Top News

Vitali Klitschko: “Wladimir ist derzeit der beste und stärkste Schwergewichtler der Welt”

Wladimir Klitschko ©KMG.

Wladimir Klitschko © KMG.

So wie immer wird WBC-Weltmeister Vitali Klitschko auch morgen in Bern wieder in der Ecke seines Bruders Wladimir (57-3, 50 K.o.’s) stehen. Das erste Aufeinandertreffen mit dem Amerikaner Tony Thompson (36-2, 24 K.o.’s) vom Juli 2008 hat der 40-Jährige, der im September seinen Titel in Moskau gegen Manuel Charr verteidigt, noch sehr gut in Erinnerung.

“Der Kampf vor vier Jahren gegen Thompson war einer der schwierigsten in der Karriere meines Bruders. Er ist unbequem zu boxen, weil er einen unangenehmen und unorthodoxen Stil hat”, sagte Klitschko gegenüber RTL.

Zweifel am Sieg seines Bruders hegt Klitschko dennoch keine. “Ich habe noch leichte Pratzenarbeit mit Wladimir gemacht und habe es genossen, ihn in seiner besten Form zu erleben. Er ist schnell, beweglich, explosiv, kraftvoll. Er ist derzeit der beste und stärkste Schwergewichtler der Welt.”

Beim heutigen Wiegen brachte Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko mit 113 kg übrigens das höchste Gewicht seiner Karriere auf die Waage. Thompson war um zwei Kilogramm leichter. Im ersten Kampf war Klitschko mit 109,3 kg hingegen noch um drei Kilogramm leichter als Thompson gewesen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

WBC ordnet Purse Bid für Lara vs. Martirosyan an

Nächster Artikel

Vorschau: Lee Haskins vs Stuart Hall

76 Kommentare

  1. Sandro
    6. Juli 2012 at 14:35 —

    außer es kommt einer nochmal wie corrie sanders und schockt wladimir

  2. Kikoroki
    6. Juli 2012 at 14:42 —

    Da hat er recht.. Aber solis und haye können mit vitali mithalten, die schätze ich gleich ein, aber wlad ist der beste

  3. matthias
    6. Juli 2012 at 14:42 —

    corrie sanders hätte heut zutage wenn Er jünger wäre auch große Probleme mit Wladimir damals bei sanders kampf hat Er zu offensiv gekämpft heute total abgeklärt defensiv da kommt man gar nicht richtig ran.

  4. Ferenc H
    6. Juli 2012 at 14:57 —

    Vitali Klitschko: “Wladimir ist derzeit der beste und stärkste Schwergewichtler der Welt” was will uns der Künstler damit sagen? etwas was wir noch nichts wussten?

  5. ghetto obelix
    6. Juli 2012 at 14:58 —

    Gegen Brachial Kahl würde ich trotzdem schwarz sehen.

  6. alexxx
    6. Juli 2012 at 15:10 —

    corrie sanders hat damals riesen glück gehabt er hat wladimir sofort attakier damit hat wlad nicht gerechnet ,dadurch ist wlad durcheinander gekommen und lies sich auf einen verzweifelten schlagabtausch mit sanders ein ,da der aber linksausleger ist womit wlad auch nicht klar gekommen ist traff er wlad immer wieder!wlad hätte abstand lassen müssen und aus distanz boxen ,so wie vitali der hat sanders runde für runde abgebaut.heut zu tage sehen wir einen viel klügeren wlad wie damals,solche fehler wie gegen sanders macht der nicht nochmal!

  7. Sandro
    6. Juli 2012 at 15:18 —

    alexxx gib dir recht man muss sagen wie vitali gegen sanders geboxt hat war vitali in der 1 runde nach einem linken haken von sanders angeschlagen wenn er 1 mal noch getroffen hätte wär vitali am boden gewesen

  8. alexxx
    6. Juli 2012 at 15:22 —

    das war ein schock für alle damals will nicht wissen wie sich wlad im den moment fühlte als er von einen absoluten aussenseiter plözlich windel weich verprugelt wurde war ,war bestimmt schlimm für ihn

  9. Shlumpf!
    6. Juli 2012 at 15:26 —

    Und beim nächsten Kampf säuselt Wladimir dann Komplimente für Vitali, so läuft das ja immer.

