Top News

Überraschung beim Wiegen in London: Chisora schwerer als Fury

Fury vs. Chisora ©Hennessy Sports.

Fury vs. Chisora © Hennessy Sports.

Das heutige in Wiegen in London für den morgigen Britischen Titelkampf zwischen Tyson Fury (14-0, 10 K.o.’s) und Dereck Chisora (14-0, 9 K.o.’s) sorgte für eine große Überraschung: der um 19 Zentimeter kleinere Chisora brachte mit 118,4 kg das höchste Gewicht seiner Karriere auf die Waage und war damit um 2,5 kg schwerer als Fury (115,9 kg).

Offenbar hat sich die durch die Klitschko-Absagen verursachte Inaktivität negativ bei Chisora ausgewirkt. Anders lässt sich nicht erklären, dass Chisora vor dem wichtigsten Kampf in seiner Karriere im Vergleich zu seinem letzten Fight acht Kilo zugenommen hat. Fury war hingegen um 2,5 kg leichter als bei seinem letzten Kampf im Februar gegen Marcelo Luiz Nascimento und machte einen recht austrainierten Eindruck.

“Ich bin in der Form meines Lebens, und Chisora wird am Samstag nicht wissen, woher die Schläge kommen”, sagte Fury. “Mir ist egal, ob ich ihn ausknocke, oder ob das eine Schlacht wird. Der Titel gehört mir, und Dereck weiß das. Er wird ausflippen, wenn er sieht, in welcher Form ich bin. Jetzt aber genug geredet, es wird Zeit für Action.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Orlando Salido vs Kenichi Yamaguchi

Nächster Artikel

Vorschau: Joksan Hernandez vs Eduardo Escobedo II

30 Kommentare

  1. TKO-FFM
    22. Juli 2011 at 22:28 —

    Chisora der Specki

  2. Possi
    22. Juli 2011 at 22:52 —

    Kein Wunder warum die Ukrainer so scharf auf den Fet tsack sind.

  3. Tom
    22. Juli 2011 at 23:01 —

    Tja was soll man davon halten? Ist mir eigentlich unverständlich das Chisora allen Anschein nach nicht austrainiert ist,naja vielleicht läuft es doch besser für Chisora als man es jetzt glauben könnte!?

  4. Nessa1978
    22. Juli 2011 at 23:48 —

    187cm und 118kg mehr gibt es über die Einstellung eines Boxers nicht zu sagen. Sollte Fury den nicht gewinnen, hat er allen Grund aufzuhören.

  5. matthias
    22. Juli 2011 at 23:52 —

    Die quote bei bwin ist jetzt deutlich runtergegangen bei tyson fury chisora nur noch leichter favo bei bwin

  6. Bronx Bull
    23. Juli 2011 at 00:12 —

    Chisora kann in der Form nur durch K.O. gewinnen. Über die Runden geht ihm die Puste aus, so wie der ausschaut.

    Denke das Fury ihn in der Mitte des Kampfes K.o. schlägt (wenn er sich selbst keinen Uppercut verpasst….)

  7. jones
    23. Juli 2011 at 00:21 —

    Ach da gehen tatsächlich die Quoten runter?
    Fragt mal Pedderson der körperliche Zustand hat mit Boxen nichts zu tun.:)

  8. Bronx Bull
    23. Juli 2011 at 00:24 —

    @ Jones

    Klar, Butterbean war immer voll austrainiert 😉

  9. glor
    23. Juli 2011 at 00:48 —

    Sehr schade Herr Chisora, habe bei ihm eigentlich immer das feuer in den augen gesehen was mir bei fielen hw zurzeit fehlt. Das er dann vor dem wichtigsten fight seiner jungen karriere sich so gehen lässt ist mir ein rätsel, naja jetzt kann man nur sagen hoffentlich wird er bestraft auch wenn ich von fury eig gar nix halte und mir sicher war chisora knockt ihn aus. Aber jetzt naja ach was soll ich dazu sagen keine einstellung keine motivation ……..
    Steward wird sich nachher wieder freuen können weil chisora zu dumm ist!!!

  10. Crooked187
    23. Juli 2011 at 02:34 —

    warum so negativ?? 🙂
    vieleicht gibts ne überraschung und der schlägt ihn ko.
    wenn er mit dem 2,06 meter typen nicht klarkommt dann hat er gegen einen der klitschkos ganz schlechte karten.beide sind jung chisora erst 26. und beide noch nicht verloren denke das chisora gewinnt durch tko in den mittleren runden.
    mfg

  11. Shlumpf!
    23. Juli 2011 at 04:21 —

    Da hat sich wohl schon einer anch dem angekündigten Kampf gegen Klitschko auf Weltniveau gefühlt und nimmt diese Meisterschaft nicht mehr ernst – womöglich ein schwerer Fehler.
    Ich hatte vorher klar Chisora favorisiert, aber so muss er ihn wohl am Anfang KO schlagen, sonst geht ihm die Puste aus.

  12. Kano
    23. Juli 2011 at 05:40 —

    Chisora ist Fett Fury ist aber auch nicht gerade austrainiert aber immer noch leichter als Chisora ,hatte Chisora vor dem Kampf als Favorit gesehen,jedoch mit dem Gewicht bin ich mir gar nicht mehr sicher ob er das auch schafft,wenn dann sollte er in den Anfangsrunden auf den Tko oder Ko setzen anderes gehts daneben.

  13. Marco.huck
    23. Juli 2011 at 10:02 —

    Unsere deutschen Boxer schlagen sie weg!!

