Top News

Tyson Fury vs Deontay Wilder III am 19. Dezember?

Tyson Fury vs Deontay Wilder III am 19. Dezember?

Zumindest hat Top Rank-Chief Operating Officer Brad Jacobs jetzt in einem Interview bei „SkySports“ diesen Termin genannt. Ein Veranstaltungsort steht angeblich noch nicht fest, sagte Jacobs weiter: „Wir suchen derzeit auf der ganzen Welt nach dem besten Ort für diese Veranstaltung. Wir werden sehen, wohin es uns führt”.

Geplant ist der Megafight vorerst nicht als Geisterkampf. Klar, dass alle beteiligten Parteien nicht auf die Eintrittsgelder tausender Boxfans verzichten wollen: „Wir konzentrieren uns auf den 19. Dezember und hoffen, dass wir bis dahin wieder zu einer mehr oder weniger normalen Situation zurückgekehrt sind” hat Jacobs gegenüber „SkySports“ erklärt. Nun darf man gespannt sein, wo Fury und Wilder zum dritten Mal aufeinandertreffen werden.

Auch Australien war vor einiger Zeit schon im Gespräch. Der australische Promoter Dean Lonergan, der im Jahr 2017 zusammen mit Arum auch schon den Fight Manny Pacquiao vs Jeff Horn nach „Down Under“ holte, hatte vorgeschlagen, dass der Fight in Australien am zweiten Weihnachtsfeiertag um 13:30 Uhr in einem Stadion mit 45.000 Sitzplätzen stattfinden könne. Der Kampf wäre dann wegen der Zeitverschiebung in der Nacht in den USA und Großbritannien zu sehen.

Bob Arum hatte auch den Inselstaat Macau erwähnt: „In Macau gibt es sechs große Casino-Hotels. Wir haben mit ihnen gesprochen. Und wir warten auf die Mitteilung, ob die Behörden in Macau im November oder Dezember eine Veranstaltung mit Zuschauern zulassen.“ sagte Arum vor einiger Zeit in einem Interview.

Aber auch die USA sind noch nicht ganz „vom Tisch“. Sollte im Dezember ein Kampf mit Zuschauerbeteiligung dort möglich sein, würde der 88-jährige Promoter den Kampf im neuen Allegiant Stadium in Las Vegas austragen lassen. Mit Sichrheit wäre auch das MGM Grand in Las Vegas daran interessiert, mit Plätzen für rund 8.000 Fans – möglich wären rund 16.800 – einen guten Rahmen für “Fury vs Wilder III” abzugeben.

Auf die Frage, welchen Austragungsort er präferieren würde, antwortete Brad Jacobs jetzt bei „SkySports“: „Wenn Sie den sichersten Ort der Welt suchen, dann ist Australien vielleicht der richtige Ort dafür.“ Zurzeit sei theoretisch noch die ganze Welt in der Auswahl, erklärte Jobos weiter. Ausgeschlossen sei bislang noch kein einziges Land: „Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.”

 

Voriger Artikel

Jarrell Miller weist Dopingvorwurf zurück

Nächster Artikel

Tippspiel KW 27 - 03.-09.07.2020

18 Kommentare

  1. 2. Juli 2020 at 12:32 —

    Ich hätte Fury jetzt lieber erstmal gegen AJ gesehen.
    Oder evtl. auch Usyk.

    Klarheit kann Fury vs Wilder III eig. nur dann verschaffen, wenn Fury wieder siegt. Sollte Wilder den 3. Fight gewinnen, steht es ja erstmal unentschieden und ein 4. Fight muss her…

    Im Zweifelsfall hätte man nach der guten Leistung im ersten Fight sogar Wallin nochmal die Chance geben können, um für Klarheit zu sorgen, ob Fury im ersten Kampf vllt. einfach schlecht vorbereitet war…

    • 2. Juli 2020 at 13:37 —

      ist usyk überhaupt wieder fit. man hat ja schon einiges gehört sogar von karriere ende wegen gesundheitlicher probleme

  2. 2. Juli 2020 at 17:08 —

    Ach nee. Nicht schon wieder Fury/ Wilder aus HW-Fan formulierten Gründen.
    Muss mal was neues kommen.
    Tyson gegen den ” Dönerkoloß aus Köln”
    Ach nee , auch nicht. Will ja mehr wie 90 Sekunden Boxen sehen

