Top News

Ulli Wegner: “Hucks Gegner ist stärker einzuschätzen als Froch”

 ©Sauerland Event.

© Sauerland Event.

Der Niederlage von Arthur Abraham liegt zwar erst drei Tage zurück, zum Reflektieren hat Ulli Wegner momentan aber nur wenig Zeit. Denn schon gestern ist der Sauerland Erfolgs-Coach wieder zurück nach Kienbaum gereist, wo er mit Marco Huck die letzte Trainingsphase für dessen Kampf am 18. Dezember gegen Denis Lebedev in Berlin bestreitet.

Wegner weiß, dass Huck nun seine komplette Aufmerksamkeit braucht: “Der Gegner von Marco Huck am 18. Dezember in der Max-Schmeling-Halle ist ja nicht irgendwer. Denis Lebedev ist die Nummer eins der WBO-Weltrangliste. Er hat bei den Profis noch nie verloren und zuletzt gute Leute wie Alexander Alexeev, Ali Ismailov und Enzo Maccarinelli vorzeitig geschlagen. Nur in Top-Form ist Marco in der Lage, ihn zu besiegen.”

Wegner glaubt, dass Abrahams überraschende Niederlage auch positive Folgen für seine Stallgefährten haben könnte: “Die Leistung von Arthur hat sicherlich auch den einen oder anderen wachgerüttelt. Wenn wir von der Leistungsstärke, Ringintelligenz und der menschlichen Reife sprechen, denken natürlich einige Sportler, sie seien schon weiter. Doch in der Praxis stellt man dann schmerzhaft fest, dass es vielleicht gar nicht so ist.”

“Nun kommt bei Marco Huck hinzu, dass sein Gegner eigentlich stärker einzuschätzen ist, als Carl Froch es war”, so Wegner weiter. “Das ist eine schwierige Situation und da wird mir schon ein bisschen mulmig. Auf der anderen Seite sind wir dem Publikum schuldig, eine gute Leistung abzuliefern. Deshalb brauchen wir gerade bei diesem Kampf unbedingt die Zuschauer, die uns den Rücken stärken.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach seiner Niederlage gegen Estrada: Nate Campbell beendet Karriere

Nächster Artikel

Internationale Boxgala in Berlin am 18. Dezember: Vorprogramm steht

80 Kommentare

  1. carlos2012
    30. November 2010 at 22:59 —

    Uli Wegner schätzt die Lage richtig ein.Lebedev ist ein starker gegner und er wird “Matschbirne” Huck ausknocken.

  2. memmo
    30. November 2010 at 23:02 —

    wird ein heißer Tanz. Sehe Huck eher als Außenseiter. Höhstens mit seiner Agressivität kann er Lebedev überraschen und anknocken. Sonst wird er wie AA ausgeboxt und ausknockt. Wird kein Punktsieg. Hier wird einer liegen. Tippe auf Sieg für Lebedev, auch wenn ich Huck ganz gerne sehe und ihm das auch wünschen würde (ja ich weiss, keiner mag Huck außer mir) 😀

  3. Nessa1978
    30. November 2010 at 23:06 —

    Sehe es genauso..Einer wird durch KO verlieren und hoffe, daß es Hukic ist.

  4. TokTok
    30. November 2010 at 23:06 —

    Und weil du Huck magst mag ich dich nicht.

  5. HamburgBuam
    30. November 2010 at 23:12 —

    Huck ist ein arroganter Unsympath der ein schlechtes Licht auf den Sport wirft. Respekt für seine Siege über Afolabi und Minto, er ist sicher nicht schlecht. Aber Lebedev ist ein ganz anderes Kaliber. Gute Nacht, Käpt´n. 😉

  6. ado
    30. November 2010 at 23:29 —

    und mir 😉

  7. ado
    30. November 2010 at 23:29 —

    memmo und mir 😉

  8. tony
    30. November 2010 at 23:43 —

    pse nessa ???

