Vorprogramm Klitschko vs. Chisora: Banks und Fedchenko im Livestream bei RTL.de

Johnathon Banks ©Team Banks.
Johnathon Banks © Team Banks.

Für alle Fans, die am Samstag nicht in der Münchner Olympiahalle sein können, hat RTL.de einen Livestream auf die Beine gestellt, wo die Boxfans die zwei wichtigsten Kämpfe des Vorprogrammes von Klitschko vs. Chisora ab 20:50 verfolgen können.

Den Anfang macht der topgerankte ukrainische Halbweltergewichtler Sergey Fedchenko (29-1, 13 K.o.’s), der auf den Ungarn Laszlo Fazekas (8-0, 6 K.o.’s) trifft. Fedchenkos WBO-Europameistertitel wird dabei nicht auf dem Spiel stehen.

Danach steigt Schwergewicht Johnathon Banks (27-1, 18 K.o.’s) in den Ring: der 29-jährige US-Amerikaner kämpft gegen seinen Landsmann Nicolai Firtha (20-9-1, 8 K.o.’s) um die Nordamerikanische Meisterschaft nach Version der NABF.

Ab 22:10 beginnt schließlich die RTL-Übertragung der WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora. RTL-Experte Luan Krasniqi punktet während den Rundenpausen live mit.

© adrivo Sportpresse GmbH

90 Gedanken zu “Vorprogramm Klitschko vs. Chisora: Banks und Fedchenko im Livestream bei RTL.de

  1. ghetto obelix sagt:

    „weiss jemand, warum die Klitschkos immer Andreas Sidon gemieden haben ??
    Eigentlich schon mysteriös“

    Das wäre eine Frage für Aiman Abdallah und seinem Galileo Mystery Team… 😉

  2. @DR_BOX
    Die wahren Fans werden zu dir halten.Wir werden die Trolle und Morlocks in die Flucht schlagen.Unser geheimwaffe heißt Marco Huck.Wer den zu Gesicht bekommt ist ewig erblindet.Soviel schönheit kann kein mensch vertragen.

  3. matthias sagt:

    „die Frage mit Holyfield war ernst gemeint aber das war es wohl mit Holyfield stand ja mal kurz im Gespräch das Er gegen Povetkin Boxen soll.“

    Das ist doc nun wirklich eine uralte Ente, die mal durch die Presse ging und lediglich von Holyfield in die Welt gesetzt wurde!
    Holy ist nirgends geränkt und kann somit nicht einfach mal gegen Pove antreten! Er war als letztes als Sparringspartner von Huck im Gespräch…

  4. King Artur Esienfaust sagt:

    „Keine Ahnung. Ich steh nicht auf anderleuts Unterhosen“

    Du weisst das feine Aroma und die Geschmacksnuancen einfach nicht zu schätzen!
    Der feine Unterschied zwischen schmerzhaftem Brechreiz und dem liebevollem umspielen der Geschmacksknospen ist nicht jedermans Sache!

    Frag mal GigAnus, Box, Shannon Arreola, Charr u.s.w. die können dir da als wahre Kenner grenzwertige Erfahrungen bieten!

  5. Back to Topic:

    Die Idee, die RTL nun durchsetzen will, finde ich persöhnlich sehr gut!
    Nun kann man nicht nur den Hauptkampf der Brüder, sondern eben auch die Vorkämpfe verfolgen!
    Für RTL war der Sendeplatz bissher zu kostbar, wird er auch in naher Zukunft bleiben, da sehe ich der Alternative als Livestrem im net sehr wohlwollend entgegen!

  6. Ich finds richtig cool von RTL, das sie die Vorkämpfe zumindest im Netz Live stellen. Super Idee. ARD/ZDF könnten sich ein Beispiel nehmen und auch die Vorkämpfe live streamen lassen.

    Kann es sein, dass ich der einzige bin der zum Thema was geschrieben hat?!

  7. DR DON BOX

    Meine Waffen seien die Deinen, mein Mund spreche Schmähungen gegen deine Feinde, die Trolle, mein Zorn gehe Seit an Seit mit dem Deinen um sie alle hinwegzufegen, die Mutlosen, die Zaghaften, die Großkopferten, die Trolligen…

  8. @Nono
    Au weia, also nochmal: Gewinnt Chisora?

