Top News

US-Schwergewichts-Hoffnung Wilder in Las Vegas verhaftet

Las Vegas ©Nino Celic.

Die amerikanische Schwergewichts-Hoffung Deontay Wilder (28-0, 28 K.o.’s) ist am 4. Mai in Las Vegas verhaftet worden. Der ungeschlagene Boxer hatte den WM-Kampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und Robert Guerrero im MGM Grand besucht und soll danach in seinem Hotelzimmer eine Frau geschlagen und gewürgt haben.

Wilder wurde mittlerweile gegen Zahlung einer Kaution von 15.000 Dollar auf freien Fuß gesetzt, möglicherweise wird auf den 27-Jährigen aber noch ein Gerichtsverfahren zukommen.

“Ich werde wohl bald mit Deontay reden und herausfinden, was genau passiert ist”, sagte Wilders Trainer Jay Deas gegenüber Ring.tv. “Im Moment habe ich keine Informationen und Details. Er ist wieder zu Hause, zurück in Alabama. Ich hatte aber noch nicht die Chance, alles mit ihm zu besprechen.”

In seinem letzten Kampf am 27. April konnte Wilder die Karriere des ehemaligen Schwergewichts-Europameisters Audley Harrison innerhalb von nur 70 Sekunden beenden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Battle of Gladiators III: Rematch zwischen Petkovic und Hoffmann

Nächster Artikel

14. Juni: Erste Titelverteidigung für Dominic Bösel

64 Kommentare

  1. Holi
    8. Mai 2013 at 14:45 —

    Er wird mal ein ganz großer…Kategorie D wie Dimitrenko

  2. Markus
    8. Mai 2013 at 14:47 —

    Schade, dass so viele hoffnungsvolle US-Schwergewichtler mit dem Gesetzt in Konflikt geraten. Ich hoffe, er macht mit sowas nicht auch seine Karriere kaputt wie Amir Mansour oder Ike Ibeabuchi.

  3. cedric dee
    8. Mai 2013 at 14:50 —

    warum hat er sie denn nicht vergewaltigt?immerhin braucht die usa wieder einen badboy im schwergewicht???.trottel

  4. HWFan
    8. Mai 2013 at 14:53 —

    @ Cedric dee: LOL 😉

  5. 300
    8. Mai 2013 at 15:19 —

    Hat er gegen die Frau gewonnen?????….durch KO???….dann ist das wohl der 29ste KO im 29sten Kampf….der hat seine Bilanz verbessert…jetzt ist er bereit für Wladimira….

  6. DerSchöneRené
    8. Mai 2013 at 15:27 —

    300 sagt:
    8. Mai 2013 um 15:19
    Hat er gegen die Frau gewonnen?????….durch KO???….dann ist das wohl der 29ste KO im 29sten Kampf….der hat seine Bilanz verbessert…jetzt ist er bereit für Wladimira….
    —————————————————————————————
    LOL!

  7. Flo9r
    8. Mai 2013 at 15:33 —

    War mit Sicherheit härter als der Kampf vs Harrison.. 😀

  8. Pennywise
    8. Mai 2013 at 15:38 —

    xD

  9. gigantus1
    8. Mai 2013 at 15:41 —

    Was fuer ein penner

  10. starkeFaust
    8. Mai 2013 at 16:00 —

    wie blöd muss man da sein…
    vor allem gegen eine Frau zu Kämpfen…
    Loser…

  11. TKO-FFM
    8. Mai 2013 at 16:01 —

    Manche Kommentare hier sind ja echt witzig.
    Frauen zu schlagen (wenn es so gewesen ist ) ist echt das letzte.

  12. Eierkopf
    8. Mai 2013 at 16:05 —

    Und das ist wiedermal typisch deutsch, andere virzuverurteilen obwohl man keinen schimmer hat was passiert ist.

    Das gleiche war damals auch bei Kobe Bryant, wo alle auf ihn rumgehackt haben weil er angeblich eine frau vergewaltigt haben soll. Hinterher kam raus das die frau alles erfunden hatte.

    Deshalb, solange nichts bewiesen ist, einfach maul halten.

