Top News

Vorprogramm Sturm vs. Radosevic: Kentikian bekommt Revanche gegen Moreno

Susi Kentikian ©Team Sturm.

Susi Kentikian © Team Sturm.

Ex-Weltmeisterin Susi Kentikian (30-2, 16 K.o.’s) wird am 6. Juli auf ihre ehemalige Bezwingerin Carina “La Reina” Moreno (23-5, 6 K.o.’s) treffen. Der Kampf findet im Vorprogramm des IBF-Ausscheidungskampfes zwischen Felix Sturm und Predrag Radosevic in Dortmund statt, auf dem Spiel steht Morenos WBA-Titel im Fliegengewicht.

“Der erste Kampf gegen Kentikian war ein tolles Erlebnis, weil ich die Außenseiterin war und im feindlichen Gebiet den Sieg geholt habe”, sagte Moreno. “Ich wusste, dass ich es in mir hatte, den Kampf zu gewinnen, und ich weiß, ich kann es wieder schaffen. Der Sieg war toll, ich spürte aber auch, wie ich den Respekt der Fans gewonnen habe. Sie haben vielleicht nicht erwartet, dass ich gewinne, oder wollten vielleicht nicht, dass ich gewinne, ich habe aber an diesem Abend Fans dazugewonnen. Ich weiß, was ich dieses Mal zu erwarten habe und will eine noch dominatere Vorstellung hinlegen.”

Sollte Moreno auch das Rematch gewinnen, stünden ihr alle Tore offen. “Ich freue mich natürlich auf den Kampf. Ich will aber wirklich überzeugen”, so die 31-jährige Amerikanerin. “Ich will beweisen, dass der erste Kampf kein Ausrutscher war, und jetzt bekomme ich die Chance, den Leuten zu zeigen, dass noch eine Menge in mir steckt. Viele Leute glaubten, dass Susi eine der besten Boxerinnen weltweit war, ich bin aber auf einer Mission, mir diesen Ruf selbst zu erarbeiten.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau Boxwochenende 14. und 15. Juni: Garcia, Lopez, Kovalev, Jennings uvm.

Nächster Artikel

Vorbereitung für Cleverly: Brähmer am 24. August gegen Abatangelo

40 Kommentare

  1. 300
    13. Juni 2013 at 16:35 —

    Wer schaut sich denn die Ka.ck.e an…..Sat.1 hat nur Müll zu bieten

  2. Hannes
    13. Juni 2013 at 16:51 —

    Stürmchen zahlt ein Sümchen und die Weltmeisterin Moreno kommt zur Herausforderin Kentikian nach Deutschland um den Titel zu übergeben ….

    Apropos : Stürmchen macht es kentikian schon vor er kämpft auch nur in Deutschland der Weltmeister Geale muss schon persönlich zum Herausforderer Sturm nach Deutschland kommen , langsam frag ich mich wirklich ob die alle den Knall nicht gehört haben , der WM kommt zum Herausforderer

  3. Dr. Fallobsthammer
    13. Juni 2013 at 17:27 —

    Das werde ich mir nicht entgehen lassen, das wird das event des Jahrtausends!

    Kentikian wird Moreno den kopf abreissen und danach kommt es zum WM showdown, Kentikian vs Sturm.

  4. boxmann
    13. Juni 2013 at 17:39 —

    @ Fallobsthammer

    Ja, die Killer-Transe gegen Käptn Eierlos, das wird ein Fest 😀 😀 😀

  5. hari
    13. Juni 2013 at 17:51 —

    kentikian boxt gegen rasha amaschéh . die können nemlich alle beide nicht boxen .

  6. ghetto obelix
    13. Juni 2013 at 17:56 —

    Ich hoffe, Sat1 zeigt Konni Konrad und Maurice Weber auch Live!

  7. Carlos2012
    13. Juni 2013 at 18:11 —

    Ist die Süße Susi vergeben oder kann sich Tommyboy noch hoffnungen machen.?
    Tommy hat einen riesen Plakat von Kentikian im Schlaffzimmer über dem Bett hängen.

  8. Allerta Antifascista!
    13. Juni 2013 at 18:20 —

    Carlos2012 sagt:
    13. Juni 2013 um 18:11
    Ist die Süße Susi vergeben oder kann sich Tommyboy noch hoffnungen machen.?
    Tommy hat einen riesen Plakat von Kentikian im Schlaffzimmer über dem Bett hängen.
    ———————————————-
    Was? Soll das heissen Tommy hat das Poster von Peni$ Boytsov abgehängt?

  9. Allerta Antifascista!
    13. Juni 2013 at 18:22 —

    @Carlos
    Sorry, meinte natürlich das Poster von Boytsov’s Peni$…!

  10. ghetto obelix
    13. Juni 2013 at 18:42 —

    Also DR_BOX fand die Susi ja immer geil!

