Top News

Vorschau Boxwochenende 16. bis 18. November: Froch, Broner, Viloria, Mitchell uvm.

Carl Froch ©Claudia Bocanegra.

Carl Froch © Claudia Bocanegra.

Freitag, 16. November

Robin Krasniqi vs. Max Heyman

Bevor er im neuen Jahr seine WM-Chance gegen Nathan Cleverly bekommt, absolviert SES-Halbschwergewicht Robin Krasniqi (38-2, 14 K.o.’s) noch einen Aufbaukampf gegen den Amerikaner Max Heyman (25-11-4, 14 K.o.’s). Der hat mit 40 Profikämpfen zwar gleich viel Erfahrung wie Krasniqi, hat gegen gute Leute aber stets den Kürzeren gezogen. Das Vierte überträgt live aus Magdeburg ab 20:15.

Francesco Pianeta vs. Nelson Dario Dominguez

Der ungeschlagene Gelsenkirchener Schwergewichtler Francesco Pianeta (27-0-1, 14 K.o.’s) kämpft im Vorprogramm gegen den Argentinier Nelson Dario Dominguez (14-1-1, 7 K.o.’s). Dominguez hat in seiner Karriere erst ein Mal außerhalb Argentiniens geboxt und diesen Kampf durch K.o. verloren (gegen Andrzej Wawrzyk). Für Pianeta, der zuletzt vier Mal über die volle Distanz gehen musste, ist dieses Mal also durchaus ein vorzeitiger Sieg drinnen.

Andrzej Fonfara vs. Tommy Karpency

Nach seinem Sieg gegen Glen Johnson macht die polnische Halbschwergewichts-Hoffnung Andrzej Fonfara (22-2, 12 K.o.’s) wieder einen kleinen Schritt zurück und kämpft gegen den Amerikaner Tommy Karpency (21-3-1, 14 K.o.’s). Karpency wird gerne verpflichtet, da er gut genug ist, um keinen allzu einseitigen Kampfverlauf zu garantieren, andererseits geht von ihm auch keine allzu große Gefahr aus. Richtig glänzen wird Fonfara nur können, wenn es ihm gelingt, den ehemaligen Cleverly- und Murat-Gegner vorzeitig zu besiegen, denn das hat bislang noch niemand geschafft. Auf dem Spiel steht übrigens die vakante IBO-Weltmeisterschaft.

Samstag, 17. November

Carl Froch vs. Yusaf Mack

Für seine freiwillige Titelverteidigung steigt IBF-Supermittelgewichts-Weltmeister Carl Froch gegen einen Mann der zweiten Reihe aus dem Ring: Yusaf Mack ist vor allem für seine Niederlagen gegen Alejandro Berrio, Librado Andrade, Glen Johnson und Tavoris Cloud bekannt. Allerdings hatte der Amerikaner Andrade in der ersten Runde am Boden, beim Cloud-Fight lag er zum Zeitpunkt des Abbruchs auf einem Punktezetteln voran. Der Kampf in Notthingham wird daher wohl nicht total einseitig verlaufen, in der zweiten Hälfte dürfte Frochs Druck aber zu groß für Mack werden.

Tony Bellew vs. Roberto Feliciano Bolonti

Im Vorprogramm kämpft der ehemalige WM-Herausforderer Tony Bellew (18-1, 12 K.o.’s) gegen den Argentinier Roberto Feliciano Bolonti (30-1, 19 K.o.’s) um den vakanten WBC-Silber-Titel im Halbschwergewicht. Bolonti hat noch nie außerhalb Argentiniens geboxt, und auch bekannte Namen sucht man in seinem Kampfrekord vergeblich. Eine durchaus lösbare Aufgabe also für Bellew, der mit einem Sieg der Pflichtherausforderer von Chad Dawson werden könnte.

Brian Viloria vs. Hernan Marquez

Einen Topkampf im Fliegengewicht gibt es am Samstag auf Wealth TV zu sehen: WBO-Fliegengewichts-Champion Brian Viloria (31-3, 18 K.o.’s) tritt in Los Angeles zur Titelvereinigung gegen WBA-Weltmeister Hernan Marquez (34-2, 25 K.o.’s) an. Marquez hatte seit dem gewonnenen Rematch gegen Luis Concepcion zuletzt zwei Mal Mühe mit seinen Gegnern, Viloria wirkte bei seinen letzten beiden Titelverteidigungen, die er vorzeitig gewinnen konnte, deutlich stärker. Marquez ist aber mit seinem wilden Stil keinesfalls zu unterschätzen und hat auch schon Kämpfe, wo er am Boden war, drehen und gewinnen können. Der bessere Techniker ist aber zweifellos Viloria.

Roman Gonzalez  vs. Juan Francisco Estrada

Im Vorprogramm bestreitet WBA-Juniorfliegengewichts-Weltmeister Roman Gonzalez (33-0, 28 K.o.’s) eine Titelverteidigung gegen den Mexikaner Juan Francisco Estrada (22-1, 18 K.o.’s). Die #15 der WBA-Rangliste hat gegen den schlagstarken Nicaraguer aber nur Außenseiterchancen.

Seth Mitchell vs. Johnathon Banks

Nach seinem Sieg gegen Chazz Witherspoon kämpft US-Schwergewichts-Hoffnung Seth Mitchell (25-0-1, 19 K.o.’s) gegen seinen bislang wahrscheinlich besten Gegner: Kronk-Fighter Johnathon Banks (28-1-1, 18 K.o.’s) hat den großen Durchbruch zwar noch nicht geschafft, hat im Cruisergewicht aber schon um die WM geboxt und hat als langjähriger Trainingspartner von Wladimir Klitschko zahllose Runden mit dem Weltmeister gesparrt. Möglicherweise verfügt Banks daher über die nötige Erfahrung, um den Hoffnungsträger Mitchell, der in seinem letzten Kampf in der ersten Runde in großen Schwierigkeiten war, vor größere Probleme zu stellen. Wenn Mitchell aber den Hype um ihn verstärken will, muss ein kurzrundiger Sieg gegen Banks her. Da es sich bei diesem Fight um einen WBC-Semi-Eliminator handelt, ist der Sieger theoretisch nur mehr einen Kampf von einer WM-Chance entfernt. HBO überträgt live aus Atlantic City.

