Top News

Vorschau Boxwochenende 17. und 18. Januar: Pascal, Bute, Perez, Takam uvm.

Jean Pascal ©Vincent Éthier.

Jean Pascal © Vincent Éthier.

Freitag, 17. Januar

Ivan Redkach vs. Tony Luis

Die ukrainische Leichtgewichts-Hoffnung Ivan Redkach (15-0, 13 K.o.’s) bestreitet am Freitag seinen ersten Kampf auf Showtime. Der Kanadier Tony Luis (17-1, 7 K.o.’s) ist vermutlich der stärkste Gegner in Redkachs bisheriger Karriere, auf Grund seiner fehlenden Schlagkraft könnte er aber wohl nur über die Punkte zum Erfolg kommen. Da Luis im vergangenen Jahr eine vorzeitige Niederlage hinnehmen musste, könnte Redkach vermutlich nur mit einem K.o. richtig überzeugen.

Samstag, 18. Januar

Jean Pascal vs. Lucian Bute

Das kanadische Halbschwergewichts-Duell zwischen den Ex-Weltmeistern Jean Pascal (28-2-1, 17 K.o.’s) und Lucian Bute (31-1, 24 K.o.’s) ist der erste große Kampf von 2014. Für beide Boxer lief es in letzter Zeit durchwachsen: Pascal gewann seit seiner Niederlage im Rückkampf gegen Bernard Hopkins zwei Aufbaukämpfe gegen mittelmäßige Gegner, Butes Karriere bekam durch die vorzeitige Niederlage gegen Carl Froch einen schweren Knick ab. Beim Comeback gegen Denis Grachev wirkte der gebürtige Rumäne schließlich nicht mehr so souverän wie früher. Butes hohe Schlagfrequenz könnte aber ein gutes Erfolgsrezept für Pascal sein, der sich oft längere Auszeiten nimmt, um dann mit seinen Serien Druck zu machen. Da Butes Nehmerfähigkeiten angezweifelt werden, wird Pascal durchaus ein K.o.-Sieg zugetraut, sollte es über die volle Distanz gehen, sollte Bute dank seiner Aktivität Vorteile haben. Der US-Sender HBO überträgt am Samstag live aus Montreal.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Eleider Alvarez vs. Andrew Gardiner

Nach der Absage des Südafrikaners Thomas Oosthuizen bekommt es der kanadische Halbschwergewichtler Eleider Alvarez (13-0, 8 K.o.’s) im Vorprogramm mit dem relativ unerfahrenen Andrew Gardiner (10-0, 6 K.o.’s) zu tun. Gardiner ist erst seit 2012 Profi und hat noch keine großen Namen im Kampfrekord. Ausgetragen wird das Duell drei Pfund oberhalb des Halbschwergewichts-Limits. Es stehen keine Titel auf dem Spiel.

Mike Perez vs. Carlos Takam

Ebenfalls mit Spannung erwartet wird das Schwergewichts-Duell zwischen dem Kubaner Mike Perez (20-0, 12 K.o.’s) und dem Franzosen Carlos Takam (29-1, 23 K.o.’s). Perez lieferte zuletzt gegen Magomed Abdusalamov eine sehr starke Leistung ab, wo der Russe eigentlich nie wirklich eine Chance hatte und viele unnötige Treffer einstecken musste. Die Folgen sind bekannt. Mit dem aufstrebenden Takam bekommt Perez dieses Mal wieder einen starken Gegner vorgesetzt, der in den letzten Jahren mit seinen K.o. ‘s gegen Michael Grant und Francois Botha auf sich aufmerksam machen konnte. Die Niederlage Takams gegen seinen Landsmann Gregory Tony zeigt aber, dass Takam über boxerische Schwächen verfügt, die ein starker Techniker wie Perez eigentlich ausnutzen können müsste.

Monica Silvina Acosta vs. Ana Laura Esteche

Die WBA-Weltmeisterin im Halbweltergewicht Monica Silvina Acosta (19-0-2, 5 K.o.’s) tritt in ihrer Heimat Argentinierin zu einer freiwilligen Verteidigung gegen ihre Landsfrau Ana Laura Esteche (9-3-1, 2 K.o.’s) an. Esteche hat zuletzt um den vakanten IBF-Titel im Leichtgewicht geboxt und nur knapp verloren. Außerdem ist die Herausforderin um 12 Jahre jünger als die bereits 35-jährige Titelträgerin Acosta. Auf Grund ihrer Erfahrung ist Acosta, die bereits seit 2009 Weltmeisterin im Halbweltergewicht ist, klarerweise die Favoritin.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zsolt Erdei: Abschiedskampf am 8. März in Ungarn?

Nächster Artikel

Richard Schaefer: Hopkins vs. Shumenov am 29. März oder 19. April

151 Kommentare

  1. OLYMPIAKOS GATE 7
    17. Januar 2014 at 23:37 —

    herzlichen glückwunsch ghetto,alles gute und viel viel gesundheit…

    YAMAS……….

