Top News

Verletzung schwerer als gedacht: Ward vs. Pavlik abgesagt

Andre Ward ©Jan Sanders/Goossen Tutor Promotions.

Andre Ward © Jan Sanders/Goossen Tutor Promotions.

Die Supermittelgewichts-WM zwischen Andre Ward (26-0, 14 K.o.’s) und Kelly Pavlik (40-2, 34 K.o.’s) wurde mittlerweile komplett abgesagt. Der Grund: die Schulterverletzung von Andre Ward ist doch schwerer als zunächst angenommen wurde, der 28-jährige Amerikaner wird sich demnächst sogar einer OP unterziehen müssen und wird dadurch möglicherweise für längere Zeit ausfallen.

Ward vs. Pavlik hätte ursprünglich am 26. Januar auf HBO stattfinden sollen, nach Bekanntwerden von Wards Verletzung wurde der Kampf zunächst auf den 23. Februar, dann auf den 2. März verschoben. Die endgültige Absage wurde von Pavliks Manager Cameron Dunkin, der die schlechten Nachrichten von Top Rank Boss Bob Arum erhalten hatte, gegenüber ESPN bestätigt.

“Bob hat mich angerufen und gesagt, dass der Kampf vom Tisch ist und gefragt, was wir als nächstes mit Pavlik machen”, so Dunkin. “Er hat gesagt, dass Goossen ihm gesagt hat, dass Ward an der Schulter operiert werden muss.”

Ebenfalls betroffen von der Absage ist der Schwergewichtskampf zwischen Cristobal Arreola (35-2, 30 K.o.’s) and Bermane Stiverne (22-1-1, 20 K.o.’s), die im Vorprogramm eigentlich den nächsten Pflichtherausforderer von Vitali Klitschko hätten ermitteln sollen. Dieses Duell muss nun auf einer anderen Veranstaltung untergebracht werden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Simcic bekommt Revanche gegen Profichet am 23. Februar

Nächster Artikel

Abraham an Titelverteidigung gegen Pavlik interessiert

66 Kommentare

  1. SemirBIH
    27. Dezember 2012 at 14:55 —

    -.-

  2. Bush
    27. Dezember 2012 at 15:06 —

    Der Typ hat 2012 einen einzigen Kampf gemacht, und 2013 werden es wohl auch nicht viel mehr, wenn er schon die ersten 3-4 Monate ausfällt. So bleibt man natürlich ewig unbesiegt.

  3. mik
    27. Dezember 2012 at 15:59 —

    So eine lange Verletzungspause steckt auch ein Ward nicht einfach weg. Wenn er zurück ist, braucht er erstmal mindestens einen Aufbaugegner. Ward boxt bestimmt nicht sofort gegen den Gewinner aus Froch vs Kessler.

  4. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 16:01 —

    Der Alkoh.oliker Pavlik wäre danach immernoch ein guter Aufbaugegener vor Froch oder Kessler.

  5. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 16:34 —

    Der Pavlik wäre ein gute Aufbaugegner für Dominik Britsch 😀

  6. MainEvent
    27. Dezember 2012 at 16:35 —

    Ob das keine Folge von gewissen Testosteron Derivaten war ? Gute Besserung Andrej !
    @ghetto obelix die suffköppe darf man nie unterschätzen, drunken style ist unberechenbar.

    Habe vorhin eine Email an Dunkin geschrieben mit dem Vorschlag Pavlik solle gegen Charlie Sheen kämpfen.

  7. florian
    27. Dezember 2012 at 16:40 —

    Das wars dann wohl mit Wards drei Kämpfen 2013. Schade eigentlich ich würde ihn gerne öfters im Ring sehen.

  8. Carlos2012
    27. Dezember 2012 at 16:44 —

    Gute Besserung Andre.Mit unseren Gedanken sind wir bei dir.Wir von Boxen.de werden jeden Tag für dich Beten,das du schnell wie möglich Gesund wirst .Wir alle hier sind geschockt von dieser traurigen Nachricht.Mit unserem Herzen und Gedanken sind wir bei dir.
    Liebe grüße dein Fan Carlos 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  9. Boxer
    27. Dezember 2012 at 16:50 —

    Ward ist echt einer der besten boxer zu zeit…schade schade ich hoffe er kommt schnel wieder zurück. ..

