Top News

Vlad Hrunov: Povetkin-Huck Rematch im Juli nicht möglich

Alexander Povetkin ©Nino Celic.

Alexander Povetkin © Nino Celic.

Das Team von WBA-Weltmeister Alexander Povetkin (24-0, 16 K.o.’s) ist nach der verletzungsbedingten Absage von Hasim Rahman derzeit gerade auf der Suche nach einem Ersatzkandidaten für eine Titelverteidigung im Juli. Zu einem Rematch gegen Marco Huck (34-2-1, 25 K.o.’s) wird es laut Manager Vlad Hrunov aber auf keinen Fall kommen. WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Huck hatte Povetkin angeboten, kurzfristig einzuspringen, was angesichts der von Sauerland verhängten Zwangspause aber ohnehin wenig realistisch war.

“Der Kampf gegen Huck ist im Moment unmöglich, weil er nicht in der WBA gerankt ist”, sagte Hrunov gegenüber BoxingScene. “Wir sind aber bereit, jederzeit und an jedem Ort auf ihn zu treffen. Momentan arbeiten wir gerade hart an der Organisation eines Kampfes mit Alexander Povetkin am 21. Juli in Moskau.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko vs. Thompson: Statements von der offiziellen Pressekonferenz

Nächster Artikel

Martinez mit Respekt vor Chavez: "Ich glaube, das wird ein sehr schwieriger Fight"

38 Kommentare

  1. MainEvent
    4. Juli 2012 at 10:20 —

    huckhuckhuckhuckhuckhuckhuckhuck

  2. Tarek
    4. Juli 2012 at 10:38 —

    mein vorschlag Odlanier Solis

  3. Kikoroki
    4. Juli 2012 at 10:40 —

    Povetkin povetkin povetkin povetkin

  4. Kikoroki
    4. Juli 2012 at 10:44 —

    Mein vorschlag price fury und helenius.. Dan wäre der kampf gegen wlad biscchen interessanter

  5. ghetto obelix
    4. Juli 2012 at 10:45 —

    Alexander Brachial Kahl springt sofort ein

  6. Tommyboy
    4. Juli 2012 at 11:07 —

    Ne mein VORSCHLAG! Und das wollen bestimmt ALLE Russen in Moskau sehn

    A. POVETKIN VS THE GLADIATOR DENIS B. 😉

    Und das wär die CHANCE für Denis B. zu zeigen was für POWER er hat.

    TOMMYBOY: ALLSO HERR VLAD HRUNOV REDEN SIE MIT DEM UNIVERSUM´S BOSS DENN ER IST AUCH RUSSE UND ZEIGT UNS AM 21.7 WER DER STÄRKSTE RUSSE IST 🙂

  7. brennov
    4. Juli 2012 at 11:09 —

    der soll gegen fallobst boxen und dann im novemberg wieder gegen huck!

  8. michabox
    4. Juli 2012 at 11:16 —

    er hat schiss gegen adamek zu boxen

  9. O'Neil
    4. Juli 2012 at 11:23 —

    Alexander Powetkin gegen Ruslan Tschagajew

  10. HWFan
    4. Juli 2012 at 11:49 —

    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Tommyboy: 100%ige Zustimmung! 😉

  11. HWFan
    4. Juli 2012 at 11:58 —

    …also nicht, dass ich jetzt zwangsläufig davon ausgehen würde, dass Boytsov gewinnen würde, aber es wäre zumindest mit Sicherheit ein interessanter Kampf (würde mich persönlich mehr interessieren als Haye vs Chisora) und eine gute Standortbestimmung für beide!

  12. Levent aus Rottweil
    4. Juli 2012 at 12:16 —

    HUCKHUCKHUCKHUCKHUCKHUCK 😉

    Ich hoffe Povetkin verliert seinen Titel nicht das es dann endlich mal zu einer Revanche kommen kann!

  13. alexxx
    4. Juli 2012 at 12:16 —

    naja ich wäre dafür das povetkin nochmal gegen huck in den ring steigt und allen beweisst das das lezte mal einfach nicht sein tag gewesen ist!dann wäre das thema huck ein für alle mal vergessen!

  14. ghetto obelix
    4. Juli 2012 at 12:32 —

    Brachial Kahl würde ihm den Schädel spalten 😉

  15. Interessierter
    4. Juli 2012 at 12:55 —

    Haye Haye Haye

  16. Bangs
    4. Juli 2012 at 12:58 —

    Odlanir Solis!!!

