Top News

Vorschau Boxwochenende 10. und 11. Januar: Rodriguez, Raheem, Kayode, DeMarco uvm.

Lateef Kayode ©Gary Shaw Productions.

Lateef Kayode © Gary Shaw Productions.

Freitag, 10. Januar

Juan Antonio Rodriguez vs. Yenifel Vicente

Nach der verletzungsbedingten Absage von Arash Usmanee tritt der mexikanische Superfedergewichtler Juan Antonio Rodriguez (24-4, 22 K.o.’s) gegen den Dominikaner Yenifel Vicente (25-1-2, 17 K.o.’s) an. Rodriguez lieferte 2012 Billy Dib einen harten Kampf ab und dürfte der härtere Puncher der beiden sein. Vicente konnte bei seinem letzten Auftritt auf ESPN einen Knockout gegen Jorge Diaz feiern und sprang relativ kurzfristig ein, weswegen den Kampf nur auf acht Runden angesetzt ist.

Zahir Raheem vs. Bayan Jargal

Ebenfalls übertragen wird der Halbweltergewichts-Kampf zwischen dem ehemaligen WM-Herausforderer Zahir Raheem (34-3, 21 K.o.’s) und dem Mongolen Bayan Jargal (17-4-3, 10 K.o.’s). Raheem konnte seit seinem Comeback im vorigen Jahr drei vorzeitige Siege feiern und scheint trotz seiner 37 Jahre noch einiges drauf zu haben. Ob es für einen weiteren WM-Kampf reicht, wird man sehen, zunächst muss der Amerikaner aber an dem publikumsfreundlichen Jargal vorbei, der in seinem letzten Kampf zum ersten Mal in seiner Karriere gestoppt wurde.

Lateef Kayode vs. Jonte Willis

Ob der Schwergewichtskampf zwischen Lateef Kayode (19-0, 15 K.o.’s) ebenfalls gezeigt wird, hängt von der Dauer der Hauptkämpfe ab. Kayode war unlängst ins Schwergewicht aufgestiegen und konnte einen frühen K.o. gegen den Journeyman Travis Fulton feiern. Ob Kayode gegen Willis, der gegen Andy Ruiz Jr. immerhin bis zur achten Runde durchgehalten hat, ähnlich schnell ist, wird man am Freitag sehen.

Samstag, 11. Januar

Antonio DeMarco vs. Jesus Gurrola

Der ehemalige Leichtgewichts-Champion Antonio DeMarco (29-3-1, 22 K.o.’s) steigt zum zweiten Mal nach seiner vorzeitigen Niederlage gegen Adrien Broner in den Ring. Während der erste Kampf im Weltergewicht stattfand, ist der zehnrundige Fight im mexikanischen Tijuana fürs Halbweltergewicht angesetzt. Gegner ist der ebenfalls aus Mexiko stammende Jesus Gurrola (20-5-3, 9 K.o.’s), der bislang noch kein Kaliber wie DeMarco vor den Fäusten hatte, in seiner Karriere aber noch nie gestoppt wurde.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Brähmers erste Titelverteidigung am 5. April in Rostock

Nächster Artikel

Sturm dementiert Angebot an Murray

88 Kommentare

  1. 9. Januar 2014 at 16:35 —

    Boxen.de Prediction League 2014 KW2
    _______________________________

    Juan Antonio Rodriguez vs. Yenifel Vicente (8 Runden, 1:00)
    Zahir Raheem vs. Bayan Jargal (10 Runden, 1:00)
    Lateef Kayode vs. Jonte Willis (? Runden, 1:00)
    Antonio DeMarco vs. Jesus Gurrola (10 Runden, 1:00)

  2. Allerta Antifascista!
    9. Januar 2014 at 17:31 —

    Rodriguez KO5
    Raheem KO7
    Kayode KO7
    DeMarco KO10

  3. Thomas, die kleine Lokomotive
    9. Januar 2014 at 17:32 —

    adrivo

    diese ständigen Fotos von halbnackten, verschwitzen, dunkelhäutigen Männern jagt mir langsam Angst ein! 🙂

    Müssen wir uns etwa Sorgen machen?

