Top News

Usyk ab sofort bei Steward-Schüler Bashir

Oleksandr Usyk ©K2 Promotions Ukraine.

Oleksandr Usyk © K2 Promotions Ukraine.

Schwergewichts-Olympiasieger Oleksandr Usyk (1-0, 1 K.o.), der unlängst ein erfolgreiches Profidebüt abgegeben hat, wird künftig mit dem amerikanischen Trainer James Ali Bashir zuammenarbeiten.

Bashir ist ein langjähriger Schüler von Emanuel Steward und ist derzeit auch als Co-Trainer von Wladimir Klitschko aktiv. Wenn kein Klitschko-Fight ansteht, ist Bashir im bekannten Global Boxing Gym in New Jersey anzutreffen. Bashir hat bereits mit Leuten wie Tim Whiterspoon, Donald Curry, Maurice Harris, Jameel McCline, Shannon Briggs, Monte Barrett und Eddie Chambers zusammengearbeitet.

Der nächste Kampf von Usyk, der am 9. November den Mexikaner Felipe Romero in der fünften Runde stoppen konnte, ist für den 14. Dezember auf einer Veranstaltung in der Kiewer Vorstadt Brovari geplant.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach seinem Sieg gegen Boytsov: Leapai bereit für Klitschko

Nächster Artikel

Sauerland gewinnt Purse Bid für Nader vs. Blandamura

28 Kommentare

  1. Aircrayz
    26. November 2013 at 12:50 —

    Kann mir jemand sagen wie viel er in seinem 1. profikampf gekriegt hat??? (Ungefähr)

  2. MainEvent
    26. November 2013 at 13:30 —

    10.000 max

  3. Nostradamus
    26. November 2013 at 13:38 —

    Was zum Teufel soll diese beschissene Frisur? Der macht sich doch lächerlich!

  4. meatknife
    26. November 2013 at 13:41 —

    Gibt´s von dem Kerl kein anderes Bild ?? Ist ja ekelig…

  5. groovstreet
    26. November 2013 at 14:09 —

    Samuel Peter würde ihn locker weghauen!

  6. El Demoledor
    26. November 2013 at 14:38 —

    Wen zum Teufel interessiert Usyk´s Frisur oder Aussehen?
    Endlich mal ein guter hoffnungsvoller Boxer, der auch noch witzig und unterhaltsam ist.
    Oh sorry bin hier falsch, der sympathische und blendend aussehende Dereck Chisora ist ja zukünftig die große Nummer! Vitali Klitschko und Haye haben nur nicht mehr geboxt, um Del Boy kein Rematch geben zu müssen!

  7. Dr. Fallobsthammer
    26. November 2013 at 14:39 —

    @Knopster

    😀 😀 😀

  8. chip
    26. November 2013 at 14:43 —

    was für ein body…da kann nur carlos mithalten…

  9. meatknife
    26. November 2013 at 14:49 —

    @El Demoledor: Usyk ist zwar Olympiasieger, was ihm normalerweise eine gute Karriere bereiten sollte. Aber nach einem Profikampf schon ne´Prognose abzugeben könnt´ich jetzt nicht…

    …was hier viele an Chisora finden wundert mich aber auch etwas.

  10. Observer
    26. November 2013 at 15:01 —

    @ meatknife viele schätzen chisora weil er sich im gegensatz zu den meisten jedem stellt und nich versucht über leichte kämpfe an einen wm kampf zu kommen

  11. starkeFaust
    26. November 2013 at 15:03 —

    Einer meiner lieblings Aufsteiger, aus ihm wir bald auf jeden Fall was…
    Ich verfolge ihn schon länger, er ist ganz okay und was geht manch seine Frisur an? Er interessiert sich halt gerne für seine Kultur und präsentiert dies stolz (bis jetzt musste er sich vor keinem schämen), was ist daran so verkehrt?

  12. meatknife
    26. November 2013 at 15:12 —

    @starkeFaust: wenn er in Zukunft alles weghaut,ist das Bild egal, wenn er aber nicht soviel Erfolg hat, dann sollte er sich vielleicht ein “seriöseres” Foto zulegen.

  13. memmo
    26. November 2013 at 16:30 —

    Wer sich etwas in der Geschichte auskennt, weiß was seine Frisur für eine Bedeutung hat. Wenn auch nicht ganz Originalgetreu ist da eine Verbindung zu den ukrainischen Kosaken.

    http://www.migrazioni.altervista.org/deu/3deutsche_in_russland/04_17jahrhundert/images/1.20/kosak3.jpg

    Waren mal harte Schweinehunde die zuerst von der polnischen Schlachta (dem Adel) eingesetzt wurden und später zu Feinden wurden.

