Voriger Artikel

Grünes Licht der WBA: Sturm boxt im April gegen Zbik

Nächster Artikel

WM-Chance für Konecny: Am 10. März in Kiew gegen Baysangurov

46 Kommentare

  1. Riza
    16. Februar 2012 at 18:28 —

    Göttlich 😀

  2. Dannyboy Jackson
    16. Februar 2012 at 19:19 —

    Sensationell!

  3. Alonso Quijano
    16. Februar 2012 at 19:26 —

    Typisch klitschko, er macht für seine Kämpfe so viel Werbung als wäre es was ganz besonderes was jeder sehen sollte aber am Ende kommt immer das gleiche, gleiche taktik, alles gleich und immer langweiliger wirds sowieso

  4. SemirBIH
    16. Februar 2012 at 19:39 —

    Göttlich, wirklich. Ich finde sowas wirklich faszinierend, Boxer bei so miteinander reden zu sehen. An einem Tisch, Gesicht zu Gesicht. Ich bin richtig gespannt auf den Kampf. Ich hoffe Vitali wird öfter in den In-Fight gehen wie gegen Lewis, dann wird es eine Schlacht 😀

  5. Ayotec
    16. Februar 2012 at 19:42 —

    Klitschko ist sehr intelligent, am tisch in der runde erst nette unterhaltung
    und dnan entwickelt sich die Unterhaltung
    zu einem Hitzigen Schlagabtausch…

    schlau schlau

  6. Stonehigh
    16. Februar 2012 at 19:47 —

    “Woud you like to kiss him now ??”

    Real funny stuff !!

  7. Shlumpf!
    16. Februar 2012 at 19:52 —

    Chisora kommt in dem Video schon recht lustig rüber^^

  8. boxer321
    16. Februar 2012 at 20:35 —

    Wieso sagt der das der gegen david haye gekämpft hat haha

  9. Armin
    16. Februar 2012 at 20:50 —

    Wladimir hat das gleiche mit Haye gemacht oder irre ich mich da.

  10. Armin
    16. Februar 2012 at 20:52 —

    Warum sitzt Chisora nicht Links so könnte man den MJ song Black&White drunterspielen.

  11. Armin
    16. Februar 2012 at 20:56 —

    Mensch Vitali hast du denn da auch auf dem selben Stuhl platz genommen wie Wladimir damals.

  12. JohnnyWalker
    16. Februar 2012 at 21:24 —

    Furz !!!

  13. Antonito
    16. Februar 2012 at 21:25 —

    Haha Vitali is the best!!!Behandelt ihn wie ein Kind LOL!Chisora hat doch schon die Hosen voll und versteckt das hinter seinen “relaxen” sprüchen! Immer das gleiche mit diesem Fallobst!

  14. TKO-FFM
    16. Februar 2012 at 21:37 —

    Chisora ist echt lustig 🙂
    Dr. Steelhammer wird ihn die Sprüche aus dem Leib prügeln.

  15. TKO-FFM
    16. Februar 2012 at 21:38 —

    sorry Dr. Ironfist

  16. TKO-FFM
    16. Februar 2012 at 21:39 —

    oder doch beide 🙂 haha

  17. TheIron
    16. Februar 2012 at 22:04 —

    haha…Klitschko is top…und es ist noch nichtmal seine Muttersprache… 😀

    Chisora: “I don’t read the paper!”
    Klitschko”Can you read?”

    HHAHAA

  18. Interessierter
    16. Februar 2012 at 22:16 —

    Ayotec sagt:
    16. Februar 2012 um 19:42

    Klitschko ist sehr intelligent, am tisch in der runde erst nette unterhaltung
    und dnan entwickelt sich die Unterhaltung
    zu einem Hitzigen Schlagabtausch…

    schlau schlau

    ————-

    Chisora sorgt doch für diesen hitzigen Schlagabtausch .. er gab den Zündstoff .. so what 😀

  19. Shannon Arreola
    16. Februar 2012 at 22:34 —

    Und jetzt wird das Ganze getoppt: die Doppel-D-Kobra Manny Money Charr auf ihrer Facebookseite mit Batman-Maske!!!!! Wirklich witzig der Typ, aber auch furchteinflössend, macht vor seinen Kämpfen immer tolle Propaganda, naja, in den Kämpfen natürlich immer dieselbe Langeweile (seine Gegner immer ohne Chance).

  20. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 22:37 —

    @ Shannon

    Batman-Maske? Das sind Mullbinden, Charr ist wieder mal beim Sparring

    verdroschen worden

  21. Shannon Arreola
    16. Februar 2012 at 22:45 —

    @DR-BOX
    Gucke es dir live auf seiner Seite an, es wird dich beeindrucken (aber spiele nicht an dir rum dabei)!

  22. bigbubu
    16. Februar 2012 at 22:49 —

    Also was ich da so lese vom Hohepriester des Charr’s bin ich richtig froh das ich nicht bei Gesichtsbuch bin. 😉

  23. Interessierter
    16. Februar 2012 at 22:55 —

    Bin ja nicht bei Facebook. Hab mir Charrs Seite mal angeschaut. Sehr einfallsreich die “DomMaske”. Wasich aber überhaupt nicht verstehe ist, das er schreibt: Guten morgen, auf zum Sport! und 30 Leute finden das gut, also liken das. Der Hammer *rofl*

  24. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 22:58 —

    @ Shannon

    Sieht aus wie ne Klu-Klux-Klan-Maske.

