Vitali Klitschko: Nächster Kampf am 1. oder 8. September in Deutschland

Vitali Klitschko ©KMG.
Vitali Klitschko © KMG.

Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) kehrt nach der im Februar erlittenen Schulterverletzung im Kampf gegen Dereck Chisora im Spätsommer wieder in den Ring zurück. Klitschkos insgesamt neunte Titelverteidigung seiner zweiten Ära als WBC-Weltmeister wird nach Informationen des Hamburger Abendblattes am 1. oder 8. September in Deutschland stattfinden.

Als mögliche Gegner gelten der Pole Mariusz Wach (WBC-International-Champion), der Kölner Manuel Charr (WBC-International-Silberchampion), der Kanadier Bermane Stiverne (WBC-Silberchampion), der Kubaner Luis Ortiz (WBC-Latino-Champion), sowie die US-Amerikaner Seth Mitchell (WBC #9) und Franklin Lawrence (WBC #14).

Klitschko-Manager Bernd Bönte wollte sich aber noch nicht dazu äußern, wer der Frontrunner ist. „Es gibt Gespräche mit sechs Boxern, aber wir haben noch niemandem ein Angebot gemacht“, so Bönte.

© adrivo Sportpresse GmbH

140 Gedanken zu “Vitali Klitschko: Nächster Kampf am 1. oder 8. September in Deutschland

  1. Kein Brüller. Vielleicht nehmen die Klitschkos diesmal eine angemessene Location.

    Der letzte Fight in der Espirt Arena gegen den Franzosen war völlig überzogen. Boytsov als Gegner wäre interessanter gewesen.

  2. Charr wäre zu geil aber da pisst sich klitschko in die hose weil dann mal nicht alle in deutschland für ihn wären sondern genug für den deutschen charr. charr wäre die pflichtaufgabe als wbc silberbelt champ

  3. Wach wäre doch mal ein Gegner für Wladelchen, Vitali lass doch mal einen interessanten Gegner übrig, sonst steht uns bald der 3te Kampf gegen Sam Peter an, weil Wladi einfach keinen Gegner findet

  4. Ich denke, dass Mitchell der Beste der genannten Boxer ist, obwohl ich sehr gern sehen würde wie Charr durch den Ring geprügelt wird, wäre dann aber leider auch nur wieder ein einseitiger Klitschkokampf. Franklin Lawrence wäre ein Witz als Gegner versteh immer noch nicht wie der in den unabhängigen listen soweit oben landet. Luis ortiz hat noch zu wenig Erfahrung. Wach überzeugt mich nur mit seiner Größe aber weder bisherige Gegner noch KO Quote können mich begeistern.

  5. Diese Gegner Auswahl sind ein Zeichen dafür,dass man Vitali nichts mehr zutraut und er alt geworden ist.

    Alle bis auf Mitchell sind ein echter Witz.
    Was für eine erbärmliche Auswahl!!!

    Warum veröffentlich sie überhaupt diese Namen?
    Damit man sich jetzt schon damit abfindet,dass es ne Flasche wird?

    Das ist echt eine total peinliche Liste!!!

    Wenn Vitali meint er bringts nicht mehr,soll er liber aufhören.

  6. @boxfan85

    Nenn doch mal andere Gegner die bereit für den September wären. Aber nenn bitte keinen Helenius, Fury oder Boytzov. Alle brauchen sie noch 2-3 Kämpfe, interessanterweise brauchen sie die gleiche Anzahl schon seit geraumen Jahren. Ebenso wie Povetkin, der seit 2008 immer nur noch 2-3 Kämpfe braucht.

  7. @matthias
    Alles junge Leute, die aufstrebend sind und Ko-Power haben. Wenn dir das als Gegner( was im Schwergeicht noch übrig ist) nicht genügt musst du dir wohl WK vs Thompson II anschauen, denn da sind die Chancen groß dass Wladi KO geht 😉

  8. matthias sagt:

    „@norther gute Gegner hast du was eingenommen oder nur keine Ahnung vom Boxen ?“

    Hast du Lackaffe auch noch andere Sprüche parat, oder beschränkt sich dein Vokabular auf diese wenigen Möglichkeiten!?

  9. matthias sagt:

    “@norther gute Gegner hast du was eingenommen oder nur keine Ahnung vom Boxen ?”

    Hast du Lackaf.fe auch noch andere Sprüche parat, oder beschränkt sich dein Vokabular auf diese wenigen Möglichkeiten!?

