternak TKO7
    Solis TKO8
    Price KO6
    Sanchez PTS

    17. Sugar

    Lawrence Tko 4
    Mayfield UD
    Green Tko 11
    Masternak Ko 5
    Solis Ko 7
    Price Ko9
    Sanchez Jr. UD

    18. Aua

    Franklin Lawrence UD
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler TKO10
    Mateusz Masternak KO4
    Odlanier Solis KO7
    David Price TKO11
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

    19. robbi

    Franklin Lawrence pts
    Karim Mayfield pts
    Mikkel Kessler tko 5
    Mateusz Masternak pts
    Odlanier Solis ko 1
    David Price tko 6
    Juan Carlos Sanchez Jr. pts

    20. JohnnyWalker

    Franklin Lawrence KO 7
    Raymond Serrano Pkt
    Mikkel Kessler KO 7
    Mateusz Masternak KO 4
    Odlanier Solis KO 4
    David Price KO 6
    Juan Carlos Sanchez Jr. Pkt

    21. Shlumpf!

    Lawrence KO 6
    Mayfield PTS
    Kessler KO 9
    Masternak KO 7
    Solis KO 10
    Price KO 4
    Sanchez PTS

    22. Dave

    M.Kessler K.o Sieg 10 Runde
    Masternak Tko Sieg 7 Runde
    Solis K.o Sieg 9 Runde
    Price Tko Sieg 6 Runde
    Sanchez Punktsieg
    Lawrence Punktsieg
    Mayfield Punktsieg

    23. Albaner

    Lawrence KO 4
    Mayfield KO 7
    Kessler KO 5
    Masternak KO 5
    Solis KO 5
    Price KO 2
    Sanchez PTS

    24. Lh

    Franklin Lawrence UD
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler vs. TKO11
    Mateusz Masternak TKO5
    Odlanier Solis KO6
    David Price UD
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

    25. Pascal

    Lawrence KO 7
    Mayfield Pkt
    Kessler Pkt
    Masternak KO 4
    Solis Pkt
    Price KO 8
    Sanchez PKt

    26. manillagorilla

    Lawrence ko7
    mayfield pts
    kessler tko9
    masternak ko8
    solis tko9
    price ko6
    sanchez pts

    27. Alonso Quijano

    Lawrence TKO 9
    Mayfield TKO 10
    Kessler KO 5.
    Masternak KO 8
    Solis PTS.
    Price TKO 5
    Sanchez Jr. PTS.

    28. xyz187

    Franklin Lawrence KO 5
    Karim Mayfield PKT Sieg
    Kessler TKO 9
    Masternak KO 3
    Odlanier Solis KO 6
    David Price KO 4
    Sanchez Jr PKT Sieg

    29. HamburgBuam

    Franklin Lawrence WKO 5 Mike Mollo (10 Runden)
    Karim Mayfield WPTS Raymond Serrano (10 Runden)
    Mikkel Kessler WKO 7 Allan Green (12 Runden)
    Mateusz Masternak WKO 8 Hari Miles (10 Runden)
    Odlanier Solis LKO 9 Konstantin Airich (12 Runden)
    David Price WKO 3 Sam Sexton (12 Runden)
    Juan Carlos Sanchez WPTS Juan Alberto Rosas (12 Runden)

    30. Clemens

    Franklin Lawrence TKO7
    Karim Mayfield TKO5
    Mikkel Kessler TKO8
    Mateusz Masternak TKO6
    Odlanier Solis TKO4
    David Price TKO5
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD

    31. Der Albaner aus…

    Franklin Lawrence KO 7
    Karim Mayfield PTS
    Mikkel Kessler KO 8
    Mateusz Masternak KO7
    Odlanier Solis KO 9
    David Price PTS
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS

    32. Marco Captain Huck

    Lawrence KO 8
    Mayfield UD
    Kessler KO 10
    Masternak KO 7
    Solis KO 6
    Price KO 7
    Sanchez UD

    33. Bronx Bull

    Lawrence UD
    Mayfield TKO10
    Kessler Ko9
    Masternak Tko5
    Solis UD
    Price TKo7
    Sanchez UD

