Top News

Ulli Wegner: “Marco muss den Kampf gegen Povetkin gedanklich abhaken”

Marco Huck ©Nino Celic.

Marco Huck © Nino Celic.

Marco Huck (34-2, 25 K.o.’s) steht bei seiner Rückkehr ins Cruisergewicht am 5. Mai keine leichte Aufgabe bevor: der Brite Ola Afolabi (19-2-3, 9 K.o.’s) konnte sich in seinem letzten Kampf gegen den Russen Valery Brudov mit einer starken Leistung den WBO-Interims-Titel holen und will sich nun im zweiten Anlauf gegen Huck den regulären WBO-Titel sichern.

Das erste Duell im Dezember 2009 war hart umkämpft, Huck war in der fünften Runde sogar leicht angeschlagen, es bedurfte einer starken Schlussphase und zahlreichen Ansprachen von Trainer Ulli Wegner, um am Ende einen relativ knappen Sieg nach Hause zu holen.

In der Vorbereitung für das Rematch setzen Wegner und sein Assistent Georg Bramowski daher auf lange Gespräche und Videoanalysen des Gegners. Außerdem gilt es für Huck die knappe Niederlage im Februar gegen Alexander Povetkin, die den 27-Jährigen lange beschäftigt hat, aus dem Kopf zu kriegen. “Er muss den Kampf gegen Povetkin gedanklich abhaken”, so Wegner.

“Marco bringt alle sportlichen Voraussetzungen mit, ein ganz Großer zu sein. Eigentlich kann er alles. Jetzt muss er hellwach sein, damit er seine Stärken im Kampf gegen Afolabi auch abrufen kann”, so Co-Trainer Bramowski ergänzend.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Taylor übersteht Knockdown gegen Truax; Lara fegt Hearns in nur einer Runde weg

Nächster Artikel

Proksa vs. Hope II: Rematch am 7. Juli

91 Kommentare

  1. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 14:06 —

    marco wird gegen olaf verlieren gott sei dank!!

  2. Geht dich nithts an
    21. April 2012 at 14:21 —

    Huck in schwergewicht zu haben ist gut 😉 aber er sollte jezt Afolabi besiegen 🙂 😀

  3. René Wagner
    21. April 2012 at 14:21 —

    Am Wichtigsten ist ein faires Urteil ohne die bekannten Mogeleien bei Kämpfen mit Heimvorteil.

  4. Hennes
    21. April 2012 at 14:41 —

    Huck hat seine Niederlage im Kopf , gegen Afolabi wird es eine Pflichtverteidigung und kein Flaschenboxen die Huck zusätzlich unterdruck setzt , gegen Afolabi hat er keine guten Erinnerungen und weiß was jetzt unausweichlich auf ihn zukommt .

    Hoffe Afolabi lässt sich nicht auf die unsauberen Huck spielchen ( runterdrücken nackenschläge , festhalten und schlagen etc. ein ).

    Hoffe das K2 von ihrem mitbestimmungsrecht auch ordentlich gebrauch machen werden , und den verantwortlichen daraufhinzuweisen sowas direkt mit Punktabzug zu ahnden .

    Eines ist sicher aufgrund des mitbestimmungsrechtes von K2 geht der Sauerlandbande der A. auf grundeis .

  5. Der Albaner aus...
    21. April 2012 at 14:47 —

    @ Alonso Quijano

    Eher das gegenteil, wirst sehen.

    @ Rene Wagner

    Dieses mal geht das eher nicht weil Afolabi Mitspracherecht hatte bei der Punktrichterwahl, deswegen kannst davon ausgehen das es einigermaßen fair bleiben wird.
    Und ausserdem wurde Huck gegen Povetkin ja auch betrogen aber dazu sagt ja niemand was, weil es ja eh nur der Hukic ist. 😉

    Ich denke mal das es Huck sogar vorzeitig Afolabi besiegen kann( bauchgefühl).

  6. balhas1000
    21. April 2012 at 14:48 —

    Am Wichtigsten ist ein faires Urteil ohne die bekannten Mogeleien wie gegen Povetkin!