  4. ghetto obelix
    9. Januar 2014 at 17:32 —

    Rodriguez KO5
    Raheem PTS
    Kayode KO4
    DeMarco KO7

  5. Pascal
    9. Januar 2014 at 17:36 —

    Rodriguez KO 4
    Raheem KO 6
    Kayode KO 3
    DeMarco KO 5

  6. Brennov
    9. Januar 2014 at 17:41 —

    Rodriguez KO 4
    Raheem KO 7
    Kayode KO 5
    DeMarco KO 6

  7. Tommyboy
    9. Januar 2014 at 17:44 —

    Rodriguez KO3
    Raheem UD
    Kayode KO8
    DeMarco UD

  8. Clem
    9. Januar 2014 at 17:53 —

    Rodriguez KO 6
    Raheem KO 6
    Kayode KO 7
    DeMarco KO 2

  9. johnny l.
    9. Januar 2014 at 17:55 —

    Juan Antonio Rodriguez KO 7
    Zahir Raheem PTS
    Lateef Kayode PTS
    Antonio DeMarco KO 4

  10. JohnnyWalker
    9. Januar 2014 at 18:00 —

    Die Auswahl der Kämpfe ist ja wohl ne Frechheit. 3 Freitagskämpfe, 1 Samstagskampf.

    Ein abgehalfteter Taheem, den wohl kaum einer noch kennt bzw. nie kannte, von dessen und Kayodes Gegner ganz zu schweigen. Dafür lässt man das europäische Topduell zwischen Miskirtchian und Takoucht und den respektablen 3-Sterne-Fight Kato vs Nakatani außen vor.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

  11. Klitschkonull
    9. Januar 2014 at 18:04 —

    @ adrivo

    Bestätigt mir mal das ich nur unter einem Usernamen hier schreibe.Damit die Verleumdung hier mal aufhört.

  12. Thomas, die kleine Lokomotive
    9. Januar 2014 at 18:12 —

    @ adrivo

    Bestätigt mir mal das ich nur unter einem Usernamen hier schreibe.Damit die Verleumdung hier mal aufhört.

  13. JohnnyWalker
    9. Januar 2014 at 18:15 —

    @ adrivo

    Bestätigt mir mal das ich nur unter einem Usernamen hier schreibe.Damit die Verleumdung hier mal aufhört.

  14. matthias
    9. Januar 2014 at 18:20 —

    Rodriguez KO 4
    Raheem PTS
    Kayode KO 2
    DeMarco KO 8

  15. Stonehigh
    9. Januar 2014 at 18:20 —

    Rodriguez Pts
    Raheem Pts
    Kayode KO 7
    DeMarco KO 8

  16. Simon8965
    9. Januar 2014 at 18:43 —

    Juan Antonio Rodriguez UD
    Zahir Raheem UD
    Lateef Kayode KO5
    Antonio DeMarco KO3

  17. Carlos2012
    9. Januar 2014 at 18:44 —

    Rodriguez k.o 8
    Raheem k.o 9
    Kayode k.o 6
    DeMarco nach punkten

  18. Ferenc H
    9. Januar 2014 at 18:44 —

    Rodriguez KO8
    Raheem TKO3
    Kayode KO4
    DeMarco TKO7

  19. Ferenc H
    9. Januar 2014 at 18:47 —

    Klitschkonull sagt:
    9. Januar 2014 um 18:04

    @ adrivo

    Bestätigt mir mal das ich nur unter einem Usernamen hier schreibe.Damit die Verleumdung hier mal aufhört.

    Thomas, die kleine Lokomotive sagt:
    9. Januar 2014 um 18:12

    @ adrivo

    Bestätigt mir mal das ich nur unter einem Usernamen hier schreibe.Damit die Verleumdung hier mal aufhört.

    JohnnyWalker sagt:
    9. Januar 2014 um 18:15

    @ adrivo

    Bestätigt mir mal das ich nur unter einem Usernamen hier schreibe.Damit die Verleumdung hier mal aufhört.

    ????? alle der selbe??

