Top News

Vorschau Boxwochenende 1. und 2. Februar: Gutknecht, Brähmer, Sturm, Dirrell uvm.

Jürgen Brähmer ©SE.

Jürgen Brähmer © SE.

Freitag, 1. Februar

Felix Sturm vs. Sam Soliman

Da er mit Daniel Geale keine Rematch-Klausel vereinbart hat, muss Ex-Weltmeister Felix Sturm (37-3-2, 16 K.o.’s) zuerst den Eliminator gegen den Australier Sam Soliman (42-11, 17 K.o.’s) gewinnen, um ein zweites Mal gegen seinen Bezwinger antreten zu können. Soliman hat sich mit Siegen gegen Eremosele Albert, Garth Wood und Giovanni Lorenzo an die Spitze der IBF-Rangliste gekämpft und hatte den WM-Kampf gegen Geale eigentlich schon sicher in der Tasche. Der 39-jährige Australier hat sich aber dennoch von Sturm zu einem Kampf in Deutschland überreden lassen. Soliman gilt als guter Techniker, der aber etwas unorthodox boxt. Es könnte daher erneut ein enger Kampf werden. Ein vorzeitiges Ende scheint auf Grund der schwachen K.o.-Quoten beider Boxer so gut wie ausgeschlossen. Sat.1 überträgt live aus dem ISS Dome in Düsseldorf.

Susi Kentikian vs. Sanae Jah

Im Vorprogramm will sich die ehemalige Fliegengewichts-Weltmeisterin Susi Kentikian (29-2, 16 K.o.’s) nach zwei Niederlagen in Folge wieder mit einem Sieg zurückmelden. Gegen die Belgierin Sanae Jah (7-0, 2 K.o.’s) steht die WBA-Interims-WM auf dem Spiel, die Kentikian zu einem Rematch gegen ihre Bezwingerin Carina Moreno berechtigen würde.

Carlos Molina vs. Cory Spinks

Der Amerikaner Carlos Molina (20-5-2, 6 K.o.’s) gilt als einer der am meisten unterschätzten Boxer auf der Welt. Richtig klar verloren hat der amerikanische Halbmittelgewichtler noch nie, mit einem starken Promoter im Rücken wäre Molina heute möglicherweise sogar noch ungeschlagen. Mit Cory Spinks (39-7, 11 K.o.’s) trifft Molina auf einen ehemaligen Weltmeister in zwei Gewichtsklassen, sich aber schon langsam seinem Karriereende nähert. Der Sieger wird die neue #2 im IBF-Ranking und rückt einem WM-Kampf gegen Cornelius Bundrage (gegen den Spinks bereits zwei Mal verloren hat) einen großen Schritt näher.

Antwone Smith vs. Jose Luis Castillo

Im Vorprogramm treffen mit Antwone Smith (22-4-1, 12 K.o.’s) und Jose Luis Castillo (64-11-1, 55 K.o.’s) zwei Leute aufeinander, für die es in letzter Zeit nur durchwachsen lief. Smith ist nach seinen Niederlagen gegen Kermit Cintron und Roberto Garcia weit von einem Titelkampf entfernt, der ehemalige Leichtgewichts-Weltmeister und künftige Hall of Famer Castillo wollte nach seiner vorzeitigen Niederlage 2010 gegen Alfonso Gomez eigentlich seine Karriere beenden, ist auf Grund seines Punchs immer noch für die eine oder andere Überraschung gut.

Artur Szpilka vs. Mike Mollo

Ebenfalls in Chicago an den Start gehen wird die polnische Schwergewichts-Hoffnung Artur Szpilka (12-0, 9 K.o.’s), die auf den Amerikaner Mike Mollo (20-3-1, 12 K.o.’s) trifft. Mollo galt Mitte der 2000er Jahre als großes Talent, zuletzt war der 32-Jährige aber inaktiv (letzter Kampf im August 2010). Ob Szpilka danach am 23. Februar gegen Krzysztof Zimnoch boxt, mit dem er sich auf einer Pressekonferenz eine Schlägerei geliefert hatte, steht noch nicht fest, da Zimnoch keinen langfristigen Vertrag mit Szpilkas Promoter Andrzej Wasilewski unterschreiben will.

Samstag, 2. Februar

Julien Marie Sainte vs. Max Bursak

Julien Marie Sainte (34-2, 24 K.o.’s) gilt nach Hassan N’Dam als der zweitbeste französische Mittelgewichtler und kämpft am Samstag um den von Grzegorz Proksa niedergelegten vakanten EM-Titel. Gegner ist der Ukrainer Max Bursak (25-1-1, 11 K.o.’s), der bei K2 unter Vertrag steht. Bursak konnte mit Brian Vera bereits einen guten Mann besiegen, hat aber mit der Ausnahme von N’Dam (gegen den er klar verlor) nur gegen mittelmäßige Leute geboxt. Selbiges gilt übrigens auch für Sainte. Allerdings hat der Franzose am Samstag Heimvorteil, was bei einem engen Kampfverlauf ausschlaggebend sein könnte.

Eduard Gutknecht vs. Jürgen Brähmer

Der erste große Kampf in diesem Jahr innerhalb Deutschlands findet in Berlin statt, wo Halbschwergewichts-Europameister Eduard Gutknecht (24-1, 9 K.o.’s) auf seinen Stallkollegen bei Sauerland Jürgen Brähmer (38-2, 30 K.o.’s) trifft. Bei seiner letzten Titelverteidigung gegen Tony Averlant konnte Gutknecht nicht wirklich überzeugen, dafür hat der Gifhorner in letzter Zeit im Vergleich zu Brähmer gegen die stärkeren Leute geboxt. Brähmers letzter Kampf gegen einen Topmann liegt schon über vier Jahre zurück (Niederlage gegen Hugo Hernan Garay), danach kam seine Phase als glanzloser WBO-Champion. Nach einer knapp zweijährigen Auszeit hat der 34-Jährige Anfang 2012 zwei Aufbaukämpfe bestritten, dann kam der Wechsel zu Sauerland. In welcher Form Brähmer ist, lässt sich daher nur schwer sagen. Auf Grund seiner Schlagkraft ist ihm aber auf jeden Fall ein K.o. zuzutrauen. Bei den Buchmachern gilt Brähmer jedenfalls als leichter Favorit. Die ARD überträgt am Samstag live aus der Max-Schmeling-Halle.

Robert Woge vs. Hakim Zoulikha

Im Vorprogramm kämpft Halbschwergewichts-Hoffnung Robert Woge(10-0, 9 K.o.’s) das erste Mal um einen bedeutenden Titel. Als IBF-Intercontinental-Champion würde der schlagstarke Hallenser in den Ranglisten einen großen Sprung machen, allerdings ist Hakim Zoulikha (18-3, 9 K.o.’s) kein einfacher Gegner. Gegen WBO #1 Robin Krasniqi hielt der Franzose 12 Runden lang sehr gut mit, ging gegen Ende aber doch noch K.o. Für Woge, der bislang maximal sieben Runden geboxt hat, ist die Umstellung auf 12 Runden darüber hinaus eine ungewohnte Situation.

Dominik Britsch vs. Luis Crespo

Für den Mittelgewichtler Dominik Britsch (26-1-1, 9 K.o.’s) geht es nach einem sieglosen Jahr 2012 sich wieder langsam nach oben zu arbeiten. Mit dem Spanier Luis Crespo (8-3-1, 4 K.o.’s) trifft der Neckarsulmer auf einen Mann, der einen Sieg gegen seinen Bezwinger Roberto Santos im Kampfrekord hat und amtierender Spanischer Meister ist. Ansonsten ist Crespo, der erst vier Leute mit positivem Kampfrekord bezwungen hat, noch nicht sonderlich aufgefallen.

Dustin Dirks vs. Christian Cruz

Um vor seinen heimischen Fans boxen zu können, hat auch Halbschwergewichts-Talent Dustin Dirks (26-0, 19 K.o.’s) kurzfristig einen Kampf angenommen. Der 23-jährige Berliner bekommt es mit dem Amerikaner Amerikaner Christian Cruz (12-13-1, 10 K.o.’s) zu tun, der bereits gegen Leute wie Lucian Bute, Yusaf Mack, Renan St. Juste und Jean Pascal im Ring gestanden hat und gegen Karo Murat über die volle Distanz gegangen ist. Dirks’ WBA-Intercontinental-Titel wird allerdings nicht auf dem Spiel stehen.

McWilliams Arroyo vs. Sonny Boy Jaro

Der Puerto Ricaner McWilliams Arroyo (13-1, 11 K.o.’s) gilt als großes Talent im Fliegengewicht und trifft mit dem ehemaligen RING-Champion Sonny Boy Jaro (34-11-5, 24 K.o.’s) erstmals auf einen Gegner mit Weltformat. Jaro hatte 2012 mit seinem K.o. gegen Langzeit-Champion Pongsaklek Wonjongkam für eine Sensation gesorgt, seinen WBC-Titel allerdings schon bei der ersten Verteidigung gegen Toshiyuki Igarashi wieder verloren. Auf Grund seiner Schlagkraft bleibt Jaro aber stets gefährlich, Arroyo kann aber auch ordentlich hinlangen, wenn bisher auch nur gegen mittelmäßige Gegner.

