Top News

Vitali Klitschko schließt Rückkehr nicht kategorisch aus

Vitali Klitschko ©KMG.

Vitali Klitschko © KMG.

Vitali Klitschko (45-2, 41 K.o.’s) hat eine Rückkehr in den Ring nicht ausgeschlossen. Der 42-jährige Ukrainer, der in seiner Heimat politisch äußerst engagiert ist, trägt derzeit den Titel des Champion Emeritus, der es ihm ermöglicht, den aktuellen Weltmeister herauszufordern. Derzeit ist der WBC-Titel aber noch vakant.

“Im Moment kann ich noch nicht offiziell bestätigen, dass meine Karriere vorbei ist”, sagte Klitschko gegenüber dem russischen Portal Mk.ru. “Vor knapp zehn Jahren hatte ich bereits eine vierjährige Pause und bin danach zurückgekommen und habe den Titel zurückgeholt. WBC-Präsident Jose Sulaiman hat mir die Chance geben, theoretisch diese Sache zu wiederholen.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Nachdem er in den Jahren 2005-2007 keinen Wettkampf bestreiten konnte, war Klitschko im Oktober 2008 gegen den damaligen WBC-Champion Samuel Peter zurückgekehrt und hatte sich den Titel mit einem vorzeitigen Sieg zurückgeholt. Seit damals konnte Klitschko den Gürtel noch weitere neun Mal verteidigen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Price und Trainer Booth gehen getrennte Wege

Nächster Artikel

Schaefer stellt Bedingungen für Mayweather-Fight: Pacquiao müsste Top Rank verlassen

80 Kommentare

  1. Aircrayz
    25. Dezember 2013 at 19:36 —

    Hura !!

  2. Un94
    25. Dezember 2013 at 19:46 —

    Das wär ein Segen die andern Pflaumen kann man ja net anschauen

  3. hengstus maximus
    25. Dezember 2013 at 20:08 —

    Gott bewahre dass dieser Stuetzstrumpf – Opi nnoch mal in den Ring steigt..am Ende des Chisora Fights fiel er fast ins Koma

  4. Husar
    25. Dezember 2013 at 20:11 —

    Bitte nicht ,einer von den F.lasche.n reicht doch füllig aus…… 🙂

  5. BoxKing
    25. Dezember 2013 at 20:17 —

    er kann eh nix mehr reissen
    niemals würde er sich den titel zurückholen könn mit sein bald 43
    der zug ist abgefahren,die party ist vorbei für ihn
    und das ist schon seit über einem jahr fällig
    er hätte den kampf gegen charr zu seinem abschiedskampf ernennen sollen RTL hätte das hoch verkauft Sein letzter kampf bla und hätten mehr eingenommen
    gegen ein stiverne arreola oder sonst ein von den top leuten des wbc die zukunftig titelträger sein könnten hat er keine chance mehr.
    könnte höchstens einen sinnlosen kampf gegen fallobst machen.
    wir sollten dankbar sein das es endlich soweit ist und der affe nicht mehr kämpft.
    jetzt sollten wir beten das wladimir sein titel auch verliert und wir von der plage befreit sind. und HW boxen wieder zum guten und spannenden sport wird mit guten kämpfen.

    dabei fällt mir auf das wilder auf platz 3 der wbc ist und jennings 4
    wir sehen szpilka jennings
    beim kampf stiverne arreola wird der verlierer absteigen und es könnte eliminator geben z.b wilder vs jennings/szpilka
    oder direkt stiverne gegen ein von den
    ich denke es wird ein spannendes boxjahr was wir vitali klitschkos rücktritt zu verdanken haben.

  6. Eintracht
    25. Dezember 2013 at 20:23 —

    Ich bin absolut kein K2 Fan. Vor allem kein Wlad Fan. Aber: falls er zurückkommt und den neuen Weltmeister besiegen sollte, ja dann hat er es sich verdient. Vor allem in seinem Alter. Gut denke das es eh nicht soweit kommt, weil er erstens zu alt ist und zweitens hat er schon genug mit seiner Politik zu tun. Hoffe das Stivern WM wird ( und bleibt) er hat es sich verdient Bach der langen Zeit.

  7. ringo
    25. Dezember 2013 at 20:37 —

    muss vitalia immer für herzrasen bei den k2 hatern sorgen

  8. hallo an alle hier ...
    25. Dezember 2013 at 20:38 —

    Noch einmal Vitali Klitschko ist der stärkste Boxer der Welt ,und wenn er richtig Fit ist ,auch mit 43 ist er unbesiegbar….

