Vorschau Boxwochenende 17. und 18. Februar: Klitschko, Chisora, Cloud, Williams uvm.

Vitali Klitschko, Dereck Chisora ©KMG / Dmitriy Abramov.
Vitali Klitschko, Dereck Chisora © KMG / Dmitriy Abramov.

Freitag, 17. Februar

Jonathan Gonzalez vs. Billy Lyell

Das Puerto Ricanische Halbmittelgewichts-Talent Jonathan Gonzalez bekommt auf seinem Weg nach oben den amerikanischen Journeyman Billy Lyell vorgesetzt. Dieser gilt als unangenehm zu boxen, verliert am Ende aber meistens nach Punkten. Ein guter Test also für den ungeschlagenen Gonzalez, der in seinem letzten Kampf gegen den zähen Richard Gutierrez zum ersten Mal über die Runden gehen musste.

Samstag, 18. Februar

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko hat sich für seine freiwillige Titelverteidigung einen unangenehmen Gegner ausgesucht: Dereck Chisora ist Klitschkos jüngster Gegner seit langem und lieferte in seinem letzten Kampf gegen Robert Helenius eine sehr starke Leistung ab, wo er nur umstritten nach Punkten verlor. Die andere Niederlage in Chisoras Kampfrekord stammt aus einer Begegnung mit Tyson Fury, wo der Londoner sichtlich unmotiviert war und sich in einer schlechten physischen Verfassung präsentierte. Beim gestrigen öffentlichen Training zeigte sich Chisora aber in einer guten Form und wirkte überaus motiviert. Für den mittlerweile 40-jährigen Klitschko ist es die bereits achte Titelverteidigung seines WBC-Titels, bei den Buchmachern ist der Ukrainer haushoher Favorit. So einseitig wie die Wettquoten es widerspiegeln wird der Kampf aber wahrscheinlich nicht verlaufen. Wenn sich Chisora in ähnlich motiviert wie zuletzt zeigt, könnte auf Klitschko die schwerste Aufgabe seit seinem Comeback zukommen. RTL überträgt ab 22:10 live aus München.

Tavoris Cloud vs. Gabriel Campillo

IBF-Halbschwergewichts-Weltmeister Tavoris Cloud gilt als einer der stärksten Männer in seiner Gewichtsklasse, hat in der letzten Zeit aber relativ selten geboxt. Zuletzt hätte der 30-jährige Amerikaner eigentlich gegen den Ungarn Zsolt Erdei kämpfen sollen, dieser musste aber verletzt absagen. Mit dem Ex-Weltmeister Gabriel Campillo wurde aber ein guter Ersatzgegner verpflichtet, der in seiner Karriere erst ein Mal klar geschlagen wurde. Mit den Punktrichtern hat der Spanier aber meistens kein Glück, weswegen er bei einem engen Kampfverlauf klar im Nachteil sein sollte. Campillo gilt als unangenehm zu boxen, schlägt viel und variabel, ist aber teilweise recht leicht zu treffen. Eine gute Möglichkeit für Cloud also, seinen Ruf als Top-Mann im Halbschwergewicht zu zementieren und sich für einen lukrativen Fight gegen die anderen Top-Leute (Bernard Hopkins, Chad Dawson, Jean Pascal) zu empfehlen.

Paul Williams vs. Nobuhiro Ishida

Paul „The Punisher“ Williams will mit seinem Kampf in Corpus Christi (Texas) gegen den Japaner Nobuhiro Ishida seine Kritiker zum Schweigen bringen. Nach seiner schweren K.o.-Niederlage gegen Sergio Martinez und dem mehr als glücklichen Sieg gegen Erislandy Lara haben viele Experten den ehemals laut Eigenaussage am meisten gemiedenen Fighter im Boxsport abgeschrieben. Mit Nobuhiro Ishida trifft Williams auf einen Gegner, der seit seinem sensationellen Sieg gegen James Kirkland gewissermaßen einen zweiten Frühling erlebt. Dieser Kampf wird entscheiden, ob Williams noch eine Zukunft im Boxsport hat, oder ob er bald seine Handschuhe an den Nagel hängen sollte. Showtime überträgt den Kampf gemeinsam mit Cloud vs. Campillo live.

