Top News

Überraschung beim Wiegen in Belfast: Fury so leicht wie noch nie

Das Wiegen in Belfast zum Kampf zwischen Tyson Fury (17-0, 12 K.o.’s) und Martin Rogan (14-2, 7 K.o.’s) brachte eine kleine Überraschung mit sich: der 23-jährige Fury war mit 111 kg so leicht wie noch nie in seiner Karriere, was darauf hindeuten könnte, dass die Story mit den Gewichtsproblemen nur ein Verwirrspiel gewesen sein könnte. Rogan (104 kg) hatte bereits während der Pressekonferenz Andeutungen in diese Richtung gemacht.

Neben dem Kampf um den Irischen Schwergewichtstitel darf man vor allem auf den dritten Profikampf von Supertalent Chris Eubank Jr. (2-0, 1 K.o.) gespannt sein, der auf den ungeschlagenen Paul Allison (5-0-1, 1 K.o.) trifft.

Hier das Video vom Wiegen:

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sturm bleibt WBA-Superchampion: Zbik gibt nach der neunten Runde auf

Nächster Artikel

Rios erneut zu schwer: WBA-Titel nur für Abril auf dem Spiel

34 Kommentare

  1. Carlos2012
    14. April 2012 at 11:46 —

    Erster 🙂

  2. zigan22vonfurydercousin
    14. April 2012 at 11:49 —

    wo kann man denn boxkampf sehen

  3. TheIron
    14. April 2012 at 11:51 —

    Damn, man muss ja ein Tyson Fury – Fan sein…der Typ ist doch nen super Entertainer!!!

    Ausserdem, nimmt man den Quervergleich (natürlich ist das nur bedingt aussagekräftig…aber trotzdem) gegen Chisora sah er am besten aus. Besser als Klitschko und von Helenius wollen wir mal gar nicht erst sprechen…

  4. Alonso Quijano
    14. April 2012 at 11:52 —

    Der Legendäre Alonso Quijano wusste schon vorher wieviel sie wiegen werden

  5. Clemens
    14. April 2012 at 12:00 —

    Boxingguru.eu überträgt ab 23 Uhr.

  6. zigan22vonfurydercousin
    14. April 2012 at 12:03 —

    übeträgt der boxkampf auch an einen deutschen fernseh sender

  7. Tommyboy
    14. April 2012 at 12:38 —

    Wen Tyson F. mal doch nicht mehr Boxen möchte dan sollte er lieber singen, den ne gute stimme hat Tyson schon. = )

    Nach dem kampf könnte er doch Vitali herausfodern, das wär auch spannend = )

  8. Canelo
    14. April 2012 at 14:04 —

    ja Live in RTL ab 22:45 lol

  9. kevin22
    14. April 2012 at 14:21 —

    @ zigan22vonfurydercousin

    Entweder bist du hartnäckig oder nur dumm!?
    Seit Tagen bettelst du um eine Antwort und jeder hier ignoriert dich einfach… aber du merkst es nicht einmal 😉

  10. Danielking82
    14. April 2012 at 14:29 —

    hat fury schon erwähnt ,nach dem kampf ,will er gegen die klitschkos ran

  11. Canelo
    14. April 2012 at 14:42 —

    Manuel Charr will aber auch also wer darf nun zuerst?

  12. Rock
    14. April 2012 at 14:51 —

    Der legendäre Alonso sollte so langsam deutsch lernen.

  13. norther
    14. April 2012 at 15:42 —

    Überraschung beim Wiegen in Belfast: Fury so leicht wie noch nie… die einzige Überraschung bei diesem Duell, absolut nicht sehenswert

  14. Brutus
    14. April 2012 at 16:01 —

    Wer nicht alles gegen die Klitschkos ran will. Da ist Fury, Charr oder ein Boytsov. Die sollten alle mal erst gegeneinander antreten und dann können die an die Kligschkos denken.

  15. Brutus
    14. April 2012 at 16:06 —

    Ich fordere folgende Kämpfe.

    Vitali vs Haye
    Wladimir vs Solis
    Povetkin vs Chisora
    Fury vs Boytsov
    Charr vs Sieger Dimitrenko/Pulev

    Was haltet ihr davon?

  16. TheIron
    14. April 2012 at 17:17 —

    Hallo????

    Fury hat doch das RECHT Klitschko hrauszuforder…im Gegensatz zu Eurem Boytsov, dem Knallkopf…war ja auch nicht gerade überzeugend gegen Guinn…aber Fury hat Chisora deutlich geputzt! Deutlicher als Klitschko….

  17. TheIron
    14. April 2012 at 17:24 —

    @ Brutus

    Wieso sollte Fury gegen Boytsov kämpfen??? Boytsov muss erstmal irgendwen aus der erweiterten Weltspitze boxen bevor er über Kämpfe gegen einen der Top 10 COntender in der Welt reden kann!!!

    Ich denke für Boytsov wäre es mal langsam Zeit Leute wie Ustinov, Chagaev oder auch Wach oder vllt sogar Chisora zu boxen…

    Wobei ich glaube, dass er gegen Ustinov und Chisora recht deutlich verlieren würde und es auch gegen Wach sehr schwer hätte…Gegen einen Chagaev in der momentanen Verfassung hat er ne Chance. Also ich bin total überzeugt davon, dass Boytsov überbewertet ist von einigen…Man, wen hat der denn schon geboxt??? und die KO-Quote??? Die einzigen bisschen besseren Journeymänner! Und zugleich seine stärksten Gegner waren Maddalone und Guinn…und da war nix mit nen KO!!! Also, wenn ich nur Pfeifen boxe ist doch klar, dass ich ne hohe KO-Quote bekomme…

  18. Brutus
    14. April 2012 at 17:34 —

    @ TheIron

    Überbewertet ist auch Fury. Also treten zwei Überbewertete gegeneinander. Perfekt.

