Top News

Vlad Hrunov: “Wir sind kurz davor, einen Deal mit RTL abzuschließen”

Vlad Hrunov ©Nino Celic.

Vlad Hrunov © Nino Celic.

Mit dem Rekordgebot von 23,2 Millionen Dollar sorgte der russische Boxpromoter Vlad Hrunov bei der Purse Bid für den WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Alexander Povetkin für eine große Überraschung. Der Manager von Alexander Povetkin war am vergangenen Samstag auch in Mannheim vor Ort, wo er sich Wladimir Klitschko aus nächster Nähe ansah und weitere Gespräche mit dem Management des ukrainischen Weltmeisters führte.

Das hohe Gebot erklärte Hrunov im Nachhinein so. “Wir sind uns einerseits sicher, dass beide Kämpfer diese Summe wert sind. Andererseits glauben wir, dass wir das Investment refinanzieren werden”, sagte Hrunov gegenüber dem Hamburger Abendblatt. “Das Interesse an diesem Kampf ist nicht nur in Russland gigantisch.”

Obwohl sein Boxer bei Sauerland unter Vertrag ist, die einen Exklusivvertrag mit der ARD haben, könnte Klitschko vs. Povetkin vom Privatfernsehen ausgestrahlt werden. “Wir hatten in Mannheim mehrstündige Gespräche mit RTL, und wir sind kurz davor, einen Deal abzuschließen”, so Hrunov.

Vor dem Kampf gegen Klitschko, der vermutlich am 7. oder 14. September in Moskau stattfinden wird, wird Povetkin noch eine freiwillige Verteidigung gegen den Polen Andrzej Wawrzyk einlegen. “Alexander braucht einen harten Kampf, bevor er gegen Klitschko antritt, er hat seit September 2012 nicht geboxt”, so Hrunov. “Klitschko hat gegen Pianeta bewiesen, dass er der beste Schwergewichtler der Welt ist. Da muss Alexander in Topform sein.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Chavez vs. Vera auf den 3. August verschoben

Nächster Artikel

Ergebnisse aus Japan: Uchiyama stoppt Parra, Kono verliert Titel an

317 Kommentare

  1. mike
    10. Mai 2013 at 13:43 —

    vitali hat auch immer gesagt er will haye bestrafen, und sein bruder solle ihn ihm überlassen usw. jetzt will er nicht um alles gegen ihn boxen, er sagt er muss seine ph machen. aber nur weil es zeimlich lange dauert bis die ph stattfindet, und weil der gegner stiverne heißt :D. bis haye mal pflichtherausforderer ist, da vergeht viel zeit. und vitaline spielt auf zeit, genau so wie wladimria. das machen die beiden schon seit eh und je. dann ist vitaline 44. und tritt ab :). vielleicht kann er zwischen drine noch mal charr arreola oder so boxen :). ist alles schon so geplant!

  2. mike
    10. Mai 2013 at 13:48 —

    “ali sagt:
    10. Mai 2013 um 13:43

    ich will hier nicht marcianos fähigkeiten in frage stellen

    aber mal angenommen die beiden hätten gegeneinander kämpfen können
    dann wäre es ne klare sache zugunsten von vitali geworden
    zu groß wäre der physische vorteil und boxen kann vitali auch noch”

    _______________

    ha ha ha ha ha ha hahahahahahahahahahahahahahaha

  3. mike
    10. Mai 2013 at 13:49 —

    The Fan sagt:
    10. Mai 2013 um 13:37

    @ mike

    Du bist mir ja ein Spaßvogel..jetzt willst Du wohl auch noch abschreiben! 🙂

    Ich geb’ Dir mal mein Ranking der HW:

    1.) Ali
    2.) Ali
    3.) Ali
    4.) Ali
    5.) Ali
    6.) Ali
    7.) Ali
    8.) Ali
    9.) Ali
    10.) Ali
    .
    .
    .

    GOAT … Greatest of all Time!!!!!!!!!!

    ___________________

    ich will ne richtige ranking du i.diot. 🙂

  4. Allerta Antifascista!
    10. Mai 2013 at 13:53 —

    @Mayweather
    Hast Du noch den den Ar.sch in der Hose mir zu antworten? Oder bist du nur ein arrogantes Großmaul, das gleich eingeschnappt ist? Dein Name lässt es es ja vermuten…

  5. Allerta Antifascista!
    10. Mai 2013 at 13:59 —

    @Mayweather
    Hast Du noch den den Ar.sch in der Hose mir zu antworten? Oder bist du nur ein arrogantes Gro.ßm.aul, das gleich eingeschnappt ist? Dein Name lässt es es ja vermuten…

  6. The Fan
    10. Mai 2013 at 14:11 —

    @ mike

    ein Ranking wirst du von mir nicht bekommen – ALI ist/war für mich der Größte, an ihn kommt keiner heran!

    Darüber hinaus hat jede Zeit seine Boxer (Weltmeister) hervorgebracht – mit ihren Stärken und mit ihren Schwächen.

    Es gab eine Ära vor den Klitschkos und es wird eine danach geben..

    Ich bin gespannt, wie dann in naher Zukunft über das HW diskutiert wird und ob sich der BOXSPORT nicht komplett disqualifiziert und gar nicht mehr im Fernsehen (mangels Interesse) zu sehen sein wird?!

    Das wäre schade! Deshalb freue ich mich auf/über jeden Klitschko-Kampf!

    Wünsch’ Dir einen guten Start ins Wochenende..trotzdem 😉

  7. mike
    10. Mai 2013 at 14:20 —

    wenn man die b.itchkos fragen würde welche boxer nach ihnen momentan die besten sind, dann würden sie sagen pianeta und stiverne. hat man ja schon gesehen wie waldimira pianeta sttark geredet hat. und wenn amn fragen würde was mit solis, haye, povetkin, pulev, wilder helenius, fury, boytsov ist! dann würden sie lachen, und versuchen auf ein anderes thema zu kommen!

  8. mike
    10. Mai 2013 at 14:22 —

    *stark . *man

  9. mike
    10. Mai 2013 at 14:29 —

    ali war für dich der beste. und wer war der zweit und drittbeste usw?

    ‘wünsch dir auch einen guten start ins wochenende…. trotzdem ;). und ich wünsch dir noch was, und zwar dass du mehr ahnung vom boxen kriegst! 😀

  10. mike
    10. Mai 2013 at 14:36 —

    vor den klitschkos war alles fair! und nach den klitschkos wird wieder alles fair!

  11. The Fan
    10. Mai 2013 at 14:59 —

    @ mike

    danke!

    vor den Klitschkos war alles fair…hmmmm..dann frag’ mal bitte Lewis, ob er mit dem Urteil einverstanden war, dass nach dem Kampf gegen Holyfield ausgerufen worden!

    Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich Dir hier locker 100 Fights aufzählen, deren Verlauf rein gar nichts mit Fairness im Boxsport zu tun hatten.. soviel zu dem Thema! 🙂

  12. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 14:30 —

    mike hat den kleinsten pulla von allen

  13. mike
    11. Mai 2013 at 16:57 —

    Dr.Bumsow hat das kleinste hirn von allen 😀

  14. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 17:12 —

    besser als den kleinsten pulla

  15. mike
    11. Mai 2013 at 18:48 —

    @ Dr. Bumsow

    dir ist schon klar dass das kleinste hirn das d.ümmste ist? 😀 😀

  16. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 18:50 —

    ja. aber eben nicht der kleinste Puller

  17. mike
    12. Mai 2013 at 00:53 —

    lieber den kleinsten puller von allen hier, als das kleinste hirn! 😀

Antwort schreiben