Vorprogramm Klitschko vs. Povetkin: Chakhkiev trifft auf Ilie

Rakhim Chakhkiev © Leif Magnusson.
Der ehemalige WM-Herausforderer Rakhim Chakhkiev (16-1, 12 K.o.’s) wird am 5. Oktober erstmals nach seiner Niederlage gegen WBC-Champion Krzysztof Wlodarczyk in den Ring zurückkehren. Der Kampf findet im Vorprogramm der Schwergewichts-WM zwischen Wladimir Klitschko und Alexander Povetkin in Moskau statt.
Chakhkievs Gegner ist der Rumäne Giulian Ilie (20-6-2, 6 K.o.’s), der bei Erol Ceylan unter Vertrag steht. Der eigentlich aus dem Halbschwergewicht stammende Ilie kämpfte 2012 u.a. gegen Pawel Kolodziej und Nuri Seferi und musste sich dabei nach Punkten geschlagen geben.
Für Chakhkiev geht es in erster Linie darum, nach der Niederlage gegen Wlodarczyk, wo er anfangs klar geführt hatte, wieder zu altem Selbstvertrauen zu finden. Ein K.o. gegen Ilie, der in seiner Karriere noch nie gestoppt wurde, dürfte aber nicht leicht werden.
© adrivo Sportpresse GmbH
14 Kommentare
der wird den Chakiev auch KO hauen.
Chakiev ist einer der kaum was einstecken kann.
ilie wird er schlagen, aber für ganz oben reicht es nicht!
aber auf jedenfall gute fight card!
Chakhkiev Knockt den Rumänen aus, davon bin ich Überzeugt aber die Karten stehen von beiden Boxern noch Verdeckt, es gibt auch Überraschungen trotz allem Chakhkiev wird Siegen. !
Der Rumäne wird nicht mal zum Schlag kommen, sowie Rrakhim Druck macht. Chakhkiev siegt eindeutig K.O der Harte Ingushete ist wieder Drinn !
bei boxrec ist jetzt der kampf von chagaev – pudar wieder draußen. man das boxgeschäft ist sowas von bescheuert!
Mit Ilie sollte er keine Probleme haben….ne Herausforderung haben Chakhievs Leute aber nicht grad gesucht….das Boxgeschäft wird immer t.untiger…..selbst bei so manchem Fußballspiel gibts mehr Schla.chten als beim Boxen
Chakhiev ist ein absoluter Spitzenmann. Was einige hier schreiben, weil Chakhiev einmal überpest hat: Boxferne Ansichten!
finde chakhiev auch ganz gut ! hat sich wlodas rat zuherzen genommen und macht erst mal gegen 2und3 klassige gegner 3oder4 kämpfe und dann kann er wieder um die wm boxen runden sammeln lehrnen über die volle distanz zugehen und nicht jeden nieder knüppeln und dann bei den wm wieder nicht länger kann als 5 runden dann seh ich in ihn ein weltmeister aber nicht anders und er sollte den verband wechseln und nicht gegen wloda kämpfen sonst wird das nicht anders enden vielleicht 3 runden später aber nicht anders
lehrgeld und dann noch mal nach vorn.Chakhiev ist ein toller Boxer, musste aber dennoch anerkennen, was WSlodarczyk für ein harter Hund ist. Bin sicher, Chakhi kommt wieder.
was ist jetzt mit chagaev?
Nur weil Chakhkiev gegen Wlodarczyk verloren meinen hier einige, dass er nix mehr leisten wird.
Ihr irrt…
Chakhkiev er wird es schon Schafen
durch verlieren lernt mann 😉