  3. 2. Juli 2020 at 19:05 —

    @ Fister

    Solche Themen wirds immer wieder geben. Die Königsklasse interessiert nun mal die meisten Leser
    Aber Du kannst ja gerne mal ein paar Themenvorschläge hinterlassen …

  4. 2. Juli 2020 at 20:16 —

    Ist ja gut.
    Aber früher war alles besser, :-))

  5. 2. Juli 2020 at 21:15 —

    @ Fister

    So wie Marco Huck? 😉

  6. 3. Juli 2020 at 11:01 —

    Nee, als du noch andere fragen mußtest wie man sich einloggt.
    Ich denke, dass ein Gradmesser für gute Kämpfe die Zusammenstellungen bei YT sind. Da findest du kaum Kämpfe der letzten 5 bis 6 Jahren im HW . Ich hätte liebend gerne ein Rematch der Schlacht von Tua vs Ibeabuchi gesehen. Ich habe 12×3 min den Mund nicht zubekommen.
    Aber vielleicht bin ich zu alt für dieses Forum. Du selbst(@ Schreiberling) bist mir bisher noch nicht als einer dieser aktuellen überzeugten Maskenvernichter, Stehpinkler oder Q-jünger aufgefallen.
    Erst gestern hab ich nach 4 Tagen mal wieder einen verbal in den Championshiprunden ausgenockt und seinen Aluhut zerknüllt.
    Der darf sich jetzt nicht mehr Adrenalinmonster sondern nur noch Adrenochrommonster nennen.
    Dies beiseite. Ich finde,dass die aktuellen Kämpfer nicht das Format haben und leider umso aufgeblasener vermarktet werden.
    Huck ?, ich denke das dies provokant gemeint ist.
    Aber, sag mir wem er aus dem Weg gegangen ist? Das nötigt mir Respekt ab. Auch wenn es vielleicht dumme Entscheidungen gewesen sind.

    • 3. Juli 2020 at 11:44 —

      😀 Alter, bist du dumm wie ein Brot! 😀
      Alle unbequemen Fragen aus dem Weg gegangen und bist der Meinung, dass du gewonnen hast?
      muuuaaaahaaahahahaaaa! Ich kann nicht mehr!
      Glaubst du auch, dass ein Türsteher bei der Arbeit Angst vor dir hat, nur weil dir keine auf die Fresse haut, wenn du ihm dämlich kommst?
      Du arbeitest also im Krankenhaus? Die müssen die Ansprüche ordentlich runtergedreht haben oder bist du einfach nur ein Bettpfannenputzer? 😀 😀 😀
      …bis man sich spiegeln kann! 😉

    • 3. Juli 2020 at 11:58 —

      Spieg’lein, Spieg’lein in der Pfanne,
      sag mir, wer hat die größte Dumpfhirnpanne?

      “Natürlich du, Gigafister, bist der größte, dampfende Kuhmisthaufen hier!” 😀

      Lass mich einfach zufrieden, Schäfchen 😉

    • 8. Juli 2020 at 23:00 —

      Da stellt sich mir eine Frage Gigafister..
      Du schwärmst von Kampf Tua vs Ibeabuchi.. war ohne Frage n Hammer Fight..
      Dann meinst Du die aktuellen Kämpfer haben nicht das Format.. Ernsthaft..? Das Format von David Tua..?? Stell den (gerne in seiner Prime) mit Fury in einen Ring und Du bekommst einen der einseitigsten HW fights ever..

    • 8. Juli 2020 at 23:14 —

      “Ich denke, dass ein Gradmesser für gute Kämpfe die Zusammenstellungen bei YT sind”

