Top News

Vorschau Boxwochenende 16. und 17. Dezember: Ward, Froch, Miranda, Andrade uvm.

Carl Froch ©Claudia Bocanegra.

Carl Froch © Claudia Bocanegra.

Freitag, 16. Dezember

Marco Antonio Rubio vs. Matt Vanda

WBC-Mittelgewichts-#1 Marco Antonio Rubio bestreitet am Freitag in Las Vegas eine Verteidigung seines WBC-Latino-Titels. Gegner ist der amerikanische Journeyman Matt Vanda, der in der Vergangenheit als Aufbaugegner für Julio Cesar Chavez, John Duddy und Peter Manfredo Jr. herhalten musste. Vanda gilt als boxerisch limitiert, hat in seiner Karriere aber erst ein Mal vorzeitig verloren. Seine gute K.o.-Quote von 77,59 Prozent zu verbessern, wird für Rubio also nicht leicht. Im neuen Jahr hofft Rubio, endlich zu seiner Titelchance gegen WBC-Weltmeister Chavez zu kommen, was aber nicht einfach werden dürfte, da Chavez’ Promoter Top Rank Rubio bislang immer die kalte Schulter gezeigt hat.

Samstag, 17. Dezember

Andre Ward vs. Carl Froch

Das Super Six-Turnier geht nach über zwei Jahren zu Ende, im Finale treffen zwei Leute aufeinander, die vor Turnierstart eigentlich keiner auf der Rechnung hatte. Froch hatte in seinem letzten Kampf vor dem Super Six gegen Jermain Taylor alles andere als souverän ausgesehen, konnte aber gegen den konditionsschwachen Amerikaner noch einen Knockout in der letzten Runde erzielen. Olympiasieger Ward galt zwar als boxerisch talentiert, hatte bis auf Edison Miranda noch keinen namhaften Gegner geboxt. Spätestens seit seinem dominanten Sieg gegen Mikkel Kessler galt Ward aber bei vielen als Favorit, auch Froch konnte sich mit seinen taktisch klugen Leistungen gegen Arthur Abraham und Glen Johnson Respekt innerhalb der Boxgemeinde verschaffen. Stilistisch treffen hier zwei völlig unterschiedliche Boxer aufeinander: während WBC-Champion Carl Froch mit seiner aufrechten Körperhaltung und der hängenden Führhand etwas an Vitali Klitschko erinnert, boxt Ward mit einem amerikanischen Stil. Sehr beweglich im Oberkörper springt Ward oft mit schnellen Händen in den Gegner hinein, Aktionen seines Gegners unterbindet der WBA-Superchampion mit Klammern. Darüber hinaus ist Ward mit allen Wassern gewaschen, kennt sämtliche schmutzigen Tricks. Halten und Schlagen, absichtliche Ellbogen- und Kopfstöße sind bei Ward keine Seltenheit, bislang ist der Amerikaner, der keinen Turnierkampf außerhalb seines Heimatlandes bestreiten musste, aber stets damit durchgekommen. Bei engem Kampfverlauf könnte Wards Heimvorteil, den der 27-Jährige auch am Samstag genießt, durchaus kampfentscheidend sein. Frochs Team hat diesbezüglich auch schon Bedenken angemeldet und will daher versuchen, mit einem K.o. keinen Raum für Spekulationen aufkommen zu lassen. Das Super Six-Finale aus Atlantic City wird in über 100 Länder der Welt übertragen, in Deutschland ist der Kampf leider nur per Livestream (sportschau.de) zu sehen.

Librado Andrade vs. Don George

Supermittelgewichtler Librado Andrade will sich in einem IBF-Eliminator für einen dritten Kampf gegen Weltmeister Lucian Bute empfehlen. Zur Erinnerung: der erste Fight im Oktober 2008 endete sehr umstritten, da Bute, der in der letzten Runde schwer niedergeschlagen wurde, nach Meinung vieler vom Ringrichter zu viel Zeit bekam, um sich wieder aufzurichten und so seinen Punktvorsprung ins Ziel zu retten. Allerdings kam der für Bute rettende Gong auch ca. 25 Sekunden zu spät. Im Rematch ließ Bute jedoch keinerlei Zweifel aufkommen und siegte durch  technischen K.o. in der vierten Runde. Seit damals hat Andrade eine Kampfbilanz von 2-1, mit Don George trifft Andrade auf einen interessanten Mann, der im der unabhängigen Weltrangliste (#24) nur um drei Positionen schlechter gerankt ist, als er selbst. Georges größter Erfolg ist ein Punktsieg 2010 gegen den späteren Karmazin-Bezwinger Osumanu Adama. 2011 sorgte der 27-jährige George mit seinem Blitz-K.o. gegen den ungeschlagenen Cornelius White für eine große Überraschung.