  7. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 14:50 —

    @Der Albaner aus… ahh huck wurde betrogen, wenn man vergleicht wenn huck alles so betrogen hat dann sollte man das eher vertragen können

  8. Hennes
    21. April 2012 at 14:52 —

    Wie Ulli damals schon sagte *** Pass auf Marco der ist ausgebufft ***

    Huck wird Afolabi niemals auf die Bretter bekommen eher umgehrt

  9. The big F
    21. April 2012 at 15:17 —

    Wegner –> Marco bringt alle sportlichen Voraussetzungen mit, ein ganz Großer zu sein. Eigentlich kann er alles <–

    In welcher Welt lebt Wegner eigentlich ?? Huck kann nicht mal ne ansatzlose Rechte schlagen oder en vernünftigen Jab, er klann den Ring nicht richtig nutzen und er hat auch keine besonderen Reflexe. Aber hauptsache, er kann alles…

  10. Mr. Wrong
    21. April 2012 at 15:37 —

    Hukic hätte mit Hassan Sparring machen sollen, der hätte ihm wenigstens was beibrigen können. Mit Tomaten Ulli und co. wird das nix

  11. FEWI
    21. April 2012 at 15:46 —

    Ich hoffe das Huck richtig übel verprügelt wird und dann ein Rückkamf gegen Povetkin macht. Huck sollte ins Schwegewicht aufsteigen, denn dort gibt es genug Gegner die ihm seinen Größenwahn herausprügeln können.
    Ich wünsche Afolabi einen KO Sieg

  12. J-Tight
    21. April 2012 at 15:50 —

    huckepack macht dass schon!

  13. J-Tight
    21. April 2012 at 15:56 —

    Jetzt kommen die trolle wieder aus ihrem eck, und bashen gegen huckepack was habt ihr gegen den mann?!

  14. kevin22
    21. April 2012 at 16:03 —

    balhas1000 sagt:

    “… ohne die bekannten Mogeleien wie gegen Povetkin!”

    Stimmt, die Mogeleien und Nackenschläge sowie das Drücken und Schlagen mit dem Ellenbogen von Huck waren wie immer klar erkennbar, aber der Ringrichter hatte leider seinen Blindenhund nicht dabei!

    Das Urteil war dann wieder in Ordnung, der bessere Boxer war eindeutig Povetkin, die Punktrichter hatten die richtige Entscheidung getroffen und die wilden unkontrollierten Angriffe und Luftschläge nicht weiter beachtet!

  15. kevin22
    21. April 2012 at 16:05 —

    Geht dich nithts an sagt:

    “Huck in schwergewicht zu haben ist gut 😉 aber er sollte jezt Afolabi besiegen 🙂 :D”

    Dein Nick, oder besser deine Schreibweise des selben, lässt bereits erahnen mit welch grossem Talent man es hier zu tun hat! 🙂 🙂 🙂

  16. Shlumpf!
    21. April 2012 at 16:49 —

    @kevin22

    Seh ich genau so. Viele Leute haben sich davon blenden lassen, dass Povetkin fix und fertig war. Huck hat es aber nicht mal geschafft, den völlig kaputten Povetkin zu treffen. Povetkins Trainer hat da übrigens ne ganz eigene Theorie zu Povetkins Einbruch, schau mal auf figosport…

  17. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 16:53 —

    Ja Alonso Quijano stimmt Kevin22 ausnahmsweise auch zu. Was man zu Ola aber sagen muss, ist das er seine Defensive verbessern soll, wenn so fightet wie gegen valery dann schaft huch sogar ein KO!!!

  18. MainEvent
    21. April 2012 at 16:56 —

    In der Vorbereitung für das Rematch setzen Wegner und sein Assistent Georg Bramowski daher auf lange Gespräche und Videoanalysen des Gegners.

    Die haben vergessen die Sche.sse in seinem Hirn zuvor umzurühren! Jetzt kann nur einer helfen! Dr. Doolitle nur er kann diesen Affen Huck verstehen

  19. Mr. Wrong
    21. April 2012 at 17:17 —

    @ MainEvent

    hahahahahaahahhahahahahahahahahahaahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaahhahahahahahahahahahaha

    oder Ace Ventura, wenn er mit seinem Ar-sch redet

  20. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 17:30 —

    @ fihter habe ich eigentlich schon erzählt das ich in meinen jungen jahren ein gefürchteter boxer war???? man nannte mich den Schrecken von Manhatten, und ich machte meinen Namen alle Äre, in meiner Prime hätte Huck keine Chance gegen mich!!!