  9. belgie
    30. November 2010 at 23:44 —

    sto nessa ???

  10. BLACK BOMBER
    1. Dezember 2010 at 00:24 —

    MARCO HUCK GEWINNT DEN KAMPF WEIL ER EIER HAT!

  11. Rock
    1. Dezember 2010 at 00:25 —

    Huck rocks! Allein dafür, dass er gegen Leute wie Cunningham und Lebedev antritt, verdient er Respekt. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber sowas macht nicht jeder Weltmeister. Ich drücke ihm die Daumen.

  12. Kevin22
    1. Dezember 2010 at 00:37 —

    BLACK BOMBER sagt:

    “MARCO HUCK GEWINNT DEN KAMPF WEIL ER EIER HAT!”

    KAPTAIN CAPSLOCK UND SEINE SHIFT CREW SIND WIEDER DA 😉

    So langsam machst du dich mit deinen unzähligen Nicknamen lächerlich….

  13. Kevin22
    1. Dezember 2010 at 00:38 —

    Rock sagt:

    “Huck rocks! Allein dafür, dass er gegen Leute wie Cunningham und Lebedev antritt, verdient er Respekt. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber sowas macht nicht jeder Weltmeister. Ich drücke ihm die Daumen.”

    100% Zustimmung von meiner Seite!

  14. belgie
    1. Dezember 2010 at 01:05 —

    wussten sie dass marco huck kosovo-albanischen ursprungs ist 😉

  15. belgie
    1. Dezember 2010 at 01:08 —

    du hast recht kevin22

  16. Mr. Wrong
    1. Dezember 2010 at 01:10 —

    ich hoffe nur, dass wenn das training nicht so läuft wie wegner es sich vorstellt, dass sich hukic dann nicht plötzlich “verletzt”.

  17. Rock
    1. Dezember 2010 at 01:15 —

    @belgie
    Nein wusste ich nicht. Er stammt nämlich aus einer Stadt in Serbien;-) Für Leute wie dich gibts heute Navi.

  18. Mr. Wrong
    1. Dezember 2010 at 01:33 —

    hukic und catic sind beide bosnier, der eine ist in serbien geboren der andere in leverkusen.

  19. UpperCut
    1. Dezember 2010 at 01:42 —

    mir geht wie HamburgBuam. jhuck ist kein guter boxer, unfair und sehr unsympatisch. noch dazu ist er klar schelchter als lebedev. ich denke aber, dass er gewinnen wird weil er in deutschland alle punkte die er braucht geschenkt bekommt. vergessen wir zudem nicht dass lebedev fuer das team boxt was bei sauerland unter vertrag ist, es kann also gut sein, dass der kampf nur ein fake sein wird und es sich finanziell fuer lebedevs team mehr lohnen wuerde in einem spannenden kampf am ende kurz auf die bretter zu gehen und zu verlieren – schon alleine wegen povetkin.

  20. Mr. Wrong
    1. Dezember 2010 at 01:46 —

    @ uppercut

    wer mit fedor emilianenko trainiert, der fliegt bestimmt nicht nach deutschland um seinen check abzuholen. das wird für hukic die bitterste niederlage seiner karriere, er wird sich davon nie wieder erholen, vergleichbar mit schlumpf arthur.

  21. belgie
    1. Dezember 2010 at 01:54 —

    ja rock sein vater ist ein kosovo-albaner 100% ramiz hukic name des vaters , nein mr.wrong you are wrong marco huck hat albanischen blut 100% es ist sicher 😉 aber adnan catic (felix sturm ) is bosnier

  22. UpperCut
    1. Dezember 2010 at 04:10 —

    wrong, lass uns mal schauen. ich hoffe jedenfalls auf lebedev.

  23. memmo
    1. Dezember 2010 at 09:32 —

    @TokTok, hmm glaube ich werde damit klarkommen, dass du mich nicht magst, wollte dich auch nicht unbedingt heiraten.

