Top News

Vorschau Boxwochenende 15. und 16. März: Bradley, Casimero, Vargas, Svensson uvm.

Klara Svensson ©EC Boxpromotion.

Klara Svensson © EC Boxpromotion.

Freitag, 15. März

John McDermott vs. Matt Skelton

Im Kampf um den vakanten Britischen Schwergewichts-Titel kommt es zur Neuauflage des Duells zwischen John McDermott (27-8, 18 K.o.’s) und Matt Skelton (28-7, 23 K.o.’s). Den ersten Kampf von 2005 konnte Skelton, der damals noch ungeschlagen war, durch TKO in der ersten Runde gewinnen. Mittlerweile ist der “Bedford Bear” aber bereits 46 Jahre alt und hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Der 33-jährige McDermott konnte ebenfalls nur zwei seiner letzten sieben Kämpfe gewinnen und dürfte der schwächere Puncher von beiden sein. Beide Boxer haben übrigens vorzeitige Niederlagen gegen David Price im Kampfrekord, wobei Skelton aber eine Runde länger durchhielt (TKO2).

Samstag, 16. März

Yesica Yolanda Bopp vs. Carolina Alvarez

Die argentinische Juniorfliegengewichts-Weltmeisterin Yesica Yolanda Bopp (23-0, 10 K.o.’s) tritt in ihrer Heimat zur Titelverteidigung gegen die Venezuelanerin Carolina Alvarez (12-4-2, 7 K.o.’s) an. Alvarez hat bereits Arely Mucino, Mariana Juarez und Susi Kentikian erfolglos herausgefordert, gegen die Deutsche verlor sie sogar vorzeitig. Die technisch starke Bopp sollte daher keine allzu großen Probleme haben.

Klara Svensson vs. Zsofia Bedo

Knapp einen Monat nach ihrem Gewinn des WBC-Silver-Titels steigt die schwedische Halbweltergewichtlerin Klara Svensson (7-0, 1 K.o.) schon wieder in den Ring: im brandenburgischen Bernau kommt es zum Rematch gegen die Ungarin Zsofia Bedo (6-27-1, 1 K.o.), gegen die sie 2012 bereits nach Punkten gewinnen konnte. “Ich habe mich nach unserem Duell weiterentwickelt und zwischenzeitlich den WM-Titel gewonnen, klar also, dass ich jetzt eine noch stärkere stärkere Leistung zeigen muss, das erwarten doch einfach meine Trainer, mein Boss Erol Ceylan und die Fans von mir”, sagte Svensson. “Deshalb werde ich es auch machen!”

Jorge Linares vs. David Rodela

Der ehemalige Leichtgewichts-Hoffnungsträger Jorge Linares (32-3, 20 K.o.’s) will mit einem Sieg in Cancun (Mexiko) gegen den Amerikaner David Rodela (16-7-3, 7 K.o.’s) seine Karriere langsam wieder in Schwung bringen. An den boxerischen Mitteln mangelte es Linares nie, der Venezuelaner hat aber nicht die besten Nehmerfähigkeiten und ist sehr anfällig für Cuts. Linares und Rodela kennen einander übrigens bestens aus ihrer gemeinsamen Zeit im Wild Card Gym.

John Riel Casimero vs. Luis Alberto Rios

IBF-Juniorfliegengewichts-Weltmeister John Riel Casimero (17-2, 10 K.o.’s) reist für seine zweite Titelverteidigung nach Panama, um gegen seinen Pflichtherausforderer Luis Alberto Rios (18-1-1, 13 K.o.’s) anzutreten. Casimeros erste Titelverteidigung gegen Pedro Guevara endete mit einer Split Decision, und es deutet einiges darauf hin, dass auch dieser Kampf wieder eng werden könnte.

Alisher Rahimov vs. Denis Shafikov

In seinem vorvorletzten Kampf musste der usbekische Leichtgewichtler Alisher Rahimov (25-1, 12 K.o.’s) gegen Ji-Hoon Kim seine erste Profiniederlage einstecken. Danach konnte der Olympiateilnehmer von 2000 aber zwei Kämpfe in Folge gewinnen und sich den WBC-Baltic-Titel sichern. Nun verteidigt Rahimov diesen Titel gegen den ungeschlagenen Russen Denis Shafikov (31-0-1, 17 K.o.’s), der den IBF-Intercontinental-Titel im Halbweltergewicht trägt. Shafikov erhofft sich, dass durch den Wechsel ins Leichtgewicht seine Schlagkraft besser zur Geltung kommt.

