Top News

Vorprogramm Klitschko vs. Chisora: Banks und Fedchenko im Livestream bei RTL.de

Johnathon Banks ©Team Banks.

Johnathon Banks © Team Banks.

Für alle Fans, die am Samstag nicht in der Münchner Olympiahalle sein können, hat RTL.de einen Livestream auf die Beine gestellt, wo die Boxfans die zwei wichtigsten Kämpfe des Vorprogrammes von Klitschko vs. Chisora ab 20:50 verfolgen können.

Den Anfang macht der topgerankte ukrainische Halbweltergewichtler Sergey Fedchenko (29-1, 13 K.o.’s), der auf den Ungarn Laszlo Fazekas (8-0, 6 K.o.’s) trifft. Fedchenkos WBO-Europameistertitel wird dabei nicht auf dem Spiel stehen.

Danach steigt Schwergewicht Johnathon Banks (27-1, 18 K.o.’s) in den Ring: der 29-jährige US-Amerikaner kämpft gegen seinen Landsmann Nicolai Firtha (20-9-1, 8 K.o.’s) um die Nordamerikanische Meisterschaft nach Version der NABF.

Ab 22:10 beginnt schließlich die RTL-Übertragung der WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora. RTL-Experte Luan Krasniqi punktet während den Rundenpausen live mit.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nordic Fight Night: Magee und Markussen für Samstag bereit

Nächster Artikel

Wallisch will gegen Hoffmann antreten: "Ich will den Meistertitel nicht geschenkt haben!"

90 Kommentare

  1. Crooked187
    15. Februar 2012 at 18:28 —

    Weiß jemand wer in Düsseldorf im Vorprogramm dabei ist .
    Danke im vorraus
    Mfg

  2. matthias
    15. Februar 2012 at 18:31 —

    weiß jemand was jetzt mit Evander Holyfield los ist ? hat der jetzt endgültig seine Karriere beendet.

  3. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 18:35 —

    weiss jemand, was mit Markus Tomala los ist?

  4. ghetto obelix
    15. Februar 2012 at 18:42 —

    weiss jemand, warum die Klitschkos immer Andreas Sidon gemieden haben ??
    Eigentlich schon mysteriös

  5. kevin22
    15. Februar 2012 at 18:42 —

    Weiss jemand was aus Meister Eder geworden ist und ob sein Pumukel immer noch aktiv ist?

  6. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 18:44 —

    weiss jemand, ob Huck gegen Povetkin gewinnt?

  7. kevin22
    15. Februar 2012 at 18:45 —

    ghetto obelix sagt:

    “weiss jemand, warum die Klitschkos immer Andreas Sidon gemieden haben ??
    Eigentlich schon mysteriös”

    Das wäre eine Frage für Aiman Abdallah und seinem Galileo Mystery Team… 😉

  8. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 18:47 —

    @ kev

    ich glaube, Eder boxt nicht mehr.

    Hat also auch keinen Meistertitel mehr.

    Möglicherweise gibts ein Comeback gegen den “Kokolores von Köln”

  9. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:03 —

    weiss jemand wo meine Unterhose geblieben ist ?

  10. kikoroki
    15. Februar 2012 at 19:04 —

    Ich weiss das huck gege povetkin verliert

  11. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 19:05 —

    @ Carlos2012

    Box hat sie gerade im Mund!

  12. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:09 —

    @King Artur Esienfaust

    Box hat sie gerade im Mund!

    Das ist Gemein 😉

  13. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:10 —

    mh … die Wahrheit ist manchmal gemein!

  14. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 19:14 —

    BOX ist IMMER gemein!

  15. Shannon Arreola
    15. Februar 2012 at 19:14 —

    Ist das hier der Thread für Liebhaber vollgeschissener Unterhosen? Hört sich so an (ich selbst finde das eher abstossend, respektiere aber auch solche “Boxfans”).

