Top News

Vorschau Boxwochenende 1. und 2. November: Golovkin-Stevens, Segura-Marquez uvm.

Gennady Golovkin, Curtis Stevens ©Will Hart/K2 Promotions

Gennady Golovkin, Curtis Stevens © Will Hart/K2 Promotions

Freitag, 1. November

Alejandro Berrio vs. Fulgencio Zuniga

Am Freitag kommt es in Kolumbien zum Rückkampf zwischen den Halbschwergewichtlern Alejandro Berrio (33-6, 30 K.o.’s) und Fulgencio Zuniga (25-7-1, 22 K.o.’s). Den ersten Kampf konnte Zuniga etwas überraschend durch K.o. in der siebten Runde gewinnen, seitdem musste der ehemalige WM-Herausforderer als Aufbaugegner für Thomas Oosthuizen und James DeGale herhalten, wo er klar nach Punkten verlor. Der ehemalige Supemittelgewichts-Champion Berrio hat seit der Niederlage im Juli 2012 einen Aufbaukampf gegen einen 43-jährigen Brasilianer bestritten, den er durch TKO in der dritten Runde gewinnen konnte. Wer dieses Mal der Favorit ist, ist nur schwer zu sagen, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Kampf um die WBC-Latino-Meisterschaft im Halbschwergewicht nicht über die volle Distanz gehen wird.

Santander Silgado vs. Steve Herelius

Auf derselben Veranstaltung kommt es auch zum Aufeinandertreffen zwischen den Cruisergewichtlern Santander Silgado (24-1, 19 K.o.’s) und Steve Herelius (21-3-1, 12 K.o.’s). Silgado hat dem verlorenen WM-Fight gegen Denis Lebedev einen Kampf gegen das Frenkel-Opfer Rodolfo De Dominicis gewonnen und hat am Freitag Heimvorteil. Der ehemalige WBA-Interims-Weltmeister Herelius hat seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Yoan Pablo Hernandez auch noch gegen den Ukrainer Dmytro Kucher verloren und wird wohl zum Verlieren nach Kolumbien eingeflogen. Auf dem Spiel steht die vakante WBC-Latino-Meisterschaft im Cruisergewicht.

Alexander Petkovic vs. Chupaki Chipindi

Der Münchner Schwergewichtler Alexander Petkovic (47-4-4, 25 K.o.’s) steigt am Freitag im bayrischen Dachau bei seiner eigenen Veranstaltung als Boxer in den Ring, um den unbedeutenden GBU-Titel gegen den international völlig unbekannten Tansanier Chupaki Chipindi (11-4, 6 K.o.’s) zu verteidigen. Dieser wurde in seiner Karriere bereits drei Mal von Cruisergewichtlern ausgeknockt, weswegen auch für Petkovic ein vorzeitiger Sieg drinnen sein sollte. Interessant ist, dass Eurosport für den Kampf gewonnen werden konnte, zumal Petkovics letzter Kampf auf dem Sportsender für einen ziemlichen Skandal sorgte (Disqualifikationssieg gegen Cisse Salif). Ob Referee Manfred Küchler morgen wieder im Einsatz ist, wird man sehen.

Juan Carlos Gomez vs. Adnan Buharalija

Im Vorprogramm will der kubanische Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez (51-3, 38 K.o.’s) gegen den Journeyman Adnan Buharalija (29-18-2, 21 K.o.’s) einen ersten Schritt in Richtung Cruisergewicht machen. Bei seinem letzten Kampf im Mai 2012 brachte der inzwischen 40-Jährige 108 kg auf die Waage, nun wird mit einem Kampfgewicht von ca. 95 kg gerechnet. Sollte Gomez gegen Buharalija, der 2012 auch schon von Petkovic ausgeknockt wurde, keinerlei Probleme haben, könnte der nächste Kampf des ehemaligen WBC-Champions bereits im Cruisergewicht stattfinden. Ob Gomez in seinem fortgeschrittenen Alter noch einmal ganz oben mitmischen kann, wird die Zeit zeigen.