Vyacheslav Uzelkov vs. Doudou Ngumbu

Der ukrainische Halbschwergewichtler Vyacheslav Uzelkov (28-2, 17 K.o.’s) bestreitet in Kiew die erste Titelverteidigung seines WBO-Intercontinental-Titels. Gegner ist der Franzose Doudou Ngumbu (30-4, 11 K.o.’s), der schon einmal Weltmeister bei dem unbedeutenden Verband WBF war und mit Isaac Chilemba, Pawel Glazewski und Aleksy Kuziemski schon gegen einige gute Leute geboxt hat. Uzelkov wird sich daher anstrengen müssen und darf seine Schlagfrequenz nicht auf jenes Level der Niederlage gegen Eduard Gutknecht abfallen lassen.

Timothy Bradley vs. Ruslan Provodnikov

Nach seinem mehr als umstrittenen Sieg gegen Manny Pacquiao blies WBO-Weltergewichts-Weltmeister Timothy Bradley (29-0, 12 K.o.’s) ein kalter Wind entgegen. Viele Fans und Medienvertreter haben es dem Amerikaner übelgenommen, dass er das umstrittene Urteil in dem Kampf, wo er nur halb so viele Schläge gelandet und die meiste Zeit auf der Flucht war, im Nachhinein verteidigte. Auch sein Promoter Bob Arum hatte Probleme, Bradley einen großen Fight zu besorgen, weswegen der “Desert Storm” statt gegen die Mayweathers oder Marquezes dieser Welt nun gegen ESPN-Fighter Ruslan Provodnikov (22-1, 15 K.o.’s) boxt. Dieser wird mit seinem zuschauerfreundlichen Stil mit Sicherheit für einen spannenden Kampfverlauf sorgen, realistische Chancen auf einen Sieg hat der Russe jedoch nicht. Sollte er Provodnikov besiegen, hat Bradley immerhin einen Kampf gegen Brandon Rios in Aussicht, falls dieser sich im Rematch gegen Mike Alvarado durchsetzt. Dieser Kampf würde bei den Fans mit Sicherheit auf größeres Interesse stoßen.

Jessie Vargas vs. Wale Omotoso

Im Vorprogramm bekommt es der ungeschlagene Weltergewichtler Jessie Vargas (21-0, 9 K.o.’s) mit dem ebenfalls unbesiegten Wale Omotoso (23-0, 19 K.o.’s) zu tun. Vargas hat mit Vivian Harris, Josesito Lopez und Steve Forbes bislang klar die besseren Leute geschlagen, der für Australien boxende Nigerianer Omotoso liegt aber in der IBF-Rangliste aber drei Plätze vor Vargas (#12).

Andy Ruiz Jr. vs. Matthew Greer

Ebenfalls in Carson an den Start gehen wird der ungeschlagene amerikanische Schwergewichtler Andy Ruiz Jr. (17-0, 11 K.o.’s), der zuletzt mit seinem vorzeitigen Sieg gegen Elijah McCall für Aufsehen sorgen konnte. Ein Gegner wir Matthew Greer (15-9, 13 K.o.’s), der bereits gegen Leute wie James Toney, Denis Boytsov und Deontay Wilder kurzrundig verloren hat, bringt Ruiz jedoch nicht wirklich weiter.

Osumanu Adama vs. Grady Brewer

Der ehemalige WM-Herausforderer Osumanu Adama (20-3, 15 K.o.’s) bestreitet in Lowell (Massachusetts) den ersten Kampf seit seiner Niederlage gegen Daniel Geale. Gegner ist der zähe Journeyman Grady Brewer (30-14, 16 K.o.’s), der 2011 mit seinem Sieg gegen den Hoffnungsträger Fernando Guerrero für eine große Überraschung gesorgt hat. Auf dem Spiel steht der vakante IBO-Intercontinental-Titel und die Amerikanische WBC-Meisterschaft.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorprogramm Mayweather vs. Guerrero: Love trifft auf Rosado

Nächster Artikel

Kalle Sauerland: "Povetkin gegen Hopkins wäre riesig"

123 Kommentare

  1. Tommyboy
    17. März 2013 at 15:30 —

    Sorry die ersten 6 spiele das letzt Bayer Leverkusen vs B. München.

  2. Marco Captain Huck
    17. März 2013 at 15:57 —

    Tommyboy sagt:

    17. März 2013 um 15:23

    @M.c.H

    Na wie gehts dir?

    Mir gehts sehr gut. Danke der Nachfrage

  3. Tommyboy
    17. März 2013 at 16:12 —

    M.C.H

    Was hast am WE gemacht? Bist du schon in den Top 10 🙂 wie waren unsere Punkte?

