Top News

Vorschau Boxwochenende 13. und 14. Januar: Abraham, Stieglitz, Pulev uvm.

Pablo Farias ©SE.

Pablo Farias © SE.

Freitag, 13. Januar

Larry Olubamiwo vs. Sam Sexton

Der britische Muskelprotz Larry Olubamiwo erarbeitete sich in seinen ersten elf Kämpfen den Ruf eines gefährlichen Punchers, ging aber im 12. Profikampf bereits in der ersten Runde gegen John McDermott K.o. Mit Sam Sexton trifft Olubamiwo auf einen ehemaligen Commonwealth-Meister, dessen einzige zwei Profiniederlagen aus Begegnungen gegen Dereck Chisora stammen. Beide Boxer sind zum Siegen verdammt, denn eine Zukunft wird es wohl nur für den Gewinner geben.

Eric Esch vs. Curt Allan

Eric Esch, besser bekannt als “Butterbean”, gibt nach über zwei Jahren Pause sein Comeback als Profiboxer. Seinen Gegner Curt Allan kennt “Rummelboxer” Esch noch von einem Aufeinandertreffen aus dem Jahre 1997. Damals gewann Esch durch T.K.o. in der dritten Runde. Allan hat seit damals nur zwei weitere Male geboxt und ist seit 1999 inaktiv. Der sportliche Wert dieses Kampfes geht eher gegen Null, als “King of the Four Rounders” hat sich der Koloss Esch aber eine weltweite Fangemeinde erarbeitet.

Teon Kennedy vs. Chris Martin

Superbantamgewichts-Talent Teon Kennedy will sich nach seiner ersten Niederlage als Profi als Hauptkämpfer von Friday Night Fights mit einem beeindruckenden Sieg zurückmelden. Mit Chris Martin hat man Kennedy aber einen unangenehmen Gegner zugewiesen, der bei FNF schon einmal für eine große Überraschung gesorgt hat, indem er den damals ungeschlagenen Chris Avalos bezwang. Ein interessanter Kampf, der mit Sicherheit actionreicher sein wird, als der Hauptkampf der letzten Woche.

Samstag, 14. Januar

Arthur Abraham vs. Pablo Farias

Ex-Weltmeister Arthur Abraham bleibt dem Supermittelgewicht erhalten und will sich nach dem Super Six-Desaster wieder langsam an die Weltspitze heranboxen. Der Kampf in Offenburg gegen den Argentinier Pablo Farias soll ein erster Schritt in diese Richtung sein. Wie gut Farias ist, lässt sich nur schwer sagen, denn 24-jährige hat noch nie außerhalb Argentiniens geboxt und namhafter Gegner findet sich in seinem Kampfrekord auch keiner. Abraham hat für seinen ersten Kampf im neuen Jahr jedenfalls eine Rückkehr zu seinem aggressiven Stil und mehr Aktivität versprochen. Es bleibt zu hoffen, dass Farias lange genug stehenbleibt, um etwaige Fortschritte bei Abraham feststellen zu können. Die ARD überträgt live ab 22:45 aus der Baden-Arena in Offenburg.

Robert Stieglitz vs. Henry Weber

Nach der Verschiebung des Kampfes gegen Mikkel Kessler legt WBO-Supermittelgewichts-Champion Robert Stieglitz eine freiwillige Titelverteidigung gegen den Sauerland-Nachwuchs Henry Weber ein, der mit seinem knappen Sieg gegen Stjepan Bozic gerade so irgendwie in die Top 15 der WBO reingerutscht ist. Obwohl Stieglitz “auswärts” boxt, gilt der 30-Jährige, der immerhin schon über zwei Jahre WBO-Weltmeister ist, als haushoher Favorit. Natürlich besteht bei einer solchen Paarung die Gefahr, dass ein hoffnungsvolles Talent verheizt wird, solange Weber aber nicht allzu großen Schaden nimmt, steigt er am Samstag aber auf jeden Fall als Sieger aus dem Ring. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einer Sensation, denn im Boxsport hat es schon bei weitem größere Überraschungen gegeben, als ein Sieg von Weber gegen Stieglitz.