    @Rock, ganz genau. Er könnte sich vor großen Gegnern drücken, macht er aber nicht. Und er ist klar boxerisch schlechter. Dennoch kämpft er mit Herz auch wenn es etwas unsauber wird. Sehe ihn einfach gerne.

    Und seine Persönlichkeit, die hier so oft kiritsiert wird, naja kennt ihr ihn persönlich? Der redet doch eh nur nach, was RTL im vorgibt. Ansonsten ist doch egal, hauptsache er kämpft. Oder wollt ihr nur noch so ein Fan-geschleime sehen wie bei den KO? “Zum ersten ich bedanken bei Fans, ohne Fans nicht möglich, nochmal ich bedanken, danke danke Fans nicht möglich usw” das ist doch Bullshit. Dann lieber nen Huck der böse in die Kamera guckt, Kinnvorschiebt und irgendwas lispelt 😀

    @Belgie, hast du nichts anderes zu tun, als nach den Nationalitäten der Boxer zu suchen? Ist doch scheißegal ob der nun Albaner, Serbe oder Priat ist. Mein Gott, juckt doch keinen. Und wenn doch dann halt kratzen…

    Lebedev wird dennoch gewinnen, er ist einfach boxerisch viel stärker, aber kein reiner Taktikboxer. Kann auch zuhauen. Wird sehr schwer für Huck. Und Lebedev fährt nicht nach Berlin und Trainiert so hart um sich verprügeln zulassen. Aber schonklar, Verschwörungstheorien leben ja nicht von alleine…

  24. Mikkel Kessler
    1. Dezember 2010 at 09:35 —

    Marko wird ihn besiegen!!

  25. gewaar
    1. Dezember 2010 at 09:41 —

    In diesem Kampf ist alles möglich.

  26. leif
    1. Dezember 2010 at 10:10 —

    Genau gewaar, es ist alles möglich. Das macht es intressant zu sehen.

  27. carlos2012
    1. Dezember 2010 at 11:35 —

    Ein Witz

    Fragt ein Journalist Marco Huck.”Wieviel intelligenz besitzen sie herr Huck.?”
    “Äh…Ähh..mein trainer meinte ich hätte keins.”
    “Glauben sie das sie Lebedev bsiegen können.?” fragt der Reporter weiter
    “Ähh..ähhh..mein bester freund Arthur Abraham meinte zu mir,wenn ich so kämpfe wie er in seinem letzten kampf,könnte ich es schaffen.Auch mein Manager herr sauerland glaubt daran.Er hat herrn Lebedev viel geld eingesteckt,damit er lieb zumir ist.”

  28. Charly
    1. Dezember 2010 at 11:54 —

    Bei diesem Kampf wird für Marko Huck wichtig sein, dass der Ringrichter seine Schläge auf den Hinterkopf, und seine Ellenbogeneinsätze nicht moniert.
    Gespannt kann man auch darauf sein, wie Huck sich verhält wenn er mal was einstecken muß. Er scheint sehr hitzköpfig zu sein, und könnte bei einem Gegner der echte Gegenwehr leistet, evtl. leicht die Übersicht verlieren.
    Auf jeden Fall ein interessanter Gegner, der in seinem letzten Kampf einen sehr starken Eindruck hinterlassen.

  29. Kevin22
    1. Dezember 2010 at 12:22 —

    Huck schlägt wie ein Ochse, nur leider trifft nur jeder 3-4 Schlag das Ziel!
    Dahingehend sind wir uns ja bereits vor Monaten einig gewesen!?

    Warum labern nun einige “Experten” rum und behaupten er würde wissendlich oder gar absichtlich mit dem Ellenbogen schlagen?
    Wieviele WM Kämpfe gab es bereits in diesem Jahr, wo auf den Hinterkopf geschlagen wurde? Das passiert nicht mit Absicht sondern meisst im Eifer des Gefechts!

