Top News

Vorprogramm Kessler-Stieglitz: Braekhus verteidigt Titel gegen Kupihea

Cecilia Braekhus, Brian Nielsen ©Nino Celic.

Cecilia Braekhus, Brian Nielsen © Nino Celic.

WBA-, WBC- und WBO-Weltmeisterin Cecilia Braekhus (18-0, 4 K.o.’s) wird ihre Titel am 5. November in Kopenhagen im Vorprogramm der Supermittelgewichts-WM zwischen Robert Stieglitz und Mikkel Kessler gegen die Amerikanerin Kuulei Kupihea (7-0, 2 K.o.’s) verteidigen. Der Kampf im Parken-Stadion ist bereits der dritte Dänemark-Auftritt der ungeschlagenen Weltergewichtlerin in diesem Jahr.

“Ich freue mich schon darauf, vor 20.000 Fans im Parken-Stadion zu kämpfen”, sagte die 30-jährige Norwegerin. “Der Rückhalt in Dänemark ist fantastisch, das ist aber das erste Mal, dass ich in einem Fußballstadion in einen Ring steige.”

“Ich bin Weltmeisterin, und ich will mich gegen jede Herausforderin beweisen. Wer mir aber meine Titel wegnehmen will, wird bestraft”, so Braekhus’ Warnung an ihre Gegnerin.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Neuer TV-Deal: Sauerland-Kämpfe ab sofort auch im britischen Fernsehen

Nächster Artikel

Vorschau: Ajose Olusegun vs Ali Chebah

6 Kommentare

  1. matthias
    29. September 2011 at 21:29 —

    habe gedacht weil es ein schwarz weiß foto ist das jemand gestorben ist sah so aus auf den ersten blick.

  2. Tom
    29. September 2011 at 22:21 —

    @ matthias = Troll!

  3. Tom
    30. September 2011 at 20:45 —

    Ich halte ja vom Frauenboxen nicht allzuviel,aber Braekhus und auch Kentikian sorgen immer wieder für spannende Kämpfe!

  4. ghetto obelix
    30. September 2011 at 21:08 —

    Dass ist die Nachricht, auf die die Boxwelt gewartet hat…^^

  5. Kano
    30. September 2011 at 22:35 —

    Kessler wird gegen Stieglitz gewinnen,bezweifle aber stark das Kessler danach gegen den Super-Six Sieger Boxen wird,da Sauerland mit ihm die sichere Nummer in Dänemark abziehen wird und denn Titel so viel es geht gegen andere Leute verteidigen wollen wird.Habe auch so ein Gefühl das der Stieglitz kur vor dem Kampf absagt wegen was auch immer.

  6. ghetto obelix
    30. September 2011 at 23:04 —

    @ kano
    Kessler ist nicht der Typ, der den besten Boxern aus dem Weg geht.
    Der Kerl hat im Gegensatz zu gewissen deutschen Boxern Eiern…

Antwort schreiben