    Denke mal, der gute Mann wir ein auf Hart machen 😀

  14. memmo
    26. November 2013 at 16:32 —

    Wer sich etwas in der Geschichte auskennt, weiß was seine Frisur für eine Bedeutung hat. Wenn auch nicht ganz Originalgetreu ist da eine Verbindung zu den ukrainischen Kosaken.

    w w w.migrazioni.altervista.org/deu/3deutsche_in_russland/04_17jahrhundert/images/1.20/kosak3.jpg

    Waren mal harte Schweinehunde die zuerst von der polnischen Schlachta (dem Adel) eingesetzt wurden und später zu Feinden wurden.

    Denke mal, der gute Mann wir ein auf Hart machen

  15. eastsideboxing
    26. November 2013 at 20:28 —

    ghettoobelix kann mir dich auch vorstellen im hauseigenen por .no keller von ömer du mit dem nilpferd solis und chisora einen dreier 😉

  16. MainEvent
    26. November 2013 at 21:28 —

    LOL Carlos2012 ist Regisseur

  17. starkeFaust
    27. November 2013 at 05:35 —

    1. meatknife sagt:
    26. November 2013 um 15:12
    @starkeFaust: wenn er in Zukunft alles weghaut,ist das Bild egal, wenn er aber nicht soviel Erfolg hat, dann sollte er sich vielleicht ein “seriöseres” Foto zulegen.

     Also, bis jetzt hat er in seiner Amateurkarriere alles weggehauen und ist sogar ein Olympiasieger geworden!!! Bei Profi hat er zwar nur einen Kampf bestritten aber glaub mir, der Junge hat Talent und wird weiterkommen. Schau dir in Ruhe seine Kämpfe an und du wirst sehen, dass er nicht schlecht ist… Klar muss er jetzt langsam hochboxen, weil ihm noch die wichtige Erfahrung im Profiboxen fehl, aber verdam.mt noch mal, was hat es mit dem Bild zu tun?? Und wenn du die Geschichte der Kosaken net kennst, dann Google einfach nach…

  18. Carlos2012
    27. November 2013 at 06:43 —

    @MainEvent

    😀
    Uli Wegner mach aber als Hauptdarsteller mit.

  19. Carlos2012
    27. November 2013 at 06:47 —

    Usky spielt im nächsten Highlander Film mit.Er spielt darin den unsterblichen Barbaren Detlev 😀

  20. meatknife
    27. November 2013 at 08:48 —

    @starkeFaust: ich bin mal gespannt, frischer Wind tut dem HW in jedem Fall gut.

    Zumindest hat sein Foto schon mal erreicht,dass er im Gespräch ist und man sich für ihn interessiert. Ich vergleiche das jetzt mal nicht mit AA-Schlumpfmütze…

  21. Oleksandr Usyk
    27. November 2013 at 11:20 —

    Hey ich bin Oleksandr Usyk und ich will dass eure Fressen haltet! Ich habe die geilste Frisur die überhaupt hier gibt hör ma!! Ihr werdet respektieren mich wenn ich Weltmeister werd! Ich bin total gut ey, niemand wird mich besiegen können ey!
    Ich bin der coole Oleksandr Usyk und mein Ziel ist der beste Boxer auf die Welt werdeeeeen!!

  22. HWFan
    27. November 2013 at 12:25 —

    Hmmm, sieht irgendwie aus wie der Sänger von Rammstein.

    Und der kann eig. nicht so falsch liegen, denn der darf immerhin S. Thomalla jun. pimpern… 😉

  23. meatknife
    27. November 2013 at 13:23 —

    @HWFan: was ja nun beides nicht unbedingt von erhöhter Qualität zeugt…

  24. MainEvent
    27. November 2013 at 21:12 —

    Carlos zwing den Ulli nicht soviel Via.gra zu schlucken damit sein faltiger …. arbeitet. Nicht dass ihm der Kopf platzt

  25. MoneyMay
    27. November 2013 at 23:33 —

    Der Usyk ist so schlecht/langweilig das ich gar nicht hinsehen kann.

    @Aircrayz
    Wird zwischen 30 und 50.000 bekommen haben..

  26. Observer
    28. November 2013 at 13:38 —

    @ moneyman echt findeste ihn langweilig und schlecht? Also ich find ihn eig sehr intressant. Er bewegt sich schnell hat ne super boxschule genossen hat gute meidbewegungen. Boxt offensiv hat zwar keinen mörder punch aber den brauch er auch nicht. Er wird bestimmt ein erfolgreicher profi

  27. meatknife