Antonio DeMarco vs. Adrien Broner

Im Hauptkampf verteidigt WBC-Leichtgewichts-Champion Antonio DeMarco (28-2-1, 21 K.o.’s) seinen Titel gegen den aufstrebenden Amerikaner Adrien Broner (24-0, 20 K.o.’s), der von HBO langsam als Nachfolger von Floyd Mayweather Jr. aufgebaut werden soll. Zwischen Broner gibt es einige Ähnlichkeiten: beide sind exzentrische Persönlichkeiten, die bewusst anecken und gelten als exzellente Techniker. Manche unterstellen Broner sogar, Mayweathers Stil zu kopieren, allerdings boxt der 23-Jährige etwas offensiver. DeMarco ist jedoch ein sehr unangenehmer Gegner, der sich schon einige Male als Spielverderber für junge, aufstrebende Leute (Jorge Linares, John Molina) erwiesen hat. Zudem hat Broner, der im Superfedergewicht große Probleme mit Daniel Ponce De Leon hatte, bislang noch keinen Topmann im Leichtgewicht geschlagen. Eine Überraschung ist daher am Samstag nicht ausgeschlossen.

Sonntag, 18. November

Varol Vekiloglu vs. Robert Rolle

Nach der Absage von Goran Delic tritt der Berliner Varol Vekiloglu (19-4-1, 11 K.o.’s) gegen seinen früheren Chef Robert Rolle (17-0, 13 K.o.’s) an. Auf dem Spiel steht der vakante IBF-International-Titel im Cruisergewicht. Neben Rolle und Vekiloglu gehen in der Universall Hall auch noch die Schwedin Maria Lindberg (gegen Daniella Smith) und der Kroate Stjepan Bozic an den Start.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arthur Abraham: Trainingswerte für Bouadla stimmen

Nächster Artikel

Vorschau: Stuart Hall vs Josh Wale

99 Kommentare

  1. 15. November 2012 at 12:49 —

    Boxen.de Prediction League KW 46
    _____________________________

    Robin Krasniqi vs. Max Heyman (12 Runden)
    Francesco Pianeta vs. Nelson Dario Dominguez (10 Runden)
    Andrzej Fonfara vs. Tommy Karpency (12 Runden)
    Carl Froch vs. Yusaf Mack (12 Runden)
    Tony Bellew vs. Roberto Feliciano Bolonti (12 Runden)
    Brian Viloria vs. Hernan Marquez (Mega-Fight, 12 Runden)
    Roman Gonzalez vs. Juan Francisco Estrada (12 Runden)
    Seth Mitchell vs. Johnathon Banks (12 Runden)
    Antonio DeMarco vs. Adrien Broner (Mega-Fight, 12 Runden)
    Varol Vekiloglu vs. Robert Rolle (12 Runden)

  2. Markus
    15. November 2012 at 13:30 —

    Direkt mal ne kleine Frage: Was ist mit Gonzalez vs. Estrada am Samstag? Sind immerhin beide in der Top 5 in ihrer Gewichtsklasse bei Boxrec und es ist ein WM-Kampf. Ich misch mich ja ungern in Eure Auswahl ein, aber der Kampf muss doch nun wirklich getippt werden. Auch wenn er natürlich qualitativ nicht ganz an Vekiloglu vs. Rolle rankommt 😉

  3. JohnnyWalker
    15. November 2012 at 13:37 —

    Zustimmung !!!

  4. 15. November 2012 at 13:46 —

    Ok, nehmen wir nachträglich rein.

  5. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 13:54 —

    @adrivo
    wollt ihr uns vera.schen rolle-varel kein megafight???????
    Was habt ihr denn gesoffen? 😀

  6. Markus
    15. November 2012 at 14:18 —

    @adrivo: Danke 🙂

  7. Tommyboy
    15. November 2012 at 14:20 —

    Adrivo

    Ihr habt ein Duell vergessen TOM VS TOMMYBOY dieses WE kann die Sensation statt finden 😉 Und wen TOM nicht tippt erst recht 😀

  8. Tommyboy
    15. November 2012 at 14:23 —

    TOM

    Vergiss ja net zu tippen den danach will ich keine ausreden hören, von wegen ich habe 2 WE vergessen zu tippen und so weiter. *g*

    M.C.H

    Du wirst dan mir am So. morgen bescheid geben wer vorne liegt 🙂
    Ach nochwas bist du jetzt der kleine? ne oder? 😀

  9. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 14:26 —

    Tommyboy du Lappen ich bin 15 😀

    ja ich sag dir bescheid aber tipp keine scheisse sonst wird das nix

  10. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 14:26 —

    Tommyboy du Lap.pen ich bin 15

    ja ich sag dir bescheid aber tipp keine scheisse sonst wird das nix

  11. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 14:27 —

    Tommyboy du Lap.pen ich bin 15

    ja ich sag dir bescheid aber tipp keine scheis.se sonst wird das nix

  12. Tommyboy
    15. November 2012 at 14:34 —

    15 ? Tztz.. okay ich glaubs dir mal, is aber schwer 🙂
    Mal ne frage frägst du dan Papa was du tippen sollst 😀 ?

  13. Ferenc H
    15. November 2012 at 14:36 —

    Krasniqi TKO9
    Pianeta KO10
    Fonfara TKO11
    Froch KO7
    Bellew TKO12
    Viloria Pts.
    Gonzalez Pts.
    Mitchell KO4
    Broner Pts.
    Rolle KO8

  14. Tom
    15. November 2012 at 14:36 —

    @ Tommyboy

    Träum schön weiter!