Brian Magee vs. Rudy Markussen

WBA-Interims-Weltmeister Brian Magee reist für seine erste Titelverteidigung nach Dänemark, wo er auf Lokalmatador Rudy Markussen trifft. An Dänemark hat Magee gute Erinnerungen, schließlich beendete er dort vor zwei Jahren die Karriere von Mads Larsen. Markussen ist ähnlich schlagstark wie Larsen, hat seit seinem Comeback 2010 aber noch gegen keinen richtig guten Gegner geboxt. Die Buchmacher können bei diesem Supermittelgewichtsduell keinen Favoriten ausmachen, ein spannender Kampf ist damit vorprogrammiert.

Jorge Arce vs. Lorenzo Parra

WBO-Bantamgewichts-Weltmeister Jorge Arce bestreitet in seiner Heimat Mexiko die erste Titelverteidigung seines im November 2011 gewonnenen Gürtels. Der erste Kampf zwische Arce und Parra endete mit einem Unentschieden, wobei der Venezuelaner Parra ohne Punkteabzüge gewonnen hätte. Sollte Arce gewinnen, wird er für einen Fight gegen Nonito Donaire wieder zurück ins Superbantamgewicht wechseln.

Adonis Stevenson vs. Jesus Gonzales

Der kanadische Supermittelgewichtler Adonis Stevenson hat lange auf seinen Durchbruch warten müssen: lange musste der inzwischen 34-Jährige im Vorprogramm von Lucian Bute und David Lemieux boxen, mittlerweile hat der schlagstarke gebürtige Haitianer aber den Sprung zum Hauptkämpfer geschafft. Sollte Stevenson Gonzales, der seit zehn Kämpfen ungeschlagen ist, besiegen, ist er die neue #2 bei der IBF und damit in Reichweite eines WM-Fights gegen Lucian Bute.

Johnathon Banks vs. Nicolai Firtha

K2-Schwergewicht Johnathon Banks verteidigt im Vorprogramm von Klitschko vs. Chisora seinen NABF-Titel im Schwergewicht. Gegner Nikolai Firtha verlor seinen letzten Kampf gegen Tyson Fury zwar vorzeitig, hatte den ungeschlagenen Briten am Rande eines Niederschlags. RTL.de überträgt live aus München ab 20:50.

© adrivo Sportpresse GmbH

79 Gedanken zu “Vorschau Boxwochenende 17. und 18. Februar: Klitschko, Chisora, Cloud, Williams uvm.

  1. Boxen.de Prediction League KW7
    ___________________________

    Jonathan Gonzalez vs. Billy Lyell (10 Runden)
    Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora (Mega-Fight, 12 Runden)
    Tavoris Cloud vs. Gabriel Campillo (12 Runden)
    Paul Williams vs. Nobuhiro Ishida (12 Runden)
    Brian Magee vs. Rudy Markussen (12 Runden)
    Jorge Arce vs. Lorenzo Parra (12 Runden)
    Adonis Stevenson vs. Jesus Gonzales (12 Runden)
    Johnathon Banks vs. Nicolai Firtha (12 Runden)

  2. Mal wieder sind alle gespannt auf die TIPPS VOM PROFI ALONSO QUIJANO

    nun dann hollt eure wettscheine raus

    Gonzalez KO 7
    Klitschko KO 9
    Cloud KO 10
    Williams KO 4
    Magee KO 7
    AArce KO 6
    Stevenson KO 5
    Banks KO 9

  3. @Albaner

    Huck kann echt nur durch beschiss gewinnen ups.. ich meine durch Punkten = )
    Povetkin wird ihn an die Rippen treffen so das er ab Runde 6 keine luft mehr bekommt.

    Povetkin gewinnt durch K.O in Runde 10

  4. Vitali wird jetzt am Sa. in Runde 8 Chisora k.o hauen.
    Wieso 8 weil das Chisoras lieblings zahl ist = )
    und Vitali möchte den Zuschauern fürs Geld was bieten will, und ihn deswegen net gleich k.o schlagen. 🙂

  5. Alonso Quijano

    Warum sollte mann Povetkin mehr mögen als Huck ?Povetkin hat 2 mal die hosen voll gehabt wo er gegen Klitschko kämpfen sollte und er hat nur fallobst bis jetzt vor die fauste gehabt !