    34. Jeff

    Franklin Lawrence KO 4
    Karim Mayfield UD
    Mikkel Kessler UD
    Mateusz Masternak KO6
    Odlanier Solis KO5
    David Price KO2
    Juan Alberto Rosas UD

    35. Tom

    Lawrence KO 8
    Mayfield PTS
    Kessler KO 12
    Masternak KO 8
    Solis KO 5
    Price KO 10
    Sanchez Jr. PTS

    36. Mayweather

    Lawrence KO3
    Mayfield UD
    Kessler UD
    Masternak KO3
    Solis KO3
    Price KO3
    Sanchez Jr. UD

    37. Markus

    Lawrence KO8
    Mayfield KO8
    Kessler KO6
    Masternak KO4
    Solis KO3
    Price KO2
    Sanchez Jr. UD

    38. Grumpy

    Lawrence TKO 7
    Mayfield PTS
    Kessler TKO 10
    Masternak TKO 8
    Solis TKO 3
    Price TKO 10
    Rosas KO 6

    39. The Dark Knight

    Lawrence KO 2
    Mayfield KO 9
    Kessler PTS
    Masternak KO 5
    Solis KO 3
    Price KO 3
    Sanchez Jr. PTS

    40. STEELhammer

    Kessler UD
    Masternak KO 5
    Solis UD
    Price KO 5
    Sanchez UD

    41. DerDude

    Lawrence ko9
    Mayfield pts
    Kessler pts
    Masternak ko 8
    Solis ko 6
    Price ko 5
    Rosas ko 3

    42. D-Train

    Lawrence KO 8
    Kessler KO 5
    Solis KO 7
    Price KO 2

    43. Hennel

    Lawrence KOn 7
    mayflied ko4
    kessler Tko 9
    Masternak KO6
    Solis KO5
    Price KO6
    Rosas UD

    44. Alpha

    Franklin Lawrence PTS
    Karim Mayfield PTS
    Mikkel Kessler PTS
    Mateusz Masternak KO 7
    Odlanier Solis KO 5
    David Price KO 6
    Juan Alberto Rosas PTS

    45. Bob

    Mikkel Kessler KO8
    Mateusz Masternak KO6
    Odlanier Solis PTS
    David Price KO9
    Juan Carlos Sanchez Jr.PTS

  90. Albaner
    20. Mai 2012 at 11:35 —

    1. Ferenc H (56 Punkte) (6-0)

    Mayfield TKO 10 (10)
    Kessler PTS . (8)
    Masternak KO 8 (8)
    Solis PTS. (10)
    Price TKO 5 (10)
    Sanchez Jr. PTS.(10)

    2. johnny l. (54 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield WPTS Raymond Serrano (8)
    Mikkel Kessler WPTS Allan Green (8)
    Mateusz Masternak WKO 4 Hari Miles (8)
    Odlanier Solis WPTS Konstantin Airich (10)
    David Price WKO 6 Sam Sexton (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr. WPTS Juan Alberto Rosas (10)

    3. ghetto obelix (54 Punkte) (6-0)

    Mayfield PTS (8)
    Kessler KO7 (10)
    Masternak TKO9 (8)
    Solis TKO7 (8)
    Price KO8 (10)
    Sanchez PTS (10)

    4. Santana (54 Punkte) (6-0)

    Mayfield TKO 9 (10)
    Kessler KO 8 (10)
    Masternak KO 3 (8)
    Solis KO 3 (8)
    Price PTS (8)
    Sanchez PTS (10)

    5. Tommyboy (54 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield UD (8)
    Mikkel Kessler UD (8)
    Mateusz Masternak UD (10)
    Odlanier Solis TKO 10 (8)
    David Price TKO 8 (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD (10)

    6. Clem (56 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield PTS (8)
    Mikkel Kessler KO 9 (10)
    Mateusz Masternak KO 5 (8)
    Odlanier Solis PTS (10)
    David Price KO 5 (10)
    Juan Carlos Sanchez PTS(10)

    7. Allerta Antifascista! (58 Punkte) (6-0)

    Mayfield KO9 (10)
    Kessler KO5 (10)
    Masternak PKT(10)
    Solis KO8 (8)
    Price KO9 (10)
    Sanchez Jr PKT((10)