  20. Ferenc H
    9. Januar 2014 at 18:51 —

    Ich muss aber JohnnyWalker recht geben was Miskirtchian VS. Takoucht und Kato VS. Nakatani angeht aber ein Kayode wo man noch nicht mal die Rundenazahl kennt^^

  21. Klitschkonull
    9. Januar 2014 at 19:02 —

    @ Ferenc H

    😀

    Nee.Ganz bestimmt nicht. 😀

  22. 9. Januar 2014 at 19:02 —

    Klitschkonull scheint nach einer ersten Recherche nur unter diesem Username zu posten.

  23. Thomas, die kleine Lokomotive
    9. Januar 2014 at 19:02 —

    @ Ferenc H

    😀

    Nee.Ganz bestimmt nicht. 😀

  24. Klitschkonull
    9. Januar 2014 at 19:06 —

    Rodriguez KO5
    Raheem KO6
    Kayode KO3
    DeMarco Punktsieg

  25. Klitschkonull
    9. Januar 2014 at 19:11 —

    @ adrivo

    Danke.Recherchiert da ruhig weiter und klärt das mal komplett auf.
    Hier gibt es andere die das nötiger haben.

    @ Thomas, die kleine Lokomotive
    @ Johnny Walker

    Danke für die Hilfe.Dadurch haben es die adrivos leichter,das zu bestätigen wenn ihr das alles wiederholt. 😀

  26. Jörg der Zestörer
    9. Januar 2014 at 19:40 —

    Juan Antonio Rodriguez ud
    Zahir Raheem ud
    Lateef Kayode tko 5
    Antonio DeMarco ud

  27. ghetto obelix
    9. Januar 2014 at 20:01 —

    Wann steigt eigentlich der deutsche HW Megastar Alexander Dünnschis.sienko endlich mal wieder in den Ring?? 🙂

  28. Florian
    9. Januar 2014 at 20:11 —

    Rodriguez KO6
    Raheem KO4
    Kayode KO5
    DeMarco TKO4

  29. Snoopy
    9. Januar 2014 at 20:21 —

    Rodriguez KO1
    Raheem KO1
    Kayode KO1
    DeMarco KO1

  30. TonyThompson
    9. Januar 2014 at 20:28 —

    Rodrieguez KO 1
    Raheem UD
    kayode KO 1
    deMarco UD
    Gruß TonyThompson

  31. Nostradamus
    9. Januar 2014 at 20:28 —

    Ich glaube nicht dass Dünnschissienko nochmal in den Ring steigen wird! Ich will seine dämliche Fratze auch nicht mehr im Ring sehen wenn ich ehrlich bin.

    Nostradamus

  32. underdog-m
    9. Januar 2014 at 20:46 —

    Rodriguez ko5
    raheem pts
    kayode tko 3
    demarco ko6

  33. DerDude
    9. Januar 2014 at 21:06 —

    Rodriguez KO2
    Raheem PKT
    Kayode KO2
    DeMarco KO9

  34. El Demoledor
    9. Januar 2014 at 21:07 —

    Rodriguez TKO 7
    Raheem TKO 6
    Kayode KO 5
    DeMarco TKO 7

    … diese Kämpfe hätte man sich schenken können.
    Einzige Frage: Wer landet rundenmäßig Volltreffer?
    Sollte einer meiner Tipps versagen, gehe ich für Wladimir in Unterwäsche putzen!

  35. Mayweather
    9. Januar 2014 at 21:12 —

    Rodriguez UD
    Raheem KO2
    Kayode KO2
    DeMarco KO2

  36. Pacwan
    9. Januar 2014 at 21:13 —

    Neues geiles Interview mit Öner! 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=ewJ-eN2Law8

  37. liston
    9. Januar 2014 at 21:36 —

    Rodriguez KO2
    Raheem PTS
    Kayode PTS
    DeMarco KO3

  38. Ich könnte kotzen!
    9. Januar 2014 at 21:42 —

    El Demoledor: “… diese Kämpfe hätte man sich schenken können. Einzige Frage: Wer landet rundenmäßig Volltreffer? Sollte einer meiner Tipps versagen, gehe ich für Wladimir in Unterwäsche putzen!”