  10. ego
    27. Dezember 2012 at 17:13 —

    wobei hat der sich wohl verletzt? waren carlos und ghetto beteiligt??

  11. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 17:21 —

    Hallo ego, wie war dein Tage?

  12. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 17:21 —

    *dein Tag

  13. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 17:26 —

    @ghetto
    egos Tag war gut er hat am Münsterplatz in Freiburg gebettelt dabei hat er Mundharmonika gespielt ich habe ihm 50 ct gegeben und er hat sich sehr gefreut, insgesamt dürfte er so 3 euro eingenommen haben

  14. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 17:30 —

    @ m c h

    das freut mich für ihn! 🙂 denkst du, ego`s Eltern hatten schon vor ihrer Hochzeit den selben Nachnamen ? 😉

  15. Carlos2012
    27. Dezember 2012 at 17:33 —

    @ego

    ego mein freund.Wie gehts deine Roset..te.Hoffe die offene Wunde im Darm heilt wieder.Viele Grüße von meinem Hund.Er war sehr begeistert von dir

  16. Carl Coolman
    27. Dezember 2012 at 19:19 —

    Kelly Pavlik soll nach Deutschland kommen und gegen Arthur Abraham antreten. Pavlik – Abraham sollte ja schon vor einigen Jahren im Mittelgewicht stattfinden. Abraham würde durch K.O. siegen.

  17. dalein
    27. Dezember 2012 at 19:42 —

    Getroffene Hunde bellen. Iich glaub, ego hatte recht, die beiden warmen brüder haben Ward so richtig eingeheizt

  18. 300
    27. Dezember 2012 at 19:47 —

    Das wär eh ein Missmatch gewesen. Ward hätte den armen Pavlik übel vermöbelt und dann all seine Wiskeyflaschen zertreten.. Das letzte hätte ihn richtig hart getroffen…….Der kann ja jetzt gegen Froch und Abraham antreten

  19. rampage1
    27. Dezember 2012 at 20:50 —

    schade für das HW Duell Arreola v Stiverne hoffentlich wird der kampf im Januar als Hauptkampf gemacht und nicht als Undercard Fight
    ich glaube das arreola 10 Tausende von Latinos in der Halle in Los Angelos bringen kann

  20. Carlos2012
    27. Dezember 2012 at 21:36 —

    @dalein

    Gähnnnn,deine Ho…mo neigungen brauchst du nicht auf uns zu projekzieren.Echte Männer wie ich und ghetto
    brauchten Vollblutwei..ber.Auf Tran..sen wie dich stehen wir nicht.Kannst ja ghetto nochmal fragen ob er dich knal..en will. 🙂

  21. Carlos2012
    27. Dezember 2012 at 21:44 —

    @dalein
    @ego
    Für euch zwei verliebten 🙂

    scatrina.com/video/BYRSRSHBUXBD/Shit-eating-human-toilet-from-Japan

  22. dalein
    27. Dezember 2012 at 22:21 —

    Mensch Carlos, alter H.om.ofürst, wäre echt schön wenn bei dir mal paar tage das Internet ausfällt. Die ganze Grütze lenkt dich doch auch nicht vom Hartz 4 Alltag ab. Aber zum Glück gibs ja noch Ghetto und dessen Mutti, gell

  23. Carlos2012
    27. Dezember 2012 at 22:55 —

    @dalein

    Mein kleiner Kac.kwurst.Du gehörst doch zu leuten die sich den Staubsaugerschlauch in den Af..ter stecken und dann einschalten.Das nennt sich kostenlose Darmspüllung bei solchen Inzucht beschädigten langzeitarbeitslosen wie du einer bist.
    Erstens hab ich ein gut bezahlte Arbeit
    Zweitens hab ich eine Gei..le freundin.
    Drittens sieht mein Hund besser aus du
    Vierstens bist du in wirklichkeit ein Zwerg der Ga..yfilme dreht.
    Fünftes würde ich dich bei einem direktem kampf in den boden Stampfen.

