Top News

Vorprogramm Klitschko vs. Pianeta: Sieger für Hammer und Perez

Christina Hammer ©SES.

Christina Hammer © SES.

Mittelgewichts-Weltmeisterin Christina Hammer (14-0, 7 K.o.’s) konnte sich im Vorprogramm der Schwergewichts-WM zwischen Wladimir Klitschko und Franceso Pianeta in Mannheim mit einem Sieg gegen die Ungarin Zita Zatyko den WBO- und WBF-Titel auch noch zwei Titel im Supermittelgewicht sichern. In der vierten Runde hatte die boxerisch klar überlegene Hammer ihre Gegnerin sogar am Boden, am Ende wurde es ein überklarer Punktsieg. Das Urteil zugunsten der SES-Boxerin lautete 100-89, 99-90 und 99-90.

Ebenfalls erfolgreich war der ungeschlagene Kubaner Mike Perez (19-0, 12 K.o.’s), der gegen den Amerikaner Travis Walker (39-10-1, 31 K.o.’s) einen einstimmigen Punktsieg einfahren konnte. Perez versuchte in den Anfangsrunden einen K.o. zu erzielen, als dieser aber nicht kam, schaltete er einen Gang zurück und bestimmte den Kampf mit seinem Jab. Walker schien vor allem aufs Überleben bedacht zu sein und schaffte es im Rückwärtsgang boxend über die volle Zeite zu kommen. Das Urteil zugunsten von Perez lautete jeweils 100-90.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko vs. Stiverne: Freiwillige Einigung bis 3. Juni möglich

Nächster Artikel

K.o. gegen Pianeta in der 6. Runde: Klitschko feiert 60. Profisieg

11 Kommentare

  1. Alex
    4. Mai 2013 at 23:03 —

    Perez ist schon sehr talentiert. Ich halte sehr viel von ihn.

  2. Nessa1978
    4. Mai 2013 at 23:03 —

    gleich geht es los… würde WK von Anfang an Ernst machen wäre Pianetta in 3 Runden weg

  3. BMG93
    4. Mai 2013 at 23:35 —

    Pianeta ist shot und Klitschko ist peinlich!!!

  4. Brennov
    4. Mai 2013 at 23:51 —

    hat wallisch jetzt geboxt?

  5. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    4. Mai 2013 at 23:59 —

    Hu hu hu ren söhne alle klitschko Fans!!!!
    Haye vs Charr ist 10000000 x Interessanter als Wladimir vs Sparringspartner Pianetta!

  6. Carlos2012
    5. Mai 2013 at 00:06 —

    Die Höhepunkte vom kampf.Peinlich…peinlich

    youtube.com/watch?v=ugqtY2QMSEc

  7. YoungHoff
    5. Mai 2013 at 00:08 —

    @ Arthur

    Selbst Charr gegen Airich war interessanter als das da.

  8. Norman
    5. Mai 2013 at 00:40 —

    @Carlos2012

    Nette Idee aber Video haste schlecht umgesetzt da Pianeta zwar verloren hat aber auch einige wenn auch zu wenige Treffer ins Ziel bringen konnte wo Wladimir nicht angeklinget war aber zumindest etwas dumm aus der Wäsche gekuckt hat.

    Hättest du als echter Boxfan aber ein bissl besser umsetzten können anstatt schnell die 2 Niederschläge (die eigentlich 3 waren) in Szene zu setzten damit du ja einer der ersten bist die was vom Kampf bei Youtube hochladen.

    will nicht beurteilen was du gemacht hast aber Qualität gleich NULL.

  9. Norman
    5. Mai 2013 at 00:43 —

    @Carlos2012

    http://www.youtube.com/watch?v=ZT3Jma5DD2g

    Schon etwas älter aber so sollte ein gut gemachtes Highlight Video aussehn abgesehn von der Musik da ja wärend eines Boxkampfes auch keine Mukke läuft auser vieleicht beim Muay Thai aber in dem Fall finde ich sie passt kucks dir mal an Super Video

  10. Florian
    5. Mai 2013 at 07:32 —

    @Alex

    Stimmt er ist talentiert. Hoffentlich kämpft er in Zukunft öfter.

  11. Baron
    7. Mai 2013 at 12:46 —

    Pianeta hat sich wenigstens nicht versteckt wie manche andere Gegner von Klitschko,und weggelaufen ist er auch nicht.Für die gestreckte Fürhand von WK hätte es eine Ermahnung geben müssen.Aber der RR wird ja von KK bezahlt,somit wird es zugelassen.

Antwort schreiben