Juan Manuel Lopez vs. Aldimar Silva Santos

Hauptkämpfer der Veranstaltung in Bayamon ist der ehemalige Superbantam- und Federgewichts-Weltmeister Juan Manuel Lopez (31-2, 28 K.o.’s), der nach einer einjährigen Sperre wieder zurückkehrt. Der Kampf gegen den Brasilianer Aldimar Silva Santos (18-3, 9 K.o.’s) ist für ein Catchweight von 128 Pfund angesetzt, danach will Lopez entscheiden, ob er im Feder- oder Superfedergewicht weitermacht.

Andre Dirrell vs. Michael Gbenga

Seit dem Foul von Arthur Abraham im Super Six-Turnier hat die Karriere von Supermittelgewichtler Andre Dirrell (20-1, 14 K.o.’s) ziemlich an Fahrt verloren. Offiziell beschwerdefrei hat der Mann aus Michigan seither nur einen Kampf bestritten, wo er nur fünf Minuten im Ring stand. In McAllen (Texas) steigt der begnadete Techniker zum ersten Mal in 13 Monaten wieder in den Ring. Gegner ist der Ghanaer Michael Gbenga (14-6, 14 K.o.’s), der außerhalb seines Heimatlandes erst ein Mal gewonnen hat.

Matt Korobov vs. Dionisio Miranda

Auch die Karriere des russischen Mittelgewichtlers Matt Korobov (18-0, 10 K.o.’s) ist bislang noch nicht wirklich in die Gänge gekommen, weswegen es für den Amateurweltmeister von 2005 und 2007 mit 30 Jahren langsam an der Zeit wird, aufs nächste Level aufzusteigen. Dionisio Miranda (21-8-2, 18 K.o.’s) entspricht diesem Kriterium nur zum Teil, da er sechs seiner letzten neun Kämpfe verloren hat. Immerhin kann Miranda ganz gut austeilen, einstecken gehört aber nicht zu den Stärken des Kolumbianers.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

30. März in Las Vegas: Rios vs. Alvarado II offiziell

Nächster Artikel

Vorschau: Felix Sturm vs Sam Soliman

154 Kommentare

  1. johnny l.
    2. Februar 2013 at 12:28 —

    @ el demo – schade, wäre vermutlich der beste kampf des WE geworden. ersatzgegner ist lt. boxrec tamayo.

  2. Tommyboy
    2. Februar 2013 at 12:49 —

    M.C.H

    Ich habe schon ein VOLLTREFFER 😀 Artur Szpilka KO6
    Und Johnny W. der bei mir abgeschrieben hat hats auch richtig 😉

  3. Marco Captain Huck
    2. Februar 2013 at 12:56 —

    @Tommyboy
    ja ich weis. Glückwunsch

  4. Tommyboy
    2. Februar 2013 at 13:13 —

    M.C.H

    Das Geilste wär doch wen du als die Nr.1 und ich die Nr.2 dieses jahr die Rangliste führen würden 😀 Ich seh schon die anderen wie sie reden: WAS SUCHT TOMMYBOY DA OBEN HAHA…

  5. Marco Captain Huck
    2. Februar 2013 at 13:18 —

    😀 😀
    ja das wäre lustig und ist durchaus möglich wäre dann auf mayweathers und toms gesicht gespannt

  6. ghetto obelix
    2. Februar 2013 at 15:26 —

    Tommyboy du Lappen was laberst du ??? 😀 😀 😀

  7. Ferenc H
    2. Februar 2013 at 15:43 —

    @Tommyboy und JohnnyWalker wenn Gutknecht heute gewinnt sind wir 3 die Einzigen die nur einen falsch haben könnte spannend werde 🙂

  8. Ferenc H
    2. Februar 2013 at 15:45 —

    also mindenstens einen falsch so das wir 3 die besten werden dieses WE 😉

  9. Ferenc H
    2. Februar 2013 at 15:52 —

    mmmhhh ich blödsinn geschrieben es gibt bei den anderen Tipps auch genug Unterschiede habe ich vorher nicht gesehen vergisst das Oben.

  10. Tommyboy
    2. Februar 2013 at 18:46 —

    Obelix hast du heut gew….i….xt : )
    Ich will in die top 10 und wie das ausschaut bin i. Auf einem guten weg 😉
    Was geht heut abend bei dir? Bist am Start! Oder nur daheim?

    FERENC H.

    Das heist wir wären zu dritt Wochensieger?
    Tja einmal war ich es letztes Jahr, Und jetzt nochmal 🙂 Das wärs.

    M.c.H

    Mayw. Könnte auch nocj in die Top 10 ergendwan mal, Aber Carlos und Tom für die wird es Schwer ausser sie Schreiben bei mir ab 😀

  11. Marco Captain Huck
    2. Februar 2013 at 19:04 —

    @Tommyboy
    gehst heut ein paar weiber abchecken?

  12. Sugar
    2. Februar 2013 at 19:04 —

    Sainte UD
    Brähmer Ko 9
    Arroyo UD
    Lopez Ko 4
    Direll Ko 5
    Korobov Ko 8

  13. Tommyboy
    2. Februar 2013 at 19:42 —

    Marco Captain Huck sagt:
    2. Februar 2013 um 19:04

    @Tommyboy
    gehst heut ein paar weiber abchecken?

    Ne schau heut Boxen an 🙂 DU?

  14. Marco Captain Huck
    2. Februar 2013 at 19:49 —

    ich schau auch Boxen heute
    D. Britsch hat gerade nach Punkten gewonnen

  15. Tommyboy
    2. Februar 2013 at 21:44 —

    Wo siehst du das oder hast dus gelesen?
    Ich habe Pts und du Ud bekommen wir zusammen die gleiche Punktzahl?
    Ich meine sollte er durch Ud gewonnen haben musstest du ca. 1 punkt mehr bekommen Oder? Und das Tippen wären Spanender 🙂

  16. Marco Captain Huck
    2. Februar 2013 at 21:46 —

    Nein PTS und UD sind das gleiche.
    Leute schaut Woge Zoulikha ein Hammer kampf

  17. thefighter1
    2. Februar 2013 at 21:50 —

    alter was für neeeeeee schlägerei is woge v zolikha

  18. Tommyboy
    2. Februar 2013 at 23:25 —

    M.C.H

    Was hab ich gesagt Brähmer hat einen Cut am Auge. Jetzt fehlt nur noch ein abruch.

  19. Tommyboy
    2. Februar 2013 at 23:30 —

    Wen beide 12 Runden stehn gewinnt bestimmt GUTknecht 😉

  20. Tommyboy
    3. Februar 2013 at 00:03 —

    Was fürn URTEIL 117/110 LACHHAFT SCHAUT EUCH DIE OHREN UND CUT von BRÄHMER an und jeder sieht wer gewonnen hat.

  21. Marco Captain Huck
    3. Februar 2013 at 09:20 —

    In der PK nach dem Kampf ging es ganz schön ab. Wegner bezichtigte Sauerland des Betrugs 😀

  22. Tommyboy
    3. Februar 2013 at 10:26 —

    M.C.H

    WER MACHT HEUTE DIE PUNKTE UND RANGLISTE?

    Bist du jetzt mit 91 P. in die Top 10?

  23. Marco Captain Huck
    3. Februar 2013 at 10:49 —

    @tommyboy
    Vl mache ich die Wochenergebnisse. Ich denke das ich jetzt Top 10 bin

  24. Alex
    3. Februar 2013 at 11:18 —

    @ Marco Captain Huck

    Nein ich mache die Punkte

  25. Marco Captain Huck
    3. Februar 2013 at 11:28 —

    1. Allerta Antifascista!

    Soliman KO12
    Kentikian KO5
    Molina KO9
    Castillo KO8
    Szpilka KO6
    Bursak KO9
    Brähmer KO11
    Woge KO7
    Britsch KO8
    Dirks KO4
    Arroyo KO10
    Lopez KO2
    Dirrell KO3
    Korobov KO2

    2.Stonehigh

    Sturm Pts
    Kentikian Pts
    Molina Pts
    Castillo KO10
    Szpilka KO7
    Bursak Pts
    Gutknecht Pts
    Woge KO8
    Britsch Pts
    Dirks KO4
    Arroyo Pts
    Lopez KO8
    Dirrell KO9
    Korobov KO6

    3. Jeff

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szipilka UD
    Sainte UD
    Gutknecht UD
    Woge KO 8
    Britsch KO 6
    Dirks KO4
    Jaro KO 6
    Lopez KO 2
    Direll KO 4
    Korobov KO 1