Kubrat Pulev vs. Michael Sprott

Sauerlands-Schwergewichtshoffnung Kubrat Pulev hätte im Vorprogramm von Abraham vs. Farias eigentlich gegen den ehemaligen WBA-Intercontinental-Champion Taras Bidenko boxen sollen, nach der verletzungsbedingten Absage Bidenkos (Cut) wurde aber der Brite Michael Sprott verpflichtet. Zwar hat Sprott eine Niederlage gegen Bidenko im Kampfrekord, der ehemalige EU-Meister wird dem ungeschlagenen Pulev aber vermutlich einen härteren Kampf liefern, als der sich auf dem absteigenden Ast befindende Ukrainer. In seinem letzten Kampf ließ Sprott den damaligen Europameister Alexander Dimitrenko ganz schlecht aussehen und verlor nur knapp nach Punkten. Da das Angebot sehr kurzfristig kam, hatte der 36-Jährige aber kaum Zeit, sich speziell auf Pulev vorzubereiten. Als gerne engagierter Sparringsparnter ist Sprott aber so gut wie ständig im Training.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pacquiao vs. Mayweather: Neuer Vorstoß von Arum

Nächster Artikel

Welliver will Rematch gegen Solis

73 Kommentare

  1. 12. Januar 2012 at 19:58 —

    Boxen.de Prediction League KW2
    ___________________________

    Larry Olubamiwo vs. Sam Sexton
    Eric Esch vs. Curt Allan
    Teon Kennedy vs. Chris Martin
    Arthur Abraham vs. Pablo Farias
    Robert Stieglitz vs. Henry Weber
    Kubrat Pulev vs. Michael Sprott

  2. ghetto obelix
    12. Januar 2012 at 20:20 —

    Saxton TKO8
    Esch PTS
    Kennedy PTS
    Abraham KO7
    Stieglitz TKO8
    Pulev PTS

  3. Aua
    12. Januar 2012 at 20:24 —

    Sexton UD
    Esch KO2
    Kennedy SD
    Abraham KO8
    Stieglitz KO9
    Pulev UD

  4. Alonso Quijano
    12. Januar 2012 at 20:26 —

    Sexten PTS
    Esch PTS
    Kennedy KO4
    Abraham KO8
    Stieglitz KO9
    Pulev KO4

  5. ACTION#1
    12. Januar 2012 at 20:31 —

    Sexton KO6

    Esch KO4

    Kennedy PTS

    Abraham KO6

    Stieglitz KO10

    Pulev PTS

  6. Stonehigh
    12. Januar 2012 at 20:31 —

    Olubamiwo UD
    Esch SD
    Kennedy UD
    Abraham KO8
    Stieglitz SD
    Pulev UD

  7. Sandro
    12. Januar 2012 at 20:37 —

    Sexton UD
    Esch UD
    Kennedy SD
    Abraham UD
    Stieglitz KO11
    Pulev UD

  8. mraw
    12. Januar 2012 at 20:38 —

    Saxton PTS
    Esch PTS
    Kennedy PTS
    Abraham KO5
    Stieglitz TKO5
    Pulev PTS

  9. Hennel
    12. Januar 2012 at 20:45 —

    Sexton TKO7
    Esch KO3
    Kennedy UD
    Abrahm KO7
    Stiehlitz TKO6
    Pulev UD

  10. Clem
    12. Januar 2012 at 20:45 —

    Sexton PTS
    Esch KO4
    Kennedy PTS
    Abraham KO5
    Stieglitz PTS
    Pulev PTS

  11. Der Abaner aus .....
    12. Januar 2012 at 20:47 —

    Sam Sexton K.O 4
    Eric Esch UD
    Teon Kennedy UD
    Arthur Abraham K.O 8
    Robert Stieglitz K.O 10
    Kubrat Pulev K.O 10

