Top News

Vorprogramm Golovkin vs. Adama: Makabu trifft auf Argentinier Mino, Joyi vs. Loreto um vakanten IBO-Titel

Gennady Golovkin ©Snappa Redley/Onthegrindboxing.com.

Gennady Golovkin © Snappa Redley/Onthegrindboxing.com.

Nach der Absage von Nathan Cleverly wurde nun ein Ersatzgegner für des südafrikanischen Cruisergewichtlers Ilunga Makabu (15-1, 14 K.o.’s) verpflichtet. Es handelt sich um den ungeschlagenen Argentinier Ruben Angel Mino (20-0, 20 K.o.’s). Das Vorprogramm der WBA-Mittelgewichts-WM zwischen Gennady Golovkin und Osumanu Adama am 1. Februar in Monte Carlo ist damit komplett.

Mino verfügt über eine hundertprozentige K.o.-Quote, allerdings hat der 39-Jährige noch nie außerhalb von Südamerika geboxt. Darüber hinaus hatten nur fünf von Minos Gegnern eine positive Kampfbilanz. Sollte Makabu gewinnen, wird er laut seinem Promoter Rodney Berman die Chance bekommen, um den WBA-Interims-Titel zu kämpfen.

Der australische Mittelgewichtler Jarrod Fletcher (17-1, 10 K.o.’s) boxt gegen den Ukrainer Max Bursak (29-1-1, 12 K.o.’s) um den WBA-Continental-Titel. Beim Duell zwischen dem ungeschlagenen russischen Weltergewichtler Roman Belaev (12-0, 10 K.o.’s) und dem Iren Dean Byrne (17-2-1, 6 K.o.’s) steht ebenfalls der WBA-Continental-Titel auf dem Spiel, der derzeit vakant ist. Im Juniorfliegengewicht kämpfen der Südafrikaner Nkosinathi Joyi (24-2, 17 K.o.’s) und Rey Loreto (17-13, 9 K.o.’s) um den vakanten IBO-Titel.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nächster Kampf von Pulev am 5. April in Rostock?

Nächster Artikel

Plan B falls Cotto Nein sagt: Martinez könnte in Argentinien auf Rubio treffen

23 Kommentare

  1. MainEvent
    13. Januar 2014 at 16:30 —

    Alle wollen einen Krachenden KO von Golovkin sehen. Die Undercard und der Rest ist bedeutungslos

  2. Thomas, die kleine Lokomotive
    13. Januar 2014 at 16:35 —

    @ Ferenc H

    scheint wohl die argentische Antwort auf Eric Butterbean Esch zu sein

  3. SemirBIH
    13. Januar 2014 at 16:56 —

    Makabu machts ganz locker

  4. Rony Ralf
    13. Januar 2014 at 17:38 —

    Monte Carlo K2 Cirque mit GGG Hauptrolle – Clown Gennadi!!!!!

  5. Gary
    13. Januar 2014 at 17:54 —

    Böser Clown, ala Stephen King’s It/ES !

  6. MainEvent
    13. Januar 2014 at 19:36 —

    Hartz 4 Neubrandenburg RTL keine Zukunft Zirkus- Hauptrolle Rony Ralf
    Aussehen: neongrün gefärbter Irokese, Kapuzenpulli angewachsen, Altmetallsammlung im Gesicht, chrystal meth Nebenwirkungskatalog in 3D mit Penny Markt Pen.nerglück und selbstgedrehten Kippen

  7. ghetto obelix
    13. Januar 2014 at 19:43 —

    Rony Ralf sagt:
    13. Januar 2014 um 17:38
    Monte Carlo K2 Cirque mit GGG Hauptrolle – Clown Gennadi!!!!!
    —————–

    Du scheinst eine Gefahr für die Allgemeinheit zu sein! Gustl Mollath ist ja bekanntlich aus der Klapse draußen —> Rein da mit dir, ein Zimmer ist jetzt frei!

  8. Gary
    13. Januar 2014 at 21:25 —

    “Ich verfolge dieses Forum die ganze Zeit” du bist aber ein Fetischist! 😉

  9. Dr. Fallobsthammer
    13. Januar 2014 at 21:35 —

    Hamza Asadullah sagt:
    13. Januar 2014 um 21:21
    Ihr seit echt das letzte…
    Ich verfolge dieses Forum die ganze Zeit.
    Aber so einen Sch.eißhaufen…
    Die Member hier sind das letzte..
    Wenn jemand ein Forum sucht..
    Carlos mit seinen Muschi Training…
    Unglaubliche Assis!!!

    Sorry, A.SSOZIALE
    ——————————————–

    @Hamza

    Also soweit mir bekannt sind hier “cedric dee” und “groovstreet” die einzigen A.ssis bisher.

    Ich mein die Quote ist doch recht akzeptabel. Wenn du in einen K2 Büroraum gehst, beträgt die a.ssisquote 100%.

  10. karstenp
    13. Januar 2014 at 22:15 —

    schade mit ein paar kilo mehr hätte Ruben Angel Mino der nächste klitschko gegner werden können …

    was ist mit hartz 4 neubrandenburg -.-??