Edison Miranda vs. Kariz Kariuki

Der kolumbianische Puncher Edison Miranda, seit 2011 im Halbschwergewicht boxend, will sich im Vorprogramm von Ward vs. Froch mit seinem Kampf gegen den Australier Kariz Kariuki für das Rematch gegen den Kubaner Yordanis Despaigne vorbereiten. Im ersten Kampf gegen Despaigne wurde Miranda im Juli 2011 wegen Tiefschlagens in der fünften Runde disqualifiziert. Kariuki liegt in der unabhängigen Rangliste sogar zwei Plätze vor Miranda (#23) und hat sich diese Position mit einem einstimmigen Punktsieg gegen den ehemaligen Sturm-Gegner Randy Griffin erarbeitet. Allerdings hat der 34-jährige Australier in seiner Karriere bereits fünf Mal durch K.o. verloren, darunter auch gegen den aktuellen Mittelgewichts-Weltmeister Daniel Geale. Despaigne boxt auf derselben Veranstaltung übrigens gegen Cornelius White.

Rudy Markussen vs. Steven Bendall

Sauerland-Supermittelgewichtler Rudy Markussen boxt auf der Boxveranstaltung in Herning (Dänemark) gegen den gerne verwendeten britischen Journeyman Steven Bendall. Bendall stand zuletzt im August in Erfurt im Ring, wo er gegen Mittelgewichtler Dominik Britsch nur relativ knapp nach Punkten verlor. Für den 34-jährigen Markussen, der 2002 bereits um die WM geboxt hat (einstimmige Punkteniederlage gegen Sven Ottke), gilt es, sich nach einer über dreieinhalbjährigen Pause (2006-2010) langsam wieder an die Weltspitze heranzutasten. Markussen die Daumen drücken wird am Samstag nicht nur das dänische TV-Publikum, sondern auch Mikkel Kessler, der seinem Landsmann durchaus noch eine große boxerische Zukunft zutraut. Im Vorprogramm will sich Karsten Röwers Schützling Patrick Nielsen gegen den Deutschen Michael Schubov die vakante IBF-Jugend-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht sichern.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arthur Abraham: Vertrag bei Sauerland bis 2014 verlängert

Nächster Artikel

Dereck Chisora: "Ich bin die schlimmste Pest, die Klitschko je gesehen hat"

87 Kommentare

  1. jeff
    15. Dezember 2011 at 16:30 —

    Rubio KO 8

  2. 15. Dezember 2011 at 16:30 —

    Boxen.de Prediction League KW50
    ____________________________
    Marco Antonio Rubio vs. Matt Vanda
    Andre Ward vs. Carl Froch (Ultra-Fight, dreifache Punkte)
    Librado Andrade vs. Don George
    Edison Miranda vs. Kariz Kariuki
    Rudy Markussen vs. Steven Bendall

  3. Albaner
    15. Dezember 2011 at 16:44 —

    Rubio KO 7

    Froch KO 9

    Andrade KO 5

    Miranda KO3

    Markussen UD

  4. yasin
    15. Dezember 2011 at 16:45 —

    @adrivo falls man falsch liegt auch 3fache minus punkte?

  5. 15. Dezember 2011 at 16:47 —

    @yasin: Genau!

  6. ghetto obelix
    15. Dezember 2011 at 16:48 —

    ward gegen froch wird eine sehr schwere entscheidung, und auch noch mit 3 facher punktzahl! Dieser Kampf wird die Jahreswertung 2011 entscheiden.

  7. Lh
    15. Dezember 2011 at 16:50 —

    Rubio KO4
    Ward SD
    Andrade UD
    Miranda UD
    Markussen KO6

  8. yasin
    15. Dezember 2011 at 16:51 —

    andre ward punktsieg
    markussen punktsieg
    miranda k.o sieg 5.runde

  9. yasin
    15. Dezember 2011 at 16:55 —

    hoffentlich hab ich dieses mal größeres glück,naja außer bei ward geh ich auch kein großes risiko ein. will 2012 mit euch um die plätze in den top5-10 kämpfen 🙂

  10. yasin
    15. Dezember 2011 at 16:59 —

    adrivo kannst mich vielleicht aufklären ? kenne leider nicht alle abkürzungen und b) wie viele punkte man für was kriegt? haste vielleicht mal einen link wo du das erklärt hast?