  10. Stiverne sollte man definitiv nicht unterschätzen, bei den Amateuren hat er neben Price auch Helenius geschlagen. Aber bei dem hing es bei den Amateuren ja bekanntlich von der Tagesform ab, wie gut er war.

    Finde die Auswahl eigentlich gut, gemessen an dem, was da ist und was bisher noch nicht geboxt wurde. Nur Charr passt da nicht ganz rein und Lawrence finde ich persönlich bisschen langweilig. Ortiz braucht evtl. noch bessere Gegner. Würde Stiverne oder Wach bevorzugen. Vor allem Wach dürfte soweit sein. Mitchell könnte spektakulär werden, auch wenn ich nicht denke, dass sein Kinn gut genug für einen Klitschko ist 🙂

  11. Völlig egal welcher Gegner es wird, es wird IMMER welche geben die die Gegnerwahl kritisieren. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

    Ausserdem Charr kann es nicht werden, denn Vitali schlägt keine Frauen. 😉

  12. Charr wäre auf jeden fall aus deutscher sicht das geilste. wenn nix außergewöhnliches passiert schlägt er alle. aber die hoffung stirbt zuletzt und es wäre wohl das größte wenn ihn am ende ein deutscher schlägt. das wäre dann der wahre erbe von schmeling!

  13. Nur Seth Mitchell wäre interessant. Aber nach der peinlichen Vorstellung gegen Chisora wird das ukrainische Medel bestimmt kein Risiko eingehen bei seinen letzten Kämpfen. Das wird eh sein letzter Kampf werden, also sucht er sich die Megaflasche Charr aus, diese Ballerina.

  14. @Brennov

    „Charr wäre auf jeden fall aus deutscher sicht das geilste“

    Sollte eher „aus deutsch-libanesischer sicht“ heisen. Charr kann kein Erbe von Schmelling werden, geht gar nicht. Da könnte er alle Titel gewinnen die es gibt, deswegen wird er auch nicht der Erbe von Schmelling.

  15. Mariusz Wach WBC-International-Champion größter Erfolg bis jetzt: TKO Tye Fields

    Bermane Stiverne WBC-Silberchampion größter Erfolg bis jetzt: TKO Ray Austin

    Seth Mitchell WBC Nr.9 größter Erfolg bis jetzt: TKO Chazz Witherspoon

    Franklin Lawrence WBC Nr.14 sagt mir eigentlich garnichts

    Luis Ortiz WBC-Latino-Champion mit 15 Kämpfen noch zu unerfahren aber kommender Mann

    und zum schluss die möchtegern deutsche LACHNUMMER aus Köln mit seinem

    Kaugummiautomatengürtel

    Manuel aka Diamond Boy Charr WBC-International-Silberchampion

    größter Erfolg bis jetzt: ??? peinlicher Punktsieg gegen Zack Page den er eigentlich

    verloren hat wer denn kampf wie ich live gesehn hat wird mir das bestätigen

  16. ins Geheime wünsche ich mir Charr als Gegner.

    Sportlich gesehen kann so wie so keiner der Genannten dem Vitalie das Wasser reichen.

    Bei Charr hätten wir alle wenigstens gut zu lachen.

  17. Mhm, Charr, das wär was. Schlechter als Mormeck gegen Wladimir würde er auf jeden Fall nicht aussehen. Bei Charr wäre ich mir auch sicher, dass er boxen würde, bei den anderen bin ich mir da nicht immer so sicher. Allerdings ist Charr zu limitiert, um ernsthaft gegen Vitali zu boxen. er bräuchte einige Kämpfe mehr…

    Stiverne hat bisher nicht darauf gedrängt, als Pflichtherausforderer gegen Vitali zu kämpfen. Letzter Kampf war auch nicht so überzeugend.
    Mitchell hat im Juli schon einen Fight, da wird das wohl nicht klappen. Außerdem soll er doch langsam aufgebaut werden von Golden Boy und HBO, da würde ein Kampf gegen Klitschko nicht wirklich passen.
    Ortiz wäre auch nicht die erste Wahl, wenn man sich ansieht, wen er bisher geboxt hat.
    Lawrence sollte erstmal mehr Kämpfe machen, die auf 12 Runden angesetzt sind, dann kann man mal weitersehen.
    Wach wäre wahrscheinlich der beste von den 6 genannten Boxern, allerdings gibt es da Ranglistenmäßig bessere und interessantere Boxer.
    Vielleicht taucht ja Solis irgendwann wieder unter den WBC Top-15 urplötzlich auf…

  18. Ach ihr seit doch einfach alle neidig auf den Champ. Für mich sind die gegner ganz ok. Oder was meint ihr, wen sonst könnte man mit Vitali messen??? Fakt ist doch dass ihm die gegner ausgegangens sind und es gibt halt aktuell niemand der in der gleiche klasse wie vitali boxt.

