Top News

Vorschau Boxwochenende 17. bis 19. Mai: Lebedev, Povetkin, Alexander, Peterson uvm.

Alexander Povetkin ©SE.

Alexander Povetkin © SE.

Freitag, 17. Mai

James DeGale vs. Sebastien Demers

Der ehemalige Supermittelgewichts-Europameister James DeGale (14-1, 9 K.o.’s) bestreitet am Freitag seinen ersten Kampf auf dem amerikanischen Kontinent. Gegner bei dem Kampf im kanadischen Gatineau ist der ehemalige WM-Herausforderer Sebastian Demers (31-5, 11 K.o.’s), der 2007 Arthur Abraham unterlag. Da Demers seine letzten drei Kämpfe verloren und keine besonders guten Nehmerfähigkeiten hat, ist ein vorzeitiger Sieg von DeGale, dessen WBC-Silver-Titel nicht auf dem Spiel steht, Pflicht.

Alexander Povetkin vs. Andrzej Wawrzyk

Da seit Februar 2012 nur zwei Runden geboxt hat, steigt der reguläre WBA-Schwergewichts-Champion Alexander Povetkin (25-0, 17 K.o.’s) am Freitag in Moskau zu einer freiwilligen Titelverteidigung in den Ring, die ihm Wettkampfpraxis für den Kampf gegen Wladimir Klitschko im September verschaffen soll. Der Gegner Andrzej Wawrzyk (27-0, 13 K.o.’s) wurde sorgfältig ausgewählt: mit 1,95 m ist er ähnlich groß wie Klitschko, allerdings verfügt er über deutlich weniger Schlagkraft. Darüber hinaus hat der 25-jährige Pole in seinem vorletzten Kampf gegen Denis Bakhtov zwei Mal ordentlich gewackelt, weswegen seine Nehmerfähigkeiten vielerorts angezweifelt werden. Povetkin ist am Freitag jedenfalls zum Siegen verdammt, denn sonst kann er die Rekordbörse von knapp sechs Millionen Dollar für den Kampf gegen Klitschko abschreiben.

Denis Lebedev vs. Guillermo Jones

Nach langem Hin und Her kommt es endlich zum Aufeinandertreffen zwischen WBA-Cruisergewichts-Weltmeister Denis Lebedev (25-1, 19 K.o.’s) und Guillermo Jones (38-3-2, 30 K.o.’s). Jones, der den WBA-Titel 2008 von Firat Arslan holte und seither nur zwei Mal verteidigt hat, wurde im Oktober 2012 zum Champion im Wartestand herabgestuft, wodurch Interims-Weltmeister Lebedev der reguläre Weltmeister wurde. Jones galt zu seiner besten Zeit als einer der weltbesten Cruisergewichtler, allerdings ist nur recht schwer zu sagen, wie viel der 41-Jährige nach dieser langen Inaktivität noch drauf hat. Lebedev wäre jedenfalls gut beraten, von seinen schnelleren Beinen Gebrauch zu machen und sich nicht im Infight von den Uppercuts von Jones bearbeiten zu lassen, die die stärkste Waffe des Panamaers sind. Sollte Lebedev am Freitag eindrucksvoll gewinnen, wird er in den meisten Rankings wohl den Sprung auf Platz 1 im Cruisergewicht machen.

Samstag, 18. Mai

Edgar Sosa vs. Giovani Segura

Der mexikanische Fliegengewichtler Edgar Sosa (48-7, 29 K.o.’s) hat seit seiner Niederlage gegen Pongsaklek Wonjongkam eine recht gute Serie hingelegt und den WBC-Silver-Titel geholt. Mit Giovani Segura (29-2-1, 25 K.o.’s) trifft Sosa auf einen ehemaligen Juniorfliegengewichts-Champion, der vor allem für seine Siege gegen Ivan Calderon bekannt ist. Seitdem hat der Mexikaner allerdings nur einen Kampf absolviert, weswegen Sosa als klarer Favorit ins Rennen geht.

Shane Mosley vs. Pablo Cesar Cano

Der zukünftige Hall of Famer “Sugar” Shane Mosley (46-8-1, 39 K.o.’s) hat sich im Alter von 41 Jahren zu einem Comeback entschieden. Zunächst war eigentlich ein Titelkampf gegen WBA-Titelträger Paulie Malignaggi geplant gewesen, man konnte sich aber nicht finanziell einigen. Mit dem Mexikaner Pablo Cesar Cano (26-2-1, 20 K.o.’s) trifft Mosley nun auf Malignaggis letzten Gegner, der im Oktober 2012 nur umstritten nach Punkten verlor. Kein unriskanter Kampf für Mosley, der in seinen letzten Kämpfen viel zu wenig schlug und seinen Killerinstinkt seiner besten Zeiten vermissen ließ.

Krzysztof Zimnoch vs. Oliver McCall

Die Promoter des ungeschlagenen Schwergewichtlers Krzysztof Zimnoch (14-0-1, 11 K.o.’s) haben mit Ex-Weltmeister Oliver McCall (56-12, 37 K.o.’s) einen Gegner rekrutiert, der seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen bereits beendet hatte. Für eine ordentliche Kampfbörse tritt der 48-jährige Amerikaner die Reise nach Polen an, wo seine medizinische Sperre nicht gilt. Ein vorzeitiger Sieg wird für Zimnoch gegen McCall, der in seiner Karriere noch nie am Boden war, aber so gut wie unmöglich.

Kelvin Price vs. Danny Williams

Warum die beiden Schwergewichler Kelvin Price (13-1, 6 K.o.’s) und Danny Williams (44-16, 33 K.o.’s) im russischen Klimovsk gegeneinander antreten, ist nicht ganz klar. Williams hat seine letzten letzten sechs Kämpfe verloren und bekommt in seiner Heimat Großbritannien keine Lizenz mehr. Price hätte einen ersten Härtetest für Deontay Wilder darstellen sollen, ging aber bereits in der dritten Runde K.o. Für Williams, der schon seit längerer Zeit ein Schatten seinerselbst ist, sollte es für Price aber immer noch reichen.