    8. Sandro (54 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield PTS (8)
    Mikkel Kessler KO 10 (10)
    Mateusz Masternak KO 3 (8)
    Odlanier Solis KO 5 (8)
    David Price KO 9 (10)
    Juan Carlos Sanchez PTS(10)

    9. kikoroki (54 Punkte) (6-0)

    mayfield pts (8)
    kessler ko7 (10)
    masternak ko3 (8)
    solis ko3 (8)
    price ko7 (10)
    sanchez pts (10)

    10. Stonehigh (54 Punkte) (6-0)

    Mayfield Pts (8)
    Kessler TKO 10 (10)
    Masternak TKO 10 (8)
    Solis Pts (10)
    Price Pts (8)
    Sanchez Jr. Pts (10)

    11. Carlos2012 (37 Punkte) (5-1)

    mayfield nach punkten (8)
    kessler unentschieden (-5)
    masternak k.o 5 runde (8)
    solis nach punkten (10)
    price nach punkten (8)
    sanchez k.o 7 runde (8)

    12. cuba style (54 Punkte) (6-0)

    mayfield Pts (8)
    Kessler Pts (8)
    MASTERNAK Pts (10)
    Solis ko 8 (8)
    Price ko 9 (10)
    Sanchez Pts (10)

    13. Mancebo (52 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield PTS. (8)
    Mikkel Kessler PTS. (8)
    Mateusz Masternak KO9 (8)
    Odlanier Solis Ko9 (8)
    David Price Ko6 (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS (10)

    14. TheIron (56 Punkte) (6-0)

    Mayfield KO 6 (10)
    Kessler KO 10 (10)
    Masternak KO 7(8)
    Solis KO 3 (8)
    Price TKO 5 (10)
    Sanchez Jr. PTS(10).

    15. matthias (59 Punkte) (6-0-1*)

    Mayfield PTS (8)
    Kessler KO4 (15)
    Masternak TKO7 (8)
    Solis TKO8 (8)
    Price KO6 (10)
    Sanchez PTS (10)

    16. Sugar (39 Punkte) (5-1)

    Mayfield UD (8)
    Green Tko 11 (-5)
    Masternak Ko 5 (8)
    Solis Ko 7 (8)
    Price Ko9 (10)
    Sanchez Jr. UD (10)

    17. Aua (54 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield UD (8)
    Mikkel Kessler TKO10 (10)
    Mateusz Masternak KO4 (8)
    Odlanier Solis KO7 (8)
    David Price TKO11 (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD (10)

    18. robbi (56 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield pts (8)
    Mikkel Kessler tko 5 (10)
    Mateusz Masternak pts (10)
    Odlanier Solis ko 1 (8)
    David Price tko 6 (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr. pts(10)

    19. JohnnyWalker (41 Punkte) (5-1)

    Raymond Serrano Pkt (-5)
    Mikkel Kessler KO 7 (10)
    Mateusz Masternak KO 4 (8)
    Odlanier Solis KO 4 (8)
    David Price KO 6 (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr. Pkt (10)

    20. Shlumpf! (59 Punkte) (6-0-1*)

    Mayfield PTS (8)
    Kessler KO 9 (10)
    Masternak KO 7 (8)
    Solis KO 10 (8)
    Price KO 4 (15)
    Sanchez PTS (10)

    21. Dave (54 Punkte) (6-0)

    M.Kessler K.o Sieg 10 Runde (10)
    Masternak Tko Sieg 7 Runde (8)
    Solis K.o Sieg 9 Runde (8)
    Price Tko Sieg 6 Runde (10)
    Sanchez Punktsieg (10)
    Mayfield Punktsieg (8)

    22. Albaner (56 Punkte) (6-0)

    Mayfield KO 7 (10)
    Kessler KO 5 (10)
    Masternak KO 5(8)
    Solis KO 5 (8)
    Price KO 2 (10)
    Sanchez PTS (10)

    23. Lh (52 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield UD (8)
    Mikkel Kessler vs. TKO11 (10)
    Mateusz Masternak TKO5 (8)
    Odlanier Solis KO6 (8)
    David Price UD (8)
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD(10)

