Top News

Vitali Klitschko: “Ich werde Adamek K.o. schlagen”

Vitali Klitschko, Tomasz Adamek ©KMG.

Vitali Klitschko, Tomasz Adamek © KMG.

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (42-2, 39 K.o.’s) befindet sich momentan in der Abschlussphase des Trainingslagers für seine Titelverteidigung am 10. September gegen den Polen Tomasz Adamek (44-1, 28 K.o.’s). 40.000 Tickets für den Kampf im Stadion Miejski in Wroclaw (Polen) sind bereits verkauft, die Veranstalter gehen von einem vollen Haus aus. Klitschko, der mit 88,64 Prozent über eine der besten K.o.-Quoten im Schwergewicht verfügt, geht bei seiner insgesamt siebten Titelverteidigung seit seinem Comeback von einem vorzeitigen Ende aus. “Ich denke, ich werde Adamek K.o. schlagen”, sagte Klitschko gegenüber Bokser.org.

Die meisten Experten sehen den Geschwindigkeitsvorteil klar beim ehemaligen Halbschwer- und Cruisergewichts-Weltmeister Adamek, Klitschko widerspricht. “Adamek bewegt sich perfekt im Ring, er hat auch ein großes Kämpferherz. Er ist besser als David Haye, und unser Kampf wird mit Sicherheit auch besser sein, als jener meines Bruders Wladimir gegen den britischen Fighter. Ich bin größer und schwerer als Adamek, ich muss gleichzeitig aber auch schneller sein und über eine bessere Kondition verfügen. Davon abgesehen bin ich ein Schwergewichtler und schlage sehr hart. Adamek sagt, er habe einen Geschwindigkeitsvorteil. Wir werden im Ring sehen, wer schneller ist.”

Voriger Artikel

"Nacht der Jäger": Zweite Pressekonferenz mit Povetkin, Chagaev und Helenius

Nächster Artikel

Chambers vs. Thompson: IBF-Eliminator am 28. Oktober in Atlantic City

88 Kommentare

  1. Boxrad
    25. August 2011 at 10:28 —

    Du bist weder schnell noch sonst was…. nur groß und kräftig…

  2. groovstreet
    25. August 2011 at 10:36 —

    So siehts aus 😉 klare worte des Weltmeisters!!

  3. groovstreet
    25. August 2011 at 10:46 —

    Schnelligkeit und sein kämpferisches Herz sowie seine Technik wird ihm kaum helfen gegen Vitali durchzukommen. Es fehlt ihm einfach die Hauptvoraussetzung und das ist die Physik und die Größe die er zunächst mitbringen muss.

  4. Rodens
    25. August 2011 at 11:05 —

    Das Plakat am Rednerpult sieht aus wie ein Grabstein, gewollt oder makabrer Scherz? Oder bild ich mir das nur ein?

  5. KategorieC
    25. August 2011 at 11:07 —

    adamek geht k.o und haye ist besser als adamek-so siehts aus!

  6. Tom
    25. August 2011 at 11:46 —

    Adamek wurde als Opferlamm verpflichtet!

    Weiß einer von euch wie hoch die Börse von Adamek ist?

    @ KategorieC

    Begründe mal deine Behauptung!

  7. rocky83
    25. August 2011 at 12:01 —

    adamek schlägt klitschko! klare ud oder tko in den letzten runden!
    noch lacht ihr alle, aber ihr werdet alle sehen…

  8. Chris
    25. August 2011 at 12:09 —

    @Tom

    begründe du mal deinen Mist da.

  9. Tom
    25. August 2011 at 12:21 —

    @ Chris

    Habe ich in den letzten Wochen schon oft gemacht,wenn es dich tatsächlich interessiert musst du es dir raus suchen!

  10. groovstreet
    25. August 2011 at 12:23 —

    rocky83

    dazu fällt mir nur noch Solis und Haye ein ^^

  11. Interessierter
    25. August 2011 at 12:29 —

    Als “Laie” geb ich auch mal mein Senf ab. Hab mir ein paar Fights von Tomasz auf YT angeschaut.

    Tomasz ist physich absolut unterlegen. Was für ihn spricht, scheint seine Beweglichkeit zu sein, die man nunmal hat, wenn man kleiner und leichter ist. Richtigen “Bums” hat er auch nicht wirklich (mit Vitali verglichen).

    Ich denke, das die ersten 2-3 Runden über den Kampf entscheiden. Nicht durch K.o. Vielmehr hab ich das Gefühl, das Vitali ihm Respekt einflössen wird, indem er Tomasz mit seinem Jab im Vorwäertsdrang zu beeindrucken weiss. Und zudem seine Rechte ein bis zweimal gezielt einsetzt. Davon wird Adamek dann ziemlich beeindruckt sein und zögerlich boxen.