  4. Carlos2012
    17. März 2013 at 16:14 —

    @Tommyboy

    Ne junge.Wochenden bin ich meistens mit Freundin und Hund unterwegs.Aber mitten in der Woche geh ich ab und zu meinem Stamm-Pu.f.f 😀
    Beim letzten Besuch habe ich eine süße Russin vernascht. 🙂

  5. Marco Captain Huck
    17. März 2013 at 16:17 —

    Tommyboy sagt:

    17. März 2013 um 16:12

    M.C.H

    Was hast am WE gemacht? Bist du schon in den Top 10 wie waren unsere Punkte?

    @Tommyboy

    Freitag Disco, Samstag Geburtstag von nem Kumpel feiern, war nicht schlecht 😀

  6. Marco Captain Huck
    17. März 2013 at 16:25 —

    Du: 57 PTS
    Ferenc. 68 PTS
    Ghetto: 57 PTS
    Carlos: 57 PTS
    Ich: 74 PTS
    Tom: 78 PTS
    Alex: 72 PTS

  7. Ferenc H
    17. März 2013 at 16:30 —

    1.Allerta Antifascista! (7-3 1*)

    Skelton KO2 (-5)
    Bopp KO8 (10)
    Svensson KO8
    Lineares KO5 (10)
    Rios KO11 (-5)
    Shafikov KO9 (8)
    Uzelkov KO10 (-5)
    Bradley KO8 (8)
    Vargas KO7 (8)
    Ruiz Jr KO1 (15)
    Adama KO10 (8) 52Pts.

    2.Mancebo (7-3)

    McDermott PTS. (10)
    Bopp PTS. (8)
    Svensson PTS.
    Linares Ko 3 (10)
    Rios Ko 7 (-5)
    Shafikov Ko 6 (8)
    Uzelkov Ko 7 (-5)
    Bradley PTS. (10)
    Omotoso Ko 9 (-5)
    Andy Ruiz Jr Ko 4 (10)
    Adama Ko 8 (8) 49Pts.

    3.jemil.225 (7-3)

    Skelton KO4 (-5)
    Bopp pts (8)
    Svensson Ko6
    Lineares KO7 (10)
    Rios pts (-5)
    Shafikov pts (10)
    Uzelkov KO8 (-5)
    Bradley 10 (8)
    Vargas pts (10)
    andy Ruiz Jr KO3 (10)
    Adama pts (10) 51Pts.

    4.Clem (7-3)

    Matt Skelton KO 5 (-5)
    Yesica Yolanda Bopp Pts (8)
    Klara Svensson Pts
    Jorge Linares KO 6 (10)
    Luis Alberto Rios Pts (-5)
    Denis Shafikov KO 4 (8)
    Vyacheslav Uzelkov KO 4 (-5)
    Timothy Bradley Pts (10)
    Jessie Vargas KO 4 (8)
    Andy Ruiz Jr. KO 2 (10)
    Osumanu Adama KO 6 (8) 47Pts.

    5.manillagorilla (7-3)

    skelton ko5 (-5)
    bopp pts (8)
    svensson pts
    lineares ko4 (10)
    rios pts (-5)
    shafikov pts (10)
    uzelkov ko5 (-5)
    bradley pts (10)
    vargas ko2 (8)
    ruiz Jr ko4 (10)
    adama pts (10) 51Pts.

    6.Albaner (7-3)

    Skelton KO 7 (-5)
    Bopp UD (8)
    svenson UD
    Lineares KO 5 (10)
    Rios KO 7 (-5)
    Shafikov UD (10)
    Uzelkov KO 7 (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas KO 3 (8)
    Ruiz Jr KO7 (10)
    Adama UD (10) 51Pts.

    7.Stonehigh (8-2)

    Skelton KO 6 (-5)
    Bopp KO 8 (10)
    Svensson Pts
    Linares Pts (8)
    Casimero Pts (10)
    Shafikov KO 11 (8)
    Uzelkov Pts (-5)
    Bradley Pts (10)
    Vargas KO 7 (8)
    Ruiz Jr. KO 6 (10)
    Adama Pts (10) 64Pts

    8.Snoopy (7-3)

    Skelton KO5 (-5)
    Bopp KO5 (10)
    Svensson KO5
    Lineares KO5 (10)
    Rios KO5 (-5)
    Shafikov KO5 (8)
    Uzelkov KO5 (-5)
    Bradley KO11 (8)
    Vargas KO9 (8)
    Ruiz Jr PTS (8)
    Adama PTS (10) 47Pts.

    9.GURU (7-3)

    Skelton KO 8 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svensson UD
    Linares UD (8)
    Rios KO 7 (-5)
    Shafikov UD (10)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (8)
    Ruiz Jr. KO 5 (10)
    Adama KO 7 (8) 47Pts.