    4.Mancebo

    Felix Sturm PTS.
    Susi Kentikian PTS.
    Carlos Molina PTS.
    Jose Luis Castillo Ko 6
    Artur Szpilka Ko 2
    Max Bursak Ko 9
    Jürgen Brähmer Ko 9
    Robert Woge Ko 11
    Dominik Britsch PTS.
    Dustin Dirks Ko 4
    McWilliams Arroyo Ko 7
    Juan Manuel Lopez Ko 5
    Andre Dirrell Ko 1
    Matt Korobov Ko 6

    5. Jones Jr.

    Felix Sturm UD
    Susi Kentikian UD
    Carlos Molina UD
    Jose Luis Castillo KO7
    Arthur Szpilka KO4
    Julien Marie Sainte SD
    Jürgen Brähmer UD
    Robert Woge KO8
    Dominik Britsch UD
    Dustin Dirks KO5
    Mc Williams Arroyo KO11
    Juan Manuel Lopez KO8
    Andre Dirrel KO2
    Matt Korobov KO4

    6. El Demoledor

    Sturm PTS
    Kentikian PTS
    Molina PTS
    Smith PTS
    Szpilka PTS
    Bursak PTS
    Brähmer KO 9
    Woge KO 6
    Britsch PTS
    Dirks KO 4
    Arroyo PTS
    Lopez KO 3
    Dirrell KO 5
    Korobov KO 7

    7. Carlos2012

    Sturm nach punkten
    Kentikian nach punkten
    Molina k.o8
    Castillo KO6
    Szpilka KO9
    Bursak nach punkten
    Brämer k.o 11
    Woge K.o7
    Britsch nach punkten
    Dirks KO5
    Arroyo nach punkten
    Lopez K.o9
    Dirrell nach punkten
    Korobov KO8

    8. Albaner

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina KO8
    Smith UD
    Szipilka KO2
    Bursak UD
    Gutknecht KO9
    Woge KO 7
    Britsch KO 7
    Dirks KO3
    Jaro KO 7
    Lopez KO 5
    Direll KO 3
    Korobov KO 3

    9. Crooked187

    Felix Sturm pts
    Susi Kentikian pts
    Carlos Molina ko8
    Jose Luis Castillo ko4
    Artur Szpilka ko 5
    Julien Marie Sainte pts
    Jürgen Brähmer ko9
    Robert Woge ko4
    Dominik Britsch pts
    Dustin Dirks ko6
    McWilliams Arroyo ko7
    Juan Manuel Lopez ko9
    Andre Dirrell ko4
    Matt Korobov pts

    10. Brennov

    Felix Sturm pts
    Susi Kentikian pts
    Carlos Molina ko8
    Jose Luis Castillo ko4
    Artur Szpilka ko4
    Julien Marie Sainte pts
    Jürgen Brähmer ko10
    Robert Woge ko4
    Dominik Britsch pts
    Dustin Dirks ko6
    McWilliams Arroyo ko7
    Juan Manuel Lopez ko9
    Andre Dirrell ko6
    Matt Korobov pts

    11.Florian

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szpilka KO5
    Sainte TKO8
    Gutknecht SD
    Woge KO3
    Britsch UD
    Dirks KO4
    Arroyo KO3
    Lopez KO2
    Dirrel TKO6
    Korobov UD

    12.Aua

    Sam Soliman UD
    Susi Kentikian UD
    Carlos Molina KO8
    Antwone Smith UD
    Artur Szpilka KO5
    Julien Marie Sainte UD
    Jürgen Brähmer KO10
    Robert Woge KO5
    Dominik Britsch UD
    Dustin Dirks UD
    McWilliams Arroyo UD
    Juan Manuel Lopez UD
    Andre Dirrell KO8
    Matt Korobov UD

    13.Snoopy ´

    Sturm PTS
    Kentikian PTS
    Molina PTS
    Smith PTS
    Szpilka PTS
    Bursak PTS
    Brähmer KO 9
    Woge KO 6
    Britsch PTS
    Dirks KO 4
    Arroyo PTS
    Lopez KO 3
    Dirrell KO 8
    Korobov KO 8

    14.Eisenherz

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szipilka UD
    Sainte UD
    Brähmer UD
    Woge KO 8
    Britsch KO 5
    Dirks KO4
    Jaro KO 6
    Lopez KO 3
    Direll KO 3
    Korobov KO 2

    15. robbi

    Felix Sturm pts
    Susi Kentikian pts
    Carlos Molina tko9
    Antwone Smith pts
    Artur Szpilka tko
    Julien Marie Sainte pts
    Jürgen Brähmer tko 10
    Robert Woge tko 6
    Dominik Britsch pts
    Dustin Dirks tko 5
    McWilliams Arroyo pts
    Juan Manuel Lopez pts
    Andre Dirrell tko 5
    Matt Korobov pts

    16. Arthur

    Sturm Pts
    Kentikian UD
    Molina Pts
    Smith Pts
    Szipilka KO 10
    Sainte UD
    Brähmer KO 8
    Woge KO 7
    Britsch Pts
    Dirks KO 6
    Jaro KO 4
    Lopez KO 3
    Direll Pts
    Korobov KO 3

    17.Tommyboy

    Sturm UD
    Susi Kentikian KO8
    Carlos Molina UD
    Antwone Smith UD
    Artur Szpilka KO6
    Julien Marie Sainte UD
    Eduard Gutknecht PTS
    Robert Woge UD
    Dominik Britsch PTS
    Dustin Dirks KO3
    McWilliams Arroyo UD
    Juan Manuel Lopez KO5
    Andre Dirrell KO2
    Matt Korobov KO4

    18.yasin

    sturm pkts
    Kentikian pkts
    szpilka ko5
    woge ko 6
    britsch pkts
    dirks pkts
    mcwilliam ko 7
    direll pkts
    korobov pkts

    19.rampage1

    Felix Sturm UD
    Susi Kentikian UD
    Cory Spinks PTS
    Artur Szpilka KO4
    Julien Marie Sainte UD
    Jürgen Brähmer KO9
    Robert Woge KO6
    Dominik Britsch UD
    Dustin Dirks KO7
    McWilliams Arroyo UD
    Juan Manuel Lopez KO7
    Andre Dirrell KO 3
    Matt Korobov UD

    20. Nageldejong

    Felix Sturm Punkte
    Susi Kentikian Punkte
    Carlos Molina Punkte
    Antwone Smith Punkte
    Artur Szpilka KO6
    Max Bursak TKO10
    Jürgen Brähmer Punkte
    Robert Woge KO7
    Dominik Britsch Punkte
    Dustin Dirks KO4
    McWilliams Arroyo Punkte
    Juan Manuel Lopez KO5
    Andre Dirrell KO5
    Matt Korobov KO5

    21. Milanista82

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szipilka UD
    Sainte UD
    Brähmer UD
    Woge TKO 7
    Britsch UD
    Dirks KO TKO 4
    Arroyo UD
    Lopez KO 4
    Direll KO 3
    Korobov KO 2

    22.Bronx Bull

    Catic UD
    Kentikian UD
    Molina MD
    Castillo Tko5
    Szpilka Ko3
    Sainte Ko9
    Brähmer Ko10
    Woge Ko7
    Britsch UD
    Dirks Ko2
    Arroyo Tko11
    Lopez Ko6
    Dirrell Ko4
    Korobov Ko3

    23.simon_says

    sturm ud
    kentikian ko10
    molina ud
    smith sd, bin mir noch nicht sicher…
    sziplka ko6
    bursak ud
    brähmer ud
    woge ko5
    britsch ud
    dirks ko10
    arroyo ko4
    lopez ko6
    dirrell ko6
    korobov ko5

    24.manillagorilla

    sturm pts
    kentikian ko7
    molina tko9
    castillo ko7
    szpilka ko5
    bursak ko8
    brähmer ko7
    woge ko7
    britsch pts
    dirks ko2
    arroyo pts
    lopez ko4
    dirrell ko2
    korobov ko4

    25.matthias

    Felix Sturm pts
    Susi Kentikian pts
    Carlos Molina ko 5
    Jose Luis Castillo ko 3
    Artur Szpilka ko 3
    Julien Marie Sainte pts
    Jürgen Brähmer ko 6
    Robert Woge ko 5
    Dominik Britsch pts
    Dustin Dirks ko 4
    McWilliams Arroyo ko 5
    Juan Manuel Lopez ko 6
    Andre Dirrell ko 4
    Matt Korobov ko 3

    26.JohnnyWalker

    Felix Sturm Pkt
    Susi Kentikian KO 7
    Carlos Molina Pkt
    Antwone Smith Pkt
    Artur Szpilka KO 6
    Robert Woge KO 5
    Dominik Britsch Pkt
    Dustin Dirks KO 3
    McWilliams Arroyo Pkt
    Juan Manuel Lopez KO 2
    Andre Dirrell KO 5
    Matt Korobov KO 1

    Julien Marie Sainte vs. Max Bursak
    Eduard Gutknecht vs. Jürgen Brähmer
    (folgt morgen)