Devon Alexander vs. Lee Purdy

Nachdem seine Pflichtverteidigung gegen Kell Brook zunächst einige Male verschoben und schließlich komplett abgesagt wurde, steigt IBF-Weltergewichts-Weltmeister Devon Alexander (24-1, 13 K.o.’s) gegen den Briten Lee Purdy (20-3-1, 13 K.o.’s) in den Ring, der denselben Promoter wie Brook hat. Purdy hat bislang vor allem auf dem britischen Level geboxt und ist dadurch wohl keine allzu große Bedrohung für den technisch starken Alexander. Für Alexander, der sich in letzter Zeit den Ruf eines Langweilers eingehandelt hat, ist der Kampf in Atlantic City eine gute Möglichkeit, seinen Marktwert zu steigern. Der Kampf wird live von Showtime übertragen.

Lamont Peterson vs. Lucas Matthysse

Im Vorprogramm kommt es mit Lamont Peterson vs. Lucas Matthysse zu einer sehr interessanten Begegnung, die allerdings im Welter- und nicht im Halbweltergewicht ausgetragen wird, weswegen Petersons IBF-Titel nicht auf dem Spiel steht. Peterson (31-1-1, 16 K.o.’s) konnte sich zuletzt mit einer überzeugenden Leistung gegen Kendall Holt zurückmelden, gegen den argentinischen Puncher Matthysse (33-2, 31 K.o.’s) geht er aber als Underdog ins Rennen. Matthysses Schlagkraft ist gefürchtet, seine bislang besten Gegner (Zab Judah, Devon Alexander) konnte Matthysse allerdings nicht ausknocken. Peterson musste in seiner Karriere zwar schon einige Male zu Boden, der Mann aus Washington ist aber für sein Kämpferherz bekannt. Zudem verfügt Peterson über eine hohe Schlagfrequenz, was es Matthysse nicht einfach machen wird.

Shawn Porter vs. Phil Lo Greco

Für den ungeschlagenen Weltergewichtler Shawn Porter (20-0-1, 14 K.o.’s) geht es nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen Julio Diaz wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Sein Gegner, der Kanadier Phil Lo Greco (25-0, 14 K.o.’s), ist ebenfalls unbesiegt, hat aber bislang nur gegen überschaubare Gegner geboxt.

Sonntag, 19. Mai

Renata Szebeledi vs. Shindo Go

WBC-Fliegengewichts-Weltmeisterin Renata Szebeledi (16-9, 10 K.o.’s) reist für ihre erste Titelverteidigung nach Japan, um gegen Shindo Go (11-2, 8 K.o.’s). Go hat 2012 bereits die damalige Weltmeisterin Mariana Juarez herausgefordert und nur knapp verloren. Für die erst 19-jährige Ungarin wird der Kampf in Wakayama daher keine leichte Aufgabe.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sduneks Plan: Afolabi und Alekseev am Jahresende Weltmeister

Nächster Artikel

Carl Froch: Kein Kampf gegen Hopkins im Halbschwergewicht

230 Kommentare

  1. Alex
    19. Mai 2013 at 04:33 —

    Matthysse hat in Runde 3 durch KO gewonnen. Das hätte ich nicht erwartet.

  2. SemirBIH
    19. Mai 2013 at 04:35 —

    @Alex

    Wenn du das nicht erwartet hast, hast du wie schon vorher bewiesen wurde, keine Ahnung vom Boxen! Es war vorauszusehen, dass Peterson Matthysse sich nicht vom Leib halten konnte. Und gegen Matthysse ist man im In-Fight schon geschlagen. Wie dem auch sei. Garcia ist der nächste, der gegen dieses Monster schwer k.o. geht.

  3. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Mai 2013 at 04:37 —

    mathysse ist ein monster.
    pound4pound king .
    unglaubliche power.danny garcia schaut schon sehr skeptisch.die gehen alle ko gegen mathysse.

  4. Alex
    19. Mai 2013 at 04:48 —

    @ SemirBIH

    Warum denn keine Ahnung? Wenn 2 Weltklasse Boxer aufeinander treffen kann viel passieren. Ich denke Garcia ist eine Nummer zu groß, aber da müssen wir erstmal abwarten.

  5. SemirBIH
    19. Mai 2013 at 04:54 —

    @Alex

    Du schaust nur nach dem Namen der Boxer. Peterson gehört zu den Besten, ja! Dennoch musst du dann berücksichtigen, dass sein Gegner Matthysse war. Peterson’s Stil passt perfekt in Matthysse’s Beuteschema!

  6. Alex
    19. Mai 2013 at 05:01 —

    @ SemirBIH

    Ja es ist mir schon klar dass man auch zu die Boxstile gucken mussen, trotzdem dachte ich dass Matthysse solche Bomben nicht oft ins Ziel bringen kann und ein Punktsieg wäre für Peterson wäre dann nicht unmöglich gewesen.

  7. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Mai 2013 at 05:01 —

    @ SemirBIH

    “Ich denke Garcia ist eine Nummer zu groß…..”

    hahahaha.garcia wird den schlagabtausch suchen und in der 1 oder 2 runde schwer ausgeknockt.
    mathysse sollte hochgehen und sich auf die jagd nach cherry floydie machen.aber richtige fighter boxt die ra.tte ja nicht.

  8. Alex
    19. Mai 2013 at 05:05 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Matthysse konnte Judah und Alexander nicht ausknocken.

  9. Alex
    19. Mai 2013 at 05:09 —

    Ich werde aber nie wieder den Fehler begehen Matthysse zu unterschätzen. Mann war der heute gut. Wenn das in der Prediction League so weiter geht wie dieses WE holt mich Carlos2012 ja selbst noch ein. 😉

  10. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Mai 2013 at 05:11 —

    er wurde gegen beide beschissen.man muss nicht immer durch ko gewinnen.
    nicht jeder kann so DOMINANT sein,wie dein göttlicher wladica.
    garcia ist keine lusche,sondern ein fighter und deshalb wird es schneller für ihn zuende gehen gegen mathysse.