  2. Bsmalls
    17. Januar 2014 at 23:58 —

    Jean Pascal TKO8
    Eleider Alvarez KO7
    Mike Perez UD
    Monica Silvina Acosta UD

  3. Marco Captain Huck
    18. Januar 2014 at 00:55 —

    Redkach KO 8
    Bute UD
    Alvarez UD
    Perez UD
    Acosta UD

  4. joel
    18. Januar 2014 at 01:01 —

    @obelix

    pascal und bute sind doch nicht auf dem absteigenden ast??
    sind beide im besten alter..
    haben nur gegen bessere verloren..
    bute wurde ja so gehypt..
    und gegen froch hat man gesehn das er halt kein kinn hat…
    manche werden halt zu früh gelobt…
    halte viel von golovkin.. aber auch da muss man warten bis er die schweren kaliber vor die fäuste kriegt..
    wàre super abgang für froch…
    soll ja als abschiedskampf im gespräch sein…
    dann könnte man golovkin einschätzen

  5. ghetto obelix
    18. Januar 2014 at 01:38 —

    Danke, danke, danke, Kollegen 🙂
    Ich würde euch trotzdem einmal persönlich kennen lernen…

  6. Klitschkonull
    18. Januar 2014 at 08:17 —

    @ JohnnyWalker

    Muss mir die Links mal ansehen. 😀
    Ich habe die übrigens nur Tussi genannt,weil der kleine Trottel,der hier immer der Experte sein will,andauernd frech wird zitiert. 😀

  7. Klitschkonull
    18. Januar 2014 at 08:17 —

    @ ghetto

    Alles Gute nachträglich. 😉

  8. TonyThompson
    18. Januar 2014 at 08:53 —

    Kann man den pascal Kampf irgendwo schauen?

  9. Carlos2012
    18. Januar 2014 at 09:04 —

    @TonyThompson

    boxingguru.tv/gurutv1.html

  10. Markus
    18. Januar 2014 at 10:56 —

    Redkach KO3
    Pascal SD
    Alvarez KO7
    Perez UD
    Acosta MD

    Den Freitagskampf hatte ich bereits gestern getippt.

  11. TonyThompson
    18. Januar 2014 at 11:06 —

    Danke carlos

  12. El Demoledor
    18. Januar 2014 at 11:47 —

    @ghetto:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele Grüße vom Ruhrgebiet nach Kassel 🙂

  13. Jan Horáček
    18. Januar 2014 at 11:58 —

    Ich wette auf Überraschung – Bute wird durch KO gewinnen, sein Kampf gegen Froch war untypisch, er hat Froch unterschätzt und war nicht auf Frochs Agresivität vorbereitet.
    Aber gegen Groves hat Bute gezeigt, dass er aus Problemen herauskommen kann. Ein giftiger Schlag von Bute könnte heute entscheiden.

  14. Klitschkonull
    18. Januar 2014 at 15:56 —

    @ JohnnyWalker

    Hab die Fotos von der Acosta gesehen. WOW. 😉

    Ich habe bei der auf Punktsieg getippt. Die sieht viel zu gut aus. 😉

    Was mich nun zweifeln lässt,weil die Hässlichen Mannweiber beim Boxen ja härter schlagen und boxen. 😉

    Hoffentlich kostet die keine 10 Punkte. 😉

  15. Bitox
    18. Januar 2014 at 17:10 —

    Hat jemand nen Livesteam für den Perezkampf?

  16. JohnnyWalker
    18. Januar 2014 at 17:26 —

    Lucian Bute Pkt
    Eleider Alvarez KO 7
    Mike Perez Pkt
    Monica Silvina Acosta Pkt

  17. ego
    18. Januar 2014 at 19:15 —

    @ghetto
    würdest du wirklich alle freaks von hier kennenlernen wollen?
    alles gute, alter sack, mach deine kommentere füe dich sachlich (kaktus).
    kenn die tuzssi immer noch nicht, wie soll ich wetten?

  18. ghetto obelix
    18. Januar 2014 at 19:45 —

    @ ElDemoledor

    Danke!

    @ego

    Warum nicht? Ein Treffen wäre doch sicher lustig…

  19. ghetto obelix
    18. Januar 2014 at 19:52 —

    @ego

    und danke, ja die Jahre gehen so dahin 😉

  20. Napo190
    18. Januar 2014 at 21:34 —

    Hat jemand ne Ahnung, wann der Perez-Kampf ungefähr anfängt?

  21. El Demoledor
    18. Januar 2014 at 23:25 —

    @Napo190:
    Bute vs. Pascal sollte gegen 5 Uhr unserer Zeit losgehen.
    Ich denke dass Perez vs. Takam der zweite Hauptkampf ist und daher direkt vorher ist, also so gegen 3:30 Uhr. Aber ohne Gewähr!

  22. Carlos2012
    19. Januar 2014 at 01:37 —
  23. Alex
    19. Januar 2014 at 04:15 —

    Wie kindisch von Alvarez. Er provoziert Gardner die komplette 10te Runde durch ständig mit dem Rücken zu Gardner zu stehen und dann geht er ihm aus dem Weg und stößt ihn weg wo Gardner ihn zum Sieg gratulieren wollte.