    27.Clem

    Felix Sturm Pts
    Susi Kentikian Pts
    Carlos Molina Pts
    Antwone Smith Pts
    Artur Szpilka KO 7
    Julien Marie Sainte Pts
    Jürgen Brähmer KO 10
    Robert Woge KO 6
    Dominik Britsch Pts
    Dustin Dirks KO 4
    McWilliams Arroyo KO 5
    Juan Manuel Lopez KO 4
    Andre Dirrell Ko 4
    Matt Korobov KO 2

    28.xyz187

    Sam Soliman pkt
    kentikian pkt
    Carlos Molina pkt
    Antwone Smith tko8
    Artur Szpilka ko1
    Max Bursak tko7
    Jürgen Brähmer tko10
    woge ko5
    britsch pkt
    Dustin Dirks ko7
    McWilliams Arroyo pkt
    Juan Manuel Lopez ko3
    dirrel ko2
    Korobov KO3

    29.ghetto obelix

    Catic PTS
    Kentikian PTS
    Molina PTS
    Smith PTS
    Szpilka KO5
    Sainte PTS
    Brähmer KO9
    Woge KO6
    Britsch PTS
    Dirks KO2
    Arroyo KO10
    Lopez KO3
    Dirrell KO5
    Korobov KO9

    30.Ferenc H

    Sturm Pts.
    Kentikian Pts.
    Molina TKO10
    Smith Pts.
    Szpilka KO7
    Sainte Pts.
    Gutknecht Pts.
    Woge TKO10
    Britsch Pts.
    Dirk KO4
    Arroyo TKO9
    Lopez KO3
    Dirrell TKO5
    Korobov TKO8

    31.jemil.225

    Sturm ko
    Kentikian ko
    Molina Pts
    Castillo pts
    Szpilka KO
    Bursak Pts
    Brähmer Pts
    Woge KO
    Britsch ko
    Dirks KO7
    Arroyo Pts
    Lopez KO
    Dirrell KO4
    Korobov KO

    32.OLYMPIAKOS GATE 7

    Sturm PKT
    Kentikian PKT
    Molina KO 7
    Smith PKT
    Szpilka KO 7
    Sainte PKT
    Gutknecht PKT
    Woge KO 8
    Britsch PKT
    Dirks KO 6
    Arroyo KO 9
    Lopez KO 7
    Direll KO 7
    Korobov KO 4

    33.300

    Sturm pts
    Kentikian pts
    Molina pts
    Smith pts
    Szpilka KO 6
    Sainte KO 10
    Brähmer KO 9
    Woge KO 7
    Britsch pts
    Dirks KO 4
    Arroyo KO 11
    Lopez KO 5
    Direll KO 7
    Korobov KO 4

    34.johnny l.

    Felix Sturm PTS
    Susi Kentikian PTS
    Carlos Molina PTS
    Jose Luis Castillo KO 7
    Artur Szpilka KO 5
    Julien Marie Sainte PTS
    Jürgen Brähmer PTS
    Robert Woge KO 6
    Dominik Britsch PTS
    Dustin Dirks KO 4
    McWilliams Arroyo PTS
    Juan Manuel Lopez KO 3
    Andre Dirrell Ko 2
    Matt Korobov Ko 5

    35.Pascal

    Sturm Pkt
    Kentikian Pkt
    Molina Pkt
    Smith Pkt
    Szpilka KO 5
    Sainte Pkt
    Brähmer KO 5
    Woge KO 7
    Britsch Pkt
    Dirks KO 3
    Arroyo KO 9
    Lopez KO 4
    Dirrell Pkt
    Korobov KO 6

    36.Tom

    Soliman PTS
    Kentikian KO 7
    Spinks PTS
    Castillo KO 5
    Szpillka KO 3
    Sainte KO 11
    Gutknecht PTS
    Woge KO 4
    Britsch PTS
    Dirks KO6
    Jaro KO 8
    Lopez PTS
    Direll PTS
    Korobov KO 7

    37.Marco Captain Huck

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szpilka KO 4
    Sainte UD
    Brähmer KO 8
    Woge KO 6
    Britsch UD
    Dirks KO 3
    Arroyo UD
    Lopez KO 5
    Dirrel KO 2
    Korobov KO 3

    38.GURU

    Felix Sturm UD
    Susi Kentikian UD
    Carlos Molina UD
    Jose Luis Castillo KO7
    Arthur Szpilka KO4
    Julien Marie Sainte SD
    Jürgen Brähmer KO8
    Robert Woge KO8
    Dominik Britsch UD
    Dustin Dirks UD
    Mc Williams Arroyo KO11
    Juan Manuel Lopez KO8
    Andre Dirrel KO3
    Matt Korobov KO6

    39.liston

    Sturm PTS
    Kentikian PTS
    Molina PTS
    Smith PTS
    Szpilka KO3
    Sainte PTS
    Brähmer KO11
    Woge KO5
    Britsch PTS
    Dirks KO10
    Arroyo PTS
    Lopez KO3
    Dirrell KO6
    Korobov KO7

    40.Alonso Quijano

    Sam Soliman pkt
    kentikian pkt
    Carlos Molina pkt
    Antwone Smith tko8
    Artur Szpilka ko1
    Max Bursak tko7
    Jürgen Brähmer tko10
    woge ko5
    britsch pkt
    Dustin Dirks ko7
    McWilliams Arroyo pkt
    Juan Manuel Lopez ko3
    dirrel ko2
    Korobov KO3

    41.HamburgBuam

    Felix Sturm WPTS Sam Soliman
    Susi Kentikian WPTS Anastasia Toktaulova
    Carlos Molina WPTS Cory Spinks
    Antwone Smith LPTS Jose Luis Castillo
    Artur Szpilka WKO 4 Mike Mollo
    Julien Marie Sainte LKO 7 Max Bursak
    Eduard Gutknecht LPTS Jürgen Brähmer
    Robert Woge WKO 6 Hakim Zoulikha
    Dominik Britsch WPTS Luis Crespo
    Dustin Dirks WKO 5 Christian Cruz
    McWilliams Arroyo WPTS Sonny Boy Jaro
    Juan Manuel Lopez WKO 3 Aldimar Silva Santos
    Andre Dirrell WPTS Michael Gbenga
    Matt Korobov WPTS Dionisio Miranda

    42. Johnny Walker

    Felix Sturm Pkt
    Susi Kentikian KO 7
    Carlos Molina Pkt
    Antwone Smith Pkt
    Artur Szpilka KO 6
    Robert Woge KO 5
    Dominik Britsch Pkt
    Dustin Dirks KO 3
    McWilliams Arroyo Pkt
    Juan Manuel Lopez KO 2
    Andre Dirrell KO 5
    Matt Korobov KO 1
    Max Bursak Pkt
    Eduard Gutknecht Pkt

    43.iktpQ

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szpilka KO7
    Bursak UD
    Brähmer KO8
    Woge KO6
    Britsch UD
    Dirks KO6
    Arroyo KO9
    Lopez KO1
    Dirrell KO5
    Korobov KO7

    44. Alex

    Felix Sturm Pkt
    Susi Kentikian Pkt
    Carlos Molina Pkt
    Jose Luis Castillo KO 7
    Artur Szpilka KO 4
    Julien Marie Sainte Pkt
    Eduard Gutknecht Pkt
    Robert Woge KO 6
    Dominik Britsch Pkt
    Dustin Dirks KO 3
    McWilliams Arroyo KO 8
    Juan Manuel Lopez KO 3
    Andre Dirrell Pkt
    Matt Korobov KO 4

    45. angel espinosa

    Catic PTS
    Kentikian PTS
    Molina KO8
    Castillo KO7
    Szpilka KO8
    Bursak PTS
    Brähmer KO12
    Woge KO7
    Britsch PTS
    Dirks KO4
    Arroyo KO10
    Lopez KO3
    Dirrell KO4
    Korobov KO2

    46.Markus

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina MD
    Smith UD
    Szpilka KO4
    Sainte SD
    Brähmer KO11
    Woge KO3
    Britsch UD
    Dirks KO4
    Arroyo KO2
    Lopez KO2
    Dirrell KO6
    Korobov UD

    47.Grumpy

    Felix Sturm PTS
    Susi Kentikian PTS
    Carlos Molina PTS
    Antwone Smith PTS
    Artur Szpilka KO 4
    Julien Marie Sainte PTS
    Eduard Gutknecht PTS
    Robert Woge TKO 9
    Dominik Britsch PTS
    Dustin Dirks TKO 4
    McWilliams Arroyo PTS
    Juan Manuel Lopez TKO 2
    Andre Dirrell TKO 4
    Matt Korobov PTS

    48.DerDude

    Felix Sturm pts
    Susi Kentikian pts
    Carlos Molina pts
    Jose Luis Castillo ko4
    Artur Szpilka ko7
    Max Bursak ko10
    Jürgen Brähmer ko9
    Robert Woge ko5
    Dominik Britsch pts
    Dustin Dirks ko8
    McWilliams Arroyo ko6
    Juan Manuel Lopez ko3
    Andre Dirrell ko8
    Matt Korobov ko6