  24. dalein
    27. Dezember 2012 at 23:30 —

    Nr. 2 bis 5 sind Lügen, red dir nichts ein. Ob du für deine “Arbeit” “gut” bezahlt wirst kannst nur du und dein Kundenkreis sagen. Du bist wohl heute auf Droge oder hast du nur irgendwas zu tief reinge steckt bekommen? Am besten du schiebst noch bischen weiter, dann isses bald aus mit dir armen Würstchen.
    Du kannst nichts. Und sogar das nicht richtig.

  25. Carlos2012
    27. Dezember 2012 at 23:57 —

    @dalein

    Hahaha,du hast dein Beruf verfehlt.Hättest komiker werden sollen.Ach sorry,du bist ja der Pausenclown.

    Hier sehen wir dich bei der Arbeit 🙂 🙂

    youtube.com/watch?v=Xmgw7SlIy9E&feature=youtube_gdata_player

  26. Marco Captain Huck
    28. Dezember 2012 at 00:05 —

    @carlos
    ich glaube dalein ist der, der vor meinem Haus immer die “Toi Toi” Klos trägt und auch säubert 😀

  27. BoxingIsLive
    28. Dezember 2012 at 00:20 —

    Zitat von Carlos2012: Gute Besserung Andre.Mit unseren Gedanken sind wir bei dir.Wir von Boxen.de werden jeden Tag für dich Beten,das du schnell wie möglich Gesund wirst .Wir alle hier sind geschockt von dieser traurigen Nachricht.Mit unserem Herzen und Gedanken sind wir bei dir.
    Liebe grüße dein Fan Carlos

    __________________________________
    Haha wir? xD Wohl eher du ^^ Bitte das nächste mal rede nur von dir und nicht von den ganzen Kommentatorn von Boxen.de ^^ 🙂

    Naja, ich glaub Ward könnte es schaffen 2-3 Aufbaukämpfe zu machen aber nicht richtige Interessante Fights 🙂

    scheint wohl das die grossen und Interessanten Fights alle um ein Jahr auf 2014 verschoben werden 🙂

    -Vs Kessler
    -Vs Froch
    -Vs Pavlik
    -Vs Abraham wenn er noch seinen Gürtel behalten darf nach dem nächsten Fight ^^ 🙂

    4 Interessante Fights könnte er uns doch ruhig bieten oder nicht nach einem ganzen Jahr sagen wir mal “Pause” ^^ 🙂

    Auf jedenfall gute besserung Andre 😉

  28. bokser58
    28. Dezember 2012 at 00:45 —

    Hallo leute
    Wen es interessiert ich bin vom Urlaub zurück.

  29. ghetto obelix
    28. Dezember 2012 at 01:12 —

    @ dalein

    Du affenar.sch, kriegst du bei deiner Mama eigentlich Familienrabatt, wenn du über sie drüber rutscht?????

  30. ghetto obelix
    28. Dezember 2012 at 13:42 —

    @ ego

    also jetzt mal ohne Scheiß. Was machst du beruflich ??? 🙂

  31. ego
    28. Dezember 2012 at 14:41 —

    @ ghetto nix
    da ich leider keine 40 semester studieren konnte habe ich mit 15 eine ausbildung als elektriker begonnen und nach 3 1/5 jahren erfolgreich abgeschlossen. danch auf akkord (sicher ein fremdwort für euch) gearbeitet( sicher auch ein fremdwort für euch). gespart, zeitungsladen gekauft, noch mehr geld gemacht (fremdwort) und habe eine firma zur pelletproduktion.
    jetzt ihr, ghetto und carlos (ich glaube, ihr seid eine person)!
    @ carlos
    isch habe keine tochter!!!!!!!!!!!!!!! du hast na klar auch keine, ein (ehemals) mann bringt auch keine kinder zur welt.
    wovon hast du fettarsch denn urlaub? vom harz 4?

