
Der Kampf zwischen WBA-Superbantamgewichts-Weltmeister Guillermo (11-0, 8 K.o.´s) Rigondeaux und dem Thailänder Poonsawat Kratingdaenggym (48-2, 33 K.o.´s) ist abgesagt worden. Beim Herausforderer Kratingdaenggym waren Unregelmäßigkeiten bei der Blutuntersuchung vor dem Kampf entdeckt worden.
Einige Quellen sprechen davon, dass bei Kratingdaenggym das HI-Virus festgestellt wurde, nachdem das Ergebnis bestätigt wurde, wurde Kratingdaenggym die Lizenz in Texas verweigert. Kratingdaenggyms Ehefrau Uangkarn Udomna erklärte das Testergebnis mit der Blutkrankheit Thalassämie, an der ihr Mann leide.
Die Enttäuschung bei Rigondeaux war jedenfalls groß, schließlich hätte der Kampf im Vorprogramm von Donaire vs. Arce als Vorbereitung für den Vereinigungskampf gegen Donaire dienen sollen. Top Rank will Rigondeaux nun so bald wie möglich wieder in den Ring schicken.
© adrivo Sportpresse GmbH
Hat der gute Mann wohl zu viele Ladyboys geknallt ???
Verdacht auf HBO…schade dass der Kampf doch nicht auf HIV läuft
@holi, witzbold
Schade eigentlich
geiler verschreiber!
Hoffentlich sucht Rigondeaux sich schnell einen neuen Gegner
@ Holi
Der war gut
verdacht auf rtl bei sturm – kampf gegen solibum abgesagt!
Ohman das fällt denen jetzt auf oder ist das Normal das erst kurz vor dem Kampf untersucht wird? ok war ja bei Chagaev und Valuev 2 genauso. Schade ich hätte gerne die erste Niederlage von Rigo gesehen 😉
Der redbullgym hat zuviel und zu lang Steroide eingenommen
@ Ferenc H
Dann musst du warten bis er gegen Donaire boxt. Bevor er gegen Donaire boxt verliert er nämlich nicht
@Alex ich bin der Meinung das Kratingdaenggym das Zeug hat um Rigo umzuhauen den Thailänder werden meist unterschätz während Kubaner überschätz werden aber das wird man leider nicht mehr herausfinden 🙁
Mfg
schade ich hätte gerne rigos kinn gesehen wird wohl nix mehr daraus. kann mir aber ne andere karriere von poonsawat als thainutte gut vorstellen….
Was ist denn das für eine Vorgehensweise? „Verdacht auf HIV“!Selbst wenn er HIV-Positiv ist, darf man diese Diagnose nicht einfach so heraus posaunen! Die Karriere dieses Boxers ist jetzt … „im Ar.sch“
Paulchen Panther sagt:
14. Dezember 2012 um 14:38
Die Karriere dieses Boxers ist jetzt … “im Ar.sch”
–––––––––
vielleicht war sie das schon vorher? 😉
Also merkt euch eins:
Finger weg von Ladyboys !
Bluttests wg. Krankheiten werden immer erst kurz vor dem Kampf gemacht. Steht auch in den Reglements der Verbände (national und international).
In dem Fall schon hart, dass das nicht vorher bekannt war. In einer Kampf-Vorbereitung sollte man vielleicht auch mal sein Blut testen, um zu sehen, ob gesundheitlich alles passt und so einen Fall zu verhindern.
Der User Sergia Martínez (ladyboy) hat kalte Füße wegen der Diagnose bekommen
@ghetto wie kommt man darauf das jemand von uns sich an Ladyboys ranmachen würden 🙂
schwerer verdacht auf k2 bei waldemar und banks 😯
@ ferenc H
solche gibts überall, und gerade in Thailand merkt man wohl erst dass eine ein Ladyboy ist, wenn es schon fast zu spät ist… 😉
ghetto obelix sagt:
14. Dezember 2012 um 15:49
Also merkt euch eins:
Finger weg von Ladyboys !
***************************
Man o man, jetzt wollte ich mit Abu Malik was anfangen, und darf es jetzt nicht.
LOL
LG
El Cubano