Top News

Vitali Klitschko: “Wenn Wladimir am 2. Juli nicht fit ist, werde ich Haye den Titel abnehmen”

Vitali Klitschko ©KMG.

Vitali Klitschko © KMG.

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko schmiedet nach seinem gestrigen Kurzauftritt in der Kölner Lanxess-Arena bereits Zukunftspläne. Über den Ausgang des gestrigen WM-Kampfes hat Klitschko gemischte Gefühle. “Ich bin glücklich und unglücklich in einem”, sagte Klitschko gegenüber dem Hamburger Abendblatt. “Natürlich ist es immer schön, wenn man gewinnt. Aber für die vielen Fans tut es mir sehr Leid. Dass der Kampf jetzt so kurz war, das enttäuscht mich auch.”

Wann genau Klitschko das nächste Mal in den Ring steigen wird, ist noch nicht ganz klar. Die nächsten beiden Klitschko-Gegner sind mit David Haye und Tomasz Adamek bereits fixiert, noch ist aber unklar, welcher der Brüder zu welchem Kampf antreten wird. Vitali Klitschko: “Wenn Wladimir am 2. Juli nicht fit ist, um David Haye den WBA-Gürtel abzunehmen, der uns noch fehlt, dann werde ich das erledigen. ”

Sollte Wladimir jedoch plangemäß in drei Wochen ins Training für den Haye-Fight einsteigen, könnte Vitali bereits im Juni in den Ring zurückkehren. Klitschkos Management sprach gegenüber der Bild-Zeitung von einem Duell gegen einen “großen Namen mit einem besseren Ergebnis”.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ahmet Öner: "Wir hoffen, dass Vitali Solis ein Rematch gibt"

Nächster Artikel

Mikkel Kessler: Comeback gegen Renan St. Juste, danach Bute?

229 Kommentare

  1. bigbubu
    22. März 2011 at 20:59 —

    Das Problem der Kritikerin ist es ja eben das sie nicht merkt das sie alle für einen ….. halten. Verliert eine Wette, verspricht das er verschwindet und nix. Da sollte man schon wissen was mit dem nicht stimmt. Der andere Troll Achmed/Tukan hat sich ja bisher nicht mehr sehen lassen nach seiner Aussage mit der Gay Bar. War ein Klares Eigentor. LOL

  2. Kritiker No.1
    22. März 2011 at 21:36 —

    frisst meine ka cke ihr los er, habt ihr keine andere freizeitbeschäftigung als von eurem king beleidigt zu werden.

    sogar boxen.de sagt das kein sieg war, was daran nicht zu verstehen

  3. bigbubu
    22. März 2011 at 21:46 —

    @Kritikerin

    blablabla Du bist so süss wenn Du Dich aufregst und Lügen erzählst. Und warum soll ich nach Oberhausen kommen? E-Mail adressen kann man auch übers netz schicken.

    Du willst das ich Dir meine Frau schicke? OK, dann her mit Deiner Adresse!

    Lies Dir doch mal Deine Kommentare durch und dann meine. Dann überleg mal kurz und denk nach wer den anderen mehr beleidigt hat.

  4. bigbubu
    22. März 2011 at 21:47 —

    Achja, nur falls Du es vergessen hast:DU hast eine Wette VERLOREN!!! Halte Dich an Deinen Wetteinsatz.

  5. oskarpolo
    22. März 2011 at 21:48 —

    Ehrenlos 0815

    Bist wohl zu viel in der Turbohalle unterwegs gewesen was 😉

  6. bigbubu
    22. März 2011 at 21:51 —

    @Kritikerin

    Irgendwie glaube ich Du möchtest auch so beleidigt werden wie Du andere beleidigst. Das wird aber bei mir nicht klappen, da kannst Du lange warten. Denn Du kannst mich nicht wirklich beleidigen, denn dazu müsste ich Dich ernst nehmen.

  7. bigbubu
    22. März 2011 at 21:52 —

    Die Kritikerin sucht noch immer ihre Freundin den Achtung/Tukan. den hat sie in der Gay Bar verloren.

  8. oskarpolo
    22. März 2011 at 22:04 —

    Ehrenlos 0815

    Du weisst nicht mal was Turbohalle ist ,aber kommst aus Oberhausen hahahahahaahaahah

  9. bigbubu
    22. März 2011 at 22:10 —

    Die Kritikerin schreibt von Stolz? Na wie toll! Eine Wette nicht einhalten und von Stolz schreiben. LOL

    Lerne lesen! Ich schrieb das ich Dich nicht ernst nehme und nicht das ich Dich nicht beachte.

