Top News

Vitali Klitschko: “Solis ist ein ernstzunehmender Herausforderer”

Vitali Klitschko ©KMG.

Vitali Klitschko © KMG.

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko hat sich einem Interview über seinen nächsten Herausforderer Odlanier Solis geäußert. Klitschko meinte, er wolle Solis auf keinen Fall unterschätzen, betonte aber gleichzeitig den Unterschied zwischen Amateur- und Profiboxen.

“Ich habe mir seinen Fight gegen Austin im Internet angesehen”, so der 39-jährige Weltmeister. “Ich kann sagen, dass Solis ein ernstzunehmender Herausforderer ist, schließlich war er Olympiasieger und dreimaliger Amateur-Weltmeister. In diesem Kampf werde ich aber beweisen, dass Amateur- und Profiboxen zwei unterschiedliche Sportarten sind. Natürlich gibt es einige Parallelen, es gibt aber auch große Unterschiede. Ich werde beweisen, dass ein Profiweltmeister um vieles besser als ein Amateurweltmeister ist.”

Die Verhandlungen mit Solis’ Promoterteam Öner/King gestalten sich laut Klitschko alles andere als einfach. Der Ukrainer erwartet, dass erst die Kampfbörsenversteigerung eine Einigung herbeibringen wird: “Ich möchte festhalten, dass wir nicht nur mit Solis verhandeln müssen, sondern auch mit dem berühmt-berüchtigten Don King. Er kann es nicht erwarten, bis die Klitschkos auf die Nase fallen. Wir wissen aber, wie wir mit ihm umzugehen haben.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Lemieux neue WBC #2: Rubio-Kampf könnte ausfallen

Nächster Artikel

Rückblick: Das Universum Jahr 2010

84 Kommentare

  1. Jay
    25. Dezember 2010 at 00:31 —

    Klingt wieder sehr nach “Ich rede die 0815er groß damit alle den Kampf anschauen”.

    Solis hat überhaupt nicht Überzeugt gegen Ray Austin und ich würde fast meinen das Ray eine deutlich hörere Workrate hatte und man ihn wenn es bis zum Ende so weitergegangen wäre fast den Sieg geschenkt hätte wäre kein Knock Down gewesen.

  2. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 00:36 —

    An alle Klitschkofans

    Hier ein aktuelles (23.12.2010) Wl, Klitschko Interview über die Vorwürfe nach der Chisora Absage und Informationen über den den Haye kampf, sowie seine weitere Kampfplanung für 2011 inklusive Krasiniqi und seine Meinung über Huck

    w.w.w.youtube.com/watch?v=EIKQuSyvySQ

  3. Mr. Wrong
    25. Dezember 2010 at 00:44 —

    :D, sehr interessantes interview

  4. anatoli
    25. Dezember 2010 at 00:54 —

    Ja, die Laberei fängt wieder an :))))

  5. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 00:55 —

    und hier ist teil 2

    w.w.w.youtube.com/watch?v=sUVUtKDeOaE&NR=1&feature=fvwp

  6. HamburgBuam
    25. Dezember 2010 at 01:04 —

    Ernstzunehmender Herausforderer? Dieser dicke Moppel?
    Hmmmmmmmmmmmmm….
    Nein. 😉

  7. Mr. Wrong
    25. Dezember 2010 at 01:47 —

    ich habe klitschkos doktorarbeit gefunden:

    youtube.com/watch?v=mzHVE8EpKNI

  8. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 02:01 —

    Klitschko bei der Bundeswehr

    w.w.w.youtube.com/watch?v=ONuhSumK3xo&feature=related

  9. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 02:09 —

    Waldimir beim Militär

    w.w.w.youtube.com/watch?v=SoicurmKQkA&feature=related

  10. Mr. Wrong
    25. Dezember 2010 at 02:13 —

    hucks letzer urlaub:

    youtube.com/watch?v=QufSF_paoAA

  11. Mr. Wrong
    25. Dezember 2010 at 02:14 —

    da nimmt man besser abrahams reisefirma:

    youtube.com/watch?v=FtDOhztAHOk

  12. gewaar
    25. Dezember 2010 at 10:21 —

    Alle wollten ja, dass er gegen einen “richtigen” Gegner wie Solis boxt. Wenn der sich verprügeln lässt, dann kommt wieder das Thema Fallobstgegner zu Tage….

  13. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 11:30 —

    Es ist doch wie immer. Vorher heißt es warum nicht dieser oder jener geboxt wird, weil die bisherigen Gegner doch nur Fallobst waren und die Gegner doch eh nur stark geredet wurden. Dann wird endlich einer der “nächsten Weltmeister” geboxt und plötzlich ist der auch wieder nur Fallobst und wird stark geredet. Oder anders: Chisora hat doch nur 14 Kämpfe, wieso bekommt der einen Titelkampf!! Skandal!! Die Klitschkos sind doch Verbrecher!! Und wieviel Kämpfe hat Solis? 17!! Wow, Wahnsinn, echt genial! Der hat ja ganze 3 Kämpfe mehr als Chisora!! Na das rechtfertigt natürlich einen WM Kampf.
    Das Klitschko Bashing ist doch nur mehr peinlich.