    10.Jörg der Zestörer (7-3)

    Skelton (KO 4) (-5)
    Bopp (UD) (8)
    Svensson(UD)
    Bradley (UD) (10)
    Uzelkov (TKO 9) (-5)
    Ruiz Jr (KO 4) (10)
    Vargas (Ko 7) (8)
    Adama (KO 1) (8)
    Shafikov (PTS) (10)
    Linares (Ko 5) (10)
    Rios (KO 9) (-5) 49Pts.

    11.Florian (6-4-1*)

    Skelton TKO4 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svenson UD
    Linares KO5 (10)
    Rios SD (-5)
    Rahimov UD (-5)
    Uzelkov TKO9 (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz KO1 (15)
    Adama TKO4 (8) 41Pts.

    12.iktpQ (8-2-1*)

    Skelton KO6 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svensson UD
    Linares KO8 (15)
    Casimero UD (10)
    Shafikov KO9 (8)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Andy Ruiz Jr KO7 (10)
    Adama KO7 (8) 69Pts.

    13.Tommyboy (7-3)

    Skelton KO6 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svensson UD
    Lineares KO7 (10)
    Rios UD (-5)
    Shafikov KO9 (8)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley KO8 (8)
    Vargas UD (10)
    Ruiz Jr KO5 (10)
    Adama UD (10) 49Pts.

    14.Ferenc H (8-2)

    McDermott TKO5 (8)
    Bopp TKO9 (10)
    Klara Svensson Pts.
    Linares Pts. (8)
    Rios Pts. (-5)
    Shafikov TKO10 (8)
    Uzelkov TKO4 (-5)
    Bradley TKO11 (8)
    Vargas Pts. (10)
    Ruiz Jr KO2 (10)
    Adama TKO10 (8) 60Pts

    15.Grumpy (8-2)

    Matt Skelton TKO 3 (-5)
    Yesica Yolanda Bopp TKO 7 (10)
    Klara Svensson TKO 6
    Jorge Linares TKO 6 (10)
    John Riel Casimero TKO 10 (8)
    Denis Shafikov PTS (10)
    Vyacheslav Uzelkov PTS (-5)
    Timothy Bradley PTS (10)
    Jessie Vargas PTS (10)
    Andy Ruiz Jr. TKO 3 (10)
    Osumanu Adama TKO 8 (8) 66Pts.

    16.DerDude (8-2)

    Matt Skelton ko6 (-5)
    Jesica Yolanda Bopp ko8 (10)
    Klara Svensson pts
    Jorge Linares pts (8)
    John Riel Casimero pts (10)
    Denis Shafikov ko6 (8)
    Vyacheslav Uzelkov pts (-5)
    Timothy Bradley pts (10)
    Jessie Vargas pts (10)
    Andy Ruiz Jr. ko2 (10)
    Osumanu Adama pts (10) 66Pts.

    17.ghetto obelix (7-3)

    Skelton KO5 (-5)
    Bopp PTS (8)
    Svensson PTS
    Linares KO4 (10)
    Rios PTS (-5)
    Shafikov KO10 (8)
    Uzelkov KO7 (-5)
    Bradley PTS (10)
    Vargas PTS (10)
    Ruiz jr. KO2 (10)
    Adama KO6 (8) 49Pts.

    18.OLYMPIAKOS GATE 7 (6-4)

    Skelton KO 3 (-5)
    Bopp PKT (8)
    Svensson PKT
    Lineares KO 7 (10)
    Rios KO 7 (-5)
    Shafikov KO 7 (8)
    Uzelkov PKT (-5)
    Bradley PKT (10)
    Omotoso Ko 7 (-5)
    Ruiz Jr. KO 2 (10)
    Adama KO 9 (8) 34Pts.

    19.El Demoledor (7-3)

    Skelton KO 6 (-5)
    Bopp TKO 8 (10)
    Svensson PTS
    Linares TKO 7 (10)
    Rios PTS (-5)
    Shafikov PTS (10)
    Uzelkov PTS (-5)
    Bradley PTS (10)
    Vargas PTS (10)
    Ruiz jr. KO 6 (10)
    Adama PTS (10) 55Pts.

    20.matthias (6-4)

    Skelton KO 4 (-5)
    Bopp KO 4 (10)
    Svensson UD
    Lineares KO 5 (10)
    Rios UD (-5)
    Shafikov KO 7 (8)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley KO 7 (8)
    Omotoso KO 6 (-5)
    Ruiz Jr KO 3 (10)
    Adama UD (10) 36Pts.

    21.Carlos2012 (7-3)

    Skelton KO11 runde (-5)
    Bopp nach punkten (8)
    Svensson nach punkten
    Linares Ko9 runde (10)
    Rios k.o7. Runde (-5)
    Shafikov KO5 Runde (8)
    Uzelkov KO10 runde (-5)
    Bradley nach punkten (10)
    Vargas nach punkten (10)
    Ruiz jr. KO7 Runde (10)
    Adama KO9 runde (8) 49Pts.

