Top News

Vorerst kein neuer Kampftermin für Krasniqi vs. Banks

Luan Krasniqi ©Nino Celic.

Luan Krasniqi © Nino Celic.

Der Schwergewichtskampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks wird vorerst nicht neu angesetzt. Ursprünglich sollte das Duell am 26.2. in der Arena Ludwigsburg stattfinden, musste jedoch wegen einer Erkrankung von Krasniqi eine Woche vorher abgesagt werden.

Danach war von einem Nachholtermin am 16. April die Rede, da sich Krasniqis Gesundheitszustand aber noch nicht so gebessert hat, dass er wieder ins Training einsteigen kann, ist ein Kampf bis Ende April nicht möglich. Danach stehen bis zur Sommerpause keine freien TV-Termine bei RTL zur Verfügung.

“Wenn ich wieder in den Ring steige, möchte ich 100-prozentig fit sein und dafür brauche ich eine entsprechende Vorbereitungszeit. Ein Kampf vor Mai ist deshalb nicht möglich”, sagte Krasniqi.

Bereits gekaufte Tickets für das Duell Krasniqi vs. Banks in der Arena Ludwigsburg können bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie erworben wurden, oder im Internet auf www.eventim.de zurückgegeben werden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wochenendvorschau 4. und 5. März: Asikainen, Williams, Kolodziej, Kirkland, Judah uvm.

Nächster Artikel

Felix Sturm: Mindestens sechs weitere Kämpfe in Sat.1

38 Kommentare

  1. max
    3. März 2011 at 21:34 —

    es ist ein Kampf im schwergewicht der nicht wie geplannt statt findet, und es kommt zwar selten vor, aber ich bin nicht traurig darüber

  2. Jay
    3. März 2011 at 21:41 —

    Luan du hast mit deiner Angst auch den letzten Fan enttäuscht, es ist allen die etwas von der Materie verstehen schon seit Dimitrenko Part 2 klar das du niewieder in den Ring steigen wirst.

    Ich hatte immer eine Gewisse Sympathie aber nachden aktuellen Ereignissen ist nun auch diese komplett verschwunden!

    Bitte erspar uns in Zukunft mit solchen FakeNews!

  3. kuller_1989
    3. März 2011 at 22:56 —

    ohh man ich bin trauriggg weil er war früha echt ein guter boxer und ich habe immer gedacht er kommt nochmal bis jetzt

  4. Tom
    3. März 2011 at 23:15 —

    Geht mit Krasniqi nicht so hart um,er ist auch nur ein alternder Boxer,der denkt das er es immer noch kann.
    Es gibt viele ehemalige Weltklasseboxer die denken den gleichen Mist.
    Z.B. Roy Jones Jr. oder Evander Holyfield,nur um mal zwei zu nennen,aber die Liste ist lang.
    Wenn sie sich blamieren wollen,dann lasst sie es tun.Sie sind alle erwachsene Menschen.
    Das eigentlich Schlimme an der Sache ist das alle glauben sie könnten nochmal WM werden.

    Würden sie nur kleine Kämpfe machen,einfach nur weil sie gerne boxen wäre das ja ok.

  5. Champ
    4. März 2011 at 00:28 —

    Krasniqi hat definitv schiss….ich kann drauf schwören!!!!

  6. Kano
    4. März 2011 at 01:40 —

    Ich glaube das Krasniqi mit seinen Absagen einfach realisiert hat,das er gegen Banks auch eine herbe Niederlage einstecken könnte und das er einfach schon zu alt fürs Boxen ist,wie Tom schon sagte wenn die alten Boxer nur kleine Kämpfe machen,einfach nur weil sie gerne boxen wäre das ja ok.Aber Krasniqi denkt nach Banks gleich einen WM Kampf zu bekommen,langsam habe ich da meine Zweifel ob Krasniqi noch überhaupt gegen Banks antretten wird bzw. auch antretten will,aber warten wirs mal ab.

  7. tony
    4. März 2011 at 01:54 —

    krasniqi wird boxen ,kampf am 7.mai 🙂

  8. nationalboxer
    4. März 2011 at 02:19 —

    ich würde mich sehr auf ihn freuen
    aber in seinen jungen jahren. wäre es definitiv besser das beste wäre wenn er den kampf gegen brewster gewonnen hätte den luan war ein weltklasseboxer. doch seine zeit ist rum ich hätte hoffnungen gehabt aber die sind verschwunden.
    bloß tony du nervst mit deinen blöden anmerkungen die ziemlich unrealistisch und blöd sind. woher willst du das denn wissen…..

  9. tony
    4. März 2011 at 02:54 —

    nationalboxer bist du dumm oder was is dein problem ,du spinner lese die neuesten nachrichten

  10. Tom
    4. März 2011 at 03:01 —

    @ tony

    Dann lese die neusten Nachrichten bitte richtig.