  11. TheIron
    15. Dezember 2011 at 17:02 —

    Marco Antonio Rubio vs. Matt Vanda UD
    Andre Ward vs. Carl Froch (Ultra-Fight, dreifache Punkte) UD
    Librado Andrade vs. Don George KO6
    Edison Miranda vs. Kariz Kariuki KO6
    Rudy Markussen vs. Steven Bendall KO6

    Erstgenannte gewinnt

  12. TheIron
    15. Dezember 2011 at 17:03 —

    WAS für eine ungeheuerliche Frecheit von der ARD den Kampf nicht zu übertragen!!!

  13. ghetto obelix
    15. Dezember 2011 at 17:09 —

    Rubio PTS
    Froch TKO10
    Andrade PTS
    Miranda KO2
    Markussen PTS

  14. megalodon
    15. Dezember 2011 at 17:15 —

    Rubio UD
    Froch KO/TKO9
    Andrade KO/TKO9
    Miranda KO/TKO6
    Markussen KO/TKO4

  15. jeff
    15. Dezember 2011 at 17:21 —

    Marco Antonio Rubio KO 8
    Andre Ward UD
    Librado Andrade UD
    Edison Miranda KO 3
    Rudy Markussen KO 8

  16. Stonehigh
    15. Dezember 2011 at 17:21 —

    Rubio TKO 11
    Froch TKO 12
    Andrade UD
    Miranda KO 7
    Markussen UD

  17. Omaro
    15. Dezember 2011 at 17:25 —

    Rubio KO6
    Ward UD
    Andrade UD
    Miranda TKO8
    Markussen UD

  18. robbi
    15. Dezember 2011 at 17:27 —

    Rubio ko
    Ward pts
    Andrade tko
    Mirande ko
    Markussen pts

  19. 15. Dezember 2011 at 17:40 —

    @yasin: ganz einfach: du schreibst einfach den Sieger hin, und die Methode. Also entweder KO und die Runde oder wenn es deiner Meinung nach über die volle Distanz geht, UD (Unanimous Decision) oder Pts (Points).
    Für den richtigen Sieger mit richtiger Methode kriegst du 10 Punkte, für den richtigen Sieger, aber falsche Methode 8. Für eine richtige K.o.-Vorhersage gibt es sogar 15 Punkte. Liegst du komplett daneben, kriegst du 5 Punkte abgezogen.

  20. 15. Dezember 2011 at 17:44 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2011
    __________________________________

    1. Shlumpf! (393 Punkte) (44-10, 2*)
    2. Mayweather (378 Punkte) (44-10)
    3. Ghetto Obelix (376 Punkte) (43-11, 3*)
    4. Jeff (374 Punkte) (43-10, 2*)
    5. Alpha Dogge (371 Punkte) (43-6)
    6. Semir BIH (323 Punkte) (42-13, 1*)
    7. Hamburg Buam (298 Punkte) (39-15)
    8. Levent aus Rottweil (287 Punkte) (35-10, 1*)
    9. Ferenc H. (285 Punkte) (37-13)
    10. Markus A. (284 Punkte) (40-15)
    11. Albaner (278 Punkte) (33-10)
    12. Tom (270 Punkte) (37-17, 2*)
    13. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    14. Pascal (260 Punkte) (31-9, 1*)
    15. DR_BOX (249 Punkte) (31-11,1*)
    16. Sugar (226 Punkte) (25-6, 2*)
    17. robbi (215 Punkte) (29-13)
    18. Sandro (198 Punkte) (28-15)
    19. Matthias (197 Punkte) (22-7, 2*)
    20. Bronx Bull (189 Punkte) (25-11)
    21. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    22. Der Albaner aus… (181 Punkte) (22-8, 2*)
    23. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    24. Mr. Wrong (137 Punkte) (21-15, 1*)
    25. ACTION#1 (135 Punkte) (22-15)
    26. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    27. megalodon (116 Punkte) (13-5, 1*)
    28. TheIron (106 Punkte) (14-6)
    29. Stonehigh (97 Punkte) (15-10, 1*)
    30. Arsentij Hoffmann (94 Punkte) (10-2)
    31. DerDude (92 Punkte) (12-4)
    32. Philipp (87 Punkte) (15-11)
    32. Lukas (87 Punkte) (10-1)
    34. Grumpy (83 Punkte) (12-7)
    35. ornaballer (76 Punkte) (11-7)
    36. Omaro (74 Punkte) (9-4)
    37. STEELhammer (67 Punkte) (7-3, 1*)
    38. Mike (63 Punkte) (13-9)
    39. Liston (53 Punkte) (9-5)
    40. Dave (47 Punkte) (5-1)
    41. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    42. groovstreet (38 Punkte) (4-2)
    43. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    44. Guru (33 Punkte) (3-1)
    45. h2o (31 Punkte) (4-1)
    46. Viking (25 Punkte) (3-1)
    47. memzero (14 Punkte) (4-4)
    48. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    49. yasin (6 Punkte) (3-4)