    22.Pascal (7-3)

    Skelton KO 3 (-5)
    Bopp KO 4 (10)
    Svensson Pkt
    Lineares KO 5 (10)
    Rios KO 8 (-5)
    Shafikov KO 10 (8)
    Uzelkov Pkt (-5)
    Bradley KO 5 (8)
    Vargas Pkt (10)
    Ruiz Jr KO 2 (10)
    Adama KO 8 (8) 49Pts.

    23.300 (6-4)

    Skelton KO 7 (-5)
    Bopp PTS (8)
    Svensson PTS
    Lineares KO 7 (10)
    Rios KO 8 (-5)
    Shafikov KO 11 (8)
    Uzelkov KO9 (-5)
    Bradley PTS (10)
    Omotoso Ko 10 (-5)
    Ruiz Jr. KO 4 (10)
    Adama KO 6 (8) 34Pts.

    24.Crooked187 (7-3)

    Mc Dermott KO 7 (8)
    Bopp KO 5 (10)
    Svensson KO 6
    Lineares KO 4 (10)
    Rios KO 8 (-5)
    Shafikov KO 11 (8)
    Uzelkov KO 9 (-5)
    Bradley PTS (10)
    Omotoso PTS (-5)
    Ruiz Jr. KO 2 (10)
    Vargas KO 5 (8) 49Pts.

    25.Bronx Bull (8-2)

    Skelton Ko4 (-5)
    Bopp Ko9 (10)
    Svenson UD
    Linares Ko5 (10)
    Casimero UD (10)
    Shafikov Tko6 (8)
    Uzelkov Ko8 (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas Ko10 (8)
    Ruiz Jr. Ko2 (10)
    Adama Tko8 (8) 64Pts.

    26.johnny l. (8-2)

    Matt Skelton KO 4 (-5)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (8)
    Klara Svensson PTS
    Jorge Linares PTS (8)
    John Riel Casimero PTS (10)
    Denis Shafikov PTS (10)
    Vyacheslav Uzelkov PTS (-5)
    Timothy Bradley PTS (10)
    Jessie Vargas PTS (10)
    Andy Ruiz Jr. KO 3 (10)
    Osumanu Adama PTS (10) 66Pts.

    27.Marco Captain Huck (8-2)

    Skelton KO 6 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svensson UD
    Linares KO 4 (10)
    Casimero SD (10)
    Shafikov UD (10)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz Jr. KO 3 (10)
    Adama KO 8 (8) 66Pts.

    28.Markus (8-2)

    Skelton KO3 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svensson UD
    Linares KO6 (10)
    Casimero KO9 (8)
    Shafikov UD (10)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz Jr. KO2 (10)
    Adama UD (10) 66Pts.

    29.xyz187 (7-3)

    skelton pkt (-5)
    Bopp tko7 (10)
    Svensson pkt
    Linares tko5 (10)
    Rios pkt (-5)
    Shafikov pkt (10)
    Uzelkov ko4 (-5)
    Bradley ko3 (8)
    Vargas pkt (10)
    Ruiz ko2 (10)
    Adama tko6 (8) 51Pts.

    30.Milanista82 (7-3)

    Skelton KO5 (-5)
    Bopp KO8 (10)
    Svensson KO7
    Lineares KO5 (10)
    Rios KO11 (-5)
    Shafikov KO9 (8)
    Uzelkov KO10 (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz Jr KO2 (10)
    Adama KO10 (8) 51Pts.

    31.Clemens (7-3)

    Skelton TKO5 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svensson UD
    Linares TKO6 (10)
    Rios SD (-5)
    Shafikov UD (10)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz TKO2 (10)
    Adama TKO11 (8) 51Pts.

    32.JohnnyWalker (7-3)

    Matt Skelton KO 5 (-5)
    Yesica Yolanda Bopp KO 7 (10)
    Klara Svensson Pkt
    Jorge Linares KO 3 (10)
    John Riel Casimero Pkt (10)
    Denis Shafikov Pkt (10)
    Vyacheslav Uzelkov KO 6 (-5)
    Ruslan Provodnikov KO 10 (-5)
    Jessie Vargas Pkt (10)
    Andy Ruiz Jr. KO 3 (10)
    Osumanu Adama Pkt (10) 55Pts.

    33.angel espinosa (7-3)

    Skelton KO3 (-5)
    Bopp KO7 (10)
    Svensson ko9
    Lineares Ko9 (10)
    Rios pkts (-5)
    Shafikov KO8 (8)
    Uzelkov ko7 (-5)
    Bradley KO7 (8)
    Vargas pkts (10)
    Ruiz Jr KO2 (10)
    Adama pkts (10) 51Pts.