  11. Tommyboy
    19. Mai 2013 at 08:03 —

    @Alex

    Zählst du die punkte heute? Wenn ja nicht vergessen ich habe ein kampf genau richtig getippt, 20 Punkte bekomm ich nur für Devon Alexander 😀

    Musste ja bisschen gaaaaaassssss geben nicht das mich Tom und Carlos einholen 😀

  12. Grumpy
    19. Mai 2013 at 11:14 —

    @ Tommyboy

    Wegen Carlos brauchst Du Dir wohl nicht so grosse Sorgen machen, denn er hat sich offensichtlich bereits müde gekämpft. Oder wie erklärst Du Dir seinen Tipp “Krzysztof Zimnoch k.o 9” für einen 8 Runden-Kampf? 8)

    Allerdings ist zu erwarten, dass er dafür trotzdem 10 Punkte einfordern will, denn nach 8 Runden stand McCall ja noch. 😉

  13. Alex
    19. Mai 2013 at 12:40 —

    @ Tommyboy

    Nein ich rechne die Punkte nicht aus.

  14. Simon8965
    19. Mai 2013 at 13:54 —

    Shindo Go gewinnt deutlich nach Punkten

  15. Tommyboy
    19. Mai 2013 at 14:59 —

    @Alex du bist der Wm im ausrechnen und dazu noch schnell und richtig. 🙂

  16. 300
    19. Mai 2013 at 15:02 —

    Alex ist damit beschäftigt noch ein Poster von den Klitschkos in sein Zimmer zu hängen

  17. Tommyboy
    19. Mai 2013 at 15:15 —

    Grumy

    Den Tipp kann ich nur so erklären…
    Carlos hat versucht ein tipp abzugeben den keiner hat und gehofft das die noch eine Runde für carlos länger boxen 😀 😀 😀

    Nur so dachte er kann ich noch tommyboy einholen 😉

  18. Tommyboy
    19. Mai 2013 at 15:17 —

    Sorry @Grumpy!

  19. Ferenc H
    19. Mai 2013 at 16:07 —

    1.ghetto obelix

    De Geale KO5
    Povetkin KO10
    Lebedev PTS
    Sosa KO11
    Cano PTS
    Zimnoch PTS
    Price KO4
    Alexander KO10
    Matthysse KO8
    Porter PTS
    Go PTS

    2.Allerta Antifascista!

    De Gale KO3
    Povetkin KO7
    Lebeedev KO11
    Sosa KO8
    Cano KO12
    McCall KO5
    Price KO6
    Alexander KO9
    Matthysse KO11
    Porter KO3
    Go KO10

    3.El Demoledor

    DeGale KO 6
    Povetkin TKO 9
    Lebedev PTS
    Sosa PTS
    Mosley TKO 7
    Zimnoch PTS
    Price PTS
    Alexander PTS
    Matthysse TKO 8
    Porter PTS
    Go PTS

    4.Jörg der Zestörer

    James DeGale Ko2
    Alexander Povetkin Ko 7
    Denis Lebedev Pts
    Edgar Sosa Pts
    Pablo Cesar Cano Pts
    Krzysztof Zimnoch Pts
    Kelvin Price Ko 4
    Devon Alexander Pts
    Lucas Matthysse Ko 11
    Shawn Porter Ko 3
    Shindo Go Pts

    5.Ferenc H

    DeGeale Pts.
    Povetkin Pts.
    Lebedev TKO12
    Sosa TKO11
    Cano Pts.
    Zimnoch Pts.
    Price TKO9
    Alexander Pts.
    Matthysse TKO7
    Porter TKO8
    Go Pts.

    6.Florian

    De Gale TKO5
    Povetkin KO8
    Lebedev KO10
    Segura KO7
    Cano UD
    Zimnoch UD
    Price KO3
    Alexander UD
    Mathysse KO9
    Porter UD
    GO TKO6

    7.Mancebo

    James DeGale Ko 5
    Alexander Povetkin Ko 9
    Denis Lebedev KO 7
    Edgar Sosa Ko 8
    Pablo Cesar Cano Ko 6
    Krzysztof Zimnoch PTS.
    Kelvin Price PTS.
    Devon Alexander PTS.
    Lucas Matthysse KO 5
    Shawn Porter Ko 7
    Shindo Go PTS.

    8.Albaner

    De Geale KO5
    Povetkin KO7
    Lebedev UD
    Sosa KO5
    Cano UD
    Zimnoch UD
    Price KO1
    Alexander KO7
    Matthyse KO9
    Porter UD
    Go UD

    9.SergioMartinez

    De Geale KO 6
    Povetkin Punkte
    Lebedev Punkte
    Sosa Punkte
    Cano Punkte
    Zimmnoch Punkte
    Price K0 2
    Alexander Punkte
    Matthysse Ko 8
    Porter Punkte
    Go Punkte

    10.Mayweather

    DeGale KO4
    Povetkin KO5
    Lebedev UD
    Sosa UD
    Cano UD
    Zimnoch UD
    Price UD
    Alexander UD
    Matthysse KO4
    Porter UD
    Shindo Go UD

    11.manillagorilla

    de gale ko6
    povetkin pts
    lebedev ko11
    sosa ko8
    cano pts
    zimnoch pts
    price ko4
    alexander pts
    matthysse ko7
    porter ko3
    go pts

    12.Markus

    DeGale KO4
    Povetkin KO9
    Lebedev KO8
    Segura KO4
    Mosley KO9
    Zimnoch UD
    Price UD
    Alexander KO10
    Matthysse KO8
    Porter KO4
    Go SD