    Kann aber auch ganz anders kommen (lol).

  12. Steff
    25. August 2011 at 12:33 —

    Dieses prophetische gelaber der Klitschkos im Vorfeld eines Kampfes, ist nur noch lächerlich, um sich nach dem Kampf wieder mal bei den Zuschauern, bei einem nicht KO, zur entschluldigen. Man sollte meinen dass ein 40 Jähriger aus dem letzten Kampf seines kleineren Bruders was gelernt hat, doch anscheinend sind die Klitschkos nicht nur boxerisch beschränkt…

  13. DR_BOX
    25. August 2011 at 12:41 —

    @ rocky83

    Never!

    Wie sollte er das schaffen?

    Hast Du seine letzten Kämpfe (Adameks) nicht gesehen?

  14. Tom
    25. August 2011 at 12:42 —

    @ Steff

    Mag ja sein das die Klitschkos boxerisch beschränkt sind wie du schreibst,ich sehe das übrigens nicht so,aber sie sind sehr erfolgreich.
    Ob sie jetzt durch KO gewinnen oder “nur” nach Punkten,spielt letztendlich keine Rolle solange sie gewinnen!

  15. groovstreet
    25. August 2011 at 12:51 —

    Vitalis Taktik wird die gleiche sein denen im Fight gegen Sosnowski. Er wird sich zunächst sehr zurückhalten, bis der Pole außer kraft ist, erst dann schlägt er die einzelne härte hände um ihn vorzeitig zu besiegen.

  16. STEELhammer
    25. August 2011 at 12:54 —

    1. KategorieC
    “haye ist besser als adamek”————-Das ist absolut richtig. Hast du auch das gefühl dass Haye seit der niederlage gegen wlad total falsch eingeschäzt wird. Man hat das gefühl, dass manche denken dass axel schulz haye schlagen würde.
    2. @ Steff
    Das ist die ganz normale vorgehensweise, wenn man einen Kampf veranstaltet. Etwas die Meinung sagen damit die medien was zum schreiben haben. Bei den presekonferenzen der Klitschkos geht das noch sehr Niveauvoll zu. Hast du schon mal eine andere box PK gesehen??? Und dass K2 boxerisch beschränkt sind (besonders wlad) ist totaler unsinn, mein freund.
    PEACE

  17. Interessierter
    25. August 2011 at 12:59 —

    [url]http://www.sport.de/medien/boxen/news/17fea-ce8d4-96d9-46/vitali-adamek-ist-verschollen.html[/url]

  18. Steff
    25. August 2011 at 13:11 —

    @Tom

    Das die Klitschkos erfolgreich sind steht außer Frage (wobei ich an einen Weltmeister mehr Ansprüche stelle als nur Jabs und ab und zu eine rechte Gerade in zwölf Runden, aber dies ist ein anderes Thema), es geht mehr um ihre Arrogante Art und Weise und um die versprochenen KO´s im Vorfeld, die übrigens beide schon nicht einhalten konnten und genau aus diesem Grund frage ich mich, warum zwei gestandene Weltmeister, es immer noch für nötig halten, jedes Mal bei einer PK so einen Mist erzählen zu müssen und einen auf Nostradamus zu machen?!

  19. Interessierter
    25. August 2011 at 13:24 —

    Vermutlich weil die Fans es so hören wollen. Er ist doch “Dr.Steelhammer” .. was bitte soll er anderes sagen. Alles andere, würde seinem Ruf nicht gerecht. Klingt komisch, is aber so. 😉

  20. bruno
    25. August 2011 at 13:28 —

    @ intress.
    vitali nennt sich dr. iron fist
    wladimir ist steelhammer

  21. Interessierter
    25. August 2011 at 13:33 —

    Ach ja, stimmt ja bruno. 😀

    Aber das Prinzip ist dasselbe. Man weiß ewas gemeint ist. Jeder Fan, würde die Welt doch nciht mehr vestehen, wenn die Klitschkos auf einmal auf kein K.o mehr aus wären.

    Und bei der Quote, 42/39 kann man doch auch gerne mal den Mund groß aufreissen. Und nein, ich bin kein Fan, aber ich sympathisiere mit den Klitschkos.

  22. oskarpolo
    25. August 2011 at 13:57 —

    Tom

    Mit allem drum und dran zwischen 4-5 Millionen .
    Opferlamm ??? Wenn du dich da mal nicht wieder schwer vertust !