  11. ghetto obelix
    13. Januar 2014 at 22:50 —

    @ Hamza

    Wer oder was bist du denn? 😀

  12. Socke
    13. Januar 2014 at 23:46 —

    Hamza Asadullah sagt:
    13. Januar 2014 um 21:21

    Ihr seit echt das letzte…
    Ich verfolge dieses Forum die ganze Zeit.
    Aber so einen Sch.eißhaufen…
    Die Member hier sind das letzte..
    Wenn jemand ein Forum sucht..
    Carlos mit seinen Muschi Training…
    Unglaubliche Assis!!!

    Sorry, ASSOZIALE
    _______________________________________________

    Was hast Du für Problem damit? Finde das Forum gerade deswegen ganz unterhaltsam, zumal die Beiträge zu Anfang noch relativ sachlich, tolerant, sportbezogen und (sagen wir mal) semi-intellektuell sind. 😀 Die persönlichen, teils lustigen Beleidigungen kommen meist erst später, wenn es mit der Postitulierung von Theorien – wie z.B. “Wilder wird der kommende WM” – losgeht oder sich jemand als Klitschko- oder Sturmfanboy outet.
    Nimm`s eben nicht so ernst, es gibt auch ein Paar vernünftige User (z.B. Alex) hier, mit denen man sich gut über´s Boxen unterhalten kann…
    Also ganz so schlimm ist es so gesehen auch nicht, zumal Du mit Deinen Äußerungen/Beleidigungen, die an alle User gerichtet sind, auch kein Deut besser bist, als wir üblicher “Sch.eißhaufen”! 😉

    Gruß Socke

    PS: Apropos “Carlos mit seinen Muschi Training”. Was ist überhaupt mit Carlos vs Sandsack II? Auch ein Rematch, das einig User hier 2014 sehen möchten!

  13. Felix Sturm
    14. Januar 2014 at 06:13 —

    @Socke

    PS: Apropos “Carlos mit seinen Muschi Training”. Was ist überhaupt mit Carlos vs Sandsack II? Auch ein Rematch, das einig User hier 2014 sehen möchten!

    Zuzeit werden verhandlungen mit dem Sandsack geführt .Möglich, das es bald zu einem Rematch kommt. 😀

  14. Carlos2012
    14. Januar 2014 at 06:48 —

    Felix Sturm alias Dr.Box.Den Sandsack werde ich die nächsten Tage vergewaltigen.

  15. JohnnyWalker
    14. Januar 2014 at 10:43 —

    Ist doch eigenartig oder nicht?

    Wenn der Kommentar von Socke von ghetto, Carlos oder mir verfasst worden wäre, dann wären die adrivos schon längst aus ihrer Sauna gekrochen und hätten solche Kommentare gelöscht!

  16. underdog-m
    14. Januar 2014 at 11:49 —

    Nix interessantes veranstaltung fürn a.r.s.c.h. ggg für a.r.s.c.h. passt

  17. underdog-m
    14. Januar 2014 at 11:57 —

    Hamza

    Was bistn du fürn zwerg, der einzige sche.iß.hau.fn bist du hier wenns dir ned passt dann zieh weiter du fe.u.c.h.t.er!! Es gibt genug boxforum seiten also ab mit dir aufn mü.l.l kennst die leute ned mal und plattest sie, die ganzen die hier schreiben naja zum großteil haben ahnung und das das es manchmal zu meinungsverschiedenheiten kommt ist normal! Manche haben es hier halt nicht so mit der deutschen sprache 😉 siehe an mir ( ,. ) aber keiner nimmt es den anderen übel is fun bisschen gaudi und nix anderes ! Was nimmt dich das den so mit hast keine freunde oder was !

  18. Ferenc H
    14. Januar 2014 at 12:20 —

    @JohnnyWalker Da “Der mit dem Wolf tanzt” ein toller Film wird es auch nicht passieren logisch wa 😀

  19. MainEvent
    14. Januar 2014 at 14:06 —

    freut mich zu sehen, dass jemand meine Meinung über “adrivo” teilt !

  20. johnny l.
    14. Januar 2014 at 15:19 —

    Hamza Asadullah sagt:
    13. Januar 2014 um 21:21

    Ihr seit echt das letzte…
    Ich verfolge dieses Forum die ganze Zeit.
    Aber so einen Sch.eißhaufen…
    Die Member hier sind das letzte..
    Wenn jemand ein Forum sucht..
    Carlos mit seinen Muschi Training…
    Unglaubliche Assis!!!

    Sorry, ASSOZIALE
    ––––––––––––––––––
    Hamster Sp.astdulla, erst hast du dich hier als Mackie Mes.ser oder so ähnlich und großer Straight-Edgler geriert. Dann plötzlich als Konvertit des Islams. Und jetzt pis.st du hier in unseren schönen Meinungspool. Wir sche.ißen auf dich und deinen besc.his.senen Kommentar, du Psychofreak. Laber deine verwirrte Kac.ka woanders – hier sind, wie du schon ganz richtig bemerkt hast, alle richtig sc.eis.se drauf und wollen dich am Ende noch in deinen XArsc.hX fi.cke.n 😀

  21. Milanista82
    14. Januar 2014 at 22:47 —

    Dem guten Hamza haben sie wohl die Transferleistungen gekürzt.

  22. Baron
    15. Januar 2014 at 14:31 —