    49.Clemens

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szpilka KO3
    Sainte UD
    Brähmer SD
    Woge KO6
    Britsch UD
    Dirks UD
    Arroyo UD
    Lopez KO1
    Dirrell KO3
    Korobov KO5

    50.Arsentij Hoffmann

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szipilka UD
    Sainte UD
    Brähmer UD
    Woge KO 8
    Britsch UD
    Dirks KO4
    Jaro KO 6
    Lopez KO 3
    Direll KO 3
    Korobov KO 4

    51.Mayweather

    Sturm UD
    Kentikian UD
    Molina UD
    Smith UD
    Szpilka UD
    Sainte UD
    Gutsknecht UD
    Woge KO3
    Britsch UD
    Dirks KO 3
    Arroyo KO3
    Lopez KO3
    Dirrell KO3
    Korobov KO3

    52.The Dark Knight

    Sturm PTS
    Kentikian PTS
    Molina PTS
    Smith PTS
    Szpilka KO 7
    Sainte PTS
    Brähmer PTS
    Woge KO 10
    Britsch PTS
    Dirks KO 3
    Arroyo KO 10
    Lopez KO 1
    Dirrell KO 3
    Korobov KO 7

    53.Simon8965

    Felix Sturm UD
    Susi Kentikian UD
    Carlos Molina UD
    Jose Luis Castillo KO 6
    Artur Szpilka KO 4
    Julien Marie Sainte UD
    Eduard Gutknecht UD
    Robert Woge UD
    Dominik Britsch KO 5
    Dustin Dirks KO 3
    McWilliams Arroyo KO 9
    Juan Manuel Lopez KO 3
    Andre Dirrell KO 1
    Matt Korobov UD

    54.Sugar

    Sainte UD
    Brähmer Ko 9
    Arroyo UD
    Lopez Ko 4
    Direll Ko 5
    Korobov Ko 8

  26. Alex
    3. Februar 2013 at 12:09 —

    1. Allerta Antifascista! ( 98 Pkt ) ( 11-1,1* )

    Soliman KO12 ( 8 )
    Kentikian KO5 ( 8 )
    Molina KO9 ( 8 )
    Castillo KO8 ( -5 )
    Szpilka KO6 ( 15 )
    Bursak KO9 ( 10 )
    Brähmer KO11 ( 8 )
    Woge KO7 ( 10 )
    Britsch KO8 ( 8 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO2 ( 10 )
    Dirrell KO3 ( 8 )
    Korobov KO2

    2. Stonehigh ( 71 Pkt ) ( 9-3 )

    Sturm Pts ( -5 )
    Kentikian Pts ( 10 )
    Molina Pts ( 10 )
    Castillo KO10 ( -5 )
    Szpilka KO7 ( 10 )
    Bursak Pts ( 8 )
    Gutknecht Pts ( -5 )
    Woge KO8 ( 10 )
    Britsch Pts ( 10 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO8 ( 10 )
    Dirrell KO9 ( 8 )
    Korobov KO6

    3. Jeff ( 69 Pkt ) ( 9-3 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szipilka UD ( 8 )
    Sainte UD ( -5 )
    Gutknecht UD ( -5 )
    Woge KO 8 ( 10 )
    Britsch KO 6 ( 8 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO 2 ( 10 )
    Direll KO 4 ( 8 )
    Korobov KO 1

    4. Mancebo ( 91 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Felix Sturm PTS. ( -5 )
    Susi Kentikian PTS. ( 10 )
    Carlos Molina PTS. ( 10 )
    Jose Luis Castillo Ko 6 ( -5 )
    Artur Szpilka Ko 2 ( 10 )
    Max Bursak Ko 9 ( 10 )
    Jürgen Brähmer Ko 9 ( 8 )
    Robert Woge Ko 11 ( 15 )
    Dominik Britsch PTS. ( 10 )
    Dustin Dirks Ko 4 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez Ko 5 ( 10 )
    Andre Dirrell Ko 1 ( 8 )
    Matt Korobov Ko 6

    5. Jones Jr. ( 73 Pkt ) ( 9-3 )

    Felix Sturm UD ( -5 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Carlos Molina UD ( 10 )
    Jose Luis Castillo KO7 ( -5 )
    Arthur Szpilka KO4 ( 10 )
    Julien Marie Sainte SD ( -5 )
    Jürgen Brähmer UD ( 10 )
    Robert Woge KO8 ( 10 )
    Dominik Britsch UD ( 10 )
    Dustin Dirks KO5 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez KO8 ( 10 )
    Andre Dirrel KO2 ( 8 )
    Matt Korobov KO4

    6. El Demoledor ( 97 Pkt ) ( 11-1 )

    Sturm PTS ( -5 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Molina PTS ( 10 )
    Smith PTS ( 10 )
    Szpilka PTS ( 8 )
    Bursak PTS ( 8 )
    Brähmer KO 9 ( 8 )
    Woge KO 6 ( 10 )
    Britsch PTS ( 10 )
    Dirks KO 4 ( 10 )
    Lopez KO 3 ( 10 )
    Dirrell KO 5 ( 8 )
    Korobov KO 7

    7. Carlos2012 ( 89 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Sturm nach punkten ( -5 )
    Kentikian nach punkten ( 10 )
    Molina k.o8 ( 8 )
    Castillo KO6 ( -5 )
    Szpilka KO9 ( 10 )
    Bursak nach punkten ( 8 )
    Brämer k.o 11 ( 8 )
    Woge K.o7 ( 10 )
    Britsch nach punkten ( 10 )
    Dirks KO5 ( 10 )
    Lopez K.o9 ( 15 )
    Dirrell nach punkten ( 10 )
    Korobov KO8

    8. Albaner ( 87 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina KO8 ( 8 )
    Smith UD ( 10 )
    Szipilka KO2 ( 10 )
    Bursak UD ( 8 )
    Gutknecht KO9 ( -5 )
    Woge KO 7 ( 10 )
    Britsch KO 7 ( 8 )
    Dirks KO3 ( 15 )
    Lopez KO 5 ( 10 )
    Direll KO 3 ( 8 )
    Korobov KO 3

    9. Crooked187 ( 74 Pkt ) ( 9-3,1* )

    Felix Sturm pts ( -5 )
    Susi Kentikian pts ( 10 )
    Carlos Molina ko8 ( 8 )
    Jose Luis Castillo ko4 ( -5 )
    Artur Szpilka ko 5 ( 10 )
    Julien Marie Sainte pts ( -5 )
    Jürgen Brähmer ko9 ( 8 )
    Robert Woge ko4 ( 10 )
    Dominik Britsch pts ( 10 )
    Dustin Dirks ko6 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez ko9 ( 15 )
    Andre Dirrell ko4 ( 8 )
    Matt Korobov pts

    10. Brennov ( 74 Pkt ) ( 9-3,1* )

    Felix Sturm pts ( -5 )
    Susi Kentikian pts ( 10 )
    Carlos Molina ko8 ( 8 )
    Jose Luis Castillo ko4 ( -5 )
    Artur Szpilka ko4 ( 10 )
    Julien Marie Sainte pts ( -5 )
    Jürgen Brähmer ko10 ( 8 )
    Robert Woge ko4 ( 10 )
    Dominik Britsch pts ( 10 )
    Dustin Dirks ko6 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez ko9 ( 15 )
    Andre Dirrell ko6 ( 8 )
    Matt Korobov pts

    11. Florian ( 73 Pkt ) ( 9-3 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szpilka KO5 ( 10 )
    Sainte TKO8 ( -5 )
    Gutknecht SD ( -5 )
    Woge KO3 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO2 ( 10 )
    Dirrel TKO6 ( 8 )
    Korobov UD

    12. Aua ( 95 Pkt ) ( 11-1 )

    Sam Soliman UD ( 10 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Carlos Molina KO8 ( 8 )
    Antwone Smith UD ( 10 )
    Artur Szpilka KO5 ( 10 )
    Julien Marie Sainte UD ( -5 )
    Jürgen Brähmer KO10 ( 8 )
    Robert Woge KO5 ( 10 )
    Dominik Britsch UD ( 10 )
    Dustin Dirks UD ( 8 )
    Juan Manuel Lopez UD ( 8 )
    Andre Dirrell KO8 ( 8 )
    Matt Korobov UD

    13. Snoopy ( 97 Pkt ) ( 11-1 )

    Sturm PTS ( -5 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Molina PTS ( 10 )
    Smith PTS ( 10 )
    Szpilka PTS ( 8 )
    Bursak PTS ( 8 )
    Brähmer KO 9 ( 8 )
    Woge KO 6 ( 10 )
    Britsch PTS ( 10 )
    Dirks KO 4 ( 10 )
    Lopez KO 3 ( 10 )
    Dirrell KO 8 ( 8 )
    Korobov KO 8

    14. Eisenherz ( 84 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szipilka UD ( 8 )
    Sainte UD ( -5 )
    Brähmer UD ( 10 )
    Woge KO 8 ( 10 )
    Britsch KO 5 ( 8 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO 3 ( 10 )
    Direll KO 3 ( 8 )
    Korobov KO 2

