Vorschau Boxwochenende 13. und 14. April: Sturm, Zbik, Marquez, Fury uvm.

Sturm vs. Zbik ©Marianne Müller.
Sturm vs. Zbik © Marianne Müller.

Freitag, 13. April

Felix Sturm vs. Sebastian Zbik

WBA-Superchampion Felix Sturm tritt nach zwei eher wenig souveränen Vorstellungen in Folge gegen den deutschen Ex-Weltmeister Sebastian Zbik an. Dieser machte in seinem letzten Kampf gegen den Mexikaner Julio Cesar Chavez Jr. besonders in den Anfangsrunden einen hervorragenden Eindruck, baute unter dem Druck des ständig nach vorne marschierenden Herausforderers in der zweiten Hälfte allerdings etwas ab und verlor am Ende nicht ganz unumstritten nach Punkten. Da beide Boxer nicht gerade zu den härtesten Punchern im Mittelgewicht gehören, ist die Wahrscheinlichkeit eines Duells über volle 12 Runden sehr groß. Da Zbik aber technisch durchaus mit Sturm mithalten kann, darf ein sehr knappes Gefecht und Urteil erwartet werden.

Denis Boytsov vs. Dominick Guinn

Universums Schwergewichts-Hoffnung Denis Boytsov bekommt es im Vorprogramm mit seinem bislang vielleicht schwierigsten Test zu tun: der Amerikaner Dominick Guinn war einst der erfolgreichste US-Amateur und galt als großer Hoffnungsträger Amerikas Anfang der 2000er Jahre. Allerdings konnte der mittlerweile 36-Jährige bei den Profis nie ganz die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen, für ein paar eindrucksvolle Siege (gegen Michael Grant, Audley Harrison und Jean Francois Bergeron) reichte es für Guinn aber dennoch. Dazu kommt, dass Guinn über ausgezeichnete Nehmerfähigkeiten verfügt und in seiner Karriere noch nie am Boden war. Eine deutliche Steigerung also für Boytsov, der Ende des Jahres bereits um die WM boxen will.

Nadia Raoui vs. Eileen Olszewski

WIBA-Fliegengewichts-Weltmeisterin Nadia Raoui tritt in Köln zu einer freiwilligen Titelverteidigung gegen die Amerikanerin Eileen Olszewski an. Die 26-jährige Hernerin will sich bei Olszewski für ein umstrittenes Unentschieden aus dem Dezember 2008 revanchieren und sich darüber hinaus für ein Rematch gegen Susi Kentikian empfehlen.

Samstag, 14. April

Juan Manuel Marquez vs. Sergei Fedchenko

Mexikos bester Pound for Pound-Boxer Juan Manuel Marquez wechselt nach seiner knappen Niederlage gegen Manny Pacquiao zurück ins Halbweltergewicht, wo er auf den ehemaligen WBO-Europameister Sergei Fedchenko trifft. Auf dem Spiel steht der vakante WBO-Titel. Sollte Marquez gewinnen, trifft er im Juli auf Brandon Rios, dessen Kampf gegen Richard Abril ebenfalls Bestandteil des HBO Broadcasts ist.

Brandon Rios vs. Richard Abril

Nach dem Platzen des vielerwarteten Duells mit Yuriorkis Gamboa musste der Kalifornier Brandon Rios auf den um einiges unbekannteren Kubaner Richard Abril zurückgreifen. Abril gilt als boxerisch sehr talentiert und hat nur zwei knappe Niederlagen (gegen Henry Lundy und Breidis Prescott) im Kampfrekord. Bei den Pressekonferenzen vor dem Kampf ging es bereits hoch her, für reichlich Elektrizität im Ring sorgte daher gesorgt sein. Auf dem Spiel steht der momentan von Abril gehaltene WBA-Interimstitel im Leichtgewicht.

Tyson Fury vs. Martin Rogan

Tyson Fury steigt nach der Niederlegung seines Großbritannien- und Commonwealth-Titels erstmals wieder in den Ring und trifft in Belfast auf den ehemaligen Prizefighter-Sieger Martin Rogan. Dieser hat zwar seit ca. eineinhalb Jahren nicht mehr geboxt, ließ sich aber für Kampf um den Irischen Titel in der ausverkauften Odyssey Arena noch einmal zu einem Comeback überreden. In den letzten beiden Kämpfen machte Fury nicht gerade den souveränsten Eindruck, was darauf schließen lässt, dass er mit dem Rogan, der einst Audley Harrison und Matt Skelton schlagen konnte, sicherlich seine Probleme hätte. Wieviel vom alten „Rogie“ aber noch in dem 40-jährigen Taxifahrer steckt, wird man sehen.