    13.BronxBull

    DeGeale Tko4
    Povetkin Ko6
    Lebedev Ko10
    Sosa UD
    Mosley Ko4
    Zimnoch UD
    Price Ko2
    Alexander UD
    Mathysse Ko6
    Porter UD
    Go UD

    14.matthias

    De Geale KO 3
    Povetkin KO 6
    Lebedev PTS
    Sosa KO 9
    Cano PTS
    Zimnoch KO 4
    Price KO 2
    Alexander KO 10
    Matthysse KO 9
    Porter PTS
    Go PTS

    15.BOB

    James DeGale TKO 4
    Alexander Povetkin PTS
    Denis Lebedev PTS
    Edgar Sosa PTS
    Shane Mosley PTS
    Krzysztof Zimnoch PTS
    Kelvin Price PTS
    Devon Alexander PTS
    Lucas Matthysse TKO8
    Shawn Porter PTS
    Renata Szebeledi TKO8

    16.ali

    De Gale KO4
    Povetkin KO4
    Lebeedev KO6
    Sosa PTS
    Cano PTS
    McCall KO5
    Price KO6
    Alexander KO9
    Matthysse PTS
    Porter KO6
    Go PTS

    17.brennov

    DeGeale Pts.
    Povetkin PTS
    Jones TKO9
    Sosa TKO11
    Cano PTS
    Zimnoch KO5
    Price PTS
    Alexander PTS
    Matthysse TKO7
    Porter TKO8
    Go PTS

    18.liston

    DeGale PTS
    Povetkin KO6
    Lebedev PTS
    Segura PTS
    Mosley PTS
    Zimnoch PTS
    Price KO3
    Alexander PTS
    Peterson PTS
    Porter KO8
    Szebeledi PTS

    19.Snoopy

    De Gale KO1
    Povetkin KO7
    Lebeedev KO1
    Sosa KO1
    Cano KO1
    McCall KO1
    Price KO1
    Alexander KO1
    Matthysse KO1
    Porter KO1
    Go Ko1

    20.iktpQ

    DeGale KO6
    Povetkin UD
    Lebedev KO7
    Sosa UD
    Mosley KO7
    Zimnoch UD
    Price UD
    Alexander UD
    Matthysse KO5
    Porter KO7
    Szebeledi UD

    21.Clem

    James DeGale KO 3
    Alexander Povetkin KO 5
    Denis Lebedev KO 5
    Edgar Sosa KO 6
    Pablo Cesar Cano Pts
    Krzysztof Zimnoch Pts
    Kelvin Price KO 4
    Devon Alexander KO 4
    Lucas Matthysse KO 6
    Shawn Porter Pts
    Renata Szebeledi Pts

    22.johnny l.

    James DeGale KO 4
    Alexander Povetkin PTS
    Denis Lebedev PTS
    Edgar Sosa PTS
    Pablo Cesar Cano PTS
    Krzysztof Zimnoch PTS
    Kelvin Price KO 7
    Devon Alexander PTS
    Lucas Matthysse KO 8
    Shawn Porter KO 5
    Renata Szebeledi PTS

    23.DerDude

    De Gale Ko3
    Povetkin ko8
    Lebeedev ko11
    Sosa ko7
    Cano pts
    Zimnoch pts
    Price Ko6
    Alexander ko7
    Matthysse ko8
    Porter ko2
    Go ko10

    24.Stonehigh

    DeGale KO 7
    Povetkin KO 12
    Lebedev KO 10
    Sosa Pts
    Cano Pts
    Zimnoch Pts
    Price Pts
    Alexander KO 9
    Matthysse KO 8
    Porter KO 5
    Go Pts

    25.Carlos2012

    James DeGale k.o 5
    Alexander Povetkin k.o 7
    Guillermo Jones k.o 9
    Edgar Sosa k.o 10
    Pablo Cesar Cano nach punkten
    Krzysztof Zimnoch k.o 9
    Kelvin Price nach punkten
    Devon Alexander nach punkten
    Lucas Matthysse k.o 11
    Shawn Porternach punkten
    Renata Szebeledi nach punkten

    26.OLYMPIAKOS GATE 7

    DeGale KO 8
    Povetkin KO 5
    Lebedev PKT
    Sosa PKT
    Mosley KO 7
    Zimnoch PKT
    Price PKT
    Alexander PKT
    Matthysse KO 7
    Porter KO 7
    Go PKT

    27.Pascal

    James DeGale KO 5
    Alexander Povetkin KO 7
    Denis Lebedev KO 9
    Edgar Sosa Pkt
    Pablo Cesar Cano Pkt
    Krzysztof Zimnoch Pkt
    Kelvin Price Pkt
    Devon Alexander Pkt
    Lucas Matthysse KO 5
    Shawn Porter KO 7
    Shindo Go Pkt

    28.starkeFaust

    James DeGale PKT
    Alexander Povetkin KO6
    Denis Lebedev TKO10
    Giovani Segura PTK
    Pablo Cesar Cano KO8
    Krzysztof Zimnoch PKT
    Kelvin Price KO7
    Devon Alexander TKO11
    Lucas Matthysse TKO10
    Shawn Porter KO5
    Shindo Go TKO9

    29.simon_says

    degale ud
    povetkin ko8
    lebedev ud
    sosa sd
    cano ud
    zimnoch ud
    price ko6
    alexander ud
    peterson ud
    porter ko5
    go sd

    30.300

    De Gale KO5
    Povetkin KO7
    Lebeedev KO11
    Sosa KO6
    Mosley PTS
    Zimnoch PTS
    Price KO5
    Alexander KO9
    Matthysse KO9
    Porter KO4
    Go PTS

    31.Grumpy :

    James DeGale TKO 4
    Alexander Povetkin TKO 4
    Denis Lebedev KO 9
    Edgar Sosa PTS
    Shane Mosley TKO 9
    Krzysztof Zimnoch PTS
    Kelvin Price PTS
    Devon Alexander PTS
    Lukas Matthysse TKO 8
    Shawn Porter PTS
    Shindo Go PTS

    32.BoxingIsLive

    James DeGale (T.)K.O.
    Alexander Povetkin (T.)K.O.
    Guillermo Jones UD
    Giovani Segura (T.)K.O.
    Pablo Cesar Cano UD
    Krzysztof Zimnoch UD
    Kelvin Price UD
    Devon Alexander UD
    Lucas Matthysse (T.)K.O.
    Shawn Porter UD
    Shindo Go (T.)K.O.