  14. Baron
    25. Dezember 2010 at 11:38 —

    Moin und ein Frohes WEihnachtsfest an alle Boxbegeisterte und Boxentusiasten.
    Hier sollen wir wieder verscheissert werden mit solcher Aussage.Denken DIE das wir alle Blöd sind.

  15. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 12:40 —

    Solis ist talentiert aber hat sich meines wissens nie wirklich bewiesen, wenn er von Vitali geschlagen wird ist er wirklich nur Fallobst gewesen, ist nun mal so man weis halt nicht bei leuten, die keinen wirklich guten geboxt haben wie gut sie sind vorallem wenn sie dermassen übergweicht haben.

    w.w.w.boxingnews24.com/2010/12/vitali-klitschko-will-easily-beat-odlanier-solis/

    der beste Klitschko gegner ist Povetkin und Boystov, laut vieler experten, denn auch Haye hat gar nichts bewiesen, weil Valuev sogar gegen Holyfield, Donald, Chagaev etc… eigentlich verloren hat. ein sieg über valuev beweisst gar nichts.

  16. Marco huck
    25. Dezember 2010 at 12:44 —

    Ein charr ist gefährlicher als ein chisora!!! Oder solis

  17. curtis
    25. Dezember 2010 at 12:54 —

    Naja haye hat im schwergewicht sozusagen dei “großen” abgesehen von den klitschkos besiegt…aber auch nur weil zurzeit keine guten gegner da sind,aber man muss auch dazu sagen das die klitschkos in den letzten 6 jahren auch nichts besseres geboxt haben,aber man kann ihnen da keinen vorwurf machen bei der mageren gegner auswahl.
    Und gerade wegen der art und weise wie haye boxt kann er sehr gefährlich für einen klitschko werden,povetkin und boystov hatten ja auch noch nicht einen guten namen im ring gehabt.

  18. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 13:03 —

    @Kritiker No. 1

    “wenn er von Vitali geschlagen wird ist er wirklich nur Fallobst gewesen”

    Wenn Du doch über so ein grosses Wissen über den Boxsport und die Boxer verfügst, dann leg Dich doch bitte vorher fest ob Solis gut ist oder nicht. Nachher kann jeder alles behaupten. Das ist doch genau das was ich meine! Vorher sind die Gengner gut, in den letzten Jahren vielleicht nicht so wirklich, und nacher waren sie wieder Fallobst. Entweder kann man einen Boxer einschätzen oder nicht.
    Ich zb bin der Meinung das Solis Vitali nicht schlagen kann, falls er es doch tut, Gratulation, hab ich mich eben getäuscht, auch egal. Man kann nicht immer richtig liegen. Aber erst nachher beurteilen ob der Gegner Fallobst war kann jeder.

  19. Wowo4ka
    25. Dezember 2010 at 13:38 —

    Ich finde Solis wird Vitali nicht schlagen, weil er er immer die gleiche Taktik im

    Ring ausübt und auf den Gegner nur zu geht um damit die Distanz zu überbrücken.

    Gegen Vitali der, (wie ich finde) sehr gut aus der Rückwärtsbewegung boxen kann, wird

    das zum Verhängnis!

    Dazu kommt das Übergewicht und damit ist Solis nun leider nicht schnell genung im Oberkörper um auszuweichen. Vitali hat mit Sicherheit schnellere Fäuste als Austin und sogar der hat Solis hin und wieder getroffen!

    Bin echt gespannt wieviel Solis einstecken kann!

    P.S.: Wladimir hat für Austin 2 Runden gebraucht, schätze Vitali hätte auch nicht länger gebraucht 🙂 Solis dagegen 10 Runden und dabei nicht wirklich durch ein sauberes K.O. gewonnen!

  20. memmo
    25. Dezember 2010 at 14:57 —

    Ich bin nun wirklich kein Klitschko Fan und ihr Gegnerhochloben nervt mich genau wie euch, aber man kann Ihnen keinen Vorwurf draus machen, dass im Moment einfach keine harten Gegner da sind. Sie haben ja nun jetzt so gut wie jeden geboxt bis auf paar ausnahmen wie Haye, Povetkin, Valuev usw. Aber die reißen sich ja bekanntlich auch nicht um einen Kampf. Komisch finde ich die Sache mit Solis hier. Vor paar Monaten, als Klitschko gekämpft hat, wurde hier wie immer über seine Gegnerwahl gemeckert. Damals ist oft der Name Solis als mögliche Harte Wahl genannt worden. Jetzt soll es dazu kommen und nun finden alle Solis wieder total scheiße. Irgendwie spielt es keine Rolle, Gründe zum motzen finden sich immer.

    Glaube nicht, dass Solis eine realistische Chance hat. Nur Haye traue ich es zu. Boytsov und der Rest müssen sich erst etablieren und ob da mehr bei raus kommt wird sich zeigen. Adamek würde mich zwar freuen, aber auch er hat so wie ich das sehe nicht wirklich eine Chance.

  21. kategorie-c
    25. Dezember 2010 at 15:28 —

    solis hat keine chance gegen klitschko!
    evtl gegen krasniki oder hoffmann das wars dann aber auch:-(
    haye ist der einzig wahre gegner!!!!!

