Top News

Vlad Hrunov: Lebedev soll seinen Titel zurückbekommen

Vlad Hrunov, Denis Lebedev ©Nino Celic.

Vlad Hrunov, Denis Lebedev © Nino Celic.

Der russische Promoter Vlad Hrunov hofft darauf, dass nach der positiven Dopingprobe des Panamaers Guillermo Jones Denis Lebedev seinen WBA-Titel zurückbekommt.

Jones war nach seinem K.o.-Sieg gegen Lebedev positiv auf das Mittel Furosemid getestet worden, das einerseits zum Gewichtmachen, andererseits zum Verschleiern anderer verbotener Mittel verwendet wird. Falls auch die B-Probe positiv ausfällt, stehen Lebedevs Chancen gut.

“Unser Ziel ist die Änderung des Resultats des Kampfes und dass der Titel zu Lebedev zurückkehrt”, sagte Hrunov gegenüber Allboxing.ru. “Das ganze Benehmen von Jones und seinem Team als sie sich geweigert haben, den Dopingtestrichtlinien zu folgen, die im Vertrag vereinbart waren, hat darauf hingedeutet, dass sie betrogen haben. Jetzt wurde das bestätigt.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Haye-Trainer Booth: Kampf gegen Fury als Vorbereitung für die Klitschkos

Nächster Artikel

Alexanders Manager: Soto Karass verdient WM-Chance mehr als Khan

51 Kommentare

  1. Rubin
    29. Juli 2013 at 00:00 —

    Hrunov hat es bestätigt, er hat sein Frau betrogen
    Ich will Lebedev gegen Chahkiev

  2. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    29. Juli 2013 at 00:02 —

    ja na klar doch… so ein quatsch!

  3. Rubin
    29. Juli 2013 at 00:05 —

    weiß einer noch zufällig wie man Broly in Budokai3 bekommt?

  4. 300
    29. Juli 2013 at 00:14 —

    Eine Schande wenn Lebedev seinen Titel zum zweiten mal am grünen Tisch bekokmmt

  5. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 00:22 —

    Hrunov spricht als ob noch der Manager wäre,

    soll ihm doch egal sein, was mit Lebedev pa.ssiert

  6. Eugen
    29. Juli 2013 at 00:26 —

    Du musst den kayoshin finden bevor du superboo besiegst. Nach dem du gewonnen hast suchst du den kayoshin nochmal und auch Mr.satan sucht Mr. Satan. Dann kommt broly musst du aber glaub ich mit songoku oder vegeta machen.

  7. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 00:32 —

    kriegt noch jemand eine Erektion beim Schauen von She-Ra?

  8. Rubin
    29. Juli 2013 at 00:41 —

    @Eugen
    korrekt diggah dankö

  9. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 00:42 —

    hey adrivo

    was hat dir an meinem comment nicht gefallen?

  10. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 00:43 —

    Inhalt, Intention und vielleicht was anderes?

  11. Rubin
    29. Juli 2013 at 00:44 —

    Boah She-Ra kannte ich bis jetzt noch gar nicht, bombe diese biatch

  12. Rubin
    29. Juli 2013 at 00:45 —

    fängt das mit dem freischalten wieder an -.-

  13. 29. Juli 2013 at 00:45 —

    Zu redundant.

  14. Rubin
    29. Juli 2013 at 00:48 —

    kommen She-ra und Bow irgendwann auch zusammen, sonst guck ich das nicht

  15. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 00:48 —

    lol, ich werde es in Zukunft abstellen

  16. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 00:50 —

    Rubin

    Bow hat in den 80ern viel für die Schw.ule Gemeinde getan, da fing es an mit dem Outen

  17. Rubin
    29. Juli 2013 at 00:52 —

    wie jetzt Bow ist schwul? und She-Ra wird als Jungfrau sterben???

  18. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 00:56 —

    was meinst du wozu ihr Pferd bzw. Einhorn das Horn braucht?

  19. Rubin
    29. Juli 2013 at 01:06 —

    Oh Gott da bin ich beruhigt, hatte mir schon sorgen gemacht sie würds nicht anständig besorgt bekommen

  20. Rubin
    29. Juli 2013 at 01:13 —

    Dr.med W.Stuhlgang bist du noch da?