  6. Jonathan Gonzalez nach punkten
    Vitali Klitschko K.O 9 Runde
    Tavoris Cloud nach Punkten
    Paul Williams K.O 7 Runde
    Brian Magee nach Punkten
    Jorge Arce nach Punkten
    Adonis Stevenson nach Punkten
    Johnathon Banks nach Punkten

  7. Tommyboy

    Das stimmt nicht ich bin Boxfan und für mich spielt das keine rolle welche Nationalitet oder Religion der hat .Ich bin auch keiner Huck Fan mag aber Povetkin absolut nicht leiden sage aber trotzdem Povetkin ist ein gute Boxer !!Na ja letztendlich der bessere soll gewinnen

  8. Kann mir mal einer erklären warum alle auf Stevenson tippen (außer mir) und dann noch auf KO ? Ist das abgesprochen oder was? Gonzales ist kein bisschen schlechter und der schnellere Boxer. Naja wir werden ja sehen !!!

  9. ich meine natürlich das albaner huck anfeuert weil beide muslims sind was ja nicht stimmen muss da ich 2 albaner kenne die katholisch sind, sie sind halt brudernationen!!

    Und da sie Brudernationen sind , ist auch klar das die meisten die gleiche religion haben

  10. Alonso Quijano

    Neinnnn… das stimmt nicht das waren sie nie Brüder nationen, du verwechselst Kosovo und Albanien waren brüdernationen und sind es auch heute noch ein teil in Mazedonien und in Montenegro ist auch Albanisch vor vielen jahren gewessen aber jetzt gibts halt in den 4 ländern Albaner.

    Was ich damit meinte ist ich habe 3 kumpels die sind auch für Huck weil er muslim ist sagen die, aber auch wo Tyson VS Evander gekämpft haben habe ich 100 DM gewonnen weil sie für Tyson den wahren mulim cham waren, sagten meine 3 kumpels immer als Spass.

    @Albaner

    Das heisst du denkst an eine Fette überaschung, von seitens Huck! Wieso nicht aber das wird wirklich ein kampf gegen die Mauer für Huck.

  11. Jonathan Gonzalez WKO 6 Billy Lyell
    Vitali Klitschko WPTS Dereck Chisora
    Tavoris Cloud WPTS Gabriel Campillo
    Paul Williams WKO 7 Nobuhiro Ishida
    Brian Magee WPTS Rudy Markussen
    Jorge Arce WKO 4 Lorenzo Parra
    Adonis Stevenson WKO 5 Jesus Gonzales
    Johnathon Banks WPTS Nicolai Firtha

  12. Tommyboy

    Wie gut Povetkin wirklich ist das hat mann im Kampf gegen Chagaev gesehen !Chagaev in gute Form hätte Povetkin in Runde 6 KO geschlagen !Warum Chagaev nicht nachgesetzt hat verstehe ich bis heute nicht !!?Povetkin ist zwar ein gute Boxer hat aber schwache Deckung und glaube mir wenn Huck in einmal erwischt hat wird er ganz schnell KO gehen!Povetkin wird nicht nur mit Huck Probleme haben ein Chisora oder Helenius Donatey Wilder selbst ein Adamek ist und sind besser als Povetkin !!

  13. Kann schon sein aber er hat bis auf Pryor nur Mist geboxt. Ich hab so meine Zweifel das Stevenson Gonzales überhaupt erwischen wird und auf den Punktzetteln ist Gonzales mal abgesehen vom Heimvorteil Favorit. Gonzales hat alle seine letzten Gegner gnadenlos und klar ausgeboxt.

  14. Albaner

    Sorry da bin ich nicht deiner meinung, aber nach dem kampf am 25.2.2012 können wir uns wider unterhalten, ein Adamek stärker als Povetkin Hmm.. Nie mals im Leben.

    Und wieso Chagajev net nach gelegt hat, tja der dachte vieleicht er fällt aber Povetkin ging bis heute nie K.o und man muss auch schauen das man über die runden kommt.