  23. madmax
    25. August 2011 at 13:58 —

    Ich bin kein Fan von V.Klitschko und ich halte Adamek für einen guten Boxer.Aber gegen V.Klitschko hat er keine Chance… und gegen Haye würde er auch ko gehen.

  24. Tom
    25. August 2011 at 14:31 —

    @ oskarpolo

    Ach wenn ich mich mal wieder schwer vertue,dann soll es mir auch recht sein,dann gibt es halt eben einen neuen Champ!
    Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!

  25. STEELhammer
    25. August 2011 at 14:45 —

    oskarpolo
    Wieso schwer tun? Adamek wird doch nicht Vitali schlagen??
    Woher hast du die 4-5 millionen? adameks börse würde ich auch gerne kennen.

  26. STEELhammer
    25. August 2011 at 14:48 —

    madmax
    “ich halte Adamek für einen guten Boxer.Aber gegen V.Klitschko hat er keine Chance… und gegen Haye würde er auch ko gehen.”

    Da sind wir einer Meinung.

  27. oskarpolo
    25. August 2011 at 15:03 —

    Steelhammer

    Wieso schwer tun ???? Meinst wohl schwer vertun ??? TUN hab ich nicht geschrieben ist aber auch egal 🙂

    Du willst Adameks Börse wissen 4-5 Millionen, VIER bis FÜNF Millionen steht da Oben aber bereits 🙂

    Adamek hat sehr viele Fans in den Staaten, Tausende Fans daheim in Polen .
    HBO übertragt den Fight nur wegen ADAMEK . Ok Lampley und Ledermann werden nicht vor Ort sein ,das ist aber auch besser so 🙂 PPV kostet in PL Euros .

  28. oskarpolo
    25. August 2011 at 15:14 —

    20 Euros kostet PPV in PL in HD natürlich 🙂 Adamek bekommt in etwa 45 % der Kompletten einahmen !!

  29. bruno
    25. August 2011 at 15:18 —

    @interes.
    ich glaub ja vitali ist ein alter heavy metaler.
    seine musik von ac/dc und sein name von einer motörhead LP

  30. Levent aus rottweil
    25. August 2011 at 15:19 —

    Niemals 4-5 Mio Adamek eher 1-1,5

  31. oskarpolo
    25. August 2011 at 15:22 —

    Levent

    Sosnowski hat 1 Milion Euro bekommen ohne HBO ohne FANS und ohne PPV !!!

    Adamek bekommt 4-5 Mil Dollar das kannst du mir glauben !!

  32. oskarpolo
    25. August 2011 at 15:41 —

    Übrigens hat sich in Europa kein Kampf besser Verkauft als Vit vs Adamek !!

  33. tyson
    25. August 2011 at 18:13 —

    Ich glaube nicht das Vitali Adamek KO Schlagen wird! weil der Vitali mit gegnern gut Boxen kann die sich stellen.. und Adamek kann gut abhauen 🙂 wenn Adamek sich nicht erwischen lässt und selber Abhaut und angreift, dann kann er sogar gewinnen.. aber ich gebe 99% sicherheit das Adamek nicht KO gehen wird 😉

  34. oskarpolo
    25. August 2011 at 18:20 —

    Kann echt nicht sein ,Masternak hat den Kampf gegen Ola abgelehnt .Er ist jetzt 24 Jahre 🙁 und hätte noch 17 Tage Zeit sich vorzubereiten ,er steckt ja sowieso im Training (vorbereitung) !! Zum vergleich hatte Sturm 2003 im alter von 23 zwei Tage Zeit und ist für Bert Schenk Eingesprungen, zwei Tage später wurde er WBO WM im Kampf gegen Javier Hector . Hätte ich von Masternak nicht gedacht 🙁

  35. Tom
    25. August 2011 at 22:10 —

    @ oskarpolo

    Tja so ist das eben,wenn man es gewohnt ist leichte Gegner vor die Fäuste zu bekommen,lehnt man mal eben einen ehemaligen Interims-Champ lieber ab!

    ….soviel zum vorsichtigen Aufbau!

  36. oskarpolo
    25. August 2011 at 22:23 —

    Tom

    Lieber Vorsicht als Nachsicht 🙂

  37. Marco.huck
    25. August 2011 at 22:28 —

    Natalie Klitchko du bist ein scheis Hund!!!

  38. Tom
    25. August 2011 at 22:29 —

    @ oskarpolo

    Wenn man etwas werden will,muss man auch mal ein Risiko eingehen,Masternak ist ja von Kampfrekord nun auch kein Jungprofi mehr!