Samstag, 2. November

Giovani Segura vs. Hernan Marquez

Beim Kampf zwischen den Fliegengewichtlern Giovani Segura (30-3-1, 26 K.o.’s) und Hernan Marquez (36-3, 26 K.o.’s) steht kein Titel auf dem Spiel, es handelt sich aber trotzdem um eines der Highlights dieses Wochenendes. Für den ehemaligen Juniorfliegengewichts-Weltmeister Segura lief es im Fliegengewicht bislang eher durchwachsen, nach einer vorzeitigen Niederlage gegen Brian Viloria musste sich der Mexikaner auch Edgar Sosa geschlagen geben. Zuletzt konnte Segura aber gegen den ungeschlagenen Jonathan Gonzalez wieder seine alte Klasse andeuten. Marquez hat seit dem verlorenen Vereinigungskampf gegen Viloria einen Aufbaukampf und einen Eliminator gewonnen, liegt aber bei der WBO noch hinter Segura. Da beide sehr harte Puncher sind, die auch viel einstecken können, erwartet die Zuschauer im mexikanischen Hermosillo ein mit Sicherheit actionreiches Gefecht. Der Sieger dieser Begegnung wird der offizielle Pflichtherausforderer von WBO- und WBA-Champion Juan Francisco Estrada.

Richard Towers vs. Lucas Browne

Eigentlich hätte der Schwergewichtskampf zwischen Richard Towers (14-0, 11 K.o.’s) und Lucas Browne (17-0, 15 K.o.’s) bereits im Juli stattfinden sollen, der Brite Towers bekam auf Grund einer Vorstrafe damals aber kein Visum für Australien. Nun wurde der Kampf ins britische Hull verlegt, der Commonwealth-Titel steht allerdings nicht mehr auf dem Spiel, vielmehr handelt es sich um einen Eliminator. Towers hat auf Grund seiner Visaprobleme und Verletzungen seit knapp eineinhalb Jahren nicht mehr gekämpft und hat dadurch seinen EU-Titel verloren. Browne hat in diesem Jahr hingegen schon drei Mal geboxt, darunter gegen bekannte Namen wie James Toney und Travis Walker. Da Towers in seinem letzten Kampf gegen den Franzosen Gregory Tony nicht besonders gut aussah und nur glücklich gewann, geht Browne wohl als leichter Favorit ins Rennen.

Gennady Golovkin vs. Curtis Stevens

Bei der Gegnersuche für Gennady Golovkins (27-0, 24 K.o.’s) Titelverteidigung am 2. November in New York haben sich nicht viele Leute freiwillig gemeldet, einer davon war jedoch der Amerikaner Curtis Stevens (25-3, 18 K.o.’s). Im Gegensatz zu Golovkins letzten Gegnern verfügt der Mann aus Brownsville über echte One-Punch-Knockout-Power und scheint vom WBA-Weltmeister auch nicht eingeschüchtert zu sein. Darüber hinaus ist Stevens auch kein ehemaliger Halbmittelgewichtler, sondern kommt, trotz seiner geringen Körpergröße, aus dem Supermittelgewicht, wo er aber von Andre Dirrell und Jesse Brinkley ausgeboxt wurde. Mit Piotr Wilczewski und Elvin Ayala hat Stevens auch bereits gegen zwei weitere ehemalige Gegner von Arthur Abraham gekämpft und im indirekten Vergleich viel besser abgeschnitten. Golovkin sollte sich besonders vor dem linken Haken des Amerikaners in Acht nehmen, der jeden zum Wackeln bringen kann. Da er aber boxerisch zweifellos mehr drauf hat und über mindestens ebensoviel Power verfügt, ist der in Stuttgart lebende Kasache am Samstag aber klarer Favorit. Neben HBO überträgt auch erstmals Sat.1 einen Kampf des derzeit von allen hochgelobten Boxers, die Übertragung startet in der Nacht auf Sonntag ab 2:50.

Magomed Abdusalamov vs. Mike Perez

Ebenfalls übertragen wird der mit Sicherheit ebenso unterhaltsame Schwergewichts-Fight zwischen dem Russen Magomed Abdusalamov (18-0, 18 K.o.’s) und dem Kubaner Mike Perez (19-0, 12 K.o.’s). Abdusalamov verfügt wie Deontay Wilder eine hundertprozentige K.o.-Quote, hat aber im Vergleich mit dem Amerikaner gegen unbekanntere Namen geboxt. Darüber hinaus wird Abdusalamov auch recht häufig getroffen, weswegen er gegen Jameel McCline am Boden war und auch gegen Victor Bisbal einige Schwierigkeiten hatte. Solche Defensivlücken könnte der in Irland lebende Kubaner Perez mit seiner starken Technik durchaus nutzen. Die Karriere des Kubaners kam nach seinem Sieg bei Prizefighter jedoch nicht wirklich von der Stelle, zuletzt musste Perez drei Mal gegen Journeymen über die volle Distanz gehen und wirkte nicht besonders motiviert. Abdusalamov gibt hingegen in jedem Kampf hundert Prozent, die Buchmacher sehen den Kampf trotzdem als absolut ausgeglichene Angelegenheit an.