    33.Tommyboy

    James DeGale KO7
    Alexander Povetkin TKO7
    Denis Lebedev TKO7
    Giovani Segura KO7
    Pablo Cesar Cano TKO7
    Krzysztof Zimnoch UD
    Danny Williams UD
    Devon Alexander TKO7
    Lucas Matthysse KO7
    Shawn Porter UD
    Renata Szebeledi UD

    34.jemil.225

    De Geale KO7
    Povetkin Ko 3
    Lebedev ko 7
    Sosa ud
    Cano PTS
    Zimnoch ud
    Price KO2
    Alexander KO 5
    Matthysse KO6
    Porter ud
    . S Go ud

    35.Crooked187 sagt:

    DeGeale KO 7
    Povetkin Pts.
    Lebedev PTS.
    Sosa PTS.
    Mosley Pts.
    Zimnoch KO 6
    Price KO 5
    Alexander Pts.
    Matthysse PTS.
    Porter KO 9
    Szebeledi Pts.

    36.Milanista82

    James DeGale KO 4
    Alexander Povetkin KO 9
    Denis Lebedev UD
    Edgar Sosa KO 8
    Pablo Cesar Cano UD
    Krzysztof Zimnoch UD
    Kelvin Price KO 4
    Devon Alexander UD
    Lucas Matthysse UD
    Shawn Porter UD
    Shindo Go UD

    37.Tom

    GeGale KO 4
    Povetkin KO 9
    Lebedev PTS
    Sosa KO 9
    Cano PTS
    McCall KO 8
    Price KO 1
    Alexander PTS
    Matthysse KO 7
    Porter PTS
    Szebeledi KO 6

    38.Alex

    James DeGale KO 5
    Alexander Povetkin KO 8
    Denis Lebedev Pkt
    Edgar Sosa Pkt
    Pablo Cesar Cano Pkt
    Krzysztof Zimnoch Ko 8
    Kelvin Price Pkt
    Devon Alexander Pkt
    Lamont Peterson Pkt
    Shawn Porter KO 4

    39.angel espinosa

    James DeGale KO 4
    Alexander Povetkin TKo 9
    Denis Lebedev pkt
    Sosa pkt
    Cano pkt
    Zlmnoch pkt
    Price ko 4
    Alexander pkt
    Matthysse ko 9
    Porter pkt
    Go pkt

    40. The Dark Knight

    DeGale KO 5
    Povetkin KO 9
    Lebedev KO 10
    Sosa PTS
    Cano PTS
    Zimnoch PTS
    Price PTS
    Alexander KO 10
    Matthysse KO 4
    Porter PTS
    Go PT

    41.Clemens

    DeGale TKO6
    Povetkin TKO5
    Lebedev UD
    Sosa UD
    Mosley UD
    Zimnoch UD
    Price TKO4
    Alexander TKO7
    Matthysse UD
    Porter UD
    Go UD

    42.Sugar

    DeGale Ko 2
    Povetkin UD
    Jones Ko 11
    Sosa Ko 10
    Cano UD
    Zimnoch UD
    Price Ko 2
    Alexander UD
    Peterson UD
    Porter UD
    Go UD

    43.Simon8965

    James DeGale KO6
    Alexander Povetkin KO4
    Denis Lebedev UD
    Edgar Sosa UD
    Shane Mosley UD
    Krzysztof Zimnoch KO2
    Kelvin Price UD
    Devon Alexander UD
    Lucas Matthysse KO9
    Shawn Porter UD
    Shindo Go UD

    44.Marco Captain Huck

    James DeGale KO 7
    Alexander Povetkin KO 9
    Denis Lebedev SD
    Edgar Sosa UD
    Pablo Cesar Cano UD
    Krzysztof Zimnoch UD
    Kelvin Price KO 5
    Devon Alexander KO 12
    Lucas Matthysse KO 10
    Shawn Porter UD
    Shindo Go UD

  20. Ferenc H
    19. Mai 2013 at 16:13 —

    James DeGale KO2
    Alexander Povetkin KO3
    Guilermo Jones KO11
    Edgar Sosa Pts.
    Shane Mosley Pts.
    Krzysztof Zimnoch Pts.
    Kelvin Price Pts.
    Devon Alexander KO7
    Lucas Matthysse KO3
    Shawn Porter Pts.
    Shindo Go Pts

  21. Grumpy
    19. Mai 2013 at 16:42 —

    @ Tommyboy

    Das wäre mein zweiter Gedanke gewesen. 😉

  22. Pascal
    19. Mai 2013 at 17:17 —

    1.ghetto obelix (81) (9-2)

    De Geale KO5 10
    Povetkin KO10 10
    Lebedev PTS -10
    Sosa KO11 8
    Cano PTS -5
    Zimnoch PTS 10
    Price KO4 8
    Alexander KO10 10
    Matthysse KO8 20
    Porter PTS 10
    Go PTS 10

    2.Allerta Antifascista! (62) (8-3)

    De Gale KO3 10
    Povetkin KO7 10
    Lebeedev KO11 -10
    Sosa KO8 8
    Cano KO12 -5
    McCall KO5 -5
    Price KO6 8
    Alexander KO9 10
    Matthysse KO11 20
    Porter KO3 8
    Go KO10 8

    3.El Demoledor (96) (10-1)

    DeGale KO 6 10
    Povetkin TKO 9 10
    Lebedev PTS -10
    Sosa PTS 10
    Mosley TKO 7 8
    Zimnoch PTS 10
    Price PTS 10
    Alexander PTS 8
    Matthysse TKO 8 20
    Porter PTS 10
    Go PTS 10