    Außerdem bist du doch auch enttäuscht………

  39. bruno
    25. August 2011 at 23:21 —

    @ huck
    unter dem deckmantel der anonymität kann man alles behaupten.

  40. Carnage27
    25. August 2011 at 23:33 —

    junge junge immer diese arroganz der klitschkos.bloß weil sie ne hohe Ko-quote haben und
    nen haufen Knockouts.klar wenn man sich immer vorher fallobst ausgesucht hat und fette mettwürste in den ring schickte.
    erst meint er haye ko schlagen zu können, jetzt meint er es noch bei adamek machen zu können.bisschen abgehoben in letzter zeit.
    aber ich kann sie echt langsam nicht mehr sehen.bin ich auch denk ich mal nicht der einzige.
    Es wird echt mal zeit das da einer kommt der beide mal nen heftigen ko einbringt.
    Naja man wird sehen wie sich adamek schlägt.
    glaub nicht das beiderseits nen Ko geben wird.eher Punktesieg.

  41. Sugar
    25. August 2011 at 23:42 —

    @ Carnage27

    Wer soll denn das deiner Meinung nach sein, der die Klitschkos durch einen heftigen KO bezwingt????

  42. bareknuckles
    26. August 2011 at 11:45 —

    denk nicht,dass adamek eine opferrolle einnimmt! seine karriere und der austragungsort sprechen dagegen.
    sicher,die ratio sagt,VK siegt eindeutig,es muesste ne menge zusammekommen und adamek die leistung seines lebens zeigen.
    ich drueck jedenfalls die daumen…

  43. Marco.huck
    26. August 2011 at 11:56 —

    @ Bruno

    Ich hasse Vorhersagen und dann wird’s nicht eingehalten

    Ps: ich hau den asma Boxer ko
    Briggs hau ich ko
    Bla bla bla

  44. Kano
    26. August 2011 at 19:08 —

    Die meisten K.o Siege Vitalis waren Tko Siege er ist mehr der Zermürber als der klassische Knockouter wie es David Tua ist,klar hat Adamek in sachen Schnelligkeit klare Vorteile,für mich ist das jedoch der typische Vitali Kampf es wird ähnlich wie Arreola gegen Vitali verlaufen,Adamek wird wenig am Jab vorbeikommen und die meisten Runden verlieren eher er am Ende zermürbt aus dem Kampf genommen wird,ist doch das typische Klitschko gelabber er ist besser als Haye unser Kampf wird interresanter was am Ende bei rauskommt wissen wir auch alle.

  45. bruno
    26. August 2011 at 19:31 —

    @ huck
    hab jetzt nochmal drübernachgedacht. eigentlich hast du in dem punkt völlig recht. das gerede mit den ko vor jedem kampf, ist etwas einfallslos und langweilt.

  46. Tom
    26. August 2011 at 20:46 —

    @ bruno

    Kommt darauf an,…….M.Ali hat seinen Gegnern auch oft erklärt wann er sie umhaut und es traf auch meistens zu.

    Nur man sollte kein Fass aufmachen wenn die Klitschkos mit ihrer Prognosen daneben liegen,sie gewinnen ihre Kämpfe und nur darauf kommt es an!

    ….sollten sie verlieren steigt Zeitversetzt(1Woche oder 2 Wochen) eine Megaparty bei mir!

  47. the boxer
    26. August 2011 at 21:00 —

    @Tom
    Na ja, für Deine Mega-Party brauchst Du wenigstens 0,0 € Rückstellungen bilden!

  48. JjJ
    26. August 2011 at 21:39 —

    ihr werdet sehen das wird ein ganz anderer fight als die alle davor es waren!! go adamek … polak potrafi 😉

  49. Tom
    26. August 2011 at 21:43 —

    @ the Boxer

    ich stehe gerade tierisch auf der Leitung….was meinst du?

  50. Marco.huck
    27. August 2011 at 00:12 —

    Mann bitte seit die klitschig oben sind ist das HW voll fürs Arsch keine Aktion mehr wie Frühjahr langweilet pur!! Da macht mir schon mehr Spaß k1 zu schauen echt!!! Klitschig bitte ihr habt Geschichte gemacht jetzt Haut ab damit wir wieder Spaß dran haben denkt an uns Zuschauern bitte

  51. Kano
    27. August 2011 at 05:58 —

    Ich würde mir natürlich wünschen das Vitali einen Brutalen Punch abkriegt und mal schwer K.o geht ich kann dieses arrogante Klitschko Gelabber nicht mehr hören,jedoch glaube ich das Vitali leider gewinnen wird da Adamek weder über einen Punch verfügt um Klitschko gefährlich zu werden.