    34.liston (8-2)

    Skelton KO9 (-5)
    Bopp PTS (8)
    Svensson PTS
    Linares KO3 (10)
    Casimero PTS (10)
    Shafikov PTS (10)
    Uzelkov KO11 (-5)
    Bradley PTS (10)
    Vargas PTS (10)
    Ruiz Jr. KO2 (10)
    Adama PTS (10) 68Pts.

    35.Simon8965 (8-2-1*)

    Skelton KO5 (-5)
    Bopp KO6 (15)
    Svensson UD
    Linares KO7 (10)
    Casimero UD (10)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz JR. KO3 (10)
    Adama KO6 (8)
    Shafikov KO 7 (8) 71Pts.

    36.Arsentij Hoffmann

    Matt Skelton UD (-5)
    Yesica Yolanda Bopp UD (8)
    Klara Svensson UD
    Jorge Linares KO 7 (10)
    John Riel Casimero UD (10)
    Denis Shafikov UD (10)
    Doudou Ngumbu UD (10)
    Timothy Bradley UD (10)
    Wale Omotoso KO 8 (-5)
    Andy Ruiz Jr. KO 4 (10)
    Osumanu Adama KO 10 (8)

    37.Tom (8-2)

    McDermott PTS (10)
    Bopp KO 7 (10)
    Svensson KO 10
    Linares KO 5 (10)
    Casimero PTS (10)
    Shafikov KO 9 (8)
    Uzelkov KO 8 (-5)
    Bradley PTS (10)
    Omotoso KO 7 (-5)
    Ruiz Jr. KO 2 (10)
    Adama PTS (10) 68Pts.

    38.simon_says (7-3)

    skelton ko5 (-5)
    bopp ud (8)
    svensson ud
    linares ko7 (10)
    rios tko8 (-5)
    shafikov ud (10)
    uzelkov ud (-5)
    bradley ko8 (8)
    vargas ud (10)
    ruiz jr. ko4 (10)
    adama ud (10) 51Pts.

    39.The Dark Knight (8-2)

    Skelton KO 4 (-5)
    Bopp KO 7 (10)
    Svensson PTS
    Linares KO 5 (10)
    Casimero KO 9 (8)
    Shafikov PTS (10)
    Uzelkov KO 6 (-5)
    Bradley PTS (10)
    Vargas PTS (10)
    Ruiz Jr. KO 3 (10)
    Adama PTS (10) 68Pts.

    40.Mayweather (7-3)

    Skelton KO3 (-5)
    Bopp UD (8)
    Svensson UD
    Linares KO4 (10)
    Rios UD (-5)
    Shafikov UD (10)
    Uzelkov UD (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz KO3 (10)
    Adama KO3 (8) 51Pts.

    41.Aua (8-2)

    Matt Skelton KO4 (-5)
    Yesica Yolanda Bopp UD (8)
    Klara Svensson UD
    Jorge Linares UD (8)
    John Riel Casimero KO8 (8)
    Denis Shafikov UD (10)
    Vyacheslav Uzelkov UD (-5)
    Timothy Bradley KO 8 (8)
    Jessie Vargas UD (10)
    Andy Ruiz Jr. UD (8)
    Osumanu Adama KO5 (8) 58Pts.

    42.SergioMartinez (7-2)

    Bopp KO 3 (10)
    Svensson Punkte
    Lineares KO 3 (10)
    Rios KO 9 (-5)
    Rahimov Punkte (-5)
    Ngumba Punkte (10)
    Bradley KO 10 (8)
    Vargas KO 5 (10)
    Ruiz Jr KO 2 (10)
    Adama Punkte (10) 58Pts.

    43.BOB (8-1-1*)

    Bopp Punkte (8)
    Svensson Punkte
    Lineares T(KO) 2 (10)
    Casimero T(KO) 9 (8)
    Shafikov Punkte (10)
    Uzelkov T(KO) 6 (-5)
    Bradley Punkte (10)
    Vargas Punkte (10)
    Ruiz Jr T(KO) 1 (15)
    Adama TKO8 (8) 74Pts. Wochenendsieger

    44.Brennov (7-2-1*)

    Bopp KO8 (10)
    Svensson KO8
    Lineares KO5 (10)
    Rios KO11 (-5)
    Shafikov KO9 (8)
    Uzelkov KO10 (-5)
    Bradley KO8 (8)
    Vargas KO7 (8)
    Ruiz Jr KO1 (15)
    Adama KO10 (8) 57Pts.

    45.Sugar (7-2-1*)

    Bopp UD (8)
    Svensson Ko 2
    Linares Ko 8 (15)
    Rios Ko 10 (-5)
    Shafikov Ko 6 (8)
    Uzelkov Ko 9 (-5)
    Bradley UD (10)
    Vargas UD (10)
    Ruiz Jr. Ko 3 (10)
    Adama UD (10) 61Pts.