  16. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 19:15 —

    @ Shannon

    musst du ja auch, weil Pove die Hosen voll hat

  17. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:16 —

    @DR_BOX

    Grüss dich Dr.Box.Hab mir mal die Zeit genommen und die ganzen Kommentare gelesen.Ist ja
    kaum zu glauben.Du bist von Morges früh bis jetzt am schreiben.wirst du nicht Müde?

  18. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 19:16 —

    @ Shannon

    Buxfans in diesem Fall

  19. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:17 —

    @ carlos

    der Kampf gegen die Trolle ist ein hehres Ziel,

    das fortwährend und immerdar verfolgt werden muss

  20. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:19 —

    @Shannon Arreola

    Ich verkaufe im Internet gebrauchte Unterhosen.Für leute die man als “Schnüffler” bezeichnet.Wenn du eins möchtest,dann schicke ich dir eins rüber.:)

  21. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 19:20 —

    @ carlos

    Du machst Gigantus Konkurrenz?

  22. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:22 —

    @DR_BOX

    Wünsche dir viel erfolg gegen die Trolle.Irgendwann wirst du diesen Kampf gewinnen. 😉

  23. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:23 —

    @ Carlos

    Ihr Name ist Legion, denn es sind viele

  24. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:24 —

    @King Artur Esienfaust

    Du machst Gigantus Konkurrenz?

    Wieso? Verkauft er auch wohlrieschende,entspannende Unterhosen.??? Und ich habe gedacht,diese Gewerbe währe Zukunfssicher.

  25. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:28 —

    @DR_BOX
    Die wahren Fans werden zu dir halten.Wir werden die Trolle und Morlocks in die Flucht schlagen.Unser geheimwaffe heißt Marco Huck.Wer den zu Gesicht bekommt ist ewig erblindet.Soviel schönheit kann kein mensch vertragen.

  26. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:31 —

    @ Carlos

    Du sollst sie das Fürchten lehren! Mit Marco Huck!

  27. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 19:31 —

    @ Carlos

    Keine Ahnung. Ich steh nicht auf anderleuts Unterhosen

  28. matthias
    15. Februar 2012 at 19:33 —

    die Frage mit Holyfield war ernst gemeint aber das war es wohl mit Holyfield stand ja mal kurz im Gespräch das Er gegen Povetkin Boxen soll.

  29. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 19:36 —

    @DR_BOX
    Marco Huck könnte im Geisterbahn arbeiten.Doch soviel scheuslichkeit kann man niemanden zumuten.

  30. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 19:36 —

    @ matthias

    so hiess es mal … und dann war das Thema vom Tisch

  31. kevin22
    15. Februar 2012 at 19:38 —

    matthias sagt:

    “die Frage mit Holyfield war ernst gemeint aber das war es wohl mit Holyfield stand ja mal kurz im Gespräch das Er gegen Povetkin Boxen soll.”

    Das ist doc nun wirklich eine uralte Ente, die mal durch die Presse ging und lediglich von Holyfield in die Welt gesetzt wurde!
    Holy ist nirgends geränkt und kann somit nicht einfach mal gegen Pove antreten! Er war als letztes als Sparringspartner von Huck im Gespräch…

  32. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:39 —

    @ kev

    falsch

  33. kevin22
    15. Februar 2012 at 19:43 —

    King Artur Esienfaust sagt:

    “Keine Ahnung. Ich steh nicht auf anderleuts Unterhosen”

    Du weisst das feine Aroma und die Geschmacksnuancen einfach nicht zu schätzen!
    Der feine Unterschied zwischen schmerzhaftem Brechreiz und dem liebevollem umspielen der Geschmacksknospen ist nicht jedermans Sache!

    Frag mal GigAnus, Box, Shannon Arreola, Charr u.s.w. die können dir da als wahre Kenner grenzwertige Erfahrungen bieten!

  34. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:44 —

    @ Kev

    ich glaube, der King muss sich eben mal übergeben

  35. kevin22
    15. Februar 2012 at 19:46 —

    @ DR_BOX

    Aber runter schmeckt es meisst besser als rauf!?

