Viruserkrankung bei Cleverly: Titelverteidigung am 28. April gegen Krasniqi abgesagt

Robin Krasniqi © Eroll Popova.
Der für 28. April geplante WBO-Weltmeisterschaftskampf im Halbschwergewicht zwischen Nathan Cleverly (24-0, 11 K.o.’s) und Robin Krasniqi (37-3, 13 K.o.’s) ist abgesagt worden. Der 25-jährige Waliser Cleverly hat sich vor einiger Zeit einen Grippevirus eingefangen und dadurch einen Teil seines Trainingscamps verpasst.
“Ich konnte nicht trainieren, weil ich mit einer Grippe im Bett lag”, sagte Cleverly gegenüber BoxingScene. “Es gibt nicht genug Zeit, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Ich habe den Rat meines Arztes befolgt, der mir gesagt hat dass ich mich vollkommen auskurieren soll, bevor ich wieder mit dem Training beginne.”
Die Boxgala in der Londoner Royal Albert Hall wird aber trotzdem stattfinden, Cleverly zeigt sich sehr enttäuscht, nicht vor der eindrucksvollen Kulisse boxen zu können: “Ich bin wirklich sehr geknickt, weil ich der erste Boxer gewesen wäre, der in diesem Jahrhundert in der Royal geboxt hätte. Das wäre eine große Nacht für mich gewesen, auch weil Bernard Hopkins am selben Tag gegen Chad Dawson kämpft. Ich wollte mit mit einem guten Job für den Sieger empfehlen.”
© adrivo Sportpresse GmbH
15 Kommentare
Mist … dauernd Absagen.
hahahaahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahaha
ja ist halt jetzt die Zeit für die Grippalen Infekte
hahahaahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahaha
oh bitte…
Ja, nimmt langsam überhand mit den Absagen…
die haben doch alles keine eier mehr. nicht wie früher. da haben noch männer geboxt für ein taschengeld. heute muß es ein haufen kohle sein und am liebsten kein veilchen
Ich kann es nicht mehr lesen/hören,eine Absage nach der anderen!
Für SES kommt es aber Knüppeldick,erst platzt der Kampf Stieglitz-Groves und jetzt kommt auch der Kampf Cleverly-Krasniqi vorerst nicht zustande!
hahahaahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Da gewinnt man den Eindruck, es gäbe mehr Absagen als überhaupt stattfindende Kämpfe.
Schade das.
Angsthase,kein bock auf so einen scheiss..was fürn nichtsnutz,heul doch und schön auf deinen Arzt hören,vielleicht mal fiebermessen lassen im popöchen,popo..
Ist die Schweine-Grippe wieder ausgesprochen.Soviele Boxer in letzter Zeit erkrankt.
Der Engländer hat die Hosen voll – so ein Pisser.
Es tut mir leid für Krasniqi, dem die Chance einfach weggenommen wird.
Wird denn der Kampf nachgeholt?
Schade für die Kampfabsage weil Nathan Cleverly wirklich ein sehenswerter Boxer ist,
also bis zum nächsten Mal.
Anscheinend hat Cleverly die Hosen voll und eben Warren,an diese Absagen von wegen Grippe oder anderes glaube ich inzwischen nicht mehr der Boxfan wird doch nur noch verarscht.Ich hoffe trotzdem das Cleverly seinen Titel mal Pflichtverteidigt und ordentlich kassiert und seinen Titel los wird.