  32. El Demoledor
    28. Dezember 2012 at 15:49 —

    Hoffe SOG kommt gesund und topfit zurück und verliert nicht seine Stärke; mental scheint er mir jedenfalls sehr stabil zu sein.
    Das ist jetzt natürlich die Chance für andere Kämpfer, sich ins Rampenlicht zu boxen.
    Jetzt, wo Ward und Dirrell mehr oder weniger inaktiv sind, geht es wohl zwischen Froch und Kessler um die Wurst.
    Vielleicht können Bute, Abraham, Oosthuizen und Groves auch ein Stück abbeißen.

  33. Tim Be.
    28. Dezember 2012 at 17:49 —

    “Firma für Pelletproduktion”: nette Umschreibung für das Bahnhofstricher-Business. Das mit der Tochter stimmt auch nicht, sie hat mir alles gestanden (nachdem ich es ihr anständig besorgt hatte).

  34. Gary
    28. Dezember 2012 at 17:54 —

    oh, darf ich auch bei Andre den P.i.m.e.l l.u.tschen? Ist schon ne lange schlange Hier….

  35. Alex
    28. Dezember 2012 at 19:54 —

    Was kann er denn dafür wenn er verletzt ist? Er wird sich schon nicht mit Absicht operieren lassen um unschlagbar zu bleiben

  36. Carlos2012
    28. Dezember 2012 at 20:01 —

    @Ego
    Hey Kiosk-Tran..se.
    Wie kommst du darauf das ich Fe.tt bin?
    Vielleicht hast du dich vertan und meinst den den Hobbit dalein damit.
    Also hab extra für dich nochmals mein Adonis Körper betrachtet.Von Fe..ttheit nichts zu sehen.

  37. Carlos2012
    28. Dezember 2012 at 20:59 —

    @Tim Be
    @Gary

    Ich lach mich gerade weg leute.Ihr seid die Besten,hahahahah 😉 😉 😉 🙂

  38. Carlos2012
    28. Dezember 2012 at 21:04 —

    @ego
    wenn du den fett..sack bewundern willst.Hier siehst du ihn.Carlos in Natur….

    youtube.com/watch?v=ZsDKjmwOqSs

  39. dalein
    29. Dezember 2012 at 00:27 —

    *GRUSEL* erinnert mich an Leprechaun, diesen fiesen Killerkobold: Ein degenerierter Zwerg, dessen Spatzen.hi.rn mindestens eine Etage zuweit runter gewandert ist. Hoffentlich verliert dein Vati den Schlüssel des Kellerlochs, in dem du haust. Armer Irrer, keine Ahnung wie verstrahlt du sein musst um so einen Link zu veröffentlichen.

    Die Karriere von Ward ist vorbei.

  40. carlos2012
    29. Dezember 2012 at 00:40 —

    @dalein

    Was ist los Fur..zfrat..ze?
    lese ich in deinem geschreibsel Eifersucht.Tja junge.Nicht jeder ist so häßlich wie du.Deswegen hat dich dein Mama nach dem sie dich ausgeschis..sen hat, auch weggegeben.Das du bei Pädophilien aufgewachsen bist erklärt einiges aber leider nicht alles.

  41. Guts
    29. Dezember 2012 at 02:01 —

    ANDREJ!! WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAARD!!!

    Juter deütscher Jung, holt dit Dingen innen Pott oder zum Bärn! Dit kriegen wa!

  42. ego
    29. Dezember 2012 at 10:16 —

    @ carlos
    du mußt wirklich eine schwere kindheit haben, wundert mich nur, daß du schreiben kannst. oder macht das tim be.?

  43. Carlos2012
    29. Dezember 2012 at 13:10 —

    @ego

    Gibt doch einfach auf.Du kannst nicht gewinnen.Entschuldige dich bei mir,ghetto und marco, dann wird alles wieder gut.Den krieg gegen uns ist Sinnlos.Du und dein Kumpan dalein seid hoffnungslos unterlegen.
    Schau mal wie tief dalein schon gesunken ist.Das willst du doch nicht,oder?

    youtube.com/watch?v=d0hz-5SjvQs&feature=youtube_gdata_player

  44. ego
    29. Dezember 2012 at 14:16 —

    @fett carlos
    im gegenstz zu euch gewinne ich immer!
    wenn ihr auf männer steht ist es mir egal, ich will nur, das es ein boxforum ist und bleibt.
    welcher krieg? sollte ich eurer rückenmark zertrümmern?
    dann würde ich mir die hände schmuzig machen, wäre veseucht und kann kein geld verdienen.
    solche blödköppe wie euch habe ich selten gelesen. ist der minderjährige marco von euch eingeritten worden?