  10. gutszy
    6. Juli 2012 at 15:36 —

    o ha, daß dürfen meine “kumpels” johnny lusche und ghetto nicht lesen,da gibt es wieder einen aufschrei, daß er einen PH boxt, welche schande!
    es hätte haye sin MÜSSEN.

  11. Unki1991
    6. Juli 2012 at 15:41 —

    Alexxx was redest du? Es ist Wladimirs Aufgabe, dass ihm genau solche Dinge in solchen Kämpfen nicht passieren!! Wenn es ihm nicht gelingt, dafür zu sorgen, ist er im entsprechenden Kampf nicht der bessere Boxer! Eine solche Niederlage einfach nur auf Pech zu schieben halte ich für anmaßend und nicht zutreffend!

  12. ghetto obelix
    6. Juli 2012 at 15:48 —

    Nochmals gutszy, ich habe hier noch nie irgendwo angedeutet, dass ich ein groasser Haye Fan bin du de.pp

  13. Kikoroki
    6. Juli 2012 at 16:02 —

    Gutszy was los mit dir junge??

  14. Alex
    6. Juli 2012 at 16:37 —

    Wladimir ist der beste nach Vitali

  15. A10-Jonny
    6. Juli 2012 at 17:08 —

    W. Klitscho . / . Tony Thompson: Es ist nur natürlich, dass TT von Wladis Equipage und RTL als Killer-Gegner hochgeredet wird. Die wohlbekannten Sprüche sollen einen
    dramatischen Kampf vortäuschen, der nicht versäumt werden darf, Wladi könnte ja mal wieder den Ringboden abküssen! Wer möchte dies nicht sehen und genüßlich kommentieren? Spaß beiseite: TT könnte sich als härterer Prüfstein erweisen, als die Klitschko-fans sich vorstellen. TT als unangenehmer Rechtsausleger, nicht beliebt bei Wladi. TT könnte mit harten Linksjabs Wladi in den Rückwärtsgang drängen, da kann sich Wladi erfahrungsgemäß nicht optimal verteidigen. Harte Treffer könnten Wladi durchaus erschüttern, man denke an Corry Sanders, der dies perfekt demonstrierte. TT müßte dies in den niederen Rd. erledigen, da die Kondition von Wladi bekannlicht gut ist. Ich sehe den Kampf mit 60:40 für Wladi, sollte TT mit Volltreffern durchkommen, könnte man Wladi mit Balletteinlagen am Ringboden sehen. Der Durchgriff vom Promoter auf die PR ( wie man weiß, fast alle nicht undankbar für kleine Aufmerksamkeiten), sollte minimal sein. Diesmal sollte TT seine Chancen frührundig nutzen.

  16. gutszy
    6. Juli 2012 at 17:17 —

    @ghetto
    dann bist du nur deinem kumpel j.lusche in den ar… gekrochen.
    @ shlumpf
    warum auch nicht? die beiden sind(leider) eine eigene liga.
    @kikoroki
    ich weiß nicht, wie lange du im forum bist, mit den 2 oben genannten kannst du nicht übers boxen schreiben, und wenn bekommst du nur beleidigungen auf grundschulniveau.
    schön, daß du mich “Junge” nennst, mit 48J fühle ich mich jedenfalls so.

  17. gutszy
    6. Juli 2012 at 17:25 —

    @a10-jonny
    als rechtsauleger linksjabs? perfekte analyse, mehr von deinem fachwissen!

  18. Interessierter
    6. Juli 2012 at 17:31 —

    wlad wlad wlad

  19. gutszy
    6. Juli 2012 at 17:43 —

    der intressirte ist bestimmt ein fake!
    nothing gonna stop fehlt.