  10. bigbubu
    22. März 2011 at 22:12 —

    Las doch mal Deine sehr stark ausgeprägte Homophobie behandeln. Schon sehr auffälig wie oft Du über so abartige Praktiken schreibst.

  11. oskarpolo
    22. März 2011 at 22:14 —

    Ehrenlos 0815

    Du bist Definitiv ein Fall für die Super Nanny :-):-):-)

  12. bigbubu
    22. März 2011 at 22:15 —

    Ja genau. Ab auf die stille Treppe. LOL

  13. Harry Greb jr
    22. März 2011 at 22:29 —

    Egal welcher Klitschko antritt, beide werden den arroganten Cruisergewichtler weghauen , wie nichts. Jede Wette. Aber Haye wird sich wieder nicht trauen Wetten!! Dre kneift!!!

  14. oskarpolo
    22. März 2011 at 23:03 —

    Ehrenlos 0815

    Ehrenlos,Stolzlos,Schamlos,Ar.beitslos,Obda.chlos,Ahnungs.los.Planlos.Zahnlos

    Respekt 0815

  15. Kritiker No.1
    22. März 2011 at 23:11 —

    beschreibst du dich grade okay und was noch, wie würdest duch noch beschre3iben

  16. oskarpolo
    22. März 2011 at 23:17 —

    Ehrenlos 0815

    Nein alle User hier wissen das du gemeint bist 😉

  17. MainEvent
    23. März 2011 at 09:48 —

    oskarchen suchst du jetzt ein Opfer?

  18. kritiker No.1
    23. März 2011 at 10:32 —

    oskarchen will sich am cuputer rächen und seine frust bewältigen, draussen in der realität hat er nichts zu melden.

  19. oskarpolo
    23. März 2011 at 10:40 —

    Du hast mir schon letztesmal geschrieben das mir Kamele
    Heilig sind ,und nun so ne Aussage 🙂

  20. Shlumpf!
    23. März 2011 at 10:46 —

    @max

    Ich wollte dir eigentlich nochmal antwrten, aber dann habe ich das hier gelesen: “aye hat nach meiner meinung NICHT ganz klar und deutlich gewonnen.
    das was wir am samstag gesehen haben das ist finde ich ist viel eher klarer und deutlicher sieg”

    Deshalb lass ich’s sein, denn es wäre wohl so sinnvoll wie mit dem kritiker zu diskutieren.

  21. kritiker No.1
    23. März 2011 at 11:17 —

    tztztzt

  22. oskarpolo
    23. März 2011 at 11:39 —

    Ehrenlos 0815

    Wat ist hasse Kopfschmerzen oder was ??

  23. oskarpolo
    23. März 2011 at 12:28 —

    Stolzlos 0815 🙂

    Du bist das beste Beispiel für fehl Immigration !

  24. bigbubu
    23. März 2011 at 13:06 —

    @Shlumpf!

    “Deshalb lass ich’s sein, denn es wäre wohl so sinnvoll wie mit dem kritiker zu diskutieren.”

    Gute Idee. Bei dem gehen gute Argumente bei dem einen Ohr rein und bei dem anderen wieder raus. Und das nur weil nix dazwischen ist. 🙂

  25. oskarpolo
    23. März 2011 at 13:19 —

    Doch dazwischen ist ne schlesiche Erbse 🙂

  26. the boxer
    23. März 2011 at 13:30 —

    Hey Du Proleten-Kritiker! Verpiss Dich doch, so wie Du es angekündigt und versprochen hast!…..oder spielt sonst mit Dir keiner? Ich kann es verstehen, dass alle sofort nach Hause müssen wenn so eine dum.me pro.letige Bratwurst um die Ecke kommt!

  27. oskarpolo
    23. März 2011 at 13:44 —

    The Boxer

    Ehrenlos 0815 hat kein Schamgefühl , und kein Stolz ,
    Er hat nichts was aus ihn einen Mann macht ,deshalb ist er auch in Wirklichkeit ,Lorielle London !

  28. the boxer
    23. März 2011 at 14:11 —

    ja, oskarpolo, das ist nicht zu übersehen – vllt. kann es dafür nichts. Wo nichts ist kann auch nichts gedeihen. Aber zumindest kann das dü.mmste Sch.wein sich an seine eigenen Versprechungen halten, oder etwa nicht?

  29. k1 Fighter
    7. Juni 2011 at 10:56 —

    Haye wird BEIDE IN DEN DRECK SCHICKEN!

Antwort schreiben