Ola Afolabi vs. Lukasz Janik

Nachdem er den dritten Kampf gegen Marco Huck klar verloren hat, hat Ola Afolabi (19-3-4, 9 K.o.’s) den Traum vom WBO-Titel aufgegeben und schlägt eine andere Richtung ein. Beim Kampf gegen den Polen Lukasz Janik (26-1, 14 K.o.’s) steht der vakante IBO-Titel auf dem Spiel, der zuletzt von Danny Green gehalten wurde. Janik gilt als solider Techniker, dessen einzige Niederlage aus einer Begegnung mit seinem Landsmann Mateusz Masternak stammt, wo er gestoppt wurde. Davon abgesehen hat Janik gegen keine richtig bekannten Namen geboxt, was auf Afolabi nicht zutrifft. Dass besonders der zweite Kampf gegen Huck eine Menge Substanz gekostet hat, hat man im dritten Duell deutlich gesehen, weswegen Janik der mit Sicherheit frischere Boxer ist. Auf Grund seiner Erfahrung an der Weltspitze ist Afolabi aber der Favorit.

Zahir Raheem vs. Tim Coleman

Der ehemals topgerankte Feder- und Leichtgewichtler Zahir Raheem (33-3, 20 K.o.’s) trifft bei seinem dritten Comeback-Kampf auf seinen amerikanischen Landsmann Tim Coleman (19-3-1, 5 K.o.’s). Dieser schien nach seinem K.o. 2010 gegen Patrick Lopez auf einem guten Weg zu sein, zuletzt wurde der Mann aus Baltimore jedoch zwei Mal gestoppt (von Vernon Paris und Kendall Holt). Mit 36 Jahren wird der mittlerweile im Halbweltergewicht boxende Raheem wohl nicht mehr weit kommen, der ehemalige Bezwinger von Erik Morales gilt aber nach wie vor als exzellenter Techniker. Die Jugend spricht hingegen für den 29-jährigen Coleman, der zudem ein echter Halbweltergewichtler ist.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jones vs. Gunn am 4. Dezember: Statements von der Pressekonferenz in Philadelphia

Nächster Artikel

Vorschau: Richard Towers vs Lucas Browne

110 Kommentare

  1. Clem
    3. November 2013 at 00:26 —

    Ich hoffe, dass ich noch einen rundengenau treffe! Aber mal gucken, drei sind ja auch schon was…

  2. BronxBull
    3. November 2013 at 02:59 —

    117:111 für Ola is ja wohl ein Witz. Unentschieden und 115:113 für Afolabi sind gerad noch vertretbar. Das Ding würd hinten raus noch ziemlich eng.

  3. Ferenc H
    3. November 2013 at 15:05 —

    1. theironfist (7-3) 53Pts.

    Fulgencio Zuniga TKO 8 (-5)
    Santander Silgado TKO 6 (10)
    Alexander Petkovic TKO 8 (10)
    Juan Carlos Gomez TKO 6 (10)
    Hernan Marquez PTS (-5)
    Richard Towers PTS (-5)
    Gennady Golovkin TKO 6 (10)
    Mike Perez PTS (10)
    Ola Afolabi PTS (10)
    Zahir Raheem PTS (8)

    2. Stonehigh (6-4) 38Pts.

    Zuniga Pts (-5)
    Silgado KO 8 (10)
    Petkovic KO 8 (10)
    Gomez KO 5 (10)
    Marquez KO 7 (-5)
    Browne Pts (8)
    Golovkin KO 9 (10)
    Abdusalamov KO 8 (-5)
    Afolabi Pts (10)
    Coleman Pts (-5)