  22. Tukan
    25. Dezember 2010 at 15:49 —

    Die Frage ist dabei nur – ob Solis sich bereit erklärt an der Box-Inszenierung oder Wrestling von Regisseur Klitschko teilzunehmen also wie immer – mit Schlagverbot auf Klitschkos-Kopf und abgesprochenem TKO in 11 Runde des “ernstzunehmenden Herausforderers”, dass alleine wird schließlich wie immer bei Klitschkos über “ernstzunehmend” oder “nicht ernstzunehmend” entscheiden. Diejenigen die “im echt” boxen wollen und nicht im Klitschkos-Ballet “Der sterbende Schwan” auftreten – werden gewöhnlich als “Feiglinge” bezeichnet die kein leichtes Geld mit Publikum-Verarschung verdienen wollen. Da die Klitschkos wohl wissen, dass jeder Amateuer in dieser Gewichtklasse die Klitschkos bereits in ersten Runde windelweich schlagen wird – meiden die vernünftig die Boxkämpfe und treten statt dessen in harmlosen RTL-Veranstaltungen.

  23. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 16:02 —

    bidbubu

    wie soll man jemanden einschätzen, dessen Kämpfe man nicht wirklich sehen kann, dessen Gegner nichtg wirklich stark ist, der übergewicht hat und früher aber gut war. So wer jetzt behauptet eine 100% einschätzung abgeben zu können, der spi nnt. Ausserdem kann man Vitali auch nicht einschätzen. Vielleicht ist nicht nur seine Schlagkraft verschwunden sondern auch seine Nehmerfähogkeiten, seit seinem Comeback hat er mehr oder weniger keinen einzigen Schlag abbekommen , weil er sehr schwache Boxer geboxt hat. Da er auch ohne Deckung boxt kann er plötzlich ko gehen wenn er eine verpasst bekommt. Vielleicht kennst du Rodrigo Minotoro Nogeira, als der jung ist er nie ko gegangen obwohl er manchmal fürchterlich getroffen wurden ist, aber dann ist im alter doch passiert. Plätzlich lag er flach auf dem Ringboden konnte nicht mehr aufstehen.

    Fazit: Eigentlich kann man beide nicht richtig einschätzen. Solis könnte sich wirklich als Fallobst rausstellen.

  24. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 16:03 —

    bigbubu

    wie soll man jemanden einschätzen, dessen Kämpfe man nicht wirklich sehen kann, dessen Gegner nichtg wirklich stark ist, der übergewicht hat und früher aber gut war. So wer jetzt behauptet eine 100% einschätzung abgeben zu können, der spi nnt. Ausserdem kann man Vitali auch nicht einschätzen. Vielleicht ist nicht nur seine Schlagkraft verschwunden sondern auch seine Nehmerfähogkeiten, seit seinem Comeback hat er mehr oder weniger keinen einzigen Schlag abbekommen , weil er sehr schwache Boxer geboxt hat

  25. biggeorg
    25. Dezember 2010 at 16:10 —

    Was wollt ihr Vögel überhaupt? Vitali hat doch schon gezeigt das er der beste im HW ist!!
    Habt ihr den Kampf gegen Lewis vergessen? Da hat er doch einen guten Kampf gezeigt, bervor er die Verlezung hatte. Tysen und Holyfield sahen gegen Lewis viel schlecher aus.
    Mit 40 ist er nicht mehr ganz so gut, aber für Solis, Gay usw. wird es warscheinlich noch reichen

  26. Kritiker No.1
    25. Dezember 2010 at 16:25 —

    biggeorg

    Es geht nicht bum den Lewis Kampf du Ameisenpo,hier gehts nur um die aktuelle Verfassung von Vitali.übrigens damals war Lewis nicht in der Form wie gegen Holyfield oder Tyson. Das war der schwächste lewis trotzdem hat er Vitali vorzeitigt geschlagen und sein Gesicht zertrümmert. wie kann man mit einer Niederlage so sehr angeben, versteh ich bis heute nicht. ist wohl selbst überrascht das er nicht direkt in der ersten Runde ko gegangen ist,

  27. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 17:08 —

    @Kritiker No.1

    Das wusste ich natürlich nicht das Du Solis noch nicht so oft gesehen hast, da ist es natürlich schwierig den einzuschätzen. Na zu 100% würde ich auch nicht sagen das Vitali gewinnt, ist ja nur ne Einschätzung, weil Solis kann sich ja ganz schön “lang” machen, aber ob das was bringt. Allerdings wer hätte gedacht das Rahman gegen Lewis den ersten Kampf gewinnt. Da kann immer was passieren. Naja, wir werden es sehen, hoffentlich. Zumindest bleiben dann nur noch 2 über die auf dieser Seite oft genannt wurden und Haye. Und diese Ärs… , damit meine ich alle beteiligten, sollen sich endlich mal einigen und sich nicht gegenseitig die Schuld zuschieben warum das nix wird mit einem Kampf zwischen den gannnten.

    Minotauro kenn ich, na klar. Ich weis nur nie ob das grade er oder sein Bruder ist. 😉

  28. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 17:09 —

    Und wieder wartet ein Kommentar auf Freischaltung, das ist ja einfach nicht zu glauben.