    P.S: Falls es wirklich so gewesen sein sollte, müssten wir nur wissen ob sie auch wirklich K.O. gegangen ist oder verletzungsbedingt durch T.K.O verloren hat?

  13. a
    8. Mai 2013 at 16:10 —

    typisch für USA-Amerikaner, durch die Umerziehung, sind die da fast alle debil.

    ich hoffe, dass diese “werte” nicht in Deutschland bald vertreten werden, aber es führt dazu, da wir abhängige Schwachköpfe sind. Ich hoffe, dass Deutschland erwacht und ziemlich bald eine Achse Berlin-Moskau errichtet, das wäre unsere Rettung.

  14. 300
    8. Mai 2013 at 16:11 —

    @ TKO

    Die Frau war vielleicht Wladimir……immer diese schnellen Vorverurteilungen

  15. 300
    8. Mai 2013 at 16:14 —

    @ Achse Berlin-Moskau??????Das kann nur ein Russe sagen…..ne ne mein Lieber….Berlin-Washington ist ok….

  16. BigA
    8. Mai 2013 at 16:16 —

    @300 lachflush :-))) genial

  17. Tommyboy
    8. Mai 2013 at 16:21 —

    Tja das heisst es gibt nur noch 2 die die Klitschkos besiegen können der eine heisst PULEV und der andere ist THE GLADIATOR DES BOXENS DENIS B. 🙂

    Die anderen kannst einpacken und den Hasen geben, ausser vieleicht noch Povetkin, aber Boxt er wie gegen Huck wird es ein kurzer kampf 😀

  18. Flo9r
    8. Mai 2013 at 16:25 —

    @ Tommyboy:

    Wie immer kommt da nur Schwachsinn.. Boytsov ist nichts, kann nichts und wird auch nichts mehr werden!!

  19. Tommyboy
    8. Mai 2013 at 16:30 —

    Der ober Witz ist wie die Deutschen Box-Manager und jetzt auch Schweizer den Ausländern andere namen geben, das sie auch gut rüber kommen um sie gut zu verkaufen, was soll der Witz?

    Hier ein beispiel:

    Arnold Gjergjaj, 21(15)-0-0

    Der A. Gj. ist Albaner lebt in der Schweiz und ist gleich zu Arnold Schwarzenegger von der (Schweiz) getauft worden 😀

    Ich habe den nie gesehn aber der wird bestimmt der nächste Klitschko gegner 🙂

  20. simon_says
    8. Mai 2013 at 16:31 —

    naja, als erstes gilt mal die unschuldsvermutung. viele weiber provozieren, oder simulieren auch mal gerne. vielleicht wollte sie die “kleinen wilder” nicht in den mund nehmen, da hätte ich sie auch sofort des zimmers verwiesen….

  21. a
    8. Mai 2013 at 16:32 —

    300 sagt:

    nein, es sagt ein Deutscher, jeder deutscher Patriot denkt so, gucke dir die Geschichte genau an! Deutsche und Russen, zwei Brüdervölker die die Geschichte verbindet!

  22. Tommyboy
    8. Mai 2013 at 16:33 —

    Flo9r sagt:
    8. Mai 2013 um 16:25

    @ Tommyboy:

    Wie immer kommt da nur Schwachsinn.. Boytsov ist nichts, kann nichts und wird auch nichts mehr werden!!

    Eine frage? Ist Pianeta die lusche besser? nicht im Traum.

    Aber gegen einen Denis B. ist das halt kein spaziergang für wladi, aber das Checken die meisten hier NET.

  23. DieWahrheit
    8. Mai 2013 at 16:35 —

    Das könnte WLADIMIR KLITSCHKO nicht passieren 😉

  24. Allerta Antifascista!
    8. Mai 2013 at 16:39 —

    Die USA und ihr nicht minder imperialistischer Verbündeter Israel sind die mit Abstand widerlichsten Schurkenstaaten!

  25. Tommyboy
    8. Mai 2013 at 16:40 —

    Klitschko hat einen 700kg starken schlag sagt ein Deutsches Tüv.