  19. Haye wäre der gefährlichste Gegner für Vitali den Vitali hat nicht mehr die super Reflexe und die Ausdauer ist auch nicht mehr so super denke Haye würde Ihn nach Punkten besiegen.

  20. mitchell wirds nicht, ausser er cancelt seinen kampf mit banks am 14.7.

    und die kobra wirds auch nicht, selbst bönte hat klargestellt, dass so ein gegner niemals den segen von rtl bekäme.

    aber es stimmt, die besten gegner, die in frage kämen, wollen nicht und haye und chisora sind anderweitig beschäftigt, also eigentlich kein grund sich aufzuregen über die potentiellen gegner…

  21. All die genannten möglichen Gegner sind für mich keine Gefahr für VK, obwohl er in letzer Zeit Konditionsschwächen hatte…Ich finde das Pulev,Boytsov und natürlich Solis eine Chance bekommen sollten.

  22. warum boxt er nicht gleich gegen Kevin 22 🙂 .
    Manuel Charr zu dem muss man ja wohl kein Kommentar abgeben
    Marius Wach hat fuer mich niemanden guten geboxt und die meisten seiner Gegner hatten einen negativen kampfrekord.
    Luis Ortiz hatte erst 15 Kaempfe.(ist in der Weltrangliste noch ganz schoen weit unten fuer nen Titelkampf ausserdem hat er auch einen Haufen mit negativen Kampfrekord geboxt)
    Lawrence lebt auch von Boxen von irgendwelchen Loosern.
    Stiverne hat immerhin Ray Austin und lawrence besiegt aber das was dann auch schon
    Und gegen Seth Mitchell boxt er ganz sicher nicht Klitschko will ja wieder 10 millonen fuer den Kampf un der Gegner kriegt irgendso ein Hungerlohn.

  23. @Der Albaner aus…
    Ich finde das Pulev,Boytsov und natürlich Solis eine Chance bekommen sollten.

    um eine chance zu bekommen, muss man auch wollen.
    zumindest boytsov und solis wollen noch nicht.
    pulev muss, laut ebu, eine pflichtverteidigung gegen helenius bis november absolvieren. das wird aber wahrscheinlich nicht passieren. sind ja beide bei sauerland unter vertrag. da muss man also schauen, wie es weitergeht.

  24. Alle die sich freuen wenn die Klitschkos endlich aufhören werden sich wundern wie tief dann das Niveau der nachfolgenden Boxer ist. Die Kämpfe werden wahrscheinlich wirklich spannender, allerdings eine oder zwei Klassen unter den Klitschkos.

    Was ich aber nicht verstehen kann ist, das sich einige wünschen das die Klitschkos oder auch andere Boxer nicht mehr boxen. Warum? Habt ihr ein Problem damit den TV NICHT aufzudrehen? Schaltet doch einfach nicht ein wenn die Klitschkos kämpfen! Es ist wirklich ganz einfach. Wenn mir ein Boxer nicht zusagt, dann seh ich mir seine Kämpfe eben nicht an. Wo ist das Problem?

  25. Michael sagt:

    „Geh doch ENDLICH wieder in deine Heimat,wende dich dort der Politik zu.“

    Du kleines Stück einer Null!
    Vitali hatte bissher die einzigen richtigen Schlachten im HW der letzten Jahre geschlagen! Nur solche minderjährigen und geistig minderbemittelten Loser wie du und dieser „Hilfsmexikaner-Troll“ SergioMartinez können dies ancheinend nicht verstehen!

    Der Mann hat sich Achtung verdient, ihr Vollpfosten kennt die Boxscene anscheinend erst seit ein paar Monaten und habt euch vorher nie damit befasst!

  26. Michael sagt:

    “Geh doch ENDLICH wieder in deine Heimat,wende dich dort der Politik zu.”

    Du kleines Stück einer Null!
    Vitali hatte bissher die einzigen richtigen Schlachten im HW der letzten Jahre geschlagen! Nur solche minderjährigen und geistig minderbemittelten Loser wie du und dieser “Hilfsmexikaner-Troll” SergioMartinez können dies ancheinend nicht verstehen!