    3. Tommyboy (7-3-1*) 58Pts.

    Fulgencio Zuniga KO7 (-5)
    Santander Silgado KO6 (10)
    Alexander Petkovic KO5 (10)
    Juan Carlos Gomez KO4 (10)
    Giovani Segura KO3 (10)
    Lucas Browne KO5 (15)
    Gennady Golovkin KO2 (10)
    Magomed Abdusalamov KO6 (-5)
    Ola Afolabi KO3 (8)
    Tim Coleman KO8 (-5)

    4. OLYMPIAKOS GATE 7 (6-4) 34Pts.

    Berrio KO 7 (8)
    Silgado PKT (8)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 7 (10)
    Marquez KO 9 (-5)
    Towers KO 5 (-5)
    Stevens KO 4 (-5)
    Abdusalamov KO 7 (-5)
    Afolabi PKT (10)
    Raheem PKT (8)

    5. Sheriff (6-0) 58Pts.

    Petkovic TKO 6 (10)
    Gomez TKO 7 (10)
    Browne PTS (8)
    Golovkin TKO 4 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi PTS (10)

    6. BOB (7-3-1*) 54Pts.

    Fulgencio Zuniga TKO 9 (-5)
    Santander Silgado PTS (8)
    Alexander Petkovic TKO 2 (10)
    Juan Carlos Gomez TKO 2 (15)
    Giovani Segura PTS (8)
    Richard Towers PTS (-5)
    Gennady Golovkin TKO 5 (10)
    Magomed Abdusalamov TKO 10 (-5)
    Ola Afolabi TKO 5 (8)
    Zahir Raheem TKO 7 (10)

    7. Allerta Antifascista! (9-1) 81Pts.

    Zuniga KO4 (-5)
    Silgado KO3 (10)
    Petkovic KO2 (10)
    Gomez KO3 (10)
    Segura KO7 (10)
    Browne KO3 (10)
    GGG KO5 (10)
    Perez KO2 (8)
    Afolabi KO8 (8)
    Raheem KO6 (10)

    8. Alex (8-2) 64Pts.

    Alejandro Berrio KO 6 (8)
    Santander Silgado KO 9 (10)
    Alexander Petkovic Pkt (8)
    Juan Carlos Gomez KO 7 (10)
    Hernan Marquez KO 10 (-5)
    Richard Towers KO 6 (-5)
    Gennady Golovkin KO 5 (10)
    Mike Perez Pkt (10)
    Ola Afolabi Pkt (10)
    Zahir Raheem Pkt (8)

    9. Albaner (8-2) 66Pts.

    Alejandro Berrio KO 7 (8)
    Santander Silgado KO 7 (10)
    Alexander Petkovic KO 5 (10)
    Juan Carlos Gomez KO 5 (10)
    Hernan Marquez KO 7 (-5)
    Lucas Browne KO 3 (10)
    Gennady Golovkin KO 3 (10)
    Magomed Abdusalamov KO 7 (-5)
    Ola Afolabi KO 7 (8)
    Zahir Raheem KO 7 (10)

    10. Grumpy (6-4) 38Pts.

    Fulgenicio Zuniga KO 6 (-5)
    Santander Silgado TKO 8 (10)
    Alexander Petkovic TKO 2 (10)
    Juan Carlos Gomez TKO 1 (10)
    Hernan Marquez TKO 8 (-5)
    Lucas Browne TKO 9 (10)
    Gennady Golovkin KO 3 (10)
    Magomed Abdusalamov TKO 6 (-5)
    Ola Afolabi KO 4 (8)
    Tim Coleman PTS (-5)

    11. ghetto obelix (8-2) 68Pts.

    Berrio KO8 (8)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO5 (10)
    Gomez KO3 (10)

    Marquez KO9 (-5)
    Brown KO10 (10)
    Golovkin KO4 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi PTS (10)
    Coleman PTS (-5)

    12. SergioMartinez (8-2) 68Pts.

    Berrio KO 5 (8)
    Silgado KO 4 (10)
    Petkovic KO 7 (10)
    Gomez KO 7 (10)
    Marquez KO 6 (-5)
    Brown KO10 (10)
    Golovkin KO 3 (10)
    Perez Punkte (10)
    Afolabi Punkte (10)
    Coleman Punkte (-5)

    13. simon_says (8-2-1*) 71Pts.

    berrio ud (10)
    silgado ko5 (10)
    petkovic ko4 (15)
    gomez ko6 (10)
    marquez ko8 (-5)
    brown ud (8)
    golovkhin ko6 (10)
    abdusalamov ko7 (-5)
    afolabi ko6 (8)
    coleman ud (10)

    14. Mayweather (8-2-*1) 73Pts.

    Berrio KO4 (8)
    Silgado KO2 (15)
    Petkovic KO2 (10)
    Gomez KO4 (10)
    Marquez UD (-5)
    Browne KO4 (10)
    Golovkin KO4 (10)
    Abdusalamov KO4 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem KO4 (10)

    15. 300 (8-2) 66Pts.