    15. robbi ( 82 Pkt ) ( 10-2 )

    Felix Sturm pts ( -5 )
    Susi Kentikian pts ( 10 )
    Carlos Molina tko9 ( 8 )
    Antwone Smith pts ( 10 )
    Artur Szpilka tko ( 10 )
    Julien Marie Sainte pts ( -5 )
    Jürgen Brähmer tko 10 ( 8 )
    Robert Woge tko 6 ( 10
    Dominik Britsch pts ( 10 )
    Dustin Dirks tko 5 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez pts ( 8 )
    Andre Dirrell tko 5 ( 8 )
    Matt Korobov pts

    16. Arthur ( 88 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm Pts ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina Pts ( 10 )
    Smith Pts ( 10 )
    Szipilka KO 10 ( 10 )
    Sainte UD ( -5 )
    Brähmer KO 8 ( 8 )
    Woge KO 7 ( 10 )
    Britsch Pts ( 10 )
    Dirks KO 6 ( 10 )
    Lopez KO 3 ( 10 )
    Direll Pts ( 10 )
    Korobov KO 3

    17. Tommyboy ( 79 Pkt ) ( 9-3,1* )

    Sturm UD ( -5 )
    Susi Kentikian KO8 ( 8 )
    Carlos Molina UD ( 10 )
    Antwone Smith UD ( 10 )
    Artur Szpilka KO6 ( 15 )
    Julien Marie Sainte UD ( -5 )
    Eduard Gutknecht PTS ( -5 )
    Robert Woge UD ( 8 )
    Dominik Britsch PTS ( 10 )
    Dustin Dirks KO3 ( 15 )
    Juan Manuel Lopez KO5 ( 10 )
    Andre Dirrell KO2 ( 8 )
    Matt Korobov KO4

    18. yasin ( 53 Pkt ) ( 6-1 )

    sturm pkts ( -5 )
    Kentikian pkts ( 10 )
    szpilka ko5 ( 10 )
    woge ko 6 ( 10 )
    britsch pkts ( 10 )
    dirks pkts ( 8 )
    direll pkts ( 10 )
    korobov pkts

    19. rampage1 ( 61 Pkt ) ( 9-3 )

    Felix Sturm UD ( -5 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Cory Spinks PTS ( -5 )
    Artur Szpilka KO4 ( 10 )
    Julien Marie Sainte UD ( -5 )
    Jürgen Brähmer KO9 ( 8 )
    Robert Woge KO6 ( 10 )
    Dominik Britsch UD ( 10 )
    Dustin Dirks KO7 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez KO7 ( 10 )
    Andre Dirrell KO 3 ( 8 )
    Matt Korobov UD

    20. Nageldejong ( 108 Pkt ) ( 11-1,1* )

    Felix Sturm Punkte ( -5 )
    Susi Kentikian Punkte ( 10 )
    Carlos Molina Punkte ( 10 )
    Antwone Smith Punkte ( 10 )
    Artur Szpilka KO6 ( 15 )
    Max Bursak TKO10 ( 10 )
    Jürgen Brähmer Punkte ( 10 )
    Robert Woge KO7 ( 10 )
    Dominik Britsch Punkte ( 10 )
    Dustin Dirks KO4 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez KO5 ( 10 )
    Andre Dirrell KO5 ( 8 )
    Matt Korobov KO5

    21. Milanista82 ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szipilka UD ( 8 )
    Sainte UD ( -5 )
    Brähmer UD ( 10 )
    Woge TKO 7 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks KO TKO 4 ( 10 )
    Lopez KO 4 ( 10 )
    Direll KO 3 ( 8 )
    Korobov KO 2

    22. Bronx Bull ( 71 Pkt ) ( 9-3 )

    Catic UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina MD ( 10 )
    Castillo Tko5 ( -5 )
    Szpilka Ko3 ( 10 )
    Sainte Ko9 ( -5 )
    Brähmer Ko10 ( 8 )
    Woge Ko7 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks Ko2 ( 10 )
    Lopez Ko6 ( 10 )
    Dirrell Ko4 ( 8 )
    Korobov Ko3

    23. simon_says ( 104 Pkt ) ( 11-1,1* )

    sturm ud ( -5 )
    kentikian ko10 ( 8 )
    molina ud ( 10 )
    smith sd, bin mir noch nicht sicher… ( 10 )
    sziplka ko6 ( 15 )
    bursak ud ( 8 )
    brähmer ud ( 10 )
    woge ko5 ( 10 )
    britsch ud ( 10 )
    dirks ko10 ( 10 )
    lopez ko6 ( 10 )
    dirrell ko6 ( 8 )
    korobov ko5

    24. manillagorila ( 82 Pkt ) ( 10-2 )

    sturm pts ( -5 )
    kentikian ko7 ( 8 )
    molina tko9 ( 8 )
    castillo ko7 ( -5 )
    szpilka ko5 ( 10 )
    bursak ko8 ( 10 )
    brähmer ko7 ( 8 )
    woge ko7 ( 10 )
    britsch pts ( 10 )
    dirks ko2 ( 10 )
    lopez ko4 ( 10 )
    dirrell ko2 ( 8 )
    korobov ko4

    25. matthias ( 69 Pkt ) ( 9-3 )

    Felix Sturm pts ( -5 )
    Susi Kentikian pts ( 10 )
    Carlos Molina ko 5 ( 8 )
    Jose Luis Castillo ko 3 ( -5 )
    Artur Szpilka ko 3 ( 10 )
    Julien Marie Sainte pts ( -5 )
    Jürgen Brähmer ko 6 ( 8 )
    Robert Woge ko 5 ( 10 )
    Dominik Britsch pts ( 10 )
    Dustin Dirks ko 4 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez ko 6 ( 10 )
    Andre Dirrell ko 4 ( 8 )
    Matt Korobov KO 3

    26. JohnnyWalker ( 94 Pkt ) ( 10-2,2* )

    Felix Sturm Pkt ( -5 )
    Susi Kentikian KO 7 ( 8 )
    Carlos Molina Pkt ( 10 )
    Antwone Smith Pkt ( 10 )
    Artur Szpilka KO 6 ( 15 )
    Robert Woge KO 5 ( 10 )
    Dominik Britsch Pkt ( 10 )
    Dustin Dirks KO 3 ( 15 )
    Juan Manuel Lopez KO 2 ( 10 )
    Andre Dirrell KO 5 ( 8 )
    Matt Korobov KO 1
    Max Bursak Pkt ( 8 )
    Eduard Gutknecht Pkt ( -5 )

    27. Clem ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Felix Sturm Pts ( -5 )
    Susi Kentikian Pts ( 10 )
    Carlos Molina Pts ( 10 )
    Antwone Smith Pts ( 10 )
    Artur Szpilka KO 7 ( 10 )
    Julien Marie Sainte Pts ( -5 )
    Jürgen Brähmer KO 10 ( 8 )
    Robert Woge KO 6 ( 10 )
    Dominik Britsch Pts ( 10 )
    Dustin Dirks KO 4 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez KO 4 ( 10 )
    Andre Dirrell Ko 4 ( 8 )
    Matt Korobov KO 2

    28. xyz187 ( 114 Pkt ) ( 12-0 )

    Sam Soliman pkt ( 10 )
    kentikian pkt ( 10 )
    Carlos Molina pkt ( 10 )
    Antwone Smith tko8 ( 8 )
    Artur Szpilka ko1 ( 10 )
    Max Bursak tko7 ( 10 )
    Jürgen Brähmer tko10 ( 8 )
    woge ko5 ( 10 )
    britsch pkt ( 10 )
    Dustin Dirks ko7 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez ko3 ( 10 )
    dirrel ko2 ( 8 )
    Korobov KO3

    29. ghetto obelix ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Catic PTS ( -5 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Molina PTS ( 10 )
    Smith PTS ( 10 )
    Szpilka KO5 ( 10 )
    Sainte PTS ( -5 )
    Brähmer KO9 ( 8 )
    Woge KO6 ( 10 )
    Britsch PTS ( 10 )
    Dirks KO2 ( 10 )
    Lopez KO3 ( 10 )
    Dirrell KO5 ( 8 )
    Korobov KO9

    30. Ferenc H ( 71 Pkt ) ( 9-3 )

    Sturm Pts. ( -5 )
    Kentikian Pts. ( 10 )
    Molina TKO10 ( 8 )
    Smith Pts. ( 10 )
    Szpilka KO7 ( 10 )
    Sainte Pts. ( -5 )
    Gutknecht Pts. ( -5 )
    Woge TKO10 ( 10 )
    Britsch Pts. ( 10 )
    Dirk KO4 ( 10 )
    Lopez KO3 ( 10 )
    Dirrell TKO5 ( 8 )
    Korobov TKO8