  15. Ferenc H
    15. November 2012 at 14:37 —

    So leute weniger diskutieren Tipps abgeben 🙂

  16. Tommyboy
    15. November 2012 at 14:37 —

    Das du 15 bist und so gut Tippen kannst is schwer zu glauben, aber Tja wen du meinst.

  17. Tommyboy
    15. November 2012 at 14:39 —

    Tom sagt:
    15. November 2012 um 14:36

    @ Tommyboy

    Träum schön weiter!

    Tipp lieber jetzt sonnst kommt noch was dazwischen und du vergisst es 😀
    Ein wunder TOM is zurück Hha.. Aber HEY net traurig sein oder sonnst was haben wen ich dich einhole ist nur ein Spiel, echt fei 😀

  18. Tommyboy
    15. November 2012 at 14:40 —

    TOM

    Tipp du jetzt mal vor mir oder willst du abschreiben so kan ich dich net einholen 😀

  19. johnny l.
    15. November 2012 at 14:43 —

    Markus sagt:
    15. November 2012 um 13:30
    … Auch wenn er natürlich qualitativ nicht ganz an Vekiloglu vs. Rolle rankommt 😉
    –––––––––––––––
    😆 😆 😆

  20. EddyGuerrero
    15. November 2012 at 15:33 —

    ROMAN GONZALEZ IST KEIN ARGENTINIER

    ER IST AUS NICARAGUA

    IHR BANAUSEN !!!!!

  21. Jeff
    15. November 2012 at 15:41 —

    Robin Krasniqi KO5
    Francesco Pianeta KO1
    Andrzej Fonfara UD
    Carl Froch KO 4
    Tony Bellew KO 4
    Brian Viloria KO 9
    Roman Gonzalez KO 3
    Seth Mitchell KO 5
    Adrien Broner UD
    Robert Rolle KO 3

  22. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 15:52 —

    Tommyboy ich verfolge das Boxgeschäft seit mehreren Jahren mein Vater schaut gar kein Boxen aber zu guten tipps gehört auch nicht viel können ,weißt du es gibt sowas wie you tube und boxrec wenn du mir nicht glaubst das ich mit 15 so viele Ahnung habe isses nicht mein Problem

  23. michabox
    15. November 2012 at 15:55 —

    fonfara,wird weltmeister,dann haben wir polen schon zwei,in 3-4 jahren werden wir die klassen vom halb bis schwergewicht dominieren

  24. ghetto obelix
    15. November 2012 at 15:58 —

    Krasniqi PTS
    Pianeta PTS
    Fonfara PTS
    Froch KO7
    Bellew KO9
    Villoria KO10
    Gonzalez KO5
    Mitchell KO7
    Bronner KO4
    Rolle PTS

  25. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 16:02 —

    ich schreibe grad in fb mit dr box 😀

  26. Tommyboy
    15. November 2012 at 16:04 —

    Marco Captain Huck sagt:
    15. November 2012 um 15:52

    Tommyboy ich verfolge das Boxgeschäft seit mehreren Jahren mein Vater schaut gar kein Boxen aber zu guten tipps gehört auch nicht viel können ,weißt du es gibt sowas wie you tube und boxrec wenn du mir nicht glaubst das ich mit 15 so viele Ahnung habe isses nicht mein Problem

    Ich glaub dir schon aber das du so gut Tippen kannst mit 15 🙂 is scho a bisschen kommisch 😀

  27. Markus
    15. November 2012 at 16:05 —

    Krasniqi KO5
    Pianeta KO2
    Fonfara UD
    Froch KO6
    Bellew KO3
    Viloria KO10
    Gonzalez KO1
    Mitchell KO2
    Broner UD
    Rolle KO7

  28. Tommyboy
    15. November 2012 at 16:06 —

    TOM hat auch Youtube und Boxrec kann er auch lesen aber du hast ihn eingeholt 🙂

  29. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 16:12 —

    Tommyboy
    bin grad beschäftigt habe ein gespräch gerade mit dr box

  30. Tom
    15. November 2012 at 16:13 —

    Krasniqi KO 7
    Pianeta KO 5
    Fonfara KO 10
    Froch KO 8
    Bellew KO 7
    Villora PTS
    Gonzalez KO 9
    Mitchell KO 6
    DeMarco KO 11
    Rolle PTS

  31. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 16:19 —

    Tommyboy jetzt hasste ne chance Tom zu überholen denn ich glaube nicht das De Marco Broner schlägt und das ist sogar ein megafight

  32. Tom
    15. November 2012 at 16:22 —

    @ Marco Captain Huck

    Glauben heißt nicht wissen,Sonntagmorgen sind wir alle schlauer!

  33. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 16:23 —

    @tom
    zu 100% ist nix sicher aber ich bin mir zu 95 % sicher das Broner das gewinnt

  34. Clem
    15. November 2012 at 16:29 —

    Robin Krasniqi KO 7
    Francesco Pianeta KO 6
    Andrzej Fonfara Pts
    Carl Froch KO 5
    Tony Bellew KO 3
    Brian Viloria Pts
    Roman Gonzalez KO 3
    Seth Mitchell KO 5
    Adrien Broner KO 10
    Robert Rolle KO 6

  35. matthias
    15. November 2012 at 16:29 —

    Krasniqi PTS
    Pianeta PTS
    Fonfara PTS
    Froch KO 6
    Bellew KO9
    Villoria KO 8
    Gonzalez KO 4
    Mitchell KO 6
    Bronner KO 4
    Rolle KO 4

  36. Albaner
    15. November 2012 at 16:30 —

    Krasniqi KO5
    Pianeta KO7
    Fonfara UD
    Froch KO7
    Bellew KO5
    Viloria KO7
    Gonzalez KO7
    Mitchell KO3
    Broner UD
    Rolle KO7