    Zuniga KO 2 (-5)
    Silgado KO 7 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 7 (10)
    Marquez Ko 5 (-5)
    Browne KO 4 (10)
    3G Ko 7 (10)
    Perez Ko 7 (8)
    Afolabi Ko 6 (8)
    Raheem Ko 7 (10)

    16. matthias (8-2-2*) 74Pts.

    Berrio KO 7 (8)
    Silgado PKT (8)
    Petkovic KO 4 (15)
    Gomez KO 4 (10)
    Marquez KO 9 (-5)
    Browne KO 5 (15)
    Golovkin KO 3 (10)
    Abdusalamov KO 4 (-5)
    Afolabi PKT (10)
    Raheem PKT (8)

    17. Snoopy (8-2) 70Pts.

    Fulgencio Zuniga KO1 (-5)
    Santander Silgado KO1 (10)
    Alexander Petkovic KO1 (10)
    Juan Carlos Gomez KO1 (10)
    Giovani Segura KO1 (10)
    Lucas Browne KO1 (10)
    Gennady Golovkin KO1 (10)
    Magomed Abdusalamov KO9 (-5)
    Ola Afolabi PTS (10)
    Zahir Raheem KO1 (10)

    18. Carlos2012 (8-2) 62Pts.

    Alejandro Berrio KO 8 (8)
    Santander Silgado KO 5 (10)
    Alexander Petkovic K.O 7 (10)
    Juan Carlos Gomez nach punkten (8)
    Hernan Marquez KO 8 (-5)
    Richard Towers nach punkten (-5)
    Gennady Golovkin KO 4 (10)
    Mike Perez nach punkten (10)
    Ola Afolabi K.O9 (8)
    Zahir Raheem nach punkten (8)

    19. Pascal (8-2) 64Pts.

    Berrio KO 6 (8)
    Silgado KO 3 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez Pkt (8)
    Marquez KO 6 (-5)
    Browne KO 4 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abdusalamov KO 7 (-5)
    Afolabi Pkt (10)
    Raheem Pkt (8)

    20. Milanista82 (8-2) 64Pts.

    Alejandro Berrio KO 8 (8)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 5 (10)
    Juan Carlos Gomez KO 7 (10)
    Hernan Marquez UD (-5)
    Lucas Browne UD (8)
    Gennady Golovkin KO 2 (10)
    Magomed Abdusalamov UD (-5)
    Ola Afolabi UD (10)
    Zahir Raheem UD (8)

    21. BronxBull (8-2-1*) 73Pts.

    Zuniga Tko8 (-5)
    Silgado Ko4 (10)
    Petkovic Ko3 (10)
    Gomez Ko2 (15)
    Marquez Ko11 (-5)
    Browne Ko4 (10)
    Golovkin Ko5 (10)
    Perez UD (10)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    22. iktpQ (7-3-1*) 58Pts.

    Zuniga KO4 (-5)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO3 (10)
    Gomez KO2 (15)
    Marquez KO9 (-5)
    Browne KO3 (10)
    Golovkin KO3 (10)
    Abdusalamov KO6 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    23. angel espinosa (8-2-2*) 76Pts.

    Berrio KO8 (8)
    Silgado KO5 (10)
    Petkovic KO5 (10)
    Gomez KO2 (15)
    Marquez KO10 (-5)
    Browne KO5 (15)
    Golovkin KO4 (10)
    Abdusalamov KO8 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    24. Tom (8-2-1*) 71Pts.

    Zuniga KO 9 (-5)
    Silgado PTS (8)
    Petkovic KO 3 (10)
    Gomez KO 2 (15)
    Segura KO 11 (10)
    Browne KO 6 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abdusalamov KO 7 (-5)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem PTS (8)

    25. liston (8-2) 64Pts.