    Der Mann hat sich Achtung verdient, ihr Voll.pf.osten kennt die Boxscene anscheinend erst seit ein paar Monaten und habt euch vorher nie damit befasst!

  27. Vitali soll Boytsov, Ortiz oder Wach boxen. Man wird sehen, dass Vitali an seine früheren Leistungen nicht mehr ran kommt, jedoch scheinen viele zu spekulieren wann Vitali endlich abtritt, damit man der Klitschkos-Halligalli-Promotion von RTL entgeht und sich für nen K2 Hungerlohn abspeisen lassen muss. Ustinov, Abdusalamov, ein fitter Helenius oder ein fitter Solis würde ich aber deutlich lieber sehen, als das was das WBC hier im Ranking führt. Ich glaube aber das es Wach, Boytsov, Charr oder Stiverne werden. Wobei ich von den genannten Wach am stärksten einschätze.

  28. JohnnyWalker sagt:

    „Man wird sehen, dass Vitali an seine früheren Leistungen nicht mehr ran kommt“

    Damit wirst du sicherlich Recht haben, einem 41 Jahre alten Boxer kann man nicht mehr mit seiner Leistung wärend seiner Prime vergleichen! Ich traue ihm aber dennoch zu, sich gegen die momentan möglichen Gegner noch sehr gut zu präsentieren und denen auch seine Klasse aufzuzeigen!

    Ich denke und hoffe mal, dass es Stiverne wird, denn da kann dann keiner rummotzen, denn Stiverne ist der aktuelle PH und wartet nun auch schon über ein Jahr auf seine Chance!

    jedoch scheinen viele zu spekulieren wann Vitali endlich abtritt, damit man der Klitschkos-Halligalli-Promotion von RTL entgeht und sich für nen K2 Hungerlohn abspeisen lassen muss.

  29. @ 300

    Wenn du Langeweile im Mund hast, dann geh doch mal schnell einem Pen.ner einen blasen, damit würdest du dich dann wenigstens noch für soziale Zwecke nützlich machen!

  30. @300

    Die Klitschkos sind deswegen langweilig weil es keine Gegner auf Augenhöhe gibt die sie fordern. Denn wenn die Klitschkos gefordert werden dann könnten sie auch zeigen was sie drauf haben.

    @KlötenHeinz

    Die Klitschkos hauen beide jeder für sich Kimbo in einer Rundenpause um und haben noch immer so viel Zeit um auf’s Klo zu gehen.

  31. Ich finde der Vitali sollte gegen Semmy Shilt Antreten.Mit seinem 2m13 cm hätte er durchaus gute Chancen.
    Wenigstens bis zu 9 runde.Danach hat RTL all ihre teuren Werbungen ausgestrahlt.

  32. ist doch egal, wer der gegner wird, die hater sind eh nie zufrieden. ein PH ist ja auch nicht gut genug, wie verbohrt kann man denn noch sein( und dabei anderen ahnungslosigkeit vorwerfen)? ich schätze mal, keiner von uns wird in den ranglisten auftauchen und dann einen WM als flasche zu betiteln ist doch geistig grenzwertig.

  33. Charr oder Lawrence wären wirklich eine Unverschämtheit, die hätten nicht einmal gegen den verückten Muamer Hukic eine Chance. Aber ORTIZ könnte ihn endgültig ins ukrainische Parlament schicken! Der arme Kerl muss schon nach Nicaragua reisen, um Gegner zu finden, weil niemand gegen ihn boxen will. Es sei denn er reisst sich in der 1. Runde das Kreuzband, wie sein Landsmann, aber ich glaube, das gibt es nie wieder!

  34. Leute beruhigt euch doch mal!

    Die genannten Gegene wurden doch weder von Böhnte noch von Vitali aufgezählt, das ist lediglich eine Aufzählung eines Reporters!
    Warum veranstalten hier manche so ein Affentheater!?

    Böhnte sagte zu dem Gegner absolut keine Namen! Er meinte sogar das es bissher noch keinerlei Angebote an irgendeinen Gegner gibt!
    Können hier einige User nicht mal den Artikel verstehen, der ganz oben als Grundlage für eine Diskussion steht!?

  35. Tja, die Auswahl ist tatsächlich mager, aber dafür können doch die Klitschkos nichts!

    Was hat denn die Schwergewichtsszene zu bieten: Aufgeschwemmte Hüften, Schwimmringe im Überfluss, schlaksige und glatte Riesen die aussehen wie Basketballspieler…

    Verständlich, dass bei dieser B-Ware im Schwergewicht, sich Boxer aus dem überquellenden Cruisergewicht nach oben fressen um Kohle machen zu können … mit denen die Klitschkos sich notgedrungen herum plagen müssen.

