Verhandlungen zwischen Baysangurov und Andrade im Gange

Zaurbek Baysangurov © K2 Promotions.
WBO-Halbmittelgewichts-Champion Zaurbek Baysangurov (28-1, 20 K.o.’s) könnte bei seiner nächsten Titelverteidigung auf den amerikanischen Hoffnungsträger Demetrius Andrade (19-0, 13 K.o.’s) treffen. Momentan wird gerade über einen möglichen Kampf im Juni verhandelt.
Der ehemalige Amateur-Weltmeister Andrade belegt im WBO-Ranking den zweiten Platz und wäre ein logischer Gegner, da sich der Ranglistenerste Vanes Martirosyan im Training für seinen geplanten Kampf in Macau den Daumen gebrochen hat und nun für längere Zeit ausfallen wird.
Andrades Promoter Art Pelullo von Banner Promotions könnte sich jedenfalls auch einen Kampf in der Kiew vorstellen, wo K2 den Event vermutlich organisieren würde. “Wir haben keine Probleme damit, gegen ihn in der Ukraine zu kämpfen”, sagte Pelullo gegenüber BoxingScene. “Kiew ist eine tolle Stadt. Wir würden gerne dorthin fahren, um zu kämpfen. Ich glaube, dass Demetrius den Fight locker gewinnen würde.”
© adrivo Sportpresse GmbH
7 Kommentare
Watt, wer bist du denn???
Baysangurov hat kein sehr gutes Kinn und konnte in seinen letzten zwei Kämpfen nicht wirklich überzeugen. Könnte mir gut vorstellen, dass Andrade ihn ausknockt!
Nicht gerade ein Mega Event aber sicher ein ganz interesanter Kampf.
und bald wieder ein Paper Champ weniger…
Andrade ist ein Knaller Boxer ,next Superstar
Guter Fight.. Tippe auf Andrade…Er wird den Russen hypnotisieren morphiumisieren und karamelisieren…und nacher muss er die Amerikanische Natinalhymne singen…in Strapsen
andrade ist die zukunft, aber bay. darf man nicht unterschätzen…