  24. Alex
    19. Januar 2014 at 04:25 —

    Wen es interessiert. Perez Team wird Abdusalamovs Familie schon Geld spenden.

  25. El Demoledor
    19. Januar 2014 at 10:36 —

    Warum Pascal vs. Bute kein Mega-Fight war?
    DARUM!!!
    Das war armselig – Bute wie erwartet ohne Selbstvertrauen und Pascal ist imo einfach nix Besonderes.

    @adrivo:
    Bitte kommt nicht auf die Idee, nächste Woche Huck vs. Arslan zum Mega-Fight zu machen! Danke!

  26. ego
    19. Januar 2014 at 11:54 —

    @ghetto
    das mit den jahren kennen wir ja, gut gefeiert?
    @el demledor
    hast du es anders erwartet?

  27. El Demoledor
    19. Januar 2014 at 12:01 —

    @ego:
    Ich hätte mir einen im Kopf freien Bute gewünscht, da ich seinen Boxstil im Prinzip klasse finde. Leider nützt das am Ende nichts, wenn man technisch DEUTLICH schwächeren Leuten wie Froch und Pascal unterliegt.
    Nein, wirklich etwas anderes erwartet hatte ich nicht, aber man hofft ja immer 😉

  28. El Demoledor
    19. Januar 2014 at 12:07 —

    Esteche UD Acosta… ich bin wirklich kein Frauenbox-Experte 😀
    Warum hätte man nicht den Kampf von La Crespa Rodriguez nehmen können? Auf die hätte ich gesetzt!

  29. ghetto obelix
    19. Januar 2014 at 13:00 —

    @ ego

    Ja, von Freitag auf Samstag ging gut was…

  30. ego
    19. Januar 2014 at 14:03 —

    @el demoledor
    hatte ich auch “erhofft” aber nicht erwartet. ist eben das alte problem: technik gegen bumms und drang.
    @ghetto
    geile feile!

  31. Ferenc H
    19. Januar 2014 at 14:58 —

    1. johnny l. (3-2) 16Pts.

    Ivan Redkach KO 4 (8)
    Lucian Bute PTS (-5)
    Eleider Alvarez KO 9 (8)
    Mike Perez KO 10 (-5)
    Monica Silvina Acosta PTS (10)

    2. ghetto obelix (4-1) 29Pts.

    Redkach KO7 (8)

    Pascal KO9 (8)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez KO10 (-5)
    Acosta PTS (10)

    3. Brennov (4-1) 29Pts.

    Redkach KO7 (8)
    Pascal KO10 (8)
    Alvarez KO7 (8)
    Takam KO9 (-5)
    Acosta PTS (10)

    4. El Demoledor (4-1) 31Pts.

    Redkach TKO 7 (8)
    Pascal PTS (10) (wenn Bute mental da ist gewinnt er locker, aber ich habe da Zweifel)
    Alvarez TKO 9 (8)
    Perez TKO 8 (-5)
    Acosta PTS (10)

    5. Clem (3-2) 16Pts.

    Ivan Redkach K0 4 (8)
    Lucian Bute Pts (-5)
    Eleider Alvarez KO 4 (8)
    Mike Perez KO 6 (-5)
    Monica Silvina Acosta Pts (10)

    6. Allerta Antifascista! (4-1) 27Pts.

    Redkach KO3 (8)
    Pascal KO6 (8)
    Alvarez KO3 (8)
    Perez KO7 (-5)
    Esteche KO10 (8)

    7. matthias (3-2) 16Pts.

    Redkach KO 5 (8)
    Bute KO 6 (-5)
    Alvarez KO 4 (8)
    Takam KO 10 (-5)
    Acosta PTS (10)

    8. Ferenc H (3-2) 16Pts.

    Redkach TKO10 (8)
    Bute Pts. (-5)
    Alvarez KO3 (8)
    Perez TKO9 (-5)
    Acosta Pts (10)

    9. Un94 (3-2) 16Pts.

    Redkach tko.6 (8)
    Bute Pts (-5)
    Alvarez ko8 (8)
    Perez. Pts (-5)
    Acosta. Pts (10)

    10. Eisenherz (4-1) 29Pts.

    Redkach KO7 (8)
    Pascal KO10 (8)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez KO9 (-5)
    Acosta PTS (10)

    11. BOB (4-1) 29Pts.

    Redkach TK0 7 (8)
    Pascal TKO 8 (8)
    Alvarez TKO 9 (8)
    Perez TKO 8 (-5)
    Acosta PTS (10)

    12. Simon8965 (4-1) 31Pts.

    Ivan Redkach UD (10)
    Jean Pascal KO10 (8) (warum kein Megafight?)
    Eleider Alvarez KO8 (8)
    Mike Perez SD (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (10)