  21. kevin22
    21. April 2012 at 17:37 —

    Huck scheint seltsame/betäubende Gerüche abzugeben:

    figosport.de/figosport-goodies/1135-povetkin-trainer-aussersportlichen-grundlagen-haben-huck-geholfen.html

  22. kevin22
    21. April 2012 at 17:38 —

    @ Alonso Quijano

    Fürchten kann man ledigloch deine Rechtschreibung!
    Bemitleiden muss man deinen niedrigen IQ und deine dumme Frechheit hier unter diesem Namen zu posten!

  23. kevin22
    21. April 2012 at 17:43 —

    Mr. Wrong sagt:

    “oder Ace Ventura, wenn er mit seinem Ar-sch redet”

    u.s.w.

    Bübchen, deine Kinderstube scheint echt schlimm zu sein!
    Darf man im Heim für Schwererziebare so oft an den Computer?

  24. MainEvent
    21. April 2012 at 17:44 —

    @Mr.Wrong 🙂 🙂 🙂 der fighter steht nur auf kapitalistische, er ist ein profi

  25. kevin22
    21. April 2012 at 17:52 —

    … noch so ein Problembürger… hier scheint es sich um ein Nest voller Looser zu handeln…

  26. Nightwalker
    21. April 2012 at 18:11 —

    @fighter

    Sag mal , was sagst Du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ?

  27. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 18:26 —

    @ kevin

    die sind alle wegen dir hier !!!

  28. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 18:31 —

    “Zimins Erklärung für Povetkins Konditionsmangel: „Ich habe zurzeit keine rechtlichen Bestätigungen dessen, was ich jetzt sage, aber man darf solche Fakten nicht geheim halten: In der 5. Runde haben sich Saschas Augen getrübt, dann sagte er, Huck sondere einen sehr starken Geruch ab. Povetkin wurde schwindelig, er fühlte sich nicht wohl. Ich gestehe, es war unser Fehler, diesen Worten keine Bedeutung beigemessen zu haben.” …

    Sowas kommt davon, wenn man sich die Windeln verkehrt rum anlegt.

  29. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 19:09 —

    Der Schrecken von Manhatten, ja das waren meine Jahre, in meiner Prime hätten die Klitschkos einpacken können von huckepack mal abgesehen

  30. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 19:10 —

    @jOHNNYWalker stimmt das oder hast du dir die aussage ausgedacht???

  31. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 19:10 —

    Ich frage mich warum sowas hier nicht gepostet wird?

  32. Rodens
    21. April 2012 at 19:25 —

    MainEvent sagt:
    21. April 2012 um 16:56
    In der Vorbereitung für das Rematch setzen Wegner und sein Assistent Georg Bramowski daher auf lange Gespräche und Videoanalysen des Gegners.

    Die haben vergessen die Sche.sse in seinem Hirn zuvor umzurühren! Jetzt kann nur einer helfen! Dr. Doolitle nur er kann diesen Affen Huck verstehen

    kevin22 sagt:
    21. April 2012 um 16:03
    balhas1000 sagt:

    “… ohne die bekannten Mogeleien wie gegen Povetkin!”

    Stimmt, die Mogeleien und Nackenschläge sowie das Drücken und Schlagen mit dem Ellenbogen von Huck waren wie immer klar erkennbar, aber der Ringrichter hatte leider seinen Blindenhund nicht dabei!

    Das Urteil war dann wieder in Ordnung, der bessere Boxer war eindeutig Povetkin, die Punktrichter hatten die richtige Entscheidung getroffen und die wilden unkontrollierten Angriffe und Luftschläge nicht weiter beachtet!

    🙂

  33. Rodens
    21. April 2012 at 19:33 —

    JohnnyWalker sagt:
    21. April 2012 um 18:31

    Sowas kommt davon, wenn man sich die Windeln verkehrt rum anlegt.