  9. Carlos2012
    25. Dezember 2013 at 20:41 —

    Was ist bloß aus Vitali geschehen? Zuerst versucht er die Ukrainische Regierung zu stürzen und als das nicht klappt, will er wieder Boxen.Wie peinlich ist das den bitte.?

  10. Marco Captain Huck
    25. Dezember 2013 at 20:42 —

    Der Typ nervt jetzt sogar an Weihnachten. Entweder Boxen oder die Fress.e halten

  11. Ferenc H
    25. Dezember 2013 at 20:42 —

    Sehe es schon kommen das V. Klitschko der älteste Schwergewichts WM werden will er wartet bis zum 45 Jahr dann fordert er sonst wem heraus

  12. Lümmeltüte
    25. Dezember 2013 at 20:49 —

    Vitali, komm zurück. Schnellstens!

  13. stefano
    25. Dezember 2013 at 20:55 —

    Leute Vitali Klitschko kommt zurück …

  14. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    25. Dezember 2013 at 20:56 —

    Ja vitali bitte komm zurück, und Blockier den titel wieder für 2 jahre du fei.ger Hu.nd!

  15. OLYMPIAKOS GATE 7
    25. Dezember 2013 at 20:58 —

    BoxKing sagt:
    25. Dezember 2013 um 20:17

    sehr gut,so ist es…….

    nieder mit der k2 pest……………………..

  16. Marco Captain Huck
    25. Dezember 2013 at 21:01 —

    Wie hat Bernd Bönte Weihnachten verbracht?

  17. stefano
    25. Dezember 2013 at 21:15 —

    noch ein mal an alle hier ,Vitali Klitschko ist der stärkster Boxer der Welt…
    Und wenn er richtig , Fit ist auch mit 43 ist er unbesiegbar !

  18. MainEvent
    25. Dezember 2013 at 21:35 —

    Comeback Kampf des Jahres

    Dr. Klitschko vs Dr. Theiss

  19. Sheriff
    25. Dezember 2013 at 21:37 —

    Das war doch klar. 😉
    Vitali wartet bis ein Manuel Charr oder ein Francesco Pianeta Weltmeister ist, boxt gegen ihn, gibt ihm Geld damit er sich in der fünften Runde hinlegt und auszählen lässt, ist dann der älteste Weltmeister und ist neben Holyfield der einzige, der den Titel viermal geholt hat.

  20. Sheriff
    25. Dezember 2013 at 21:40 —

    Ich denke dass die Klitschkos es sogar irgendwie hinbekommen, dass gar kein anderer den WBC-Titel bekommt. Entweder geht der WBC-Titel direkt wieder an Vitali oder an Grabimir. Irgendwie bekommen die das schon hin. Der Drecks.ack hat doch scon lange nichts mehr drauf. Sogar ein Mansour würde ihn weghauen, aber wie!

  21. HWfan
    25. Dezember 2013 at 21:40 —

    …falls Arreola gegen Stiverne gewinnen sollte, wird sich Vitali den Titel definitiv nochmal holen. Gegen Arreola würde Vitali auch als 45-jähriger Präsident noch gewinnen… 😉

  22. Dr. Fallobsthammer
    25. Dezember 2013 at 21:41 —

    Un94 sagt:

    Das wär ein Segen die andern Pflaumen kann man ja net anschauen
    ————————————————–

    @un94

    Ja richtig, Stützstrumpf Vitalis letzte kämpfe waren ein absoluter augenschmauß wie Filigran unser Stützstrumpf seine gegner mit seinem gesamten Spielrepertoire vernichtet hat, einfach unbezahlbar. Sowas habe ich zuletzt von Muhammed Ali gesehen.

  23. Marco Captain Huck
    25. Dezember 2013 at 21:42 —

    @Walker

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  24. X5
    25. Dezember 2013 at 21:56 —

    Oh neeee nicht er schon wieder.

  25. hengstus maximus
    25. Dezember 2013 at 21:58 —

    ein Charr in absoluter Bestform wuerd nicht mal nen 55- jaehrigen Vitali besiegen…diamond boy ist ein Nichtsnutz boy

  26. Husar
    25. Dezember 2013 at 22:07 —

    Man muss doch mal wissen wen es vorbei ist…….sein Plan könnte auch schief gehen und dann sehen wir das ein Vitali nicht nur verlieren kann sondern auch KO gehen kann.