  36. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:49 —

    Erinnert mich an meinen letzten Oktoberfestbesuch

  37. bigbubu
    15. Februar 2012 at 19:49 —

    @DR_BOX

    Dein Kampf gegen die Trolle ist ja sehr eindrucksvoll, aber wenn das so weiter geht können wir Dich bald den Don Quijote von boxen.de nennen. 😉

  38. kevin22
    15. Februar 2012 at 19:52 —

    Back to Topic:

    Die Idee, die RTL nun durchsetzen will, finde ich persöhnlich sehr gut!
    Nun kann man nicht nur den Hauptkampf der Brüder, sondern eben auch die Vorkämpfe verfolgen!
    Für RTL war der Sendeplatz bissher zu kostbar, wird er auch in naher Zukunft bleiben, da sehe ich der Alternative als Livestrem im net sehr wohlwollend entgegen!

  39. bigbubu
    15. Februar 2012 at 19:52 —

    @kevin22

    “Aber runter schmeckt es meisst besser als rauf!?”

    Es soll Lokale geben wo es anderesrum ist! Einige davon tragen ein grossen M im Namen. 😉

  40. Stonehigh
    15. Februar 2012 at 19:52 —

    @ Dr Box

    Das ähnelt doch sehr dem Kampf gegen Windmühlen, der Trolle gibt es viele, so wie Orks und gleiches Gewürm das sich tummelt in unserer Welt, Vielleicht wirst du Don Box !!!

  41. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:53 —

    @ big

    Machst Du mir den Sancho Pansa?

  42. bigbubu
    15. Februar 2012 at 19:54 —

    Ein Livestream mag ja gar keine schlechte Idee sein, wenn man dazu nur nicht auf die grausliche RTL Seite gehen müsste. Aber mal sehen wie es wird, vielleicht taugt es ja was.

  43. bigbubu
    15. Februar 2012 at 19:54 —

    @DR_BOX

    Figurtechnisch würd’s hinkommen. 😉

  44. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:54 —

    @ Stonhigh

    DR_DON_BOX, bitte

  45. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:55 —

    @ big

    Kich

  46. bigbubu
    15. Februar 2012 at 19:58 —

    @DR_BOX

    Und BOX macht uns die Dulcinea! 🙂

  47. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 19:58 —

    Und Kev macht die Rosinante

  48. Boxer44
    15. Februar 2012 at 19:59 —

    Ich finds richtig cool von RTL, das sie die Vorkämpfe zumindest im Netz Live stellen. Super Idee. ARD/ZDF könnten sich ein Beispiel nehmen und auch die Vorkämpfe live streamen lassen.

    Kann es sein, dass ich der einzige bin der zum Thema was geschrieben hat?!

  49. Stonehigh
    15. Februar 2012 at 20:00 —

    DR DON BOX

    Meine Waffen seien die Deinen, mein Mund spreche Schmähungen gegen deine Feinde, die Trolle, mein Zorn gehe Seit an Seit mit dem Deinen um sie alle hinwegzufegen, die Mutlosen, die Zaghaften, die Großkopferten, die Trolligen…

  50. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 20:00 —

    @ Boxer44

    Bist Du. Und das geht GAR NICHT!

  51. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 20:01 —

    @ Stonehigh

    So soll es denn sein. Seite an Seite, Schlag auf Schlag!

    Tot allen Trollen! Auf dass Boxen.de wieder den Boxfans gehört!

  52. Peddersen
    15. Februar 2012 at 20:04 —

    Spamalarm!!!!!!!!!!!!!!

  53. DR_BOX
    15. Februar 2012 at 20:06 —

    Achtung … SPAM ALARM!

    Alle auf Peddersen!

  54. bigbubu
    15. Februar 2012 at 20:14 —

    Na besser Spam Alarm als Sperm Alarm. ;.)

  55. Peddersen
    15. Februar 2012 at 20:15 —

    Ich bin raus!!!!!!!!