    Wäre das für Dich Bestrafung oder eher Belohnung? Komm, kannst Dich ruhig outen, Hitzelsperger hat den Anfang gemacht 😉

  39. El Demoledor
    9. Januar 2014 at 21:48 —

    … oh oh, jetzt ist es mir rausgerutscht! 😉
    Ich muss Wladimir nur noch überzeugen, dass ich besser zu ihm passe als David Haye 😀

  40. BronxBull
    9. Januar 2014 at 22:24 —

    Rodriguez Ko6
    Raheem UD
    Kayode Ko5
    De Marco Ko4

  41. Sheriff
    9. Januar 2014 at 22:54 —

    Rodriguez KO4
    Raheem TKO3
    Kayode KO5
    DeMarco KO6

  42. simon_says
    9. Januar 2014 at 23:04 —

    rodriguez ko4
    raheem ud
    kayode ko6
    demarco ko4

  43. OLYMPIAKOS GATE 7
    9. Januar 2014 at 23:14 —

    Rodriguez KO 5
    Raheem KO 7
    Kayode KO 6
    DeMarco PKT

  44. theironfist
    9. Januar 2014 at 23:21 —

    Rodriguez TKO6
    Raheem TKO 5
    Kayode TKO 4
    DeMarco PTS

  45. BOB
    9. Januar 2014 at 23:22 —

    Rodriguez TKO7
    Raheem TKO4
    Kayode TKO3
    DeMarco PTS

  46. Un94
    10. Januar 2014 at 00:21 —

    Rodríguez tko 7
    Raheem pts
    Kayode ko6
    De marco pts

  47. JohnnyWalker
    10. Januar 2014 at 06:48 —

    Yenifel Vicente
    Zahir Raheem KO 1
    Lateef Kayode Pkt
    Antonio DeMarco KO 6

  48. JohnnyWalker
    10. Januar 2014 at 06:48 —

    Yenifel Vicente Pkt

  49. Markus
    10. Januar 2014 at 07:45 —

    Rodriguez MD
    Raheem KO2
    Kayode KO5
    DeMarco KO2

  50. The Dark Knight
    10. Januar 2014 at 08:36 —

    Rodriguez KO 5
    Raheem KO 2
    Kayode PTS
    DeMarco KO 9

  51. Milanista82
    10. Januar 2014 at 09:02 —

    Yenifel Vicente UD
    Zahir Raheem KO 3
    Lateef Kayode KO 5
    Antonio DeMarco KO 4

  52. Eisenherz
    10. Januar 2014 at 09:19 —

    Rodriguez TKO7
    Raheem TKO4
    Kayode TKO3
    DeMarco PTS

  53. Alex
    10. Januar 2014 at 10:07 —

    Juan Antonio Rodriguez KO 6
    Zahir Raheem Pkt
    Lateef Kayode KO 4
    Antonio DeMarco KO 8

  54. Tom
    10. Januar 2014 at 12:44 —

    Vicente KO 7
    Raheem PTS
    Kayode PTS
    DeMarco KO 6

  55. iktpQ
    10. Januar 2014 at 13:00 —

    Rodriguez KO8
    Raheem KO7
    Kayode KO5
    DeMarco KO6

  56. Albaner
    10. Januar 2014 at 13:08 —

    Rodriguez KO 7
    Raheem KO7
    Kayode KO 5
    DeMarco KO 7

  57. Sugar
    10. Januar 2014 at 14:44 —

    Rodriguez UD
    Raheem Ko 5
    Kayode Ko 2
    DeMarco Ko 9

  58. ManosDePiedra
    10. Januar 2014 at 16:20 —

    Rodriguez KO 5
    Raheem Pts
    Kayode KO 6
    DeMarco PTs

  59. Bsmalls
    10. Januar 2014 at 16:42 —

    Juan Antonio Rodriguez KO5
    Zahir Raheem KO7
    Lateef Kayode UD
    Antonio DeMarco KO8