    4.Jörg der Zestörer (84) (9-2 ,1*)

    James DeGale Ko2 15
    Alexander Povetkin Ko 7 10
    Denis Lebedev Pts -10
    Edgar Sosa Pts 10
    Pablo Cesar Cano Pts -5
    Krzysztof Zimnoch Pts 10
    Kelvin Price Ko 4 8
    Devon Alexander Pts 8
    Lucas Matthysse Ko 11 20
    Shawn Porter Ko 3 8
    Shindo Go Pts 10

    5.Ferenc H (73) (9-2)

    DeGeale Pts. 8
    Povetkin Pts. 8
    Lebedev TKO12 -10
    Sosa TKO11 8
    Cano Pts. -5
    Zimnoch Pts. 10
    Price TKO9 8
    Alexander Pts. 8
    Matthysse TKO7 20
    Porter TKO8 8
    Go Pts. 10

    6.Florian (64) (8-3)

    De Gale TKO5 10
    Povetkin KO8 10
    Lebedev KO10 -10
    Segura KO7 -5
    Cano UD -5
    Zimnoch UD 10
    Price KO3 8
    Alexander UD 8
    Mathysse KO9 20
    Porter UD 10
    GO TKO6 8

    7.Mancebo (79) (9-2)

    James DeGale Ko 5 10
    Alexander Povetkin Ko 9 10
    Denis Lebedev KO 7 -10
    Edgar Sosa Ko 8 8
    Pablo Cesar Cano Ko 6 -5
    Krzysztof Zimnoch PTS. 10
    Kelvin Price PTS. 10
    Devon Alexander PTS. 8
    Lucas Matthysse KO 5 20
    Shawn Porter Ko 7 8
    Shindo Go PTS. 10

    8.Albaner (86) (9-2 ,1*)

    De Geale KO5 10
    Povetkin KO7 10
    Lebedev UD -10
    Sosa KO5 8
    Cano UD -5
    Zimnoch UD 10
    Price KO1 8
    Alexander KO7 15
    Matthyse KO9 20
    Porter UD 10
    Go UD 10

    9.SergioMartinez (79) (9-2)

    De Geale KO 6 10
    Povetkin Punkte 8
    Lebedev Punkte -10
    Sosa Punkte 10
    Cano Punkte -5
    Zimmnoch Punkte 10
    Price K0 2 8
    Alexander Punkte 8
    Matthysse Ko 8 20
    Porter Punkte 10
    Go Punkte 10

    10.Mayweather (83) (9-2)

    DeGale KO4 10
    Povetkin KO5 10
    Lebedev UD -10
    Sosa UD 10
    Cano UD -5
    Zimnoch UD 10
    Price UD 10
    Alexander UD 8
    Matthysse KO4 20
    Porter UD 10
    Shindo Go UD 10

    11.manillagorilla (75) (9-2)

    de gale ko6 10
    povetkin pts 8
    lebedev ko11 -10
    sosa ko8 8
    cano pts -5
    zimnoch pts 10
    price ko4 8
    alexander pts 8
    matthysse ko7 20
    porter ko3 8
    go pts 10

    12.Markus (81) (9-2)

    DeGale KO4 10
    Povetkin KO9 10
    Lebedev KO8 -10
    Segura KO4 -5
    Mosley KO9 8
    Zimnoch UD 10
    Price UD 10
    Alexander KO10 10
    Matthysse KO8 20
    Porter KO4 8
    Go SD 10

    13.BronxBull (94) (10-1)

    DeGeale Tko4 10
    Povetkin Ko6 10
    Lebedev Ko10 -10
    Sosa UD 10
    Mosley Ko4 8
    Zimnoch UD 10
    Price Ko2 8
    Alexander UD 8
    Mathysse Ko6 20
    Porter UD 10
    Go UD 10

    14.matthias (79) (9-2)

    De Geale KO 3 10
    Povetkin KO 6 10
    Lebedev PTS -10
    Sosa KO 9 8
    Cano PTS -5
    Zimnoch KO 4 8
    Price KO 2 8
    Alexander KO 10 10
    Matthysse KO 9 20
    Porter PTS 10
    Go PTS 10

    15.BOB (81) (9-2)

    James DeGale TKO 4 10
    Alexander Povetkin PTS 8
    Denis Lebedev PTS -10
    Edgar Sosa PTS 10
    Shane Mosley PTS 10
    Krzysztof Zimnoch PTS 10
    Kelvin Price PTS 10
    Devon Alexander PTS 8
    Lucas Matthysse TKO8 20
    Shawn Porter PTS 10
    Renata Szebeledi TKO8 -5

    16.ali (62) (8-3)

    De Gale KO4 10
    Povetkin KO4 10
    Lebeedev KO6 -10
    Sosa PTS 10
    Cano PTS -5
    McCall KO5 -5
    Price KO6 8
    Alexander KO9 10
    Matthysse PTS 16
    Porter KO6 8
    Go PTS 10

    17.brennov (103) (10-1)

    DeGeale Pts. 8
    Povetkin PTS 8
    Jones TKO9 20
    Sosa TKO11 8
    Cano PTS -5
    Zimnoch KO5 8
    Price PTS 10
    Alexander PTS 8
    Matthysse TKO7 20
    Porter TKO8 8
    Go PTS 10

    18.liston (32) (7-4)

    DeGale PTS 8
    Povetkin KO6 10
    Lebedev PTS -10
    Segura PTS -5
    Mosley PTS 10
    Zimnoch PTS 10
    Price KO3 8
    Alexander PTS 8
    Peterson PTS -10
    Porter KO8 8
    Szebeledi PTS -5

    19.Snoopy (62) (8-3)

    De Gale KO1 10
    Povetkin KO7 10
    Lebeedev KO1 -10
    Sosa KO1 8
    Cano KO1 -5
    McCall KO1 -5
    Price KO1 8
    Alexander KO1 10
    Matthysse KO1 20
    Porter KO1 8
    Go Ko1 8