  27. Don Carlos
    25. Dezember 2013 at 22:29 —

    Jetzt glaube ich auch denen, die Vitali einen Strüpfstrumpf nennen. Der konnte noch nie boxen, er sollte sich langsam mit den Realitäten abfinden. Wenn er zurückkommt, wird er den Arschfoll seines Lebens bekommen.

  28. Pawnee
    25. Dezember 2013 at 22:32 —

    Wenn der wirklich mit 43 zurückkommen würde und dann den amtierenden Champ entthront, dann würde das nur mehr als deutlich zeigen, wie komplett tot diese Gewichtsklasse ist und durch die beiden Reaktorbrüder tot gemacht wurde.

    Peinlich, dass absolute Antiboxer wie Fury und Price jetzt das Sagen haben. Auch dieser übermassige Mansour ist einfach nur ein hochgelobter Luftlochklopper.

    Die einzige eventuelle Hoffnung am Tunnelende scheint Wilder zu sein.

  29. Tommyboy
    25. Dezember 2013 at 22:33 —

    Carlos2012 sagt:
    25. Dezember 2013 um 20:41

    Was ist bloß aus Vitali geschehen? Zuerst versucht er die Ukrainische Regierung zu stürzen und als das nicht klappt, will er wieder Boxen.Wie peinlich ist das den bitte.?

    Carlos er dachte er kann sich die gegner wie immer im Boxkampf aussuchen und KO schlagen aber diesmal heisst sein gegner Putin, und jeder weiss das Putin schon gewonnen hat.

    Die Ukraine hat Geld bekommen (12 Milliarden Euro) und günstiges gass, da kann Vitali net mit halten.

    Er muss jetzt bis zu Neuwahlen warten früher geht nichts, so habe ich das von den Nachrichten.

  30. Tommyboy
    25. Dezember 2013 at 22:36 —

    Aber sollte er kommen und Arreola schlägt den Kanadier dann wird Vitali wider WM.
    Arreola ist ne Flasche mann hätte Pulev vs Tyson F. kämpfen lassen oder Wilder VS den Kanadier.

  31. CrimsonFist
    25. Dezember 2013 at 22:39 —

    keiner hat oder braucht ihn,Leute die vor ihren PH wegrennen will und braucht kein Mensch zu sehen im Boxen!
    BLEIB WEG oder stell dich David Haye und geh schwer K.O und beende so deine Karriere …und Haye würde weitermachen wen er garantiert die K2 Pflaume vor die Fäuste bekommt..!
    Sogar Wilder knockt Vitali jetzt aus aber gegen solche Leute würde er ja nie antreten sondern gg Lepai und vielleicht noch gg Luan Krasniqi mega Fight gg Axel Schulz
    MAN VITALI KEIN MENSCH BRAUCHT DICH BLEIB WEG
    ..und dein kleiner Bruder wird 2014 auch fallen!

  32. Tommyboy
    25. Dezember 2013 at 22:39 —

    Die Helene Fischer´s SHOW ist echt der Hammer! grad bei ZDF zu sehn.
    10 mal besser als das jetztige WETTEN DAS? oder ein Klitschko kampf 😀

  33. Marco Captain Huck
    25. Dezember 2013 at 22:46 —

    Tommyboy ich muss auch den Schrott mit meiner Freundin anschauen 😀

  34. Kratos
    25. Dezember 2013 at 23:10 —

    Hoffe er lässt es bleiben. Der wird wenn wahrscheinlich noch so nen gekauften Kampf machen wie damals Henry Maske gegen Vergil Hill. Der Kampf war auch ein Fake wie man bei dem späteren Kampf Hill gegen Arslan gesehen hat. Da hat Hill viel aggressiver geboxt auch wenn es am Ende nicht gegen Arslan gereicht hat. Sowas in der Art wird VK auch machen und das RTL-Publikum damit veräppeln. Genug Asche um den dann amtierenden WBC-Weltmeister zu erpressen haben die Clinchkos ja dicke 🙂

  35. Sheriff
    25. Dezember 2013 at 23:17 —

    Klar wird Vitali nen gekauften Kampf machen. Wer denkt dass der 43-Jährige Vitali einen ernsten Kampf macht und vielleicht noch dazu gegen einen guten Gegner, der muss völligst gestört sein.