  52. Peter kohl
    27. August 2011 at 08:55 —

    @Kano

    Er soll gewinnen aber nicht arrogant!!ich hau ihm ;()

    Box doch einfach ein sauberen Kampf du Deep

  53. Sugar
    27. August 2011 at 11:52 —

    Oh wie ist das denn der Vitali kämpft mal nicht in Deutschland,naja dann muss er eben mehr Leute in Polen bestechen damit er den sieg auch sicher kriegt,mich würde interessieren wie viel die Ringrichter punktrichter und vor allem Adamek kassiert um gekonnt zu verlieren,scheiss Klitchkomafia.

  54. bruno
    27. August 2011 at 13:30 —

    @ sugar
    ja stimmt. den vitali hat immer enge punktsiege, die ganz nach bestechung aussehen.

  55. Sugar
    27. August 2011 at 15:02 —

    @bruno ich weiß das aus sicherer Quelle,mein ehemaliger Boxtrainer hatte 3 von Vitalis Kämpfe gewertet wo er wenn auch knapp nach punkten verlor und trotzdem den sieg bekam er lebt nicht mehr mein Trainer er wurde 95 und er wußte von was er redete er war selbst als Punktrichter Tätig und bekam aus sicherer quelle die info das wenn die Klitchkos auch nur Um 2 punkte in der wertung hinten liegen bekommen sie den Sieg die Klitchkos sind betrüger 1A zb Haye vs Wladimir sogar george foreman sah Haye in den ersten 7 Runden klar vorne mit den Klitchkos werden wir nur noch verarscht er muss klar nach Ko besiegt werden andernfalls verliert er nie.

  56. Sugar
    27. August 2011 at 15:08 —

    Aber Trotzdem powodzenia Adamek deine Landsleute zählen auf dich,und eigentlich sind wir Polen zu stolz um so zu Betrügen wie die Klitschkos.

  57. Sugarboy
    27. August 2011 at 15:15 —

    Adamek ist gut ich hab ihn mal im sparring bin selbst 1,98 ist aber schon lange her hab die lizenz verloren und daran könnt ich fast verecken vor Wut das ich diesen Fehler machte,ich hab auf härteste weiße mich 15 jahre vorbereitet um Profi zu werden,ich würde sofort gegen die beiden rann ich wurde sogar auf geld verzichten,ich hab im illegal bareknuckle bessere geschalgen als die bitchkos.

  58. Sugarboy
    27. August 2011 at 15:25 —

    Hey Adamek viele grüße und viel Glück wünscht dir Snatch Hammer du weiß ja 1997 das war glück Alter glück ich hoffe du gewinnst oder verlierst ehrlich wir zählen auf dich.

  59. Sugarboy
    27. August 2011 at 15:28 —

    Las dich nicht bestechen sondern erlöse uns von diesen langweiler vita und wladi Klitoris.

  60. Sugarboy
    27. August 2011 at 15:49 —

    Die Schow von Mike Tyson bei Wladimir vs Haye war echt daneben was ist nur aus dem geworden der stand ja voll unter Drogen ha hab ja gehört die ukrainer haben gutes Heroin aber Wladi hätte es ihm nicht im vorraus geben sollen,tyson hatte ja alle mühe ganze sätze zu sagen er war mal ein großer kleiner champion und jetzt ist er doch nur ein frack er soll sich mal ein beispiel an Foreman nehmen er hat auch gegen den besten mal verloren und ist nicht total abgestürzt,Vitali Klitoris wenn du am September nach Polen Fliegst nimm einen check mit denn wenn du das bestechungsgeld in Scheinen mitnimmst kann das Flugzeug wegen Übergewicht nicht Starten.

  61. Sugarboy
    27. August 2011 at 15:53 —

    Das Foto oben sieht aus als Stehe Klitchko vor seinem eigenem Grabstein denn das tut sein Bruder wenn er versucht unsere Landsleute zu betrügen er wird dann das Stadion nicht lebendig verlassen.

  62. Sugarboy
    27. August 2011 at 16:09 —

    @Kano oh doch Adamek hat nen punch ich weiss das aus eigener erfahrung er geht nur auf nummer sicher und viel die kämpfe wenn möglich nach punkten entscheiden er boxt intelligent und setzt seine Kraft und können sicher ein Aber gegen Vitali Klitoris muss er klar nach KO siegen ich als Pole werde den Kampf Live gucken gehen aber ob sich meine Landsleute genauso bestechen lassen wie alle bisher Klitchkos bestescgungsgeldbörse weiss ich nicht ich war seit 5 jahren nicht mehr dort aber eins weiß ich in der szene dort sind auch die Polen mafia Tätig und die lassen sich nicht verarschen wenn Klitcho seine Nummer dort probiert hat er pech denn dann ist er Tod aber sowas von.