  56. Stonehigh
    15. Februar 2012 at 20:17 —

    @ bigbu

    muahahahaha

  57. King Artur Esienfaust
    15. Februar 2012 at 20:29 —

    kuhl

  58. Nono
    15. Februar 2012 at 21:07 —

    Also wattnnu: Gewinnt Arreola?

  59. Nono
    15. Februar 2012 at 21:13 —

    Au weia, also nochmal: Gewinnt Chisora?

  60. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 21:19 —

    @Nono
    Au weia, also nochmal: Gewinnt Chisora?

    Nein lieber Nano.Chisaro wird verlieren.das wissen wir alle hier.Nur wir haben ein wenig Hoffnung,das Chisaro ein Glückstreffer landet und den lieben Vitali auf die Bretter schickt.Die Chancen für den engländer sehe ich bei 20 Prozent.

  61. xyz187
    15. Februar 2012 at 21:55 —

    weiß jemand warum kevin22 auf die welt gekommen ist ? 🙂 🙂

  62. Shannon Arreola
    15. Februar 2012 at 22:35 —

    Trolle wie Kevin22 und DR_BOX werden Besuch bekommen – von der Kobra Charr! Mann o Mann, tauschen möchte ich mit den Ärmsten nicht, sehen danach noch demolierter aus!

  63. Carlos2012
    15. Februar 2012 at 22:59 —

    @Mcgyver

    Hmm,was willst du damit andeuten?

  64. Samuel
    15. Februar 2012 at 23:06 —

    @Carlos2012
    Ich bezweifle das dieser Mcgyver überhaupt was Deuten kann,nur soviel wen haben wir morgen in der Soziologie Stunde.

  65. Samuel
    15. Februar 2012 at 23:10 —

    Ach King entscheide dich mal und Kong du fang erst nicht an.Kevin auf diesen Nick nock bin ich besonders Toll.und Bigbubu wir sind ja schon echte Veteranen hier.

  66. Samuel
    15. Februar 2012 at 23:16 —

    @Adrivo Danke dass du mich hier meine Arbeit machen lässt,wie siehts denn mal mit Kohle aus Schlieslich mache ich ja nen guten Job hier ihr

    

    

  67. Samuel
    15. Februar 2012 at 23:21 —

    Verdammt diese Sch….. brit server echt schwer zu Knacken.übrigens Adrivo ich wechsel meine ip so oft und die von Mc tja mir Scheiss egal wenn der Typ mal Ärger bekommt.Ich versuch mal die Server in Belgien zu hacken.greets Anonymous.

  68. Dave
    16. Februar 2012 at 01:09 —

    Bin mal gespannt auf Samstag,obwohl ich glaube das Chisora gegen Vitali nicht gewinnen wird,so denke ich wird er sich besser als ein Adamek oder Vitalis bisherigen Gegner verkaufen,könnte mir gut vorstellen das der Kampf auch über die Runden gehen könnte.Naja und die beiden Vorprogramm Fights die interesieren mich nicht wirklich,wenn Banks einen besseren Gegner gehabt hätte würde ich mir auch den Fight ansehen.

  69. Nono
    16. Februar 2012 at 01:45 —

    @Carlos2012:
    Vielen Dank für die Antwort und die Unterhosenfrage.

  70. kevin22
    16. Februar 2012 at 05:38 —

    @ Dave/Kano u.s.w.

    Wie oft willst du denn deinen geistigen Durch.fall hier noch schreiben und wie oft willst du dich denn noch wiederholen!?

  71. The one and only Robin
    16. Februar 2012 at 08:40 —

    Dr Box ist und bleibt die Oberbockwurst auf Boxen de.
    Vielen lieben Dank, dass die Leute immer zahlreicher werden die es auch so sehen.
    So und nun bitte lasst uns übers Boxen schreiben . Mich zB würde es freuen wenn RTL mal ein ganzes Event live übertragen würde. Soviel dazu! Viele Grüße an alle Boxsportfreunde.

  72. Peddersen
    16. Februar 2012 at 09:53 —

    The one and only Robin

    “Dr Box ist und bleibt die Oberbockwurst auf Boxen de.
    Vielen lieben Dank, dass die Leute immer zahlreicher werden die es auch so sehen.”