  11. Dr.med W. Stuhlgang
    13. Juni 2013 at 19:41 —

    ich will Susi gegen Arbaham sehen allerdings nicht im ring

  12. Carlos2012
    13. Juni 2013 at 20:05 —

    @ Dr.med W. Stuhlgang

    ich will Susi gegen Arbaham sehen allerdings nicht im ring

    Susi Vöge.lt Abraham kaputt.Schätze in der zweiten Runde ist schluß für Arthur.

  13. Dr.med W. Stuhlgang
    13. Juni 2013 at 20:24 —

    @ carlos

    nicht wenn uli dabei ist und anweisungen gibt

  14. Carlos2012
    13. Juni 2013 at 20:32 —

    @ Dr.med W. Stuhlgang

    😀 😀 😀

  15. Dr.med W. Stuhlgang
    13. Juni 2013 at 20:33 —

    uli hat mit huck vor verlust seiner “unschuld” ein extra trainingscamp mit gummipuppen absolviert

  16. Klitschkonull
    13. Juni 2013 at 20:44 —

    Können die Frauen nicht mal im String boxen?grins.
    Der beste Kampf war Raab gegen Halmich.

  17. Carlos2012
    13. Juni 2013 at 20:48 —

    Am liebsten mag ich die Gummipuppen,worin man was einfüllen kann.In die Gummi-Rose.tte wird Nutella gefüllt.Vorne in die Va.gina kommt Marmelade. Es soll nach Perio.de aussehen.Und dann gehts richtig ab.Lecker…

  18. Allerta Antifascista!
    13. Juni 2013 at 20:52 —

    Carlos2012 sagt:
    13. Juni 2013 um 20:48
    Am liebsten mag ich die Gummipuppen,worin man was einfüllen kann.In die Gummi-Rose.tte wird Nutella gefüllt.Vorne in die Va.gina kommt Marmelade. Es soll nach Perio.de aussehen.Und dann gehts richtig ab.Lecker…
    ——————————–
    😀

  19. michabox
    13. Juni 2013 at 21:31 —

    frauen boxen ist wie frauen fussball uninteressant und absolut ekelhaft ,die sehen aus wie männer

  20. Dr.med W. Stuhlgang
    13. Juni 2013 at 23:37 —

    carlos

    an sich eine gute idee, aber der kitzelfaktor fehlt

    oder magst du keine haarigen angelegenheiten?

    man könnte das mit der schale bzw. haut der kiwi verbessern

  21. Marco
    14. Juni 2013 at 02:17 —

    @Carlos & Dr. Stuhlgang: Wegner (Anweisungen an Arthur): “Laaaangsam mein Junge, koooommm mein Junge, schööööön mein Junge, wenn sie zu stark Druck macht hau mal rein mein Junge, nicht zuu stark, der Huka will auch noch! Und nachher trinken wir noch ein schööööönes Bier! Ich ruf jetzt noch den Svennie an der hat auch schon länger nicht mehr seit der Scheidung.”

  22. maurice
    14. Juni 2013 at 05:34 —

    boxt eigentlich 3.0 maurice weber auch ???

  23. Carlos2012
    14. Juni 2013 at 06:38 —

    @Marco

    Die Synerie ist durchaus möglich.Warten wir ab was die Zukunft bringt.Ich denke aber ,das Wegner höchstpersönlich auch mal sein Rohr bei Susi verlegen will.Uli wird auch in Fachkreisen als der”Klempner”
    bezeichnet.

  24. Lothar Türk
    14. Juni 2013 at 12:13 —

    Na ihr ungebildeten Penner, habt ihr wieder ne Plattform gefunden, Euren Dünnschiss abzuladen ?! Lernt doch erst mal Deutsch,geht zu einem Sprachkurs für Menschen mit Migrationshintergrund. Es ist zu leicht, Euch zu erkennen. Dabei kenne ich so viel tolle Menschen aus dem Libanon, Türkei etc. Ihr gehört ganz sicher nicht dazu. Hier Scheiße schreiben, abends kleinen Kindern das Handy klauen ( zu dritt ) und morgen ohne Gegenleistung die Stütze holen. Raus hier ihr Carlos2012, Marco, Allerta ….Solche Boxanhänger sind unerwünscht.

  25. MainEvent
    14. Juni 2013 at 13:44 —

    Türken Lothar kauft fair trade Bio Kaffee tagsüber, nachts lässt er sich ins gesichtsklo einschliessen

  26. Dr.med W.Stuhlgang
    14. Juni 2013 at 14:28 —

    patient türk hat offensichtlich einen schweren rückfall erlitten, die antidepressiva dosis sollte umgehend verdoppelt werden.

