Top News

Vitali Klitschko reagiert auf Chisora-Vorwürfe: “Wir spielen fair und mit offenen Karten”

Vitali Klitschko ©KMG.

Vitali Klitschko © KMG.

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko hat sich zu den Vorwürfen von Dereck Chisora und dessen Promoter Frank Warren geäußert. Chisoras Team hatte die Vermutung geäußert, Wladimir Klitschko hätte seine Verletzung nur vorgetäuscht, um Chisora zugunsten eines Fights gegen WBA-Champion David Haye fallen zu lassen. Der ältere Bruder will solche Behauptungen nicht einfach im Raum stehen lassen.

“Was hätte Wladimir daran gehindert, zuerst gegen Chisora und dann gegen Haye zu kämpfen?”, so der 39-Jährige gegenüber Golzka. “All jenen die Zweifel haben, möchte ich sagen – es gibt medizinische Untersuchungsergebnisse und diese belegen die Verletzung. Chisoras Team und alle anderen, die jetzt spekulieren, können sich mit dem Bericht vertraut machen. Wir spielen fair und mit offenen Karten.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Eliminator zwischen Bailey und Ouali endet in kontroverser Groteske

Nächster Artikel

Klitschko vs. Haye geht in die nächste Runde: Oscar De La Hoya schaltet sich ein

21 Kommentare

  1. carlos2012
    11. Dezember 2010 at 13:38 —

    lügner und betrüger.schämt euch…

  2. kritiker No 1
    11. Dezember 2010 at 13:49 —

    Overeem gegen Vitali.

    1 Runde nach 30 Sekunden ein Overeem Sieg durch KO

  3. bigbubu
    11. Dezember 2010 at 13:49 —

    Ganze genau carlos2012, also schäm Dich

  4. bigbubu
    11. Dezember 2010 at 13:50 —

    @kritiker No 1

    “Overeem gegen Vitali.

    1 Runde nach 30 Sekunden ein Overeem Sieg durch KO”

    hahahahahahahaha, jaja im träumeland, LOL

  5. Mr. Wrong
    11. Dezember 2010 at 14:16 —

    wieso zum teufel meldet sich VK?
    ist WK so schwer verletzt das er nicht mal sprechen kann?

  6. boxfan85
    11. Dezember 2010 at 14:49 —

    Das glaub ich Vitali auch.

  7. BLACK BOMBER
    11. Dezember 2010 at 15:01 —

    IHR SEIT ALLE DUMM WIE STROH UND HABT NULL AHNUNG VOM BOXEN!
    Stellt euch selber mal in einem Boxring und Boxt mal gucken ob ihr
    danach weiter soviel Kritik ausübt! Ihr könnt doch nix als Sportler Kritisieren
    dabei habt ihr niemals selber gekämpft!

  8. bigbubu
    11. Dezember 2010 at 15:03 —

    @BLACK BOMBER

    Die einen können Kritisieren, die anderen Boxen. Und dann gibts wieder welche die können gar nix. 😉

  9. BLACK BOMBER
    11. Dezember 2010 at 15:07 —

    Ich Boxe selber ich weiß wovon ich spreche! Ich bin kein KlitschkoFAN aber irgendwann reichts auch mit diesen dauerhaften angegriffen! Oder diese vergleiche zwischen MMA und Boxen die sind total lächerlich! Das ist ne Boxseite und kein scheiß MMA Forum

  10. kritiker No 1
    11. Dezember 2010 at 15:15 —

    Du hast geboxt wo den im Keller zu hause. Hahhah

    1. MMA
    2. K1
    .
    .
    100052. Stricken und Nähen
    100053. Schwergewichts Boxen mit den Klitschkos

  11. box20
    11. Dezember 2010 at 15:40 —

    Gehört zwar nicht hierher aber Overeem hat das Grand Prix Tunier 2010 gewonnen, im Finale Peter Aerts in der ersten Runde K.O gehauen!

  12. UpperCut
    11. Dezember 2010 at 16:43 —

    ihr klitschko hasser seid so albern. ist einer von euch ueber 14?

  13. Shlumpf!
    11. Dezember 2010 at 18:53 —

    @kritiker no 1

    Wenn du Boxen so übel findest, warum schaust du dir das an?
    Wedel dir einen von der MMA-Palme, aber lass die Leute hier in Frieden über’s Boxen reden.

    Ach ja, wenn du schon dich über andere lustig machst: welche Kampfsport-Erfahrung hast du?

  14. schöner harry
    11. Dezember 2010 at 19:21 —

    wenn overeem in einem 12 runden-boxkampf gegen vitali eine runde gewinnen würde, wäre es sportlich sicherlich die beste leistung seiner karriere. Er ist ein guter mma-kämpfer, aber seine stärken liegen nicht im boxen.

  15. Kano
    11. Dezember 2010 at 19:36 —

    Na hoffentlich wird Chisora auch wirklich von Wladi geboxt und hoffentlich ist auch Vitallis Aussage richtig,sollte aber Chisora von Wladi gemieden werden so weiss man das Chisora wirklich Boxen wollte und das er sich nicht wie die anderen Gegner abschlachten lassen wollte.

  16. leif
    11. Dezember 2010 at 20:04 —

    Es ist echt ärgerlich für Wladimir. Hier hätte er so leicht Geld kassieren können. Warum sollte er was vortäuschen? Gibt kein Grund dazu! Ich bedauere nicht das diesen unintressanten Kampf nicht zustande kommt. Gönne Klitschkos ihr Geld gegen alle Gurken zu boxen!

  17. carlos2012
    11. Dezember 2010 at 21:31 —

    @BLACK BOMBER
    Dich knocke ich in der ersten…..:))

  18. Deutscher Box Meister
    11. Dezember 2010 at 22:33 —

    Wladimir ich glaube dir nicht das du Verletzt bist du hast Angst von DEREK . Und gegen HAYE hast du keine CHANCE nur Vitali kann den ausknocken DU HAST ALLE DEINE FANS ENTTÄUSCHT …… EIERLOSER BOXER

  19. Kritiker No.1
    13. Dezember 2010 at 17:59 —

    So meine Freunde,

    wer den ganzen Kampfabend am Samstag sehen will, der muss das über Polsat machen: da werden auch alle Vorkämpfe live gezeigt.

  20. Mr. Wrong
    13. Dezember 2010 at 19:03 —

    wie kriegst du den kanal rein?
    habe gegoogelt, so wie ich das sehe ist der kanal verschlüsslt, leider.
    wenn die povetkin nicht live zeigen, dann kotze ich.

  21. kevin22
    14. Dezember 2010 at 20:44 —

    Deutscher Box Meister sagt:

    “Wladimir ich glaube dir nicht das du Verletzt bist du hast Angst von DEREK . Und gegen HAYE hast du keine CHANCE nur Vitali kann den ausknocken DU HAST ALLE DEINE FANS ENTTÄUSCHT …… EIERLOSER BOXER”

    So ein Nickname und dann so eine deutsche Rechtschreibung… man bist du lächerlich^^

Antwort schreiben