  63. bruno
    27. August 2011 at 16:47 —

    @ sugar
    wenn du live dabei bist. wünsch ich dir viel vergnügen an dem abend. aber wie kann man den seine lizenz ?

  64. bruno
    27. August 2011 at 16:54 —

    ahja ich vergaß.
    du bist nicht wirklich der meinung, daß haye gegen wk nach punkten betrogen wurde.

  65. the boxer
    27. August 2011 at 16:58 —

    @Sugar
    Sag mal, führst Du Selbstgespräche? Du hast nacheinander 8 Beiträge geschrieben!
    …und Wladi gegen Haye? War eine klare Niederlage von Haye – siehst Du das anders, hast Du’s nicht gesehen!

  66. Sugarboy
    27. August 2011 at 17:23 —

    @bruno meine Lizenz hab ich verloren weil ich auf nem Oktoberfest zuerst 2 asoziale ausgeknockt und anschließend 5 von der secutity niederstreckte vor gericht gab ich an in Notwehr gehandelt zu haben das spielte aber bei denen drecksäcke keine Rolle mir wurde daraufhin meine Lizenz abgenommen weil ich angeblich zu explosiv und agressiv wäre für den Boxsport und das nur weil ich 2 vollpfosten die rübe einschlug als sie mein bier umschütteten und dabei meiner freundin an den arsch gegrabscht haben,das war 1998 seitdem box ich nur noch Illegal bareknuckle dort werden sich die Siege nicht erkauft so wie es die beiden Klitoris machen sondern mann muss dort um den sieg kämpfen ich hab dort schon gegner gehabt die wladi und vitzi in der 1e runde kalt machen würde,und wer jetzt mit dem spruch kommt warum boxt du nicht als profi vs die Klitoris liegt daran dass ich zu stolz bin um mich bestechen zu lassen um einen sieg zu verschenken geht lieber die illegalen fights schauen ps Berlin ????:) am 12.10.2011 finden dort die Titelverteidigung im leichtgewicht statt wer von euch weiss was ich meine und dabei ist kann sich freuen echte und keine gekauften fights zu sehen und das uncut ohne scheiss rtl werbung.

  67. Sugarboy
    27. August 2011 at 17:33 —

    @the boxer du meinst doch nicht etwa die 2-3 schläge die Rtl in der zeitlupe brachte das war betrug 1a Haye war besser und aktiver Wladi hat natürlich wie immer geklammert um haye zu bremsen damit er überhaupt mitkam wäre wladi jedesmal einen punkt abgezogen geworden wegen klammern hätte er den kampf zu 100pro verloren oder besser 1 mal klammern punktabzug 2 mal punktabzug 3 mal Disqualifizierung und die beiden Klitoris wären nie weltmeister bei illegal bareknuckle läuft es so 3mal geklammert und raus ist mann es ist kein fight wenn sich beide gegner dauernd in den armen legen wie 2 Tunten beim ballet tanz.

  68. bigbubu
    27. August 2011 at 17:37 —

    @Sugar

    Und wer soll Dein Gesülze glauben? Du bist nur einer mehr der nach Aufmerksamkeit schreit. Die hast Du jetzt bekommen und jetzt sei wieder still und nimm Deine Tabletten.

  69. Sugarboy
    27. August 2011 at 18:01 —

    @bigbubu still bin ich erst wenn ich tod bin und tabletten nehme ich nicht ich bin illegaler profi bareknuckle kämpfer egal obs dus glaubst oder nicht ist mir scheissegal ich schlage morgens schon die ersten gegner wenn du noch schläfst kleiner und wenn du meinst mich zu beleidigen dann treffen wir uns sag mir wann und wo wenn nicht halts maul wir können uns ja am september treffen nach dem fight ada vs klitoris ich bin live dabei und nachher hab ich nen fight kanns ja kommen damit ich mich mit dir aufwärmen kann penner.

  70. Sugarboy
    27. August 2011 at 18:07 —

    @bigbubu wie nett von dir,

  71. Sugarboy
    27. August 2011 at 18:09 —

    @bigbubu sprichst wohl aus erfahrung.

  72. bigbubu
    27. August 2011 at 18:09 —

    @Sugar

    Bitte, gern geschehen

  73. bruno
    27. August 2011 at 18:21 —

    @ bigbubu
    nenn mich naiv. aber die geschichte und der schreibstil klingt für mich glaubhaft und das sugar am kampfabend live dabei ist auch. da beim boxen auch nicht immer alles korrekt abläuft. kann schon sein, das bei den amateurkämpfen bei vk mal was geschoben wurde. das einzige ist. das haye wirklich verloren hat. das kann man auch über die englische presse oder lennox aussage sehen.