    24. Pascal (54 Punkte) (6-0)

    Mayfield Pkt (8)
    Kessler Pkt (8)
    Masternak KO 4(8)
    Solis Pkt (10)
    Price KO 8 (10)
    Sanchez PKt (10)

    25. manillagorilla (54 Punkte) (6-0)

    mayfield pts (8)
    kessler tko9 (10)
    masternak ko8 (8)
    solis tko9 (8)
    price ko6 (10)
    sanchez pts (10)

    26. Alonso Quijano (58 Punkte) (6-0)

    Mayfield TKO 10 (10)
    Kessler KO 5. (10)
    Masternak KO 8 (8)
    Solis PTS. (10)
    Price TKO 5 (10)
    Sanchez Jr. PTS. (10)

    27. xyz187 (59 Punkte) (6-0-1*)

    Karim Mayfield PKT Sieg (8)
    Kessler TKO 9 (10)
    Masternak KO 3 (8)
    Odlanier Solis KO 6 (8)
    David Price KO 4 (15)
    Sanchez Jr PKT Sieg (10)

    28. HamburgBuam (41 Punkte) (5-1)

    Karim Mayfield WPTS Raymond Serrano (10 Runden) (8)
    Mikkel Kessler WKO 7 Allan Green (12 Runden) (10)
    Mateusz Masternak WKO 8 Hari Miles (10 Runden) (8)
    Odlanier Solis LKO 9 Konstantin Airich (12 Runden) (-5)
    David Price WKO 3 Sam Sexton (12 Runden) (10)
    Juan Carlos Sanchez WPTS Juan Alberto Rosas (12 Runden) (10)

    29. Clemens (61 Punkte) (6-0-1*)

    Karim Mayfield TKO5 (15)
    Mikkel Kessler TKO8 (10)
    Mateusz Masternak TKO6 (8)
    Odlanier Solis TKO4 (8)
    David Price TKO5 (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD (10)

    30. Der Albaner aus… (52 Punkte) (6-0)

    Karim Mayfield PTS (8)
    Mikkel Kessler KO 8 (10)
    Mateusz Masternak KO7 (8)
    Odlanier Solis KO 9 (8)
    David Price PTS (8)
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS (10)

    31. Marco Captain Huck (54 Punkte) (6-0)

    Mayfield UD (8)
    Kessler KO 10 (10)
    Masternak KO 7 (8)
    Solis KO 6 (8)
    Price KO 7 (10)
    Sanchez UD (10)

    32. Bronx Bull (58 Punkte) (6-0)

    Mayfield TKO10 (10)
    Kessler Ko9 (10)
    Masternak Tko5 (8)
    Solis UD (10)
    Price TKo7 (10)
    Sanchez UD (10)

    33. Jeff (37 Punkte) (5-1)

    Karim Mayfield UD (8)
    Mikkel Kessler UD (8)
    Mateusz Masternak KO6 (8)
    Odlanier Solis KO5 (8)
    David Price KO2 (10)
    Juan Alberto Rosas UD (-5)

    34. Tom (54 Punkte) (6-0)

    Mayfield PTS (8)
    Kessler KO 12 (10)
    Masternak KO 8 (8)
    Solis KO 5 (8)
    Price KO 10 (10)
    Sanchez Jr. PTS(10)

    35. Mayweather (50 Punkte) (6-0)

    Mayfield UD (8)
    Kessler UD (8)
    Masternak KO3 (8)
    Solis KO3 (8)
    Price KO3 (8)
    Sanchez Jr. UD (10)

    36. Markus (56 Punkte) (6-0)

    Mayfield KO8 (10)
    Kessler KO6 (10)
    Masternak KO4 (8)
    Solis KO3 (8)
    Price KO2 (10)
    Sanchez Jr. UD (10)

    37. Grumpy (39 Punkte) (5-1)

    Mayfield PTS (8)
    Kessler TKO 10 (10)
    Masternak TKO 8 (8)
    Solis TKO 3 (8)
    Price TKO 10 (10)
    Rosas KO 6 (-5)