    13. Klitschkonull (3-2) 16Pts.

    Redkach KO 3 (8)
    Bute KO 10 (-5)
    Alvarez KO 5 (8)
    Perez Punktsieg (-5)
    Acosta Punktsieg (10)

    14. Jörg der Zestörer (4-1) 31Pts.

    Ivan Redkach Tko 7 (8)
    Jean Pascal Ud (10)
    Eleider Alvarez Tko 6 (8)
    Mike Perez PTS (-5)
    Monica Silvina Acosta Pts (10)

    15. JohnnyWalker (3-2) 16Pts.

    Ivan Redkach KO 2 (8)
    Lucian Bute Pkt (-5)
    Eleider Alvarez KO 7 (8)
    Mike Perez Pkt (-5)
    Monica Silvina Acosta Pkt (10)

    16. DerDude (4-1) 29Pts.

    Ivan Redkach ko5 (8)
    Jean Pascal ko11 (8)
    Eleider Alvarez ko2 (8)
    Mike Perez pkt (-5)
    Monica Silvina Acosta pkt (10)

    17. Tommyboy (3-2) 14Pts.

    Redkach KO2 (8)
    Lucian Bute UD (-5)
    Alvarez KO4 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta KO6 (8)

    18. BronxBull (4-1) 29Pts.

    Redkach Ko6 (8)
    Pascal Ko8 (8)
    Alvarez Ko6 (8)
    Perez Ko9 (-5)
    Acosta……… UD (10)

    19. Florian (4-1) 31Pts.

    Redkach KO4 (8)
    Pascal UD (10)
    Alvarez KO6 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    20. OLYMPIAKOS GATE 7 (4-1) 29Pts.

    Redkach KO 8 (8)
    Pascal KO 3 (8)
    Alvarez KO 6 (8)
    Perez KO 7 (-5)
    Acosta PKT (10) (VOM FEINSTEN)

    21. liston (4-1) 33Pts. We-Sieger

    Redkach PTS (10)
    Pascal PTS (10)
    Alvarez KO3 (8)
    Perez PTS (-5)
    Acosta PTS (10)

    22. Stonehigh (4-1) 33Pts. WE-Sieger

    Redkach KO 6 (8)
    Pascal Pts (10)
    Alvarez Pts (10)
    Perez KO 8 (-5)
    Acosta Pts (10)

    23. Albaner (4-1) 29Pts.

    Ivan Redkach KO7 (8)
    Jean Pascal KO7 (8)
    Eleider Alvarez KO7 (8)
    Mike Perez KO7 (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (10)

    24. Crooked187 (2-2) 8Pts.

    Redkach PTS (10)
    Bute KO 6 (-5)
    Alvarez KO 5 (8)
    Perez PTS (-5)

    25. Sheriff (3-2) 16Pts.

    Redkach TKO9 (8)
    Bute UD (-5)
    Alvarez TKO5 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    26. theironfist (3-2) 18Pts.

    Redkach PTS (10)
    Bute Pts (-5)
    Alvarez TKO 6 (8)
    Perez TKO 10 (-5)
    Acosta Pts (10)

    27. TonyThompson (4-1) 31Pts.

    Redkach UD (10)
    Pascal KO6 (8)
    Alvarez KO2 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    28. Milanista82 (4-1) 29Pts.

    Ivan Redkach KO 5 (8)
    Jean Pascal KO 8 (8)
    Eleider Alvarez KO3 (8)
    Mike Perez UD (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (10)

    29. Mayweather (4-1) 31Pts.

    Redkach KO1 (8)
    Pascal KO10 (8)
    Alvarez UD (10)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    30. Carlos2012 (4-1) 27Pts.

    Ivan Redkach k.o 6 (8)
    Jean Pascal k.o8 (8)
    Eleider Alvarez k.o4 (8)
    Mike Perez nach punkten (-5)
    Monica Silvina Acosta k.o 9 (8)

    31. iktpQ (4-1) 31Pts.

    Redkach KO5 (8)
    Pascal UD (10)
    Alvarez KO8 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    32. TMT (4-1) 29Pts.

    Ivan Redkach vs. Tony Luis (10 Runden) – Redkach KO 4 (8)
    Jean Pascal vs. Lucian Bute (12 Runden) – Pascal TKO 7 (8)
    Eleider Alvarez vs. Andrew Gardiner (10 Runden) – Alvarez TKO 10 (8)
    Mike Perez vs. Carlos Takam (10 Runden) – Perez UD (-5)
    Monica Silvina Acosta vs. Ana Laura Esteche (10 Runden) – Acosta UD (10)

    33. Alex (4-1) 31Pts.

    Ivan Redkach KO 6 (8)
    Jean Pascal Pkt (10)
    Eleider Alvarez KO 6 (8)
    Mike Perez Pkt (-5)
    Monica Silvina Acosta Pkt (10)

    34. starkeFaust (3-2) 14Pts.