    Wer nur halbwegs Abraham und Huck vom Boxen her kennt, kann doch nicht ernsthaft beide miteinander vergleichen!
    AA versteckt sich hinter seiner Doppeldeckung und Huck ist ein Draufgänger!
    Wer das nicht unterscheiden kann und dumme Witze wie unser carlos machen muss, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

  30. Kevin22
    1. Dezember 2010 at 12:22 —

    “Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.”

  31. Baron
    1. Dezember 2010 at 12:29 —

    Moin, Huck bekommt die Hucke voll,dem Gehts wie AA,auch weg vom Fenster.Mitkommentatorenwelche hier immer die Nationalitäten ver4gleichen sei gesagt werden,esw ist Scheißegal woher einer kommt,wichtig ist er liefert suberes gutes Boxen ab,denn nur das ist und hat Anerkennunswert.Soviel zu den Mag ich nicht und den schon.

  32. Mikkel Kessler
    1. Dezember 2010 at 12:32 —

    Baron deine Rechtschreibung ist einfach göttlich.

  33. ado
    1. Dezember 2010 at 12:43 —

    belgie nein ist nicht richtig erstens sein vater heisst rasim hukic das ist 100% bosniakischer name er kommt aus pester in sandzak das hat nichts mit albanien oder kosovo zutun nur viele wissen das nicht das weiss ich weil ich selber von da bin 😉

  34. ado
    1. Dezember 2010 at 12:45 —

    carlos2012 äh äh du bist nicht witzig

  35. Rock
    1. Dezember 2010 at 15:00 —

    An Lebedevs Stelle würde ich statt mit den Emelianenko-Brüdern eher mit Badr Hari trainieren. Ähnlicher Stil wie Huck, noch agressiver und explosiver.

  36. Mr. Wrong
    1. Dezember 2010 at 15:47 —

    badr hari wurde erst vor paar tagen aus dem knast entlassen

  37. TokTok
    1. Dezember 2010 at 16:29 —

    [entfernt]

  38. Richard
    1. Dezember 2010 at 17:40 —

    hallo liebe leute.erstmal immer neutral sein!!!!!zweitens-der realität ins auge schauen!!!
    ich denke das marco huck den kampf gewinnen kann.warum????
    marco huck denkt nicht soviel nach, er schlägt drauf. mit seinem kampfgeist den er ohne zweifel hat wird er meiner meinung nach gewinnen. uli wegner wird keine probleme damit haben marco zu motivieren. dem ist alles egal. hauptsache draufschlagen!!!!!!!!!!!!
    in dem sinne. viel spaß bei dem gemetzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  39. memmo
    1. Dezember 2010 at 18:20 —

    sehe das ähnlich wie Richard, Huck denkt nicht, sondern handelt. Glaube er wird sich nicht so blockieren wie AA. Dennoch kann er nur gewinnen, wenn er agressiv nach vorn geht und Lebedev enschüchtert oder einen Lucky Punch landet. Boxerisch wird es sein schwerster Kampf.

  40. UpperCut
    1. Dezember 2010 at 18:40 —

    kevin, huck schlaegt wissentlich unsauber und mit dem ellbogen oder druckt den kopf mit hand oder elle zur seite um dann dort zu schlagen, all das ist im boxen nicht erlaubt.

  41. SemK.O
    1. Dezember 2010 at 18:46 —

    Hucuk wir diesen Russsichen Wixxer ausnocken
    er ist die NR1 Im Crusergewicht

    Huck wird sich Lebadev in eine Ecke Schieben und auf ihn eindreschen

    HUCK LOVE TO ENTERTAIN YOU
    ICH BIN WIE IMMER BEIM KAMPF DABEI VON MARCO HUCK
    LIVE IN DER MAX SCHMILLING HALE BERLIN

  42. SemK.O
    1. Dezember 2010 at 18:47 —

    @belgie
    er ist nicht Kosovo LAbaner er kommt gebürtig aus Jugoslamwien aus Sandzak
    da ich ihn persönlich kenne genau wie ich

  43. Shlumpf!
    1. Dezember 2010 at 19:00 —

    Kann man diesen Rassist von TokTok nicht einfach mal sperren?