  21. Tom
    15. Dezember 2011 at 17:46 —

    @ yasin

    ….und für den KO in der richtigen Runde gibt es 15 Punkte.

  22. memzero
    15. Dezember 2011 at 17:53 —

    Rubio UD

    Ward SD

    George UD

    Miranda UD

    Markusen UD

  23. Der Abaner aus .....
    15. Dezember 2011 at 18:01 —

    Marco Antonio Rubio K.O 8
    Andre Ward K.O 11
    Librado Andrade UD
    Edison Miranda K.O 9
    Rudy Markussen UD

  24. ACTION#1
    15. Dezember 2011 at 18:07 —

    Rubio PTS

    Froch KO11

    Andrade KO8

    Miranda KO6

    Markussen PTS

  25. robbi
    15. Dezember 2011 at 18:17 —

    @adrivo…ich hab vorhin schon meine kampfausgänge geschrieben und jetzt finde ich sie hier nicht.
    hoffe jetzt es ist nicht zu spät
    rubio ko
    ward pts
    andrade tko
    miranda tko
    markussen pts

  26. Ferenc H
    15. Dezember 2011 at 18:22 —

    Froch TKO 10
    Miranda KO4
    Andrade TKO6
    Rubio UD
    Markussen UD

  27. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 18:26 —

    Rubio PTS

    Froch PTS

    Andrade KO8

    Miranda KO7

    Markussen PTS

  28. Sugar
    15. Dezember 2011 at 18:26 —

    Rubio KO 5
    Ward UD
    Andrade UD
    Miranda UD
    Markussen KO 8

  29. SemirBIH
    15. Dezember 2011 at 18:27 —

    Rubio TKO 7
    Froch TKO 12
    George TKO 8
    Miranda TKO 6
    Markussen TKO 5

  30. UpperCut
    15. Dezember 2011 at 19:15 —

    Andre Ward vs. Carl Froch wird wo uebertragen?

  31. DerDude
    15. Dezember 2011 at 19:15 —

    Rubio ko8
    ward pts
    george ko7
    mirandako6
    markussenko5

  32. Clemens
    15. Dezember 2011 at 19:21 —

    Beispielsweise auf Boxing Guru . eu

  33. Han Anuk
    15. Dezember 2011 at 19:35 —

    Ich finde es echt kaka das,das super six finale nicht im deutschen tv zu sehen ist.
    ARD und Sauerland,verlieren kein wort mehr über super six tunier.
    Kein wunder Abraham und Kessler sind nicht mehr dabei.

  34. Shannon Arreola
    15. Dezember 2011 at 19:39 —

    Unglaublich! Dieser Scheiss-Sauerland und die ARD ziehen das Turnier auf, und dann zeigen sie nicht mal das Finale! Aber 100 Länder, wahrscheinlich auch in Afrika etc. Diesen Sauerland sollte man in den Hintern treten!