    DAS BEI SOLCH EINEM ANGEBOT DER ADRENANINSPIEGEL DER KLITSCHKOS NICHT HOCH GEHT, DARÜBER ERÜBRIGT ES SICH ZU STREITEN!!

    Muss mal überlegen, wie viele Schwergewichtler, rein von der Optik her, das Prädikat Athlet verdient haben?

  36. Also um ein neuen Rekord aufzustellen, müsste Vitali Klitschko gegen Wladimir Klitschko boxen. Vitali verliert nach Punkten und kassiert dafür seine höchste Millionen überhaupt und Wladimir bekommt auch eine hohe Bezahlung plus den WM-Gürtel.

    Aber was rede ich da, die wollen ja nicht gegeneinander boxen. Würden Sie das tun was die Fans sehen wollen, dann muss es zum Showdown zwischen den beiden kommen.

    Von der oben genannten Auswahl her, würde ich es begrüße wenn Vitali gegen Demon Boy öh ich mein Diamand Boy boxt. Ein Maulheld weniger 😉

  37. Charr wär insofern witzig, dass er endlich richtig Prügel bezieht^^

    Ansonsten sind die potentiellen Gegner natürlich Mist, aber es gibt halt zurzeit nicht viele Alternativen. Das HW ist bis auf wenige Ausnahmen halt langweilig geworden, die Musik spielt seit Jahren in den Klassen ums Weltergewicht.

  38. @ O’Neil

    Auch wenn du kein Klitschko Fan bist, würde ich dir deren Film wärmstens empfehlen!

    Die beiden Brüder versprachen ihrer Mutter, dass sie nie gegeneinander kämpfen!

  39. @ kevin22

    Stiverne ist eines PH nicht würdig. Der Typ ist eigentlich ein Aufbaugegner für Boytsov oder Ustinov. Keinerlei boxerisches Vermögen außer seinem guten Punch. Der würde nach 3 Runden bewusstlos in den Seilen hängen. Er hat noch nicht mal 12 Runden geboxt, sah gegen Herring und Austin nicht gut aus und hat bis jetzt nur Nachbarsjungen verkloppt. Nee, Nee dann lieber Mormeck;). Wach ist auch PH und der kämpft auch 2-3 mal im Jahr und hat auch schon ein paar bekannte dem Ringboden gleich gemacht und zudem Reichweitenvorteile gegenüber Vitali und nen harten Punch. Der brauch auch keine 12 Runden im Ring stehen, dafür ist seine Physis zu stark als das er 12 Runden braucht. Er ist natürlich nicht sonderlich schnell, er ist eher ein Ustinov nur mit etwas stärkeren Gegnern im Rekord.

  40. was ihm von Ustinov noch unterscheidet, er braucht keinen Emanuel-Steward-Gedächtnis-Langarm-Jab um sich die Gegner vom Leib zu halten, kann durch aus auch Kombinationen schlagen.

  41. @kevin22

    Dein geistiges Niveau ist das eines stinkenden Hundehaufens.
    Von Boxen keine Ahnung armselige WC Doppelnull.

    Die Klitschkos werden gaaaanz schnell vergessen sein ausser von solchen
    geistigen Flachschaufeln und Götzenanbetern wie Du es bist.

    Nichtsnutz der du bist,Geh doch mit Vladi in die Ukraine-dort bist du genau richtig.

  42. @ kevin

    Mein ich etwa das Diamand Boy der Sieger wäre? Ich will den „Die A Man“ am Boden sehen.
    Ich werde mir nur dir zuliebe den Film anschauen aber ich bezahle dafür kein Cent 😉

  43. Treffer sagt:
    26. Mai 2012 um 10:40

    Muss mal überlegen, wie viele Schwergewichtler, rein von der Optik her, das Prädikat Athlet verdient haben?

    ———

    Tja. :/

    @O’Neil: Der Klitschkofilm ist recht interessant.

