Vorbei: Kelly Pavlik und Jack Loew gehen endgültig getrennte Wege

Kelly Pavlik, Jack Loew © teampavlik.com
Kelly Pavliks langjähriger Trainer Jack Loew hat in einem Radiointerview die Trennung von seinem Schützling bestätigt. Loew hatte Pavlik als neunjährigen Jungen übernommen und ihn 2007 sensationell zum vereinigten Mittelgewichts-Champion gemacht.
“Es ist schade, wie es zu Ende gegangen ist”, sagte Loew in einem Radiointerview. “Wenn du einen Boxer außerhalb des Rings nicht mehr kontrollieren kannst, ist es an der Zeit, sich zurückzuziehen. Ich habe keine Kontrolle über Kelly mehr, und ich kann nicht die Verantwortung für etwas übernehmen, was ich nicht kontrollieren kann. Ich habe kein Interesse mehr, mit Pavlik zusammenzuarbeiten. Ich wünsche ihm das Beste. Wenn er nach Kalifornien geht und wieder Weltmeister wird, dann möge Gott ihn segnen. Wir haben gute Zeiten miteinander erlebt.”
Der 29-jährige Pavlik wird ab sofort in Oxnard (Kalifornien) unter Robert Garcia trainieren, der als einer der derzeit angesagtesten Trainer (Nonito Donaire, Brandon Rios, Antonio Margarito) gilt. Loew wird weiterhin sein Gym in Youngstown (Ohio) leiten.
© adrivo Sportpresse GmbH
9 Kommentare
Wenn jetzt noch Kelly Pavlik und Jack Daniels getrennte Wege gehen, dann gibt es bald einen “alten” Kelly
Übrigens was bedeutet “the Ghost” übersetzt???? SPIRITUS!!! 🙂
the ghost heisst der geisst
Das war schon länger klar das Pavlik zu Garcia will, sein Gym ist zur Zeit angesagt er hat gute LEute ist ein Super trainer und war selber auch Weltmeister also genau richtig für Pavlik.
der erste post von mainevent war lustig 😀 wünsche kelly auch viel glück, hoffe das er nochmal seine alte form findet
kelly? = völlig shot…
pavlik muss gegen sturm antreten . nur die besten gegen die besten
pavlik würde sturm besiegen ich glaub das weisst du selber
Der Spiritus wurde gestern verhaftet, weil er besoffen am Steuer war