  20. MrEastWestSouthNorth
    6. Juli 2012 at 17:52 —

    Boytsov und Haye machen Wladi und Vitali fertig. Schluss mit der Diktatur! TT gewinnt vielleicht schon morgen? Chancenlos wird er sicherlich nicht sein, er hat was drauf.

  21. Norman
    6. Juli 2012 at 17:57 —

    “Wladimir ist derzeit der beste und stärkste Schwergewichtler der Welt”

    Schwachsinn

    Wladimir sollte mal gegen Vitali antreten dann würden wir sehn wer momentan der beste ist.

  22. Norman
    6. Juli 2012 at 17:59 —

    wie ihr euch immer alle gegenseitig mit schimpfworten battelt ist wie im kindergarten jungs sollte nicht der sport im fordergrund stehen ???

  23. The Itallian Stallion
    6. Juli 2012 at 18:11 —

    Ich denke auch dass jetzt Wladimir der Beste Schwergewichtler
    Ist. Aber dass nur weil Vitalis Zeit langsam aber sicher
    Vorbei ist. Ich glaube Wladimir ist jetzt in seiner
    Bestform. Der Vitali vor zwei jahren hätte Wladimir in
    Der 5. Runde ko geschlagen. Gegen den Vitali in seiner
    Bestform (in den jahren 03 und 04) würde Wladimir
    Nicht mal 2 Runden durchstehen. Auch nicht der Wladimir von
    Heute.

  24. bigbubu
    6. Juli 2012 at 18:12 —

    “Wladimir ist derzeit der beste und stärkste Schwergewichtler der Welt”

    Völlig Richtig!

  25. gutszy
    6. Juli 2012 at 18:13 —

    @Norman
    mit dem kindergarten hast du recht!!!!!!!!!!!!!!
    würdest du gegen deinen bruder antreten?
    @mr ewsn
    wer macht die fertig? DB oder DH?
    hab schon muskelkater vom lachen.

  26. Interessierter
    6. Juli 2012 at 18:16 —

    @gutszy:

    nope. ich schätze wladimir halt sehr als athleten. thats it. 😉

  27. ghetto obelix
    6. Juli 2012 at 18:39 —

    bit.chko bit.chko bit.chko

  28. Putin
    6. Juli 2012 at 18:40 —

    Haltet einfach mal euer dummes Maul mit euren, Haye, Solis, oder Boytsov. Haye hat versagt und ist wie ne puss.y weg gelaufen. Solis ist wie ne fette Ratte durcheinen streifer von Vitali angenockt worden, und dadurch sein Gleichgewicht verloren und umgeknickt,er hat auch wie ne Muss.y versagt. Und Boytsov, wer ist
    denn schon Boytsov ? Was hat er erreicht ? Wen hat er geschlagen um einen Klitschko zu besiegen ? Kapiert es endlich mal, das es keinen gibt der die Klitschkos besiegen kann, sie werden nie wieder einen Kampf verlieren, sie sind die besten und bleiben es auch, keiner wird sie besiegen können, solange die Klitschkos noch aktiv sind. Ihr Vögel ey, nur Müll hier am schreiben.

  29. ghetto obelix
    6. Juli 2012 at 18:40 —

    putin du affe

  30. Putin
    6. Juli 2012 at 18:44 —

    @ Ghetto Obelix, du bist einer der dümmsten der hier unterwegs ist, schreibst bei fast jeden Thema nur Müll. Kapiers endlich, Klitschko the best.

  31. ghetto obelix
    6. Juli 2012 at 18:48 —

    @ putin

    du affe !!!!!!

    naürlich ist er the best…

  32. Shorty
    6. Juli 2012 at 19:28 —

    @p.
    Das Problem ist, dass im Schwergewicht null gute Leute zu finden sind. Es gab ne Zeit wo im Schwergewicht fast nur Gute Boxer unterwegs waren, vielleicht kommt die zeit wieder aber im Moment gibt es leider nur zwei und die wird man auch nicht mehr geschlagen. Was ist eine Muss.y??