  44. verstehe soweiso wieder mal nicht, was der Artikel für nen Wert hat. Ortiz boxt heute Abend und Mitchell am 14. Juli gegen Banks. Entweder man wartet bis dahin ab oder es werden Wach, Charr, Ortiz oder Stiverne. Lawrence hatte vorige Woche nicht mal den Medizincheck bestanden, weshalb der Kampf gegen Mollo kurzerhand abgesgat wurde. So einen sollte man als Gegner außen vor lassen, mal abgesehen davon das er ebenso ne Luftpumpe wie Stiverne wäre. Sei den man hat ein Interesse, die Sache weiter so ins Lächerliche zu ziehen, wie im letzten 3/4 Jahr.

  45. @ whiskey
    da ihr ja immer nach früher schreit: früher hat ein boxer 4-5 kämpfe im jahr gemacht (siehe die dikussion um tyson). und 3 monate vorbereitung (um WM zu werden) ist doch kein problem, oder?
    PH: hm, wie kommt der zustande? durch nix-tun oder durch kämpfe?
    WER soll es denn sein??????????????
    nur am meckern und keine alternative (wären alle so würden wir noch auf den bäumen leben)

  46. JohnnyWalker sagt:

    „verstehe soweiso wieder mal nicht, was der Artikel für nen Wert hat.“

    Wie ich bereits schrieb, die Auswahl stammt weder von Vitali noch von Böhnte!
    Das ist momentan nichts weiter als das Werk eines Schreiberlings!

  47. @ JohnnyWalker
    was hst du nicht verstanden? wenn ortiz heute abend boxt kann er wohl auch im september boxen, genauso mitshell,oder?
    und PFLICHTHERAUSVORDER sagt dir doch was, oder?

  48. Bernd Boente, the manager of Klitschko and his brother Wladimir, said the Londoner had the opportunity to face Vitali in September — but chose to meet Dereck Chisora on July 14 instead.

    thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4332235/David-Haye-I-DO-want-to-fight-Vitali-Klitschko.html

  49. @Interessierter

    Hab’s jetzt nicht ganz durchgelesen, aber wenn das „Qualitätsblatt“ The Sun was schreibt was der „Wahrheitsliebende“ Haye gesagt hat darf man schon mal daran zweifeln wie es um den Wahrheitsgehalt bestellt ist.

    Da ja bald wieder los mit den Anschuldigungen wer denn wem weniger zahlen will.

    Dabei wäre es ja so einfach:

    Haye ist deutlich jünger als Vitali, bedeutet er kann noch viele Jahre weiterboxen und mächtig Kohle verdienen. Vorallem wenn er Vitali schlägt. Das bedeutet für mich das wenn Haye tatsächlich so gerne gegen Vitali boxen würde das er doch leicht auf etwas Geld verzichten könnte. Wenn er das dann auch noch Öffentlich macht, was ja für ihn kein Problem wäre, dann stünde er nach einem möglichen Sieg gegen Vitali ja noch besser da als vorher. Er hätte den Titel, könnte sagen das er dafür sogar auf einiges an Geld verzichtet hat um den Fans diesen Kampf zu geben.

    Ist jetzt nur meine Meinung, aber wenn Haye einem Kampf mit Vitali nicht zustimmt, dann ist alleine er schuld daran das der Kampf nicht zustande kommt. Andere mögen anders denken, aber für mich ist es eben so.

  50. gutszy sagt:
    26. Mai 2012 um 13:32

    @ JohnnyWalker
    was hst du nicht verstanden? wenn ortiz heute abend boxt kann er wohl auch im september boxen, genauso mitshell,oder?
    und PFLICHTHERAUSVORDER sagt dir doch was, oder?
    —————————————————————————-

    Ich hab das schon verstanden, blos ist Mitchell noch attraktiv wenn er gegen Banks verliert. Bei Ortiz ist die Wahrscheinlichkeit geringer, aber ebenso vorhanden.
    Also was nützt es jetzt hier Namen von wem auch immer hier ins Spiel zu bringen?
    Deshalb die Frage ob man bis 14. Juli warten will, wenn diese Leute tatsächlich im Gespräch sind.

    und PFLICHTHERAUSVORDER sagt mir nichts. Du meinst bestimmt die Pflichtherausforderer Wach und Stiverne.

  51. Ich habe leider eine schlechte Neuigkeit,Wladimir Klitschko liegt im Krankenhaus so weit ich im Radio mitbekommen habe hat eine Niere beim ihm versagt,sein Zustand sei Kritisch und er lege auf der intensiv Station ich hoffe er wird es überstehen auch wenn er dann vielleicht nie mehr Boxen kann mit Wladimir klitschko würde uns ein wunderbarer und besonderer Mensch verloren gehen ich bete für ihn.

Schreibe einen Kommentar