    46.Alex (8-2)

    Matt Skelton KO 4 (-5)
    Yesica Yolanda Bopp Pkt (8)
    Klara Svensson Pkt
    Jorge Linares KO 5 (10)
    John Riel Casimero Pkt (10)
    Denis Shafikov KO 8 (8)
    Vyacheslav Uzelkov Pkt (-5)
    Timothy Bradley KO 7 (8)
    Jessie Vargas Pkt (10)
    Andy Ruiz Jr. KO 3 (10)
    Osumanu Adama Pkt (10) 64Pts

  8. Ferenc H
    17. März 2013 at 16:32 —

    Der svennson tipp gilt doch nicht? weil sie ja kurzfristig ne neue Gegnerin bekommen hat. Bitte alle überprüfen ob alles richtig ist

  9. Tommyboy
    17. März 2013 at 16:45 —

    M.c.H

    Du sagt oben, ich habe 57 hier aber steht 49 Punkte.
    Und du hast auch nur 66 Punkte und net über 70.

    Tja was stimmt nur 🙂

    ……

    In welcher Disco gehst du so, was is deine musik richtung?
    Hast was klar gemacht im Geburtstag da du so grinzt 😀 ??

    ……

    CARLO

    Du weist schon das deine Freundin die seite auch sieht oder 😀 ?

  10. Tommyboy
    17. März 2013 at 16:46 —

    Meinte @Carlos2012

  11. JohnnyWalker
    17. März 2013 at 16:46 —

    Wer auch immer die Tabelle macht, mal darauf achten das der simon_says einen Punkt mehr bekommt. Er hatte also nach dem vorigen WE 505 Punkte und nicht 504

    Glückwunsch BOB zum Wochenendsieg!

  12. JohnnyWalker
    17. März 2013 at 16:48 —

    @ Ferenc

    wenn du nix dagegen hast mach ich gleich die Tabelle!

  13. Marco Captain Huck
    17. März 2013 at 16:52 —

    @Johnny W.

    Ich glaube da hat niemand was dagegen 😀 😀 😀

  14. Ferenc H
    17. März 2013 at 16:54 —

    @JohnnyWalker gerne du must ach nicht immer alles alleine machen wir können uns das gerne aufteilen 🙂

    Mfg

  15. Carlos2012
    17. März 2013 at 17:17 —

    Oje.Nur 49 punkte! 🙁

    Vor Wut geh ich mir jetzt einen Schleudern.Dass beruhigt die Nerven. 😀

    Tommyboy die Seite hier ist Tabu für meine alten.So perve..rs wie hierf einige schreiben. 😉

  16. Marco Captain Huck
    17. März 2013 at 17:28 —

    Tommyboy sagt:

    17. März 2013 um 16:45

    M.c.H

    Du sagt oben, ich habe 57 hier aber steht 49 Punkte.
    Und du hast auch nur 66 Punkte und net über 70.

    Tja was stimmt nur

    ……

    In welcher Disco gehst du so, was is deine musik richtung?
    Hast was klar gemacht im Geburtstag da du so grinzt ??

    Ich habe ausversehen den Kampf wo die Gegnerin getauscht wurde dazugerechnet.
    Hmm ich gehe meistens nach Freiburg in die Disco. Ja ich hatte mal ne Freundin zwischendrin jetzt aber nicht mehr

