Top News

Vorprogramm Alexander vs. Brook: Aydin trifft auf Soto Karass

Selcuk Aydin ©ARENA.

Selcuk Aydin © ARENA.

Der ehemalige WBC-Interims-Champion Selcuk Aydin (23-1, 17 K.o.’s) wird nach Informationen von türkischen Medien am 19. Januar in Los Angeles gegen den zähen Mexikaner Jesus Soto Karass (26-8-3, 17 K.o.’s) boxen. Hauptkampf des Abends ist die IBF-Weltergewichts-WM zwischen Devon Alexander und Kell Brook. Der US-Sender Showtime überträgt.

Für Aydin ist es der erste Kampf seit seiner Niederlage gegen den Amerikaner Robert “The Ghost” Guerrero im Juli. Soto Karass stand zuletzt im September im Ring, wo er Marcos Maidana durch TKO in der achten Runden unterlag. Dieser Kampf war jedoch bis zum Abbruch relativ ausgeglichen, Soto Karass lag auf zwei Punktezetteln nur einen Punkt zurück.

Ebenfalls in Los Angeles boxen wird der argentinische Halbweltergewichts-Puncher Lucas Matthysse, der vermutlich auf den Amerikaner Hank Lundy trifft. Showtime wird vermutlich alle drei Kämpfe übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

"Xmas Fight Night" am 21. Dezember: Charr holt Foreman nach Deutschland

Nächster Artikel

50 Cent will Kampf Gamboa vs. Broner

26 Kommentare

  1. Smokin Joe
    10. Dezember 2012 at 19:56 —

    Aydin der letzte Gaul in Arenastall wird auch bald KO gehen und Arena ist Geschichte..

  2. Mr. Wrong
    10. Dezember 2012 at 20:13 —

    schade dass Aydin nicht den Namen “Muhammad” trägt, wäre der Knaller 😆

  3. dalein
    10. Dezember 2012 at 20:31 —

    Ich finde “Selcuk” schon lustig genug 🙂

  4. florian
    10. Dezember 2012 at 20:35 —

    Aydin ist nicht schlecht aber mit den Top Leute dieser Klasse kann er nun mal nicht mithalten.

  5. johnny l.
    10. Dezember 2012 at 21:02 —

    @ mr. wrong – muhammad aymac oder aypod vielleicht sogar. oder aygude 😉

  6. gee
    10. Dezember 2012 at 21:42 —

    Das wird ein hartes Ding für Aydin, aber nicht unmachbar. Leider fehlt es ihm etwas an boxerischem Können. Hoffentlich hat er das aus dem Kampf gegen Guerrero gelernt. Ein KO trau ich ihm auf jeden Fall zu.

  7. Guts
    10. Dezember 2012 at 21:52 —

    Aydin, guter deütscher Jüng, wir stehen alle hinter dir hier .. Schlaaaaaand steht hitner dir!! Wenn Öner Erfolg hat, hat auch Schlaaaand Erfolg!! Du bist unsere Boxhoffnung!! Hol dat Dingen heim!!!

  8. Alex2.0
    10. Dezember 2012 at 22:17 —

    Wäre ja schlimm, wenn das seine zweite Niederlage wird!

  9. Mr. Wrong
    10. Dezember 2012 at 22:44 —

    “aypod”

    😆 😆 😆 😆 😆

  10. Alex2.0
    10. Dezember 2012 at 23:08 —

    iDin?

  11. GURU
    11. Dezember 2012 at 00:03 —

    Freut mich für Aydin. Boxerisch klar unterlegen doch puncher chancen hat er aufjedenfall. Wer glaubt das Sato Aydin KO schlägt irrt sich da gewaltig. Gönne Aydin den Erfolg in den Staaten.

  12. MainEvent
    11. Dezember 2012 at 00:21 —

    Selcuk iDin 🙂 🙂 🙂 vs Jesus sotoll krass

  13. 300
    11. Dezember 2012 at 01:18 —

    aygay

  14. JohnnyWalker
    11. Dezember 2012 at 07:40 —

    Karass ist ein absoluter Brawler, da wird man sehen wieviel Aydin einstecken kann. Karass kann ordentlich austeilen aber eben auch einstecken. Der Vorteil für Aydin wird sein, dass er nicht boxen können muss um zu gewinnen. Sollte dieser Kampf wie ein Wunder über die Runden gehen, hat Aydin keine Chance. Karass hat die deutlich höher Workrate und feuert permanent Kombis ab.

    TOTAL WAR, würde ich sagen !!!

  15. johnny l.
    11. Dezember 2012 at 10:12 —

    sucuk ayran vs. jesus voll krasse karre

  16. fewi
    11. Dezember 2012 at 12:25 —

    ich hoffe Aladin geht endlich KO!
    Jesus wird uns von ihm erlösen

  17. johnny l.
    11. Dezember 2012 at 12:34 —

    belle chick eisdiele vs. jesus’ olle karosse

  18. smokin joe
    11. Dezember 2012 at 14:36 —

    Ich glaube den Kampf wird oder soll Ayran gewinnen.. dieser jesus ist ja ein knochengerüsst..er hat schläge wie ein mädchen..sogar susi kentikian würde ihn besiegen 😀

  19. Smokin Joe
    11. Dezember 2012 at 16:14 —

    Sucuk Ayran

  20. johnny l.
    11. Dezember 2012 at 17:18 —

    küçük aydeidei vs. jesus odd carcrash

  21. Allerta Antifascista!
    11. Dezember 2012 at 18:14 —

    Wird ein guter Fight!

  22. Smokin Joe
    11. Dezember 2012 at 21:52 —

    aus türken wird nie ein großer sportler kommen..ab 30 werden alle alkoholiker

  23. johnny l.