  12. manillagorilla
    12. Januar 2012 at 20:53 —

    olubamiwo ko6
    esch pts
    kennedy pts
    abraham ko7
    stieglitz tko10
    pulev ko7

  13. DerDude
    12. Januar 2012 at 20:56 —

    Saxton ko4
    Esch ko2
    Kennedy PTS
    Abraham KO7
    Stieglitz TK10
    Pulev PTS

  14. carlos2012
    12. Januar 2012 at 20:57 —

    SaxtonTKO6
    Esch PTS
    Kennedy K.O7
    Abrahan K.O3
    Stieglitz Nach punkten
    Pulev KO7

  15. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 21:00 —

    Sexton KO7
    Esch KO5
    Kennedy PTS
    Abraham KO7
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS

  16. Sandro
    12. Januar 2012 at 21:04 —

    Sexton KO4
    Esch Ko4
    Kennedy SD
    Abraham UD
    Stieglitz KO7
    Pulev UD

  17. Tom
    12. Januar 2012 at 21:07 —

    @ adrivo

    Die Wertung um 21:04 stammt nicht von mir,überprüfe bitte welches Kind hier unter meinem Nick schreibt!!

  18. 12. Januar 2012 at 21:07 —

    Der Name “Sexton” scheint am Filter hängenzubleiben, lasst euch davon nicht entmutigen. Die Kommentare werden alle manuell freigeschaltet.

  19. Mayweather
    12. Januar 2012 at 21:17 —

    Sexton UD
    Esch KO3
    Kennedy UD
    Abraham KO5
    Stieglitz KO5
    Pulev UD

  20. Bob
    12. Januar 2012 at 21:20 —

    Sexton PTS
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO10
    Stieglitz KO8
    Pulev PTS

  21. Pascal
    12. Januar 2012 at 21:24 —

    Sexton KO 5
    Esch Pts
    Kennedy Pts
    Abraham KO 9
    Stieglitz KO 7
    Pulev Pts

  22. Tom
    12. Januar 2012 at 21:32 —

    @ adrivo

    DANKE!

    Sexton KO 6
    Butterbean Esch PTS
    Kennedy PTS
    Abraham KO 9
    Stieglitz KO 7
    Pulev PTS

  23. Grumpy
    12. Januar 2012 at 21:35 —

    Sexton TKO
    Esch KO 2
    Kennedy UD
    Abraham KO 6
    Stieglitz TKO 7
    Pulev UD

  24. matthias
    12. Januar 2012 at 21:38 —

    Saxton PTS
    Esch KO6
    Kennedy PTS
    Abraham KO3
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS

  25. yasin
    12. Januar 2012 at 22:04 —

    Sam Sexton ko6
    Eric Esch ko 7
    Arthur Abraham Ko 5
    Robert Stieglitz ko8
    Kubrat Pulev pkts

  26. Tom
    12. Januar 2012 at 22:06 —

    @ DR-BOX

    @ matthias

    Der Kampf Esch-Allan geht nur über vier Runden da solltet ihr eure Wertung nochmal überlegen!

    @ Sandro

    Hmmm….jetzt hast du zwei komplette Wertungen abgegeben welche ist die richtige??

  27. Shannon Arreola
    12. Januar 2012 at 22:10 —

    Weiss hier jemand, ob die “Doppel-D-Kobra” Manny Charr nun zuerst Overheem ausknockt oder die Klitschkos doch vorab fällig sind? Habe auf seiner Gesichtsbuchseite keine Hinweise gefunden, nur ein neues Foto, sehr schön mit Blondine drapiert. Sehenswert!