    Ivan Redkach KO4 (8)
    Lucian Bute PTS (-5)
    Eleider Alvarez KO8 (8)
    Mike Perez PTS (-5)
    Monica Silvina Acosta TKO7 (8)

    35. Snoopy (4-1) 29Pts.

    Redkach TKO1 (8)
    Pascal PTS (10)
    Alvarez KO1 (8)
    Perez PTS (-5)
    Acosta KO1 (8)

    36. The Dark Knight (4-1) 33Pts. WE-Sieger

    Redkach KO 4 (8)
    Pascal PTS (10)
    Alvarez PTS (10)
    Perez PTS (-5)
    Acosta PTS (10)

    37. Nostradamus (2-0) 16Pts.

    Pascal KO 4 (8)
    Perez KO 3 (8)

    38. Tom (3-2) 16Pts.

    Redkach KO 7 (8)
    Bute PTS (-5)
    Alvarez KO 3 (8)
    Takam KO 9 (-5)
    Acosta PTS (10)

    39. simn_says (4-1) 31Pts.

    redkach ko6 (8)
    pascal ud (10)
    alvarez ud (10)
    perez ud (-5)
    acosta ko6 (8)

    40. angel espinosa (3-2) 16Pts.

    Redkach KO5 (8)
    Bute UD (-5)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    41. Markus (4-1) 31Pts.

    Redkach KO3 (8)
    Pascal SD (10)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta MD (10)

    42. Pascal (4-1) 29Pts.

    Redkach KO 5 (8)
    Pascal KO 6 (8)
    Alvarez KO 7 (8)
    Perez KO 5 (-5)
    Acosta Pkt (10)

    43. Clemens (4-1) 29Pts.

    Redkach TKO6 (8)
    Pascal TKO7 (8)
    Alvarez TKO4 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    44. chip (4-1) 29Pts.

    Redkach KO7 (8)
    Pascal KO6 (8)
    Alvarez KO5 (8)
    Perez PTS (-5)
    Acosta PTS (10)

    45. Bsmalls (3-1) 21Pts.

    Jean Pascal TKO8 (8)
    Eleider Alvarez KO7 (8)
    Mike Perez UD (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (10)

    46. Marco Captain Huck (3-2) 18Pts.

    Redkach KO 8 (8)
    Bute UD (-5)
    Alvarez UD (10)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (10)

    We-Sieger sind Liston, Stonehigh und The Dark Knight mit jeweils 33 Pts. Glückwunsch 🙂

  32. Tom
    19. Januar 2014 at 16:28 —

    @ Ferenc H

    Acosta hat verloren,somit wird sich zwar nichts an den Wochensiegern ändern,an den Punkten allerdings schon!

  33. El Demoledor
    19. Januar 2014 at 17:15 —

    1. johnny l. (2-3) 1Pts.

    Ivan Redkach KO 4 (8)
    Lucian Bute PTS (-5)
    Eleider Alvarez KO 9 (8)
    Mike Perez KO 10 (-5)
    Monica Silvina Acosta PTS (-5)

    2. ghetto obelix (3-2) 14Pts.

    Redkach KO7 (8)

    Pascal KO9 (8)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez KO10 (-5)
    Acosta PTS (-5)

    3. Brennov (3-2) 14Pts.

    Redkach KO7 (8)
    Pascal KO10 (8)
    Alvarez KO7 (8)
    Takam KO9 (-5)
    Acosta PTS (-5)

    4. El Demoledor (3-2) 16Pts.

    Redkach TKO 7 (8)
    Pascal PTS (10) (wenn Bute mental da ist gewinnt er locker, aber ich habe da Zweifel)
    Alvarez TKO 9 (8)
    Perez TKO 8 (-5)
    Acosta PTS (-5)

    5. Clem (2-3) 1Pts.

    Ivan Redkach K0 4 (8)
    Lucian Bute Pts (-5)
    Eleider Alvarez KO 4 (8)
    Mike Perez KO 6 (-5)
    Monica Silvina Acosta Pts (-5)

    6. Allerta Antifascista! (4-1) 27Pts. WE-Sieger

    Redkach KO3 (8)
    Pascal KO6 (8)
    Alvarez KO3 (8)
    Perez KO7 (-5)
    Esteche KO10 (8)

    7. matthias (2-3) 1Pts.

    Redkach KO 5 (8)
    Bute KO 6 (-5)
    Alvarez KO 4 (8)
    Takam KO 10 (-5)
    Acosta PTS (-5)

    8. Ferenc H (2-3) 1Pts.

    Redkach TKO10 (8)
    Bute Pts. (-5)
    Alvarez KO3 (8)
    Perez TKO9 (-5)
    Acosta Pts (-5)

    9. Un94 (2-3) 1Pts.

    Redkach tko.6 (8)
    Bute Pts (-5)
    Alvarez ko8 (8)
    Perez. Pts (-5)
    Acosta. Pts (-5)

    10. Eisenherz (3-2) 14Pts.

    Redkach KO7 (8)
    Pascal KO10 (8)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez KO9 (-5)
    Acosta PTS (-5)

    11. BOB (3-2) 14Pts.

    Redkach TK0 7 (8)
    Pascal TKO 8 (8)
    Alvarez TKO 9 (8)
    Perez TKO 8 (-5)
    Acosta PTS (-5)