  45. ego
    29. Dezember 2012 at 14:50 —

    @ C 2012, GO und das mädel MCH
    lasst doch ander user raus! wir 4, richtig lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3 tucken gegen einen ex- boxer, jepp!!!!!!!!!

  46. dalein
    29. Dezember 2012 at 18:08 —

    @ ego
    ich bin auch überrascht, dass Miss “ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal mein Pi.ss.haar gesehen hab” C. halbwegs die deutsche Sprache beherrscht. Aber stop, beleidig ihn bloß nicht! Wo er sich draufsetzt, wächst kein Gras mehr. Ich schätze bei dem Körperfett kann auch sein verkrüppelter Zwergenkörper ein ziemliches Gewicht auf die Wage bringen: Zu Tode gequetsch vom meschlichen Schwimmring Clo0012. Immerhin, der Halblegastheniker Marco hats überlegt. Es soll mittlerweile sogar sein Hobby sein, sich von der Clobürste12 “drücken” zu lassen. Jedem das seine!

  47. Carlos2012
    29. Dezember 2012 at 20:37 —

    @ego
    @dalein

    Ihr seid gut jungs.:) Ich lach mich gerade voll kaputt über euch.Im Ring würde ich euch zu Schweinebraten verarbeiten.Da ihr Ho..mos Müll frisst,will ich gnade walten lassen.Man soll Gehirngeschädigte nicht wiedersprechen.ich mag euch ihr zwei KakaLACKEN.Seid Froh das wir nur spaß machen.Gähnn,langsam langweilt ihr mich.
    Habt ihr Tun.ten nichts ananderes zu bieten.?

  48. ego
    30. Dezember 2012 at 11:39 —

    @ dalein
    unser carlos ist doch ganz besonders, hat viel von beth ditto(gossip).
    mich wundert nur, daß er schreiben kann. machen bestimmt seine bettgefährten als lohn für seine männerliebe.
    @carlos
    steh doch zu deinen neigungen! (machst du indirekt sowieso über deine liebesschreiber). im ring würdest du mir sowieso nur in die wade beissen, wie solltest du deine tonnen denn bewegen?

  49. Carlos2012
    30. Dezember 2012 at 12:44 —

    @ego
    Mein guter Freund.Wie gehts dir? wie war die Arbeit?
    War gestern noch in einem Cocktail Bar.Das werde ich nie wieder machen.Mir ist immer noch schlecht.Sorry das ich dich jetzt nich beleidigen kann.Wenns mir besser geht holle ich die schweren geschütze heraus.Bisdahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

  50. Asterix
    30. Dezember 2012 at 13:52 —

    Ego hat sich gestern auf dem Trucker-Strich Mut angetrunken, nun da Carlos krank ist, fühlt er seine Stunde gekommen. Soll sich nicht zu früh freuen, bald kommt der Attest vom Arzt (Tripper positiv).

  51. ghetto obelix
    30. Dezember 2012 at 14:01 —

    @ Asterix

    du meinst, ego hat so viel geschluckt gestern ??

  52. Asterix
    30. Dezember 2012 at 14:14 —

    @ghetto obelix: ich meine der schluckt IMMER viel…

  53. Marco Captain Huck
    30. Dezember 2012 at 14:19 —

    ego habe ich gestern noch gesehen er ist mit 2 Männern in seine Bruchbude gegangen.

  54. ego
    30. Dezember 2012 at 14:31 —

    @carlos 2012
    arbeit war gut, hat sich gelohnt. was hast du gesoffen?
    schlaf und kotz dich aus und gib dir mühe, mich zu beleidigen.
    lustig finde ich nur die vögel ghetto (wolltest du nicht im urlaub sein) und der neue asterix.
    ich frage mich nur, wie man ein boxforum in ein Gay-forum verwandeln will.
    gibt es eine antwort, asterix?