  37. Tommyboy
    15. November 2012 at 16:36 —

    Mit Dr.Box? wo ist den der Lebt der noch 🙂
    Darf oder is er unter uns bei Boxen-de?
    Wen nicht Gruss von mir und sag ihm Tom is so gut wie eingeholt und das vielleicht noch im November ;D

  38. JohnnyWalker
    15. November 2012 at 16:52 —

    Robin Krasniqi Pkt
    Francesco Pianeta KO 5
    Andrzej Fonfara Pkt
    Carl Froch KO 6
    Tony Bellew KO 8
    Brian Viloria Pkt
    Roman Gonzalez KO 7
    Seth Mitchell KO 7
    Antonio DeMarco KO 9
    Robert Rolle KO 5

  39. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 16:52 —

    ja der lebt noch, er hat kein bock mehr auf boxen.de. Gruß wurde ausgerichtet und der Doc grüßt dich zurück er sagt außerdem wenn er noch da wär, bekäme er jetzt Manschetten, dass du ihn auch einholst.

  40. Alex
    15. November 2012 at 17:08 —

    @ Tommyboy

    Wenn man jung ist sagt das nicht dass man nicht schlau sein kann. Ich bin auch erst 17

  41. Alex
    15. November 2012 at 17:09 —

    @ Tommyboy

    Ich bin aber fast den ganzen Tag mit Sport beschäftigt also darum weiss ich genug darüber bescheid

  42. Alex
    15. November 2012 at 17:11 —

    @ adrivo

    Gonzalez gegen vs Estrada wird aber kein Megafight oder?

  43. Aua
    15. November 2012 at 17:28 —

    Robin Krasniqi KO8
    Francesco Pianeta KO7
    Andrzej Fonfara UD
    Carl Froch KO9
    Tony Bellew UD
    Brian Viloria UD
    Roman Gonzalez UD
    Johnathon Banks KO10
    Adrien Broner UD
    Robert Rolle UD

  44. Mancebo
    15. November 2012 at 17:40 —

    Robin Krasniqi Ko 5
    Francesco Pianeta Ko 9
    Andrzej Fonfara PTS.
    Carl Froch KO 5
    Tony Bellew PTS.
    Brian Viloria Ko 7
    Roman Gonzalez Ko 9
    Seth Mitchell Ko 9
    Adrien Broner Ko 11
    Robert Rolle Ko 4

  45. Tom
    15. November 2012 at 17:40 —

    @ Marco Captain Huck

    Ich weiß auch nicht ob Bronner gewinnt oder verliert,aber das ist auch nicht wichtig,Hauptsache es gibt einen spannenden Kampf!
    Die Platzierung in der Rangliste von boxen.de ist auch nicht wirklich wichtig,nur User Tommyboy scheint es viel zu bedeuten wenn er an mir vorbei geht!?

  46. florian
    15. November 2012 at 17:46 —

    Kraniqi KO7
    Pianeta KO8
    Fonfara UD
    Froch KO6
    Bellew UD
    Marquez KO10
    Gonzalez KO2
    Mitchel KO6
    Broner KO11
    Rolle KO4

  47. Carlos2012
    15. November 2012 at 18:15 —

    Robin Krasniqi nach punkten
    Francesco Pianeta nach punkten
    Andrzej Fonfara nach punkten
    Carl Froch KO 7runde
    Tony Bellew nach punkten
    Brian Viloria nach punkten
    Roman Gonzalez k.o9runde
    Seth Mitchell k.o9runde
    Antonio DeMarco nach punkten
    Robert Rolle KO 8 runde

  48. Allerta Antifascista!
    15. November 2012 at 18:18 —

    Krasniqi KO9
    Pianeta KO6
    Fonfara Pts
    Froch KO7
    Bellew KO8
    Marquez KO11
    Gonzalez KO3
    Mitchell KO3
    DeMarco KO10
    Rolle KO2

  49. iktpQ
    15. November 2012 at 18:27 —

    Robin Krasniqi KO6
    Francesco Pianeta KO7
    Andrzej Fonfara UD
    Carl Froch KO7
    Tony Bellew KO7
    Brian Viloria KO10
    Roman Gonzalez KO3
    Seth Mitchell KO5
    Adrien Broner KO8
    Robert Rolle KO6

  50. simon_says
    15. November 2012 at 18:28 —

    krasniqi ud
    pianeta ko10
    fonfara ud
    froch ko5
    bellew sd
    viloria ud
    gonzalez ko8
    banks sd
    broner sd
    rolle ko6

  51. simon_says
    15. November 2012 at 18:36 —

    aber demarco vs broner zu tippen, ist schwierig. typischer 50/50 fight!

  52. Bronx Bull
    15. November 2012 at 18:39 —

    Krasniqui Ko8
    Pianeta UD
    Fonfara UD
    Froch Ko5
    Bellew Ko4
    Marquez Ko10
    Gonzales Ko6
    Mitchell Ko9
    Broner TKo7
    Rolle UD

  53. Tommyboy
    15. November 2012 at 18:44 —

    Tom sagt:
    15. November 2012 um 17:40

    @ Marco Captain Huck

    Ich weiß auch nicht ob Bronner gewinnt oder verliert,aber das ist auch nicht wichtig,Hauptsache es gibt einen spannenden Kampf!
    Die Platzierung in der Rangliste von boxen.de ist auch nicht wirklich wichtig,nur User Tommyboy scheint es viel zu bedeuten wenn er an mir vorbei geht!?