    12. Simon8965 (3-2) 16Pts.

    Ivan Redkach UD (10)
    Jean Pascal KO10 (8) (warum kein Megafight?)
    Eleider Alvarez KO8 (8)
    Mike Perez SD (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (-5)

    13. Klitschkonull (2-3) 1Pts.

    Redkach KO 3 (8)
    Bute KO 10 (-5)
    Alvarez KO 5 (8)
    Perez Punktsieg (-5)
    Acosta Punktsieg (-5)

    14. Jörg der Zestörer (3-2) 16Pts.

    Ivan Redkach Tko 7 (8)
    Jean Pascal Ud (10)
    Eleider Alvarez Tko 6 (8)
    Mike Perez PTS (-5)
    Monica Silvina Acosta Pts (-5)

    15. JohnnyWalker (2-3) 1Pts.

    Ivan Redkach KO 2 (8)
    Lucian Bute Pkt (-5)
    Eleider Alvarez KO 7 (8)
    Mike Perez Pkt (-5)
    Monica Silvina Acosta Pkt (-5)

    16. DerDude (3-2) 14Pts.

    Ivan Redkach ko5 (8)
    Jean Pascal ko11 (8)
    Eleider Alvarez ko2 (8)
    Mike Perez pkt (-5)
    Monica Silvina Acosta pkt (-5)

    17. Tommyboy (2-3) 1Pts.

    Redkach KO2 (8)
    Lucian Bute UD (-5)
    Alvarez KO4 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta KO6 (-5)

    18. BronxBull (3-2) 14Pts.

    Redkach Ko6 (8)
    Pascal Ko8 (8)
    Alvarez Ko6 (8)
    Perez Ko9 (-5)
    Acosta……… UD (-5)

    19. Florian (3-2) 16Pts.

    Redkach KO4 (8)
    Pascal UD (10)
    Alvarez KO6 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    20. OLYMPIAKOS GATE 7 (3-2) 14Pts.

    Redkach KO 8 (8)
    Pascal KO 3 (8)
    Alvarez KO 6 (8)
    Perez KO 7 (-5)
    Acosta PKT (-5) (VOM FEINSTEN)

    21. liston (3-2) 18Pts.

    Redkach PTS (10)
    Pascal PTS (10)
    Alvarez KO3 (8)
    Perez PTS (-5)
    Acosta PTS (-5)

    22. Stonehigh (3-2) 18Pts.

    Redkach KO 6 (8)
    Pascal Pts (10)
    Alvarez Pts (10)
    Perez KO 8 (-5)
    Acosta Pts (-5)

    23. Albaner (3-2) 14Pts.

    Ivan Redkach KO7 (8)
    Jean Pascal KO7 (8)
    Eleider Alvarez KO7 (8)
    Mike Perez KO7 (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (-5)

    24. Crooked187 (2-2) 8Pts.

    Redkach PTS (10)
    Bute KO 6 (-5)
    Alvarez KO 5 (8)
    Perez PTS (-5)

    25. Sheriff (2-3) 1Pts.

    Redkach TKO9 (8)
    Bute UD (-5)
    Alvarez TKO5 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    26. theironfist (2-3) 3Pts.

    Redkach PTS (10)
    Bute Pts (-5)
    Alvarez TKO 6 (8)
    Perez TKO 10 (-5)
    Acosta Pts (-5)

    27. TonyThompson (3-2) 16Pts.

    Redkach UD (10)
    Pascal KO6 (8)
    Alvarez KO2 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    28. Milanista82 (3-2) 14Pts.

    Ivan Redkach KO 5 (8)
    Jean Pascal KO 8 (8)
    Eleider Alvarez KO3 (8)
    Mike Perez UD (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (-5)

    29. Mayweather (3-2) 16Pts.

    Redkach KO1 (8)
    Pascal KO10 (8)
    Alvarez UD (10)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    30. Carlos2012 (3-2) 14Pts.

    Ivan Redkach k.o 6 (8)
    Jean Pascal k.o8 (8)
    Eleider Alvarez k.o4 (8)
    Mike Perez nach punkten (-5)
    Monica Silvina Acosta k.o 9 (-5)

    31. iktpQ (3-2) 16Pts.

    Redkach KO5 (8)
    Pascal UD (10)
    Alvarez KO8 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    32. TMT (3-2) 14Pts.

    Ivan Redkach vs. Tony Luis (10 Runden) – Redkach KO 4 (8)
    Jean Pascal vs. Lucian Bute (12 Runden) – Pascal TKO 7 (8)
    Eleider Alvarez vs. Andrew Gardiner (10 Runden) – Alvarez TKO 10 (8)
    Mike Perez vs. Carlos Takam (10 Runden) – Perez UD (-5)
    Monica Silvina Acosta vs. Ana Laura Esteche (10 Runden) – Acosta UD (-5)

    33. Alex (3-2) 16Pts.

    Ivan Redkach KO 6 (8)
    Jean Pascal Pkt (10)
    Eleider Alvarez KO 6 (8)
    Mike Perez Pkt (-5)
    Monica Silvina Acosta Pkt (-5)

    34. starkeFaust (2-3) 1Pts.