  29. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 17:15 —

    Also im Lewis Kampf war Vitali auf den Punktezettel vorne. Das sollte eigentlich bekannt sein, da spielt es keine Rolle zu wem man damals gehalten hat. Lewis hat Vitali ein schweres Cut zugefügt, er selbst hatte auch eine kleine Wunde auf der Nase, natürlich kein Vergleich mit dem Cut von Vitali. Dann wurde abgebrochen und Lewis der Sieg zugesprochen. Kann man so machen, ich hätte Vitali noch eine Runde gegeben, aber das wird jeder anders sehen. Also hat Lewis zu Recht gewonnen. Was passiert wäre wenn es noch eine Rund gegangen wäre kann niemand sagen.

  30. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 17:17 —

    Der zweite Kommentar warte auf Freischaltung!!!!!!! Ja sind denn die besoffen?

  31. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 17:17 —

    OK, alle nüchtern, funktioniert schon. 😉

  32. Kano
    25. Dezember 2010 at 18:01 —

    Ich sehe Solis als Klitschkos bisher stärksten Gegner seit seinem Comeback,allerdings rechne ich auch ihm keine wirklichen Sieges Chancen gegen Klitschko ein,ich gehe davon aus das sich Klitschko zwar etwas schwieriger tun wird,aber das er doch am Ende durch Tko gewinnen wird so in den Runden 9-12,Solis ist einfach zu fett zudem denke ich nicht das er an Klitschkos Jab vorbeikommen wird obwohl ich ihm es sehr gegöhnt hätte,denke es wird wieder eine einseitige Jab Schlacht und das (leider Klitschko gewinnt,ich persöhnlich möchte das beide Brüder einfach durch K.o verlieren und dann endgültig abtretten dieses Gegner stark Gerede kotzt mich nur noch an.

  33. Berlin Boxing
    25. Dezember 2010 at 18:34 —

    Solis wird gegen Klitschko mit 112-113 KG antreten.
    Da muss man kein Prophet sein.
    Alles andere steht in den sogenannten Sternen.

  34. Boxrad
    25. Dezember 2010 at 18:49 —

    Solis ist für eine Überraschung gut…lasst euch nicht täuschen von seiner Leistung gegen Austin…der Typ hat es faustdick hinter den Ohren….

    Merkt euch einfach mein Kommentar für die nächsten drei Monate 🙂

  35. Marco huck
    25. Dezember 2010 at 19:11 —

    Klitchko braucht ein Manuel charr ein streetfighter der nicht aufgibt und ko geht!! Ganz klar!!

  36. curtis
    25. Dezember 2010 at 19:14 —

    also hier haben echt viele ahnung vom boxen wenn sie vergleiche aus lewis- tyson ode lewis-holyfield kämpfe bringen und das mit vitali vergleichen…der sieg von lewis gegen tyson ist und war nie etwas wert da tyson nur noch ein häufchen elend gegen seine form ende der 80er war…und vitali hat zurecht gegen lewis verloren mit diesen verletzungen,bei einen klitschko kampf gibt es schon tko wenn der gegner in die seile gedrängt wird und ein paar schläge mal kassiert,aber wenn ein vitali schwer gezeichnet gegen lewis war und es wird abgebrochen ist das was anderes….vitali hat sich sehr gut geschlagen aber dennoch verloren.

    Und ich denk mal wenn solis auf ein ko in den ersten runden setzt und richtig reingeht,dann hat er eine chance aber nach punkten wird er klar verlieren da man in seinen letzten kämpfen gesehen hat das er technisch einfach die reichweite nicht anständig überbrücken kann

  37. Berlin Boxing
    25. Dezember 2010 at 19:17 —

    Manuel Charr ist einfach nur große Klasse. Wie Marco Huck.

  38. bigbubu
    25. Dezember 2010 at 19:28 —

    Na Solis sollte aber am Anfang nicht zu viel Gas geben gegen Vitali, denn gegen Sanders hat man gesehen das das auch nach hinten los gehen kann. Da hat Vitali am Anfang auch “flüchten” müssen vor den Schlägen von Sanders. Aber mit Fortdauer des Kampfes war es dann doch eine klare Angelegenheit.

  39. Mr. Wrong
    25. Dezember 2010 at 19:46 —

    “Klitchko braucht ein Manuel charr ein streetfighter der nicht aufgibt und ko geht”

    haha, beste kommentar 2010!!!

    der hat schon gegen 1,83 zack page verloren (mit einem negativen rekord).
    der typ ist ein schlechter scherz von universum und dient eigentlich dazu um imigranten aus problem-stadtteilen wie neukölnn usw. von der kriminalität fernzuhalten.
    der diamant-boy ist nur eine marionette, und würde selbst gegen die deutsche eiche hoffmann schwer ko gehen.

  40. kategorie-c
    25. Dezember 2010 at 20:34 —

    ok charr hat ein kämpferherz aber technisch eine katastrophe der ist noch weit unter hoffmann aber gegen edmund gerber sollte er es versuchen-das wärne feine sache!!!
    zum thema solis sage ich nur eins: robert helenius würde ihn zum krüppel hauen und nach haye ist er der man der zukunft!