  36. Sheriff
    25. Dezember 2013 at 23:18 —

    Man ver.arschen die Sisters ihre armen Tro.ttel-Fans. Wahnsinn! 🙂

  37. hengstus maximus
    26. Dezember 2013 at 00:09 —

    Crimson Fist, jawollo wird Wladica 2104 fallen! warts ab im Maerz wenn Leapai ihn im Infight mit nem fiesen Uppercut erwischt wie gegen Orlov 😀 Leapai wird sich hoffentlich smarter und aggressiver anstellen als Milchbart Povetkin…

  38. Sheriff
    26. Dezember 2013 at 00:20 —

    Der jenige, der sich für Vitali hinlegt, wird ein Charr oder ein Pianeta sein – einer der nicht viel Geld hat. Dann hat Vitali Rocky Marciano überholt, was die KO-Quote betrifft und somit die höchste, dann ist Vitali neben Holyfield der einzige, der den Titel viermal holen konnte, etc. Ich sag’s ja: Die Klitschkos sind für manche Leute „zu” schlau. Der WBC-Titel gehört eh Vitali und nicht der WBC. Vitali hat „seinen” Titel niicht umsonst niedergelegt. 😉

  39. Sheriff
    26. Dezember 2013 at 00:21 —

    Aber ich habe gedacht, er hat wichtigeres zu tun. 🙂

  40. Sheriff
    26. Dezember 2013 at 00:22 —

    Der Treue Ehemann. 🙂

  41. sindbad
    26. Dezember 2013 at 00:33 —

    ihr seid echt maul helden.
    ihr hättet natürlich in eurem leben alles besser gemacht als vitali.
    fett vorm computer sitzen und gegen leute hetzen.
    aber die meisten leben hier in deutschland und stehen nicht auf.
    gegen die banken mafia, EU und co.
    alle kuschen und lieben es ausgebeutet zu werden. hauptsache meinem nachbar geht es schlechter.

  42. Kratos
    26. Dezember 2013 at 01:15 —

    @Sheriff: ja so wird’s laufen und es werden jede Menge ahnungslose Leute drauf reinfallen wie damals beim Maskekampf wo alle gedacht haben, dass der Maske so stark ist auch wenn er ewig nicht geboxt hat und mal eben den amtierenden WM weghaut 🙂 Da geht’s echt nur um Kohle und Korruption 🙂

  43. Sheriff
    26. Dezember 2013 at 01:48 —

    @ Kratos

    Einige hier meinen doch sogar, dass Maske deswegen in die Ruhmeshalle des Boxens aufgenommen werden muss. 🙂
    Und Vitali soll in die Ruhmeshalle des Boxens aufgenommen werden, weil er gegen Lewis verloren hat und sein beste Gegner den er besiegt hat, Chisora war. 🙂

  44. max
    26. Dezember 2013 at 02:03 —

    Vitali hat in dem letzen Wahlkampft ca 15 Millionen reingesteckt.Resultat war 13.8 Prozent Stimmengewinn.Wenn er wieder boxen will,dann nur wegen des Geldes wegen.Chancen wieder WM zu werden sehe ich kaum.Er hat ja schon beim letzen Charrkampft,zum Schluß den Rückwärtsgang eingelegt.Hätte der Kampft zwei Runden länger gedauert, hätte Charr wegen Aufgabe von Vitali gewonnen.Gegen stärkere Gegner braucht er nicht erst antretten.

  45. hengstus maximus
    26. Dezember 2013 at 02:03 —

    sindbad,FAKT ist dass Klitali in den letzten 15 Monaten ein ganz mieses hinterfotziges Theater abgezogen hat und dafuer wird er am meißten in Erinnerung bleiben..BASTA

  46. hengstus maximus
    26. Dezember 2013 at 02:05 —

    max, eine Runde laenger gegen Del Boy und Vitali waere hoechstwahrscheinlich in der 13. ins Koma gefallen…

  47. Bsmalls
    26. Dezember 2013 at 02:28 —

    Im Vergleich zu euch Losern wird man sich an ihn wenigstens erinnern.

  48. AMG
    26. Dezember 2013 at 04:28 —

    BoxKing Wahnsinn schreibst du einen Scheiss:)

  49. chip
    26. Dezember 2013 at 08:48 —

    zdf-Pippi in Taka-Tuka-Land…etwas für die kleinen…carlos, tommyboy, obelix, angelespinosa, olympiakosgate7, marcocaptainhuck und lennoxtyson bitte ansehen…

  50. Stefano
    26. Dezember 2013 at 08:50 —

    Hallo an alle hier …
    Vitali Klitschko hat mehr Respekt verdient …
    seid ihr neidisch oder so ,egal gegen wenn er Boxen wird er würde gewinnen ..
    Wenn er Fit ist ,kann ihn keiner das Wasser reichen ….