    Povetkin kann 12 runden lang zu schlagen, das wird Huck net schaffen, er wird bestimmt wie David H. versuchen jaaaaaaaaaa kein schlag von Povetkin ab zubekommen. :=) sonnst gute nacht Huck =)

  15. Jonathan Gonzalez KO Sieg Runde 7

    Vitali Klitschko KO Sie Runde 7

    Tavoris Cloud Punktsieg

    Paul Williams Punktsieg

    Rudy Markussen Punktsieg

    Jonathon Banks KO Sieg Runde 8
    Jorge Arce KO Sieg Runde 8

    Adonis Stevenson Punktsieg

  16. Levent

    weil chisora ihn angeblich georfeigt hat?

    alles nur show…

    ich glaube das gibt 12 runden, chisora ist schnell und wird ähnlich
    wie johnson nach 2-3 runden nur noch überleben wollen mit ein paar alibi attacken..

    aber well done, we will see.

  17. Warum ist Kitschko-Chisora ein Megafight???
    Es ist eine normale freiwillige Titelverteidigung, es steht nur ein Titel auf dem Spiel und der Gegner ist auch nicht wirklich gefährlich!
    Der Name Klitschko alleine rechtfertigt noch nicht, das ganze als Megafight einzustufen.

    Von mir aus bitte nur als normalen Kampf werten, was denken die andern User hier so?

  18. 1. Albaner

    Gonzalez KO 8 (8)
    Klitschko KO 3 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams KO 9 (8)
    Magee UD (8)
    AArce KO7 (10)
    Stevenson KO4 (10)
    Banks UD (10)

    2. Tommyboy

    Gonzalez KO 9 (8)
    Klitschko KO 8 (16)
    Cloud KO 11 (8)
    Williams KO 7 (8)
    Magee KO 10 (10)
    AArce KO 6 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks KO 10 (8)

    3. Alonso Quijano

    Gonzalez KO 7 (8)
    Klitschko KO 9 (16)
    Cloud KO 10 (8)
    Williams KO 4 (8)
    Magee KO 7 (10)
    AArce KO 6 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks KO 9 (8)

    4. Aua

    Gonzales UD (10)
    Klitschko KO 6 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Markussen KO7 (-5)
    Arce TKO 8 (10)
    Stevenson KO 9 (10)
    Banks KO 5 (8)

    5. ghetto obelix

    Gonzalez KO6 (8)
    Klitschko TKO10 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Markussen PTS (-5)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson KO9 (10)
    Banks PTS (10)

    6. Ferenc H

    Gonzalez Pts (10)
    Klitschko TKO11 (16)
    Cloud TKO12 (8)
    Williams Pts (10)
    Markussen Pts (-5)
    Arce KO5 (15)
    Stevenson Pts (8)
    Banks Pts (10)

    7. Pascal

    Gonzalez KO5 (8)
    Klitschko KO8 (16)
    Cloud Pkt (10)
    Ishida Pkt (-5)
    Magee KO 9 (10)
    Arce KO5 (15)
    Stevenson Pkt (8)
    Banks Pkt (10)

    8. Lh

    Jonathan Gonzalez KO5 (8)
    Vitali Klitschko KO7 (16)
    Tavoris Cloud TKO10 (8)
    Paul Williams KO4 (8)
    Brian Magee UD (8)
    Jorge Arce UD (8)
    Adonis Stevenson UD (8)
    Johnathon Banks UD (10)

    9. Hennel

    Gonzales UD (10)
    Klitschko Tko 9 (16)
    Cloud UD (10)
    Ishida Ko6 (-5)
    Magee ko 10 (10)
    Arce SD (8)
    Stevenson UD (8)
    Bank KO11 (8)

    10. DR_BOX

    Gonzalez PTS (10)
    Klitschko KO 9 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Markussen PTS (-5)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson KO9 (10)
    Banks PTS (10)

    11. SemirBIH

    Gonzalez UD (10)
    Klitschko TKO 9 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Markussen TKO 5 (-5)
    Arce TKO 6 (10)
    Stevenson TKO 7 (10)
    Banks TKO 6 (8)

    12. Mayweather

    Gonzales KO8 (8)
    Vitali KO8 (16)
    Cloud KO8 (8)
    Williams UD (10)
    Markussen KO9 (-5)
    Arce KO8 (10)
    Stevenson KO4 (10)
    Banks KO8 (8)

    13. Johnny Walker

    Gonzalez KO 6 (8)
    Klitschko KO 7 (16)
    Cloud Pkt (10)
    Ishida Pkt (-5)
    Markussen KO 9 (-5)
    Arce KO 6 (10)
    Gonzales Pkt (-5)
    Banks Pkt (10)