  74. bigbubu
    27. August 2011 at 19:01 —

    @bruno

    Ich möchte Dich nicht naiv nennen, denn Du glaubst es eben was Sugar schreibt, ich nicht. Also das Sugar am Kampfabend dabei ist kann ich auch glauben, aber vieles von ihm eben nicht. Aber das ist auch egal, denn hier kann ja doch jeder schreiben was er will, es ist doch nix davon nachzuprüfen.

    Beim Boxen läuft wirklich nicht alles korekt ab, aber manche Annahmen sind für mich persönlich schon sehr an den Haaren herbeigezogen, aber das bedeutet ja nicht das es nicht doch stimmen kann.

  75. Tom
    27. August 2011 at 19:18 —

    @ adrivo

    Hier bei boxen.de gibt es schon einen User mit dem Nick Sugar,der ist aber nicht mit dem identisch,der heute hier geschrieben hat,denn der ist gestern mit 2 Std. Verspätung nach Polen geflogen.
    Der kann sich hier im Moment auch nicht dagegen wehren,der kommt erst wieder in 3 Wochen zurück.
    Und er hat das auf gar keinen Fall geschrieben!

  76. bruno
    27. August 2011 at 19:27 —

    @ tom
    danke tom.
    dann muß ich leider feststellen, daß die seite den bach runter geht.
    schade schade

  77. Tom
    27. August 2011 at 19:35 —

    @ adrivo

    Danke das ihr den Nick etwas verändert habt!

  78. Balaban
    27. August 2011 at 19:42 —

    Naja, wen Klitschko sagen würde, das es eng wird und ein KO schwer zu erreichen ist, würde man ihn vorwerfen den Gegner stark zu reden.
    Eine gewisse Arroganz gehört dazu, ein Ali war Arrogant ohne ende, wen aber ein Klitschko auch nur ein 10tel dieser Arrogantz hinlegt wird ihn das angekreidet. Das gleiche geht für Tyson, der triefte auch nur so von Arroganz.

    ich mag die Klitschkos im Ring auch nicht sonderlich aber die Kritik an ihnen ist oft überzogen. Sind sind nunmal groß und Stark, dafür können die nichts. Für ihre größe sind sie auch recht schnell und schlagen genau und Kräftig, zudem haben sie eine starke Intelligenz.
    Zurzeit sieht es so aus das sie mit dieser Kombi eben die besten sind. Sie haben ja auch jeden bisher geboxt.
    Das soll keine Lobeshymne werden. Ich glaube das ein Solis oder Haye durchaus auf Augenhöhe sind und sie wen sie nochmal ran dürfen mit der Erfahrung gegen ein Klitschko geboxt zu haben bessere Chancen hätten. Diese absolute Geringschätzung und das gebashe gegen die Klitschkos hallte ich aber für wenig angebracht.

  79. Tom
    27. August 2011 at 20:02 —

    @ Balaban

    Guter Kommentar!

    Ali konnte sich diese Art von Arroganz aber auch leisten!

  80. the boxer
    27. August 2011 at 20:03 —

    @sugarboy
    wäre – wenn – aber – Bareknuckle – blabla . was hast Du sonst noch?
    Ich sag Dir den Fakt: Wladi hat gegen Haye verdient gewonnen! Die Ringrichter haben es bestätigt!

    So jetzt kannst Du wieder – bla – bla – wenn – hätte – wenn – aber – wäre……….

  81. 27. August 2011 at 20:07 —

    @Tom: Danke, für den Tipp. Wenn euch etwas in diese Richtung auffällt, bitte melden!

  82. Tukan
    27. August 2011 at 20:54 —

    Wieder mal die typisch Klitschko Propaganda,wieder nur Kasperlshows wo der Gegner von Klitschko bezahlt wird das der Pole denn Sandsack spielt,der Sieger steht natürlich vor dem Kampf scho fest,auf den Kopf schlagen ist verboten wenn der Pole wirklich boxt gibts kein Geld,Motto von Klitschki Brüder wenn du Boxen willst dann mit deiner Mutter,hier bei uns wird nicht geboxt wir wollen die Zuschauer mit Boximitationen verarschen,das gleiche haben die schon mit Peter dieser Prostituierter schon oft genug gemacht,wenn Adamek wirklich gegen denn Klitschko boxen würde wäre der längst im Krankenhaus oder Rollstuhl,ist doch alles verarsche was die Brüder machen,wann legt dennne die Stattsanwaltschaft endlich das Handwerk.