  44. belgie
    1. Dezember 2010 at 19:05 —

    dan kenns du auch ramiz(hukic)hukaj ,semk.o fragen sie ramiz dass welche ist seine ursprùngliche sprache und wo vater und grosvater geboren sind semk.o

  45. Rock
    1. Dezember 2010 at 19:32 —

    @TokTok
    Immer noch frustriert weil deinesgleichen im Ring nichts taugt?

  46. belgie
    1. Dezember 2010 at 19:50 —

    toktok qifsha motren

  47. ado
    1. Dezember 2010 at 19:54 —

    @belgie
    immer noch rasim

  48. ado
    1. Dezember 2010 at 19:54 —

    und sandzaklija

  49. belgie
    1. Dezember 2010 at 20:18 —

    ado antworte auf meine frage

  50. memmo
    1. Dezember 2010 at 20:36 —

    man würde ich gern mal wissen, wie alt ihr Knaller alle seid…

  51. UpperCut
    1. Dezember 2010 at 20:38 —

    ja, nur peinlich. huck geht sowieso KO…

  52. carlos2012
    1. Dezember 2010 at 20:42 —

    Das Problem ist,daß Huck vom Kickboxen kommt.Er kann nicht Technich boxen,sondern eher mit der brechstange losschlagen.Bei seinen bisherigen kämpfen die man als Fallobst bezeichnen kann,hat es gut funktioniert.Nur Lebedev ist eine andere Kalieber.Beim schlagabtausch wird er Huck ausknocken.Da verwette ich meine Freundin…

  53. belgie
    1. Dezember 2010 at 20:47 —

    marco huck wird gewinnen 100% 😉

  54. ado
    1. Dezember 2010 at 21:55 —

    belgie was war deine frage

  55. Kano
    1. Dezember 2010 at 21:57 —

    Huck wird in Lebedev seinem Schöpfer gegenübertreten der Russe wird in sowas von Böse auf die Bretter schicken,ich kanns kaum noch abwarten.Huck seine Vorgehensweise wird wie in jedem seiner Kämpfe e die gleiche limitierte Weisse sein.

  56. Kevin22
    1. Dezember 2010 at 22:02 —

    carlos2012 sagt:

    “Nur Lebedev ist eine andere Kalieber.”

    Ist Lebedev nun schon eine Pussi?
    Schreib dich nicht ab….

  57. Kano
    1. Dezember 2010 at 23:26 —

    Huck wird von Lebedev erstmal ordentlich vorgeführt und am Ende wird er diesen Schwer auf die Bretter schicken.

  58. Mr. Wrong
    2. Dezember 2010 at 01:00 —

    prettyboy hukic wird ausgekontert und in der ersten hälfte des kampfes von seine, ziehpapa aus dem kampf genommen.
    geht er vorsichtig zur sache wie gegen ramirez, wird er zermürbt und gibt auf.
    Kämpferherz bei hukic???? wisst ihr eigentlich, dass er gegen minto fast aufgegeben hat, weil dieser immer wieder aufgestanden ist?
    wenigstens kann hukic die sache positiv sehen, sein lispeln wird er dank lebedev ein für alle mal los.
    freue mich am meisten auf die gesichter seiner großfamilie, wenn er am boden bewusstlos liegt. das wir ein fest. in diesem sinne gute nacht

  59. MONTANA
    2. Dezember 2010 at 01:43 —

    MR WRON UND AN ALL DIE ANDEREN

    BOAAA wie krass neidisch ihr seit das geht ja garnicht mehr klar ahahahahaha nur weil ihr arbeitlose penner und neidische hunde seit müsst ihr doch nicht so viel kake schreieben mann huck wird gewinnen das wird ihr sehen