    Will er seinen Gegnern damit Angst machen?

  25. Carlos2012
    16. Februar 2012 at 23:24 —

    Schei…ß karneval.Nur besoffene und nac..kte Wei…ber 🙂
    Endlich wieder Zuhaus.Mein englisch ist unter aller Würde.
    kann jemand kurz den Inhalt erzählen was da besprochen worden ist.

  26. DR_BOX
    16. Februar 2012 at 23:28 —

    @ big

    dafür hat sich Gigantus 30mal beim Gesichtsbuch angemeldet

  27. Albaner
    17. Februar 2012 at 01:39 —

    Chisora du tust mir schon jetzt leid Vitali wird dich vermöbeln Du Schwachkopf

  28. majk
    17. Februar 2012 at 02:08 —

    wen einer in der 8 runde ko geht dann ist es chisora !! Wetten der fängt an zu weinen ala arreola muhaha !!!

  29. DvP
    17. Februar 2012 at 02:50 —

    LOL, ich welcher Spelunke sitzen die bei dem Interview?? 😀

  30. Ayotec
    17. Februar 2012 at 07:00 —

    @ Interessierter

    genau darauf hat ja Klitscho spekuliert

    und wenn chisora nicht zündstoff gegeben hätte
    hätte klitschko ihn dazu gebracht durch unterschwellige provokation

  31. Tarek
    17. Februar 2012 at 07:50 —

    kann das video nicht sehen, wie ist eigtl. chisora seine form zur zeit wieder so schlecht wie gegen fury?

  32. yasin
    17. Februar 2012 at 09:55 —

    tarek glaube gegen helenius war er austrainierter beim “showboxen” sah man das an seinem bauch doch das ein oder andere speckröllchen ist

  33. groovstreet
    17. Februar 2012 at 10:17 —

    dieses Face-off wird immer arrangiert, wenn K2 gegen briten kämpfen. Bei David/Wladimir gabs ja auch.

  34. GURU
    17. Februar 2012 at 10:49 —

    Fas Face-Off ist etwas das HBO bei all seinen grossen Kaempfen macht. Showtime ist da nicht gerade innovativ. 24/7 = FightCamp360

  35. Interessierter
    17. Februar 2012 at 11:02 —

    Ayotec sagt:
    17. Februar 2012 um 07:00

    @ Interessierter

    genau darauf hat ja Klitscho spekuliert

    und wenn chisora nicht zündstoff gegeben hätte
    hätte klitschko ihn dazu gebracht durch unterschwellige provokation

    —–
    Gehofft hat er. “Ahh, mir ziddern die Knie” 😀

    Aber so machts auch Spaß. “Necken” vorm Fight muß sein. Jeder ist schließlich der Beste. 😉

    Noch einmal schlafen. *lol*

  36. Interessierter
    17. Februar 2012 at 11:22 —

    Grad noch was interesantes zu Chisora gefunden. Wen’s interessiert: http://www.sport.de/medien/boxen/1f24c-fb56d-532a-92/chisora-vom-millionaer-zum-provokanten-gangster.html

  37. wwf777
    17. Februar 2012 at 11:34 —

    Wenn Klitschko will, es ist in der 2-3 Schluß, es sei den er ist scharf auf Werbeeinnahmen zwiechen den Runden(100000€)!!

  38. Interessierter
    17. Februar 2012 at 16:00 —

    lol .. chisora klatscht vitali eine beim staredown 😀

  39. Ayotec
    17. Februar 2012 at 16:16 —

    hat wohl mit dem küssen nicht geklappt 😀

  40. Interessierter
    17. Februar 2012 at 17:52 —

    Sind Staredowns mehr Show als alles andere? Kann dat abgesprochen sein sowat?

  41. Interessierter
    17. Februar 2012 at 23:56 —

    Schade. Kann dat keiner von den Boxboliden hier erklären? Was los mit euch? Wo seid ihr? Ich will wissen ob die demütige Ohrfeige abgesprochen sein kann. Bitte melde dich Boxexperte. 🙂

  42. Interessierter
    18. Februar 2012 at 04:27 —

    Giiigaaaantus Allwiiisender 🙂 “Warteschleife”. Wo hat sich Gerhard Dexer die erste Cola bestellt? Hab grad feurige Lippen. 😀

  43. travB
    18. Februar 2012 at 13:44 —

    @Interessierter:

    man kann davon asgehen daß vieles beim weigh in oder beim staredown abgesprochen ist. denn boxen ist und bleibt auch show!!!

    aber wie ich finde war klitschko schon sehr überrascht als er den flatschen bekommen hat.
    chisora ist menschlich ein vollidiot, der macht sowas…

  44. Interessierter
    18. Februar 2012 at 14:08 —

    @travB: Danke für deine Meinung.

    Hatte vermutet das es abgesprochen sien könnteaber leider keinen Plan wo da die Grenzen liegen könnten. 🙂

  45. Shlumpf!
    18. Februar 2012 at 17:23 —

    @Interessierter

    Glaub, da gibts keine Grenzen, alles ist vorstellbar. Man weiß halt nie, was abgesprochen war und was nicht

  46. kevin22
    18. Februar 2012 at 17:39 —

    Shlumpf! sagt:

    “Man weiß halt nie, was abgesprochen war und was nicht”

    In dem Falle gehe ich mal davon aus, das nichts abgesprochen war!
    Die 50k Strafe sind zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber die bevorstehende Sperre für Chisora wäre ein zu teurer Promogag!

Antwort schreiben