Bermane Stiverne vs. Willie Herring

WBC-Silberchampion Bermane Stiverne hält sich, da der Titelkampf gegen Vitali Klitschko momentan in weiter Ferne scheint, mit einem Aufbaukampf gegen den Amerikaner Willie Herring fit. Dieser kommt eigentlich aus dem Cruisergewicht und hat dort bereits gegen bekannte Namen wie Eliseo Castillo, Troy Ross und Matt Gofrey gekämpft. Herrings einzige vorzeitige Niederlage stammt aus einer Begegnung mit Emmanuel Nwodo, wo er verletzt aufgeben musste. Ein K.o. ist für den schlagstarken Stiverne daher keinesfalls vorprogrammiert.

Mike Alvarado vs. Mauricio Herrera

Der ungeschlagene Halbweltergewichtler Mike Alvarado steigt erstmals seit seinem spektakulären K.o.-Erfolg gegen Breidis Prescott wieder in den Ring. Mit Mauricio Herrera trifft Alvarado aber auf einen Mann, dem mit Siegen gegen Ruslan Provodnikov und Mike Dallas Jr. im Vorjahr gleich zwei Überraschungen gelungen sind. Der Kampf in Las Vegas ist ebenfalls Bestandteil der HBO Übertragung.

© adrivo Sportpresse GmbH

399 Gedanken zu “Vorschau Boxwochenende 13. und 14. April: Sturm, Zbik, Marquez, Fury uvm.

  1. @ DR-BOX

    Das letzte Mal habe ich umsonst gekocht weil du angeblich den Zug verpasst hast,den Einkauf bezahlst du das nächste Mal!

    @ HWB

    Ihr kennt euch ja nicht mal……..

    Wen meinst du damit???

  2. Tom sagt:
    12. April 2012 um 23:12

    @ DR-BOX

    Nimm es mir nicht übel,aber ich halte dich im Moment für einen größeren Troll als HWB!

    Das glaub ich auch = )

    Tom was hätte ich bei deiner Privat wette gewonnen wen ich einen Hunderter auf k.o auf denis getippt hätte, und denis b. auch durch k.o gewonnen hätte?

    300Euro?

  3. Tom sagt:
    12. April 2012 um 23:41

    @ DR-BOX

    Das letzte Mal habe ich umsonst gekocht weil du angeblich den Zug verpasst hast,den Einkauf bezahlst du das nächste Mal!

    Was ist den das für ne einladung wen man dein einkauf bezahlen muss = ) ?

    Dr.Box muss bei einer einladung von dir nur kommen, sitzen und sich mit dir unterhalten und du musst ihn deine freundliche gasstfreuschafft und ein leckeres essen+trinken anbieten. Alles andere wär eine blamage und würde auch keine gescheite einladung sein. 🙂

  4. @ Tommyboy

    Was ist los mit dir??

    Du verstehst die Antworten auf deine Fragen nicht?

    Und warum DR-BOX den Einkauf das nächste Mal bezahlen muiss liegt doch eigentlich klar auf der Hand!

    Du scheinst bekifft zu sein weil du das nicht kapierst!

    @ ghetto obelix

    Rechtzeitig was ausmachen,nach Karlsruhe fahren,essen und diskutieren,für die Übernachtung sorgt jeder selbst!

    Wenn es gut war,das nächste Mal bei dir!

  5. Sturm Punktsieg wenn auch umstritten.
    Boytsov Tko Sieg 10 Runde
    Raoui Punktsieg
    Marqeuz Tko Sieg 10 Runde
    Rios Tko Sieg 11 Runde
    Fury Punktsieg
    Stiverne Tko Sieg 8 Runde
    Alvarado Punktsieg.

  6. @tommyboy
    @Dr Box
    @ BWb

    Soll keine provokation sein,
    wollte mich auch eigentlich nicht dazu äußern.
    Aber könnt ihr bitte aufhören hier immer alles zuzuspamen?
    Wenn ihr was aufm Herzen habt, dann tauscht doch mummen und disst euch am Telefon weiter
    wenn es euch so Spaß macht.

    Hab probiert Kollegen dazu zubegeistern, an den Foren hier teilzuhaben und eventuell
    bei der PL mit zutippen.