  41. carlos2012
    25. Dezember 2010 at 21:26 —

    Naja…Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Solis eine chance gegen Vitali hätte.Solis ist viel zu schwer für seine körper größe.Er kommt gar nicht an Vitali ran.Es tut mir echt leid für Solis aber gegen Vitali wird er K.O gehen.Sosehr ich auch das gegenteil wünsche,aber realistisch gesehen ist es ein Farce,das solis sich überhaupt chancen rechnet…..Am besten sollte man den Mike Tyson Klonen,wo er noch um die 20 jahre alt war.Dann hätten wir gesehen wie Vitali ausgeknockt wird… :))

  42. big boy
    25. Dezember 2010 at 21:30 —

    vitali wird solis klar und deutschlich schlagen, type auf runde 9 0der 10. den druck hält er nicht aus und er wird mit vitali nicht klar kommen.

  43. carlos2012
    25. Dezember 2010 at 21:43 —

    War der Charr nicht im gefängniss??
    Musste er Seife in der dusche aufheben?Hatte er im gefängniss ein Busen- Vergrösserung?? Fragen über fragen,die beantwortet werden müssen.. 🙂

  44. Marco huck
    25. Dezember 2010 at 22:41 —

    Carlos2010

    klar war charr im Knast wegen sein Kollegen marco huck und Abraham , er wurde freigesprochen!! Und ganz erlisch den letzten Kampf gegen zack page!! Denn hät er zu seiner best Form kö geschlagen! Wie gegen olukun (; Owen Beck (; tja der junge hat 10 Amateur Kämpfe nur und noch dazu war es ein Comeback von charr nach seine Verletzung! Und in der Presse und im tv wurde klar und deutlich gesagt er macht kondi nur am Sandsack! Und sparring??? Ps; und dimitrenko ist in der gleichen kabiene umgekippt! Und unter Bild.de steht er ist ohne Erwärmung in den RING gestiegen ok!! Ich sage nur eins er traniert momentan in Köln bei Felix sturm warten wir sein Comeback am 29.Januar und dann sehen wir weiter!!! Info unter http://www.diamond-Boy.de
    sieht sein kampfrekord der junge hat sehr gute Leute geschlagen , er ist grad 26 geworden ihm gehört die Zukunft!

  45. Kritiker No.1
    26. Dezember 2010 at 01:38 —

    So ich weiss nur Solis anormal lange Arme hat und vielleicht sogar reichweiten Voreile gegenüber Vitali hat. Geht nicht nur von seiner Grösse aus, der mann hat ganz komisch lange Arme. Deshalb trifft er aus unmöglichen Winkeln für Leute mit seiner Grösse. Das hat auch ihn damals seine Amateur titel eingebracht. Aber Solis müsste dymaischer werden bessere Schlagkraft haben und drauf gehen.Man sehen ob er das machen kann, aber prognosieren kann mans nicht. Ausserdem weiss ich nicht wie sein Kinn ist.

  46. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 01:45 —

    @ marco huck

    wieso hast du das nicht gleich gesagt!!!
    wenn er bei adnan catic trainiert, dann WIRD ER DER BESTE!!!

    ganz erlisch: er wird weder der erste arabische wm, noch europameister, für den deutschen meister wird es wohl reichen, vorausgesetzt axel schulz plant kein comebock.

  47. Marco huck
    26. Dezember 2010 at 11:03 —

    Mr.wrong

    Du bist der lustigste typ hier in Forum echt!!!
    Wer hat carrion geschlagen mit 21 Jahren? Wer hat bang bang ko geschlagen zu seiner Best Form? Wer hat Owen Beck ko geschlagen im 14 Kampf? Und im 13 Kampf hat er shermain Tank willams ausgeboxt!!
    Bitte geh duschen weil deine Kommentare hier total Stinken!
    Frag mal nach bei Sauerland Event wer povtkin zwei mal beim sparring ein knouk gegeben hat oder hernandez ?? (;

    Ich bin ein sehr große fan von Manuel ! Ich habe ihn persohnlich kennengelernt bei einer Sauerland verantstaltung ! Damals noch Europameister huck!!! Super höfflich und charmant!
    Sowas braucht das boxgeschäft.

  48. Kritiker No.1
    26. Dezember 2010 at 12:28 —

    Marko huck

    du bist so ein Lügner wie der echte Marko Huck. Deine Märchen kannst du wo andsers erzählen. Diesen Charr schlag ich persönlich ko.

  49. kevin22
    26. Dezember 2010 at 12:42 —

    @ Lachnummer No.1

    Wenn die Intelligenz chancenlos ist, die Argumente ausgehen, dann droht man mit Gewalt!
    Aber selbst da würdest du versagen und mit blauen Augen in dein dunkles Kinderzimmer verschwinden…

    Pass aber auf deine Spielgefährten Blödel Kano, Mr.Dumm und Charles0815 auf, wenn denen A nal ebenso viel Dünnes entweicht wie Verbal, dann musst du bald neu renovieren!

