Top News

Victor Ortiz: “Maidana-Rematch wäre Zeitverschwendung”

Victor Ortiz ©Snappa Redley / ONTHEGRiNDBOXiNG.

Victor Ortiz © Snappa Redley / ONTHEGRiNDBOXiNG.

WBC-Weltergewichts-Champion “Vicious” Victor Ortiz sieht derzeit keinen Grund für ein Rematch gegen Marcos Maidana. Ortiz hatte für seine Niederlage gegen Maidana im Juni 2009 herbe Kritik einstecken müssen, nach seinem sensationellen Sieg gegen Andre Berto ist Ortiz jedoch ganz oben angekommen, während Maidana, der im Halbweltergewicht geblieben ist, nach wie vor auf seinen ersten echten WM-Titel wartet.

“Diese Frage erübrigt sich. Er ist nicht auf meinem Level”, sagte Ortiz gegenüber BoxingScene. “Er muss sich die Tracht Prügel erst verdienen. Ich möchte meine Zeit nicht mit ihm verschwenden. Das Weltergewicht ist eine tolle Gewichtsklasse, und ich will gegen die Besten in den Ring steigen. Die großen Namen, ich will sie.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Berto vs. Ortiz: Promoter Lou DiBella hofft auf ein Rematch

Nächster Artikel

McCloskeys Promoter: Rematch gegen Khan unwahrscheinlich

10 Kommentare

  1. Tom
    25. April 2011 at 15:08 —

    Wenn Ortiz Eier hätte würde er auf ein Rematch drängen,aber der hat Angst das er gegen Maidana wieder untergeht.

  2. Tom
    25. April 2011 at 15:08 —

    Wenn Ortiz Eier hätte würde er auf ein Rematch drängen,aber der hat Angst das er gegen Maidana wieder untergeht.

  3. Han Anuk
    25. April 2011 at 16:11 —

    Was Ortiz von sich gibt,hört sich nach purer Angst an.

  4. HamburgBuam
    25. April 2011 at 19:33 —

    Tja, wer sich fürchtet soll dem dunklen Keller fern bleiben. Dafür wird er seinen berechtigten Ruf als Angsthase bekommen und Punkt.

  5. QuBe
    25. April 2011 at 21:53 —

    was ein arroganter kerl..war zwar nen geiler kampf gegen berto,aber gegen maidana würde er ins reich der träume geschlagen werden

  6. Bronx Bull
    25. April 2011 at 22:40 —

    Keine Eier, kein Stolz… kein WM. Finde dieses überhebliche Getue unmöglich.

    Wenn er seinen Ruf wiederherstellen will, muss er gegen El chino boxen. Dazu fehlt ihm allerdings der Mumm!

  7. Jeff
    26. April 2011 at 03:02 —

    Was?

    Ich glaube nicht das Ortiz Angst hat gegen Maidana.
    Die Niederlage ist 2 Jahre her.

    Maidana tobt sich im halbwelter aus, während Ortiz sich jetzt im welter beweisen möchte.

    Khan gegen Ortiz wäre doch gut. Aber dafür müsste Khan ins Weltergewicht.
    Berto vs Maidana

    dann hätten wir ein kleines Tunier!

    Khan > Maidana
    Maidana > Ortiz
    Ortiz > Berto

  8. DR_BOX
    26. April 2011 at 12:27 —

    Was für`n Grossmaul!

  9. pulsedriver
    6. November 2011 at 09:02 —

    So ein Depp,hatte vor paar Jahren die Fresse von Maidana vollbekommen und jetzt riskiert der Kanack noch so eine dicke Lippe.

  10. oskarpolo
    6. November 2011 at 09:41 —

    Pulsedriver

    Geh schlafen du Vogel

Antwort schreiben