    Aber selbst die sagen das steht viel Müll drin (User Beitrag) und man blickt kaum durch.

    Ehrlich gesagt sehr Schade um diese Box Community.

    Also, Peace Freunde

  7. Das sich hier stämdig alteingesessene User von solchen Birnen wie TrottelToy und Heinz Werner Penner hinreissen lassen ist echt eine Schande!

    Ich bin hier seit ca. 3 Jahren auf der Seite und glaubt mir, der TrottelToy ist deffinitiv der GigAnus!
    Der Heinz Werner Penner ist ein neuer Nick von Shannon Arreola, könnte mir auch vorstellen das sie beide (eben auch TrottelToy) ein und dem mmmmmmmmmmmmmmmmm selben User gehören!?
    Irgendeine kleine Pickelfres.se, die sich hinter ihrem PC im Dunkelzimmer der elterlichen Wohnung versteckt und keinerlei Real-live besitzt!

  8. @ Tom

    Na ja … ich bin doch nur 4 Stunden zu spät gekommen.

    Du hättest die Reste ja nicht gleich wegwerfen müssen!

    Tom sagt:
    12. April 2012 um 23:41

    @ DR-BOX

    Das letzte Mal habe ich umsonst gekocht weil du angeblich den Zug verpasst hast,den Einkauf bezahlst du das nächste Mal!

    @ HWB

    Ihr kennt euch ja nicht mal……..

    Wen meinst du damit???

  9. @ Tommyboy

    wenn Du das auch glaubst, dann sollten wir uns nicht weiter unterhalten.

    Ist eh vergebene Liebesmühe.

    Nachdem einige ernsthafte User mich nun gebeten haben, meine Dispute mit

    Trollen, HWB-Trollen und Bommelboy-Trollen auf das Nötigste zu beschränken,

    werde ich das zumindest versuchen.

    Tommyboy sagt:
    12. April 2012 um 23:44

    Tom sagt:
    12. April 2012 um 23:12

    @ DR-BOX

    Nimm es mir nicht übel,aber ich halte dich im Moment für einen größeren Troll als HWB!

    Das glaub ich auch = )

  10. Felix Sturm LPTS Sebastian Zbik (Mega-Fight, 12 Runden)
    Denis Boytsov WPTS Dominick Guinn (10 Runden)
    Nadia Raoui WPTS Eileen Olszewski (10 Runden)
    Juan Manuel Marquez WKO Sergei Fedchenko (12 Runden)
    Brandon Rios WKO Richard Abril (12 Runden)
    Tyson Fury WKO Martin Rogan (12 Runden)
    Bermane Stiverne WKO Willie Herring (8 Runden)
    Mike Alvarado WKO Mauricio Herrera (10 Runden)

  11. 1. Hennel

    Sturm UD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez TKo 5
    Rios TKO7
    Fury Tko 6
    Stiverne Ko9
    Alvardo UD

    2. kolbo

    Pts Zbik
    KO 5 Boytsov
    Pts Raoui
    Ko 7 Marquez
    Pts Rios
    KO 3 Fury
    Pts Stiverne
    Pts Alvarado

    3. ghetto obelix

    Catic PTS
    Boytsov PTS
    Raoui PTS
    Marquez TKO10
    Rios KO8
    Fury KO5
    Alvarado TKO8
    Stiverne KO6

    4. Pascal

    Felix Sturm Pkt
    Denis Boytsov Pkt
    Nadia Raoui Pkt
    Juan Manuel Marquez KO 7
    Brandon Rios KO 5
    Tyson Fury Pkt
    Bermane Stiverne KO 3
    Mike Alvarado KO 5

    5. Ferenc H

    Sturm Pts.
    Boytsov KO9
    Raoui Pts.
    Marquez TKO10
    Rios KO7
    Fury Pts.
    Stiverne KO8
    Alvarado KO4

    6. Bronx Bull

    Catic MD
    Boytsov Ko10
    Raoui UD
    Marquez TKo11
    Rios TKo4
    Fury Ko2
    Stiverne UD
    Alvardo Tko9

    7. Der Albaner aus…

    Sturm PTS
    Boytsov K.O 6
    Raoui PTS
    Marquez K.O 9
    Rios K.O 9
    Fury K.O 7
    Stiverne K.O 8
    Alvarado K.O 8

    8. johnny l.