    Selbst in dem Bericht hier steht das Luan bis Ende April nicht fit wird und RTL erst wieder nach der Sommerpause einen Termin frei hat.

    Aber nenne mir doch bitte deine Quelle.

  11. tony
    4. März 2011 at 03:26 —

    fùr info lesen http://www.lkz.de

  12. tony
    4. März 2011 at 03:27 —

    lesen lkz.de fùr mehr info

  13. tony
    4. März 2011 at 03:28 —

    ludwigsburger kreiszeitung krasniqi-kampf am 7.mai

  14. Tom
    4. März 2011 at 03:31 —

    @ tony

    Danke für die Info,ich schau mir das mal an.

  15. Tom
    4. März 2011 at 03:37 —

    @ tony

    So ganz sicher ist das aber noch nicht,der 7. Mai steht da mit einem Fragezeichen.

  16. Mr. Wrong
    4. März 2011 at 03:41 —

    jones jr. und holyfield haben einen namen und ein gesicht, und werden schon jetzt als hall of famer gehandelt, sie würden immernoch massen (ok bisschen übertrieben) anziehen.
    krasniqi dagegen proftiert ausschließlich vom patriotismus, und da er 2 gleisig fährt (albanisch-deutsch), ist das interesse dementsprechend groß. stichwort versprechen an schmeling…

  17. Tom
    4. März 2011 at 03:55 —

    @ Mr.Wrong

    Interesse hin oder her,Krasniqi hat gegen keinen der derzeit amtierenden WM eine realistische Chance,da bist du sicher der gleichen Meinung.

    Muss erst wieder eine Tragödie im Ring passieren?

  18. Peddersen
    4. März 2011 at 08:18 —

    Ich vermute mal, das Interesse, dass die Veranstalter von Krasniqi zu schüren versucht haben, hat sich in ihrer Wunschdimension nicht erfüllt. Ich vermute auch, dass sie interne Umfragen gestartet haben und zum gleichen negativen Ergebniss gekommen sind. Und da kein ausreichendes Interesse bei der Befölkerung besteht, haben sich die Veranstalter geschmeidig vorerst zurückgezogen. Die Erkrankung ist lediglich ein Manöver gewesen, Krisniqis Gesicht zu wahren.
    Ich glaube daher, dass es aus diesem Grund nicht zum Comeback kommt.

  19. kategorie-c
    4. März 2011 at 09:32 —

    das ganze ist peinlicher als das comeback von schulz!
    krasniqi ist 100% fit für den ruhestand mit bierchen
    und angelnd an einem schwarzwälder tümpel sitzend!

  20. BMW-7 V12
    4. März 2011 at 10:38 —

    Am 10.Mai wird Luan glat 40.j alt, und am 7.Mai will er kämpfen, das könnte Luan Sieg und Geburtstag feiern.
    Ehrlich gesagt an Luan ist nicht mehr viel zu ewarten, Boxen kann Luan zwar immer noch und gegen Banks ist auch nicht schwer zu gewinnen, aber bis 7.Mai kann Banks warten wenn der Kampf zustande kommt, sicher ist auch nicht.
    Luan mochte das versprechen an Schmeling unbedingt erfüllen, und das wird schwer(ich wunsche Luan das)aber wie soll es denn gehen. Vitali ist auch fast 40j.alt eber der ist noch aktiv, hat auch viele kampfe bestritten und Luan fast drei jahre war nicht im Ring.
    Luan war guter Boxer macht auch spass ihn zu gucken, aber es geht alles mit der Zeit, ich wunsche Luan WM zu werden, nur wie soll das denn gehen.
    Bin mal gespannt am 7.Mai wie das alles gehen wird.
    Pershendetje te

  21. BMW-7 V12
    4. März 2011 at 10:44 —

    Am 10.Mai wird Luan glat 40.j alt, und am 7.Mai will er kämpfen, das könnte Luan Sieg und Geburtstag feiern.
    Ehrlich gesagt an Luan ist nicht mehr viel zu ewarten, Boxen kann Luan zwar immer noch und gegen Banks ist auch nicht schwer zu gewinnen, aber bis 7.Mai kann Banks warten wenn der Kampf zustande kommt, sicher ist auch nicht.
    Luan mochte das versprechen an Schmeling unbedingt erfüllen, und das wird schwer(ich wunsche Luan das)aber wie soll es denn gehen. Vitali ist auch fast 40j.alt eber der ist noch aktiv, hat auch viele kampfe bestritten und Luan fast drei jahre war nicht im Ring.
    Luan war guter Boxer macht auch spass ihn zu gucken, aber es geht alles mit der Zeit, ich wunsche Luan WM zu werden, nur wie soll das denn gehen.
    Bin mal gespannt am 7.Mai wie das alles gehen wird.
    Pershendetje te gjitheve.
    Pershendetje te