  51. Lümmeltüte
    26. Dezember 2013 at 09:28 —

    Stefano – super geschrieben! Schade, dass es hier so viele Penner (Carlos) gibt, die des Schreibens nicht mächtig sind, es aber ständig versuchen.

  52. Marco Captain Huck
    26. Dezember 2013 at 10:20 —

    Vater unser im Himmel
    Geheiligt werde dein Hass auf K2.
    Dein Sieg komme.
    Dein Wille wird durchgesetzt,
    wie im Himmel, so auch im wahren Leben.
    Unser täglicher Hass gibt uns heute Kraft
    Und vergibt uns unsere Schuld,
    wie auch wir sind gegen die Klitschkos und K2.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von den Klitschkos,Bönte und ihren Machenschaften
    Denn dein ist die Boxwelt
    und der faire und saubere Boxsport
    in Ewigkeit. Amen.

  53. Tommyboy
    26. Dezember 2013 at 10:29 —

    Marco Captain Huck sagt:
    25. Dezember 2013 um 22:46

    Tommyboy ich muss auch den Schrott mit meiner Freundin anschauen 😀

    Das schönste war der Spagat in der Glaskugel 😀 Das sie sooo gelenkig ist wusst ich garnet 😉

    Ich habs auch gern gesehn, besser als jeder Klitschko kampf zur zeit 😉

  54. Carlos2012
    26. Dezember 2013 at 10:37 —

    @Marco Captain Huck

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  55. Marco Captain Huck
    26. Dezember 2013 at 11:00 —

    @Tommyboy

    Immerhin hat sie ein bisschen Haut gezeigt, ja besser als jeder Klitschko Kampf sowieso 😀 😀

    @Carlos

    😉 Das kam mir grad so in den Sinn 🙂

  56. Stefano
    26. Dezember 2013 at 11:11 —

    ich hoffe das Vitali Klitschko noch mal im Ring steigt ,und sich richtig verabschiedet aber nur wenn er richtig Fit ist …

  57. Klitschkonull
    26. Dezember 2013 at 11:14 —

    VITALI wird nie wieder boxen!!!
    Das ist nur heiße Luft, um im Gespräch und den Medien zu bleiben.
    Das kann man nicht mit der Pause nach seiner “Wunderheilung” nach der angeblichen Sportinvalidität vergleichen.
    Ist eine clevere PR,um noch etwas Kohle zu verdienen,weil in 3 Jahren kein Mensch mehr viel von ihm reden wird.
    So kurz nach einem Rücktritt,nach fast zwei Jahren ohne Kampf ist das Gesabbel normal 😀

    Diejenigen die noch vor WOCHEN VON EINEM GROSSEN ABSCHIEDSKAMPF VON VITALI GETRÄUMT HABEN UND IHN FAST ZWEI JAHRE OHNE KAMPF IN SCHUTZ GENOMMEN HABEN,MIT DEN WILDESTEN SPEKULATIONEN UND KAMPFSPEKULATIONEN, SIND DIE EINZIGEN DIE DIESE DUMME LÜGE JETZT AUCH WIEDER GLAUBEN UND DENKEN DER KOMMT NOCHMAL WIEDER. 😀 😀

    LEST MAL EURE KOMMENTARE IN DER KAMPFLOSEN ZEIT VOM LÜGENBARON VITALI UND WIE ER EUCH V.E.R.A.RS.C.H.T HAT 😀 😀 😀

    EURE HÖRIGKEIT UND DER REALITÄTSVERLUST MUSS DOCH WEH TUN, WENN IHR NACH DER GANZEN ZEIT IMMER NOCH SO EINEM LÜGNER GLAUBT.

    Nach dem Charr Kampf hatte er kaum noch Luft das Interview zu geben 😀

    Er ist bestimmt so schlau zu wissen,dass seine Zeit vorbei war,deshalb keine Kämpfe mehr und die Ausrede wegen den paar Demos in der Ukraine kam ihm da gerade recht.

    Vitali wird bei der Präsidentenwahl scheitern und dann noch ein paar Auftritte bei RTL-Boxkämpfen mit Kommentaren haben.
    Nach Amerika wird ihn keiner einladen.Die laden lieber Foreman,Lewis und andere ein.
    Danach wird er schnell fast vergessen werden.So ist das Geschäft.