  17. JohnnyWalker
    17. März 2013 at 17:29 —

    Boxen.de Prediction League 2013 KW 11

    1. Allerta Antifascista! (599 Pkt) (73-22, 9*)
    2. iktpQ (592 Pkt) (73-22, 4*)
    3. Simon8965 (578 Pkt) (72-22, 4*)
    4. Simon Says (556 Pkt) (71-24, 5*)
    5. The Dark Knight (554 Pkt) (69-26, 4*)
    6. El Demoledor (551 Pkt) (70-25, 4*)
    7. ghetto obelix (545 Pkt) (70-25, 4*)
    7. liston (545 Pkt) (70-25, 4*)
    9. Clem (543 Pkt) (70-24, 2*)
    10. Bronx Bull (542 Pkt) (69-26, 6*)
    10. Markus (542 Pkt) (70-24)
    12. 300 (540 Pkt) (69-26, 4*)
    12. Pascal (540 Pkt) (70-25, 2*)
    14. Albaner (533 Pkt) (69-25, 4*)
    14. DerDude (533 Pkt) (70-24)
    14. johnny l. (533 Pkt) (69-25, 4*)
    17. Alex (532 Pkt) (68-26, 4*)
    18. Marco Captain Huck (522 Pkt) (68-26, 2*)
    19. JohnnyWalker (517 Pkt) (69-26, 2*)
    19. Brennov (517 Pkt) (68-26, 5*)
    21. angel espinosa (513 Pkt) (68-27, 4*)
    22. Grumpy (509 Pkt) (68-27, 1*)
    23. Ferenc H (508 Pkt) (68-26, 1*)
    23. Stonehigh (508 Pkt) (68-27, 1*)
    25. Clemens (500 Pkt) (67-27, 1*)
    25. Mayweather (500 Pkt) (62-23, 5*)
    27. Tommyboy (498 Pkt) (69-26, 2*)
    28. matthias (497 Pkt) (67-27, 2*)
    29. Mancebo (492 Pkt) (66-29, 5*)
    30. Arsentij Hoffmann (491 Pkt) (70-24, 1*)
    31. OLYMPIAKOS GATE 7 (489 Pkt) (66-29, 4*)
    32. manillagorilla (481 Pkt) (66-29, 2*)
    33. Aua (468 Pkt) (67-28, 1*)
    34. SergioMartinez (463 Pkt) (58-20, 5*)
    35. Milanista82 (462 Pkt) (64-27, 1*)
    36. Florian (454 Pkt) (57-25, 2*)
    37. GURU (448 Pkt) (61-24, 1*)
    38. Carlos2012 (443 Pkt) (63-31, 3*)
    39. Crooked187 (421 Pkt) (56-24, 4*)
    40. Tom (388 Pkt) (61-34)
    41. xyz187 (380 Pkt) (53-22)
    42. Sugar (379 Pkt) (49-17, 2*)
    43. Snoopy (337 Pkt) (49-19)
    43. jemil.225 (337 Pkt) (46-17)
    45. Arthur (333 Pkt) (47-20)
    46. Alonso Quijano (286 Pkt) (33-6, 3*)
    47. Jeff (276 Pkt) (34-11, 1*)
    48. robbi (262 Pkt) (40-21)
    49. HamburgBuam (239 Pkt) (28-8, 1*)
    50. Eisenherz (201 Pkt) (27-13, 2*)
    51. Jones Jr. (130 Pkt) (15-4)
    52. brandtobello (110 Pkt) (16-7)
    52. rampage1 (110 Pkt) (15-4)
    54. Nageldejong (108 Pkt) (11-1, 1*)
    55. Felix Sturm (106 Pkt) (18-13, 1*)
    56. yasin (99 Pkt) (10-1)
    57. junge (91 Pkt) (16-9)
    58. BOB (74 Pkt) (8-1, 1*)
    59. SemirBIH (62 Pkt) (6-1, 1*)
    60. boxfanatiker (57 Pkt) (10-7)
    61. Jörg der Zestörer (49 Pkt) (7-3)
    62. Kikoroki (46 Pkt) (5-1)
    63. Riza (21 Pkt) (3-1)
    63. Earnie Shavers (21 Pkt) (3-1)
    65. D-Train (19 Pkt) (5-5)
    66. thefighter1 (18 Pkt) (2-0)
    67. Antonio (16 Pkt) (3-2)
    68. G.JohNnY (10 Pkt) (1-0)
    69. donyimitron (8 Pkt) (1-0)
    69. Philipp Asanov ( 8 Pkt) (1-0)
    71. Megalodon (6 Pkt) (4-6)
    72. Champ (2 Pkt) (4-6)
    73. Dr Bumsov (-7 Pkt) (3-7)

    Alle Angaben ohne Gewehr, also bitte überprüfen!

  18. JohnnyWalker
    17. März 2013 at 17:36 —

    @ Ferenc

    ich als Hardcore-Kopfrechner mach das doch gerne, außer wenn’s bei mir so läuft wie am Anfang des Jahres 😉

  19. Alex
    17. März 2013 at 17:40 —

    @ JohnyWalker und Ferenc H

    Danke fürs ausrechnen und fürs erstellen der Tabelle.

  20. Ferenc H
    17. März 2013 at 17:41 —

    Danke an JohnnyWalker ja ok ich kann nur von mir schreiben ich habe jedesmal das Gefühl wenn ich die Punkte ausrechne das meine linke Hand abfällt weil die mir jedesmal einschläft deswegen sollte man nicht alles machen 😉

  21. Allerta Antifascista!
    17. März 2013 at 17:47 —

    Glückwunsch BOB!

  22. JohnnyWalker
    17. März 2013 at 17:48 —

    @ Ferenc

    dann gib deiner linken Hand ne andere Aufgabe ! 🙂

  23. Ferenc H
    17. März 2013 at 20:28 —

    @JohnnyWalker 🙂

Antwort schreiben