  28. Albaner
    12. Januar 2012 at 22:11 —

    Saxton PTS
    Esch KO9
    Kennedy PTS
    Abraham KO3
    Stieglitz TKO7
    Pulev PTS

  29. Lh
    12. Januar 2012 at 22:16 —

    Larry Olubamiwo KO4
    Eric Esch UD
    Teon Kennedy UD
    Arthur Abraham KO7
    Robert Stieglitz UD
    Kubrat Pulev UD

  30. Sandro
    12. Januar 2012 at 22:17 —

    Sexton UD
    Esch KO4
    Kennedy SD
    Abraham UD
    Stieglitz KO7
    Pulev UD

  31. Sandro
    12. Januar 2012 at 22:19 —

    Saxton Ko3
    Esch UD
    Kennedy UD
    Abraham UD
    Stieglitz KO9
    Pulev SD

  32. Grumpy
    12. Januar 2012 at 22:19 —

    @ Tom
    Mich würde mal interessieren, warum Du Esch keinen KO-Sieg gegen den alten und damals schon auf die Bretter gegangenen Allan zutraust. Glaubst Du, daß Allan vor ihm wegrennen kann?

    Viel Platz wird er dazu ja nicht haben, wenn Butterbean weiter so wie bisher zugenommen hat! 😉

  33. Shannon Arreola
    12. Januar 2012 at 22:27 —

    Man sollte hier auch dem Profiboxer Eric Esch hier Respekt zollen. Dieser Mann hat eine langjährige Karriere, deren Bilanz meinen Wissens sehr positiv ausfällt. Daran muss sich auch ein Arthur Abraham messen lassen, auch wenn dies einigen verblendeten Fans schwer fällt.

  34. Shannon Arreola
    12. Januar 2012 at 22:30 —

    Sieht man hier die vielen Tips, die einem Esch K.O. in der 2 oder 3.Runde zutrauen und einem Abraham K.O. in der 7.-10.Runde, dann dämmert jedem, mit welchem Superpuncher Esch wir es hier zu tun haben.

  35. Tom
    12. Januar 2012 at 22:38 —

    @ Grumpy

    Eric”Butterbean”Esch the IBA-Superschwergewichtschampion über vier Runden hat noch mehr an Gewicht zugelegt und Allan hat seit 13 Jahren? nicht mehr im Ring gestanden.

    Ich glaube das dass ein fürchterliches Gewürge und Geschiebe gibt und vier Runden sind auch nicht gerade eine Ewigkeit!

    @ Sandro

    WOW…jetzt noch eine dritte komplette Wertung….welche soll denn adrivo jetzt nehmen?

    Schon interessant das du kleines Kind versucht hast unter meinem Nick hier etwas zu melden!

  36. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 22:51 —

    @ Tom

    geht der Esch-Kampf nur über 4 Runden?

  37. Tom
    12. Januar 2012 at 22:54 —

    @ DR-BOX

    Ja!!!

  38. Grumpy
    12. Januar 2012 at 23:00 —

    @Tom
    Schön wird´s sicherlich nicht werden, aber da Butterbean nur den Vorwärtsgang kennt, gehe ich davon aus, daß er den alten Allan nicht stehen lassen wird.

    @ Shannon Arreola
    Von Esch´s 77 Siegen hatten 71 seiner Gegner vor dem Fight weniger als 10 Wertungspunkte nach der unabhängigen Weltrangliste (Boxrec), 44 hatten sogar keinen einzigen Wertungspunkt. Das zeigt, daß er praktisch nur Fallobst oder schwache Aufbaugegner geboxt hat. Nur 3 seiner 89 Kämpfe waren auf mehr als 4 Runden angesetzt, von denen er einen auch noch verlor. Auch kämpfte Esch nie um einen wenigstens national bedeutenden Titel.

    Daher kann man Esch´s Leistung nicht annähernd mit Abrahams Erfolgen gleichstellen und ihn schon gar nicht als erfolgreicher ansehen. Das hat nichts mit Verblendung oder Fan-Blindheit zu tun.