    Zuniga KO9 (-5)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO5 (10)
    Gomez PTS (8)
    Segura KO2 (10)
    Browne PTS (8)
    Golovkin KO5 (10)
    Abdusalamov PTS (-5)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem PTS (8)

    26. Markus (8-2-1*) 67Pts.

    Zuniga KO9 (-5)
    Silgado KO3 (10)
    Petkovic UD (8)
    Gomez KO1 (10)
    Marquez UD (-5)
    Browne KO5 (15)
    Golovkin KO1 (10)
    Perez KO1 (8)
    Afolabi KO7 (8)
    Raheem MD (8)

    27. Ferenc H (8-2-3*) 85Pts. WE-Sieger

    Zuniga kO8 (-5)
    Silgado TKO1 (10)
    Petkovic TKO4 (15)
    Gomez TKO2 (15)
    Segura TKO9 (10)
    Browne TKO1 (10)
    Golovkin KO5 (10)
    Abdusalamov TKO4 (-5)
    Afolabi Pts. (10)
    Raheem TKO2 (15)

    28. TonyThompson (8-1-2*) 81Pts.

    Zuniga KO 9 (-5)
    Petkovic KO 6 (10)
    Gomez KO 2 (15)
    browne KO 5 (15)
    segura PTS (8)
    Golovkin KO 10 (10)
    Perez KO 2 (8)
    Afolabi PTS (10)
    raheem KO 3 (10)

    29. johnny l. (7-3-1*) 61Pts.

    Alejandro Berrio PKT (10)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 3 (10)
    Juan Carlos Gomez KO 2 (15)
    Hernan Marquez KO 9 (-5)
    Richard Towers PTS (-5)
    Gennady Golovkin KO 7 (10)
    Mike Perez KO 8 (8)
    Ola Afolabi KO 6 (8)
    Tim Coleman PKT (-5)

    30. DerDude (8-2-1*) 71Pts.

    Alejandro Berrio KKO 8 (8)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 4 (15)
    Juan Carlos Gomez KO 5 (10)
    Hernan Marquez KO8 (-5)
    Lucas Browne KO 8 (10)
    Gennady Golovkin KO 3 (10)
    Magomed Abdusalamov KO 2 (-5)
    Ola Afolabi KO 9 (8)
    Zahir Raheem KO 7 (10)

    31. Simon8965 (7-3-1*) 60Pts.

    Alejandro Berrio UD (10)
    Steve Herelius UD (-5)
    Alexander Petkovic KO8 (10)
    Juan Carlos Gomez KO2 (15)
    Hernan Marquez UD (-5)
    Lucas Browne KO8 (10)
    Gennady Golovkin KO10 (10)
    Magomed Abdusalamov KO7 (-5)
    Ola Afolabi UD (10)
    Zahir Raheem KO9 (10)

    32. Clem (8-2-3*) 79Pts.

    Fulgencio Zuniga KO 4 (-5)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 4 (15)
    Juan Carlos Gomez KO 2 (15)
    Hernan Marquez KO 5 (-5)
    Lucas Browne KO 5 (15)
    Gennady Golovkin KO 5 (10)
    Mike Perez KO 6 (8)
    Ola Afolabi KO 6 (8)
    Zahir Raheem Pts (8)

    33. Sugar (8-2) 66Pts.

    Berrio Ko 3 (8)
    Silgado Ko 9 (10)
    Petkovic Ko 5 (10)
    Gomez Ko 6 (10)
    Marquez UD (-5)
    Towers UD (-5)
    Golovkin Ko 6 (10)
    Perez UD (10)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    34. Marco Captain Huck (8-2) 68Pts.

    Zuniga KO 7 (-5)
    Silgado KO 4 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 3 (10)
    Segura KO 9 (10)
    Browne KO 7 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abduslamov KO 6 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    35. El Demoledor (8-2) 68Pts.

    Geiles WE; entweder No.1 oder raus aus den Top 10 🙂

    Zuniga TKO 8 (-5)
    Silgado TKO 10 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez TKO 6 (10)
    Marquez PTS (-5)
    Browne TKO 6 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem PTS (8)

    36. The Dark Knight (8-2-2*) 80Pts.

    Berrio PTS (10)
    Silgado KO 5 (10)
    Petkovic KO 4 (15)
    Gomez KO 2 (15)
    Marquez PTS (-5)
    Browne KO 8 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abdusalamov KO 5 (-5)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem KO 4 (10)

    37. Florian (8-2-1*) 71Pts

    Berrio KO8 (8)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO4 (15)
    Gomez TKO4 (10)
    Marquez UD (-5)
    Brownw KO7 (10)
    Golovkin KO5 (10)
    Abdusalamov KO7 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    38. Clemens (7-2-1*) 63Pts.