  35. Tom
    15. Dezember 2011 at 19:45 —

    Rubio KO 9
    Froch TKO 11
    Andrade TKO 9
    Miranda KO 4
    Markussen PTS

  36. yasin
    15. Dezember 2011 at 19:48 —

    adrivo ich ergänze noch : rubio ko 7

    sorry das ich es oben noch nicht geschrieben habe

  37. Tom 2
    15. Dezember 2011 at 19:56 —

    Die Kämpfe zeigt sportschau.de im Live-Stream

  38. Levent aus Rottweil
    15. Dezember 2011 at 19:59 —

    Marco Antonio KO Sieg 8. Runde

    Andre Ward Punktsieg

    Librado Andrade Punktsieg

    Edison Miranda KO Sieg 7. Runde

    Rudy Markussen Punktsieg

  39. Mayweather
    15. Dezember 2011 at 20:23 —

    Rubio KO 7
    Ward UD
    Andrade UD
    Miranda KO 2
    Markussen KO 2

  40. liston
    15. Dezember 2011 at 20:28 —

    Rubio KO 5
    Andre Ward SD
    Andrade KO 10
    Edison Miranda KO 3
    Rudy Markussen PTS

  41. Grumpy
    15. Dezember 2011 at 20:36 —

    Rubio PTS
    Froch PTS
    Andrade PTS
    Miranda KO5
    Markussen TKO6

  42. V12 ' 7-er.
    15. Dezember 2011 at 20:39 —

    So so, ihre weißt alle wann wird der gegner K.o gehen, könnt ihr auch mir sagen ob ich am Samstag Lotto gewinne. Man o man.

  43. Tom
    15. Dezember 2011 at 20:45 —

    @ V12

    Wenn du nicht weißt worum es hier geht dann halte dich hier raus!

  44. Philipp
    15. Dezember 2011 at 21:10 —

    Marco Antonio Rubio KO 8
    Andre Ward PTS
    Librado Andrade KO 5
    Edison Miranda PTS
    Rudy Markussen PTS

  45. ghetto obelix
    15. Dezember 2011 at 21:10 —

    v12

    kannst du dir überhaupt nen schein leisten ???

  46. FloydMayweatherJr.
    15. Dezember 2011 at 21:45 —

    Kann mir jemand den direkten Link vom Live-Stream von Sportschau.de geben? Und um wieviel uhr der kampf beginnt.

  47. h2o
    15. Dezember 2011 at 22:05 —

    Rubio KO 9
    Froch KO 10
    Andrade KO 4
    Miranda KO 7
    Markussen PTS

  48. Tom
    15. Dezember 2011 at 22:28 —

    @FloydMayweatherJr.

    Der Stream geht kurz davor online. Die Übertragung beginnt Sonntag früh um drei Uhr.

  49. Bronx Bull
    15. Dezember 2011 at 22:39 —

    Rubio Ko 4
    Froch Ko 10
    Andrade Tko
    Miranda Ko3
    Markussen Pts

  50. Tommyboy
    15. Dezember 2011 at 22:55 —

    Ich denk Andre Ward gewinnd durch PTS

  51. 15. Dezember 2011 at 22:57 —

    @Tommyboy: ist das jetzt ein Tipp für die Prediction League?

  52. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 22:57 —

    @ Tommyboy

    PTS? was heisst das?

    Posttraumatische Belastungsstörung?

  53. V12 ' 7-er.
    15. Dezember 2011 at 23:04 —

    @ghetto obelix
    So lange ich einer BMW 7er fahre, und meine laden gut laeuft ja.

  54. Grumpy
    15. Dezember 2011 at 23:06 —

    Mal sehen, was Felix Sturm morgen in der NDR-Talkshow (22:00 – 0:00 Uhr) so alles zu sagen hat!

  55. Grumpy
    15. Dezember 2011 at 23:08 —

    @ V12
    Mich hast Du schon überzeugt. Deine Laden laeuft sicher genauso gut wie Deiner BMW 7er!

  56. V12 ' 7-er.
    15. Dezember 2011 at 23:11 —

    Ich denke so, ich sage der geht k.o in der 7 runde, der eine sagt er wird nach Punkten gewinnen,,,,,,,,,, nur Schrott liest man hier.

  57. Sandro
    15. Dezember 2011 at 23:29 —

    Rubio KO 4
    Froch KO 11
    george KO 4
    miranda KO 3
    markussenko5

  58. Pascal
    15. Dezember 2011 at 23:42 —

    Rubio KO 6
    Froch KO 11
    Andrade Pkt
    Miranda KO 2
    Markussen Pkt

  59. UpperCut
    16. Dezember 2011 at 00:03 —

    ist es ganz sicher dass sportschau.de den kampf zeigt? wo steht das?

  60. Bronx Bull
    16. Dezember 2011 at 00:05 —

    @ Grumpy

    Es kommt vor allem auf die Fragen an, die ihm dort gestellt werden!