    31. jemil.225 ( 82 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm ko ( -5 )
    Kentikian ko ( 8 )
    Molina Pts ( 10 )
    Castillo pts ( -5 )
    Szpilka KO ( 10 )
    Bursak Pts ( 8 )
    Brähmer Pts ( 10 )
    Woge KO ( 10 )
    Britsch ko ( 8 )
    Dirks KO7 ( 10 )
    Lopez KO ( 10 )
    Dirrell KO4 ( 8 )
    Korobov KO

    32. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 71 Pkt ) ( 9-3 )

    Sturm PKT ( -5 )
    Kentikian PKT ( 10 )
    Molina KO 7 ( 8 )
    Smith PKT ( 10 )
    Szpilka KO 7 ( 10 )
    Sainte PKT ( -5 )
    Gutknecht PKT ( -5 )
    Woge KO 8 ( 10 )
    Britsch PKT ( 10 )
    Dirks KO 6 ( 10 )
    Lopez KO 7 ( 10 )
    Direll KO 7 ( 8 )
    Korobov KO 4

    33. 300 ( 91 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Sturm pts ( -5 )
    Kentikian pts ( 10 )
    Molina pts ( 10 )
    Smith pts ( 10 )
    Szpilka KO 6 ( 15 )
    Sainte KO 10 ( -5 )
    Brähmer KO 9 ( 8 )
    Woge KO 7 ( 10 )
    Britsch pts ( 10 )
    Dirks KO 4 ( 10 )
    Lopez KO 5 ( 10 )
    Direll KO 7 ( 8 )
    Korobov KO 4

    34. johnny l. ( 73 Pkt ) ( 9-3 )

    Felix Sturm PTS ( -5 )
    Susi Kentikian PTS ( 10 )
    Carlos Molina PTS ( 10 )
    Jose Luis Castillo KO 7 ( -5 )
    Artur Szpilka KO 5 ( 10 )
    Julien Marie Sainte PTS ( -5 )
    Jürgen Brähmer PTS ( 10 )
    Robert Woge KO 6 ( 10 )
    Dominik Britsch PTS ( 10 )
    Dustin Dirks KO 4 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez KO 3 ( 10 )
    Andre Dirrell Ko 2 ( 8 )
    Matt Korobov Ko 5

    35. Pascal ( 93 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Sturm Pkt ( -5 )
    Kentikian Pkt ( 10 )
    Molina Pkt ( 10 )
    Smith Pkt ( 10 )
    Szpilka KO 5 ( 10 )
    Sainte Pkt ( -5 )
    Brähmer KO 5 ( 8 )
    Woge KO 7 ( 10 )
    Britsch Pkt ( 10 )
    Dirks KO 3 ( 15 )
    Lopez KO 4 ( 10 )
    Dirrell Pkt ( 10 )
    Korobov KO 6

    36. Tom ( 56 Pkt ) ( 8-4 )

    Soliman PTS ( 10 )
    Kentikian KO 7 ( 8 )
    Spinks PTS ( -5 )
    Castillo KO 5 ( -5 )
    Szpillka KO 3 ( 10 )
    Sainte KO 11 ( -5 )
    Gutknecht PTS ( -5 )
    Woge KO 4 ( 10 )
    Britsch PTS ( 10 )
    Dirks KO6 ( 10 )
    Lopez PTS ( 8 )
    Direll PTS ( 10 )
    Korobov KO 7

    37. Marco Captain Huck ( 91 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szpilka KO 4 ( 10 )
    Sainte UD ( -5 )
    Brähmer KO 8 ( 8 )
    Woge KO 6 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks KO 3 ( 15 )
    Lopez KO 5 ( 10 )
    Dirrel KO 2 ( 8 )
    Korobov KO 3

    38. GURU ( 69 Pkt ) ( 9-3 )

    Felix Sturm UD ( -5 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Carlos Molina UD ( 10 )
    Jose Luis Castillo KO7 ( -5 )
    Arthur Szpilka KO4 ( 10 )
    Julien Marie Sainte SD ( -5 )
    Jürgen Brähmer KO8 ( 8 )
    Robert Woge KO8 ( 10 )
    Dominik Britsch UD ( 10 )
    Dustin Dirks UD ( 8 )
    Juan Manuel Lopez KO8 ( 10 )
    Andre Dirrel KO3 ( 8 )
    Matt Korobov KO6

    39. liston ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm PTS ( -5 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Molina PTS ( 10 )
    Smith PTS ( 10 )
    Szpilka KO3 ( 10 )
    Sainte PTS ( -5 )
    Brähmer KO11 ( 8 )
    Woge KO5 ( 10 )
    Britsch PTS ( 10 )
    Dirks KO10 ( 10 )
    Lopez KO3 ( 10 )
    Dirrell KO6 ( 8 )
    Korobov KO7

    40. Alonso Quijano ( 114 Pkt ) ( 12-0 )

    Sam Soliman pkt ( 10 )
    kentikian pkt ( 10 )
    Carlos Molina pkt ( 10 )
    Antwone Smith tko8 ( 8 )
    Artur Szpilka ko1 ( 10 )
    Max Bursak tko7 ( 10 )
    Jürgen Brähmer tko10 ( 8 )
    woge ko5 ( 10 )
    britsch pkt ( 10 )
    Dustin Dirks ko7 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez ko3 ( 10 )
    dirrel ko2 ( 8 )
    Korobov KO3

    41. HamburgBuam ( 90 Pkt ) ( 10-2 )

    Felix Sturm WPTS Sam Soliman ( -5 )
    Susi Kentikian WPTS Anastasia Toktaulova ( 10 )
    Carlos Molina WPTS Cory Spinks ( 10 )
    Antwone Smith LPTS Jose Luis Castillo ( -5 )
    Artur Szpilka WKO 4 Mike Mollo ( 10 )
    Julien Marie Sainte LKO 7 Max Bursak ( 10 )
    Eduard Gutknecht LPTS Jürgen Brähmer ( 10 )
    Robert Woge WKO 6 Hakim Zoulikha ( 10 )
    Dominik Britsch WPTS Luis Crespo ( 10 )
    Dustin Dirks WKO 5 Christian Cruz ( 10 )
    Juan Manuel Lopez WKO 3 Aldimar Silva Santos ( 10 )
    Andre Dirrell WPTS Michael Gbenga ( 10 )
    Matt Korobov WPTS Dionisio Miranda

    42. Markus ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina MD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szpilka KO4 ( 10 )
    Sainte SD ( -5 )
    Brähmer KO11 ( 8 )
    Woge KO3 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO2 ( 10 )
    Dirrell KO6 ( 8 )
    Korobov UD

    43. iktpQ ( 99 Pkt ) ( 11-1 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szpilka KO7 ( 10 )
    Bursak UD ( 8 )
    Brähmer KO8 ( 8 )
    Woge KO6 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks KO6 ( 10 )
    Lopez KO1 ( 10 )
    Dirrell KO5 ( 8 )
    Korobov KO7

    44. Alex ( 65 Pkt ) ( 8-4,1* )

    Felix Sturm Pkt ( -5 )
    Susi Kentikian Pkt ( 10 )
    Carlos Molina Pkt ( 10 )
    Jose Luis Castillo KO 7 ( -5 )
    Artur Szpilka KO 4 ( 10 )
    Julien Marie Sainte Pkt ( -5 )
    Eduard Gutknecht Pkt ( -5 )
    Robert Woge KO 6 ( 10 )
    Dominik Britsch Pkt ( 10 )
    Dustin Dirks KO 3 ( 15 )
    Juan Manuel Lopez KO 3 ( 10 )
    Andre Dirrell Pkt ( 10 )
    Matt Korobov KO 4

    45. angel espinosa ( 82 Pkt ) ( 10-2 )

    Catic PTS ( -5 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Molina KO8 ( 8 )
    Castillo KO7 ( -5 )
    Szpilka KO8 ( 10 )
    Bursak PTS ( 8 )
    Brähmer KO12 ( 8 )
    Woge KO7 ( 10 )
    Britsch PTS ( 10 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO3 ( 10 )
    Dirrell KO4 ( 8 )
    Korobov KO2

    46. Grumpy ( 73 Pkt ) ( 9-3 )

    Felix Sturm PTS ( -5 )
    Susi Kentikian PTS ( 10 )
    Carlos Molina PTS ( 10 )
    Antwone Smith PTS ( 10 )
    Artur Szpilka KO 4 ( 10 )
    Julien Marie Sainte PTS ( -5 )
    Eduard Gutknecht PTS ( -5 )
    Robert Woge TKO 9 ( 10 )
    Dominik Britsch PTS ( 10 )
    Dustin Dirks TKO 4 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez TKO 2 ( 10 )
    Andre Dirrell TKO 4 ( 8 )
    Matt Korobov PTS

    47. DerDude ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Felix Sturm pts ( -5 )
    Susi Kentikian pts ( 10 )
    Carlos Molina pts ( 10 )
    Jose Luis Castillo ko4 ( -5 )
    Artur Szpilka ko7 ( 10 )
    Max Bursak ko10 ( 10 )
    Jürgen Brähmer ko9 ( 8 )
    Robert Woge ko5 ( 10 )
    Dominik Britsch pts ( 10 )
    Dustin Dirks ko8 ( 10 )
    Juan Manuel Lopez ko3 ( 10 )
    Andre Dirrell ko8 ( 8 )
    Matt Korobov ko6