  39. Ayotec
    12. Januar 2012 at 23:06 —

    Aufbaukampf für Abraham, aber so einen unerfahrernen Frischling zu vermöbeln….??

    super großer auftritt für Parias, aber Chancenlos

    habe mal 4 Kämpfe von dem Angesehen

    der schlägt ja in Zeitlupe

    ich dachte “oh wiederholung”…
    aber nein, er schlägt wirklich so langsam

    unsaubere Technik, Schwinger, Keiler, kaum Beinarbeit, nicht austrainiert….

    Schade

  40. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 23:12 —

    @ adrivo

    Bitte um eine Änderung.

    Ich wusst nicht, dass Esch nur 4 Runden boxt.

    Bitte Esch KO 3

  41. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 23:13 —

    @ Ayotec

    man nennt es Aufbau”gegner”

  42. Tom
    12. Januar 2012 at 23:24 —

    @ Ayotec

    ….der unerfahrene Frischling ist immerhin die Nr.3 der IBF!

  43. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 23:37 —

    @ Tom

    Das mag ja sein …. aber sieh ihn Dir an und frag Dich dann,

    wie solche Rankings zustandekommen (oder wie der Rest der Rangliste aussieht).

  44. matthias
    12. Januar 2012 at 23:39 —

    was esch boxt nur 4 Runden wusste ich nicht bitte ändern adrivo neuer tipp von mir eric esch gewinnt durch KO ind Runde 3

  45. Philipp
    12. Januar 2012 at 23:39 —

    Sexton PTS
    Esch PTS
    Kennedy KO4
    Abraham K10
    Stieglitz PTS
    Pulev KO3

  46. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 23:39 —

    @ adrivo

    Bitte um Änderung, da Esch nur über 4 Runden boxt

    Sexton KO7
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO7
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS

  47. Tom
    12. Januar 2012 at 23:52 —

    @ DR-BOX

    Das die Weltranglisten manipulierbar sind weiß ich auch,um rauszufinden warum Farias bei der IBF auf drei steht müsste ich jetzt nachschauen,….morgen vielleicht bin jetzt zu müde,vermutlich besitzt er einen Untertitel der IBF!?

  48. ramzi
    13. Januar 2012 at 01:04 —

    stieglitz tko(round 6)
    abraham tko(round3)

  49. Ferenc H
    13. Januar 2012 at 01:58 —

    Sam Sexton UD
    Eric Esch KO 2
    Teon Kennedy TKO 8
    Arthur Abraham TKO 4
    Robert Stieglitz TKO 11
    Kubrat Pulev UD (umstritten)

  50. Bronx Bull
    13. Januar 2012 at 07:14 —

    Saxton Pts
    Esch Tko4
    Kennedy UD
    Abraham Ko9
    Stieglitz Tko6
    Sprott MD

  51. yasin
    13. Januar 2012 at 07:21 —

    danke tom..
    adrivo ich ändere meinen tipp von esch ko 7 zu pkts

  52. kikoroki
    13. Januar 2012 at 07:35 —

    Olubamiwo ko 4
    Esch tko4
    Kennedy ud
    Abraham ko7
    Stieglitz ko8
    Pulev ud

  53. TheIron
    13. Januar 2012 at 07:44 —

    Larry Olubamiwo vs. Sam Sexton Sexton PTS
    Eric Esch vs. Curt Allan Esch KO 2
    Teon Kennedy vs. Chris Martin Kennedy UD
    Arthur Abraham vs. Pablo Farias Abraham KO 8
    Robert Stieglitz vs. Henry Weber Stieglitz KO 8
    Kubrat Pulev vs. Michael Sprott Pulev UD

  54. ornaballer
    13. Januar 2012 at 09:51 —

    Sexton SD
    Esch TKO 3
    Kennedy SD
    Abraham TKO 9
    Stieglitz TKO 8
    Pulev UD

  55. Sugar
    13. Januar 2012 at 10:07 —

    Saxton KO 5
    Esch KO 3
    Kennedy UD
    Abraham KO 6
    Stieglitz TKO 10

  56. HamburgBuam
    13. Januar 2012 at 11:03 —

    Larry Olubamiwo LKO 3 Sam Sexton
    Eric Esch WPTS Curt Allan
    Teon Kennedy WPTS Chris Martin
    Arthur Abraham WKO 7 Pablo Farias
    Robert Stieglitz WKO 11 Henry Weber
    Kubrat Pulev WPTS Michael Sprott (Robbery)