  33. Carlos2012
    6. Juli 2012 at 19:32 —

    Interview mit Wladimir Klitschko (Satire)

    Carlos2012:”Wladimir,ihr Bruder Vitali behauptet,das Sie der beste Schwergewichtler
    der Welt sind.Was meinen sie dazu”?

    Wladimir:”Nun ja,ich bin mit sichheit der stärkste Boxer der Welt.Auch wenn einige
    Glauben mein Bruder Vitali währe stärker als ich.Das ist natührlich Unsinn.?

    Carlos2012:”Stimmt es den nicht das Vitali ihnen beim Sparring den hintern versohlt
    hat.”?

    Wladimir:” Ja das Stimmt.Aber da war ich gerade mal Fünf Jahre alt (lacht) ”

    Carlos2012:”Wann hatten sie zum erstenmal Se..x ?

    Wladimir:” Ich wurde sehr Streng erzogen.Mein erstes mal hatte ich mit 29 Jahren.
    Die Frau die mich entjung..fert hat wohnte in einem Seniorenheim.Ich glaube Sie war
    84 Jahre alt.Es war sehr sch
    Carlos:” Ähhh,verstehe…Es gibt Gerüchte,das Sie auf Männer stehen.Was sagen sie dazu.?

    Wladimir:Währe das so schlimm,wenn es Stimmen würde.?Was ist das Problem.
    Meinen sie nicht,ds viele

  34. alexxx
    6. Juli 2012 at 19:32 —

    Unki1991 hast recht als glück oder pech kann mann es auch nicht bezeichnen,sanders war damals einfach nur klüger hat seine gelegenheit genuzt!

  35. johnny l.
    6. Juli 2012 at 19:32 —

    @ ghetto – übrigens, das findet man, wenn man das wort „gutsy“ googelt. der wortsinn im englischen war mir erst kurz davor bewusst geworden. irgendwie – treffend. 😆 uploadpie.com/nTkUv

  36. Carlos2012
    6. Juli 2012 at 19:34 —

    Das interviw wurde leider beendet.schade

  37. ghetto obelix
    6. Juli 2012 at 19:48 —

    @ johnny l.

    😀 😀 😀 😀

    1 A: das triffts genau!

  38. Tom
    6. Juli 2012 at 20:46 —

    Auch der derzeit stärkste Schwergewichtler kann sich mal wieder eine Niederlage einhandeln………

  39. abu malik(vater von boxen.de)
    6. Juli 2012 at 20:53 —

    @ Tom

    wladimir ist nicht der sterkste sondern vitali. nur weil vitali seinen gürtel bald verlieren könnte sagt man jezt————–ja ja wladimir ist ja der beste. falls charr siegt kann rtl sagen—————–ja ja er hat aber den alten klischko besiegt und nicht den besseren. einfach nur erbärmlich von rtl. die stecken eh dahinter

  40. Dave
    6. Juli 2012 at 21:37 —

    Putin müsstest du nicht mit Valuev in der russischen Politik hocken.Anstelle solch einen geistigen Dünnpfiff von dir zu geben.
    😀

  41. jaha
    6. Juli 2012 at 21:47 —

    bit sch ko geht KO

  42. cuba style
    6. Juli 2012 at 22:27 —

    @deso(malik) ich denke nicht das charr vitali schlägt auch wenn ich mir wünsche das die schwestern mal verlieren aber charr ist schon eine richtige pfeife 😉

  43. abu malik(vater von boxen.de)
    6. Juli 2012 at 22:33 —

    @ cuba style

    ich kann deine meinung respektieren aber sag nicht dass charr eine pfeife ist. viele denken das nur. es ist aber genau wie bei wladimir, keiner hat respekt vor ihm weil er nicht zeigen konnte wie gut er ist wegen den gegnern die er bis jezt hatte. die gegner von charr haben ihm nix abverlankt. verstehst du??? aber warte wenn charr die sensation schafft. keiner ist unbesiegbar, auch vitali nicht. ich erinnere dich an lewis vs. rahman oder tyson vs buster dugles.