    Nein lieber Nano.Chisaro wird verlieren.das wissen wir alle hier.Nur wir haben ein wenig Hoffnung,das Chisaro ein Glückstreffer landet und den lieben Vitali auf die Bretter schickt.Die Chancen für den engländer sehe ich bei 20 Prozent.

  9. @Adrivo Danke dass du mich hier meine Arbeit machen lässt,wie siehts denn mal mit Kohle aus Schlieslich mache ich ja nen guten Job hier ihr

    

    

  10. Verdammt diese Sch….. brit server echt schwer zu Knacken.übrigens Adrivo ich wechsel meine ip so oft und die von Mc tja mir Scheiss egal wenn der Typ mal Ärger bekommt.Ich versuch mal die Server in Belgien zu hacken.greets Anonymous.

  11. Bin mal gespannt auf Samstag,obwohl ich glaube das Chisora gegen Vitali nicht gewinnen wird,so denke ich wird er sich besser als ein Adamek oder Vitalis bisherigen Gegner verkaufen,könnte mir gut vorstellen das der Kampf auch über die Runden gehen könnte.Naja und die beiden Vorprogramm Fights die interesieren mich nicht wirklich,wenn Banks einen besseren Gegner gehabt hätte würde ich mir auch den Fight ansehen.

  12. Dr Box ist und bleibt die Oberbockwurst auf Boxen de.
    Vielen lieben Dank, dass die Leute immer zahlreicher werden die es auch so sehen.
    So und nun bitte lasst uns übers Boxen schreiben . Mich zB würde es freuen wenn RTL mal ein ganzes Event live übertragen würde. Soviel dazu! Viele Grüße an alle Boxsportfreunde.

  13. The one and only Robin

    „Dr Box ist und bleibt die Oberbockwurst auf Boxen de.
    Vielen lieben Dank, dass die Leute immer zahlreicher werden die es auch so sehen.“

    Schon mal genauer hingeschaut, was das für Leute sind? Ohne Ausnahme alles pubertierende A.n.a.l.p.h.a.b.e.t.e.n. Würde mich an deiner Stelle schämen, sich auf solche Leute zu stützen.

    P.s. Ich bin nicht DR_BOX oder ACTION oder sonstwer.

  14. Wer gewinnt?
    Ich habe ein Orakel im Keller, das meinte, ich solle in diesem Fall doch eher „den Seher“ befragen. Gut, tat ich.. nur meinte dieser dann er müsse erst zu Optiker, da er momentan nicht den „vollen Durchblick“ habe. Er empfahl mir, im Gebet nach Antworten zu suchen, ok, tat ich… ich hatte dann eine Vision von einem potthässlichen Typ, in roten Unterhosen, mit weißem langen Rauschebart und der fing an zu labern: „oh unwürdiger krümel, der du da nach antworten suchst… ich werde dir geben wonach du verlangst: der sieger wird jener sein, der durch..“
    Dann hatte ich aber echt keine Lust mehr, mir das noch länger anzuhören und ich habe mir einen Pudding gekocht.

    Sorry, aber ich hätte denen, die daran interessiert sind schon gern geholfen, aber ihr seht ja.. da war nix zu machen.

  15. @ Peddersen Dich stört es auch nicht das seine Beiträge ganze Seiten füllen und es
    nichts mit dem Boxsport zu tun hat? Und zahlreichen Leute, damit waren viele von den neuen Usern gemeint also nicht Gigantus und alle die du sicher auch kennst und dich an
    ihnen störst. Viele Grüße Robin
    Ps danke für die Rückmeldung

  16. The one and only Robin

    Nenn mir mal bitte einen von diesen vielen anderen neuen Usern, die auch mal was anständiges berichten.
    Und was meine Beiträge anbelangen, die stehen für sich. Man kann sie kritisieren. Dafür sind sie auch da. Aber ich brauche dabei den Rückhalt von Trollen nicht, um meiner Meinung Festigkeit und Stärke zu verleihen.