  50. Kritiker No.1
    26. Dezember 2010 at 12:53 —

    du sch lu ckspecht

    ich nimms mit euch allen schlu ckern gleichzeitig auf. Du verkriechts dich danach wieder in dein Gulli

  51. kevin22
    26. Dezember 2010 at 13:09 —

    @ Lachnummer No.1

    Wenn du mal wieder was schlucken willst, dann mach weiter so…

  52. HamburgBuam
    26. Dezember 2010 at 13:21 —

    Charr stand nicht umsonst wegen Körperverletzung vor Gericht. Mit Messer, soweit ich mich erinnere. 😉
    Und boxerisch hat er nichts drauf. Außer mit seinen Schwabbel-Brüsten wackeln und sich dabei cool vorkommen.

  53. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 13:31 —

    @ kevin22

    “Pass aber auf deine Spielgefährten Blödel Kano, Mr.Dumm und Charles0815 auf, wenn denen A nal ebenso viel Dünnes entweicht wie Verbal, dann musst du bald neu renovieren”

    wieder einen geistesblitz gehabt???
    hast bestimmt für das kommentar die ganze nacht dein kleinhirn zerbrochen?
    aber sei beruhigt, ich habe nachsicht mit leuten dessen schuhgröße höher ist, als der IQ.

  54. Kritiker No.1
    26. Dezember 2010 at 13:31 —

    sch wuchtell 22

    wenn du ar sch ju kcen hast dann komm mal vorbei. Ich zeig dir dann wer schlu cken muss!!!!!!!!!!

  55. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 13:36 —

    @ Marco huck

    ah ja, du hast ihn persönlich getroffen?….sehr interessant
    wo war das im gefängnis? oder im stripclub?
    aus manuell charr wird höchstens ein guter türsteher, mehr auch nicht!!!

  56. Berlin Boxing
    26. Dezember 2010 at 14:02 —

    Manuel “Doppel D” Charr könnte problemlos die Sendung im Beate Uhse Kanal beerben. Ich würde einschalten. Aber beim Boxen ist der aufgepumpte “Intensivtäter” bedeutungslos.

  57. kevin22
    26. Dezember 2010 at 14:06 —

    Mr. Wrong sagt:

    “hast bestimmt für das kommentar die ganze nacht dein kleinhirn zerbrochen?”

    “DAS” Kommentar?… Du bist ja ein gaaaaanz schlaues Bübchen^^

  58. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 14:08 —

    @ kevin22

    du bist also ein klitschkofan, ja???
    deiner meinung nach müssen die brüder dumm sein, weil sie die deutsche rechtschreibung nicht beherrschen???
    oder wie siehst du das???

  59. Marco huck
    26. Dezember 2010 at 14:13 —

    Haha geil intensievtäter haha !!!
    Mann ihr seid so lach haft!! Mr.wrong der name sagt alles!!und Berlin boxing klar der aus einer gehtto Stadt stammt!!und hamburgbuam aus den Norden!!!

    Wetten laufen!! Wir werden sehen am 29.Januar und dann schauen wir weiter!!
    Bangbang! Carrion ! Beck!Williams!sind nicht erfahren und boxerich stark wa? Charr hat sie zermürbt und erdrückt!!

    Manuel charr wird Weltmeister 100%

  60. kevin22
    26. Dezember 2010 at 14:14 —

    Mr. Wrong sagt:

    “oder wie siehst du das???”

    Ich bin lediglich Fan von Vitali, aber davon abgesehen besitzen die Brüder genügend Anstand, dass niemand in die Situation kommen kann, sie mit solchen Bübchen wie dich vergleichen zu müssen!

    Und ja, ich verachte alle dönerdeutsch labernden Imigranten, die dann auch noch stolz auf ihre rotzfreche und dümmliche Ausdrucksweise sind!

  61. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 14:26 —

    @ kevin

    sagt jemand der verlieren mit h (also verliehren schreibt) 😀 😀 😀 😀 😀
    kannst du bei älteren beiträgen gerne nachlesen, schach und matt!!!

    ich habe von dir noch nie einen vernünftigen kommentar gelesen.
    entweder gaffst du leute dumm von der seite an, oder du bemängelst ihre rechtschreibung, weil du sonst keine argumente hast.
    selbst deine einstigen “verbündeten” bigbubu und shlupf distanzieren sich von dir.
    du machst dich hier mit deiner besserwisserei (die keine ist) nur noch lächerlich.
    aber deine kommentare eignen sich immer noch gut zur belustigung!!!
    freue mich auf weitere kreationen von dir!!!

  62. Kritiker No.1
    26. Dezember 2010 at 14:38 —

    Kevin 22

    ich will dich mal was fragen. du bist offenkundig rec htsrad ikal. machst dich lustig über die Migranten etc…Bist aber gleichzeitig Klitschkofan. Wie kommt das? Ich vermute das du so eine sado maso schwuc htel Nazi bist, der hier einfach nur rumprovozieren will und sich aufgeilt, wenn er beleidigt wird. Ich empfehle den Leuten Kevin22 einfach zu ignorieren. Er tut nichts zu diskussion ausser die Leute aufgrund fadenscheiniger Argumente anzumachen

  63. Carlos2012
    26. Dezember 2010 at 14:38 —

    @Kevin 22
    Kevin eine frage an dich:
    Bist du schon mal am A…r..sch g..e….f…i..c..k…t worden???