    Arnold Gj. aus der Schweiz…

    Arnold „the Cobra“ Gjergjaj kämpft für den Boxclub Basel und wird von Angelo Gallina trainiert, der auch sein Manager ist. Sein Kampfname „the Cobra“ rührt daher, dass die Giftschlange fast genauso schnell zubeisst wie Gjergjaj zuschlägt: mit knapp 45 km/h. Seine Schlagkraft beträgt 500 kg. Aktuell ist Arnold Gjergjaj auf Platz 69 der Schwergewichts-Weltrangliste.

    Ich galube den werden wir schneller nach oben in der Rangliste sehn als manche hier glauben.

  26. Flo9r
    8. Mai 2013 at 16:44 —

    @ Tommyboy:

    Pianeta hats nach gut 20 Aufbaukämpfen wenigstens mal versucht.. Boytsov hat doch Angst davor, mal einem besseren Kontrahenden gegenüber zu stehen.. In deinem Fall ist es des weiteren doch grenzwertig, anderen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.. 😉

  27. simon_says
    8. Mai 2013 at 16:46 —

    broner ist ein bast.ard, aber checkt das mal… einfach genial!

    youtube.com/watch?v=4UI1fs4Hak8

  28. Allerta Antifascista!
    8. Mai 2013 at 16:51 —

    Tommyboy sagt:
    8. Mai 2013 um 16:33
    Aber gegen einen Denis B. ist das halt kein spaziergang für wladi, aber das Checken die meisten hier NET.
    ————————————
    Absolut richtig! Liegt wahrscheinlich daran, daas keiner hier auch nur annährend über dein immenses, von Bild angeeignetes Boxfachwissen verfügt!

  29. Flo9r
    8. Mai 2013 at 16:54 —

    Allerta Antifascista! sagt:

    Tommyboy sagt:
    Aber gegen einen Denis B. ist das halt kein spaziergang für wladi, aber das Checken die meisten hier NET.
    ————————————
    Absolut richtig! Liegt wahrscheinlich daran, daas keiner hier auch nur annährend über dein immenses, von Bild angeeignetes Boxfachwissen verfügt!

    __________________________________________

    Stimmt.. eigentlich müssten wir Tommyboy und der Bild gleichsam tiefe Dankbarkeit und gebührenden Respekt entgegen bringen..!!

  30. DerSchöneRené
    8. Mai 2013 at 17:19 —

    a sagt:
    8. Mai 2013 um 16:32
    300 sagt:

    nein, es sagt ein Deutscher, jeder deutscher Patriot denkt so, gucke dir die Geschichte genau an! Deutsche und Russen, zwei Brüdervölker die die Geschichte verbindet!
    —————————————————————————————-
    OMG….so einen Bl.ödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Woher hast du deine Geschichtskenntnisse? Aus einem Überraschungsei? Steck dir deine Achse sonst wo hin. N.oob

  31. Dave
    8. Mai 2013 at 17:39 —

    Wilder ist ein Stück Schei..se der boxerisch komplett überbewertet wird und in seinem Rekord nur Flaschen hat aber anscheinend ist er menschlich ein noch grösserer Idiot als ich es davor schon ahnte,ich hoffe das der Typ vor Gericht muss und eine ordentliche Strafe bekommt,ich halte nichts von dem Typen.

  32. eugen
    8. Mai 2013 at 18:03 —

    gjergjaj hat im gleichen Boxclub wie ich geboxt, der Junge hat echt Power aber er kämpft etwas unsauber so wie ich ihn kenne.

  33. eugen
    8. Mai 2013 at 18:05 —

    aber boxclub basel ist scheiße da sind 40 leute und 2 trainier oder so meistens.