    Weils dir net wichtig ist Tippst du fast alle ausser ein mal seid ich dir gesagt habe ich hol dich ein 🙂

    Du hast seid dem immer geschaut das du mich hiter dir halten kannst aber jetzt is die zeit gekommen 🙂

    Das ist für mich wie Formel1 kurz vor Ziel holt Tommyboy ihn (TOM) noch ein 😀

  54. Tommyboy
    15. November 2012 at 18:46 —

    Carlos2012 das du alle auf Punkten Tippst zeigt nur das du hinter mir landest 😀
    Und TOM hat gut getippt ich muss schauen das ich ca. 10 Punte vor ihm bin, wie auch immer 😉

  55. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 18:46 —

    tommyboy tippe kein scheissdreck

  56. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 18:47 —

    ich geb jetzt mal meine tipps ab 😉

  57. Tommyboy
    15. November 2012 at 18:51 —

    Marco Captain Huck sagt:
    15. November 2012 um 16:52

    ja der lebt noch, er hat kein bock mehr auf boxen.de. Gruß wurde ausgerichtet und der Doc grüßt dich zurück er sagt außerdem wenn er noch da wär, bekäme er jetzt Manschetten, dass du ihn auch einholst.

    Der kann es Sonntag morgen sehn wie es ausgeht, aber das wird schwer diese WE. 😉

    ——

    Alex sagt:
    15. November 2012 um 17:08

    @ Tommyboy

    Wenn man jung ist sagt das nicht dass man nicht schlau sein kann. Ich bin auch erst 17

    Aha Okay 🙂


    Alex sagt:
    15. November 2012 um 17:09

    @ Tommyboy

    Ich bin aber fast den ganzen Tag mit Sport beschäftigt also darum weiss ich genug darüber bescheid

    Was machst du da? Welchem Sport?

    —–

  58. Brennov
    15. November 2012 at 18:52 —

    Krasniqi KO8
    Pianeta KO7
    Fonfara PTS
    Froch KO6
    Bellew KO9
    Villoria KO10
    Gonzalez KO5
    Mitchell KO7
    Bronner KO6
    Rolle KO9

  59. Tommyboy
    15. November 2012 at 18:53 —

    Marco Captain Huck sagt:
    15. November 2012 um 18:46

    tommyboy tippe kein scheissdreck

    Keine angst ich Überlege es mir gut den das könnte schon die Sensation werden 😀

  60. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 18:55 —

    Krasniqi KO 7
    Pianeta KO 9
    Fonfara UD
    Froch KO 6
    Bellew KO 4
    Viloria UD
    Gonzalez KO 10
    Mitchell KO 8
    Broner KO 10
    Rolle PTS

  61. Stonehigh
    15. November 2012 at 19:09 —

    Krasniqi Pts
    Pianeta Pts
    Fonfara KO11
    Froch KO9
    Bellew KO7
    Viloria Pts
    Gonzales KO7
    Mitchell Pts
    Broner Pts
    Rolle Pts

  62. Alex
    15. November 2012 at 19:47 —

    @ Tommyboy

    Ich mache selber nicht viel Sport aber ich informiere mich viel über Sport. Es ist aber nicht dass ich nicht gerne Sport mache. Ich mache selbst sehr gerne Sport

  63. Alex
    15. November 2012 at 20:06 —

    Robin Krasniqi Pkt
    Francesco Pianeta KO 8
    Andrzej Fonfara Pkt
    Carl Froch KO 6
    Tony Bellew Pkt
    Hernan Marquez KO 8
    Roman Gonzalez KO 5
    Seth Mitchell KO 6
    Antonio DeMarco KO 8
    Robert Rolle Pkt

  64. Pascal
    15. November 2012 at 20:46 —

    Krasniqi Pkt
    Pianeta Pkt
    Fonfara Pkt
    Froch Pkt
    Bellew Pkt
    Viloria KO 6
    Gonzalez KO 7
    Mitchell KO 8
    Bronner KO 7
    Rolle Pkt

  65. HamburgBuam
    15. November 2012 at 21:12 —

    Robin Krasniqi WKO 4 Max Heyman (12 Runden)
    Francesco Pianeta WPTS Nelson Dario Dominguez (10 Runden)
    Andrzej Fonfara WPTS Tommy Karpency (12 Runden)
    Carl Froch WKO 6 Yusaf Mack (12 Runden)
    Tony Bellew WPTS Roberto Feliciano Bolonti (12 Runden)
    Brian Viloria LKO 11 Hernan Marquez (Mega-Fight, 12 Runden)
    Roman Gonzalez WPTS Juan Francisco Estrada (12 Runden)
    Seth Mitchell WKO 5 Johnathon Banks (12 Runden)
    Antonio DeMarco WKO 9 Adrien Broner (Mega-Fight, 12 Runden)
    Varol Vekiloglu LKO 4 Robert Rolle (12 Runden)

  66. Alonso Quijano
    15. November 2012 at 22:03 —

    Robin Krasniqi KO5
    Francesco Pianeta KO1
    Andrzej Fonfara UD
    Carl Froch KO 4
    Tony Bellew KO 4
    Brian Viloria KO 9
    Roman Gonzalez KO 3
    Seth Mitchell KO 5
    Adrien Broner UD
    Robert Rolle KO 3

  67. manillagorilla
    15. November 2012 at 22:26 —

    Robin Krasniqi ko3
    Francesco Pianeta ko5
    Andrzej Fonfara pts
    Carl Froch ko8
    Tony Bellew ko7
    Brian Viloria ko11
    Roman Gonzales ko5
    Seth Mitchell ko7
    Adrien Broner pts
    Robert Rolle ko1

  68. Tommyboy
    15. November 2012 at 22:27 —

    Krasniqi KO 6
    Pianeta KO 9
    Fonfara UD
    Froch KO 3
    Bellew KO 10
    Villora TKO 10
    Gonzalez KO 8
    Mitchell KO 10
    DeMarco UD
    Rolle UD

  69. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 22:42 —

    tommyboy das wird nix mit de marco glaub mir 😉 broner überollt den schau dir mal videos von dem an