    14. Shlumpf!

    Gonzalez KO 9 (8)
    Klitschko KO 8 (16)
    Cloud KO 7 (8)
    Williams PTS (10)
    Magee KO 7 (10)
    Arce PTS (8)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

    15. Stonehigh

    Gonzales UD (10)
    Klitschko TKO 11 (16)
    Cloud TKO 10 (8)
    Williams UD (10)
    Markussen UD (-5)
    Acre UD (8)
    Stevenson TKO 7 (10)
    Banks KO 9 (8)

    16. TheIron

    Gonzalez KO 8 (8)
    Klitschko KO 10 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams KO 6 (8)
    Markussen UD (-5)
    Arce PTS (8)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

    17. DerDude

    gonzalez ko7 (8)
    klitschko ko10 (16)
    cloud pts (10)
    williams ko 8 (8)
    markussen ko9 (-5)
    arce ko7 (10)
    stevenson ko 8 (10)
    banks pts (10)

    18. Carlos2012

    Jonathan Gonzalez nach punkten (10)
    Vitali Klitschko K.O 9 Runde (16)
    Tavoris Cloud nach Punkten (10)
    Paul Williams K.O 7 Runde (8)
    Brian Magee nach Punkten (8)
    Jorge Arce nach Punkten (8)
    Adonis Stevenson nach Punkten (8)
    Johnathon Banks nach Punkten (10)

    19. matthias

    Gonzales KO6 (8)
    Vitali KO8 (16)
    Cloud KO7 (8)
    Williams UD (10)
    Markussen KO7 (-5)
    Arce KO9 (10)
    Stevenson KO3 (10)
    Banks KO10 (8)

    20. manillagorilla

    gonzales pts (10)
    klitschko tko9 (16)
    cloud ko8 (8)
    williams pts (10)
    magee pts (8)
    arce ko8 (10)
    stevenson ko6 (10)
    banks ko4 (8)

    21. Antonito

    Gonzales KO7 (8)
    Vitali KO5 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Markussen UD (-5)
    Arce KO8 (10)
    Stevenson KO7 (10)
    Banks UD (10)

    22. Clemens

    Gonzalez UD (10)
    Klitschko UD (24)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Magee UD (8)
    Arce UD (8)
    Stevenson TKO9 (10)
    Banks TKO6 (8)

    23. Sandro

    Gonzales UD (10)
    Klitschko SD (24)
    campiilo UD (-5)
    Williams UD (10)
    Markussen KO7 (-5)
    Arce TKO 8 (10)
    Stevenson KO 9 (10)
    Banks KO 9 (8)

    24. HamburgBuam

    Jonathan Gonzalez WKO 6 Billy Lyell (8)
    Vitali Klitschko WPTS Dereck Chisora (24)
    Tavoris Cloud WPTS Gabriel Campillo (10)
    Paul Williams WKO 7 Nobuhiro Ishida (8)
    Brian Magee WPTS Rudy Markussen (8)
    Jorge Arce WKO 4 Lorenzo Parra (10)
    Adonis Stevenson WKO 5 Jesus Gonzales (10)
    Johnathon Banks WPTS Nicolai Firtha (10)

    25. Dave

    V.Klitschko Punktsieg (24)
    Cloud K.o Sieg 10 Runde (8)
    Williams K.o Sieg 9 Runde (8)
    Arce Punktsieg (8)
    Stevenson Ko Sieg (10)
    Banks Punktsieg (10)
    Markusen Punkstsieg (-5)
    Gonzalez Punktsieg (10)

    26. Bronx Bull

    Gonzales Ko 8 (8)
    Klitschko TKO10 (16)
    Cloud Ko6 (8)
    Williams Pts (10)
    Magee Pts (8)
    Arce Ko4 (10)
    Stevenson Pts (8)
    Banks MD (10)

    27. Markus

    Gonzalez (Jonathan) UD (10)
    Klitschko KO10 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Magee KO8 (10)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson SD (8)
    Banks UD (10)

    28. STEELhammer

    KLITSCHKO KO 9 (16)
    BANKS PKT (10)
    GONZALES PKT (10)
    Cloud KO 7 (8)
    Williams UD (10)
    Magee UD (8)
    Arce KO 7 (10)
    Stevenson UD (8)