    JohnnyWalker sagt:
    21. April 2012 um 18:31

    🙂

  34. Dampfhammer
    21. April 2012 at 19:34 —

    Ein Kommentar überflüssiger als der Andere… (ja Deine mein ich)

    Sogar “Pove Peinlich”s Auftritt gegen Huck reicht nicht, um den Trollen hier mal das Maul zu stopfen. Falls Huck Afolabi wegzimmert, ist hier hoffentlich endlich mal Schluss mit dem “Huck-gebashe”.
    Aber selbst wenn er Pove beim Rückkampf mit ner Rechten Geraden aus dem Ring ballern würde, fangen hier einige Puddingschädel noch an zu behaupten, er hätte ihn mit dem Ellenbogen gedrückt oder sonstwas. Ihr seit parteiische Lachnummern u jedesmal, wenn ihr scheiße hier reinschreibt, müsste euch ein Haar ausfallen. Dann wär hier bald alles sachlich u gehaltvoll.

    Vieleicht wäre aber auch kein einziger Kommentar mehr da.

  35. Dampfhammer
    21. April 2012 at 19:35 —

    Nochmal ne Frage zum Thema:

    Welches sind die besten Kämpfe von Afolabi außer dem ersten gegen Huckic?

  36. Mayweather
    21. April 2012 at 19:53 —

    Bekommt jemand Verbindung zu Figosport um die Universum-Fight-Night zu schauen? Bei mir baut sich die Seite nicht auf…

  37. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 19:54 —

    bei mir auch nicht voll der dreck

  38. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 19:54 —

    typisch für diesen scheiss verband!!!!

  39. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 19:57 —

    Eine frage an euch wenn pirog vs geale als PPV gesendet wird, heißt es dann das die russichen sender die sonst alles übertragen, dies nicht zeigen dürfen????

  40. an.
    21. April 2012 at 19:57 —

    Der Albaner aus…

    Povetkin vc Huck/// Schau doch den Kampf noch mal an, möglichst in der zeitlupe…..
    Da Brauch man ja kein Boxexperte sein um zusehen wer den Kampf gewonnen hat……..
    Huck hat die meiste schläge in der Luft gelandet, er hat nur eine große klappe.
    Am 5.05 wird er bestraft….

  41. Mayweather
    21. April 2012 at 19:59 —

    Kann man die Universum-Fight-Night sonst irgendwo schauen?

  42. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 20:00 —

    Mayweather beantworte mal meine frage dann schick ich dir n link!!!

  43. Mayweather
    21. April 2012 at 20:05 —

    @Alonso Quijano: “Eine frage an euch wenn pirog vs geale als PPV gesendet wird, heißt es dann das die russichen sender die sonst alles übertragen, dies nicht zeigen dürfen????”
    “Mayweather beantworte mal meine frage dann schick ich dir n link!!!”

    Ich habe keine Ahnung. Sorry. Ich freue mich aber trotzdem über den Link…

  44. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 20:07 —

    ok sekunde

  45. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:08 —

    @ alonso

    das war ein zitat von dem figolink weiter oben

  46. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 20:12 —

    ya ich weiß

  47. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:14 —

    gut

  48. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:16 —

    Dampfhammer sagt:
    21. April 2012 um 19:34

    Ein Kommentar überflüssiger als der Andere… (ja Deine mein ich)

    Sogar “Pove Peinlich”s Auftritt gegen Huck reicht nicht, um den Trollen hier mal das Maul zu stopfen. Falls Huck Afolabi wegzimmert, ist hier hoffentlich endlich mal Schluss mit dem “Huck-gebashe”.
    Aber selbst wenn er Pove beim Rückkampf mit ner Rechten Geraden aus dem Ring ballern würde, fangen hier einige Puddingschädel noch an zu behaupten, er hätte ihn mit dem Ellenbogen gedrückt oder sonstwas. Ihr seit parteiische Lachnummern u jedesmal, wenn ihr scheiße hier reinschreibt, müsste euch ein Haar ausfallen. Dann wär hier bald alles sachlich u gehaltvoll.

    Vieleicht wäre aber auch kein einziger Kommentar mehr da.
    ———————————————————————–

    wie sachlich und unparteisch dein Kommentar ist. Da haste dir bestimmt große Müge gegeben. Respekt !!!

  49. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:18 —

    Mühe sollte das heißen

  50. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 20:18 —
  51. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:21 —

    dann lass das www weg man

  52. Alonso Quijano
    21. April 2012 at 20:22 —

    hab ich dch!!!!!