    Schon mal genauer hingeschaut, was das für Leute sind? Ohne Ausnahme alles pubertierende A.n.a.l.p.h.a.b.e.t.e.n. Würde mich an deiner Stelle schämen, sich auf solche Leute zu stützen.

    P.s. Ich bin nicht DR_BOX oder ACTION oder sonstwer.

  73. Dampfhammer
    16. Februar 2012 at 10:06 —

    Wer gewinnt?
    Ich habe ein Orakel im Keller, das meinte, ich solle in diesem Fall doch eher “den Seher” befragen. Gut, tat ich.. nur meinte dieser dann er müsse erst zu Optiker, da er momentan nicht den “vollen Durchblick” habe. Er empfahl mir, im Gebet nach Antworten zu suchen, ok, tat ich… ich hatte dann eine Vision von einem potthässlichen Typ, in roten Unterhosen, mit weißem langen Rauschebart und der fing an zu labern: “oh unwürdiger krümel, der du da nach antworten suchst… ich werde dir geben wonach du verlangst: der sieger wird jener sein, der durch..”
    Dann hatte ich aber echt keine Lust mehr, mir das noch länger anzuhören und ich habe mir einen Pudding gekocht.

    Sorry, aber ich hätte denen, die daran interessiert sind schon gern geholfen, aber ihr seht ja.. da war nix zu machen.

  74. The one and only Robin
    16. Februar 2012 at 10:27 —

    @ Peddersen Dich stört es auch nicht das seine Beiträge ganze Seiten füllen und es
    nichts mit dem Boxsport zu tun hat? Und zahlreichen Leute, damit waren viele von den neuen Usern gemeint also nicht Gigantus und alle die du sicher auch kennst und dich an
    ihnen störst. Viele Grüße Robin
    Ps danke für die Rückmeldung

  75. Dampfhammer
    16. Februar 2012 at 10:30 —

    zu spät 🙂

  76. Peddersen
    16. Februar 2012 at 10:46 —

    The one and only Robin

    Nenn mir mal bitte einen von diesen vielen anderen neuen Usern, die auch mal was anständiges berichten.
    Und was meine Beiträge anbelangen, die stehen für sich. Man kann sie kritisieren. Dafür sind sie auch da. Aber ich brauche dabei den Rückhalt von Trollen nicht, um meiner Meinung Festigkeit und Stärke zu verleihen.

  77. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 16:27 —

    @ Peddersen

    wie meinen?

    “Dr Box ist und bleibt die Oberbockwurst auf Boxen de.

  78. The one and only Robin
    16. Februar 2012 at 16:37 —

    Ich bin der letzte der irgendeinen Rückhalt braucht und wenn du meine meine Meinung nicht so siehst dann ist das dein Problem. Ich habedich noch gegrüßt.Soviel Anstand scheinst du nich zu besitzen .Freue mich über eine An twort die mich eines besseren belehrt ansosten bist du für mich ein……! Ps :Facebook Robin Wiemann auch ein persöhnliches Trffen jederzeit möglich!!!!

  79. Kategorie-c
    16. Februar 2012 at 17:24 —

    @matthias: Holyfield ist weiterhin aktiv und wird bald wieder im ring stehen.seine letzten gegner waren ibragimov,valuev und botha!in einen interview forderte er auch vitali auf um eine wm zu kämpfen! einfach googeln!

  80. Kategorie-c
    16. Februar 2012 at 17:29 —

    HOLLYFIELD ist aktuel auf platz 18 geränkt!!zur info für dummschwätzer

  81. Dave
    17. Februar 2012 at 02:26 —

    @kevin22
    So oft ich will und solange ich dich kleiner Troll damit ärgern kann.
    😀

  82. Peddersen
    17. Februar 2012 at 10:18 —

    The one and only Prolet

    “Ich bin der letzte der irgendeinen Rückhalt braucht…”

    Und du schreibst vorher: “Vielen lieben Dank, dass die Leute immer zahlreicher werden die es auch so sehen.”