  21. 300
    29. Juli 2013 at 01:31 —

    Hähhh…wovon redet uhr ??? was hab ich verpasst während ich Red Dead Redemption gezockt habe?,

  22. SergioMartinez
    29. Juli 2013 at 02:03 —
  23. SergioMartinez
    29. Juli 2013 at 02:04 —

    .allthebestfights.com/omar-figueroa-vs-nihito-arakawa-full-fight-video-pelea-2013/

  24. Boxer44
    29. Juli 2013 at 02:32 —

    Anders war auch die Leistung Jones nicht zu erklären… Ich würde den sodar auch wegen schwere Körperverletzung anklagen 🙂

  25. gigantus1
    29. Juli 2013 at 08:18 —

    Das ist der Grund warum Klitschko nicht gegen Povetkin boxen wollte/will, die Russen lassen wirklich auf alles testen und sind bei jones fündig geworden. Wenn es euch je aufgefallen ist, Boente sprach nie davon das Povetkin gedopt sein Koennte, er sprach immer davon das die russen was nachträglich entdecken koennten und das der ruf von klitschko unbezahlbar waere. Deshalb duerfe er nur von der deutschen geprueft werden

  26. ali
    29. Juli 2013 at 09:04 —

    @gigantus1

    weißt du was letztendlich beschlossen wurde ?
    also von welcher organisation klitschko getestet wird?

  27. Simon8965
    29. Juli 2013 at 09:08 —

    gigantus1 sagt:

    29. Juli 2013 um 08:18

    Das ist der Grund warum Klitschko nicht gegen Povetkin boxen wollte/will, die Russen lassen wirklich auf alles testen und sind bei jones fündig geworden. Wenn es euch je aufgefallen ist, Boente sprach nie davon das Povetkin gedopt sein Koennte, er sprach immer davon das die russen was nachträglich entdecken koennten und das der ruf von klitschko unbezahlbar waere. Deshalb duerfe er nur von der deutschen geprueft werden
    ——————————————————

    Vitali Klitschko wurde aber vor vielen Jahren auch schon außerhalb Russlands positiv getestet 😉 Steroide….

  28. Mike
    29. Juli 2013 at 10:42 —

    Fakt ist doch, das Lebedev klar gegen Jones verloren hat. Er hätte auch verloren, wenn Jones nur Tomatensaft getrunken hätte 🙂

  29. MainEvent
    29. Juli 2013 at 10:55 —

    Adrivo eure ganze seite ist somit redundant

    Und die domain will eh niemand kaufen

  30. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    29. Juli 2013 at 11:42 —

    ICH LEGE LEBEDEV NAHE MIT BOXEN AUFZUHÖREN!!!

  31. Monk
    29. Juli 2013 at 12:04 —

    Ausschnitt:

    Wladimr: “Ich habe einen Namen zu verlieren, der viel mehr wert ist als das ganze Geld, das ich für den Kampf bekomme. Irgendwelche Ungereimtheiten kann ich mir nicht leisten. Die NADA ist eine der seriösesten Anti-Doping-Agenturen der Welt. Die testen mich immer, denen vertraue ich – und dabei bleibt es.”

    Quelle:
    boxen.de/news/wladimir-klitschko-hoffentlich-findet-der-kampf-auch-statt-27693
    —————-

    Vitali Klitschko beklagt fehlende Doping-Kontrollen während dem Training(2009)

    Quelle:
    stimme.de/sport/ueberregional/sportwelt/boxen/news/Boxen-Profis-WM-Vitali-Klitschko-beklagt-fehlende-Doping-Kontrollen;art474,1485502
    —————-

    Auf der einen Seite heißt es: “Die NADA ist eine der seriösesten Anti-Doping-Agenturen der Welt. Die testen mich immer, denen vertraue ich – und dabei bleibt es.”

    Auf der anderen Seite heißt es, das die NADA nie während dem Training testet.

    Die NADA testet nur nach dem Kampf, somit ist es berechenbar und leicht zu umgehen. Die RUSADA testen auch während dem Training.
    Genau wie Gigantus sagt, es wurde nie was darüber gesagt das Povetkin gedobt sein könnte, sondern nur das dem Wlad was angehangen werden könnte. Zusätzlich kommt noch hinzu das K2 das Angebot ablehnte sich von 3 Verschiedenen Agenturen testen zu lassen.

    Da stinkt was ganz gewalltig!!!

  32. Gary
    29. Juli 2013 at 12:25 —

    @Monk
    oh oh Klitschko-Verschwörung! Bei allen diesen korrupten Organisationen, leider jede russische ist eine Schippe korrupter 🙂

  33. Tom
    29. Juli 2013 at 12:30 —

    Wenn die B-Probe auch positiv ist(wovon aus zu gehen ist),wird der Kampf wohl in ein No Desision umgewandelt werden und somit wäre Lebedev wieder zu Recht WBA-WM!!

  34. Lennox Tyson
    29. Juli 2013 at 13:37 —

    @Mike Schau Dir doch erstmal den Kampf an, Trottelchen 😉

  35. 300
    29. Juli 2013 at 13:48 —

    Der Russe hat auch gedopt…aber geschickter als Jones….was soll der Schei.ß…..Jones hat 11 Runden Sch.läge weggesteckt und gewonnen und das alles umsonst….Schw.einerei…..