  57. memzero
    13. Januar 2012 at 11:04 —

    Saxton – UD

    Esch – UD

    Kennedy – UD

    Abraham – TKO 6

    Stieglitz – TKO 4

    Pulev – TKO 11

  58. robbi
    13. Januar 2012 at 11:47 —

    sexton pts
    esch pts
    kennidy pts
    abraham tko
    stieglitz tko
    pulev pts

  59. The Dark Knight
    13. Januar 2012 at 12:00 —

    Sexton TKO Rn.5
    Esch TKO Rn.3
    Kennedy PTS
    Abraham TKO Rn.3
    Stieglitz TKO Rn.10
    Pulev PTS

  60. EisenHerz
    13. Januar 2012 at 12:24 —

    Saxton KO 9
    Esch KO 2
    Kennedy UD
    Abraham KO 8
    Stieglitz UD

  61. SemirBIH
    13. Januar 2012 at 12:43 —

    Sexton UD
    Esch TKO 2
    Kennedy UD
    Abraham TKO 7
    Stieglitz TKO 5
    Pulev UD

  62. Shlumpf!
    13. Januar 2012 at 13:16 —

    Sexton Pts
    Esch KO 1
    Kennedy Pts
    Abraham KO 7
    Stieglitz KO 9
    Pulev Pts (da wird Sauerland schon für sorgen)

  63. Sugar
    13. Januar 2012 at 13:44 —

    Pulev/Sprott Draw

  64. kevin22
    13. Januar 2012 at 14:25 —

    Sexton KO8
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO11
    Stieglitz KO8
    Pulev PTS

  65. STEELhammer
    13. Januar 2012 at 15:09 —

    Sexton- Punktsieg

    Esch- K.O R1

    Kennedy- UD

    Abraham- K.O R5

    Stieglitz- K.O R9

    Pulev- UD

  66. Jeff
    13. Januar 2012 at 15:37 —

    Sexton UD
    Esch 3 ko
    Kennedy UD
    Abraham 6 ko
    Stieglitz UD
    Pulev Pts UD

  67. AlphaDogge
    13. Januar 2012 at 16:26 —

    Sam Sexton UD
    Eric Esch TKO 4
    Teon Kennedy UD
    Arthur Abraham KO 7
    Robert Stieglitz KO 7
    Kubrat Pulev TKO 5

  68. Levent aus Rottweil
    13. Januar 2012 at 17:37 —

    Sam Se,.xton = Punktsieg

    Eric Esch = KO sieg Runde 2

    Teon Kennedy = Punksieg

    Arthur Abraham = KO Sieg 7.Runde

    Robert Stieglitz = Punktsieg

    Kubrat Pulev = Punktsieg

    So jetzt stimmts!

  69. matthias
    13. Januar 2012 at 19:53 —

    Saxton PTS
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO3
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS

    Habe eric esch ausgebessert nur 4 Runden das ist echt wenig

  70. Clemens
    13. Januar 2012 at 22:00 —

    Sexton TKO3
    Esch TKO2
    Kennedy UD
    Abraham TKO6
    Stieglitz TKO7
    Pulev UD

  71. 13. Januar 2012 at 22:12 —

    1. ghetto obelix

    Saxton TKO8
    Esch PTS
    Kennedy PTS
    Abraham KO7
    Stieglitz TKO8
    Pulev PTS

    2. Aua

    Esch KO2
    Kennedy SD
    Abraham KO8
    Stieglitz KO9
    Pulev UD

    3. Alonso Quijano

    Sexten PTS
    Esch PTS
    Kennedy KO4
    Abraham KO8
    Stieglitz KO9
    Pulev KO4