  58. chip
    26. Dezember 2013 at 11:20 —

    @carlos
    der kleine mexikaner stänkert schon am morgen.deine freundin dich gestern nacht wieder mal ausgelacht als du Mann spielen wolltest?wie ist dein kampf mit tony jaa damals eigentlich ausgegangen? 😉

  59. ringo
    26. Dezember 2013 at 11:20 —

    das mit der vater unser ummodelei war meine erfindung
    die ich auch im zusammenhang mit den klits mal gebracht hab
    versuchts doch wenigstens mal mit nem selbst gebastelten
    weihnachtslied, würde sich direkt anbieten

  60. ringo
    26. Dezember 2013 at 11:25 —

    außerdem sollte man geduldig warten bis wirklich eine
    klare ansage kommt dass vitie zurückkommt und
    dann sollte man wartenbis er gegen einen jetzigen top
    ten der den wbc bald hält wenn wladi nicht ran will antritt
    und dann sehen wir wie er sich schlägt
    mir würde es zur zeit auch ziemlich schwer fallen eine prognose
    abzugeben wenn er zb gegen arreola und stiverne antritt
    seine momentane leistung kann ehrlich gesagt keiner im
    moment richtig einstufen, da seine letzten kämpfe nicht
    gerade mass aller dinge waren

  61. Carlos2012
    26. Dezember 2013 at 11:49 —

    @Chip

    Tony Jaa wurde von mir windelweich verprügelt 😀

  62. ego
    26. Dezember 2013 at 12:05 —

    @ super 0, wc, artur…
    wie immer sinnfreie kommentare, wirst du eh nicht mehr hinbekommen. frage mich immer noch, was du mit den ami`s hast. wer aus dem HW sollte da hingehen?
    HW ist out,kommen keine kämpfer nach (und wenn doch: nix gut).
    den kampfrekord hast du sicher auch, WM bist du ja: im sch… schreiben.
    such die einen neuen nick und laber deinen geistigen dünnpfiff weiter, du honk.

  63. groovstreet
    26. Dezember 2013 at 13:11 —

    Vitali ist nach wie vor der stärkste Boxer der Welt. Ob er vllt nicht so spektakulär boxt wie damals ist zwar möglich aber besiegen tut er immer noch jeden!

    Und jaa chisora hat er ja nur mit einem Arm 12. Runden lang dominiert u klar besiegt!!! Man kann auch nicht sagen dass der Fight knapp war. Also ich bitte euch !!!

  64. vitali bitchklo
    26. Dezember 2013 at 13:21 —

    @grovestreet

    realitätsfern was du schreibst.

    eine runde mehr gegen chisora und vitali wäre tot umgefallen.-

    vitali wäre bei einer rückkehr nur boch in der lage einen top 20

    mann zu besiegen

  65. Panis
    26. Dezember 2013 at 13:40 —

    Die selbe Vitali Kacka hatten wir doch schon mal Champion Emiratus , sollte der nochmal gegen Chisora oder andere gute Gegner antreten fällt der übelst und das weiß er auch selber ,und vor 2 Jahren einen Abschiedskampf gegen Charr zu machen ist dabei der größte Witz der Lügenbarone

  66. Panis
    26. Dezember 2013 at 13:43 —

    @Klitschkonull

    Danke guter Beitrag von dir , doch die meisten sind so verblendet und träumen glauben die K2 Märchen auch künftig weiter

  67. Tommyboy
    26. Dezember 2013 at 15:13 —

    Marco Captain Huck sagt:
    26. Dezember 2013 um 11:00

    @Tommyboy

    Immerhin hat sie ein bisschen Haut gezeigt, ja besser als jeder Klitschko Kampf sowieso 😀 😀

    Die Frau hat gestern abend gezeigt das sie echt ein Natur talent ist.

  68. Dr. Fallobsthammer
    26. Dezember 2013 at 15:23 —

    Bsmalls sagt:

    Im Vergleich zu euch Losern wird man sich an ihn wenigstens erinnern.
    ————————————————–

    ja schon richtig, als Feigling mit dem peinlichsten Abrtitt den ein Boxer jemals hingelegt hat wird man ihn in erinnerung behalten.

  69. Dr. Fallobsthammer
    26. Dezember 2013 at 15:33 —

    Stefano sagt:

    Hallo an alle hier …
    Vitali Klitschko hat mehr Respekt verdient …
    seid ihr neidisch oder so ,egal gegen wenn er Boxen wird er würde gewinnen ..
    Wenn er Fit ist ,kann ihn keiner das Wasser reichen ….
    —————————————————

    @Stefano

    wahre worte mein sohn!