  53. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:23 —

    dann setz ein paar P.u.n.k.te in den Link

  54. Mayweather
    21. April 2012 at 20:23 —

    @Alonso: Seit wann das denn? Lass einfach das “www” weg!

  55. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:29 —

    Bejaran hat verloren, Gibts das ?

  56. Mr. Wrong
    21. April 2012 at 20:30 —

    @ MainEvent

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 , mir kommen die Tränen

    @ Nightwalker

    das hat er bestimmt nicht gecheckt 😀

  57. Mayweather
    21. April 2012 at 20:33 —

    Bei mir funktioniert Figo wieder. Mal schauen wie lange. Leider kaum Ton, aber immerhin.
    Wilson hat Gomez Ende Runde 3 am Boden. Angezählt, Gong. In der vierten Runde nach 22 Sek Abbruch wegen Cut durch Schlagwirkung. TKO Sieg vierte Runde Gomez. Richtig ärgerlich für Wilson. So ein Sch…

  58. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:35 —

    bei mir geht nichts

  59. Mayweather
    21. April 2012 at 20:40 —

    Alonso wollte einen Link schicken. Ist aber wohl nur BlaBla und heiße Luft.
    Oder Alonso?

  60. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:41 —

    @ alonso

    und welcher channel ? Playboy-TV oder was

  61. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:41 —

    der Link ist da, aber kein richtiger Channel dazu

  62. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:41 —

    naja so lange schaue ich playboy-tv

  63. Mayweather
    21. April 2012 at 20:52 —

    Hoffentlich ist der Menzer Kampf bald vorbei. Gääähhhnn

  64. kevin22
    21. April 2012 at 20:53 —

    Mayweather sagt:

    “Hoffentlich ist der Menzer Kampf bald vorbei. Gääähhhnn”

    Deren Rock beginnt gleich unterhalb des Warzengebildes, was man mit viel Fantasie auch als Brustansatz bezeichnen könnte 😉

  65. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:54 —

    evensen vs casey läuft gerade die letzte runde

  66. Mayweather
    21. April 2012 at 20:55 —

    @Johnny Walker: Wo?

  67. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:55 —

    guru

  68. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:56 —

    boxingguru, näh ?

  69. Mayweather
    21. April 2012 at 20:59 —

    Figosport hängt schon wieder. Was für ein Sch…

  70. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 20:59 —

    evensen gewinnt und knapp seinen Beulen im Gesicht nach zu urteilen

  71. kevin22
    21. April 2012 at 21:01 —

    figo ist der letzte Müll… grosse Klappe und dann bringen sie nichts auf die Reihe!

  72. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 21:03 —

    jetzt kommt gleich DeGale vs Sanavia

  73. Tommyboy
    21. April 2012 at 21:07 —

    Mayweather sagt:
    21. April 2012 um 20:33

    Bei mir funktioniert Figo wieder. Mal schauen wie lange. Leider kaum Ton, aber immerhin.
    Wilson hat Gomez Ende Runde 3 am Boden. Angezählt, Gong. In der vierten Runde nach 22 Sek Abbruch wegen Cut durch Schlagwirkung. TKO Sieg vierte Runde Gomez. Richtig ärgerlich für Wilson. So ein Sch…

    Super ich hatte auf einen sieg von Gomez getippt, aber nur auf KO 😉 und das haben nicht viele getippt, ganz wennige. 😉

  74. Ayotec
    21. April 2012 at 21:11 —

    Alonso Quijano sagt:
    21. April 2012 um 14:06

    marco wird gegen olaf verlieren gott sei dank!!
    _____________

    Hast du nicht damals auch nicht gesagt dass Huck gegen Pove maßlos untergehen wird??

  75. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 21:11 —

    mal ne Frage: ist Sanavia bei Sauerland unter Vetrag ?