    Ivan Redkach KO4 (8)
    Lucian Bute PTS (-5)
    Eleider Alvarez KO8 (8)
    Mike Perez PTS (-5)
    Monica Silvina Acosta TKO7 (-5)

    35. Snoopy (3-2) 16Pts.

    Redkach TKO1 (8)
    Pascal PTS (10)
    Alvarez KO1 (8)
    Perez PTS (-5)
    Acosta KO1 (-5)

    36. The Dark Knight (3-2) 18Pts.

    Redkach KO 4 (8)
    Pascal PTS (10)
    Alvarez PTS (10)
    Perez PTS (-5)
    Acosta PTS (-5)

    37. Nostradamus (2-0) 16Pts.

    Pascal KO 4 (8)
    Perez KO 3 (8)

    38. Tom (2-3) 1Pts.

    Redkach KO 7 (8)
    Bute PTS (-5)
    Alvarez KO 3 (8)
    Takam KO 9 (-5)
    Acosta PTS (-5)

    39. simon_says (3-2) 18Pts.

    redkach ko6 (8)
    pascal ud (10)
    alvarez ud (10)
    perez ud (-5)
    acosta ko6 (-5)

    40. angel espinosa (2-3) 1Pts.

    Redkach KO5 (8)
    Bute UD (-5)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    41. Markus (3-2) 16Pts.

    Redkach KO3 (8)
    Pascal SD (10)
    Alvarez KO7 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta MD (-5)

    42. Pascal (3-2) 14Pts.

    Redkach KO 5 (8)
    Pascal KO 6 (8)
    Alvarez KO 7 (8)
    Perez KO 5 (-5)
    Acosta Pkt (-5)

    43. Clemens (3-2) 14Pts.

    Redkach TKO6 (8)
    Pascal TKO7 (8)
    Alvarez TKO4 (8)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    44. chip (3-2) 14Pts.

    Redkach KO7 (8)
    Pascal KO6 (8)
    Alvarez KO5 (8)
    Perez PTS (-5)
    Acosta PTS (-5)

    45. Bsmalls (2-2) 6Pts.

    Jean Pascal TKO8 (8)
    Eleider Alvarez KO7 (8)
    Mike Perez UD (-5)
    Monica Silvina Acosta UD (-5)

    46. Marco Captain Huck (2-3) 3Pts.

    Redkach KO 8 (8)
    Bute UD (-5)
    Alvarez UD (10)
    Perez UD (-5)
    Acosta UD (-5)

    WE-Sieger ist unser Frauenversteher Allerta!

  34. Ferenc H
    19. Januar 2014 at 18:07 —

    @Tom ja habe ich falsch bei Boxrec gelesen und danke an El domelador für die korrektur 🙂 ich mache mich mal an die Tabelle zu rechnen ^^

  35. Klitschkonull
    19. Januar 2014 at 18:25 —

    @ Allerta

    Super getippt. Glückwunsch zum Wochensieg. 😀

    @ Ferenc

    Danke fürs Rechnen.

  36. Carlos2012
    19. Januar 2014 at 19:01 —

    Perez vs Takam war doch ein Draw.Warum bekommt man dafür -5 punkte.Be unentschieden sollte man überhaupt
    keine punkte vergeben.

  37. Ferenc H
    19. Januar 2014 at 19:15 —

    1. Stonehigh (81 PTS) (10-3)
    2. Carlos2012 (74 PTS) (10-3, 1*)
    3. ghetto obelix (73 PTS) (10-3)
    4. Alex (73 PTS) (10-3)
    4. liston (73 PTS) (10-3)
    6. Allerta Antifascista! (71 PTS) (10-3) 1 WE-Sieg
    7. Mayweather (65 PTS) (9-4, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Clem (65 PTS) (9-4, 1*)
    7. Markus (65 PTS) (9-4, 1*) 1 WE-Sieg
    10. Simon8965 (62 PTS) (9-4)
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (61 PTS) (9-4, 1*)
    12. chip (61 PTS) (9-4, 1*)
    12. simon_says (61 PTS) (7-2, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Clemens (60 PTS) (9-4)
    14. Jörg der Zestörer (60 PTS) (9-4)
    14. TonyThompson (60 PTS) (9-4)
    17. DerDude (59 PTS) (7-1)
    18. Bsmalls (58 PTS) (8-2)
    18. El Demoledor (58 PTS) (9-4)
    18. iktpQ (58 PTS) (9-4)
    18. Brennov (58 PTS) (9-4)
    18. Pascal (58 PTS) (9-4)
    18. BronxBull (58 PTS) (9-4)
    18. The Dark Knight (58 PTS) (9-4)
    25. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    26. Tommyboy (56 PTS) (9-4)
    26. johnny l. (56 PTS) (9-4)
    26. Albaner (56 PTS) (9-4)
    26. BOB (56 PTS) (8-5)
    26. Klitschkonull (56 PTS) (9-4)
    31. DerDude (52 PTS) (7-2)
    31. Snoopy (52 PTS) (7-1)
    31. Florian (52 PTS) (7-2)
    34. Un94 (50 PTS) (8-5, 1*)
    34. Tom (50 PTS) (8-5, 1*) 1 WE-Sieg
    36. Sugar (48 PTS) (6-2)
    36. Eisenherz (48 PTS) (7-2)
    38. matthias (47 PTS)(8-5)
    39. theironfist (45 PTS) (8-5)
    39. Marco Captain Huck (45 PTS) (8-5)
    41. Crooked187 (44 PTS) (7-4)
    42. Ferenc H (43 PTS) (8-5)
    42. Sheriff (43 PTS) (8-5)
    44. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    45. Milanista82 (37 PTS) (6-3)
    46. JohnnyWalker (28 PTS) (7-6)
    47. Nostradamus (16Pts) (2-0)
    48. TMT (14Pts) (3-2)
    49. starkeFaust (7 PTS) (4-5)
    50. angel espinosa (1Pts) (2-3)