  22. jimmy
    4. März 2011 at 10:52 —

    Kampf Krasniqi vs Banks wird definitiv nicht stattfinden .RTL wollte unbedingt diesen Kampf weil Interesse groß war .Die Halle war ausverkauft und Luan hat ein guten eindruck hinterlassen warum diese Kampf nicht Zustande kommt weis man nicht ich aber persönlich vermute den Torsten May Syndrom .Schade denn ich habe mich darauf gefreut und dachte wirklich das er diesmal packen wird

  23. aemkeiho
    4. März 2011 at 11:49 —

    Ohh mein Gott..lasst es sein..diesen Kampf braucht niemand!
    Ein Kampf ohne Wert…Krasniqi soll besser weiter dem KK in den Allerwertesten kriechen..da ist es erfolgreicher als beim Boxen.

  24. Jhon
    4. März 2011 at 15:09 —

    Krasniqi ist ne Witzfigur!!!

  25. syla
    4. März 2011 at 16:02 —

    @jhon bist du eine expert oder was

  26. jaha
    4. März 2011 at 20:21 —

    Jhon @

    ta qift nanen krasniqi.

  27. syla
    4. März 2011 at 23:00 —

    @ jaha
    hahahahah mire ja bane 🙂

  28. kevin22
    5. März 2011 at 10:10 —

    @ jaha
    @ syla
    und die anderen stolzen Nationalhelden… die sich hier aufhalten…

    Ihr seid hier auf einem deutschem Diskussionsboard, hier muss man auf deutsch argumentieren, da sonst keine Diskussion zu stande kommen kann!

    Fühlt ihr euch irgendwo stark oder in eurem “Nationalstolz” bestätigt, wenn ihr hier so eine Show abzieht?
    Wäre es nicht viel konstruktiver und diskussionsreicher, wenn man sich in der Lanessprache der Seite unterhällt und alle verstehen was man zum Ausdruck bringen will?

    Oder sind es gar die Beleidigungen, die ihr dann oftmals hinter der Anonymität eurer Fremdsprache anbringt?

  29. syla
    5. März 2011 at 13:09 —

    @kevin22 du bist auch keine deutsche ,mach keine teather du spinner 🙂

  30. jimmy
    6. März 2011 at 00:25 —

    Luan vs Banks höhst wahrscheinlich 25.06.2011 am gleichen Abend auf Schalke Arena David Haye vs Wladimir Klitschko

  31. Kano
    6. März 2011 at 05:37 —

    Der Luan soll da bleiben wo er ist und schön als Moderator den geldgeilen Jabkos in den Anus kriechen.

  32. Kano
    6. März 2011 at 05:39 —

    Als ob dieser Affe nicht genug mit seinem Job als Moderator verdient.

  33. syla
    6. März 2011 at 13:12 —

    @kano huren sohn ,du must respekt zeigen fùr krasniqi ,denn er ist ein gentleman und sportsmann ,aber du bist niemand KANO du bist eine NULL 🙂

  34. Enveri
    20. März 2011 at 01:30 —

    Luan viele ,viele Grüsse von Schweiz ,mir sind mit dir in die Gute zeiten auch schlechten zeiten mach weiter jetzt gegen Klitschkos!!!!!¨

    Mit freundlichen Grüssen

    Enver

  35. fadil
    1. April 2011 at 01:19 —

    luan du bist albana .albana haten kan schis fon njmanden.ich frohmi das du gewindes,das maje wunq erfüllst .unden kan ich kafe mit dija nah hamburg triken und du gewindsdu 100 procend binch zicha………

  36. fadil
    1. April 2011 at 01:29 —

    du gewensdu 100000000 ich bin zicha……und weta mit ale .

  37. bigbubu
    1. April 2011 at 02:41 —

    @fadil

    Bitte was? Was is das den für ne Sprache? Süd Mongolisch mit einem Akzent aus dem Gotischen?

  38. Arben Rugova
    17. August 2011 at 21:47 —

    Luan tungjatjeta, lej ti fjalt e hallkut dhe shnoshu sa ma shpejt e bokso, se ton na e din sesi bokson ti,ti je ma i mir se tan bokserat tjer, une kom respekt te madh prej teje dhe familjes tane se edhe njifemi jemi pa ne rotweil e ishe djal i mir ejo mene madh siq te thojn, deshira jeme osht met pa ne ring niher me njanin prej klitchkos, por ne qoft se jo opet je ma i miri bokser ne bot, aj osht menim i imi, Tfala nga Arben Rugova/Rheinfelden/Baden.

Antwort schreiben