    Folgende siege würde es für unseren Lügenbaron geben…

    Stützstrumpf Vitali vs Godzilla – K.O Runde 3
    Stützstrumpf Vitali vs Gott – K.O Runde 5
    Stützstrumpf Vitali vs Zeus – K.O Runde 9
    Stützstrumpf Vitali vs Chuck Norris – K.O Runde 1
    Stützstrumpf Vitali vs Bob der Baumeister – K.O Runde 10
    Stützstrumpf Vitali vs Karl Dall – T.K.O Runde 6 (Auge zugeschwollen)
    Stützstrumpf Vitali vs Jopi Heesters – T.K.O vor kampfbeginn
    Stützstrumpf Vitali vs Max von Check24 – K.O Runde 11

    …ihr seht, es gibt keinen gegner in diesem Universum den Stützstrumpf nicht ausknocken würde!

  70. ego
    26. Dezember 2013 at 15:57 —

    @ freak fallobst (schon verdorben)
    aber du würdest gewinnen!
    oh , ich vergass, du bist WM in nur einer behannten gewichtsklasse?
    na klar. im dünnpfiff schreiben!
    sollte man denn IP adressen vergleichen?
    kotzt mich an,das du freak überhaupt nur “BOXWISSEN” vortäuschst.

  71. ringo
    26. Dezember 2013 at 16:16 —

    @fallobst
    du hast den härtesten fight vergessen:
    Stützstrumpf Vitali vs oliver pocher UD(116:114)

  72. Ferenc H
    26. Dezember 2013 at 18:02 —

    Man wird sich wohl an Vitali erinnern ist nur die Frage wie? WBC Titel über ein Jahr blockiert (obwohl man auch hier an den WBC-Verand schimpfen muss) aber gegen wem will er denn noch antreten?

    @Marco Huck WOW du wirst ja zum echten zyniker bist ja schlimmer wie ich 😀

  73. Dr. Fallobsthammer
    26. Dezember 2013 at 18:40 —

    ego sagt:

    @ freak fallobst (schon verdorben)
    aber du würdest gewinnen!
    oh , ich vergass, du bist WM in nur einer behannten gewichtsklasse?
    na klar. im dünnpfiff schreiben!
    sollte man denn IP adressen vergleichen?
    kotzt mich an,das du freak überhaupt nur “BOXWISSEN” vortäuschst.
    —————————————————

    @ego

    Achja da sind sie wieder die typischen loser “argumente”, “machs besser”, “du würdest auch verlieren” etc etc. D.ümmer kann man nicht argumentieren. 😀

    Warum sollte ich WM in irgendeiner Klasse sein um hier kommentieren zu dürfen? Dann bist du ja scheinbar auch WM? Also heuchel hier nix vor mein sohn.

    Ich liebe diese kindergarten sprüche, wenn man nicht mehr weiter weiß einfach dem anderen vorwerfen das er kein Box profi ist. Wenn jeder hier Box profi sein müsste um kommentieren zu dürfen, dann wäre es hier ganz schön leer, denk mal nach du lappen.

    Ich bin immer wieder erstaunt wie schwer es den stützstrumpf Fanboys fällt die wahrheit zu akzeptieren. Die wahrheit das Stützstrumpf schon lange nicht mehr der alte ist, die wahrheit das er niemanden mehr ausknocken wird. Fanboys sind echt die pest des 21. Jahrhunderts, bloß nie etwas akzeptieren oder einsehen, stattdessen lieber luftschlösser bauen und unter realitätsverlust leiden.

    Das Stützstrumpf Stiverne oder Arreola ausknockt oder gar jeden HWler mit “leichtigkeit” besiegt das posaunt ihr fanboys raus aus frust, aber wenn ihr euer geld auf einen KO sieg setzen müsstet würdet ihr eure meinung ganz schnell wieder ändern. 😆

  74. ghetto obelix
    26. Dezember 2013 at 19:25 —

    Unser Freund ego würde Vitali im Ring eine Bombe geben, und der Stützstrumpf zerfällt zu Staub!

  75. Dirk
    26. Dezember 2013 at 19:29 —

    Ich glaube das VK nochmals Weltmeister wird , egal ob morgen oder in 2014 !!!

  76. ghetto obelix
    26. Dezember 2013 at 20:48 —

    Dirk sagt:
    26. Dezember 2013 um 19:29
    Ich glaube das VK nochmals Weltmeister wird , egal ob morgen oder in 2014 !!