  70. Grumpy
    15. November 2012 at 22:49 —

    Robin Krasniqi TKO 7
    Francesco Pianeta KO 4
    Andrzej Fonfara PTS

  71. DerDude
    15. November 2012 at 23:21 —

    Robin Krasniqi ko5
    Francesco Pianeta ko8
    Andrzej Fonfara pts
    Carl Froch ko11
    Tony Bellew ko10
    Brian Viloria pts
    Roman Gonzalez ko10
    Seth Mitchell ko6
    Adrien Broner ko8
    Robert Rolle ko5

  72. xyz187
    15. November 2012 at 23:30 —

    Robin Krasniqi tko4
    Francesco Pianeta ko6
    Johnathon Banks ko9
    Andrzej Fonfara ko5
    froch ko3
    Tony Bellew ko10
    Brian Viloria pts
    Adrien Broner ko8
    Robert Rolle pkt

  73. SergioMartinez
    15. November 2012 at 23:53 —

    Robin Krasniqi KO 5
    Francesco Pianeta KO 8
    Andrzej Fonfara (punkte)
    Carl Froch KO 3
    Tony Bellow (punkte)
    Brian Viloria (punkte)
    Roman Gonzalez KO 8
    Seth Mitchell KO 2
    Adrien Broner (punkte)( auch nur durch betrug)
    Robert Rolle KO 5

  74. Clemens
    15. November 2012 at 23:53 —

    Krasniqi KO6
    Pianeta KO4
    Fonfara UD
    Froch TKO8
    Bellew TKO5
    Viloria TKO11
    Gonzalez TKO4
    Mitchell TKO4
    Broner UD
    Rolle TKO5

  75. 300
    16. November 2012 at 00:59 —

    Krasniqi PTS
    Pianeta PTS
    Fonfara PTS
    Froch KO7
    Bellew KO9
    Villoria KO9
    Gonzalez KO5
    Mitchell KO7
    Bronner KO6
    Rolle PTS

  76. Cengiz
    16. November 2012 at 01:46 —

    da der rolle schonmal gegen varol im sparring ko ging von körper tippe ich
    varol ko rolle 8

  77. johnny l.
    16. November 2012 at 02:20 —

    Robin Krasniqi WKO 8 Max Heyman
    Francesco Pianeta WPTS Nelson Dario Dominguez
    Andrzej Fonfara WKO 9 Tommy Karpency
    Carl Froch WKO 7 Yusaf Mack
    Tony Bellew WKO 10 Roberto Feliciano Bolonti
    Brian Viloria WPTS Hernan Marquez
    Roman Gonzalez WKO 5 Juan Francisco Estrada
    Seth Mitchell WKO 4 Johnathon Banks
    Antonio DeMarco LPTS Adrien Broner
    Varol Vekiloglu LPTS Robert Rolle

  78. Milanista82
    16. November 2012 at 07:35 —

    Krasniqi TKO10
    Pianeta UD
    Fonfara UD
    Froch KO7
    Bellew KO9
    Viloria UD
    Gonzalez UD
    Mitchell KO3
    Broner UD
    Rolle KO8

  79. Grumpy
    16. November 2012 at 09:26 —

    Carl Froch TKO 6
    Tony Bellew TKO 8
    Brian Viloria TKO8
    Roman Gonzalez KO 5
    Seth Mitchell TKO 3
    Adrien Broner TKO 7
    Robert Rolle TKO 3

  80. Tommyboy
    16. November 2012 at 11:16 —

    Marco Captain Huck sagt:
    15. November 2012 um 22:42

    tommyboy das wird nix mit de marco glaub mir 😉 broner überollt den schau dir mal videos von dem an.

    Das gab mir einenTipp wen ich Tippen soll, mehr auch nicht ich weiss du kennst dich gut aus aber das hat mich dazu bewogen DeMarco zu Tippen.

    OBEN STEHT:

    Zudem hat Broner, der im Superfedergewicht große Probleme mit Daniel Ponce De Leon hatte, bislang noch keinen Topmann im Leichtgewicht geschlagen. 😉

    Allso M.C.H ändere lieber auch noch so lange es noch geht. Ansonnst hät ich schon auf dich gehört. 🙂

  81. Tommyboy
    16. November 2012 at 11:21 —

    Sollte ich das aber Falsch haben auch egal, Tom hat KO und ich UD. 😀
    Ich aber glaube das geht über 12 Runden.

    Tom sagt:
    15. November 2012 um 16:13

    Krasniqi KO 7
    Pianeta KO 5
    Fonfara KO 10
    Froch KO 8
    Bellew KO 7
    Villora PTS
    Gonzalez KO 9
    Mitchell KO 6
    DeMarco KO 11
    Rolle PTS

    Tommyboy sagt:
    15. November 2012 um 22:27

    Krasniqi KO 6
    Pianeta KO 9
    Fonfara UD
    Froch KO 3
    Bellew KO 10
    Villora TKO 10
    Gonzalez KO 8
    Mitchell KO 10
    DeMarco UD
    Rolle UD

  82. Marco Captain Huck
    16. November 2012 at 11:30 —

    abwarten Broner ist ein Tier und DeMarco ist auch schon KO gegangen

  83. JohnnyWalker
    16. November 2012 at 13:08 —

    MCH

    Hör auf solche Märchen zu erzählen! DeMarco ist noch nie KO gegangen, er hat gegen Edwin Valero 9 Runden durchgehalten, mehr als jeder andere und hat dann aufgegeben. Wer gegen Valero mehr als 5 Runden schaffte, gehört geadelt.
    Broner hingegen ist gegen den einzigen guten Boxer in seinen Record, Ponce de Leon, danke blinder Punktrichter zum Sieger erklärt worden.
    Zudem hat Broner noch kein einzigen Leichtgewichtler besiegt und wird trotzdem bei boxrec auf Nr.1 geratet.