  19. Frank
    14. April 2012 at 17:39 —

    Sehe ich ähnlich! Fury hat bislang nur Fallobst geboxt und steht trotzdem bei Boxrec auf Platz 5. Da wundert man sich schon ein wenig, nach welchen Kriterien diese ominöse Liste erstellt wird.

  20. Drake
    14. April 2012 at 19:31 —

    @Thelron
    Chisora wog gegen Fury 120kg.
    & Gegen Klitschko & Helenius 110Kg.
    Was Chisora in Topform mit Fury Machen würde, müsste jedem Bewusst sein.

  21. kevin22
    14. April 2012 at 19:38 —

    Drake sagt:

    “Was Chisora in Topform mit Fury Machen würde, müsste jedem Bewusst sein.”

    Nö… das weiss man erst nach dem Kampf!

  22. zigan22vonfurydercousin
    14. April 2012 at 19:41 —

    kevin22: Die sind alle verrückt danke aber es ist mir sehr wichtig denn box kampf zusehen denn er ist ein zigeuner genau so wie wir und ganze FAM will denn kampf sehen

  23. MainEvent
    14. April 2012 at 20:46 —

    Der Fury ist kein Chavo!! Das ist ein Bet.tler, Igelfre.sser höchstens.

    zigan22vonfurydercousin sagt: ich bin ein buymuy

  24. TheIron
    14. April 2012 at 21:19 —

    Wollt Ihr jetzt Furys Gegner mit denen von Boytsov gleichsetzen???

    Chisora war gegen Fury 8,2kg schwere als gegen Helenius…also ist er ohne die 8,2kg viel viel stärker und würde den Kampf von einer klaren Niederlage in einen klaren Sieg drehen???

    Kommt schon…

  25. bigbubu
    14. April 2012 at 21:45 —

    zigan22vonfurydercousin sagt:
    14. April 2012 um 11:49
    wo kann man denn boxkampf sehen

    In Belfast!

  26. xyz187
    14. April 2012 at 23:43 —

    der ist schon vorbei der fury hat durch tko gewonnen ich glaube in der 5 oder 6 runde war das , der kampf war zu langweilig !

  27. Norman
    14. April 2012 at 23:45 —

    so kampf vorbei

    runde 1 für rogan
    runde 2 für rogan
    runde 3 für fury halber niederschlag
    runde 4 für beide unentschieden
    runde 5 für fury fieser körpertreffer

    rogan unten aufgestanden aber trainer hat in rausgenommen

    TKO sieg für fury hätte noch ein richtiger geiler kampf werden können.

    schade hatte auf rogan gehalten.

  28. TheIron
    14. April 2012 at 23:56 —

    Fury hat mich überrascht, war sehr variabel und sah trotz LINKSAUSLAGE unheimlich relaxt aus und hatte trotzdem einen starken Jab und eine sehr starke “LINKE!!!!” Schlaghand…

    Die RUnden habe ich von den Punkten her genauso gesehen wie Norman, allerdings war das kein halber Niederschlag, sondern nen guter Haken zum Kinn in der 3. Runde. ROgan war angeschlagen, aber es waren nur noch 20 Sek. auf der Uhr.

    Im Grunde hatte man von Beginn an den Eindruck Fury kontroliert, auch in dne ersten beiden Runden die er abgegeben hat.

  29. sdaf
    15. April 2012 at 00:15 —

    zigan22vonfurydercousin: Bist du ein Irish traveller oder Zigeuner? Fury ist ein traveller, und nicht Zigeuner.

  30. Flo9r
    15. April 2012 at 00:47 —

    Drake sagt:
    “Was Chisora in Topform mit Fury Machen würde, müsste jedem Bewusst sein.”

    Klär mich bitte auf, mir ist das nicht bewusst..

  31. Tommyboy
    15. April 2012 at 02:24 —

    Brutus sagt:

    14. April 2012 um 16:06

    Ich fordere folgende Kämpfe.

    Vitali vs Haye – Oder Robert H. den David H. hat keine Box-lizens
    Wladimir vs Solis – Huck wär auch geil = )
    Povetkin vs Chisora -Das wär okay
    Fury vs Boytsov – Das ist auch Okay
    Charr vs Sieger Dimitrenko/Pulev – Auch net schlecht.

    Was haltet ihr davon?

    Ich hätte auch nichts dagegen, die kämpfe so zu sehn.

  32. kevin22
    15. April 2012 at 04:22 —

    TheIron sagt:

    “Fury hat mich überrascht, war sehr variabel und sah trotz LINKSAUSLAGE unheimlich relaxt aus und hatte trotzdem einen starken Jab und eine sehr starke “LINKE!!!!” Schlaghand…”

    Wenn die LINKE die SCHLAGHAND ist, dann steht er in RECHTSAUSLAGE!

  33. TheIron
    15. April 2012 at 13:06 —

    @ Kevinn22

    Recht haste da…war schon spät…

Antwort schreiben