  64. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 14:51 —

    @ kevin22

    hier dein Beitrag von 19.09 (habe extra einen älteren ausgesucht, damit du nicht behauptest jemand hat deinen nick benutzt)

    “Bremer hat meiner Meinung nach ganz andere Nehmerfähigkeiten und eine bessere Deckung!
    Immer wieder schön zu saehen, wie Sofaathleten alla Kano ihre Meinung als die einzig ware verkaufen wollen!
    Und das dann auch wieder in jedem nur möglichem Tread… immer die selbe Leier!”

    ich habe es mir frei genommen, dich zu verbessern…wie du das mur all zu gerne machst!!!

    BRÄHMER hat meiner Meinung nach (,) ganz andere Nehmerfähigkeiten und eine bessere Deckung!
    Immer wieder schön zu SEHEN, wie Sofaathleten A LA Kano ihre Meinung (,) als die einzig WAHRE verkaufen wollen!
    Und das dann auch wieder in jedem nur möglichen THREAD…immer die selbe Leier.

    8 fehler bei 43 wörter, fehlerqoutient: 18,6%…kannst stolz auf dich sein!!!

  65. Marco huck
    26. Dezember 2010 at 15:48 —

    Carlos bitte keine Beleidigung !
    Danke

  66. bigbubu
    26. Dezember 2010 at 15:58 —

    @Marco huck

    “Manuel charr wird Weltmeister 100%”

    Vielleicht im Nasenbohren!

  67. willi 54
    26. Dezember 2010 at 16:18 —

    Solis – Austin 10 Runden,
    Klitschko – Austin 2 Runden,
    damals war Austin noch ein paar Jahre jünger,
    spricht nicht für Solis,
    Der einfachen Logik nach, aber Tagesverfassung, Stil und Interesse am Kampf machen auch viel aus. Ausserdem hat Klitschko damals Austin kalt erwischt. Obwohl es schon in der zweiten Runde war. Austin hat geschlafen, wie er es sonst nicht tut.

  68. Kano
    26. Dezember 2010 at 17:44 —

    @Mr.Wrong
    Sicher hast du dich mit Sofaathlet gemeint und hast vergessen das auch so zu schreiben,Junge mach dich nicht mit solchen Sprüchen selbst lächerlich,du könntest mal weniger Beleidigen und dich wie ein erwachsener Mann verhalten,dieses ewige Rumgezicke von dir nervt,akzeptiere mal auch andere Meinungen.

  69. Kritiker No.1
    26. Dezember 2010 at 17:51 —

    Vitali wird meines erachtens bald ko gehen wenn er nicht von selbst aufhört zu kämpfen. Man sollte aus der Geschichte des Boxens lernen, die jenigen die nicht aufhören konnten wurden deshalb immer bestraft. Wer zu spät aufhört bereut es meistens. Das war auch der Grund warum Lewis nicht wie Ali enden wollte und aufgehört hat. Vitali sollte in diesem Jahr noch aufhören oder er wird schrecklich ko gehen, zumahl er nicht schneller sondern langsamer wird und mit dieser offenen Deckung verteidigungsunfähig wäre, wenn er gegen einen boxt der schneller ist als er selber. Gegen Povetkin würde ich sehr gern mal Vitali sehen wie er sich verteidigen will mit dieser Deckung wenn Povetkin einen Angriff mit seiner eingesprungenen linken Hacken beginnt und ne Serie blitzschneller Hände bringt: Mit dieser Deckung würde ersogar massive Probleme gegen Denis Lebedev bekommen

  70. Kritiker No.1
    26. Dezember 2010 at 17:52 —

    Vitali wird meines erachtens bald ko gehen wenn er nicht von selbst aufhört zu kämpfen. Man sollte aus der Geschichte des Boxens lernen, die jenigen die nicht aufhören konnten wurden deshalb immer bestraft. Wer zu spät aufhört bereut es meistens. Das war auch der Grund warum Lewis nicht wie Ali enden wollte und aufgehört hat. Vitali sollte in diesem Jahr noch aufhören oder er wird schrecklich ko gehen, zumahl er nicht schneller sondern langsamer wird und mit dieser offenen Deckung verteidigungsunfähig wäre, wenn er gegen einen boxt der schneller ist als er selber. Gegen Povetkin würde ich sehr gern mal Vitali sehen wie er sich verteidigen will mit dieser Deckung wenn Povetkin einen Angriff mit seiner eingesprungenen linken Hacken beginnt und ne Serie blitzschneller Hände bringt: Mit dieser Deckung würde ersogar massive Probleme gegen Denis Lebedev bekommen. text

  71. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 17:56 —

    @ kano

    was ist los???? lies mal mein beitrag zu ende bzw. genau durch!!!
    anstatt sofort auf die palme zu gehen, wenn du mal deinen namen in einem negativen zusammenhang liest, solltest du mal 2 min zeit nehmen und alles in ruhe durchlesen.
    wie du vielleicht an der ersten zeile erkennen kannst: IST DAS AN KEVIN22 ADDRESSIERT

    und alles danach folgende SIND SEINE WORTE VON 19.09

  72. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 18:01 —

    @ kano

    “du könntest mal weniger Beleidigen”

    zeig mir EINEN beitrag wo ich einen USER beleidigt habe!!!