    Würde ich das Ganze moderieren, wären meine Fragen (jetzt etwas überspitz formuliert 😉 )

    1. Wie hast Du dich zum Superchamp durchgemogelt? Du hast keinen Titel vereint und nicht genügend Titelverteidigungen gebracht, das Regelwerk der WBA sieht da aber eigentlcih etwas anderes vor… Hast Du das nur aufgrund der Androhnung deinen Titel niederzulegen geschafft???
    2. Zur Verteidigung seines Supertitels dürfen lt. WBA-Regeln nicht mehr als 18 Monate vergehen, wie kann es sein, das Du bis heute keine Einigung mit Golvkin getroffen hast! Achso lieber Felix… Golovkin ist der, der den regulären WBA-Titel trägt, sprich Dein Pflichtherausforderer!!!!
    3.Schähmst Du dich eigentlcih nicht als “Superchamp” gegen die Nummer 30 der unabhägigen Ranglisten zu boxen, obwohl Du dem Publikum große Kämpfe und die besten Gegner versprochen hast?

    Das wären so die 3 besten Fragen die mir durch den Kopf schießen!

  61. Arsentij Hoffmann
    16. Dezember 2011 at 00:31 —

    Rubio KO
    Ward PTS
    Andrade KO
    Miranda KO
    Markusen KO

  62. catwusel
    16. Dezember 2011 at 00:36 —

    Rubio UD
    Ward UD
    George KO 7
    Kariuki UD
    Markussen KO 8

  63. Tom
    16. Dezember 2011 at 01:43 —

    @ BronxBull

    Eine Frage fehlt noch,

    Warum steigst du immer noch mit dem regulären WBA-Gürtel in den Ring,der gehört dir doch schon lange nicht mehr?

  64. Bronx Bull
    16. Dezember 2011 at 08:45 —

    @ Tom

    Die Antwort wäre vermutlich:

    “Ward macht das doch auch… Sieht viel cooler aus! Außerdem meinen die SAT1-Zuschauer ich hätte so richtig was gerissen!!!”

  65. Peddersen
    16. Dezember 2011 at 09:21 —

    Eine Frage noch, Herr Sturm.

    Sie werden im kommenden Jahr entweder ihren Titel gegen Golovkin verlieren oder aber ihren WBA Superchamp-Gürtel niederlegen müssen, wenn sie nicht gegen Golovkin antreten.
    Wie planen Sie das Jahr 2012 und die kommenden Jahre ohne WM-Gürtel? Ich möchte Sie nebenbei daran erinnern, dass Sie kürzlich den Vertrag mit Sat1 verlängert haben.
    Müssen Sie mit einer Vertragsstrafe seitens Ihres TV-Vertragssenders rechnen?
    Oder planen Sie, Gerüchten zufolge, mit Sat1 zusammen einen neuen Boxweltverband zu gründen? Und wenn ja, wie soll Ihr künftiger WM-Titel heißen?

  66. Markus A
    16. Dezember 2011 at 10:31 —

    Rubio KO 3
    Froch KO 10
    Andrade PKT
    Miranda KO 8
    Markussen PKT

  67. Peddersen
    16. Dezember 2011 at 11:22 —

    Cooles Gespräch (Staredown) zwischen Ward und Froch. Besonders in der zweiten Hälfte wird´s interessant.

    boxen1.com

  68. Peddersen
    16. Dezember 2011 at 11:28 —

    Also, das Warm up hat Froch schon mal gewonnen.

  69. ornaballer
    16. Dezember 2011 at 13:58 —

    Prediction League:

    Rubio UD
    Ward SD
    Andrade SD
    Miranda KO 5
    Markusen TKO 8

  70. AlphaDogge
    16. Dezember 2011 at 15:19 —

    Marco Antonio Rubio KO 7
    Andre Ward PKT
    Librado Andrade PKT
    Edison Miranda KO 5
    Rudy Markussen KO 6

  71. Tom
    16. Dezember 2011 at 15:59 —

    @ adrivo

    Da hat sich ein zweiter Tom eingeschlichen,der Kommentar gestern um 22:28 stammt nicht von mir,ist zwar nichts Falsches was da steht,aber der Ordnung halber solltest du da etwas unternehmen!