    Zuniga TKO6 (-5)
    Silgado TKO6 (10)
    Petkovic TKO3 (10)
    Gomez TKO4 (10)
    Marquez UD (-5)
    Browne TKO5 (15)
    Golovkin TKO6 (10)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    39. starkeFaust (8-2) 62Pts.

    Alejandro Berrio TKO5 (8)
    Santander Silgado KO4 (10)
    Alexander Petkovic PTS (8)
    Juan Carlos Gomez KO4 (10)
    Hernan Marquez PTS (-5)
    Lucas Browne PTS (8)
    Gennady Golovkin KO (10)
    Magomed Abdusalamov TKO6 (-5)
    Ola Afolabi PTS (10)
    Zahir Raheem PTS (8)

    40. brennov (9-1) 77Pts.

    Berrio KO 7 (8)
    Silgado PKT (8)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 8 (10)
    Marquez KO 9 (-5)
    Browne KO 4 (10)
    Golovkin KO 9 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi KO 10 (8)
    Raheem PKT (8)

    41. underdog-m (8-2) 66Pts.

    Zuniga ko 8 (-5)
    Silgado ko5 (10)
    Petkovic ko7 (10)
    Gomez tko 6 (10)
    Marquez pts (-5)
    Browne ko 8 (10)
    Golovkin ko7 (10)
    Perez ko7 (8)
    Afolabi pts (10)
    Raheem pts (8)

    42. Crooked187 (2-3) 3Pts.

    Hernan Marquez KO 6 (-5)
    Richard Towers KO5 (-5)
    Gennady Golovkin KO 6 (10)
    Magomed Abdusalamov KO 4 (-5)
    Zahir Raheem PTS (8)

    So ich darf mir selber auf die Schulter Klopfen ^^ Besonders witzig das alle Bis auf einer GGG KO hatten aber keiner die richtige Runde 😀

  4. Markus
    3. November 2013 at 18:26 —

    @Ferenc H: Danke fürs Rechnen. johnny l. hast du allerdings 5 Punkte zuviel gegeben, der hat nur 56.

    Sorry johnny, aber ich hab auch schon oft genug Bescheid gesagt, wenn jemand zu wenig Pkt. bekommen hat 😉

  5. johnny l.
    3. November 2013 at 18:32 —

    Hey du A.rsch 😀 😀 😀

  6. Ferenc H
    3. November 2013 at 18:33 —

    29. johnny l. (7-3-1*) 56Pts.

    Alejandro Berrio PKT (10)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 3 (10)
    Juan Carlos Gomez KO 2 (15)
    Hernan Marquez KO 9 (-5)
    Richard Towers PTS (-5)
    Gennady Golovkin KO 7 (10)
    Mike Perez KO 8 (8)
    Ola Afolabi KO 6 (8)
    Tim Coleman PKT (-5)

    Danke Markus für den Hinweiss 🙂

  7. Markus
    3. November 2013 at 18:44 —

    @johnny l.: Wie gesagt, sorry 😉 Die Top 10 rechne ich immer nochmal gegen und wenn ich was finde, kann ich nicht anders 🙂

    Ich hab aber sogar schonmal einen Rechenfehler, durch den ich selbst zu viel Punkte bekommen habe, aufgedeckt, ich kann’s mir vom Karma her also leisten xD

  8. angel espinosa
    3. November 2013 at 20:03 —

    Markus stinkt bei dir eigenlob gar nicht? 🙂

  9. angel espinosa
    3. November 2013 at 20:06 —

    Oder hast du nur Schnupfen?

  10. Markus
    3. November 2013 at 23:14 —

    @angel espinosa: Ich will nur keiner von denen sein, die die anderen immer runterziehen wollen, wie früher in der Schule, wenn der Lehrer zu gut benotet hat 🙂

    Deswegen wollte ich nur klarstellen, dass ich immer Bescheid sage, wenn ich was sehe, egal ob zu viel oder zu wenig Punkte und egal, wen es betrifft.

Antwort schreiben