    ———

    Ich glaube, lieber Dirk, du solltest dich schnellstens um ärtztliche Hilfe bemühen, ganz schnell!!!

  77. meatknife
    27. Dezember 2013 at 08:41 —

    ich glaube nicht, dass VK tatsächlich nochmal einen Titelkampf machen wird, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er nochmal (falls Haye wieder fit wird) gegen Haye antritt. Je nachdem wie´s dann läuft traut er sich vielleicht noch mehr zu….

  78. Klitschkonull
    27. Dezember 2013 at 15:04 —

    @ panis

    So sieht es aus.Danke.Guter Kommentar. 😀
    Lies mal den Müll von den Klitschkofanboys wieder. 😀 😀
    NACHDEM SIE VON VITALI FAST ZWEI JAHRE BELOGEN WURDEN,GLAUBEN DIE INTELLIGENZBESTIEN DEM IMMER NOCH JEDES VERLOGENE WORT. 😀
    Dümmer geht es gar nicht. 😀

    @ Dr. Fallobsthammer

    RICHTIG SO!

    Und Weltmeister sind solche Klischkofantrottel wie ego nur im a.r.s.c.h.l.e.c.k.e.n der Klitschkos. 😀

    Die Fantrottel sollen mal ihren eigenen Müll der letzten 1,5 Jahre den sie über ihren heiß geliebten Vitali geschrieben haben nachlesen.Wen der noch alles boxt und warum er nicht boxt und blabla,warum er verletzt absagt und noch klettern kann.
    DER IST EINFACH EINE SCHANDE,SO LANGE DEN TITEL ZU BLOCKIEREN.

    @ ego

    Klar.Du Hirni. 😀

    Nachdem Vitali nun fast zwei Jahre rumgelogen hat,Leute wie du die wildesten Spekulationen losgelassen haben,wen Vitali noch alles boxt.Superkampf gegen Stiverne und Abschiedskampf gegen Haye und weiteres Wunschdenken…. 😀

    NACH ZWEI JAHREN LÜGEN VON VITALI SCHLUCKT IHR GLEICH WIEDER DIE NÄCHSTE! 😀
    GUTEN APPETIT 😀

    SO D.O.O.F SIND DIE FANBOYS HIER. 😀

    Anscheinend macht RTL so blöd,oder du hast ein paar Treffer zu viel du Hirni. 😀

    WO SIND DENN DA ECHTE ARGUMENTE?????????

    UND WER SCHEISSE SCHREIBT KANNST DU JA IN DEINEN KOMMENTAREN NACHLESEN ZUM THEMA VITALI IN DEN LETZTEN 1,5 JAHREN.

    DAS WAR VIELLEICHT NE SCHEISSE 😀 ,WEN VITALI ALLES NOCH BESIEGT,UND RAUSFORDERT UND KÄMPFT UND VERLETZT WAR UND UND UND…

    DER LÜGENBARON IST ENDLICH WEG VOM FENSTER.GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀
    DER WIRD WEDER PRÄSIDENT NOCH SONSTWAS.

    NACHDEM ER FAST 2 JAHRE VON TROTTELN WIE DIR NOCH VERTEIDIGT WURDE,ZWEI JAHRE MIT LÜGEN DEN TITEL BLOCKIERT HAT,HAT ER SICH ENDLICH VERABSCHIEDET.

    UND KOMMT NIE WIEDER.

    DANN WARTE MAL SCHÖN….. 😀 😀

  79. ego
    27. Dezember 2013 at 15:22 —

    @verdorbenes obst
    es geht ja gar nicht um das recht zu kommentieren, es geht um das WIE!
    für mich ist es eine lebensleistung profisportler zu sein und davon leben zu können.
    die zeit ist na klar biologisch begrenzt, aber wenn man WM ist würde ich sagen:hut ab!
    egal in welcher sportart! aber es gibt ja immer wieder klugscheisser, die alles besser wissen, vor einem fußballturnier ca 60 mio deutsche!
    ein bischen mehr respekt vor JEDEM SPORTLER wäre wohl angebracht!
    schätze, du wirst es nicht verstehen, wirst weiter deine tiraden schreiben und am sinn des sportes verzweifeln. o.k. du kannst nicht anders, versuch doch wenigstens mal deine eigene sexualität herauszulassen. mir ist es egal, ob du ein männerfreund bist, es ist ein BOXFORUM.

  80. aleppo
    27. Dezember 2013 at 19:18 —

    Da Vitali politisch eine Niederlage kassiert hat, hat jetzt Zeit für’s Boxen.

Antwort schreiben