    Felix Sturm PTS
    Denis Boytsov PTS
    Nadia Raoui PTS
    Juan Manuel Marquez KO 10
    Brandon Rios KO 9
    Tyson Fury KO 10
    Bermane Stiverne PTS
    Mike Alvarado KO 9

    9. TheIron

    Felix Sturm pts
    Denis Boytsov pts
    Nadia Raoui pts
    Juan Manuel Marquez pts
    Brandon Rios ko7
    Tyson Fury ko8
    Bermane Stiverne ko3
    Mike Alvarado ko8

    10. Lh

    Felix Sturm UD
    Denis Boytsov TKO10
    Nadia Raoui UD
    Juan Manuel Marquez KO8
    Brandon Rios TKO8
    Tyson Fury MD
    Bermane Stiverne KO7
    Mike Alvarado UD

    11. SemirBIH

    Sturm UD
    Boytsov TKO 8
    Raoui UD
    Marquez TKO 9
    Rios TKO 7
    Fury TKO 5
    Stiverne TKO 3
    Alvarado TKO 6

    12. Alonso Quijano

    Zbik KO 8
    Dennis Boytsov KO 7
    Nadia Raoui pts
    Juan Manuel Marquez PTS
    Brandon Rios KO 8
    Tyson Fury KO 7
    Bermane Stiverne PTS
    Mike Alvarado PTS

    13. xyz187

    Felix Sturm vs. Sebastian Zbik = Unentschieden
    Dennis Boytsov KO 6
    Nadia Raoui PKT Sieg
    Juan Manuel Marquez PKT Sieg
    Brandon Rios KO 4
    Tyson Fury KO 3
    Bermane Stiverne TKO 5
    Mike Alvarado PKT Sieg

    14. D-Train

    Zbik Pts
    Boytsov KO 8
    Rauoi Pts
    Marquez Pts
    Rios KO 7
    Fury KO 9
    Stiverne KO 4
    Alvarado Pts

    15. Markus

    Sturm MD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez KO9
    Rios KO10
    Fury KO6
    Stiverne UD
    Alvarado KO8

    16. matthias

    sturm pts
    Denis Boytsov ko 5
    Nadia Raoui pts
    Juan Manuel Marquez ko 8
    Brandon Rios ko5
    Tyson Fury ko6
    Bermane Stiverne ko5
    Mike Alvarado ko6

    17. Albaner

    Sturm PTS
    Boytsov K.O 7
    Raoui PTS
    Marquez K.O 7
    Rios K.O 7
    Fury K.O 5
    Stiverne K.O 3
    Alvarado K.O 9

    18. manillagorilla

    sturm pts
    boytsov ko8
    raoui pts
    marquez ko10
    rios ko8
    fury ko6
    stiverne ko3
    alvarado pts

    19. Tommyboy

    Sebastian Zbik PTS
    Denis Boytsov KO9
    Nadia Raoui UD
    Juan Manuel Marquez KO 9
    Brandon Rios KO 8
    Tyson Fury KO 6
    Bermane Stiverne KO 5
    Mike Alvarado KO 9

    20. Jeff

    Sturm UD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez KO 9
    Rios UD
    Fury KO 6
    Stiverne UD
    Alvarado KO 11

    21. Stonehigh

    Sturm UD
    Boytsov TKO 8
    Raoui UD
    Marquez TKO 11
    Rios UD
    Fury TKO 9
    Stiverne UD
    Alvarado UD

    22. yasin

    Boytsov KO 7
    Rios KO8
    Fury KO6
    Stievierne KO8

    23. liston

    Sturm PTS 12
    Boytsov PTS 10
    Raoui PTS 10
    Marquez KO 5
    Rios KO 11
    Fury PTS 12
    Stiverne KO 2
    Alvarado PTS 10

    24. Mayweather

    Sturm UD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez UD
    Rios UD
    Fury KO5
    Stiverne KO4
    Alvarado UD

    25. DerDude

    Sturm UD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez UD
    Rios UD
    Fury KO3
    Stiverne KO6
    Alvarado UD

    26. Mancebo

    Felix Sturm PTS.
    Denis Boytsov KO8
    Nadia Raoui PTS.
    Juan Manuel Marquez TKO7
    Brandon Rios KO9
    Tyson Fury PTS.
    Bermane Stiverne PTs.
    Mike Alvarado Ko9

