Top News

Universum Box-Promotion veranstaltet erste Box-Nacht

Nach sieben Jahren Inaktivität startet die wiederbelebte Universum Box-Promotion mit einem altbekannten Sponsoring-Partner neu durch. FILA, die weltweit etablierte Marke für Sport- und Freizeitkleidung, ist ab sofort mit im Boot, wenn Universum veranstaltet.

So wie bei der hochklassigen Box-Gala am Samstag, den 15. Juni im „Work Your Champ Gym“ in Hamburg-Altona.

Damit wird eine Tradition fortgesetzt, die ebenfalls an frühere Zeiten anknüpft. Das 1911 in Italien gegründete Textilunternehmen war schon in der ersten, denkwürdigen Hochphase von Universum ein wichtiger strategischer Partner.

Die jetzt fixierte Kooperation wurde vor allem von Ralf Schütten, Marketing-Chef von Rowe Motoroil sowie Sportmanager Flavio Oleaga Mirabal angebahnt, der als Matchmaker für Universum tätig ist.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Sie wird zunächst über zwei Jahre laufen und soll laut Universum-Geschäftsführer Ismail Özen nicht die einzige ihrer Art sein: „Wir sind mit weiteren seriösen Sponsoren in abschließenden Verhandlungen.“

Zu der mit Spannung erwarteten Box-Gala am 15. Juni dürfen sich die Box-Aficionados auf viel Prominenz am Ring und vier Kämpfe um internationale Titel der International Boxing Federation (IBF) freuen.

Dazu steigen mit Robert und Artem Harutyunyan, der 2016 beim olympischen Turnier in Rio Bronze gewann, auch die beiden größten Hoffnungsträger der Elbstadt durch die Ringseile.

Insgesamt stehen nicht weniger als neun Kämpfe auf dem ambitionierten Programm.

Foto und Quelle: Universum Box-Promotion

Voriger Artikel

Traktor-Boxer erfolgreich bei der U15 Deutschen Meisterschaft

Nächster Artikel

Zeuge, Culcay und Brähmer boxen in Schwerin

Keine Kommentare

Antwort schreiben