  55. Asterix
    30. Dezember 2012 at 14:34 —

    @Ego: ja es gibt eine Antwort. Indem man Leute wie Ego posten lässt.

  56. ghetto obelix
    30. Dezember 2012 at 14:42 —

    @ ego

    Nein ich habe zwar Semesterferien, bin aber nicht im Urlaub, mein Freund 😉

  57. ego
    30. Dezember 2012 at 15:05 —

    @ghetto
    kein urlaub, mehr beiträge von dir, das kann nicht gut gehen!
    was studierst du?
    @ minimix
    was bist du denn für ein vogel? du weisst doch, wo die gay- foren sind!
    vom boxen hast du mädel eh keine ahnung.

  58. Asterix
    30. Dezember 2012 at 15:28 —

    @Egolix: Dann erklär uns Ahnungslosen doch mal das Boxen. P.S.: kannst dich ruhig outen, der Marco Captain Huck hat dich ja ertappt, jeder weiss wie du gepolt bist. Deine Schwester hat sich kürzlich wieder bei mir beklagt, es stört sie dass ihr Vater “dauernd fremde Männer nach Hause nimmt”. Bitte nimm Rücksicht auf sie, ist ein gutes Mädel (ich nehme immer Gummi und behandle sie anständig).

  59. Asterix
    30. Dezember 2012 at 15:29 —

    Meinte natürlich “Deine Tochter”, nicht “Deine Schwester”, vor lauter Arbeit vertippt man sich hier noch.

  60. ego
    30. Dezember 2012 at 15:42 —

    @ afternix
    wie blöd kannst du noch werden? es muß dorch irgendmal eine grenze geben!
    mit deinen (PH)fantasien gehörst du doch eigentlich in den knast: problem für dich: loch ist loch zählt bei so einer hässlischen figur nicht mehr!
    und das wort “ARBEIT” hast doch nur aus dem netz.

  61. ghetto obelix
    30. Dezember 2012 at 15:50 —

    @ ego

    Du Bückkne.cht laberst doch selber nur Kac.ke 😀
    Kannst dich gerne unter dem Boxen.de award thread an der fachkundigen Diskussion beteiligen.
    Wie ist dein Bezug zum Boxen, hast du überhaupt einen??
    Wer ist dein Lieblingsboxer, etwa einer der warmen Brüder?? 😀
    Ich studiere Geschichte.

    ps: Deine Familie wird sich schon noch an deinen se.xu.ellen Uferwechsel gewöhnen!

  62. Asterix
    30. Dezember 2012 at 16:08 —

    @Egonix: Zum Thema “Phantasien”: Woher willst du meine Figur kennen? Ist gut (Idealgewicht u. immer noch muskulös, deiner Tochter gefällts). Werde dir Turteltäubchen wohl nicht mehr antworten, da zuviel Arbeit (erhole mich von gestern, deine Tochter hat mich hart gefordert).

  63. ego
    30. Dezember 2012 at 16:11 —

    @idefix
    bezug zum boxen? jepp, selber aktiv gewesen.
    lieblingsboxer? iron,tiger ,great JC (für mich der beste, die kämpfe sind eine augenweide), gracce (und überraschenderweise ralf roccighiani, ringintelligenz pur).
    wenn du geschichte studierst (wofür?), warum bist du nicht in der lage, einen anständigen beitrag zu schreiben?
    ich zahle gern steuern für bildung, deine kommentare kommen auf 12J niveau, warum?

  64. dalein
    30. Dezember 2012 at 17:38 —

    @ ghetto obelix

    da haben wir doch noch was gemeinsam
    Vielleicht schaffst dus etwas schneller als ich 🙂

  65. ghetto obelix
    30. Dezember 2012 at 19:38 —

    @ dalein

    Haha, mal sehen ;). Warum, wie lang hast du gebraucht?

  66. Tyson Lennox
    30. Dezember 2012 at 20:34 —

    Wie kann man sich beim Kopfstöße trainieren die Schulter verletzen? 😉

Antwort schreiben