  84. JohnnyWalker
    16. November 2012 at 13:13 —

    und den Topleuten wie Uchiyama ist Broner auch gezielt aus dem Weg gegangen

  85. Ferenc H
    16. November 2012 at 14:55 —

    @JohnnyWalker ja das gegen Deleon war ja übelster Betrug ich hatte 8:2 Runden für DeLeon auch wenn 1-2 Runden relativ eng waren aber den Sieg hat Brooner auf keinen Fall verdient

  86. Mayweather
    16. November 2012 at 15:04 —

    Krasniqi KO4
    Pianeta UD
    Fonfara UD
    Froch KO6
    Bellew UD
    Viloria UD
    Gonzalez KO7
    Mitchell KO4
    Broner UD
    Rolle KO2

  87. Marco Captain Huck
    16. November 2012 at 15:42 —

    @JW
    du bist ja der Experte hier hat man ja letzte woche auch beim scoren vom Mares kampf gesehen 😉

  88. simon_says
    16. November 2012 at 16:35 —

    @jw der kampf gegen de leon war wirklich äusserts knapp und schwer zu bewerten. ich denke ein unentschieden hätte man de leon durchaus zusprechen können. broner sah auf jeden fall nicht gut aus.
    ich halte grosse stücke auf demarco. aber, gegen linares hat man gesehen, dass er probleme mit leuten hat, die über einen guten handspeed verfügen. ich wage mal zu behaupten, dass demarco den kampf über die pkt verloren hätte.

    broner verfügt über einen exzellenten handspeed, hinzu kommt, dass du ihn nicht einfach niederrennen kannst. broner, wie auch zb mayweather, setzt sein fuss zwischen den anstürmende fighter und dreht die schulter rein, um dann schnelle hände aus einer sicheren deckung abzufeuern. demarco wird ihn teseten, keine frage,aber broner wird das ding nach hause schaukeln.

  89. JohnnyWalker
    16. November 2012 at 16:44 —

    Ich behaupte aufjedenfall nicht, dass der Boner DeMarco überrollen würde. Wer so was schreibt hat DeMarco noch nicht gesehen bzw. lässt sich ein bisschen von beiden Record’s täuschen.
    Außerdem was kann ich dafür, wenn De la Hoya die Punktrichter schmiert.
    Wenn es am Sonntagmorgen über die Punkte geht, ist ebenfalls damit zu rechnen, dass DeMarco beschi.ssen wird.

  90. JohnnyWalker
    16. November 2012 at 16:53 —

    Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass Boner sich wieder auf einen Southpaw wie Ponce de Leon einstellen muss, welcher aber 1. im Leichtgewicht schon etwas gerissen hat, im Gegensatz zu Broner, 2. Boner’s Reichweite neutraliseren wird, was im Superfeder schwieriger gewesen ist, 3. DeMarco die Power, die Schnelligkeit, die Technik, den Willen und das Kinn hat um Adrien Broner am Sonntagmorgen sehr schlecht aussehen zu lassen. Broner ist sicherlich ein talentierter Boxer, hat aber bis auf Ponce,vielleicht noch Escobedo, kaum brauchbare Namen im Record und ein Großteil seiner bisherigen Gegner haben nicht mal ansatzweise die Qualität eines Tony DeMarco bzw. kamen Broner Stil sehr entgegen. DeMaroc kann sich sehr gut auf seine Gegner einstellen und kann auch aus allen Lagen feuern. Das wird Broner am Samstag hoffentlich zu spüren bekommen.

  91. simon_says
    16. November 2012 at 17:07 —

    @jw ich geb dir in allem recht, broner ist unerfahren. aber broner kommt ja gerade erst nach oben, es braucht seine zeit, bis man die nötige erfahrung, die richtigen namen im record hat.
    aber er ist einer der talentiertesten aufstrebenden jungs und er hat halb amerika hinter sich. von seinen boxerischen fähigkeiten mal abgesehen, braucht das boxen leute wie broner!
    allein deswegen, wird es für demraco schwer, durch pkt zu gewinnen. er müsste broner total beherrschen. kann er 12 rd lang durch broners schläge durchgehen, wie durch linares schläge. nein, sag ich jetzt mal lapidar!
    für beide ist es ihr grösster fight und für broner eh. wenn er den gewinnt, dann ist er wirklich der kommende mann in dieser klasse. ob er mal so dominant wie ein mayweather wird, muss die zeit zeigen.

  92. The Dark Knight
    16. November 2012 at 17:18 —

    Krasniqi KO 5
    Pianeta KO 3
    Fonfara PTS
    Froch KO 6
    Bellew KO 7
    Viloria PTS
    Gonzalez KO 9
    Mitchell KO 5
    Broner PTS
    Rolle KO 8

  93. JohnnyWalker
    16. November 2012 at 17:36 —

    @ simon_says

    doch, sag ich mal lapidar. DeMarco kann durch Broner’s Schläge durchmar.schieren. Er hat gegen Linares, Valero sehr viele gute Hände weggesteckt. Daran sollte es nicht scheitern und wer Valero’s Bomben frisst, der brauch sich von einem Broner erst recht nicht ins Hemd zu machen.
    Außerdem ist Linares genau das Gegenteil von Broner. Linares geht ein höllisches Tempo von anfang an und geht daher zeitig ans Limit, wenn es dann mal einschlägt zeigt sich auch sofort Wirkung. Broner hingegen boxt nicht wie Linares, so spektakulär offensive, sondern meist aus dem Rückwärtsgang und bevorzugt ein niedriges Tempo. Desto langsamer das Kampftempo, desto besser für Broner, er zwingt die aggressiven Boxer zum laufen und versucht über Konter in dem Kampf zu finden, zumindest bisher. Da DeMarco aber auch nicht unbedingt das hohe Tempo sucht und seine Angriffe doch sehr gut vorbereitet und auch gut antizipiert, wird es für Broner schwieriger den Moment zu finden, dem Angriff aus dem Weg zugehen. Wie gesagt, Vergleiche mit Linares dienen diesem Duell wenig, da erachte ich den Ponce-Kampf von Broner schon eher als vergleichbar. Alles andere werden wir am Sonntagmorgen sehen.