  27. Bane
    14. Juni 2013 at 14:39 —

    Frauen sollten auch oben ohne boxen, dann wäre Frauenboxer sogar etwas interessant 😉

  28. undertaker
    14. Juni 2013 at 15:45 —

    gruppenboxen ist sowieso interessanter, da gibt mehr zu sehen, als wenn jeder seine eigene Wurst grillt

  29. Dr. Fallobsthammer
    14. Juni 2013 at 16:14 —

    MainEvent sagt:

    Türken Lothar kauft fair trade Bio Kaffee tagsüber, nachts lässt er sich ins gesichtsklo einschliessen
    —————————————————–

    Alter ich kann nicht mehr 😀 😀 😀

  30. Carlos2012
    14. Juni 2013 at 16:23 —

    @Lolita Türk

    . Hier Scheiße schreiben, abends kleinen Kindern das Handy klauen ( zu dritt ) und morgen ohne Gegenleistung die Stütze holen. Raus hier ihr Carlos2012, Marco, Allerta ….Solche Boxanhänger sind unerwünscht.

    Aus welchem Ir.renanstalt bist du den ausgebrochen.?Geh zu deinen Salafistischen freunden und lass die
    Demokratisch denkenden menschen hier in Ruhe.

  31. JohnnyWalker
    14. Juni 2013 at 17:43 —

    😀 😀 😀 😀 😀

  32. Marco Captain Huck
    14. Juni 2013 at 17:54 —

    @ghetto

    Hier ein Interview mit Legende Konny Konrad 😀 😀 😀

    mma-core.com/videos/interviews/Konni_Konrad_spricht_ber_Kampf_gegen_Edison_Miranda/10052105

  33. Dr. Fallobsthammer
    14. Juni 2013 at 18:12 —

    ghetto obelix sagt:

    @ Lothar Türk

    Wann beginnt heut deine Schicht am Gloryhole im Pen.nertreff?
    ———————————————————————————-

    @ghetto

    😀 😀 😀

  34. Boxer44
    14. Juni 2013 at 22:49 —

    Hat die auch Nacktbilder? 🙂

  35. Allerta Antifascista!
    15. Juni 2013 at 03:02 —

    @Lothar ist auf Turkey
    Das was du meinst ist nicht klauen, sondern rauben! Raub macht mehr Spass als Diebstahl, da man sein Opfer auch noch körperlich und seelisch erniedrigen und verletzen darf! Umgangssprachlich nennen wir das “abziehen”! Und Stütze gibts erst wieder in 2 Wochen, daher ja auch das Abziehen, verstehste? Was meinst du, wieso in den meisten Betrieben der Lohn Mitte des Monats ausgezahlt wird? Damit die ehrlichen deutschen Arbeiter ihren Kids mehr Geld zustecken können, wenn wir schon pleite sind! Dadurch verringern sich die Schläge und Misshandlungen für ihren Nachwuchs in signifikanten Umfang, verstehste? In Deutschland hat nunmal alles System, aber wem sag ich das?! Ansonsten Spitzen-Kommentar von dir, vielleicht etwas ra$$istisch angehaucht, aber wir kennen es ja nicht anders! Nichtsdestotrotz bist du der größte Fachmann hier, würd mich gerne mal auf ein Bier treffen und übers Boxen diskutieren, wohnst du noch in der Viktoriastrasse? Wie war nochmal die Hausnummer? Bis bald mein Lieber!

  36. Klitschkonull
    15. Juni 2013 at 08:51 —

    @ Lothar Türk

    Was hast du denn für ein Problem? Wohl keinen Sinn für Humor.
    Übrigens sagt die Kriminalstatistik was anderes über das Abziehen,Raub und Körperverletzung über deine Freunde.Auch was das Kassieren von Stütze angeht.

    Wieder zum Thema.

    Ich würde Frauenboxen gern so sehen.
    Kämpferinnen im S.tring-Bikini und Oben Ohne.
    Mit geänderten Regeln.Schläge unter die Gürtellinie wären erlaubt,weil auf jedem
    Boxhandschuh ein großer Dildo sicher befestigt wäre.So gäbe es für jeden Wirkungstreffer offenen Applaus.

  37. Carlos2012
    15. Juni 2013 at 16:50 —

    @Klitschkonull

    Sehr guter Kommentar.Bin deiner Meinung 😀

  38. Allerta Antifascista!
    15. Juni 2013 at 18:28 —

    Klitschkonull sagt:
    15. Juni 2013 um 08:51
    Ich würde Frauenboxen gern so sehen.
    Kämpferinnen im S.tring-Bikini und Oben Ohne.
    Mit geänderten Regeln.Schläge unter die Gürtellinie wären erlaubt,weil auf jedem
    Boxhandschuh ein großer Dildo sicher befestigt wäre.So gäbe es für jeden Wirkungstreffer offenen Applaus.
    ————————————-
    Sehr gut! 😀

  39. Klitschkonull
    15. Juni 2013 at 18:29 —

    @ Carlos2012

    Jo.Grins.

    Frauenboxen wie es sein sollte.

  40. hari
    16. Juni 2013 at 11:24 —

    susi muss gegen rasha amaseh kämpfen . die ist so beweglich wie ein sack schrauben

Antwort schreiben