    20.iktpQ (77) ( 9-2)

    DeGale KO6 10
    Povetkin UD 8
    Lebedev KO7 -10
    Sosa UD 10
    Mosley KO7 8
    Zimnoch UD 10
    Price UD 10
    Alexander UD 8
    Matthysse KO5 20
    Porter KO7 8
    Szebeledi UD -5

    21.Clem (66) (8-3)

    James DeGale KO 3 10
    Alexander Povetkin KO 5 10
    Denis Lebedev KO 5 -10
    Edgar Sosa KO 6 8
    Pablo Cesar Cano Pts -5
    Krzysztof Zimnoch Pts 10
    Kelvin Price KO 4 8
    Devon Alexander KO 4 10
    Lucas Matthysse KO 6 20
    Shawn Porter Pts 10
    Renata Szebeledi Pts -5

    22.johnny l. (62) (8-3)

    James DeGale KO 4 10
    Alexander Povetkin PTS 8
    Denis Lebedev PTS -10
    Edgar Sosa PTS 10
    Pablo Cesar Cano PTS -5
    Krzysztof Zimnoch PTS 10
    Kelvin Price KO 7 8
    Devon Alexander PTS 8
    Lucas Matthysse KO 8 20
    Shawn Porter KO 5 8
    Renata Szebeledi PTS -5

    23.DerDude (84) (9-2 ,1*)

    De Gale Ko3 10
    Povetkin ko8 10
    Lebeedev ko11 -10
    Sosa ko7 8
    Cano pts -5
    Zimnoch pts 10
    Price Ko6 8
    Alexander ko7 15
    Matthysse ko8 20
    Porter ko2 8
    Go ko10 10

    24.Stonehigh (83) ( 9-2)

    DeGale KO 7 10
    Povetkin KO 12 10
    Lebedev KO 10 -10
    Sosa Pts 10
    Cano Pts -5
    Zimnoch Pts 10
    Price Pts 10
    Alexander KO 9 10
    Matthysse KO 8 20
    Porter KO 5 8
    Go Pts 10

    25.Carlos2012 (94) (9-2)

    James DeGale k.o 5 10
    Alexander Povetkin k.o 7 10
    Guillermo Jones k.o 9 20
    Edgar Sosa k.o 10 8
    Pablo Cesar Cano nach punkten -5
    Krzysztof Zimnoch k.o 9 8
    Kelvin Price nach punkten 10
    Devon Alexander nach punkten 8
    Lucas Matthysse k.o 11 20
    Shawn Porternach punkten 10
    Renata Szebeledi nach punkten -5

    26.OLYMPIAKOS GATE 7 (94) (10-1)

    DeGale KO 8 10
    Povetkin KO 5 10
    Lebedev PKT -10
    Sosa PKT 10
    Mosley KO 7 8
    Zimnoch PKT 10
    Price PKT 10
    Alexander PKT 8
    Matthysse KO 7 20
    Porter KO 7 8
    Go PKT 10

    27.Pascal (81) (9-2)

    James DeGale KO 5 10
    Alexander Povetkin KO 7 10
    Denis Lebedev KO 9 -10
    Edgar Sosa Pkt 10
    Pablo Cesar Cano Pkt -5
    Krzysztof Zimnoch Pkt 10
    Kelvin Price Pkt 10
    Devon Alexander Pkt 8
    Lucas Matthysse KO 5 20
    Shawn Porter KO 7 8
    Shindo Go Pkt 10

    28.starkeFaust (62) (9-3)

    James DeGale PKT 8
    Alexander Povetkin KO6 10
    Denis Lebedev TKO10 -10
    Giovani Segura PTK -5
    Pablo Cesar Cano KO8 -5
    Krzysztof Zimnoch PKT 10
    Kelvin Price KO7 8
    Devon Alexander TKO11 10
    Lucas Matthysse TKO10 20
    Shawn Porter KO5 8
    Shindo Go TKO9 8

    29.simon_says (47) ( 8-3)

    degale ud 8
    povetkin ko8 10
    lebedev ud -10
    sosa sd 10
    cano ud -5
    zimnoch ud 10
    price ko6 8
    alexander ud 8
    peterson ud -10
    porter ko5 8
    go sd 10

    30.300 (94) (10-1)

    De Gale KO5 10
    Povetkin KO7 10
    Lebeedev KO11 -10
    Sosa KO6 8
    Mosley PTS 10
    Zimnoch PTS 10
    Price KO5 8
    Alexander KO9 10
    Matthysse KO9 20
    Porter KO4 8
    Go PTS 10

    31.Grumpy : (96) (10-1)

    James DeGale TKO 4 10
    Alexander Povetkin TKO 4 10
    Denis Lebedev KO 9 -10
    Edgar Sosa PTS 10
    Shane Mosley TKO 9 8
    Krzysztof Zimnoch PTS 10
    Kelvin Price PTS 10
    Devon Alexander PTS 8
    Lukas Matthysse TKO 8 20
    Shawn Porter PTS 10
    Shindo Go PTS 10

    32.BoxingIsLive (92) (9-2)

    James DeGale (T.)K.O. 10
    Alexander Povetkin (T.)K.O. 10
    Guillermo Jones UD 16
    Giovani Segura (T.)K.O. -5
    Pablo Cesar Cano UD -5
    Krzysztof Zimnoch UD 10
    Kelvin Price UD 10
    Devon Alexander UD 8
    Lucas Matthysse (T.)K.O. 20
    Shawn Porter UD 10
    Shindo Go (T.)K.O. 8

    33.Tommyboy (45) (7-4,1*)

    James DeGale KO7 10
    Alexander Povetkin TKO7 10
    Denis Lebedev TKO7 -10
    Giovani Segura KO7 -5
    Pablo Cesar Cano TKO7 -5
    Krzysztof Zimnoch UD 10
    Danny Williams UD -5
    Devon Alexander TKO7 15
    Lucas Matthysse KO7 20
    Shawn Porter UD 10
    Renata Szebeledi UD -5