  17. Ich bin der letzte der irgendeinen Rückhalt braucht und wenn du meine meine Meinung nicht so siehst dann ist das dein Problem. Ich habedich noch gegrüßt.Soviel Anstand scheinst du nich zu besitzen .Freue mich über eine An twort die mich eines besseren belehrt ansosten bist du für mich ein……! Ps :Facebook Robin Wiemann auch ein persöhnliches Trffen jederzeit möglich!!!!

  18. @matthias: Holyfield ist weiterhin aktiv und wird bald wieder im ring stehen.seine letzten gegner waren ibragimov,valuev und botha!in einen interview forderte er auch vitali auf um eine wm zu kämpfen! einfach googeln!

  19. The one and only Prolet

    „Ich bin der letzte der irgendeinen Rückhalt braucht…“

    Und du schreibst vorher: „Vielen lieben Dank, dass die Leute immer zahlreicher werden die es auch so sehen.“

    Klingt nicht sehr überzeugend, gel?!

    „habedich noch gegrüßt.Soviel Anstand scheinst du nich zu besitzen… Robin Wiemann auch ein persöhnliches Trffen jederzeit möglich!!!!

    Bleib mal bei Facebook. Ich bin verheiratet und brauche keine Flirts mit fremden Männern.

  20. @ peddersen
    was bist du denn ein abgehbobener freak?
    denkst du, daß du besser bist als alle anderen user? vielleicht verbal, darum geht es doch keinem! wir sind boxer, ex-boxer und interessierte! keiner legt wert auf geistigen dümmschiß.
    finde dich wieder und bleib beim thehma.
    wo ist dein problem?
    wenn wir dir geistig unterlegen sind (3-4% akademiker) dann such dir ein anderes forum!!!!!!!!!!!!!!

  21. @gutszy wie ich sehe hast du die selben Intressen und ich finde es gut das es noch Leute wie dich auf der Seite gibt .Heute Abend wird bestimmt ein guter Kampf ich auf jeden Fall freu mich drauf.
    Gruß Robin

  22. Hallo An alle ! Ich finde das nur ganz wenige über Boxen schreiben und wer hier schreibt das er verheiratet ist und 2 Kinder der hat nicht viel Zusagen Zuhause . Genau fu bist gemeint the One aus sehnde wo liegt das im Bauernhof auf den Feld ? Wer so blöd ist zu betonen das man verheiratet ist und sich beschwert das nicht über Boxen geredet wird also ohne Worte .in Hamburg sagen wir öttel zu sowas. Achso und schläge anzudrohen tut man nur im Knast . Wie lange saßt du den ? Jetzt zurück zum Boxen klitschkos sind die besten und sie wohnen im hamburg . Ciao Marcello

  23. Hallo pedderson ich muss sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit the One von sehnde (Bauernhof )den was der schreibt ist Knast Slang und da sind ja die meisten ….. X wie du es elegant umschrieben hast .solche Typen haben nichts zu sagen er hat noch ausländische Frau siehe facebook echt und mit Knarre Foto ins Netz zu stellen sagt alles !!!‘ ich bin auf deiner Seite pedderson weiter so

  24. was hast du denn für eine Gesinnung??!! Nicht sehr vorbildlich scheinbar ausländerfeindlich eingestellt zu sein,wenn man sich für den Boxsport interessiert! Erst recht wenn man noch den Sport betreibt! Aber da Hunde die bellen bekanntlich nicht beißen, geht ich davon nicht aus, auch zum boxen braucht man HIRN, scheint in deinem Fall zu fehlen! Zur diskriminierenden Aussage gegen Gefängnisinsassen-du weißt, daß die besten Boxer nicht mit Gold im Anus zur Welt kamen, so wie du sicherlich! Nein, das waren Männer von ganz unten, Drogen, Gefängniserfahrung, bis jemand kam der ihr Talent erkannte und ihnen eine Chance gab! Eine, die du nie haben wirst! Bleib in deiner kleinen Welt! Statement Ende!!!!!

Schreibe einen Kommentar