  34. Carlos2012
    8. Mai 2013 at 18:09 —

    Warum ist Frauen-Würgen strafbar.? 😀

  35. DerSchöneRené
    8. Mai 2013 at 18:22 —

    Carlos2012 sagt:
    8. Mai 2013 um 18:09
    Warum ist Frauen-Würgen strafbar.?
    —————————————————————————————-
    Ne Freundin von mir steht drauf…Interesse? 😉

  36. Carlos2012
    8. Mai 2013 at 18:51 —

    @ DerSchöneRené

    Ne Freundin von mir steht drauf…Interesse

    Ist Nett gemeint von dir.Muss dein Angebot aber Ablehnen. 😀

  37. Milanista82
    8. Mai 2013 at 18:52 —

    @simon
    Beide wollen Promo machen, dieses Jessica Gelaber fing ja schon bei der ersten Konfrontation vorm Judah vs Garcia Kampf an… ist auf jeden Fall amüsant. 🙂

    youtube.com/watch?feature=endscreen&v=KfYVWD634W0&NR=1

  38. 300
    8. Mai 2013 at 19:06 —

    a sagt:
    8. Mai 2013 um 16:32
    300 sagt:
    nein, es sagt ein Deutscher, jeder deutscher
    Patriot denkt so, gucke dir die Geschichte genau
    an! Deutsche und Russen, zwei Brüdervölker die
    die Geschichte verbindet!

    ————————————————————–

    Oh Mann….und ich dachte ich bin der größte Tr.ott.el hier…..

  39. DerSchöneRené
    8. Mai 2013 at 19:28 —

    @300

    Negativ. Er schlägt dich um Längen!

  40. simon_says
    8. Mai 2013 at 19:38 —

    @milan hab zwar die pk von judah vs garcia gesehen, aber dass ist ja mal total an mir vorbei…

  41. simon_says
    8. Mai 2013 at 19:39 —

    edit: hab ich schon gesehen, broner als mini- me, so geil…

  42. karasov
    8. Mai 2013 at 19:41 —

    Wilder tritt In den Fußstapfen des Mike Tyson….

  43. Milanista82
    8. Mai 2013 at 20:13 —

    @simon
    hier ging die Story los… 😉

    youtube.com/watch?v=kLyWqggs0vI

  44. Alex
    8. Mai 2013 at 20:16 —

    Ein Badboy-Image zu haben wie Haye ist nicht schlimm, aber ein Frauenschläger zu sein schon. Wenn es wirklich stimmt dass er die Frau zusammengeschlagen hat kann er sich bei Tyson und Ibeabuchi einreihen. Eigentlich sollte solchen Boxer gleich die Boxlizenz entzogen werden, auch wenn sie Talent haben. Andere Kampfsportler dürfen ihre Kampfsport auch nicht außerhalb von offiziellen Kämpfen bzw. Training benutzen. Trotzdem warte ich erstmal ab ob das stimmt, weil jetzt kann ich das noch schlecht beurteilen.

  45. Dave
    8. Mai 2013 at 20:33 —

    @Alex
    Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.Aber erst mal abwarten sollte Wilder das tatsächlich begangen haben werde ich mir keines seiner Kämpfe mehr so schnell ansehen ganz egal wie der Gegner auch heissen wird.

  46. Flo9r
    8. Mai 2013 at 21:17 —

    @ Alex:

    Absolut korrekt, da bin ich ganz deiner Meinung.

  47. Alex1
    8. Mai 2013 at 21:25 —

    @Tommyboy

    ist Arnold Gjergjaj nicht der Typ mit den Hängetit.ten? Na woher die wohl kommen… 😀 bei der Größe und Form wird sogar Charr vor Neid erblassen!

  48. Paco
    9. Mai 2013 at 00:01 —

    Wie kann er nur schon so früh seine hoffnungslvolle Karriere an die wand fahren,die einzige hoffnung im kampf gegen die Klitoris sisters aber leider nicht der einzige der eine reale chance gegen die klitsis hätte der seine karriere einfach so wegwirft mit solchen unglaublichen dummheiten.wisst ihr was wir brauchen einen neuen hw vom gleichem schlag wie mike tyson in Bestform,keine frage im HW boxen nur noch geldgierige möchtegern GOAT die sich total überschätzen weil sie vor jedem kampf von den klitschkos gefährlicher und hoher angepriesen werden als sie eigentlich sind,wladimir vs panieta best beispiel das ist nur noch traurig zur tyson holyfield lennox zeit waren solche stark geredete gegner der klitschkos nur sparrings kanonenfutter,ich bin sicher alle gegner der klits mit ausnnaheme lennox-sanders und die anderen wenigen niederlagen der klits den rest gegen die die klits gewonnen haben wären gegen die wahren hw champions mal nicht zum ersten gongschlag gekommen sie wären von den echte. Hw champions nähmlich so eingeschüchtert gewesen das sie den kampf schon vor der ersten runde freiwillig aufgegeben hätten,die klotschkos profitieren nur von der seit jahren andauernden mangel an echten HW boxer HW boxer mit herz wahrem siegeswillen und nocht diese pfeifen die momentan im hw rumlaufen,traurog aber wahr die klitschkos sind nur weltmeister weil viel zu viel geld da zu gewinnen gibt,wenn man gegen klitschko kämpft ist man millionär fertig.und das ist das problem,es müßte nur noch geldprämien geben wenn man gegen weötmeister auch gewinnt!das heißt gegen einer der klitsis verlieren gibts keine kohle,denn auf diese weiß würden beide und wären beide keine weltmeister mehr…