  60. Clemens
    10. Januar 2014 at 16:46 —

    Rodriguez UD
    Raheem TKO4
    Kayode TKO3
    DeMarco TKO9

  61. chip
    10. Januar 2014 at 18:21 —

    Rodriguez KO5
    Raheem KO6
    Kayode KO6
    DeMarco KO9
    Hitzlsperger KO1

  62. Crooked187
    10. Januar 2014 at 20:05 —

    Rodriguez PTS
    Raheem KO 4
    Kayode KO 7
    DeMarco KO 5

  63. Marco Captain Huck
    10. Januar 2014 at 21:32 —

    Rodriguez KO 6
    Raheem KO 8
    Kayode KO 3
    DeMarco KO 5

  64. Ferenc H
    11. Januar 2014 at 12:32 —

    Rodriguez Gewinnt durch MD Raheem Gewinnt durch UD Kayode Gewinnt durch TKO6

    mfg

  65. ACTION#1
    11. Januar 2014 at 13:56 —

    wers wissen will,obwohl es nicht hier zu Auswahl steht…

    Nakatani gewinnt per MD über Kato 😉

  66. iktpQ
    11. Januar 2014 at 19:21 —

    was ist eig mit angelespinosa? Tippt er jetzt unter nem anderen Namen oder wie

  67. Carlos2012
    11. Januar 2014 at 22:26 —

    Neues Video von Carlos2012
    Sandsack Training Extrem 😀

    youtube.com/watch?v=h91wUCkHPi4&feature=youtu.be

  68. chip
    11. Januar 2014 at 23:45 —

    @carlos
    Sehr gut. Wenigstens einer hier der seinen Mann steht – unter den ganzen Dampfplauderern.
    Merkst du eigentlich noch, dass du Fortschritte machst oder geht es schon abwärts?
    P.S. Die Tonspur hätte ich gerne als Soundtrack 😉

  69. El Demoledor
    11. Januar 2014 at 23:49 —

    Miskirtchian besiegt Takoucht per MD (117:111, 115:113, 114:114)
    Ich hatte es 116:112 – beide europäische Spitze, aber gegen die Weltklasse? Ich weiß net…

  70. Carlos2012
    12. Januar 2014 at 00:11 —

    @Chip

    Ich hoffe mal,das es Aufwärts geht.Währe Schade wenn es nicht so währe. 😉

  71. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 13:11 —

    Carlos2012 sagt:
    11. Januar 2014 um 22:26

    Neues Video von Carlos2012
    Sandsack Training Extrem 😀

    Bist du das wirklich?
    Du solltest dich beim QuizBoxen bei Stefan Raab bewerben 😀

  72. Carlos2012
    12. Januar 2014 at 14:35 —

    @Tommyboy

    Wenn du auf Marco Captain Hucks Facebook seite kommst wirst du Photos von uns sehen.Kann doch nicht sein,das du kein Facebook Account hast.

  73. Marco Captain Huck
    12. Januar 2014 at 14:47 —

    Carlos

    Tommyboy weis nichtmal was Facebook ist 😉

  74. Carlos2012
    12. Januar 2014 at 15:09 —

    @Marco Captain Huck

    Tommyboy will sich doch mit dir Treffen.Er wird dir bestimmt leckeres Bier ausgeben mit K.O Tropfen drin.Also achte auf dich und auf deinen Hintern.Wenn er dir Bonbons anbietet,solltest du schnell wie möglich die Weite suchen 😀

  75. Marco Captain Huck
    12. Januar 2014 at 15:30 —

    @Carlos

    😀 😀 😀

  76. Carlos2012
    12. Januar 2014 at 16:47 —

    Thomas,die kleine Lokomotive

    Hier was für dich 😀 😀 😀

    youtube.com/watch?v=g7tgAH8yBnw

  77. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 17:43 —

    Carlos2012 sagt:
    12. Januar 2014 um 14:35

    @Tommyboy

    Wenn du auf Marco Captain Hucks Facebook seite kommst wirst du Photos von uns sehen.Kann doch nicht sein,das du kein Facebook Account hast.

    Ich habe echt kein Faceb… was will ich da? 🙂 Wie heisst den M:c:H vieleicht kann ich über einen Kupel die Bilder sehn.