  60. Shlumpf!
    2. Dezember 2010 at 04:25 —

    @carlos2012

    Lad mal n Foto von ihr hoch, vielleicht halt ich die Wette dann 😉

  61. Kevin22
    2. Dezember 2010 at 06:15 —

    Shlumpf! sagt:

    “Lad mal n Foto von ihr hoch, vielleicht halt ich die Wette dann ;)”

    Würde dir Froch diese Wette anbieten, würdest du keinen Moment zögern 😉

  62. memmo
    2. Dezember 2010 at 07:44 —

    hmm ich weiss nicht, bei der Stimme

  63. Kevin22
    2. Dezember 2010 at 08:09 —

    memmo sagt:

    “hmm ich weiss nicht, bei der Stimme”

    COM ON CAAAAARL……^^

    Wenn die im Bett ihr Ma*l auch so aufreisst, wäre der Coitus interruptus bei mir vorprogramiert 😉

  64. Mr. Wrong
    2. Dezember 2010 at 12:46 —

    @ MONTANA

    du hast mich durchschaut, ich bin neidisch, besonders au sein aussehen und seine wundeschöne stimme. wenn ich ihn reden höre, geht mir echt einer ab. 😉

  65. memmo
    2. Dezember 2010 at 14:52 —

    Ich habe das Gefühl, dass die eine Hälfte hier, anstatt mit den Händen, mit der Nase schreibt. Hmm und die andere Hälfte kann nicht schreiben und denkt Rechschreibung ist eine Insel aus einer RTL Soap. Sucht euch eine Seite aus. Denke passen beide auf die meisten Helden hier…

  66. carlos2012
    2. Dezember 2010 at 15:16 —

    @memmo
    Hör auf hier leute zu beleidigen.jeder hat das Recht seine meinung zu äußern,solange es nicht Rssistisch ist( nicht wahr TOkTok).Ich bin selber kampfsportler und betreibe ein Muay-Thai verein.Von Boxen habe ich viel ahnung,auch viele hier im block.Meistens haben die recht.Alle hier hatten Abrahams untergang vorrausgesagt.Und es stimmte.Arthur hat mit Schade verloren.Fast jeder glaubt hier das Lebedev gewinnt und Huck K.o schlägt.Das wird auch so passieren.Übrigens woher willst du wissen das wir alle arbeitslos sind.?redest du von dir selber….

  67. carlos2012
    2. Dezember 2010 at 15:18 —

    @Schlumpf

    Das war doch nicht so ernst gemeint.Wenn sie das herausbekommt ,as ich so was geschrieben habe Knockt die mich aus.Danach rede ich auch wie Huck…Äh..Ähhh..

  68. memmo
    2. Dezember 2010 at 18:02 —

    @ Carlos

    kannst du mir mal zeigen, wo ich mich dazu geäußert habe, was die lustigen Leute hier beruflich machen oder nicht? Finde nichts dergleichen. Aber vielleicht siehst du ja mehr als ich.

    Beledigt habe ich auch keinen. Wäre nur nicht schlecht wenn man es schaffen würde, zwei Sätze, ach was sag ich, zwei Wörter ohne 8 Fehler zu formulieren. Und wer sich davon angesprochen fühlt ist doch selber schuld bzw. sich seiner Schwäche bewusst.

    Im übrigen ist dein ganzer Kommentar irgendwie Unsinn. Habe weder behauptet das Huck gewinnt, noch irgendwas von Arbeitslosigkeit gesagt.