  72. HamburgBuam
    16. Dezember 2011 at 16:43 —

    Marco Antonio Rubio WKO Matt Vanda
    Andre Ward LKO Carl Froch
    Librado Andrade LKO Don George
    Edison Miranda WKO Kariz Kariuki
    Rudy Markussen WPTS Steven Bendall

  73. STEELhammer
    16. Dezember 2011 at 18:19 —

    Rubio UD

    Ward SD

    Markussen K.O 9

  74. Mr. Wrong
    16. Dezember 2011 at 22:40 —

    Rubio UD
    Andre Ward UD
    Librado Andrade TKO8
    Edison Miranda KO5
    Rudy Markussen ME

  75. Mr. Wrong
    16. Dezember 2011 at 22:50 —

    @ adrivo

    heute Abend boxt die argentinische Boxgelende Fabio Moli, bekannt aus einer epischen Schlacht gegen WK. wieso nicht darauf tippen ich kann?

  76. ghetto obelix
    16. Dezember 2011 at 22:56 —

    hahahah epische schlacnt vor allem 😉

  77. ghetto obelix
    16. Dezember 2011 at 22:57 —

    schlacht

  78. kevin22
    16. Dezember 2011 at 23:06 —

    Klaus Schulz und Axel Müller standen sich heute auf der Festwiese in Klostermannsfeld gegenüber, da hätte man normalerweise auch abstimmen müssen!
    Verstehe nicht wie man solche Kämpfe einfach übersehen kann!?

  79. STEELhammer
    17. Dezember 2011 at 01:33 —

    Librado Andrade PKT

    Edison Miranda KO 6

  80. Shlumpf!
    17. Dezember 2011 at 02:03 —

    Rubio KO 10
    Ward Pts
    George Pts
    Miranda KO 6
    Markussen Pts

  81. Jeff
    17. Dezember 2011 at 09:50 —

    Rubio gewinnt durch KO in Runde 5

    Falls mayweather gegen pac zustande kommt,

    Ist das dann ein Multi Supa Dupa Mega Ultra Fight und gibt 10fache Punkte ???

    ;P

  82. 17. Dezember 2011 at 23:51 —

    1. Albaner

    Rubio KO 7
    Froch KO 9
    Andrade KO 5
    Miranda KO3
    Markussen UD

    2. Lh

    Rubio KO4
    Ward SD
    Andrade UD
    Miranda UD
    Markussen KO6

    3. yasin

    rubio ko7
    andre ward punktsieg
    markussen punktsieg
    miranda k.o sieg 5.runde

    4. TheIron

    Marco Antonio Rubio UD
    Andre Ward UD
    Librado Andrade KO6
    Edison Miranda KO6
    Rudy Markussen KO6

    5. ghetto obelix

    Rubio PTS
    Froch TKO10
    Andrade PTS
    Miranda KO2
    Markussen PTS

    6. megalodon

    Rubio UD
    Froch KO/TKO9
    Andrade KO/TKO9
    Miranda KO/TKO6
    Markussen KO/TKO4

    7. jeff

    Marco Antonio Rubio KO 8
    Andre Ward UD
    Librado Andrade UD
    Edison Miranda KO 3
    Rudy Markussen KO 8

    8. Stonehigh

    Rubio TKO 11
    Froch TKO 12
    Andrade UD
    Miranda KO 7
    Markussen UD

    9. Omaro

    Rubio KO6
    Ward UD
    Andrade UD
    Miranda TKO8
    Markussen UD

    10. robbi

    Rubio ko
    Ward pts
    Andrade tko
    Mirande ko
    Markussen pts

    11. memzero

    Rubio UD
    Ward SD
    George UD
    Miranda UD
    Markusen UD

    12. Der Abaner aus …..

    Marco Antonio Rubio K.O 8
    Andre Ward K.O 11
    Librado Andrade UD
    Edison Miranda K.O 9
    Rudy Markussen UD

    13. ACTION#1

    Rubio PTS
    Froch KO11
    Andrade KO8
    Miranda KO6
    Markussen PTS

    14. Ferenc H

    Froch TKO 10
    Miranda KO4
    Andrade TKO6
    Rubio UD
    Markussen UD

    15. DR_BOX

    Rubio PTS
    Froch PTS
    Andrade KO8
    Miranda KO7
    Markussen PTS

    16. Sugar

    Rubio KO 5
    Ward UD
    Andrade UD
    Miranda UD
    Markussen KO 8

    17. SemirBIH

    Rubio TKO 7
    Froch TKO 12
    George TKO 8
    Miranda TKO 6
    Markussen TKO 5

