Top News

Vorprogramm Hammer vs. Larsen: Ilie trifft auf Williams

Hammer vs. Larsen ©EC Boxpromotion.

Hammer vs. Larsen © EC Boxpromotion.

Promoter Erol Ceylan hat für die Boxgala am 23. August im rumänischen Galati den britischen Schwergewichtler Danny Williams (44-17, 33 K.o.’s) engagiert. Der Tyson-Bezwinger trifft auf den Lokalmatador Giulian Ilie (19-6-2, 5 K.o.’s).

Der eigentlich aus dem Halbschwergewicht stammende Ilie musste sich in seinem vorletzten Kampf Nuri Seferi nur knapp geschlagen geben und hat bereits um den IBF-Intercontinental-Titel im Cruisergewicht gekämpft. Gegen Williams, der in seinem letzten Kampf 131,5 kg auf die Waage brachte, ist Ilie physisch aber deutlich im Nachteil.

Williams, der seine besten Zeiten schon längst hinter sich hat, hat bereits mehrfach seinen Rücktritt angekündigt, diesen aber immer wieder verschoben. Zuletzt konnte er immerhin Kelvin Price einen relativ engen Kampf abliefern.

Mittelgewichtler Gökalp Özekler (15-1, 6 K.o.’s) kämpft auf derselben Veranstaltung gegen den Ungarn Istvan Szili (17-0, 7 K.o.’s) um den vakanten WBO-Intercontinental-Titel, Nuri Seferi (33-6, 20 K.o.’s) trifft auf Alexander Alekseevs letzten Gegner Garret Wilson (13-6-1, 7 K.o.’s) aus den USA.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tua verletzt: Kampf gegen Ustinov laut Promoter aber nicht in Gefahr

Nächster Artikel

Marquez vs. Bradley: Streit um Dopingtests geklärt

15 Kommentare

  1. deebak
    7. August 2013 at 15:12 —

    Wenn intirisiert die Veranstaltung …

  2. 300
    7. August 2013 at 15:21 —

    Lahme Veranstaltung …..und Ceylan wird sein blaues Wunder erleben….war kein guter Schachzug Larsen zu nehmen…..Hammer geht schwer ko

  3. robbi
    7. August 2013 at 15:45 —

    Und nuri seferi geht auch baden

  4. Bülent
    7. August 2013 at 16:11 —

    respekt für das Risiko. alle 3 Hauptkämpfe sind sehr risikohaft. die gegner sind wohl favorisiert.

  5. Bülent
    7. August 2013 at 16:13 —

    auf jeden fall eine tolle Veranstaltung.

  6. Khalito
    7. August 2013 at 16:26 —

    Charr werd auch auf dieser Veranstaltung boxen

  7. Dr.med W.Stuhlgang
    7. August 2013 at 16:38 —

    Ceylan vs Öner VS Granit Shala vs Kalle

    Der Sieger gegen Piere Vogel

  8. Bülent
    7. August 2013 at 16:47 —

    willkommen im rasistischen Deutschland. hauptsache Team deutschland.

  9. liston
    7. August 2013 at 17:55 —

    @ 300:

    ich würde bei einer veranstaltung, an der nuri seferi boxt, das wort “lahm” nicht in den mund nehmen… istvan szili ist ebenfalls ein sehr guter boxer.

  10. Simon8965
    7. August 2013 at 18:21 —

    liston sagt:

    7. August 2013 um 17:55

    @ 300:

    ich würde bei einer veranstaltung, an der nuri seferi boxt, das wort “lahm” nicht in den mund nehmen… istvan szili ist ebenfalls ein sehr guter boxer.
    ————————

    Die beiden boxen ja sogar recht unterhaltsam, aber bei ihnen kann man keine große boxerische Klasse erkennen, für eine regionale Veranstaltung in Rumänien ist das Ganze in Ordnung, aber hier braucht er eig niemanden zu interessieren.

  11. liston
    7. August 2013 at 20:32 —

    @ Simon8965:

    da geb ich dir nicht recht! istvan szili hab ich schon einige male live boxen sehen. der junge hat was drauf, technisch sehr gut ausgebildet und fit ist er auch immer.
    nuri ist eine kampfmaschine, one punch ko-power in beiden händen (hatte er jedenfalls mal…) aber leider technisch eher limitiert!

  12. Lennox Tyson
    7. August 2013 at 21:50 —

    Valuev boxt morgen in Nowosibirsk gegen einen russischen Schwarzbären. Der Sieger darf gegen Putin ran.

  13. Carlos2012
    7. August 2013 at 22:42 —

    Larsen ist ein Model-Athlet.Er ist kein Typischer boxer und wird Wahrscheinlich auch zu nichts bringen.Gegen den
    limitierten Hammer sehe ich Larsen jedoch als Favoriten.Ceylan läuft gefahr, das sein Schützling K.o geht.

  14. floyd
    8. August 2013 at 01:27 —

    @Liston: Wer Szili einmal im Training gesehen hat, kennt den Grund für seine Leistungen. Der Junge trainiert wie ein Tier.

  15. brennov
    8. August 2013 at 10:14 —

    finde vorallem die hauptpaarung interesant. larsen ist ein hohes risiko vorallem wenn man bedenkt, dass hammer bereits wbo em ist und damit auf #10 der wbo rangliste und diese gute position die ihn auch für einen klitschko kampf berechtigen würde aufs spiel setzt. siegt er wird er weiter aufsteigen. natürlich ist das KO risiko da aber tortzdem tippe ich auf hammer. er ist boxerisch der bessere und larsen konnte mich gegen solis nicht überzeugen. tippe auf einen späten TKO Hammer. so runde 10.
    Ilie gegen williams halte ich dagegen für weniger interesant. williams hat gegen kreiskott verloren. der ist sowas von fertig.
    und woher kommt die info, dass charr auch boxen soll. der boxt doch in manchester bei haye – fury

Antwort schreiben