  49. Paco
    9. Mai 2013 at 00:23 —

    Wladimir vs pianeta muhaaaaaaa mike tyson würde noch mit ungefähr 20 jahren weiter auf dem buckel total zugedröhnt und nur mit einer freihen hand da er mit der anderen die krücke halten müßte pianeta in der 1en fertog machen,holyfield würde selbst noch mit schwersten herzrittmusstörungen und total zugekifft pianeta in 5 sekunden ausknocken und mal ehrlich der GOAT muhamed Ali würde selbst pianeta auseinander nehmen indem er duch unkrontolliertes zittern wenn er seine parkinson mittel nicht nimmt pianeta durch die wucht der luft die enstehen würden Muhamed Ali bräuchte pianeta mal nicht zu treffen muahahahahahahahahahaha aber Mike Tsyon in seiner besten zeit würde pianeta schon alleine durch seine brutale existenz im ring töten indem pianeta so schiss bekommt dass er einen tötlichen herzinfarkt erleiden würde,ne die nr mit wach ging ja noch aber pianeta das ist die goat verarsche seit die ersten boxhandschuhe hergestellt werden.

  50. Paco
    9. Mai 2013 at 00:40 —

    Fakt ist das HW BOXEN ist nur noch reiner kommerz es geht nur noch um geld geld und womit macht man viel geld indem man solche clowns wie die klitschkos nimmt und davon profitiert dass es nur noch sehr wenige prozent schlechtere hw boxer gibt lässt die trainigspuppen von den wahren inzwoschen schon in rente gegangen HW boxer gegen die klits rann,ey alle gegner der klits sind nur grüne jungs mit denen sich die wahren champions wie tyson lennox in ihrer rente vergnügen und die wenigen aber dutzenden die nur durch zufall das renten trainig von tyson und lennox holyfield überleben nachdem sie 1 jahr auf intensiv station wahren nur diese glauben in ihrem wahn sie könnten die goat überschätzten pflaumen in hw die klitsos besiegen und die klits gewinnen auch nur weils vorher wie bei wrestling abgestimmt wird wer gewinnt jede schow wird vorher genau abgestimmt,nir ein amderer boxclown war grad noch klug genug rechtzeitg diese masche der mafia a ala rtl usw zu durchschauen,wäre er nicht rechtzeitig in rente gegangen wäre jetzt dieser valuev der clown,die klits sind genau wie kaliber wie peter north und lexington steele die verkaufschlager mehr nicht getreu wie in der porno industrie DIE GRÖŚE MACHTS wären die klits nur durchnitlich 1,80 m groß würden sie höchstens sparring machen mehr nicht…

  51. Paco
    9. Mai 2013 at 00:43 —

    Und außerdem müßn die klits noch dopen um ihre gegner zu alt auszusehen lassen indem sie ihre gedopten muskeln zur schow stellen.

