Top News

Vitali nach Arreola gegen Kevin Johnson?

Wie die Bildzeitung berichtet, verhandelt das Klitschko-Management offenbar bereits mit Kevin Johnson über einen Kampf gegen Vitali. Zunächst wird Klitschko jedoch am nächsten Samstag (26. September 2009) im Staples Center von Los Angeles gegen Cristobal Arreola boxen.

Der Kampf wird von RTL live ab 4:30 Sonntag Morgen übertragen werden.

Auch über seinen langjährigen Trainer Fritz Sdunek äusserte sich Klitschko:

Wir sind ein Team, kennen uns in- und auswendig. Ein Beispiel: Jeder Sportler verletzt sich mal. Ich hatte Rückenprobleme, Knieprobleme, Schulter-Probleme. Fritz weiß jedesmal genau, wie ich wann trainieren muss.

Derzeit leben wir in LA unter einem Dach. Wir haben getrennte Zimmer, aber wir trainieren zusammen, frühstücken, essen zu Mittag und zu Abend miteinander. Das schweißt zusammen. Wir diskutieren viel über den Kampf. Und dann fühlen wir uns gut.

Voriger Artikel

Brähmer-Prozess auf Oktober vertagt

Nächster Artikel

Valuev gegen Haye kämpfen in Nürnberg

Keine Kommentare

Antwort schreiben