    27. robbi

    Felix Sturm tko 11
    Denis Boytsov pts
    Nadia Raoui pts
    Juan Manuel Marquez pts
    Brandon Rios tko 9
    Tyson Fury ko 6
    Bermane Stiverne pts
    Mike Alvarado tko 9

    28. Aua

    Sebastian Zbik UD
    Denis Boytsov UD
    Nadia Raoui UD
    Juan Manuel Marquez TKO6
    Brandon Rios KO9
    Tyson Fury UD
    Bermane Stiverne UD
    Mike Alvarado UD

    29. Sugar

    Sturm/Zbik Draw
    Guinn TKO 6
    Raoui UD
    Marquez UD
    Rios KO 8
    Fury KO 9
    Stiverne KO 7
    Alvarado UD

    30. Shlumpf!

    Zbik PTS
    Boytsov KO 7
    Raoui PTS
    Marquez PTS
    Rios KO 9
    Fury PTS
    Stiverne KO 6
    Alvarado PTS

    31. Grumpy

    Sturm PTS
    Boytsov KO 7
    Raoui PTS
    Marquez TKO 9
    Rios TKO 10
    Fury TKO 3
    Stiverne TKO 4
    Alvarado PTS

    32. Carlos2012

    Felix Sturm nach punkten
    Denis Boytsov K.O 8 runde
    Nadia Raou nach punkten
    Juan Manuel Marque K.O 7 runde
    Brandon Rio K.O 9 runde
    Tyson Fury nach punkten
    Bermane Stiverne K.O 10 runde
    Mike Alvarado nach punkten

    33. Allerta Antifascista!

    Zbik UD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez TKO8
    Rios SD
    Fury KO10
    Stiverne UD
    Alvarado TKO9

    34. Mommo

    Zbik PTS
    Boytsov KO 7
    Raoui PTS
    Marquez PTS
    Rios KO 9
    Fury PTS
    Stiverne KO 6
    Alvarado PTS

    36. JohnnyWalker

    Felix Sturm Pkt
    Denis Boytsov KO 8
    Nadia Raoui Pkt
    Juan Manuel Marquez KO 6
    Brandon Rios KO 7
    Tyson Fury KO 8
    Bermane Stiverne KO 3
    Mike Alvarado Pkt

    37. Interessierter

    Sturm MD
    Boytsov UD
    Raoui PTS
    Marquez KO 3
    Rios PTS
    Fury UD
    Stiverne KO 4
    Alvarado PTS

    38. Manitou

    Sturm SD
    Boytsov KO 8
    Raoui UD
    Marquez KO 10
    Rios KO 9
    Fury KO 6
    Stiverne KO 4
    Alvarado UD

    39. Clemens

    Felix Sturm UD
    Denis Boytsov UD
    Nadia Raoui UD
    Juan Manuel Marquez TK010
    Brandon Rios TKO9
    Tyson Fury TKO6
    Bermane Stiverne UD
    Mike Alvarado UD

    40. Tom

    Sturm PTS
    Boytsov PTS
    Raoui PTS
    Marquez KO 10
    Rios KO 11
    Fury KO 11
    Stiverne KO 4
    Alvarado PTS

    41. Dave

    Sturm Punktsieg wenn auch umstritten.
    Boytsov Tko Sieg 10 Runde
    Raoui Punktsieg
    Marqeuz Tko Sieg 10 Runde
    Rios Tko Sieg 11 Runde
    Fury Punktsieg
    Stiverne Tko Sieg 8 Runde
    Alvarado Punktsieg

    42. kikoroki

    zbik pkt
    boytsov ko10
    raoui pkt
    marquez ko 10
    rios ko4
    fury ko5
    stiverne ko6
    alvarado ko10

    43. STEELhammer

    Sturm UD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez KO 10
    Rios UD
    Fury UD
    Stiverne KO 1
    Alvarado UD

    44. HamburgBuam

    Felix Sturm LPTS Sebastian Zbik (Mega-Fight, 12 Runden)
    Denis Boytsov WPTS Dominick Guinn (10 Runden)
    Nadia Raoui WPTS Eileen Olszewski (10 Runden)
    Juan Manuel Marquez WKO Sergei Fedchenko (12 Runden)
    Brandon Rios WKO Richard Abril (12 Runden)
    Tyson Fury WKO Martin Rogan (12 Runden)
    Bermane Stiverne WKO Willie Herring (8 Runden)
    Mike Alvarado WKO Mauricio Herrera (10 Runden)