    Klingt nicht sehr überzeugend, gel?!

    “habedich noch gegrüßt.Soviel Anstand scheinst du nich zu besitzen… Robin Wiemann auch ein persöhnliches Trffen jederzeit möglich!!!!

    Bleib mal bei Facebook. Ich bin verheiratet und brauche keine Flirts mit fremden Männern.

  83. The one and only Robin
    17. Februar 2012 at 15:32 —

    Bin auch verheiratet +2Kinder aber wusste nicht das Dr.Box deine Frau ist
    viele Grüße an dich Peter

  84. The one and only Robin
    17. Februar 2012 at 15:35 —

    Peddersen= Mann und Anwalt von Dr.Dönerbox

  85. gutszy
    17. Februar 2012 at 17:23 —

    @ peddersen
    was bist du denn ein abgehbobener freak?
    denkst du, daß du besser bist als alle anderen user? vielleicht verbal, darum geht es doch keinem! wir sind boxer, ex-boxer und interessierte! keiner legt wert auf geistigen dümmschiß.
    finde dich wieder und bleib beim thehma.
    wo ist dein problem?
    wenn wir dir geistig unterlegen sind (3-4% akademiker) dann such dir ein anderes forum!!!!!!!!!!!!!!

  86. The one and only Robin
    18. Februar 2012 at 09:34 —

    @gutszy wie ich sehe hast du die selben Intressen und ich finde es gut das es noch Leute wie dich auf der Seite gibt .Heute Abend wird bestimmt ein guter Kampf ich auf jeden Fall freu mich drauf.
    Gruß Robin

  87. The only One from Hamburg
    26. Juni 2012 at 23:32 —

    Hallo An alle ! Ich finde das nur ganz wenige über Boxen schreiben und wer hier schreibt das er verheiratet ist und 2 Kinder der hat nicht viel Zusagen Zuhause . Genau fu bist gemeint the One aus sehnde wo liegt das im Bauernhof auf den Feld ? Wer so blöd ist zu betonen das man verheiratet ist und sich beschwert das nicht über Boxen geredet wird also ohne Worte .in Hamburg sagen wir öttel zu sowas. Achso und schläge anzudrohen tut man nur im Knast . Wie lange saßt du den ? Jetzt zurück zum Boxen klitschkos sind die besten und sie wohnen im hamburg . Ciao Marcello

  88. The only One from Hamburg
    26. Juni 2012 at 23:40 —

    Hallo pedderson ich muss sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit the One von sehnde (Bauernhof )den was der schreibt ist Knast Slang und da sind ja die meisten ….. X wie du es elegant umschrieben hast .solche Typen haben nichts zu sagen er hat noch ausländische Frau siehe facebook echt und mit Knarre Foto ins Netz zu stellen sagt alles !!!’ ich bin auf deiner Seite pedderson weiter so

  89. deutsche ausländische Frau
    23. September 2013 at 21:57 —

    was hast du denn für eine Gesinnung??!! Nicht sehr vorbildlich scheinbar ausländerfeindlich eingestellt zu sein,wenn man sich für den Boxsport interessiert! Erst recht wenn man noch den Sport betreibt! Aber da Hunde die bellen bekanntlich nicht beißen, geht ich davon nicht aus, auch zum boxen braucht man HIRN, scheint in deinem Fall zu fehlen! Zur diskriminierenden Aussage gegen Gefängnisinsassen-du weißt, daß die besten Boxer nicht mit Gold im Anus zur Welt kamen, so wie du sicherlich! Nein, das waren Männer von ganz unten, Drogen, Gefängniserfahrung, bis jemand kam der ihr Talent erkannte und ihnen eine Chance gab! Eine, die du nie haben wirst! Bleib in deiner kleinen Welt! Statement Ende!!!!!

  90. deutsche ausländische Frau
    23. September 2013 at 22:04 —

    gewidmet @the only one from Honkburg!

Antwort schreiben