    Carlos2012 sagt:
    12. Januar 2014 um 15:09

    @Marco Captain Huck

    Tommyboy will sich doch mit dir Treffen.Er wird dir bestimmt leckeres Bier ausgeben mit K.O Tropfen drin.Also achte auf dich und auf deinen Hintern.Wenn er dir Bonbons anbietet,solltest du schnell wie möglich die Weite suchen 😀

    Sollte ich kommen gibts ne kleine überaschung für M.C.H 😉
    Keine angst keine Fantasie von Carlos, da spricht Carlos von erfahrung mit seinen Girls 😀

  78. Carlos2012
    12. Januar 2014 at 18:19 —

    @Tommyboy

    Sollte ich kommen gibts ne kleine überaschung für M.C.H  😀

    Oje, oje..ich sehe es schon kommen.Nach dem Treffen ist MCH spurlos verschwunden. Tommyboy könnter
    der berüchtigte Highway-Killer sein.Seine Opfer werden zuerst im Uli Wegners Po.rno keller mißbraucht und danach an reiche Öl-Multis verkauft. 😀

  79. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 19:07 —

    @an alle, was sagt ihr dazu?

    Holyfield spendet 7,3 Mio an Schwulen-Hasser!

    Obelix ist betimmt jetzt traurig 😀

  80. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 19:10 —

    Carlos2012 sagt:
    12. Januar 2014 um 18:19

    @Tommyboy

    Sollte ich kommen gibts ne kleine überaschung für M.C.H 😀

    Oje, oje..ich sehe es schon kommen.Nach dem Treffen ist MCH spurlos verschwunden. Tommyboy könnter
    der berüchtigte Highway-Killer sein.Seine Opfer werden zuerst im Uli Wegners Po.rno keller mißbraucht und danach an reiche Öl-Multis verkauft. 😀

    Nein! Ich versuche sollte ich das schaffen ihn eine Bild mit Firat A. zu Organiesiern, aber dazu müsste ich früher da sein so gegen 20.00 Uhr.

    Kommst du alleine M.C.H? keine angst 🙂 Ich frag nur weil das leichter ist in seine Kabiene zu kommen als wen deine freunde mit wollen 😉

  81. Marco Captain Huck
    12. Januar 2014 at 19:43 —

    Tommyboy was du den ganzen Tag für einen Müll verbreiten tust ist unglaublich 🙂
    Ich komme mit meiner Freundin, und nein das ist nicht Ghetto oder Carlos 😀 😀 😀
    Was willst du in seiner Kabine? Ihn nackt sehen? Du kleine Sch.wulette 🙂 🙂

  82. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 20:39 —

    😀 Ich dachte du willst ein Foto mit Firat A. Team okay dann halt net ich komme mit einem Kumpel 😉

    Wer weiß Obelix als Transe arm in arm mit dir sitzend beim Boxkampf könnt ich mir gut vorstellen 😀

  83. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 20:40 —

    Freundin! Lass ich daheim das wird ein Männer abend mein junge. 😉

  84. Markus
    12. Januar 2014 at 20:43 —

    @iktpQ: Ich denke der liebe angel hat sich von der spannenden und kräftezehrenden Endphase des letzten Jahres noch nicht erholt. Ist halt nicht für jeden was. Ist die PL zu stark, bist du zu schwach 😉

  85. Marco Captain Huck
    12. Januar 2014 at 20:45 —

    @Tommyboy

    Du bekommst ja nichtmal eine ab 😀 😀 😀

  86. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 20:49 —

    Ich habe eine die bleibt aber daheim, sie steht gar nicht auf boxen.
    Und wenn meine Freundin hört wie ich mich manchmal auf die Gegner wahl von Klitschko ärgere sagt sie Tja Boxen halt, sch.ei.ss sport. 🙂

  87. Marco Captain Huck
    12. Januar 2014 at 20:53 —

    Tommyboy, wie sieht deine Freundin aus und wie alt ist sie wenn man fragen darf 😀

  88. Tommyboy
    12. Januar 2014 at 20:56 —

    Wir gehn zusammen in der Liederhalle Stuttgart zu den Magiern Erlich Brüder! Kennst du die? Wird bestimmt schön am 14.2 🙂

    Sie ist 22 und sieht natürlich gut aus und deine?

Antwort schreiben