      Ohje.. 😀

  7. 3. Juli 2020 at 15:05 —

    @Brennov. Du meinst hoffentlich das Adenochrommonster. Dich lese ich eigentlich ganz gerne weil du nicht so ein Proll bist.
    AdM ist irgendwie lustig unter Drogen. Aber reimen kann er genausowenig wie Sachen hintereinanderbringen.
    Er muss jetzt für die Attilaprodukte weiter laufen. Die verkauft keiner mehr. Und der Hinweis mit der Bettpfanne ist ein Hilferuf. Einerseits weiß er nicht wie er seine eigene so richtig sauber bekommen soll, andererseits wünscht er sich einen stärkeren Strahlenschutz. . Also AdM ….ab mit dem Hinweis ins Sanitätshaus und sich eine für den Kopf anpassen lassen.
    @ Brennov
    Wenn du mich lässt schau dir an was ich mit ihm mache. Diesmal geht es noch schneller.
    Brennov…hast du ein Fernsehen. Sag ihm das nicht, den du bist sonst auch so ein Schaf und so weiter. Offenbar ein ländlich bäuerlicher Tekken-Junkie mit einer gewissen Tierliebe.
    Dann besser” Bauer sucht Frau” oder doch besser Adrenochrommonster sucht Hirn”.
    AdM…..du wirst noch zum Journeyman für meine langweiligen Abende. Du bleib besser
    in deinem HOHLO-Deck. Lebe lang und in Frieden ( Spock)

    • 9. Juli 2020 at 09:43 —

      Na? schon so verzweifelt mit deinen Versuchen, mich zu provozieren, Schäfchen? 😉
      ich würde ja gerne sagen, du seist eine Bettpfanne: Außen glänzend und Innen voll Scheiße, aber auch in diesem Punkt in deinem Leben bringst du es nur auf 50% …und ich denke, dass
      du ganz genau weißt, von welchen 50 ich hier rede… 😀
      ansonsten kläre ich dich gerne auf.

  8. 3. Juli 2020 at 21:20 —

    Unschön solche Nachkarterei. Er hat verloren, schreibt nur noch so restliches dummes Zeug und wird , trotz seiner respektablen Eloquenz, nicht demütig. Ihr scheint mehr Erfahrungen über ihn zu haben. Er ist ja nicht doof , kennt nur seine Grenzen noch nicht.
    Lassen wir ihn toben, irgendwann mag ich ihn sogar sicher weil er wie gesagt zumindest angetreten ist. Und offenbar 3stellig im IQ.
    Adrenochrom-Monster…jetzt einfach mal cool bleiben und Einstellungen gaaaanz langsam überprüfen, sonst kann auch ich dir nicht helfen in der ersten Liga zu bleiben.
    Dein Verbal-Sparring geht jetzt echt Richtung wenig aushaltbar und ohne Mundschutz. Oh, ….faux pas…wie könnte ich den nur fordern.
    Zurück zu Wichtigerem:
    Schreiberling…..deine Stellung in dem Forum??. Bist du so was wie ein Zeitnehmer.? Postest was und gehst schlafen .?
    Also komische Fragen kannst du in Kurzform schon mal stellen….erweckt zugegebenermaßen auch Interesse, aber mit Verfallsdatum. Ja was jetzt?
    @Brennov.?…wir teilen einige Helden. Aber hier können offenbar viele Honks nächsten Monat Weltmeister werden.
    Na ….das wird ja spannend.
    Jetzt bin ich am Start und sorge mal für “Stopp mal…Boxen ist wichtig”
    Geht nicht ohne Reibung , aber jetzt sollten wir nach vorne gucken und die nächsten Kämpfe kommentieren und begeistert uns darauf freuen bald wieder am Ring zu sitzen. Mit Safe Abstand.
    Falls sich Adrenochrommonster nochmal meldet, verweist in an mich. Ich habe mittlerweile so ein therapeutisches Verhältnis zu ihm.
    Er hat schon einige Fortschritte gemacht, ich finde das gut, ist ja eigentlich kein Schlechter

    • 7. Juli 2020 at 19:27 —

      Was LSD so alles anrichten kann, wenn die Synapsen verschaltet sind und nur noch zusammenhangsloser Mist, der Null mit dem Hauptthema dieser Seite zu tun hat, entsteht.

  9. 8. Juli 2020 at 19:52 —

    Huch Sachse
    Woher kennst du LSD? Ich sehe deinen Post als revolutionär visionär analytisch. Sicher hat Mutti gesagt du solltest schon längst dein Tab ausschalten. Jetzt,…ab ins Bett.
    Wenn,….dann äusser dich inhaltlich

    • 9. Juli 2020 at 11:23 —

      Es nervt einfach 5x zu scrollen um etwas konstruktives zu lesen und ich kann doch nichts dafür das deine Mutti nicht mehr mit dir spricht. Ich kann es nachvollziehen aber, wie gesagt, nix dafür.

Antwort schreiben