    18. DerDude

    Rubio ko8
    ward pts
    george ko7
    mirandako6
    markussenko5

    19. Tom

    Rubio KO 9
    Froch TKO 11
    Andrade TKO 9
    Miranda KO 4
    Markussen PTS

    20. Levent aus Rottweil

    Marco Antonio KO Sieg 8. Runde
    Andre Ward Punktsieg
    Librado Andrade Punktsieg
    Edison Miranda KO Sieg 7. Runde
    Rudy Markussen Punktsieg

    21. Mayweather

    Rubio KO 7
    Ward UD
    Andrade UD
    Miranda KO 2
    Markussen KO 2

    22. liston

    Rubio KO 5
    Andre Ward SD
    Andrade KO 10
    Edison Miranda KO 3
    Rudy Markussen PTS

    23. Grumpy

    Rubio PTS
    Froch PTS
    Andrade PTS
    Miranda KO5
    Markussen TKO6

    24. Philipp

    Marco Antonio Rubio KO 8
    Andre Ward PTS
    Librado Andrade KO 5
    Edison Miranda PTS
    Rudy Markussen PTS

    25. h2o

    Rubio KO 9
    Froch KO 10
    Andrade KO 4
    Miranda KO 7
    Markussen PTS

    26. Bronx Bull

    Rubio Ko 4
    Froch Ko 10
    Andrade Tko
    Miranda Ko3
    Markussen Pts

    27. Tommyboy

    Ich denk Andre Ward gewinnd durch PTS

    28. Sandro

    Rubio KO 4
    Froch KO 11
    george KO 4
    miranda KO 3
    markussenko5

    29. Pascal

    Rubio KO 6
    Froch KO 11
    Andrade Pkt
    Miranda KO 2
    Markussen Pkt

    30. Arsentij Hoffmann

    Rubio KO
    Ward PTS
    Andrade KO
    Miranda KO
    Markusen KO

    31. catwusel

    Rubio UD
    Ward UD
    George KO 7
    Kariuki UD
    Markussen KO 8

    32. Markus A

    Rubio KO 3
    Froch KO 10
    Andrade PKT
    Miranda KO 8
    Markussen PKT

    33. ornaballer

    Rubio UD
    Ward SD
    Andrade SD
    Miranda KO 5
    Markusen TKO 8

    34. AlphaDogge

    Marco Antonio Rubio KO 7
    Andre Ward PKT
    Librado Andrade PKT
    Edison Miranda KO 5
    Rudy Markussen KO 6

    35. HamburgBuam

    Marco Antonio Rubio WKO
    Carl Froch WKO
    Don George WKO
    Edison Miranda WKO
    Rudy Markussen WPTS

    36. STEELhammer

    Rubio UD
    Ward SD
    Markussen K.O 9
    Librado Andrade PKT
    Edison Miranda KO 6

    37. Mr. Wrong

    Rubio UD
    Andre Ward UD
    Librado Andrade TKO8
    Edison Miranda KO5
    Rudy Markussen ME

    38. Shlumpf!

    Rubio KO 10
    Ward Pts
    George Pts
    Miranda KO 6
    Markussen Pts

  83. 17. Dezember 2011 at 23:51 —

    @Jeff: Ich denke, für Mayweather-Pac könnten wir schon fünffache Punkte machen.

  84. ghetto obelix
    18. Dezember 2011 at 05:44 —

    also männer, hab alles auf eine karte und auf froch gestzt aber dass war´s nun mit der prediction league für mich 😉 , aber ich finde, ich hab mich über die gabze zeit sehr gut geschlagen ;), gute nacht…
    nächstes jahr starte ich einen neuen angriff auf die spitze des feldes 😉

  85. ghetto obelix
    18. Dezember 2011 at 05:45 —

    Gratulation, an die jenigen, die nun vor mir liegen oder mich nach dem we überholte haben…

  86. Ali BlaBla
    18. Dezember 2011 at 13:45 —

    ergebnisse:

    rubio tko 5
    ward ud
    miranda tko 5
    makussen tko 4

    weiß einer was von andrade vs. george?

  87. 18. Dezember 2011 at 14:34 —

    Andrade vs. George wurde abgesagt.

Antwort schreiben