  17. Bronx Bull
    4. Juli 2012 at 13:05 —

    Eric Esch 😀

  18. Tom
    4. Juli 2012 at 13:19 —

    Der Ukrainer Alexander Ustinov wäre doch eine gute Wahl!?

    @ Bangs

    O.Solis steht bei der WBA nicht in den Top-15 und kommt somit als Gegner auch nicht in Frage!

  19. Mayweather
    4. Juli 2012 at 13:42 —

    Ich hoffe der Rückkampf gegen Huck findet so schnell wie möglich statt. Ich bin mir sicher das nächste mal ist Povetkin konditionell besser vorbereitet und wird dem Neandertaler zeigen wo der Hammer hängt…

  20. Tommyboy
    4. Juli 2012 at 14:04 —

    HWFan sagt:4. Juli 2012 um 11:49

    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Tommyboy: 100%ige Zustimmung! 😉

    HWFan sagt:4. Juli 2012 um 11:58

    …also nicht, dass ich jetzt zwangsläufig davon ausgehen würde, dass Boytsov gewinnen würde, aber es wäre zumindest mit Sicherheit ein interessanter Kampf (würde mich persönlich mehr interessieren als Haye vs Chisora) und eine gute Standortbestimmung für beide!

    Tja das wär für mich auch 10 mal besserer Kampf als Vitali vs Charr oder Wladi vs Tony T. bei den alle schon wissen wie´s ausgeht. 🙂

    Aber wie ich Sauerland kenne könnte es zum kampf zwischen Dimitrenko vs Povetkin werden sollte Dimi verlieren KICKEN sie ihn für immer raus 😉

  21. Alonso Quijano
    4. Juli 2012 at 14:10 —

    beide schlechte boxer povetkin und muamur schnukic

  22. cuba style
    4. Juli 2012 at 14:33 —

    ich wär auch für solis aber er ist ja nicht im wba ranking

  23. HWFan
    4. Juli 2012 at 14:46 —

    Pove vs. Solis: Auf 6 Runden angesetzt, damit sich die beiden dicken Brummer nicht so anstrengen müssen… 😉

  24. Shorty
    4. Juli 2012 at 16:47 —

    Kluge Entscheidung, noch so eine Blamage wäre für Pove. nicht so gut. Povetkin wird sich seine Gegner in Zukunft mit mehr Sorgfalt aussuchen…… eine Niederlage dann ausgeschlossen.

  25. Tommyboy
    4. Juli 2012 at 17:18 —

    Shorty sagt:
    4. Juli 2012 um 16:47

    Kluge Entscheidung, noch so eine Blamage wäre für Pove. nicht so gut. Povetkin wird sich seine Gegner in Zukunft mit mehr Sorgfalt aussuchen…… eine Niederlage dann ausgeschlossen.

    Da hast du vollkommen recht, die klitschkos machen es vor erst Boxen die Mormeck jetzt muss Wladimir gegen einen den er KO schlug noch mal ran und drittens macht Vitali in Moskau Werbung mit Manuel Charr als Starken gegner/Boxer Tztzt… 🙂

  26. JohnnyWalker
    4. Juli 2012 at 18:12 —

    Also macht mal halb lang. Ein Pove gehört zu denjenigen welche gegen einen Vitali eine realitische Chance hätten und noch bessere Chancen gegen Waldemar hätten. Auf dem Level sehe ich sonst nur Solis in guter Form und einen Helenius wenn er wieder fit und in Form ist. Wie einige schon desöfteren mal geschrieben haben: “the best of th rest”.
    Vitali soll diesen doch nicht ernsthaft gemeinten Fight gegen Charr platzen lassen und sich auf nach Moskau machen, dieser alternde Showboxer.

  27. johnny cash
    4. Juli 2012 at 19:06 —

    Dieses Mal tippe auf Povetkin weil Huck mich gegen Afolabi ein wenig entäuscht hat.
    Ich habe immer große Stücke auf Huck gehalten, aber er hat es gegen Afo so schwer gehabt, deswegen halte ich für möglich dass Povetkin dieses Mal es leichter haben
    wird:

  28. Wahrsager
    4. Juli 2012 at 19:18 —

    dafür das es ja anscheinend der Titel ist den man am einfachsten bekommt, melden sich verdammt wenige, Huck schreit auch nur rum, weil er weiss dass der Kampf jetzt nicht zustande kommen kann, dabei will er sicherlich persönlich keinen Rückkampf, denn wenn man ehrlich ist, ist Huck mit einem blauem Auge davon gekommen ( auch wenn beide blau waren^^), hätte Pove sich nicht mit Sauerbraten und Spätzle innerhalb einer Woche 6 Kilo angefressen wäre der Kampf für Huck noch schmerzhafter gewesen….