  52. Paco
    9. Mai 2013 at 00:51 —

    Beispiel pianeta,anno 2011 das fitness gerät von muhamed ali,ali vergas an einem morgen seine parkinson tabletten und pianeta wurde von ali fast getötet hätte das pflegedinest nicht eingeschritten,pianeta lag ein jahr im koma die auszeit von pianeta wurde damit entschuldigt dass er hodenkrebs hatte,anno 2013 pianeta erwachte aus dem koma und danach diente er als Hantel vom mike tysons schw……. Pianeta mehr fallobst geht nicht gegen wen clownen die koits am nächsten hmmmmmmm ich glaube eine noch größere pfeife muss erst noch erfunden werden:-)

  53. Paco
    9. Mai 2013 at 00:53 —

    Diese verdammten klits wären besser im wwf wrestling aufgehoben dort könnten sie ihre schhow abziehen,sie haben den ganzen HW boxen auf ewige zeiten ruiniert

  54. MainEvent
    9. Mai 2013 at 03:04 —

    Paco Christal Meth ist zuviel für dich

  55. Alex1
    9. Mai 2013 at 08:46 —

    @Paco

    😀 Hast du keine Freundin mit der du dich beschäftigen kannst? 😀

  56. Carlos2012
    9. Mai 2013 at 10:00 —

    I@Paco

    Meine Güte junge.Der Hass auf die Klitschkos frisst dich innerlich noch auf.Du brauchst dringend Hilfe von Alex bzw
    von Dr.med Stuhlgang 😀

  57. Flo9r:
    9. Mai 2013 at 12:18 —

    Paco sagt:
    “Diese verdammten klits wären besser im wwf wrestling aufgehoben..”

    Dasselbe gilt auch für dich.. 😉

  58. Klitschkonull
    9. Mai 2013 at 13:09 —

    @ Paco

    Gehst du ab.Grins.
    Bist ja schlimm.
    Obwohl du mit vielem Recht hast.
    So ist das halt in Zeiten von Facebook usw.

  59. Klitschkonull
    9. Mai 2013 at 13:23 —

    Man sollte wirklich mal abwarten,was wirklich los war.

    Frauen haben es mittlerweile einfach.Die beschuldigen einen Mann,selbst wenn nix dran ist und dann ist er der Dumme,der seine Unschuld beweisen muss.
    Vor allem wenn derjenige noch Kohle hat.

    Vlt. war es auch eine Professionelle,Promi-Groupie,die es ja viele in Las Vegas gibt,die mal ins Rampenlicht wollte und allein mit Interviews zu so einem Fall gut Kohle macht,selbst wenns gelogen ist.Oder außergerichtlich was an Kohle aushandeln will.

    Kann auch sein,dass Sie ihn abzocken wollte und ihm der Kragen geplatzt ist.

    Warten wir mal ab.Ist er wirklich schuldig gehört er bestraft.Ganz klar.

    Und mal als SCHERZ:

    “@ Alex
    Hast du vielleicht Insiderinfos, dass die Dame von den Klitschkos auf Ihn angesetzt wurde??Damit die Klitschkos gegen ihn nicht antreten müssen.Grins”
    Wünsche dir einen schönen Vatertag.

    @ Putin

    oder ist die ukrainische Mafia darin verstrickt?
    und was wird die Russenmafia an Kohle machen mit dem Kampf Wladimir-Povetkin,wenn er stattfindet.

  60. 300
    9. Mai 2013 at 14:36 —

    @Paco
    richtig so…..endlich mal einer der hier alles rauslässt….kannst noch so ein Hate-Storm gegen Mayweather lostreten??? der ist auch ein Ar.sch.l.och

  61. Dave
    9. Mai 2013 at 22:21 —

    Na wenigstens verprügeln die Klitschko Brüder keine Frauen,Wilder ist ein Stück Dreck für mich.

  62. Danziger
    11. Mai 2013 at 14:10 —

    Wilder und sein Verhalten sind recht verbreietet unter und für Afro-Amerikaner. Hauen und stechen gehört nun Mal zum “guten” Ton. Weiber würgen ist dem Anschein nach ebenfalls nicht verpönt. Da ist immer was los immer Ghetto und Ghetto ist wo diese Leute sich aufhalten.

  63. Dr. Bumsow
    11. Mai 2013 at 14:15 —

    ja diese afros

  64. karasov
    24. Mai 2013 at 11:22 —

    starkeFaust sagt:

    Du hast keine Ahnung was für einen Mist Frauen bauen können..!

Antwort schreiben