  94. simon_says
    16. November 2012 at 17:49 —

    @jw ganz klar, vom stil unterscheiden sich linares und broner gewaltig. broner boxt ganz anders. aber auch im de leon fight, stand broner fast ausschließlich in der ringmitte und hat den kampf diktiert. sowas wird ja besonders in den staaten gern gesehen.
    ich denke allerdings schon, das demraco ein offensiver fighter ist, der zwar nicht permanent marschiert, aber besser im vorwärts- als im rückwärtsgang ist. und valero schlägt zwar mit mehr power als broner, aber mit weniger speed. naja, man wird es sehen. wie ich schon sagte, 50/50 fight.

  95. robbi
    16. November 2012 at 19:00 —

    Robin Krasniqi tko 8
    Francesco Pianeta pts
    Andrzej Fonfara pts
    Carl Froch pts
    Tony Bellew pts
    Hernan Marquez pts
    Roman Gonzalez pts
    Seth Mitchell tko 6
    Adrien Broner pts
    Robert Rolle pts

  96. Sugar
    16. November 2012 at 22:21 —

    Fonfara UD
    Froch Ko 6
    Bellew Ko 9
    Vilora Ko 7
    Gonzalez Ko 10
    Mitchell Ko 8
    Broner UD
    Vekiloglu Tko 10

  97. JohnnyWalker
    17. November 2012 at 06:37 —

    Tippänderung !!!

    Roman Gonzalez KO 4

  98. Ferenc H
    18. November 2012 at 14:51 —

    @Adrivo kannst du schonmal die Tabelle erstellen? kann ja schon mit den Ausrechnen von den Kämpfen beginnen die schon stattgefunden haben

  99. 18. November 2012 at 15:11 —

    1. Ferenc H

    Krasniqi TKO9
    Pianeta KO10
    Fonfara TKO11
    Froch KO7
    Bellew TKO12
    Viloria Pts.
    Gonzalez Pts.
    Mitchell KO4
    Broner Pts.
    Rolle KO8

    2. Jeff

    Robin Krasniqi KO5
    Francesco Pianeta KO1
    Andrzej Fonfara UD
    Carl Froch KO 4
    Tony Bellew KO 4
    Brian Viloria KO 9
    Roman Gonzalez KO 3
    Seth Mitchell KO 5
    Adrien Broner UD
    Robert Rolle KO 3

    3. ghetto obelix

    Krasniqi PTS
    Pianeta PTS
    Fonfara PTS
    Froch KO7
    Bellew KO9
    Villoria KO10
    Gonzalez KO5
    Mitchell KO7
    Bronner KO4
    Rolle PTS

    4. Markus

    Krasniqi KO5
    Pianeta KO2
    Fonfara UD
    Froch KO6
    Bellew KO3
    Viloria KO10
    Gonzalez KO1
    Mitchell KO2
    Broner UD
    Rolle KO7

    5. Tom

    Krasniqi KO 7
    Pianeta KO 5
    Fonfara KO 10
    Froch KO 8
    Bellew KO 7
    Villora PTS
    Gonzalez KO 9
    Mitchell KO 6
    DeMarco KO 11
    Rolle PTS

    6. Clem

    Robin Krasniqi KO 7
    Francesco Pianeta KO 6
    Andrzej Fonfara Pts
    Carl Froch KO 5
    Tony Bellew KO 3
    Brian Viloria Pts
    Roman Gonzalez KO 3
    Seth Mitchell KO 5
    Adrien Broner KO 10
    Robert Rolle KO 6

    7. matthias

    Krasniqi PTS
    Pianeta PTS
    Fonfara PTS
    Froch KO 6
    Bellew KO9
    Villoria KO 8
    Gonzalez KO 4
    Mitchell KO 6
    Bronner KO 4
    Rolle KO 4

    8. Albaner

    Krasniqi KO5
    Pianeta KO7
    Fonfara UD
    Froch KO7
    Bellew KO5
    Viloria KO7
    Gonzalez KO7
    Mitchell KO3
    Broner UD
    Rolle KO7

    9. JohnnyWalker

    Robin Krasniqi Pkt
    Francesco Pianeta KO 5
    Andrzej Fonfara Pkt
    Carl Froch KO 6
    Tony Bellew KO 8
    Brian Viloria Pkt
    Roman Gonzalez KO 4
    Seth Mitchell KO 7
    Antonio DeMarco KO 9
    Robert Rolle KO 5

    10. Aua

    Robin Krasniqi KO8
    Francesco Pianeta KO7
    Andrzej Fonfara UD
    Carl Froch KO9
    Tony Bellew UD
    Brian Viloria UD
    Roman Gonzalez UD
    Johnathon Banks KO10
    Adrien Broner UD
    Robert Rolle UD

    11. Mancebo

    Robin Krasniqi Ko 5
    Francesco Pianeta Ko 9
    Andrzej Fonfara PTS.
    Carl Froch KO 5
    Tony Bellew PTS.
    Brian Viloria Ko 7
    Roman Gonzalez Ko 9
    Seth Mitchell Ko 9
    Adrien Broner Ko 11
    Robert Rolle Ko 4

    12. florian

    Kraniqi KO7
    Pianeta KO8
    Fonfara UD
    Froch KO6
    Bellew UD
    Marquez KO10
    Gonzalez KO2
    Mitchel KO6
    Broner KO11
    Rolle KO4

    13. Carlos2012

    Robin Krasniqi nach punkten