  29. 300
    4. Juli 2012 at 19:30 —

    Ja, Solis wäre ein Super Gegner. Aber Poves Team hat angst. Bud Spencer würde ihn weghauen, diese Rosa Tra.n.se.

  30. robbi
    4. Juli 2012 at 21:10 —

    tommyboy…boytsov hat mal in einem interview in der boxsportzeitung gesagt das er niemals gegen povetkin kämpfen will und würde…ansonsten wäre es ein interessanter kampf

  31. bla
    4. Juli 2012 at 23:14 —

    War Huck vor dem ersten Kampf in der WBA geranked ??
    Wen interessiert sowas!
    Huck vs Povektin in Moskau!
    Das wäre cool!

  32. Dave
    4. Juli 2012 at 23:41 —

    Naja nachdem sich Povetkin gegen Huck blamiert hatte,kann ich Hrunov auch gut verstehen mann wird jetzt versuchen denn shotten Rahman in Moskau zu Boxen da dieser auch Pflichtherausforderer ist,danach wird mann in mit einigen drittklassigen Gegnern füttern,und ich denke auch das es ein Rematch gegen Huck nicht geben wird da Hrunov es wahrscheinlich nicht haben wollen wird,mann wird sich auch wie im Fall Adamek auch später gegen Huck entscheiden mit einigen Ausreden halt,und gegen Wlad denn Kampf wird es denke ich auch nie geben,lieber verteidigt Pove seinen Plastiktitel gegen schwache Leute,denn da kann mann auch kole scheffeln.Ich bin mir sicher das povetkin gegen Wlad es nie über die Runden geschafft hätte.

  33. Carlos2012
    5. Juli 2012 at 00:35 —

    Schade.Ein Rematsch gegen Huck hätte mir gefallen.Die Povetkin Lager scheint beim Namen Huck nervös zu
    werden.Die Konditionelle Verfassung des Russen läßt zum Wünschen übrig.Ein Kampf gegen Adamek
    währe sicher interessant.Wird langsam Zeit das der Milchbubi Povetkin richtige Gegner vor die Fäusten
    bekommt.Ansonsten wird er so enden wie Solis.

  34. Flo9r
    5. Juli 2012 at 02:55 —

    Tommyboy sagt:

    “…die klitschkos machen es vor erst Boxen die Mormeck jetzt muss Wladimir gegen einen den er KO schlug noch mal ran und drittens macht Vitali in Moskau Werbung mit Manuel Charr als Starken gegner/Boxer Tztzt…”

    Bla Bla Bla.. Immer derselbe Schwachsinn.. Die KOs bzw Povetkin boxen immerhin noch gegen 2.-klassige Gegner, im Gegensatz zu Boytsov, der seit Jahren nur Scheintote boxt!
    Viel schwächer als Boytsov ist Charr auch nicht und wenigstens hat er die Eier gegen Vitali zu boxen. Boytsov bräuchte ja davor noch 30 Aufbaukämpfe gegen irgendwelche Amateure.
    Komm endlich mal in der Realität an, würde dir in deiner Persönlichkeitsentwicklung sicher gut tun..!!

    MfG

  35. KlötenHeinz
    5. Juli 2012 at 07:50 —

    Also so schnell wird nur Fallobst zu bekommen sein . Ich schlage ein Stallduell vor: Kubrat Pulev VS Alexander Povetkin

  36. Alex
    5. Juli 2012 at 13:39 —

    @ Tarek

    Solis würde sowieso verlieren denn so ein guter Boxer ist er eigentlich garnicht

    @ Tommyboy

    Povetkin gegen Boytsov ist momentan einer der besten Kämpfe die es geben kann und hätte wenn es den Kampf gibt hätte dieser eine gute Chance zum Kampf des Jahres

  37. Flo9r
    6. Juli 2012 at 02:49 —

    KlötenHeinz sagt:

    “Ich schlage ein Stallduell vor: Kubrat Pulev VS Alexander Povetkin”

    Da wäre ich auch dafür. Diese Ansetzung wäre mMn deutlich interessanter als Povetkin vs Boytsov, da ich Pulev im Vergleich einiges mehr zutaue.

  38. Alex
    6. Juli 2012 at 11:34 —

    Pulev ist auch ein klasse Boxer aber ob er besser ist als Boytsov weiss ich nicht

Antwort schreiben