  38. johnny l.
    19. Januar 2014 at 19:29 —

    Sch… Wochenende, von 8 auf 26, das ist ja echt arm 😀 Glückwunsch an den Betze, Hasta Siempre, Comandante!

  39. Carlos2012
    19. Januar 2014 at 19:30 —

    Tommyboy auf Platz 26 😀 Muhaaaaasaas

  40. ghetto obelix
    19. Januar 2014 at 19:41 —

    Tommyboy du Quadratnull, was los? 😀

  41. Stonehigh
    19. Januar 2014 at 19:56 —

    Danke Ferenc & Demo !

  42. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Januar 2014 at 20:04 —

    glückwünsche an den betze,
    “el generale” allerta is back…….

    danke an ferenc + demo fürs rechnen…..

    Carlos2012 sagt:
    19. Januar 2014 um 19:30
    “Tommyboy auf Platz 26 😀 Muhaaaaasaas”

    hahahahahahaahaahahaahaha,carlito rockt das house….fa.ss und schnapp die stonehigh….führe die phalanx an….

  43. johnny l.
    19. Januar 2014 at 20:12 —

    Hey Tommyboytsov, jetzt aber nicht wie dein großes Vorbild auch deine (völlig berechtigten) Sorgen in Alkohol ertränken, versprochen? 😀

  44. Carlos2012
    19. Januar 2014 at 20:38 —

    Boxwochenende 17. und 18. Januar

    http://www.boxerkings.de.tl

    Zusammengestellt von unserem User Marco Captain Huck

  45. Marco Captain Huck
    19. Januar 2014 at 20:51 —

    @Carlos

    😉

  46. BronxBull
    20. Januar 2014 at 07:16 —

    Danke für’s Ausrechnen und Glückwunsch an den Pälzer Bub 😉

  47. El Demoledor
    20. Januar 2014 at 09:31 —

    Danke Ferenc für das Rechnen!

    Glückwunsch Allerta zum WE-Sieg. Yeah, den Frauen-Kampf als einziger richtig, Respekt!

  48. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 09:46 —

    2. Carlos2012 (74 PTS) (10-3, 1*)
    3. ghetto obelix (73 PTS) (10-3)

    Lacht nur ihr beiden am ende wird euch noch das lachen vergehn…
    Ihr 2 wisst schon das wir 265 tage im Jahr haben oder? 😀

    Ach und 74 – 56 = 18 Punkte die Carlos 2ter vor mir ist und ich bin auf 26 😉

    johnny l. sagt:
    19. Januar 2014 um 20:12

    Hey Tommyboytsov, jetzt aber nicht wie dein großes Vorbild auch deine (völlig berechtigten) Sorgen in Alkohol ertränken, versprochen? 😀

    ACH WAS! Die beiden sind so gut wie hinter mir, ich habe nur auf den depp Lucian Bute gestezt und das war mein fehler. 😉

  49. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 09:51 —

    @johnny l.

    Was muss den M.C.H saufen um sein platz wieder gut zu machen??? 😀
    39. Marco Captain Huck (45 PTS) (8-5)

  50. Marco Captain Huck
    20. Januar 2014 at 10:49 —

    Tommyboy sagt:
    20. Januar 2014 um 09:51
    @johnny l.

    Was muss den M.C.H saufen um sein platz wieder gut zu machen??? 😀
    39. Marco Captain Huck (45 PTS) (8-5)
    ___________________________________________________________

    Tommyboy, Sprudel einfach nur Sprudel aber nicht aus Stuttgart. Die empfehle ich Wodka oder das Dschungelcamp um wieder normal zu werden

  51. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 11:21 —

    M.c.H

    Der Wendler und die Blonde-Zicke sind schon zu viel für den armen Dschungel wen du auch noch hin gehn würdest, würden die Tiere im Dschungel abhauen. 😀 😀

Antwort schreiben