    29. yasin

    vitali klitschko tko 9runde (16)
    stevenson punktsieg (8)
    banks tko 8 (8)

    30. kikoroki

    Gonzalez ud (10)
    Klitschko ko6 (16)
    cloud ud (10)
    Williams ko 7 (8)
    Magee ud (8)
    Arce ud (8)
    Stevenson ko5 (10)
    banks ko9 (8)

    31. Jeff

    Jonathan Gonzalez KO 6 (8)
    Vitali Klitschko KO 8 (16)
    Tavoris Cloud KO 6 (8)
    Paul Williams KO 7 (8)
    Brian Magee KO 8 (10)
    Jorge Arce KO 10 (10)
    Adonis Stevenson KO 7 (10)
    Johnathon Banks KO 6 (8)

    32. robbi

    gonzalez pts (10)
    klitschko tko (16)
    cloud tko (8)
    williams pts (10)
    magee tko (10)
    arce pts (8)
    stevenson tko (10)
    banks tko (8)

    33. marco der gott hukic

    Jonathan Gonzalez KO 3 (8)
    Vitali Klitschko KO 10 (16)
    Tavoris Cloud KO 9 (8)
    Paul Williams KO 7 (8)
    Brian Magee UD (8)
    Jorge Arce KO 10 (10)
    Adonis Stevenson UD (8)
    Johnathon Banks KO 6 (8)

    34. The Dark Knight

    Gonzales PTS (10)
    Klitschko KO 10 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Magee PTS (8)
    Arce KO 7 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

    35. memzero

    gonzalez tko 6 (8)
    klitschko ud (24)
    cloud ud (10)
    williams ud (10)
    markussen ud (-5)
    arce tko 7 (10)
    stevenson ud (8)
    banks tko 5 (8)

    36. Der Albaner aus…

    Gonzalez K.O 7 (8)
    Klitschko K.O 9 (16)
    Cloud U.D (10)
    Williams U.D (10)
    Markussen U.D (-5)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson U.D (8)
    Banks K.O 11 (8)

    37. AlphaDogge

    Jonathan Gonzalez KO 5 (8)
    Vitali Klitschko KO 6 (16)
    Tavoris Cloud UD (10)
    Paul Williams UD (10)
    Brian Magee UD (8)
    Jorge Arce KO 11 (10)
    Adonis Stevenson UD (8)
    Johnathon Banks KO 7 (8)

    38. Levent aus Rottweil

    Jonathan Gonzalez KO Sieg Runde 7 (8)
    Vitali Klitschko KO Sie Runde 4 (16)
    Tavoris Cloud Punktsieg (10)
    Paul Williams Punktsieg (10)
    Rudy Markussen Punktsieg (-5)
    Jonathon Banks KO Sieg Runde 8 (8)
    Jorge Arce KO Sieg Runde 8 (10)
    Adonis Stevenson Punktsieg (8)

    39. Allerta Antifascista!

    Gonzalez Pkt (10)
    Chisora KO11 (-10)
    Cloud KO8 (8)
    Williams TKO10 (8)
    Magee KO6 (10)
    Arce Pkt (8)
    Stevenson Pkt (8)
    Banks KO7 (8)

    40. Bob

    Gonzales KO10 (8)
    Vitali KO7 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams KO8 (8)
    Markussen KO6 (-5)
    Arce PTS (8)
    Stevenson KO6 (10)
    Banks K10 (8)

    41. Clem

    Gonzalez PTS (10)
    Klitschko PTS (24)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Markussen PTS (-5)
    Arce KO5 (15)
    Stevenson K07 (10)
    Banks PTS (10)

    42. kevin22

    Gonzalez KO 6 (8)
    Vitali TKO 5 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Magee KO 6 (10)
    Arce PTS (8)
    Stevenson PTS (8)
    Banks PTS (10)

    43. Grumpy

    Gonzalez KO 7 (8)
    Klitschko KO 7 (16)
    Cloud TKO 9 (8)
    Williams UD (10)
    Magee UD (8)
    Arce TKO 7 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks UD (10)

    44. Philipp

    Klitschko PTS (24)
    Cloud KO 11 (8)
    Williams KO 7 (8)
    Magee KO 10 (10)
    AArce KO 6 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

Schreibe einen Kommentar