    4. ACTION#1

    Sexton KO6
    Esch KO4
    Kennedy PTS
    Abraham KO6
    Stieglitz KO10
    Pulev PTS

    5. Stonehigh

    Olubamiwo UD
    Esch SD
    Kennedy UD
    Abraham KO8
    Stieglitz SD
    Pulev UD

    6. Sandro

    Saxton Ko3
    Esch UD
    Kennedy UD
    Abraham UD
    Stieglitz KO9
    Pulev SD

    7. mraw

    Saxton PTS
    Esch PTS
    Kennedy PTS
    Abraham KO5
    Stieglitz TKO5
    Pulev PTS

    8. Hennel

    Sexton TKO7
    Esch KO3
    Kennedy UD
    Abrahm KO7
    Stiehlitz TKO6
    Pulev UD

    9. Clem

    Sexton PTS
    Esch KO4
    Kennedy PTS
    Abraham KO5
    Stieglitz PTS
    Pulev PTS

    10. Der Abaner aus …..

    Sam Sexton K.O 4
    Eric Esch UD
    Teon Kennedy UD
    Arthur Abraham K.O 8
    Robert Stieglitz K.O 10
    Kubrat Pulev K.O 10

    11. manillagorilla

    olubamiwo ko6
    esch pts
    kennedy pts
    abraham ko7
    stieglitz tko10
    pulev ko7

    12. DerDude

    Saxton ko4
    Esch ko2
    Kennedy PTS
    Abraham KO7
    Stieglitz TK10
    Pulev PTS

    13. carlos2012

    SaxtonTKO6
    Esch PTS
    Kennedy K.O7
    Abrahan K.O3
    Stieglitz Nach punkten
    Pulev KO7

    14. DR_BOX

    Sexton KO7
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO7
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS

    15. Mayweather

    Sexton UD
    Esch KO3
    Kennedy UD
    Abraham KO5
    Stieglitz KO5
    Pulev UD

    16. Bob

    Sexton PTS
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO10
    Stieglitz KO8
    Pulev PTS

    17. Pascal

    Sexton KO 5
    Esch Pts
    Kennedy Pts
    Abraham KO 9
    Stieglitz KO 7
    Pulev Pts

    18. Tom

    Sexton KO 6
    Butterbean Esch PTS
    Kennedy PTS
    Abraham KO 9
    Stieglitz KO 7
    Pulev PTS

    19. Grumpy

    Sexton TKO
    Esch KO 2
    Kennedy UD
    Abraham KO 6
    Stieglitz TKO 7
    Pulev UD

    20. matthias

    Saxton PTS
    Esch KO6
    Kennedy PTS
    Abraham KO3
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS

    21. yasin

    Sam Sexton ko6
    Eric Esch UD
    Arthur Abraham Ko 5
    Robert Stieglitz ko8
    Kubrat Pulev pkts

    22. Albaner

    Saxton PTS
    Esch KO9
    Kennedy PTS
    Abraham KO3
    Stieglitz TKO7
    Pulev PTS

    23. Lh

    Larry Olubamiwo KO4
    Eric Esch UD
    Teon Kennedy UD
    Arthur Abraham KO7
    Robert Stieglitz UD
    Kubrat Pulev UD

    24. Philipp

    Sexton PTS
    Esch PTS
    Kennedy KO4
    Abraham K10
    Stieglitz PTS
    Pulev KO3

    25. ramzi

    stieglitz tko(round 6)
    abraham tko(round3)

    26. Ferenc H

    Sam Sexton UD
    Eric Esch KO 2
    Teon Kennedy TKO 8
    Arthur Abraham TKO 4
    Robert Stieglitz TKO 11
    Kubrat Pulev UD (umstritten)

    27. Bronx Bull

    Saxton Pts
    Esch Tko4
    Kennedy UD
    Abraham Ko9
    Stieglitz Tko6
    Sprott MD