  44. Maske-Fan
    6. Juli 2012 at 23:34 —

    Charr hat einfach nicht die boxerischen Fähigkeiten, um Vitali zu besiegen und ist zu faul. Da gibt es wahrscheinlich keine Sensation. Aber Talent ist schon zu erkennen.

  45. 300
    7. Juli 2012 at 00:10 —

    Thomson wird der letzte Gegner sein den Wladimir schlägt. Im nächsten Kampf wird Wladi fallen. Ihr werdets noch erleben.

  46. Interessierter
    7. Juli 2012 at 01:55 —

    poah alter .. drei chillis waren eine zuviel .. leck die ziege !!!

  47. bigbubu
    7. Juli 2012 at 08:41 —

    @abu malik(vater von boxen.de)

    Charr hat ganz sicher Talent. Aber nicht für’s boxen. Vielleicht für’s Autoklauen oder sonst was.

  48. bigbubu
    7. Juli 2012 at 08:42 —

    @Interessierter

    Du scheinst ja ein ganz scharfer zu sein. 😉

    PS.: Wie schmeckt eine Ziege? 😉

  49. Maske-Fan
    7. Juli 2012 at 10:16 —

    Talent hat Charr schon, ansonsten hätte er nicht nach Siegen über Pflaumen Gbenga Oloukun ausgenknockt, der da Favorit war. Aber Charr erzählt mir zu viel und er ist halt nur ein guter 2.Klasse-Boxer. Er müsste halt mal bei einem großen STall trainieren.

  50. Stonehigh
    7. Juli 2012 at 12:10 —

    sacht mal Mädels, außer miesen Beschimpfungen mal wieder nichts zu bieten ???
    Ist euch langweilig ?

  51. Interessierter
    7. Juli 2012 at 12:25 —

    für die unausgeglichenen unter uns: schimpfen.de – immer schön die sau rauslassen, nä. 😆

  52. bigbubu
    7. Juli 2012 at 12:47 —

    @Stonehigh

    Also wenn Du ne Neuigkeit wissen möchtest: Ich war grad richtig gut kack.en.

  53. gutszy
    7. Juli 2012 at 13:10 —

    @stonehigh
    welchen beitrag zum boxen hast du geschrieben?
    sehe gerade, daß meine kommentare für die absoluten boxexperten lusche und obelix gelöscht wurden, wie konnte das passieren?
    glaub mir, ich würde lieber übers boxen schreiben, aber wenn 2 nicht dem thema entsprechende antworten geben und mich “beschimpfen” wollen (ghetto und lusche), was sie gar nicht können, weil der IQ zu gering ist, nutze ich die macht der schrift.
    und in echt: beiträge ghetto idefix oder johnny lusche zum boxen= 0.
    @bigbubu
    DAS will wohl keiner wissen

  54. bigbubu
    7. Juli 2012 at 14:22 —

    @gutszy

    Da wäre ich mir mal nicht so sicher! Es gibt für jede Nachricht jemanden der sich dafür interessiert. Und gerade hier auf boxen.de ist für solche Sachen sicher jemand da zb.: hari und ähnliche geistige Tiefflieger. 😉

  55. gutszy
    7. Juli 2012 at 15:19 —

    @bigbubu
    das übersteigt meinen geistigen horizont. ich ging davon aus, daß meine kumpels ghettho und lusche nicht auf das niveau von hari rutschen, tja, getäucht.
    wie konnte das passieren?