    “dieses ewige Rumgezicke von dir nervt,akzeptiere mal auch andere Meinungen.”

    ewige rumgezicke??? wie bitte??? BEISPIEL WILL ICH VON DIR SEHEN

    akzeptiere mal auch andere Meinungen??? ZEIG MIR EINEN BEITRAG ALS BEISPIEL, WO ICH DIE MENUNG ANDERER NICHT BERÜCKSICHTIGT HABE

    sorry, aber dein letzter beitrag ist soviel wert, wer den von kevin22…
    nähmlich GAR NICHTS

  73. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 18:03 —

    vorletzte zeile: statt “wer” soll das “wie der” heissen

  74. Mr. Wrong
    26. Dezember 2010 at 18:07 —

    ja kevin22, nämlich ist falsch geschrieben
    und ja kevin22, richtig heisst das meinen beitrag

  75. carlos2012
    26. Dezember 2010 at 18:56 —

    @Kevin22

    ein Mail von Manuell Charr an Kevin22 ist bei mir eingetroffen!

    Mein lieber Kevin!
    Seid Monaten werde ich von meinem Box-kollegen wegen meiner großen Ti..ten niedergemacht.Auch in verschiedenen Box-foren werde ich dauernt schlecht behandelt.Ich verstehe nicht wieso.Ich bin ein guter Boxer der irgendwann Weltmeister wird.Mir ist aufgefallen das du anders bist,als die anderen hier im Forum.Somit biete ich dir meine Freundschaft an.O.k es stimmt schon das ich ein Schwerverbrecher bin,aber nenne mir einen Imigranten der nicht vorbestraft ist.Ich bin zuzeit auf der suche nach einer neuen Freundin.Ich würde mich geehrt fühlen wenn du an mir interesse wärs.Wenn wir gemeinsam Duschen,dann hebe ich auch mal ab und zu die seife auf.Versprochen.Bist du noch jungfrau oder hast du viele stecher gehabt..Schreib mir bitte zurück.Dein kleiner “Hosen-Furzer”….
    LG Manuell “Mobs” Charr

  76. Kano
    26. Dezember 2010 at 19:16 —

    @Mr.Wrong
    Sorry habe dich aber mit Kevin 22 verwechselt und aus versehen es an deinen Namen geschickt,kann doch mal passieren,kommt aber bei mir sicher nicht mehr vor.

  77. Kano
    26. Dezember 2010 at 19:18 —

    @Mr.Wrong
    Sorry aber ich habe aus versehen meine Meinung an dich geschickt,ich wollte es aber an Kevin22 schicken,kann auch mal passieren.

  78. Lukas
    27. Dezember 2010 at 01:32 —

    also wen klitschko gegen solis gewinnt und haye dieses jahr auch noch gegen einen der beiden verlieren würde wäre das schwergewicht nix mehr (ausgenommen Boytsov,Adamek:povetkin)
    Sobald dann Vitali abtritt übernimmt Wladimir noch die übrigen titel und kann dann nur noch gegen Charr,Hoffmann und co fighten 🙂

  79. carlos2012
    27. Dezember 2010 at 12:55 —

    @Lukas

    Was für eine Alptraumhafte Welt die du da siehst. Ich hab gerade schüttelfrost….

  80. Marco huck
    27. Dezember 2010 at 14:27 —

    Charr knoukt wladi aus 100% wartet ab!!

    Povetkin hat er beim sparring 2 mal aus den Ring geschickt!! Hernandez auch!! Waluev hat er misshandelt!!

    Der letzte Kampf von charr war der schlechteste von seiner ganze progilaifbahn!! Aber erlich wenn ein sportskammerad in der kabinie umkippt und charr ohne Erwärmung in den Ring steigt!! Was soll da noch geboxt werden???
    Aber so seit ihr alle ! Wo er Pedro carrion , Owen Beck , bang bang, shermain willams geschlagen hat dann hieß es boahr aus den wird was!!! Ein schlechten Kampf dann wird Mann beurteilt!!

    29.Januar wird er uns alle zeigen!

  81. Mr. Wrong
    27. Dezember 2010 at 14:36 —

    marco huck

    “Aber erlich wenn ein sportskammerad in der kabinie umkippt und charr ohne Erwärmung in den Ring steigt!! Was soll da noch geboxt werden???”

    ein erstochener macht ihn also weniger aus, als ein “umgekippter”???

  82. ado
    27. Dezember 2010 at 16:37 —

    @Marco huck
    hör bitte auf so einen mist zu erzählen. von wegen valuev misshandelt, der würde gegen robert helenius in spätestens runde 4 ko gehen.

  83. madmax
    28. Dezember 2010 at 09:41 —

    Ich finde es ganz traurig was hier abgeht .
    Dachte immer das ist ein Boxforum?
    Hier wird sich nur noch angegiftet, beleidigt und immer am Tread vorbeigeredet.
    Lächerlich!
    Etwas mehr Toleranz!
    Beim diskutieren,hat halt nicht jeder die selbe Meinung!

  84. Marco huck
    28. Dezember 2010 at 10:20 —

    Madmax

    Endlich ein intielegnter Satz!!! Danke

    Trotzdem es gibt kein schwehrgewichtler von Sauerland der charr eine Gefahr wäre

Antwort schreiben