    28. kikoroki

    Olubamiwo ko 4
    Esch tko4
    Kennedy ud
    Abraham ko7
    Stieglitz ko8
    Pulev ud

    29. TheIron

    Larry Olubamiwo vs. Sam Sexton Sexton PTS
    Eric Esch vs. Curt Allan Esch KO 2
    Teon Kennedy vs. Chris Martin Kennedy UD
    Arthur Abraham vs. Pablo Farias Abraham KO 8
    Robert Stieglitz vs. Henry Weber Stieglitz KO 8
    Kubrat Pulev vs. Michael Sprott Pulev UD

    30. ornaballer

    Sexton SD
    Esch TKO 3
    Kennedy SD
    Abraham TKO 9
    Stieglitz TKO 8
    Pulev UD

    31. Sugar

    Saxton KO 5
    Esch KO 3
    Kennedy UD
    Abraham KO 6
    Stieglitz TKO 10
    Pulev/Sprott Draw

    32. HamburgBuam

    Sam Sexton KO 3
    Eric Esch WPTS
    Teon Kennedy WPTS
    Arthur Abraham WKO 7
    Robert Stieglitz WKO 11
    Kubrat Pulev WPTS(Robbery)

    33. memzero

    Saxton – UD
    Esch – UD
    Kennedy – UD
    Abraham – TKO 6
    Stieglitz – TKO 4
    Pulev – TKO 11

    34. robbi

    sexton pts
    esch pts
    kennidy pts
    abraham tko
    stieglitz tko
    pulev pts

    35. The Dark Knight

    Sexton TKO Rn.5
    Esch TKO Rn.3
    Kennedy PTS
    Abraham TKO Rn.3
    Stieglitz TKO Rn.10
    Pulev PTS

    36. EisenHerz

    Saxton KO 9
    Esch KO 2
    Kennedy UD
    Abraham KO 8
    Stieglitz UD

    37. SemirBIH

    Sexton UD
    Esch TKO 2
    Kennedy UD
    Abraham TKO 7
    Stieglitz TKO 5
    Pulev UD

    38. Shlumpf!

    Sexton Pts
    Esch KO 1
    Kennedy Pts
    Abraham KO 7
    Stieglitz KO 9
    Pulev Pts (da wird Sauerland schon für sorgen)

    39. kevin22

    Sexton KO8
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO11
    Stieglitz KO8
    Pulev PTS

    40. STEELhammer

    Sexton- Punktsieg
    Esch- K.O R1
    Kennedy- UD
    Abraham- K.O R5
    Stieglitz- K.O R9
    Pulev- UD

    41. Jeff

    Sexton UD
    Esch 3 ko
    Kennedy UD
    Abraham 6 ko
    Stieglitz UD
    Pulev Pts UD

    42. AlphaDogge

    Sam Sexton UD
    Eric Esch TKO 4
    Teon Kennedy UD
    Arthur Abraham KO 7
    Robert Stieglitz KO 7
    Kubrat Pulev TKO 5

    43. Levent aus Rottweil

    Sam Se,.xton = Punktsieg
    Eric Esch = KO sieg Runde 2
    Teon Kennedy = Punksieg
    Arthur Abraham = KO Sieg 7.Runde
    Robert Stieglitz = Punktsieg
    Kubrat Pulev = Punktsieg

    44. matthias

    Saxton PTS
    Esch KO3
    Kennedy PTS
    Abraham KO3
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS

    45. Clemens

    Sexton TKO3
    Esch TKO2
    Kennedy UD
    Abraham TKO6
    Stieglitz TKO7
    Pulev UD

  72. Nono
    14. Januar 2012 at 22:39 —

    Hauptsache, Ulli muss Abraham nicht irgendwelche Gemeinheiten ins Ohr flüstern (“Aufs Ohr schlagen!”). Ich hoffe, Abraham macht heute sein Ding.

  73. ghetto obelix
    14. Januar 2012 at 23:28 —

    Arthur ! Hau doch mal den Aufwärtshaken !!!

Antwort schreiben