    48. Clemens ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szpilka KO3 ( 10 )
    Sainte UD ( -5 )
    Brähmer SD ( 10 )
    Woge KO6 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks UD ( 8 )
    Lopez KO1 ( 10 )
    Dirrell KO3 ( 8 )
    Korobov KO5

    49. Arsentij Hoffmann ( 86 Pkt ) ( 10-2 )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szipilka UD ( 8 )
    Sainte UD ( -5 )
    Brähmer UD ( 10 )
    Woge KO 8 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Dirks KO4 ( 10 )
    Lopez KO 3 ( 10 )
    Direll KO 3 ( 8 )
    Korobov KO 4

    50. Mayweather ( 76 Pkt ) ( 9-3,1* )

    Sturm UD ( -5 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Molina UD ( 10 )
    Smith UD ( 10 )
    Szpilka UD ( 8 )
    Sainte UD ( -5 )
    Gutsknecht UD ( -5 )
    Woge KO3 ( 10 )
    Britsch UD ( 10 )
    Lopez KO3 ( 10 )
    Dirrell KO3 ( 8 )
    Korobov KO3
    Dirks KO 3 ( 15 )

    51. The Dark Knight ( 93 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Sturm PTS ( -5 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Molina PTS ( 10 )
    Smith PTS ( 10 )
    Szpilka KO 7 ( 10 )
    Sainte PTS ( -5 )
    Brähmer PTS ( 10 )
    Woge KO 10 ( 10 )
    Britsch PTS ( 10 )
    Dirks KO 3 ( 15 )
    Lopez KO 1 ( 10 )
    Dirrell KO 3 ( 8 )
    Korobov KO 7

    52. Simon8965 ( 59 Pkt ) ( 8-4,1* )

    Felix Sturm UD ( -5 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Carlos Molina UD ( 10 )
    Jose Luis Castillo KO 6 ( -5 )
    Artur Szpilka KO 4 ( 10 )
    Julien Marie Sainte UD ( -5 )
    Eduard Gutknecht UD ( -5 )
    Robert Woge UD ( 8 )
    Dominik Britsch KO 5 ( 8 )
    Dustin Dirks KO 3 ( 15 )
    Juan Manuel Lopez KO 3 ( 10 )
    Andre Dirrell KO 1 ( 8 )
    Matt Korobov UD

    53. Sugar ( 21 Pkt ) ( 3-1 )

    Sainte UD ( -5 )
    Brähmer Ko 9 ( 8 )
    Lopez Ko 4 ( 10 )
    Direll Ko 5 ( 8 )
    Korobov Ko 8

  27. Alex
    3. Februar 2013 at 12:28 —

    Wenn der Kampf von Korobov nicht mehr dazukommt sind Alonso Quijano und xyz187 mit 114 Punkten WE-Sieger

  28. Tommyboy
    3. Februar 2013 at 12:36 —

    Wie geil is das den…
    28. xyz187 ( 114 Pkt ) ist Wochenendsieger und ALONSO der abgeschreiben hat auch 😀 GLÜCKWUNSCH!

    M.C.H Danke fürs zusammen zählen.

  29. Alex
    3. Februar 2013 at 12:36 —

    Alonso Quijano hat aber ganz zufällig genau dieselbern Tipps wie der andere WE-Sieger xyz187

  30. Tommyboy
    3. Februar 2013 at 12:37 —

    Abgeschrieben!

  31. Alex
    3. Februar 2013 at 12:38 —

    @ Tommyboy

    Ich habe die Punkte ausgerechnet aber macht nichts aus

  32. Tommyboy
    3. Februar 2013 at 12:44 —

    Alex sagt:
    3. Februar 2013 um 12:38

    @ Tommyboy

    Ich habe die Punkte ausgerechnet aber macht nichts aus

    —-

    UPS… ich dachte das gehört alles ab hier zusammen bis runter 🙂

    Marco Captain Huck sagt:
    3. Februar 2013 um 11:28

    1. Allerta Antifascista!

    Soliman KO12
    Kentikian KO5
    Molina KO9
    Castillo KO8
    Szpilka KO6…..

    SORRY! DANKE ALEX 😀

  33. Marco Captain Huck
    3. Februar 2013 at 12:50 —

    Tommyboy du rechnest später die Pre League aus 😀 😀 😀 😀

  34. Alex
    3. Februar 2013 at 12:50 —

    @ Tommyboy

    Ja kann man ja auch vermuten dass MCH die Punkte ausgerechnet hat weil der macht das auch oft

  35. Alex
    3. Februar 2013 at 12:51 —

    @ Marco Captain Huck

    Gute Idee. Hätte ja schon fast meine sein können

  36. Marco Captain Huck
    3. Februar 2013 at 12:58 —

    😉

  37. Allerta Antifascista!
    3. Februar 2013 at 13:06 —

    Glückwunsch xyz187!

  38. Ferenc H
    3. Februar 2013 at 13:22 —

    Danke an Marco Huck. Ich spare mir aber die Glückwünsche an die WE Sieger weil XYZ immernoch beantworten hat was seine komische Seite bei Facebook angeht und Alonso der abgeschrieben hat.

  39. Carlos2012
    3. Februar 2013 at 13:25 —

    Xyz187 wollte doch bei boxen.de nicht mehr mitmachen.Er doch auf Facebook eine Anti Boxe.de Seite aufgemacht um alles hier zu Boykottieren.Tztztzt der verlorene Sohn ist wieder Reumütig zurückgekehrt. Willkommen Zuhause Sohn 🙂

  40. Ferenc H
    3. Februar 2013 at 13:31 —

    nicht beantwortet hat

  41. Carlos2012
    3. Februar 2013 at 13:41 —

    Interessante Informationen von Kalle Sauerland.

    youtube.com/watch?v=r11jF77FJGc&feature=youtube_gdata_player

  42. ghetto obelix
    3. Februar 2013 at 14:00 —

    @ Carlos

    Wäre der Kalle nicht Willi`s Sohn wär der doch jetzt Raststättenklomann, oder? 😀 Der bringt ja nicht einen einzigen richtigen Satz raus !!! 😀

  43. Clemens
    3. Februar 2013 at 14:05 —

    Kalle Sauerlands Muttersprache ist nicht Deutsch, deswegen tut er sich damit etwas schwer. Auf Englisch spricht er viel flüssiger…

  44. Carlos2012
    3. Februar 2013 at 14:11 —

    @ghetto obelix

    Tja.Kalle ist ein ho..monoid.Er Schluckt und Schluckt.Bis die Spe..rma Soße aus dem ar.s..ch quillt 🙂

  45. Ferenc H
    3. Februar 2013 at 14:12 —

    @Ghetto das hast du recht ob nun Englisch seine Muttersprache ist oder nicht ist egal dann muss er das lernen flüssiger zu sprechen es muss ja nicht perkekt sein aber so wie er das nervt ja ohne Ende da kenne ich Afrikaner die wesentlich besser deutsch reden

  46. Simon8965
    3. Februar 2013 at 14:13 —

    kacke…man bin ich schlecht xD

  47. JohnnyWalker
    3. Februar 2013 at 14:27 —

    @ Simon

    das merkste jetzt erst? 😉

  48. Ferenc H
    3. Februar 2013 at 14:28 —

    @Simon tja so schnell geht das letzes WE währe ich um haaresbreite WE-Sieger geworden und bin auf Platz4 hoch und dieses liege ich 3mal falsch. Es kann nur besser werden 😉

  49. Ferenc H
    3. Februar 2013 at 14:33 —

    @The Dark Knight HAHA habe mal unsere Punkte mit den letzten Stand der Tabelle ausgerechnet wir bei haben genau 265 Pts.

  50. JohnnyWalker
    3. Februar 2013 at 14:35 —

    Der Korobov-Fight hat nicht stattgefunden, der Fight wird vermutlich am 16. Februar nachgeholt. Quelle: Dan Rafael

  51. Tommyboy
    3. Februar 2013 at 15:03 —

    @ an ALLE UFC FAN´s

    OVEREEM VERLOR HEUTE MORGEN MIT UNSER ZEIT DURCH KO GEGEN BIG FOOT SILVA.

  52. Ferenc H
    3. Februar 2013 at 15:50 —

    @Tommyboy hast du einen legalen Link dazu?

  53. Carlos2012
    3. Februar 2013 at 16:58 —

    @French.H

    Hier kleine mini ausschnitt vom Kampf

    mmafighting.com/2013/2/3/3946800/alistair-overeem-vs-antonio-bigfoot-silva-fight-video-highlights-ufc-156

  54. Carlos2012
    3. Februar 2013 at 17:37 —

    Overrem vs silva Fullfight

    fightvideomma.com/2013/02/alistair-overeem-vs-antonio-silva-fight.html

Antwort schreiben