  56. ghetto obelix
    7. Juli 2012 at 16:04 —

    Wo ist eigentlich Kevin22 ??? Sitzt der wieder im Knast ???
    So viele Berichte über die Klitschkos und keine Weisheiten von ihm ??? 😀

  57. Stonehigh
    7. Juli 2012 at 16:20 —

    @ gutszy

    Ich habe hier schon viel zum Thema BOXEN geschrieben, mich mit den Trollen gestritten, mich über die Trolle geärgert und dann quasi resigniert. Es gibt hier kaum noch Beiträge die lesenswert sind, darum wirst du kaum noch aktuelle Kommentare von mir finden, die Trolle regieren dieses Forum, ich nutze das eher als Nachrichtenbörse zum Thema. Selbst User wie bubu oder ghetto oder oder oder einige andere, die hier früher ernsthaft diskutiert haben, lassen heute bloß noch Sprüche auf eben hari’s Niveau.
    Und egal was du sagst, immer kommt ein Troll daher dem deine Meinung nicht passt und hatet dich an, egal ob pro Klitschko oder contra Klitschko oder auch pro und contra irgendein anderes Thema. Meinungen zählen nicht mehr, Erfahrungen schon gar nicht, Hauptsache anonym auf dicke Hose machen. Das ist ja sooo ermüdend zuweilen, und langweilig.
    Das bubu und ghetto und du und einige andere da so ausdauernd mitmachen finde ich allerdings immer wieder erstaunlich, zumal das oft so ernst klingt, DR BOX hatte wenigstens sehr lange Humor dabei, seine Beiträge vermisse ich schon, der konnte unterscheiden zwischen Troll und User, auch wenn jemand neu war hier.
    ghetto nimmt dich erst ernst wenn du jahrelang postest, als Neuling bist du einigen hier erst mal die Rotzfahne, lächerlich.
    In dem Sinne, nicht ärgern lassen.

  58. Interessierter
    7. Juli 2012 at 16:21 —

    wir waren alle mal jung 🙂

  59. abu malik(vater von boxen.de)
    7. Juli 2012 at 16:27 —

    @ Stonehigh

    du hast schon irgendwo recht. ghetto obelix hat immer probleme mit den neulingen. wenn jemand(als beispiel ich) sagt dass vitali nicht unbesiegbar ist dann flippen alle aus. leute das ist nur eine meinung also locker bleiben denn man muss nicht die selbe meinung haben

    alekum salam rametullah wa baraketu

  60. bigbubu
    7. Juli 2012 at 16:38 —

    @Stonehigh

    Na ernsthafte Beiträge wirst Du von mir finden wenn es etwas ernsthaftes zu besprechen gibt. Ist doch nix schlechtes mal auch etwas Spass nebenbei zu haben oder nicht?
    Oder willst Du lieber die immer gleichen Argumente wiederkauen die eh schon jeder kennt. Da ist es mir lieber ich hab mit einigen Leuchten hier meinen Spass so zwischendurch.

    Also nimm’s locker Stonehigh, heut Abend wird’s eh wieder ernst.

    Vielleicht! 😉

  61. gutszy
    7. Juli 2012 at 16:46 —

    @stonehigh
    klasse erklärung. aber ich sag dir eins: ich laß mir von solchen nicht kompetenten usern wie ghetto und johnny lusche nicht ans bein pissen.
    vielleicht sollte man im forum mehr tun, um solche experten zu ignorieren:
    alte user wie stonehigh, pedderson, pitt, kevin 22: kommt wieder ins forum!
    es geht ums boxen und nicht um die berrschaft dieser mit wenig intelligenz gesegneten “USERN”:
    WIR ALS BOXFREUNDE SCHAFFEN DAS1

  62. Stonehigh
    7. Juli 2012 at 16:55 —

    @ bigbubu

    Ich nehme es gerne locker, wenn es denn so rüber kommt.
    Latürnich hast du recht, immer die gleichen Geschichten wiederzukäuen ist auch nicht so prickelnd, und, ja, es gibt haufenweise ernsthafte Beiträge von dir. Eigentlich richtet sich die Kritik auch nicht in erster Linie gegen dich, du hast nur grad Quatsch gepostet und warst zur Hand, sorry.