    Hellenuis /charr/boytsov/dimitrenko/pianetta/pulaev und sogar Gerber

  14. KategorieC
    23. Juli 2011 at 11:00 —

    tyson fury wird ihn den wilden chisora klar besiegen und er wird noch
    eine einigermaßen gute boxkarriere vor sich haben.grund zum aufhören besteht
    bei beiden nicht wegen einer niederlage-das ist vollkommener blödsinn!
    @marco huck: der einzige deutsche boxer den du aufführst ist gerber!

  15. Carlos2012
    23. Juli 2011 at 15:58 —

    oh man,verdienen diese Drecks..säue so viel geld das sie nicht mal ernsthaft trainieren.Was ist bloss los lm Schwergewicht? Sind das alles nur Trasen im Warteschlange,oder was.Schade das es den jungen Mike tyson nicht mehr gibt.Er
    hätte sie alle zum Frühstükt verspeist.Inklusive den Klitschkos….

  16. Mark
    23. Juli 2011 at 16:49 —

    Carlos2012

    du meinst wohl, schade dass es axel schulz nicht mehr gibt. Keiner hätte gegen den “weißen Riesen” eine Chance gehabt, nicht mal Meister Propper.

    Übrigens. Axel Schulz hätte Mike Tyson auf den Kopf gespuckt. Mit 1,90m war er damals ein Riese gegen alle anderen. Und seine linken Aufwärtsharken hätten Mike Tyson aus den Schuhen gehoben. Also red kein Stuss du Mof !

  17. Helivan
    23. Juli 2011 at 17:54 —

    Shlumpf! sagt:
    23. Juli 2011 um 04:21
    Da hat sich wohl schon einer anch dem angekündigten Kampf gegen Klitschko auf Weltniveau gefühlt und nimmt diese Meisterschaft nicht mehr ernst – womöglich ein schwerer Fehler.
    Ich hatte vorher klar Chisora favorisiert, aber so muss er ihn wohl am Anfang KO schlagen, sonst geht ihm die Puste aus.

    Kano sagt:
    23. Juli 2011 um 05:40
    Chisora ist Fett Fury ist aber auch nicht gerade austrainiert aber immer noch leichter als Chisora ,hatte Chisora vor dem Kampf als Favorit gesehen,jedoch mit dem Gewicht bin ich mir gar nicht mehr sicher ob er das auch schafft,wenn dann sollte er in den Anfangsrunden auf den Tko oder Ko setzen anderes gehts daneben.

    hmm… hört sich identisch an 😀

  18. Shlumpf!
    23. Juli 2011 at 18:16 —

    @Helivan

    Willst du hier behaupten, ich würde auch als Kano schreiben????

  19. DR_BOX
    23. Juli 2011 at 18:21 —

    Chisora geht baden!

    Weshalb sollte er gewinnen?

  20. Mark
    23. Juli 2011 at 18:44 —

    wieso geht Chisora baden du mof ?
    Der geht in den Ring und boxt du vogel !
    Dein Vater ist Bademeister und hat auf ihn gewettet.

  21. ghetto obelix
    23. Juli 2011 at 20:58 —

    Fury haut der fetten Sau gescheit aufs maul, chisora soll wieder in knast wo er hingehört !!!
    Mark du schmock, was laberst du hier eigentlich ??

  22. Sandro
    23. Juli 2011 at 23:46 —

    wer hat jetz eig gewonnen bei chisora vs fury

  23. matthias
    23. Juli 2011 at 23:52 —

    kampf findet gerade stat fury führt nach punkten

  24. Ahmet
    24. Juli 2011 at 00:11 —

    Beide sing einfach nur lächerlich!

    Der Kampf hat das Niveau einer Schlägerei im Kneipenkeller, Wladimir würde beide ermorden!

  25. matthias
    24. Juli 2011 at 00:16 —

    Ahmet hast recht beides keine guten boxer.

  26. Tommyboy
    24. Juli 2011 at 00:32 —

    Tyson hat gewonnen, aber Wladimir hat´s jetzt schwer, keiner will jetzt den verlierer chisora gegen Wladimir K. sehn und Tyson will nicht so früh gegen Wladimir kämpfen das heisst er muss jetzt einen dritten finden.

    Und das kan jetzt Boystov o. Nikolaj V. übernehmen den die haben noch keinen termin bestezt, dagen sind die Boxer: (Rober H., Dimitrenko, Povetkin, Tua, Eddy, Thomson u. chagajev schon alle verplant.

  27. jones
    24. Juli 2011 at 00:40 —

    Nun geht es für Wlad in Richtung Arreola.
    Chisora ist selbst schuld, wie kann man zu dem bisher wichtigsten Kampf in so schlechter Verfassung kommen? Wo sind die Typen die mit 100 austrainierten kg in den Ring steigen nur hin?
    Nunja Chisora hat seinen möglichen payday verspielt.

  28. Mark
    24. Juli 2011 at 16:12 —

    Obelix du dicker mof, ich wette deine Mutter wiegt noch mehr als Chisora. Du willst nen ghetto obelix sein ???? hahaha wohl eher nen internet-goofy du mof ! Sieh zu, dass du Land gewinnst bevor ich dich packe !

  29. Helivan
    24. Juli 2011 at 19:18 —

    @ Schlumpf

    ich will damit sagen, das Kano keine eigene Meinung hat und jeden Beitrag einfach kopiert!!!

  30. ghetto obelix
    24. Juli 2011 at 20:32 —

    Mark du schmock, bist du Schiffschaukelbremser von Beruf ??

    Ne muss dich leider enttäuschen, an dass Gewicht von Chisora kommt meine Mutter nicht ganz ran…
    Aber aus deiner Sippe doch sicher einer, oder?

Antwort schreiben