  36. Wahrsager
    29. Juli 2013 at 15:14 —

    @300

    und wo sind deine Beweise das Lebedev gedopt hat?
    Lebedev wurde im Krankenhaus unter Aufsicht der Nada und eines WBA Vertreters Blut abgenommen! Es ist normal das bei kritischeren Verletzungen die Blutprobenentnahme im Krankenhaus durchgeführt wird, entweder direkt oder unter Aufsicht der jeweiligen Dopingagentur!

    Also bevor du kleines armseliges Würstchen hier noch mehr Scheissdreck verbreitest, geh und spiel wieder “Finger im Po, Mexico” mit deinem Hernn Papa!

    Was Lebedev an Leistung gezeigt hat war einfach erstaunlich, hätte er sich den Cut nicht schon am Anfang eingefangen hätte er nach Punkten deutlich gewonnen!

    Und Jones ist nur ein weiterer dunkelhäutiger Boxer, der zu Dumm zum Fallen ist!

  37. underdog-m
    29. Juli 2013 at 15:33 —

    Lebedev ist ein unwichtiger n.i.c.h.t.s.n.u.t.z.t den kann ich nicht mehr sehen verliert jetzt ein ding nach den anderen und is immer im gesprech der dereck chisora des cw !!!!

  38. Dr.med W.Stuhlgang
    29. Juli 2013 at 15:51 —

    Rubin

    jetzt schon

  39. Putin
    29. Juli 2013 at 16:26 —

    Wo ist Brennov der Hun.d ? Dachte es steht auf Lebedev.

  40. brennov
    29. Juli 2013 at 16:49 —

    Lebedev ist ein stück russische schei.se!!!

  41. Wahrsager
    29. Juli 2013 at 17:07 —

    war ja klar das Brennov der alte Jud.e wieder sowas rauslässt!

  42. Wahrsager
    29. Juli 2013 at 17:11 —

    aber was solls Herr Brennowitz “gibt” halt immer Gas, weil es selbst Angst davor hat 😀

  43. underdog-m
    29. Juli 2013 at 17:12 —

    Lebedev ist halt nunmal ein guter kämpfer den das glück und das letzte etwas fehlt punkt der hat nur den titel gehalten weil jones nicht in die gänge gekommen ist und ihn wieder abgegeben nicht mehr und verlieren wird er weiterhin auch gegen jeden elite boxer is einfach so ein chisora im cruiser

  44. Tommyboy
    29. Juli 2013 at 17:32 —

    Breaking News! @An ALLE BOXEN-DE USER! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA…
    Sauerland verpflichtet Boytsov – WBO-Weltranglistenerster kommt an die Spree.

    Jetzt werden wir sehn was Denis B. drauf hat 😉

  45. 300
    29. Juli 2013 at 17:38 —

    Wahrsager:
    Und Jones ist nur ein weiterer dunkelhäutiger
    Boxer, der zu Dumm zum Fallen ist

    ________________________________

    Das sagt alles über dich

  46. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    29. Juli 2013 at 20:29 —

    Hoffe Haye bekommt nocheinmal die Möglichkeit um einen Titel zu kämpfen! Die gedopten Klitschkos sollen sich bitte nicht vor ihm drücken….Schluss Aus Mickey Maus! Danke

  47. Dave
    29. Juli 2013 at 20:46 —

    Da kann Hrunov lange drauf hoffen denn mit Don King hinter seinem Rücken hat Jones einen zu mächtigen Promoter ausserdem wurde Lebedev von Jones schwer verprügelt und vorzeitig gestoppt,ich denke Jones wird seinen Titel so oder so behalten selbst wenn die B Probe positiv ausfallen sollte dafür wird King schon sorgen King ist bei denn Verbänden stetts beliebt und war und ist immer noch Geldmässig groszügig genug.

  48. Carlos2012
    29. Juli 2013 at 21:30 —

    Der lebedev geht mir langsam auf den Sac.k.
    Wenn er seinen Gürtel zurückhaben will,dann soll er wie Mann nochmals gegen Jones kämpfen.
    Ich glaube eher das der Russe gedopt war.Wie kann man 11 Runden lang durchgehend Boxen ohne das man
    Müde wird.

  49. 300
    30. Juli 2013 at 01:13 —

    Leb war auch gedopt….und Jones hat verdient gewonnen ……Hail Jones

  50. Shorty
    30. Juli 2013 at 15:39 —

    Über Hrunov dem ……. will gar nicht schreiben.Zu Lebedev,der sollte endlich aufhören, Das wird nichts mehr….. und mit dem Umfeld sowieso nicht

  51. wahrsager
    30. Juli 2013 at 16:28 —

    300 wo war Leb den gedopt?

Antwort schreiben