    34.jemil.225 (88) (9-2 ,1*)

    De Geale KO7 10
    Povetkin Ko 3 15
    Lebedev ko 7 -10
    Sosa ud 10
    Cano PTS -5
    Zimnoch ud 10
    Price KO2 8
    Alexander KO 5 10
    Matthysse KO6 20
    Porter ud 10
    . S Go ud 10

    35.Crooked187 sagt: (71) (9-2)

    DeGeale KO 7 10
    Povetkin Pts. 8
    Lebedev PTS. -10
    Sosa PTS. 10
    Mosley Pts. 10
    Zimnoch KO 6 8
    Price KO 5 8
    Alexander Pts. 8
    Matthysse PTS. 16
    Porter KO 9 8
    Szebeledi Pts. -5

    36.Milanista82 (75) (9-2)

    James DeGale KO 4 10
    Alexander Povetkin KO 9 10
    Denis Lebedev UD -10
    Edgar Sosa KO 8 8
    Pablo Cesar Cano UD -5
    Krzysztof Zimnoch UD 10
    Kelvin Price KO 4 8
    Devon Alexander UD 8
    Lucas Matthysse UD 16
    Shawn Porter UD 10
    Shindo Go UD 10

    37.Tom (54) ( 7-4)

    GeGale KO 4 10
    Povetkin KO 9 10
    Lebedev PTS -10
    Sosa KO 9 8
    Cano PTS -5
    McCall KO 8 -5
    Price KO 1 8
    Alexander PTS 8
    Matthysse KO 7 20
    Porter PTS 10
    Szebeledi KO 6 -5

    38.Alex (39) (7-3)

    James DeGale KO 5 10
    Alexander Povetkin KO 8 10
    Denis Lebedev Pkt -10
    Edgar Sosa Pkt 10
    Pablo Cesar Cano Pkt -5
    Krzysztof Zimnoch Ko 8 8
    Kelvin Price Pkt 10
    Devon Alexander Pkt 8
    Lamont Peterson Pkt -10
    Shawn Porter KO 4 8

    39.angel espinosa (81) (9-2)

    James DeGale KO 4 10
    Alexander Povetkin TKo 9 10
    Denis Lebedev pkt -10
    Sosa pkt 10
    Cano pkt -5
    Zlmnoch pkt 10
    Price ko 4 8
    Alexander pkt 8
    Matthysse ko 9 20
    Porter pkt 10
    Go pkt 10

    40. The Dark Knight (85) (9-2)

    DeGale KO 5 10
    Povetkin KO 9 10
    Lebedev KO 10 -10
    Sosa PTS 10
    Cano PTS -5
    Zimnoch PTS 10
    Price PTS 10
    Alexander KO 10 10
    Matthysse KO 4 20
    Porter PTS 10
    Go PT 10

    41.Clemens (99) (10-1,1*

    DeGale TKO6 10
    Povetkin TKO5 10
    Lebedev UD -10
    Sosa UD 10
    Mosley UD 10
    Zimnoch UD 10
    Price TKO4 8
    Alexander TKO7 15
    Matthysse UD 16
    Porter UD 10
    Go UD 10

    42.Sugar (92) (9-2,2*

    DeGale Ko 2 15
    Povetkin UD 8
    Jones Ko 11 30
    Sosa Ko 10 8
    Cano UD -5
    Zimnoch UD 10
    Price Ko 2 8
    Alexander UD 8
    Peterson UD -10
    Porter UD 10
    Go UD 10

    43.Simon8965 (96) (10-1)

    James DeGale KO6 10
    Alexander Povetkin KO4 10
    Denis Lebedev UD -10
    Edgar Sosa UD 10
    Shane Mosley UD 10
    Krzysztof Zimnoch KO2 8
    Kelvin Price UD 10
    Devon Alexander UD 8
    Lucas Matthysse KO9 20
    Shawn Porter UD 10
    Shindo Go UD 10

    44.Marco Captain Huck (83) ( 9-2)

    James DeGale KO 7 10
    Alexander Povetkin KO 9 10
    Denis Lebedev SD -10
    Edgar Sosa UD 10
    Pablo Cesar Cano UD -5
    Krzysztof Zimnoch UD 10
    Kelvin Price KO 5 8
    Devon Alexander KO 12 10
    Lucas Matthysse KO 10 20
    Shawn Porter UD 10
    Shindo Go UD 10

  23. Ferenc H
    19. Mai 2013 at 18:15 —

    Danke an Pascal 🙂 wer macht die Rangliste?

  24. jemil.225
    19. Mai 2013 at 18:23 —

    vielen dank

  25. Tommyboy
    19. Mai 2013 at 20:27 —

    Vitali sah ja mal gegen Lennox L. nicht so schlecht aus.

    Schaut euch alle mal bei BILD-DE das Auge von Lebedev an, das ist echt ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüBEL!

  26. iktpQ
    19. Mai 2013 at 20:30 —

    Danke fürs ausrechnen.

    Tut mir leid das ich die Petze spielen muss, aber DerDude hat auf KO für Shindo Go getippt und 10 Punkte gekriegt, sollten aber eher 8 sein.

  27. Pascal
    19. Mai 2013 at 21:08 —

    Petzen mag niemand 😛 ja wird noch geändert ^^

  28. Alex
    20. Mai 2013 at 01:55 —

    Man ich war ja dieses WE der schlechteste.

  29. 20. Mai 2013 at 12:35 —

    Ja, Rangliste kommt noch.

  30. angel espinosa
    20. Mai 2013 at 17:30 —

    adrivo sagt:

    20. Mai 2013 um 12:35

    Ja, Rangliste kommt noch.
    ——————————————————————————-

    Naja jeder hat seinen Feiertag verdient !

Antwort schreiben