    45. The Dark Knight

    Sturm PTS
    Boytsov PTS
    Raoui PTS
    Marquez KO 9
    Rios PTS
    Fury KO 8
    Stiverne KO 2
    Alvarado PTS

    46. memzero

    Zbik SD
    Boytsov UD
    Raoui UD
    Marquez TKO 5
    Rios TKO 11
    Fury TKO 6
    Stiverne KO 3
    Alvarado UD

    47. Clem

    Sturm pts
    Boytsov ko8
    Raoui pts
    Marquez Ko 7
    Rios ko8
    Fury ko8
    Stiverne ko4
    Alvarado pts

    48. DR_BOX

    Sturm PTS
    Boytsov KO 8
    Raoui PTS
    Marquez KO 10
    Rios KO 9
    Fury KO 9
    Stiverne PTS
    Alvarado TKO 9

    49. AlphaDogge

    Felix Sturm PKT
    Denis Boytsov PKT
    Nadia Raoui PKT
    Juan Manuel Marquez PKT
    Brandon Rios KO 8
    Tyson Fury KO 5
    Bermane Stiverne KO 6
    Mike Alvarado PKT

    50. Bob

    Sebastian Zbik PTS
    Nadia Raoui PTS
    Juan Manuel Marquez PTS
    Brandon Rios KO10
    Tyson Fury KO9
    Bermane Stiverne KO5
    Mike Alvarado PTS

  12. Verpis.s Dich Brenner

    Heinz Werner Brenner sagt:
    13. April 2012 um 17:32

    Achtung Adrivo mein bro wollte seine tipps hier abgeben aber das geht bei im irgendwie nicht deshalb sag ich dir seinen tipps
    Sein Name:Boxfanatiker

    Seine Tipps:

    Sturm UD
    Boytsov KO 9
    Raoui UD
    Marquez KO 11
    Rios KO 8
    Fury KO 7
    Stiverne KO 5
    Alvarado UD

  13. Heinz Werner Brenner sagt:
    1. April 2012 um 11:24

    adrivo ich hoffe du nimmst die tipps noch an:
    charr KO 8
    pudar KO 8
    Lundy KO6
    Abraham UD
    Gutknecht UD
    Masternak KO 5
    Weber UD
    Botha UD
    Pavlik Ko 2
    wie gesagt war auf geschäftsreise konnte nich früher
    ————————————————–
    Heinz Werner Brenner sagt:
    1. April 2012 um 12:15

    ich war aber auf betriebsreise und da war freitag wo ich getippt habe
    ————————————————–
    Heinz Werner Brenner sagt:
    1. April 2012 um 13:01

    ne ich war auf geschäftsreise und war auf einem lehrgang in florida bei computerelektrik
    ————————————————–
    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. April 2012 um 00:06

    ich wusste das heut kämpfe sind darum hab ich heute mittag schon meine tipps abgegeeben und zu adrivo ich hatte davor 2 andere nicks aber das ist vergangenheit und diesen nick habe ich jetzt schon lange und wenn ich mit den 2 anderen nicks punkte gesammelt hab warum soll man mir die nicht gutschreiben.
    ————————————————————————————-
    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. April 2012 um 16:15

    jawohl beide japan ergebnisse genau richtig getippt
    —————————————————————————
    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. April 2012 um 18:34


    2.selbstgespräche wo denn?
    3:ich rede qualitativ hochwertige dinge und war wochensieger und werde diese woche wieder wochensieger werden

    ————————————————————————————
    —————————————————————————————–
    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. April 2012 um 22:32

    ich hoofe meine tipps für morgen passen
    —————————————————————————————–
    Heinz Werner Brenner sagt:
    9. April 2012 um 20:19

    prediction league gesamt??????????????????????
    was soll das heisen
    ——————————————————————————————
    Heinz Werner Brenner sagt:
    9. April 2012 um 20:37

    ich habe grad echt nix gemacht oder adrivo?
    ——————————————————————————————
    Heinz Werner Brenner sagt:
    13. April 2012 um 17:32

    Achtung Adrivo mein bro wollte seine tipps hier abgeben aber das geht bei im irgendwie nicht deshalb sag ich dir seinen tipps
    Sein Name:Boxfanatiker

    Brummer es reicht! Das Maß ist voll ! Du laberst in 2 Wochen soviel Stuss wie mancher in seinem ganzen Leben.

Schreibe einen Kommentar