Top News

Unification im Bantamgewicht – Anselmo Moreno gegen Stuart Hall?

Laut Aussage von Frau und Managerin von WBA Bantamgewichts-Champ, Anselmo „Chemito“ Moreno (35-2-1, 12 KOs), gibt es ernsthafte Verhandlungen um einen Unification Fight gegen den amtierenden IBF Weltmeister Stuart Hall (16-2-2, 7 KOs). Als möglicher Termin wurde der 6. Juni in London genannt.

Rouss Laguna Moreno diskutiert derzeit die letzten Details mit Hall’s Manager Asif Vail. Laguna berichtete weiter, dass die WBA diesen wichtigen Kampf bereits genehmigt hat. „Sie schicken uns den Vertrag. Wir besprechen noch einmal alles und unterschreiben. Wir wollen das Beste für Chemito.“

Bildquelle: © picture-alliance/ dpa

 

Voriger Artikel

Revanche - Felix Sturm gegen Sam Soliman

Nächster Artikel

John Molina: Arreola ist hungriger auf den Titel als Stiverne

3 Kommentare

  1. 3. April 2014 at 00:20 —

    Na das ist ja lustig. Vorige Woche hat die WBA die Verhandlungen binnen 30 Tagen für die PV gegen Juan Carlos Payano angeordnet und jetzt soll die WBA bereits einer Titelvereinigung zugestimmt haben? Ich kann das nicht so richtig glauben. Naja schön wäre es trotzdem für “Chemito”. Nach Deutschland, Frankreich, Venezuela und den Staaten würde Moreno wieder mal neues Territorium betreten und wie in den Staaten, Deutschland, Frankreich und Venezuela werden die Punktrichter alles daran setzen es Moreno so schwer wie möglich zu machen. Von Hall geht kaum Gefahr aus, von den Judges umso mehr. Moreno ist Hall in jedem Punkt klar überlegen, aber wenn die Briten einen WM weniger haben wollen, bitte, nur zu.
    Ich hätte mich aber eher auf eine Unification mit Yamanaka oder Kameda gefreut.

  2. 4. April 2014 at 00:57 —

    für hall brauch man keine pktrichter,moreno knockt den in england aus…

  3. 11. April 2014 at 01:29 —

    +++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++TATÜTATA+++

    !!! TIPPS ABGEBEN IM MOMENTAN AKTUELLSTEN ARTIKEL GANZ OBEN !!!

    —> “Eliminator für WBC Titelfigt 2015: Mike Perez gegen Bryant Jennings” <—

Antwort schreiben