    38. The Dark Knight (54 Punkte) (6-0)

    Mayfield KO 9 (10)
    Kessler PTS (8)
    Masternak KO 5 (8)
    Solis KO 3 (8)
    Price KO 3 (10)
    Sanchez Jr. PTS (10)

    39. STEELhammer (46 Punkte) (5-0)

    Kessler UD (8)
    Masternak KO 5 (8)
    Solis UD (10)
    Price KO 5 (10)
    Sanchez UD (10)

    40. DerDude (37 Punkte) (5-1)

    Mayfield pts (8)
    Kessler pts (8)
    Masternak ko 8 (8)
    Solis ko 6 (8)
    Price ko 5 (10)
    Rosas ko 3 (-5)

    41. D-Train (28 Punkte) (3-0)

    Kessler KO 5 (10)
    Solis KO 7 (8)
    Price KO 2 (10)

    42. Hennel (41 Punkte) (5-1)

    mayflied ko4 (10)
    kessler Tko 9 (10)
    Masternak KO6 (8)
    Solis KO5 (8)
    Price KO6 (10)
    Rosas UD (-5)

    43. Alpha (37 Punkte) (5-1)

    Karim Mayfield PTS (8)
    Mikkel Kessler PTS (8)
    Mateusz Masternak KO 7 (8)
    Odlanier Solis KO 5 (8)
    David Price KO 6 (10)
    Juan Alberto Rosas PTS (-5)

    44. Bob (48 Punkte) (5-0)

    Mikkel Kessler KO8 (10)
    Mateusz Masternak KO6 (8)
    Odlanier Solis PTS (10)
    David Price KO9 (10)
    Juan Carlos Sanchez Jr.PTS(10)

  91. 20. Mai 2012 at 11:37 —

    Danke an Albaner! Das erleichtert die Sache ungemein!

  92. Albaner
    20. Mai 2012 at 12:07 —

    Adrivo

    Dafür nicht! gern geschehen!

  93. Albaner
    20. Mai 2012 at 13:27 —

    1 Mayweather 1134
    2 The Dark Knight 1125
    3 Jeff 1113
    4 Ghetto obelix 1099
    5 Clem 1097
    6 Thelron 1095
    7 Clemens 1092
    8 Pascal 1057
    9 Stonehigh 1050
    10 Alpha 1049
    11 Hennel 1034
    12 robbi 1030
    13 Schlumpf 1024
    14 STEElhammer 1019
    15 Albaner 1013
    16 Grumpy 1003
    17 mathias 1006
    18 kikoroki 1001
    19 Ferenc H 993
    20 Der Dude 982
    21 Markus 979
    22 Alonso Quijano 930
    23 Bronx Bull 923
    24 Lh 917
    25 Aua 916
    26 Tom 912
    27 manillagorilla 901
    28 Bob 894 894
    29 johnyWalker 893
    30 Carlos 2012 814
    31 Tommyboy 783
    32 Marco CaptainHuck 770
    30 HamburgBuam 767
    31 Sugar 743
    32 Memzero 716
    33 johny I 633
    34 Allerta Antifascista 632
    35 Levent aus Rotweil 605
    39 Mancebo 600
    40 xyz187 578
    41 D-Train 510
    42 Dave 456 456
    43 Kevin22 406
    44 Action 1 405
    45 Sandro 394
    46 Lucas 392
    47 Yasin 392
    48 Semir BiH 381
    49 Der Albaner aus….. 373
    50 Philip 371
    51 Antonito 346
    52 mraw 289 289
    53 kolbo 269
    54 liston 201
    55 interessierter 166
    56 Drake 117
    57 Guru 93 93
    58 Fewi 65 65
    59 Norbert Gruppe 60
    60 Boxmeister 56
    61 Santana 54
    62 Cuba Style 54
    63 Mommo 52
    64 Holger B 43
    65 Johny 43
    66 grovstreet 37
    67 h2o 34
    68 ornaballer 32
    69 Mike 31 31
    70 Treffer 24
    71 Ramzi18 18
    72 EisenHerz 18
    73 Bangs 6
    74 Sven Ottke -2

    75 Joey -5 -5

Antwort schreiben