  83. Jax
    28. August 2011 at 03:24 —

    @ steff, Carnage27

    Jungs tut mir Leid, aber das ist leichter Unsinn den ihr hier wieder ablasst. Was versteht ihr unter Arroganz? Für diejenigen die es immer noch nicht wahrhaben wollen: Die Klitschkos besitzen eine legacy im Schwergewicht. Sie haben eine eigene Ära im Schwergewicht, wie sie nur wenige hatten und sie werden mit aller höchster Wahrscheinlichkeit in die Boxing HOF kommen, da bestehen für mich kaum Zweifel. Und ihr könnt noch so viele Superkrieger und zukünftige Klitschkobezwinger hinaufbeschwören, so wie ihr alle es mit Arreola gemacht habt, so wie ihr es mit Peter gemacht habt, so wie ihr es mit Solis gemacht habt, so wie ihr es mit Haye gemacht habt und so wie ihr es mit Adamek und Povetkin macht, und meinetwegen könnt ihr auch irgendwelche Altchamps aus dem letzten Jahrhundert wieder zum Leben erwecken, und einen auf “Ach früher war alles besser” tun, das Ergebnis wird das gleiche sein. Und wenn man sich nun dieser angeblichen Arroganz widmet, so lässt sich feststellen, dass die K2 die bescheidensten großen Champions der vergangenen 50 Jahre sind. Dass ihr euch künstlich um jeden Preis versucht wegen kleinen Vermarktungstricks aufzuregen, und dies als “Arroganz” abstempelt, zeigt, dass ihr wenig Ahnung vom Business und vor allen Dingen der Schwergewichtsgeschichte habt. Ich rate euch mal das Vorkampfverhalten von Mohammad Ali anzuschauen, von George Foreman seinerzeit, von Mike Tyson in den 90ern, die bekannte Arroganz von Lennox Lewis, die er bis heute beibehalten hat. Und dann werden ihr sehen was Arroganz wirklich ist. Macht euch daher nicht lächerlich. Die Klitschkos mögen von KOs reden, aber sie veranstalten kein Theater von den Kämpfen, kein Rumgeschrei und zollen allen ihren Gegnern Respekt. Wieviele große Champs haben das schon gemacht? Fragt euch das mal!

  84. Hokaido
    28. August 2011 at 12:28 —

    @jax
    Bester Kommentar des Boards. Vielen Dank.
    Leider können die wenigsten Leser dieses Boards mehr als zwei aneinanderhängende
    Sätze verarbeiten. Ich krieg jedes Mal nen Hals, wenn ich das gebashe hier lese.

  85. memmo
    29. August 2011 at 07:50 —

    Schön geschrieben Jax.
    Insgesamt sehe ich das genau so. Würde mir zwar Wünschen, dass Adamek gewinnt, weil ich einfach ein Fan bin. Dennoch sehe ich die Sache ähnlich wie du. Und im Vergleich zu den anderen Box WMs sind die Klitschkos mehr als Bodenständig. Wer das anders sieht, ist nichts anderes als ein Hater und bestenfalls Träumer. Nach den KOs wird erstmal nichts vergleichbares kommen, auch wenn mir ihr Stil nicht zusagt und die Kämpfe langweilig sind. Wobei das wiederum auch an der dünnen gegnerischen Auswahl und deren Fähigkeiten beruht.

  86. Nick
    6. September 2011 at 17:25 —

    Kann mir einer sagen was er will die Klitschko’s boxen einen perfekten Stil es ist mir sicherheit nicht der schönste aber definitiv der effektivste und ich kenne momentan niemand der ihnen gefährlich werden könnte es gibt zwar gute Boxer die im kommen sind aber noch längst nicht die Klasse der Klitschkos’s haben wenn Povetkin den Mut haben sollte gegen Wladimier anzutreten wird er die längste Zeit Weltmeister gewesen sein bleibt bloß abzuwarten wie sich ein Robert Helenius (16 Kämpfe 11 Ko’s) oder ein Edmund Gerber (16 Kämpfe 10 Ko’s) entwickelt (beide noch ungeschlagen)dann gäbe es ja auch noch Denis Boytsov bis jetzt ebenfalls ungeschlagen und mit einer Statistik von 28 Kämpfen und 23 K.o.’s nicht zu unterschätzen wobei Rober Helenius schon 3 Ex Weltmeister wie Lamon Brewster, Samuel Peter und Sjarhej Ljachowitsch durch Ko geschlagen hat wir werden noch warten müssen bis die Klitschko’s abgelöst werden

  87. ilmo