  76. JohnnyWalker
    21. April 2012 at 21:13 —

    jetzt kommt erst Kubin vs Zam Zam

  77. Mayweather
    21. April 2012 at 21:24 —

    Geiler linker Aufwärtshaken von Chagaev. TKO 3 Runde

  78. Mayweather
    21. April 2012 at 21:25 —

    Ich freu mich schon auf den Chakiev Kampf. Hoffentlich hält die Verbindung…

  79. Mayweather
    21. April 2012 at 21:28 —

    Das war jetzt nicht der Top Gegner, aber diese Aufgabe hat Chagaev super gelöst…

  80. Mayweather
    21. April 2012 at 21:46 —

    So ein Sch…, Figo ging mal wieder nicht und schon ist der Kampf vorbei. Jetzt funktionierts mal wieder und es läuft so ne komische Musik die man sich schenken kann…

  81. Achim7
    21. April 2012 at 22:25 —

    ^^^^^^http://blive.me/ ?p=channeldetails&id=blinertv# 111
    Zeichen am Anfang/Schluß weg lassen

  82. Brennov
    21. April 2012 at 22:47 —

    die sind zwar 3 runden hintendran aber es läuft noch flüssig

  83. Achim7
    21. April 2012 at 22:48 —

    live.ru

  84. Brennov
    21. April 2012 at 22:50 —

    versteh übrigens net warum huck zurück ins cruiser geht. wenn er etz schon so probleme hat wieder aufs gewicht zu kommen dann ist das in ein oder zwei kämpfen eh vorbei und er muss ins schwergewicht. gegen pove hat ihm noch etwas die masse und schlaghärte gefehlt. die kriegt er nie wenn er wieder runter geht. nach den klitschkos ist im schwergewicht viel heiße luft da kann auch huck in der nach klitschko ära mitmischen

  85. Carlos2012
    22. April 2012 at 18:08 —

    Neues Video von carlos2012

    youtube.com/watch?v=HdEsWMZ8L8o

  86. SoundSo
    22. April 2012 at 23:10 —

    “marco kann alles”
    …Marco kann 2 Schläge und dumm daherreden

  87. Lothar Türk
    23. April 2012 at 11:13 —

    Ich habe mir gewünscht, dass Pove dem Marco endlich die boxerischen Fähigkeiten aufzeigt. Das gelang nur einige Runden und auch das nicht so locker wie in anderen Kämpfen. Pove war auch unter Druck… Ich muss aber leider anerkennen, dass Huck, wenn auch teilweise nicht fair, sich recht achtbar schlug. Aggressivität war überzeugend, nur nicht treffsicher genug, unüberlegt. M. Huck hat den Kampf verschenkt. povetkin hatte das Boxen ab mitte mangels Kondition aufgegeben. Ich kann mich leider nicht für Huck seinen Strassenschlägerstil erwärmen. Die vorher telegraphierten Rechten sind Anschauungsunterricht zur unterlassung derselben. abgesehen von anderen Schwächen.Hinten raus befürchtete ich genau diesen Kampf. Pve war nicht gerade überzeugend. Er wirkt auch immer weniger austrainiert, wie ein großes Baby. Vom Typ her wünsche ich mir Arreola gegen Huck. Wäre sehr interssant.

  88. hopper
    23. April 2012 at 18:20 —

    Was im Cruisergewicht jetzt passiert ist völlig irrelevant, hauptsache bleibt uns Huck in schwergewicht erhalten!

  89. Wahrsager
    23. April 2012 at 19:50 —

    welche Niederlage? ich dachte Huck und Wegner war klar das sie gewonnen haben, naja sollte Wegner wieder auf die Idee kommen sein mohammedanisches Tomagotchi zu füttern wird nicht nur sein Mohammedaner sondern auch er auf den Boden der Tatsachen klatschen!

  90. kevin22
    23. April 2012 at 20:08 —

    hopper sagt:

    “Was im Cruisergewicht jetzt passiert ist völlig irrelevant, hauptsache bleibt uns Huck in schwergewicht erhalten!”

    Dann müsste er aber im HW gaaanz unten neu beginnen! So eine Chance wie gegen Pove war wohl einmalig!

  91. kevin22
    23. April 2012 at 20:09 —

    hopper sagt:

    “Was im Cruisergewicht jetzt pas.siert ist völlig irrelevant, hauptsache bleibt uns Huck in schwergewicht erhalten!”

    Dann müsste er aber im HW gaaanz unten neu beginnen! So eine Chance wie gegen Pove war wohl einmalig!
    Ohne CW WM Titel wird er nie wieder gegen einen WM im HW boxen dürfen!

Antwort schreiben