  63. abu malik(vater von boxen.de)
    7. Juli 2012 at 17:24 —

    @ bigbubu

    ja aber das ist ein box-forum. boxer beleidigen und ständig dumme sprüche bringen schadet langfristig dieser seite. DU SCHADEST DIESER SEITE

  64. a wild bosh appears
    7. Juli 2012 at 17:27 —

    Waldi wird 2013 gegen haye ranmüssen weil der sicher plichtherausforderer wird der wba und wbo …
    dann sind wir wladi endlich los ich kanns kaum erwarten diesen schmierigen Lügner loszuwerden und seine Sprüche ” das ist der stärkste thompson aller zeiten” anzuhören – vitali wird abtreten egal ob er in kiew gewählt wird oder nich .. die zukunft des HW ist gerettet oder zumindest sieht deutlich besser aus

  65. bigbubu
    7. Juli 2012 at 17:38 —

    @abu malik(vater von boxen.de

    “DU SCHADEST DIESER SEITE”

    Das hast Du sehr schön Analysiert (keine Angst das ist kein Schimpfwort). Wenn Du mir vielleicht in Deiner Dir eigenen Unvergleichlichen Art und Weise erklären kannst wodurch ich diese Seite schädige wäre ich Dir sehr Dankbar. Ich mach schon jetzt einen Virtuellen Knicks in aller Demut.

    PS.: Das ist eine Deutschsprachige Seite. Bitte keine Fremdsprachen, Du könntest sonst dieser Seite schaden!

  66. bigbubu
    7. Juli 2012 at 17:44 —

    @a wild bosh appears

    “Waldi wird 2013 gegen haye ranmüssen weil der sicher plichtherausforderer wird der wba und wbo …
    dann sind wir wladi endlich los”

    Dann sollte Haye aber dieses mal auch kämpfen wollen und nicht immer davon laufen.

  67. gutszy
    7. Juli 2012 at 17:46 —

    @abu nix
    bigbubu schadedt dem boxen? du vogel, das ist wenigstens einer, der was vom boxen versteht!

  68. abu malik(vater von boxen.de)
    7. Juli 2012 at 18:09 —

    woher willst du wissen ob ich was vom boxen verstehe

    warum beleidigst du mich

    du hast wohl kein niveau

    ich denke wir sollten uns gegenseitig einen schritt näher kommen und damit aufhören uns zu beleidigen. wenn du wissen willst ob ich was vom boxen verstehe dann frag doh was

  69. bigbubu
    7. Juli 2012 at 18:26 —

    @abu malik(vater von boxen.de)

    Hat doch keiner behauptet das Du nix vom boxen verstehst, oder?

  70. Interessierter
    7. Juli 2012 at 18:47 —

    du hast null peilung vom boxen, du hast mein förmchen gestohlen, dich zeig ich an, weil du mich beleidigst .. proiathleten sind alle schei.ße etc etc *daumenhoch*

  71. bigbubu
    7. Juli 2012 at 18:57 —

    @Interessierter

    Meinst Du mich? Ich werd Dir gleich …..

    😉 🙂

  72. Cankati
    7. Juli 2012 at 23:10 —

    Haydi Thompson!!!! :)) du schaffst das !

  73. Brennov
    7. Juli 2012 at 23:38 —

    hätte man (noch) nicht abbrechen dürfen

  74. schnippelmann
    7. Juli 2012 at 23:48 —

    So ihr lieben Verschwörungstheoretiker. War alles abgesprochen ?
    Das nenne ich eine perfekte Isolation eines Rechtsauslegers. So möchte ich das auch mal können.

  75. huhas
    7. Juli 2012 at 23:59 —

    Egomanen und Narzistentreffen!!

  76. gutszy
    8. Juli 2012 at 12:22 —

    @abu
    weil du bigbubu anmachst!
    ich hab kein niveau!
    nicht mehr beleidigen geht wohl kaum, siehe WK vs TT.(von dir wg charr).