Top News

Valuev gegen Haye: Stimmen von der Pressekonferenz

Valuev lässt sich von Großmaul Haye nicht beeindrucken. © Werner Dittmair.

Valuev lässt sich von Großmaul Haye nicht beeindrucken. © Werner Dittmair.

Am gestrigen Mittwoch trafen Nikolai Valuev und David Haye im Rahmen einer Pressekonferenz im Maritim Hotel in Nürnberg erneut aufeinander.

Der Engländer David Haye spuckte gewohnt große Töne:

“Er hat noch niemals gegen jemanden meines Kalibers gekämpfts; er hat noch niemals gegen jemanden gekämpft, der sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere befand oder so unter Strom stand wie ich. Ich bin keiner dieser Typen, gegen die er normalerweise kämpft. […] Ich bin frisch. Ich bin bereit! Das Training lief super und ich werde ich ihn am Samstag Abend lächerlich aussehen lassen. Ich werde ihn blamieren, ihn K.O. schlagen!”

Den Riesen Valuev beeindruckten die harschen Worte nicht sonderlich:

“Seine Kommentare haben mich sehr motiviert. Aber warten wir lieber ab was Haye im Ring zu bieten hat. Auf der anderen Seite werde ich ihn nicht unterschätzen. […] Er kann sagen, was er will. Ich hab das schon von vielen Gegner gehört. Es (der Knockout) wird nicht passieren. Ich werde gewinnen.”

Bereits früher diese Woche hatte Haye von sich reden gemacht als er über die miserable Qualität des ihm von Sauerland zugewiesenen Hotels lästerte.

Voriger Artikel

WBC suspendiert Arreola wegen Fluchens

Nächster Artikel

Video: Vorbereitung Nikolai Valuev

Keine Kommentare

Antwort schreiben