    Aber hey, du wirst es schon besser wissen. Also weiter so… 😉

  69. carlos2012
    2. Dezember 2010 at 22:33 —

    @memmo
    Ich glaube du bist in deinem leben oft ausgenockt worden…:))

  70. Lothar
    2. Dezember 2010 at 23:17 —

    M.Hucks Stil ist Kampf.Technisch nicht gut, unsauber und hinterläßt immer den Eindruck – Hau drauf ohne Strategie -. Seinen Äußerungen entnehme ich, dass er glaubt, das wäre Boxen. Unauffällig, aber sehr genau boxt Lebedev. Er weiß auch seine Chance zu nutzen, wenn sie sich bietet. Im interesse des BOXsportes hoffe ich auf einen Sieg für Lebedev, danach Besinnung aufs Boxen bei M.Huck. Wäre das nicht schön ? Am Rande: Es wäre schön, wenn Kraftausdrücke, Beleidigungen oder gar rassistische Irritationen hier keinen Platz fänden. Gute dumme Boxer gehören der Vergangenheit an, dumme Kommentare sollten es auch.Sie sind nicht gut. Schaden dem Ansehen des Sportes. Ich wünsche uns einen tollen Kampf in der Hoffnung, dass der wirklich Bessere gewinnt und nicht stallinterne Taktik. Viel Spass !

  71. memmo
    3. Dezember 2010 at 09:23 —

    @Carlos
    Alles klar, sehe das du nicht viel verstanden hast. Aber passt schon. Konzentrieren wir uns mal auf den Kampf.

    Freu mich drauf, wird schön bzw. wenigstens Aktionreich. Wenn Huck es schafft Druck zu machen, hat er eine Chance. Wenn nicht wird er ausgeboxt und nach Punkten verlieren. Kurz er muss Lebedev gleich zu Anfang wehtun.

  72. carlos2012
    3. Dezember 2010 at 12:25 —

    Lebedev boxt Klug.Wenn Huck mit gewalt versucht,sehe ich für ihm schwarz.Ich schätze mal Huck wird aufgeben oder er wird richtig auseinandergenommen.Vielleicht sogar ausgenockt…Hoffen wir mal das es ein guter kampf wird…

  73. Kevin22
    3. Dezember 2010 at 12:36 —

    memmo sagt:

    “Ich habe das Gefühl, dass die eine Hälfte hier, anstatt mit den Händen, mit der Nase schreibt. Hmm und die andere Hälfte kann nicht schreiben und denkt Rechschreibung ist eine Insel aus einer RTL Soap. Sucht euch eine Seite aus. Denke passen beide auf die meisten Helden hier…”

    Ganz grosser Applaus von meiner Seite!
    Ich sehe es als selbstverständlich und als Achtung vor seinem Gegenüber an, dass man versucht die Rechtschreibung zu beachten!
    Kleine Fehler passieren jedem, aber was hier manchmal abgeht ist WoW Niveau eines 12jährigen im Blizzard Forum!

    Jeder kann seinen Text noch einmal kontrollieren bevor er auf den “Kommentar abschicken” Button klickt, das kann dich nicht zu viel verlangt sein?

  74. Kevin22
    3. Dezember 2010 at 12:37 —

    “Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.”… mal wieder 😉

  75. smartimus
    3. Dezember 2010 at 17:23 —

    Also für mich wird das auf jeden Fall der Kampf, wo ich mich am allermeisten drauf gefreut habe seit Bekanntgabe … das riecht sehr stark nach KO 😉

  76. memmo
    3. Dezember 2010 at 19:43 —

    @Kevin22

    Ich find dich immer sympatischer 😉

  77. Kevin22
    3. Dezember 2010 at 21:20 —

    memmo sagt:

    “@Kevin22

    Ich find dich immer sympatischer ;)”

    Unser Heinz Erhardt würde an meiner Stelle jetzt meinen: “Ich werde ganz schamviolet” 😉

  78. bigbubu
    3. Dezember 2010 at 21:23 —

    Ich bezweifle ob Heinz Erhardt hier vilene bekannt ist. 😉

  79. berry
    4. Dezember 2010 at 10:27 —

    keine schanse für huck .

  80. Kevin22
    4. Dezember 2010 at 10:58 —

    berry sagt:

    “keine schanse für huck .”

    Was ist denn eine schanse? Hat das was mit Skispringen zu tun?

Antwort schreiben